Thread: Comments-nicht-als-Forum-missbrauch ^^#
|
Eröffnet am: 02.06.2002 15:32 Letzte Reaktion: 21.07.2003 11:16 Beiträge: 1097 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| @fight: Ich frage aba trotzdem...Also was ist denn passiert?? @all:Ich komme immernoch nicht in die Comments rein! Ist das bei euch auch so??? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* I only want your happiness, knowing I can never be yours to share it. |
|||||||
|
||||||
| @ fight: Nen Bildschirm,d er halt nur 16 Farben anzeigt. Und ich muss noch einen Tag damit leben... Ärgs... @ Amber: Ehrlich gesgat, ich habs zwar gelesen, aber nich verstanden... Träume werde aus innerem Mut geboren und nicht von einem strahlenden Licht. |
|
||||||
| Wir durften die netten Pflanzen, die über den Ferien im Bioraum untergebracht waren, von gelben Blättern befreien und dann netter Weise *umtopfen*. Es ist doch immer wieder schön wenn man selber dabei so ein, absolut ungefährliches und überhaupt und gar nicht stechendes Vieh abbekommt, das nicht einmal Blätter hat, und welches dir dann auch mal so, weil es ja unbedingt schief wachsen musste,....auf die Finger knallt. Wirklich sehr amüsant, doch. Ich liebe den ersten Schultag ja so -_- ....... Mata ne die die Stachel noch immer nicht rausbekommen habende dark-chan *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Gott ist ein Sadist. |
|
|||||||
| @fight:Autsch!!!! Das tut weh. Aba nicht traurig sein... (Da gibt es doch dieses Lied "Heile Heile Gänschen, das hat mir meine Oma immer vorgesungen, wenn ich mir wehgetan hatte!!! Fällt mir nur gerade so ein...) @wing: Wiso nicht verstanden?!? Was denn? Sorry, dass ich noch kein Comment geschrieben hab, aba wie gesagt... ich komme nicht rein! Hat keiner von euch das Problem??? Ich finde den Teil ganz gut, aba es müsste mal wieder ein bisschen mehr Sarkasmus rein. Es klingt ein bisschen so, als ob du nicht keine Lust mehr hättest weiterzuschreiben! Mata ne (was heisst das eigentlch auf Deutsch???) Alita *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* I only want your happiness, knowing I can never be yours to share it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @amber: mata ne - bis bald Du benutzt Wörter und weiß0t noch nicht einmal was die heißen? -_-° Um Gottes willen. @Wing: Diese Problem hatte ich vor kurzem. Igitt. Ihgc finde das so widerlich. @fight: Bis zur Hochzeit geht's wieder. Du bist dran mit schreiben. Moku |
|||||||
|
||||||
| @Moku: Ups.... @Amber: Ich hab` das Problem auch. (Muss den Umweg über mein Fanart und dann über den Steckbrief nehmen um überhaupt in die Forumecke zu kommen......weil ich nicht weiß wie`s anders geht -_-) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Gott ist ein Sadist. |
|
![]() |
||||||
| @fight+Amber: Arschkarte... Hähä, mir gehts gut. Bei mir ist alles normal, bis auf die Tatsache, dass mein Bildschirm gang große (Und ich meine GANZ GROßE!!!) Bilder hat und die Schrift sogar Blinde lesen können... ... Ich will'n neun Computer. PS: Bitte Signatur lesen. Relenas letzte Worte: "Nein, du wirst nicht mit Duo ausgehen. Nur über meine Leiche." Heero: *zuckt Schultern* Gerne. By "Golden Moments" (Hab noch mehr davon... *smirk*) |
|||||||
|
||||||
| *Ganz freudig auf Moku zugerannt kommt* Ich hab` rausgefunden wie man die Schrift ändern kann! *froi* Oben in der Leiste wo Datei und Bearbeiten und so steht auf "Ansicht" gehen und den "Schriftgrad" so veränder, dass er lesbar ist. Ich hab "sehr klein" drin ^_^. Hoffe bei dir klapps auch -_- Mata ne die schon die schon wieder die ganze Zeit aus dem Internet geschmissen werdende dark-chan Gott ist ein Sadist. ~ Die Waffen des 3. Weltkrieges kenne ich nicht....... ....aber die des 4. ist sicherlich die Steinaxt. ~ Einstein |
|
![]() |
||||||
