Thread: Comments-nicht-als-Forum-missbrauch ^^#
|
Eröffnet am: 02.06.2002 15:32 Letzte Reaktion: 21.07.2003 11:16 Beiträge: 1097 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| @ Amber: Eh... Ja, ist okay. Würd ich freuen! ^^# @ trunks_girl: Um die Uhrzeit musst du ausm Haus?! Da stand ich noch nicht mal unter der Dusche. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Sohn? Vater?! Was machst du da?! |
|
||||||
| @Wing: Ja. Ich gehe 6.00 Uhr ausm Haus und fahre 1 Stunde mit dem Bus zur Schule. |
|
||||||
| mhm... ich fahr nur eine viertel Stunde mit dem Bus, aaaaaber erwarte nicht das es so viele Haltestellen in unserem Kaff gibt. Ich muss täglich erstmal noch 1 1/2 Kilometer hinlatschen. Freude..... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Sei froh, wenn du Trauer empfindest. Denn dann kennst du auch das Glück. |
|
||||||
| Ich laufe nur nen halben Kilometer jeden Morgen. 1 1/2 Kilometer wenn man saumüde ist. Respekt. |
|
||||||
| Also Ich stehe um 6.30 auf und latsche um 7.05 fünf Minuten zur Bushalte. (Dafür darf ich jeden Mittag einen Berg hochlaufen *ächtz* |
|
||||||
| Ha! Ich hab'n privaten Fahrdienst. ^^ Ich steh um 5:30 Uhr auf und geh dann um 7:15 ausm Haus. Da mein Bruder genau da zur ARbeit muss, nimmt er mich immer gleich mit und setzt mich direkt vor der Schule ab. Ätsch! ^^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Sohn? Vater?! Was machst du da?! |
|
||||||
| Och mann ... ich will auch gefahren werden! ICh muss um 10 nach 7 am Bus sein und eine halbe Stunde später beginnt der Unterricht. Echt schlau gelöst. Allerdings ist das manchmal ganz gut, wenn man die Hausis für die erste stunde nicht hat ... *g* @all: Hey es ist der neue Teil von soldier Boyz draussen. Ihr müsst mir Kommentare schreiben! Ja, ja, ich bestehe darauf (auch wenn Yuki es geschrieben hat) |
|
||||||
| @amber: CLOVER ^^ Also, ihr habt euren Tag genannt, dann bin ich wohl auch mal dran. Also ich stehen 5.30 auf (wohlgemerkt, gehe meistens aber erst um 1.00Uhr morgens ins Bett) gehe dann um 6.50 zur Bushaltestelle fünf Minuten. Das ist aber viel zu spät und der Busfahrer weiß schon langsam, dass er noch auf mich und meine Schwester warten muss. Ja ja. Dabei habe ich gehofft ihn so zu verpassen.^^ Oder wir kommen an, wenn der Busfahrer gerade die Türen öffnet. Fahre 45minuten zur Schule und warte 20Minuten bis die erste Stunde anfängt. Um 1.45 ende der letzten Stunde. Ankunft zu Hause. 2.30. Oder nach der achten Stunde 4.30. So genug darüber gelabbert. Schule interessiert nicht. Trunks_girl: Haste du schon weiter geschrieben? If you find a fourleft clover it will bring you happiness, but don't tell anyone, who his white flowers bloms (oder so ähnlich) |
|
||||||
| Meinste "Es war einmal...Relena"? Ja, hab ich. Bin aber noch nicht so weit. Gib mir noch 1-2 Tage. |
|
||||||
| Ah... So'n großer Bruder ist was Nettes. Ich seh schon. *angeb* Apropos "Es war einmal...Relena": Ihr sagt mir dann aber schon, wenn ich dran bin mit schreiben, oder? *dassonstsicherverpennt* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Sohn? Vater?! Was machst du da?! |
|
||||||
| @Moku: Yeah! Toll, dass es jemand rausbekommen hat. Ich wollte es eigentlich im letzten Kommentar schreiben, aber habs dann vergessen. @wing: ich sage dir Bescheid (muss das ganze ja auch posten!) Und es regnet schon wieder!!! *heul* da werde ich immer so depressiv. Ich hoffe das wenigstens in den Sommerferien schönes Wetter ist. Ach, neues Thema! was macht ihr so in den ferien??? @Moku, hab dir den Teil wieder geschickt, hab aber allerdings die Warnungen vergessen. also, da gibt es nicht viel zu wahrnen ... |
|
||||||
| @ Amber: Okay, dann weiß ich das, danke. ^^ *verbeug* In den Ferien... Hm... Ich werd 5 Wochen zu Hause rumhocken und eine 6te Woche mit meinem großen Bruder, dessen Freundin und 'nem Haufen Wahnsinniger zu einem noch unbekannten Ziel fahren. ^^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Sohn? Vater?! Was machst du da?! |
|
||||||
