Zum Inhalt der Seite

Thread: Comments-nicht-als-Forum-missbrauch ^^#

Eröffnet am: 02.06.2002 15:32
Letzte Reaktion: 21.07.2003 11:16
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...37]
/ 37

Von:   abgemeldet 05.08.2002 23:18
Betreff: Comments-nicht-als-Forum-missbrauch ^^# [Antworten]
@ fight: Du hängst um DIE Uhrzeit noch in irgendwelchen Internetcafés rum?! Eh...hehehehehe... *ungläubiglächel* Na, dann viel Spaß auf der Suche nach dem großen "at" (<- @? Right?)

@ trunks_girl: PC futsch? Autsch. Naja. Ich werd nächste Woche auch mal für ein bis 3 Tage fehlen, weil wir nen neuen kriegen und dann erst alles wieder neu eingerichtet werden muss. Naja, eigentlich kriegt mein Bruder nen neuen und ich krieg den alten, aber immerhin mal nen eigene PC. ^^ (auch wenn der scheiße is...)

@ All: *noch5WochenFerienhat**ätsch!*
Träume werde aus innerem Mut geboren
und nicht von einem strahlenden Licht.

Von:    -franzi_kuhle- 07.08.2002 15:22

Endlich, ich bin 15!! Schon seit einem Tag. *freu* ^^

@fight: Ich bin doch schon wieder in der Schule. Kaum ne Woche da und schon würde ich am liebsten wieder Ferien haben.-_-
@Wing: Ich will auch nen eigenen PC. *gleichmalihreMamifragengeht*
"Weiß"- Sie kämpfen um das "Weiß" zu verteidigen, dass uns bis heute geblieben ist.

Von:    -franzi_kuhle- 07.08.2002 16:01

Endlich, ich bin 15!! Schon seit einem Tag. *freu* ^^

@fight: Ich bin doch schon wieder in der Schule. Kaum ne Woche da und schon würde ich am liebsten wieder Ferien haben.-_-
@Wing: Ich will auch nen eigenen PC. *gleichmalihreMamifragengeht*
"Weiß"- Sie kämpfen um das "Weiß" zu verteidigen, dass uns bis heute geblieben ist.

Von:   abgemeldet 11.08.2002 10:56

Halli Hallo Leute! Ihr habt mich wieder, ist das nicht schön! Gott bin ich froh wieder zu hause zu sein. Hab euch ja alle so vermisst... *alle in ihrer Unarmung zerquetscht*
Der Urlaub war voll geil, wir hatten in Schweden total schönes Wetter und ich hab natürlich jeden Tag faul am Strand gelegen...
Ich sehe ihr habt ja ganz schön viel geschrieben... oh mann bin mit dem Lesen noch gar nicht fertig und dann noch die ganzen neuen FF. Aba Yuki war ja auch nicht untätig, ne!
Also ich lese jetzt die Komments zu ende und schreibe zwischen durch immer ma was. Also wundert euch nicht, wenn ich auf Fragen von vor 3 Wochen reagiere...

@moku: Ja das war Pech, wenn du dich auch solange nicht meldest!!! Hätte dir auch ne Karte geschickt *sich an die anderen wendet* -Sind die schon angekommen???- Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich meine Handynummer ausgestellt, ich freu mich doch immer wenn mir jemand mailt, egal was drinnen steht^^ (schickt mir aba ja keine Drohsms)
taub? Hah, ein stichwort für mich!!! Naja bin ja nur halbtaub, aba das ist praktisch! Da hat man immer eine ausrede, wenn man etwas nicht gehört hat... oder nicht hören wollte!^^ Aba ganz taub stell ich mir schrecklich vor

@trunks_girl: Ah auch wieder zurückgekehrt? Hast du uns was mitgebracht??? Wie war dein Urlaub so???
Ok, hab die beschreibung eben gelesen, man du bist aba viel rumgekommen... ich gebe dir recht, meine mom wundert sich ja schon immer wenn ich einfach mal so loslache, aber bei dem Namen SchwarzKreuz hätte ich auch den ganzen Tag auf dem Boden gelegen...
Alles Gute nachträglich!*trunks_girl die Hand schüttelt*
Ätsch, ich hab auch einen *wing die hand schüttelt*

@wing: ich glaube du warst nun mit fast jedem schon mal allein im Thread! Arme Wing...
Him ist toll^^
Hast du weitergeschrieben?

