Thread: Comments-nicht-als-Forum-missbrauch ^^#
|
Eröffnet am: 02.06.2002 15:32 Letzte Reaktion: 21.07.2003 11:16 Beiträge: 1097 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Ach noch was. *Hände ausstreckt und knacken lässt* Ich erledige das schon. *sich umdreht* *kreisch* *rosa ding like* Moooooooooooooookkkkkkkkkkkkuuuuuu *moku sich umdreh* *fight endeckt* o.O *panisch flüchtet* Ahhhhh! *moku an den Haaren packt und ernergisch mitschleift* Du kommst mit! Basta! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Sei froh, wenn du Trauer empfindest. Denn dann kennst du auch das Glück. |
|
||||||
| Daft Punk sind die, die 'One more time' singen. "One more time...We gonna celebrate...Oh Yeah...Allright...Don't stop the dancing" Is klar?! |
|
||||||
| @CandleJack:Ahhhh... Jetzt, ja! Ich habs kapiert! Du kannst stolz auf mich sein!!! Aber du hast ja schon ebi vielen Threads eingetragen!!*war nicht faul gewesen* Hast du die auch alle durchgelesen??? Das muss ja ganz schön lange dauern... @trunks_girl: Jaja, wo wir gerade bei naimeclips sind! Gibt es eigentlich ausser Duft Punk und dieses Wadmur Projeckt(King of my Castle) noch ein paar anime Clips??? @fight:Meine Meinung! Moku war schon viel zu lange weg!!! Nur weil sie die Älteste ist kann sie uns nicht einfach sitzen lassen(Wenn ihr euch nun wegen meinen angeben wundert; die stimmen alle nicht! Doch die @-mailaddy stimmt ^^°) Also, wir sollten ihr mal kräftig auf den Fuß treten... Aber das hast du ja schon! Wo ist eigentlich Wing? Würde gerne mal wissen, wie ihr Ausflug so war... I only want your happiness, knowing I can never be yours to share it. |
|
||||||
| Moku ist doch garnicht älter als du......... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Sei froh, wenn du Trauer empfindest. Denn dann kennst du auch das Glück. |
|
||||||
| Ich bin schon noch am Leben. ^^ Naja, ich hab nur grad nich soviel Zeit, bedaure... DREI Referate DIESE Woche. Und ZWEI Arbeiten. Das schlaucht... Und der Ausflug is erst nächste Woche und ich schreib euch dann wiedern Bericht, allerdings ein wenig ausführlicher als der von der Ani, okay? Bye! Schicksal ist nur eine Illusion, die dir deine Schwäche zeigt. Öffne die Tür zu endlosen Zukunft. Die Liebe, die du mit deinen Händen gewinnen willst, wird Hoffnung. |
|
|||||||
| @Amber: Also, auf die Schnelle fällt mir kein weiterer Animeclip ein. So viele gibts da ja auch nich. @Wing: Na, Scheiße. Aber is ja klar. Kurz bevor Schulende schreiben die Lehrer alle noch mal was. Sadisten!!!! @all: Habt ihr am Montag 'Blue Submarine No.6' gesehen? "Weiß"- Sie kämpfen um das "Weiß" zu verteidigen, dass uns bis heute geblieben ist. |
|||||||
|
||||||
| Uah, ich weiß von wem die Signatur ist. Von weiß Kreuz. Ich bin genial. @fight: Aha, du glaubst also du kannst mich an den Haaren ziehen? Du bist ja viel Brutaler als ich. @trunks_girl: Gesehen nicht, aber ich kenns schon. Guckt einer von euch Agent Aika? Ich nicht. Ich habe null Bock den Film nochmal zu sehen. Vielleicht sehe ich mir No. II an. Wer weiß. (Hagen hat 'ne geniale Stimme) Ja, Lehrer sind alle Sadisten. *zustimmend nick* _-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_- Said I love you but I lied 'Cause there's more as love I feel Inside said I love you but I was wrong 'Cause love is never ever feel so strong |
|
|||||||
| Applaus!! Ja, stimmt.(Als ob das jetzt schwer zu erraten wäre?!) Weißt du, was lustig wäre?! Der selbe Spruch mit "Schwarz". Ich kanns nicht sehen, weil ich da nicht da bin. Aber ich hätte es geguckt, weil ich es vorher noch nich gesehen hab. Was passiert denn da?! "Weiß"- Sie kämpfen um das "Weiß" zu verteidigen, dass uns bis heute geblieben ist. |
|||||||
|
||||||
| Ach, Mädchen mit großen Titten und winzigen Rücken rennen, von Zeit zu Zeit nackt, durch die Gegend und keiner weiß so recht warum. Schicksal ist nur eine Illusion, die dir deine Schwäche zeigt. Öffne die Tür zu endlosen Zukunft. Die Liebe, die du mit deinen Händen gewinnen willst, wird Hoffnung. |
|
|||||||
| wer zeit hat solltie auch nutzen und lange weile läst sich nunamhl so am bester vertreiben ____________________________________________________________ "Gib mich von Seele zu Seele,/vom Soldaten dem Hirten, /vom Hirtem dem Vieh,/vom Vieh den Pflanzen, /bis ich überall bin./Dann gib mir all deren Seelen" ************************************************************ |