| SCHÖN!!!!.... Nützt mir aber nichts. -_- Bei mir steht da nichts außer <zurück> <vorwärts> <Abbrechen> <Startseite> <Drucken>.... T-T Warum nur habe ich so einen blöden Conmputer? Der Spruch von Einstein ist genial. bye Moku Omi's letzte Worte als Bombenentschärfer: "Wat'n das für'n Kabel." (he he he) by "Golden Moments" |
|||||||
|
|||||||
| Konnichi wa! @all: Oh Mann.. jetzt bin ich 3 Tage nicht auf Animexx gekommen! Was war denn los? Oder hat meine Verbindung nur Probleme gemacht? Aba alles andere ging eigentlich... @moku: Jaja, ich benutze sie immer! Die Bedeutung lass ich mir dann meistens nachher erklären... (vielleicht verletzt es ja Gott...hihihi-hab gerade meinen Falfi-Trip!) Warum Arschkarte??? Die Signatur ist geil! Musst uns mal alles zeigen! Zuschicken oda so! Moment mal, bevor ich hier labere, was für ne schrift meint ihr eigentlich?!? Und was für ein Spruch ist von Einstein???(Ah, der Spruch! Ok, ich brauche halt ein bisschen länger... @fight:Füg den Threat doch in deine Favoriten ein! Hab ich auch gemacht! Ein klick und ich bin da! Mata ne Alita *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* I only want your happiness, knowing I can never be yours to share it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Amber: War wohl doch deine Verbindung. Obwohl, für ein paar Stunden war Animexx gestern wieder ausgefallen. OH MEIN GOTT!!! Ich wüsste nicht was ich tun sollte, wenn diese Side verschwindet. -_- Bestimmt. Verletzt Gott. Arschkarte: Wegen den Computern die nicht funktionieren. Waren doch Yuki und fight oder? War das... Wing? Golden Moments habe ich leider nicht mehr. Find's auch nicht. Ich habe es mir aber mal ausgedruckt. Bye Moku Ran's letzte Worte (als Fahrlehrer für Ken) "Nun versuch es mal alleine" By "Golden Moments" |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab das Gefühl, das meine Mutter immer komischer wird. Wir haben uns gerade wieder am Arsch(an sich nicht neues). Aber jetzt will sie unseren I-Netanschluss abmelden. IHRER Meinung nach sitze ich viel zu oft am Compi. Ich bin froh, wenn ich es schaffe täglich mal ne halbe Stunde reinzugehen. Meistens schaffe ich das nicht mal. Ich kann jetzt auch nur dransitzen, weil sie zu ihrer besten Freundin gefahren ist. Was heißt, dass ich sie erst gegen Mitternacht zuhause erwarte. Die Zeit werde ich jetzt auch voll ausnutzen. Nur, was mache ich wenn ich bald wirklich nich mehr ins I-Net gehen kann?? CU(Hoffentlich) trunks_girl |
|||||||
|
|||||||
| Konnichi wa! @trunks_girl:Oh Gott, du Arme! Das wäre der Weltuntergang! Du musst halt mal ganz lieb zu diener Mutter sein! Hatte auch mal so ne Zeit wo meine Mom mir gedroht hat den Combi abzuschaffen. das war weil ich immer Final Fantasy gespielt habe. Einfach so gut reduzieren wies geht und dann müsste sich das nach ner Zeit legen! @moku: War nicht Yukis PC. das war meiner. Der war mal kaputt, aba ich konnte trotzdem ins Inet, weil ich bei meinem Vater war(meine eltern leben getrennt und mein Vater hat gleich 3 PCs zuhause und da kann ich immer ins Inet) Bei wing war es der BIldschirm... Wo gibt es dieses Golden Moments denn??? Ach, dann hab ichs wahrscheinlich gerade da versucht! Puh, aba in die Komments kann ich immer noch nicht rein! Dabei wollte ich doch noch ein paar schreiben...-_- Mata ne Alita *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* I only want your happiness, knowing I can never be yours to share it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @trunks_girl: Ich weiß wie das ist. Bei mir war es ja auch so. Aber eigentlich ist es immer noch so. Ich kann nur ins Net, weil wir seit ca zwei Monaten keine Rechnung mehr bekommen haben. *glück* Aber wenn die nächste Rechnung kommt und die sehr hoch ist, ist schluss. *heul* Dann können wir uns zusammen tuen und einen Verein der Internetlosen Mangafans aufmachen. @Amber: Weiß ich leider nicht. Ich habe es vergessen. T-T Vielleicht gibt es ja ne Fortsetzung und ich kann nichts davon wissen, weil ich nicht weiß wo es war. @all: Kennt sich jemand bei Fanfiction.net aus? Moku Dou's letzte Worte (zu Heero) "Ach übrigens, ich habe deine Festplatte gelöscht." by "Golden Moments" (Glaubt mir, als mein Bruder unsere Festplatte gelöscht hatte, hätte ich ihn auch töten können. Idiot.) |