@all: ich hab euch auch was mitgebracht! Das war gar nicht so einfach, weil ich nicht wusste, was ihr so mödt! Und es ist auch nichts typisch Schwedisches... *immer kleiner wird* und ihr müsst es auch nicht anziehen... Aber ich habe daran gedacht *strahl*...
Ich muss es euch aba noch zuschicken und dazu brauche ich noch Mokus und fights Addy^^.
So, das war jetzt genug, nun werde ich weiter nach neuen FF suchen und KOmments lesen. Und dann werde ich noch Yuki anrufen.

Szia Alita
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
I only want your happiness, knowing
I can never be yours to share it.

Von:   abgemeldet 13.08.2002 19:53
Apropo Mitbringsel..... Den anderen hab ich ja geschrieben, aber ich bräuchte Ambers und Yukis Adresse ^_^*.
Iss auch wirklich nicht viel...

Meine Addi ist (*denkt* ich dachte die wär in meinem Steckbrief..*Schultern zuckt*)

Elisa Wehser
Strelitzerstr. 15
17094 Burg Stargard
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Sei froh, wenn du Trauer empfindest.
Denn dann kennst du auch das Glück.

Von:   abgemeldet 13.08.2002 21:07
@ trunks_girl: Happy Birthday nachträglich! *umwerf* War ja so lange nicht mehr da... ^^#
@ Amber: Ehm... Weitergeschrieben... eh... Nö.
@ All: Nach 2 Wochen warten und fluchen auf Amazon ist es nun passiert - die dritte Weiß Kreuz DVD ist heute morgen bei mir eingetrudelt... ^^ (Ausnahmsweise mal sogar TOTAL spannend. ^^)
Wing

Von:    Moku 13.08.2002 22:27

@Amber: Meine Addy steht in meinem Steckbrief, aber hier bekommst du sie nochmal:

Sabine Krooß,
Lange Str. 10
19071 Grambow

Fragt nicht, wo Grambow liegt.

@all I: Will auch 'nen eigenen PC!!!!!!! *buhu* *heul* *flehn*

@all II: Werde morgen 16. Gott, mein Leben ist zu ende!!!

@all III: Meine Eltern haben sich endschlossen mich jetzt in eine Klapse zu stecken. Ich habe es doch tatsächlich geschafft sie davon zu überzeugen, dass ich irre bin. Cool, jetzt kann ich meinem Sweezy-cheery-puddy-littel-Farfie besuchen.

Moku: *gleich zu Farfie Zelle schleich und ihn abknuddelt*
Farf: *Von Farfie mit dem Messer bedroht wird.*
Moku: HALT! Dich knuddeln verletzt Gott.
Farf: Echt?
Moku: *häftig nickt* Ja, und jetzt lass dich knuddeln...
Farf: hehe, dass verletzt Gott.
Moku: ^_^V

Bye
luv u all
Moku

Von:    Moku 14.08.2002 12:22

Fight: Ich sag nur eins: Rechtschreibung - sechs... -_-°

Deine armen Lehrer. Und anstatt Schluchten haben ich Schwuchteln gelesen...

Weißt du worum es geht?

Von:   abgemeldet 14.08.2002 13:08

Konnichi wa!
@moku: HAPPY BIRTHDAY, Süße! Ach ja der 16.te( hab dazu ne Story gelesen, erst gestern!) den feier ich auch bald. Hoffe du hast einen schönen Tag mit vielen Geschenken. Meine Omi hat auch heute Geburtstag. Da werde ich auch feiern.

@fight:*blush* auf die Idee komm ich doch gar nicht! Das ist zu anstrengend... Meine Addy ist auch weiter vorne im Thread, aba ich kann sie ja noch ma schreiben:

Esther Barella
Tannenweg 3
63607 Wächtersbach

Und Yukis-die wird eh nicht lesen- ist:

Daniela Krämer
Neudorferstr. 19
63607 Wächtersbach

@wing: hast du alle 3? Wie sind die denn so? In der Animania stand nämlich, dass die Übersetzung total scheiße sein soll. Aba ich wollte sie mir doch auch zum Geburtstag wünschen...

@all:Sag mal ist eine von euch eigentlich von dem Unwetter bbetroffen??? Das muss ja so schlimm sein!