|||||||
|
||||||
| @Wing: Aha... -_- *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Sei froh, wenn du Trauer empfindest. Denn dann kennst du auch das Glück. |
|
||||||
| Hallo! Das ist ja genial! Ich bin mal nicht da und da sind mehr als ein Eintrag! Super! @fight: MOku ist am 14.08.1986 geboren, und ich sagte, dass meine Angaben in dem Steckbreif überhaupt nicht stimmen! Ich bin am 30.08.1986 geboren. Ich hatte da am Anfang ein paar Probleme mit dem Anmelden! Und als ich es dann noch mal versucht hatte, war ich schon angemeldet! Nur das dumme war, ich hatte das Passwort nicht mitbekommen... Und dann hab ich einfach die Adresse von meiner Freundin eingegeben^^°. Jaja... Wie gesagt, aus diesem Steckbrief stimmt nur die @-meiladdi! Wenn ich schon 18 wäre, dann hätte ich ja bald mein Abbi! Und so sitze ich wie ihr in der 9.bald 10 Klasse fest!!! @trunnks_girl: Ich hab es auch nicht geguckt, kannte es schon! Aber was mich überrascht hat, war, dass es als Nachttip gepriesen wurde!!! Weil ich persönlich e nicht so gut fand! Aika 1 werde ich nicht guckren, aber das zweite schon! Aika fand ich ganz gut, auch von den Zeichnungen her und da will ich das auch schauen! Ich werde es mir auch aufnehmen... Jaja! @wing: Hey, ich hab dich schon vermisst! Diese dummen Lehrer, die haben echt ein Rad ab! Das war bei mir genauso! Am Ende noch alles reinquetschen, weil mans davor versäumt hat! Und du dasfts dann pauken, echt geil! @CandleJack: Du musst ja echt SEHR viel Langeweile haben, wenn du dir das antust! @MOku: Stimmt schon mit der Stimme, aber ich wäre dafür, dass sie mal andere nehmen! Es sind nämlich immmer die selben Stimmen! Ich erkenne fast jede von denen und das wird lagweilig... Wow, sag mal bist du ein Vampir? Du warst Solange tot... Szia Alita PS(Ich glaube ich habe versucht den Längenrekord zu brechen, mal sehen wie lange es ist...) I only want your happiness, knowing I can never be yours to share it. |
|
||||||
| @Amber: Das mit dem Alter hatte ich schon verstanden (Wie war das noch gleich mit den gesperrten Fics? *evilgrins*). Nur du hast da oben irgentwo gesagt: Nur weil Moku älter ist, heißt das noch lange nicht, dass sie sich nicht mehr blicken lassen braucht.........*nuschelt*..deswegen........ Das mit den Lehrern wäre ja nicht so schlimm, wenn sie wirklich einen Grund hätten, am Ende des Schuljahres noch haufenweise Arbeiten zu schreiben.......aber die haben dann ja meistens schon die Mindestanzahl an Noten -_-......und schreiben trotzdem noch. Das ist alles nur deren sadistische Ader, die sie an uns armen Schülern auslassen...ja, ja *ganz überzeugt von ihrer Theorie ist*......... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Sei froh, wenn du Trauer empfindest. Denn dann kennst du auch das Glück. |
|
|||||||
| Genau.*diegleicheLehrertheoriehat* Das schlimme is ja, wenn du auf Kippe stehst. Da kannst du ganz schnell deine Zeugnisnote versauen. Is mir diese Jahr Gott sei Dank nich passiert. Glück gehabt. (Hab nämlich für viele Arbeiten keine Zeit zum lernen gehabt.) "Weiß"- Sie kämpfen um das "Weiß" zu verteidigen, dass uns bis heute geblieben ist. |
|||||||
|
||||||
| @fight: Ok, dass kapiere ich jetzt wieder nicht! wieso meintest du dann, dass Moku NICHT älter wäre wie ich??? Naja, mach dir nix draus mein Kopf arbeitet heute nicht so schnell @wing: Hey ich hab nun endlich mal Poem to a horse gehört! Das Lied ist genial! Bin schon süchtig! Höre es andauernd im Wechsel mit Underneath your clothes... I only want your happiness, knowing I can never be yours to share it. |
|
||||||
| Naja,...*grummel*....die 16 Tage........ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Sei froh, wenn du Trauer empfindest. Denn dann kennst du auch das Glück. |
|
||||||