| @Wing: 5 Wochen zu hause rumhocken. So in der Art ist es bei mir auch. Ich fliege noch ne Woche Italien mit meiner Familie. Da wäre mir 6 Wochen zu hause echt lieber. |
|
||||||
| @ trunks_girl: Wieso? Italien ist doch toll und die Familie kann man ignorieren. Wo fahrt ihr denn genau hin? Oder fliegt... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Sohn? Vater?! Was machst du da?! |
|
||||||
| @Wing: Ja, Familie kann man ignorieren. Das erinnert mich an den letzten Aufsatz den ich dieses Jahr geschrieben habe. Lieber mit Eltern oder mit Freunden wegfahren? So, die reihenfolge war bis jetzt: Amber, fight, moku (ich^^), trunks_girl... dann bist du drane, oder? Ach ja, schreibt Yuki eigentlich auch mit? Also, bei mir ist es so: Werde vier Wochen im Krankenhaus arbeiten und die letzten zwei wochen mit den durchgeknalltesten Leuten verbringen die es gibt (Meine Freunde ^_^) Irgendwas wollte ich doch noch... *denk denk dek* "Krach" Ô_o Das war wohl mein Gehirn... Kiss me darling... kiss... but if you don't kiss me will ... dadadadaaaaadadadaaa... so I will... |
|
||||||
| @Wing: Weiß nicht genau, irgendwo an die Küste. Hoffentlich lässt mich meine Familie wenigstens machen was ich will. @Moku: Ich würde meine Ferien auch gerne mit meinen Freunden verbringen, aber die sind alle nicht da. |
|
||||||
| @ trunks_girl: Musst das eben ankündigen, dann sicher. @ Moku: Und zu welchem Ergebnis bist du gekommen bei deinem Aufsatz? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* The smile on your face lets me know that you need me. There's a truth in your eyes sayin' you never leave me. The touch of your hand sais you catch me wherever I fall. |
|
||||||
| @Wing: Ein großer Bruder soll was tolles sein???? *skeptisch guckt* Wenn du meinst...... Ich werd` wahrscheinlich auch nur die 6 Wochen zu Hause abgammeln (wenn meine Eltern nicht wieder auf blöde Gedanken kommen -_-) Ich hab` das auch versäumt mit meinen Freunden was auszumachen, die sind jetzt alle schon verplant *traurig guck* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Sei froh, wenn du Trauer empfindest. Denn dann kennst du auch das Glück. |
|
||||||
| Aso noch was *gerade etwas einfällt* Italien ist geil!! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Sei froh, wenn du Trauer empfindest. Denn dann kennst du auch das Glück. |
|
||||||
| Ja, ich werde auch fünf Wochen daheim bleiben! Und eine Woche fahre ich nach Holland segeln. (In Holland kann man legal kiffen *freu* Momentmal ... *Kopf qualmt* ach scheißeee... ich kiff ja gar nicht!!!) Ich werde schon was mit meinen Freunden machen! eine Woche privat Reiturlaub! Und dann werde ich von den restlichen für zwei wochen beschlagnahmt! Und eine Woche geh ich zu meinem Daddy (meine Eltern leben getrennt) Puh, ganz schön ausgeplant! Aber ich werde trotzdem immer schön weiterschreiben. @Moku, ich hab Yuki naoch nicht gefragt. Soll ichs machen??? Nein, die soll Christmaspresent und Bet weiterschreiben! Ich will auch mal wieder! Ach ja, ich schließe mich dir an ... @Wing: Schön hinter den Combi und Ab in eine andere Welt weiterschreiben!!! ********************************************************************* I run, I hide, But I never lie |
|
||||||
| @ fight: Naja, meiner schon. ^^ @ Amber: Legal kiffen? Hat mein Bruder auch schon gesagt. Er meinte, wenn wir das nächste Mal ins Schullandheim müssen, sollen wir Holland vorschlagen. Außerdem gibt's da legale Sterbehilfe. ^^ Reiten ist auch stark. Und zu meinem Vater würd ich nicht mal gehen, wenn man mich dafür bezahlt... *dennichtmag* Trotzdem, solange du weiterschreibst, is' es mir wurscht. ^^# *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* The smile on your face lets me know that you need me. There's a truth in your eyes sayin' you never leave me. The touch of your hand sais you catch me wherever I fall. |
|
||||||
| @fight: Ich hoffe doch, dass du mit Italien Recht hast. Naja, so lange gutes Wetter ist, nicht so wie jetzt *nachdraußenguckunddieWetterfeeverfluch* @Amber: Wow, hast du dir viel vergenommen. Wo bleiben denn da die Ferien? |