Mata ne Alita

Von:    Moku 14.08.2002 13:27

@Amber: Danke. Steht dein Geburtsdatum auch im Steckbrief? Apropos Geburtstag. Bekomme ich von euch allen eure Geburtsdaten?

Ich kenn noch drei weitere die heute Geburtstag haben.

Ach ja, die WK-DVD's. Wie war das doch gleich? Gewinde binden - Gebinde winden? *lach* War ein schöner Fehler. Ich habe sie auf Englisch. Ist besser für mich. Da lern ich gleich was dazu.

Von:   abgemeldet 14.08.2002 14:18
@Moku: Also erstmal: Was soll ich wissen worum es geht?

Und dann:
Happy Birthday!!
Ich hab` am 9. 12. (drei Tage nach dem Nikolaus.....das hab` ich immer als kleines Kind gesagt) und kenn auch drei Leute die am gleichen Tag geboren wurden -_-.

Ach und, wie war das noch gleich?:

"Ich habe ABITUR
Ich kan leeßen!
Schreibän lärne ich auf die
Uniwersität"

Nein, jetzt aber wirklich.....ich war einfach zu faul das ganze noch mal abzuschreiben und hab` es deshalb so gelassen -_-.
So lange man die Wörter (abgesehen von meiner Schrift) noch halbwegs entziffern konnte.......

@Amber: Die große Flut haben wir nicht abbekommen, aber ca. drei Regentage und nen ziehmlich starken Guss im Gebirge.

Eh, und das mit der Adresse....ich *dachte* ich hätte sie in meinem Steckbrief........
......was aber noch nichts zu bedeuten hat -_-.
Ich kann sie ja jetzt hienein stellen......

Mata ne
dark-chan

Gott ist ein Sadist.

Von:    -franzi_kuhle- 14.08.2002 16:38

@Moku: *sing* Happy Birthday to you.... Ich hatte am 6. August.
@all: Sind jetzt alle wieder da??(Ich hab doch tatsächlich den Überblick verloren^^°) Wenn ja, kann ich ja jetzt auch meine Mitbringsel verschicken.^^

Von:   abgemeldet 14.08.2002 20:36
@ Moku: Happy Birthday to you! From me, too. ^^
@ Amber: Ja, die Übersetzung ist mehr als scheiße... Aber ab der dritten gehts eigentlich.
@ All: Sagt mal, hat einer von euch eigentlich ne Ahnung, ob man von DVDs auch ne Kopie brennen kann? Wär nämlich ganz praktisch... ^^

Ich hab am 27.September Geburtstag.

Nochmal @ All: Erschießt mich, ich höre Britney Spears im Rundlauf - und hab sogar das Album... (Alle 3...) (Und bin stolz drauf...! o-O)

Von:    Moku 14.08.2002 20:59

@fight: ziemlich. *giggel*
Yeah, ich weiß. Genau das meine ich mit: Weißt du worum es geht...

@all: Danke. So und jetzt müsst ihr euch die Daten merken. Allesamt.

@allII: Danke. Hab euch alle lieb.

Von:   abgemeldet 14.08.2002 22:06
Ja ja, ich weiß: nähmlich -_-

Gott ist ein Sadist.

Von:   abgemeldet 15.08.2002 14:20

Halli Hallo!
@moku:Äh, mein Geburtsdatum?? Moment, muss ma gucken ob das meines ist... ne meines steht da nicht! Hab nur das stehen gelassen, was von mir ist...*g* Also ich wurde am 30.08.1986 geboren, ja und nun sind es nur noch 15 Tage, dann bin ich 16! Und Yuki hat am 29.12 geburtstag.

@all:gut, dann verschicke ich meine Mitbringsel nu auch! Aba wundert euch nicht, wenn ihr es erst spät bekommt. Ich bin nämlich keine typische Jungfrau, ich würde sogar meinen Kopf vergessen, wenn er nicht angewachsen wäre...

@wing: Ja kann man. Aba erstens brauchst du nen extrabrenner und dann müssen die Rowlinge ziemlich viel kosten. (Oder zumindest war das früher so! Aba ich denke ich werde mir die DVDs trotzdem holen. Will ein bisschen mehr üba Weiß Kreuz wissen. Kommt da auch Schreient drinnen vor??? Weiß so gut wie gar nichts von denen...(Am Anfang dachte ich Aya-chan würde zu Schreient gehören*g*)

Cu Alita

Von:   abgemeldet 15.08.2002 16:31
@Amber: Mei mir könnts auch länger dauern -_-*

...und Moku, (wo wir gerade beim Vergessen sind)....wer is`n jetzt eigentlich dran?....*sweatdrop*

Gott ist ein Sadist.