| Wo ihr gerade so schön von Liedern redet: Könnte Wingschätzchen mir die Lieder irgendwie schicken, die sie sich auf Kassette überspielt hat? Irgendwie. @all: KENNT HIER WER L ' A R C E N C I E L???????????? Bitte sag einer doch mal. JAA!! Ja, und wir lassen dann unsere sadistische Ader an den süßen kleinen Animefigürchen aus. Wisst ihr was mir aufgefallen ist? Da haben wir schon diese Forum, aber schreiben weiter in den Comments (mittlerweile das maximum 132). Wir sind unverbesserlich. *~*~*~*~*~ "Schwarz"- Sie kämpfen um das "Schwarz" zu verteidigen, was uns bis heute geblieben ist. Hört sich irgendwie... blöd an. |
|
||||||
| @ fight: Klar, kriegste, sag mir welche genau. Aber du kriegst sie erst am Wochenende, okay? Ich komm vorher nicht mehr dazu. *nochnichtmalZeitzumFanFiclesenhatte...* Schicksal ist nur eine Illusion, die dir deine Schwäche zeigt. Öffne die Tür zu endlosen Zukunft. Die Liebe, die du mit deinen Händen gewinnen willst, wird Hoffnung. |
|
||||||
| @wing: Was kriegt fight? Sag mal. Bitteeeeee!!!! (136) Du beginnst schon mit der Geburt an zu sterben. ~*~*~*~*~ (Ich weiß, ist sehr pessimistisch ^^) |
|
||||||
| Ähh...ja, was krieg ich noch gleich?? Alzheimer wird bei immer jüngeren Patienten festgestellt..... -_-* (141) ********~~~~~~~~~~~*********** Alea acta est (Das ist 100% falsch......weiß einer wie es richtig heißt?) |
|
||||||
| @fight+Moku: Lieder, Wing sich auf eine Kassette überspielt hat! Jaja, das mit dem Alzheimer ist echt schlimm, macht sich bei mir auch schon bemerkbar! UNd immerhin16 Tage... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* I only want your happiness, knowing I can never be yours to share it. |
|
||||||
| Okay, und wenn ihr mir nun mitteilt, was ihr alle gerne hättet, kriegt ihrs auch. ^^ *endlichwiederZeithat* Schicksal ist nur eine Illusion, die dir deine Schwäche zeigt. Öffne die Tür zu endlosen Zukunft. Die Liebe, die du mit deinen Händen gewinnen willst, wird Hoffnung. |
|
|||||||
| @Wing: Bekomme ich es dann auch?? *liebschau* Wenn es geht: Bekomme ich dann alle Songs? Büüüddddee. "Weiß"- Sie kämpfen um das "Weiß" zu verteidigen, dass uns bis heute geblieben ist. |
|||||||
|
||||||
| Ok, ich kenne die Lieder, bis auf Poem ti a Horse nicht, aber ich will sie auch haben! Von was für CDs sind die??? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* I only want your happiness, knowing I can never be yours to share it. |
|
||||||
| Ich weiß noch immer nicht um welche Lieder es genau geht -_- ............ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Sei froh, wenn du Trauer empfindest. Denn dann kennst du auch das Glück. |
|
||||||
| Halt, okay, stop! Ihr schreibt mir da jetzt Listen mit den Liedern, die ihr wollt. Keine "Alle außer..." Listen, sondern wirklich Lied für Lied, sonst bin ich nämlich ein klein enig überfordert. @ fight: Ich hab doch vor ner Weile mal erwähnt, dass ich ne Kassette aufnehm und die reden von den Liedern dafür. Klar? Schicksal ist nur eine Illusion, die dir deine Schwäche zeigt. Öffne die Tür zu endlosen Zukunft. Die Liebe, die du mit deinen Händen gewinnen willst, wird Hoffnung. |
|
||||||
| Aha -_- ....also irgent welche Lieder? (will ja nur sicher gehen....*sich in die nächste Ecke verkriecht*...) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Sei froh, wenn du Trauer empfindest. Denn dann kennst du auch das Glück. |
|
||||||
| Ich weiss ja noch nicht mal was für CDs das waren, oder was für Lieder Wing-Schätzchen hat! Also, wie wäre es erst mal mit einer Erläuterung??? *ganz lieb Wing anguckt* Sind das japanische Lieder??? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* I only want your happiness, knowing I can never be yours to share it. |
|
||||||
| Öhm... Ja, teilweise... Wollt ihr jetzt ALLE Lieder wissen, die ich hab? Das is ne ganz schöne Liste, dass wisst ihr schon, ne? *jetztauchnichtmehrmitkommt* Schicksal ist nur eine Illusion, die dir deine Schwäche zeigt. Öffne die Tür zu endlosen Zukunft. Die Liebe, die du mit deinen Händen gewinnen willst, wird Hoffnung. |
|
||||||
| Sind die aus Inet runtergeladen??? Oder auf Cds??? Wenn sie von Cds sind, kannst du ja einfach die nennen! Ich denke, wenn ich alle Lieder von meinen Cds aufschreiben müsste *guckt auf ihre 3 vollen Ständer* dann würde ich sehr lange brauchen! Sag mal hat einer von euch Soundtracks??? Anime!!! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* I only want your happiness, knowing I can never be yours to share it. |