|
||||||
| @wing: Na toll! Die Sterbehilfe bringt mir auch nichts! Ich hab noch keinen Bock den Löffel abzugeben. Hab mich schon gefreut, dass man da legal kiffen kann, bis mir auffiel, das ich gar nicht kiffe! Warum magst du deinen Vater nicht??? Leben deine Eltern auch getrennt? Hab eigentlich ein gutes Verhältnis zu meinem (ohne ihn hätte ich bei meiner Mummy gar keinen Combi^^ *hüpt gerade im Kreis rum, da sie die 'Augen' auf der Tastatur gefunden hat* Hab mich schon immergefragt wie ihr die hinbekommen habt!!! Reitest du??? @all, neues Thema! Was denkt ihr eigentlich übers Kiffen??? ********************************************************************* I run, I hide, But I never lie |
|
||||||
| Naja, solange ich ausschlafen kann, sind das für mich Ferien! Und die Schule ist dann auch weg *drei Kreuze macht* aber bei meinen Dad werde ich auch nur rumgammeln... Und Reiten ist doch der beste Urlaub den man sich vorstellen kann I run, I hide, But I never lie |
|
||||||
| Ja, aufs ausschlafen freu ich mich auch. Und dass die Schule weg ist, ist natürlich auch geil. Außer wenn ich ein schlechtes Zeugnis habe, dann muss ich mich in den Ferien in der letzten Woche noch mal ans Schulzeug setzten. Naja, immerhin 5 Wochen Ferien. Reiten kann ich nicht. Kann ich nichts zu sagen. Sollte ich aber vielleicht auch mal probieren. Viele meiner Freunde reiten. |
|
||||||
| @ Amber: Nee, ich kann nich reiten, ich hab' 'ne Allergie. ^^# Und mit dem Kiffen ist das irgendwie so: Jeder sagt, es ist schlecht, aber trotzdem tun sie's am Ende doch. Nein, ich sag', es ist mir egal, wenn's einen glücklich macht und lass es bleiben. ^^ *nurAlkoholikerist* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* The smile on your face lets me know that you need me. There's a truth in your eyes sayin' you never leave me. The touch of your hand sais you catch me wherever I fall. |
|
||||||
| @Wing: seh` ich genauso. Ich sehe es zwar nicht gerne, wenn die sich aus meiner Klasse besaufen und bekiffen, aber ich würde trotzdem nie auf den Gedanken kommen, denen das verbieten zu wollen. (Ich bin ja nicht unsere Deutschleerein, aaber...äh..das ist eine andere Geschichte) Reiten kann ich ein Bisschen. Bei mir ist mal ein Pferd durchgedreht und ich hing dann so an dessen Bauch. Gott sei dank hatte ich noch genügend Verstand mich fest zu halten -_-;. Yo, und dann hab` ich versucht wieder hoch zu kommen und als ich es dann geschafft hatte, saß ich auf dem Hals des Pferdes anstatt im Sattel *sweatrop*. Mit viel Mühe und Not fiel ich NICHT runter und zog mich auf das nette lederne Ding auf dem Rücken des Pferdes. (Und das wärend der Gaul immer noch am Durchdrehen war) Freude Also wirklich, die Erfahrung hat mich gekenntzeichnet. Im nachhinein wars aber auch irgentwie lustig ^_^. Mtata ne muss los dark-chan *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Sei froh, wenn du Trauer empfindest. Denn dann kennst du auch das Glück. |
|
||||||
| @ fight: Pferd durchgedreht... Eh... Gibts davon nen Video? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* The smile on your face lets me know that you need me. There's a truth in your eyes sayin' you never leave me. The touch of your hand sais you catch me wherever I fall. |
|
||||||
| @Wing: *zischt* Sardistin! Neine gibt es nicht ^-^ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Sei froh, wenn du Trauer empfindest. Denn dann kennst du auch das Glück. |
|
||||||
| Das finde ich lustig! Aber ich kenne das! Als ich angefangen habe meine Plegepferd zu reiten, ist der jeden Ausritt 2 bis 3x durchgegangen. Das war toll ... Aber nun kann er das gar nicht mehr (Er ist ein Wallach und sein Bauch gleicht dem einer trächtigen Stute! *sweetdrop* @Also, ich finde Kiffen auch nicht so toll. Aber ich würde es gerne mal probieren! (Ich weis, ich weis, so fängt jedeSucht an ...) Aber dann auch nur in der Form von Haschkeksen *g* I run, I hide, But I never lie |