Von:    Moku 15.08.2002 16:37

Haben viele im August Geburtstag. Is mir mal so aufgefallen.

@Amber: Dann bist du ja die Nächste. Weißt du schon was du bekommst?
Bei Schreinend gibt es Hell, Neu, schön und Tot (Argh) *tot-göre-drangsaliert* Letztere hat 'ne Affäre mit Nagi. Neu scheint Asuka, Yohjis alte Partnerin zu sein. Schön war mal 'n Model und Hell... ach zur Hell mit ihr. Ich weiß nichts über sie. (<--Hast du das gewusst? O_o Wolltest du das überhaupt wissen? Ô_o) Ich hoffe ich habe jetzt nicht irgendwas verraten. *fleh*

@all: BUHUUUUUUU: SCHUUUUUULEEEEEE!!!!!!!! *heul*
@allII: BUHUHHUHUHUHUHUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich kann meine WK-DVDs nicht mehr angucken, weil unser Realplayer #n Schaden hat und ich weiß nicht was. Er weigert sich einfach unsere DVDs zu spielen. TAAAAASKUEEEEETEEEEEEE!!!!!!!!!

Von:    Moku 15.08.2002 19:57

@fight: Ich bin dran.

Hab ich schon erwähnt, dass mir nichts einfällt? -_-° Ja, bei den Kommentaren.
Kiss me deadly.....
Kiss me, kill me, love me! Kiss me, kill me, love me!
Child is burning....
Pass me, tell me, move me! pass me, tell me, move me!
Wild is turning....

Von:   abgemeldet 15.08.2002 21:44
fang doch damit an, wie uns beide der erste Schultag angekotzt hat -_-

Bhuhuhhhu Schuuuuule!!

Gott ist ein Sadist.

Von:    -franzi_kuhle- 16.08.2002 06:32

@fight, Moku: Ich bin schon seit Wochen wieder in der Schule. Ich hasse dieses Ding. Kaum was gelernt gleich die erste Arbeit geschrieben.
@all: Ich will auch die WK DVD's haben. *heul*

Von:   abgemeldet 16.08.2002 08:34

@allI:Juhu, ich hasse die Schule auch!Aba zum Glück haben wir dieses Jahr nicht so viel Unterricht. Nur 29 Stunden in der Woche. Für eine 10.Klasse ist das doch gar nicht so viel, ne!

@moku: Also das habe ich jetzt auch schon über Schreient gewusst, aba ich meinte auch, ich weiß nicht, was sie so in den Filmen machen, was überhaupt ihr Auftrag ist! Genauso ist das bei Weiß und Schwarz. Über die Gruppen an sich weis ich schon was, aba wenn es dann zum Film kommt siehts schlecht aus. Deswegen will ich mir jetzt die DVDs kaufen!
Das ist mir auch aufgefallen. Ich finde das schon lustig, da ich eigentlich sehr wenig Leute kenne, die noch im August haben...3Andere(ohne euch).
Hab noch keine ahnung, was ich bekomme! Doch, ich will meinen Vater anbetteln, dass er mit mir in den ET(Animeladen) fährt und ich mir dann Weiß Kreuz holen kann. Aber ansonsten... Noch keinen blassen Schimmer. Das ist ja immer so schlimm... wie war denn dein Gabentisch???

@trunks_girl:Kaufen!!! Jaja, ich weiss *bekommt von Trunks_girl eine über den Kopf* Die sind teuer. Aba ich hab jetzt auch erst mal gespart...

@all: Wer hatte denn das Angel Dust Bild in seinenm Steckbrief???

Von:    Moku 16.08.2002 15:27

@fight: Ich meine. Mir fällt zu, Es war einmal relena" nichts ein. -_-. Bin zur Zeit auch mit der Schule im Streß. Kaum da und ich laaaangweileeeeee miich!!!!!! LAAAAANGWEEEEIIIILIIIIIG!!!

Ein Wort und es beschreibt die Schule. -_-°

@Amber: Wer hat ein AngelDustBild im Steckbrief?

Ach mein Gabentisch... drei Hosen, vier Oberteile, ein Bild, Pflanzen, Süßigkeiten, Geld, Photoboxen, ein Koffer mit Haargummis (Yeah. Der ist genial), ähm... ähm... ein Buch (Weltgeschichte) Bettwäche... weiß nichts mehr.

Bei mir war es genauso wie mit Heero (Was schenkt man jemanden der gar nichts will?)

Bye
Moku

Von:   abgemeldet 16.08.2002 19:57

@moku: Ok, ich bin mir ganz sicher, dass jemand eines hatte. Und wenn das keiner von euch war dann halt ein anderer von Animexx.
Wie??? Du bist Wunschlos glücklich??? Also ich freu mich immer über Geschenke! Und im Moment will ich die DVDs haben!!!

@allI: Habt ihr schon das neue Disign bemerkt??? Sieht irgendwie lustig aus...
@allII:Hilfe! Wieso kommme ich nicht mehr in meine Comments rein??? Wenn ich da drauf klicke komme ich immer wieder an die FF-Startseite. ZUm Glück hab ich den Thread unter den Favoriten...

Von:    Moku 16.08.2002 20:29

@Amber: Ja, wunschlos glücklich. Wenn mich jemand frag was ich will, heißt es meistens gar nichts. Aber kommen tut man immer etwas. Ok, ich bin ehrlich. Auch ich habe Wünsche:

1: Ein Computer
2: Jeden Manga den ich bekommen kann
3: Jeden Anime den ich bekommen kann
4: Eine Reise nach Japan
5: WK, GW, Ranma, IY, FY, YnM etc. soll mir gehören

Große Wünsche, ich weiß. Deshalb sage ich sie es gar nicht. ^^

Armes Ding. Kommst nirgendwo rein?

Moku

Von:   abgemeldet 16.08.2002 20:38
@ Amber: Ja, Schreiend kommt sogar schon auf der ersten vor, wenn ich mich Recht erinnere, aber ohne Garantie. Und das Angel Dust Bild ist wohl meis, glaub ich...

@ All: Sorry, kann mich erst Sonntag wieder merken, weil ich hier gerade mit einem 16 Farben Bildschirm im Internet bin und das is unmöglich. Krieg zum Glück bald nen ordentlichen.

Von:   abgemeldet 16.08.2002 21:37
@Moku: Ich meinte eigentlich, wer mit e-mail schreiben dran ist -_-.....

Ich weiß auch immer nicht was ich mir zum Geburstag schenken lassen soll......
....was aber noch lange nicht heißt, dass ich nichts haben möchte......

Was ist eine 16-farben Bildschirm?

Mata ne
dark-chan

Kaktus

P.s.: Ich hasse Kakteen -_- ........

Gott ist ein Sadist.

Von:    -franzi_kuhle- 17.08.2002 15:31

fight: Wieso hasst du Kakteen??
Ich hasse zur Zeit Bienen. Mich eben so'n Vieh gestochen. In den Fuß. Ich kann kaum laufen.

Von:   abgemeldet 17.08.2002 16:05

@fight:Kakteen??? Hat dich so n Ding gestochen??(Oder warst du dappig genug an eins dranzukommen?) Also wo wir gerade bei dem Themasind; ich hasse Bremsen!!!

@moku: Hm... von diesen Wünschen könnten sich zwei erfüllen; der PC und die Reise. Für die anderen 3 braucht einen reichen alten Knacker(wenn ich reich sage, dann meine ich sehr reich!!!) oder 10 sechser im Lotto!
Ja ich bin nicht reingekommen,aba jetzt hab ich es auch gar nicht mehr versucht!!!

@wing: Du bist ein Schatz! Will es gleich lesen! BIn schon gespannt und ich werde auch ein Comment dazu schreiben (aba nicht so viel erwarten, im Comment schreiben bin ich genauso talentiert wie du...)^^ Hast du Angel Dust gelesen??? Hab mir den Manga vor kurzem gekauft und finde ihn soooo toll!!!

Mata ne Alita

Von:   abgemeldet 17.08.2002 19:35
Ich sag nur Bioraum...., aber fragt nicht -_- ......

Gott ist ein Sadist.

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...37]
/ 37

Zurück