|||||||
|
|||||||
| @moku:Was willst du denn wissen??? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* I only want your happiness, knowing I can never be yours to share it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Amber: Wo es "Golden Moments" gibt. Ich weiß nicht wo ich es gefunden habe. -_- Moku Quatres letzte Worte (an Trowa (im Sandrock)) "WAS SOLL DAS HEIßEN "ICH HABE VERGESSEN ZU TANKEN??" by "Golden moments" (Trowa vergisst so Einiges ^^°) |
|||||||
|
||||||
| Oh Gott, also, das hat man mal für 3 Tage kein Internet (weil mein Bruder grad an sämtlichen PCs rumpfuscht) und schon scheint die Welt 'ne ganz andere zu sein. ICh komm mir langsam vor wie'n Ausenseiter... Träume werde aus innerem Mut geboren und nicht von einem strahlenden Licht. |
|
![]() |
||||||
| Tragisch sowas, ne? Jaja, ich kenn das auch und ich wurde fast verrückt. Was du alles aufzuholen hast. Schlimmer als das mit den hausaufgaben. Bye Moku Crawfords letzte Worte (zu Schu) "Störts dich, wenn ich dabei lese?" by "Golden Moments" (Fortsetzung im nächsten Eintrag... der Teil geht nämlich weiter. ^^ |
|||||||
|
|||||||
| @wing:Nein du bist doch kein aussenseiter! Aber ich verstehe das auch! Und ich hatte 3 Wochen kein Inet! Das ist echt grauenhaft! @moku:Hausaufgaben??? Die hole ich erst gar nicht nach... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* I only want your happiness, knowing I can never be yours to share it. |
|||||||
|
||||||
| Wer macht schon Hausaufgaben... Träume werde aus innerem Mut geboren und nicht von einem strahlenden Licht. |
|
![]() |
||||||
| @amber+Wing: -_-° Ihr seid schrecklich. Nein, echt jetzt. Ah, zur Zeit habe ich so'nen Febel für Gackt. (Hach!! Mizérable, Illuminati, au revoir, ma chérie, emu ~for my dear~, U+K (dieses "Nyan Nyan" ist genial ^^°)....) Ah, wie kann man nur so irre sein, wie ich? Moku Fortsetzung Crawford: *sweatdrope* Das hätte ich nie gesagt. Li: <rollt mit Augen> Sicher, jetzt weißt du nämlich, dass Schu ganz und gar nicht verständnisvolldarauf reagieren wird. Crawford: ... Li: <denkt> /Er widerspricht nich./ Crawford: <blush> Li: -_-; Er hätte es tatsächlich gesagt. (eigentlich sieht das Gesicht zur Seite, aber ich weiß nicht, wie man das macht. Ihr? Wenn ja, bitte sagen.) |
|||||||
|
|||||||
| Hi, melde mich auch mal wieder. Wollt eigentlich nur sagen, dass ich ein Foto von mir und eine neue Selbstbeschreibung in meinem Steckbrief hab. Allerdings is das Foto zu stark vergrößert. Is ziemlich verschwommen. Seht es euch in Originalgröße an. Wenn ich Zeit habe suche ich ein größeres raus. @Moku: Ganz ehrlich. Ich kenn Gackt nich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @trunks_girl: Hey, auch wieder da? Nich schlimm, dass du Gackt nicht kennst. Wenn du willst erinnere mich daran, dass ich dir ein Lied von ihm schicke. Ja? Moku Omi's letzte Worte: "Wenn meine Uhr stimmt, haben wir 5 Minuten zeit, um rauszukommen, bevor das ganze Haus in die Luft flie-" By "Golden Moments" |
|||||||
|
|||||||
| @moku: Wir?!? Wir sind doch die liebsten Mädchen, dies in unserm Umkreisgibt! Hab schon nen Antrag auf nen Heiligenschein gestellt, die antwort müsste bald kommen!*ganz süß lächelt* Und wer was anderes behauptet bekommt eins auf die Nuss *mou zu sich zieht und ihr einen leichten Schlag auf den Hinterkopf verstzt* So *ein Brief fällt aus dem Himmel herab* UUUUUUAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!! Wegen dir haben sie mich jetzt abgelehnt...*schnief* Ok, es ist Freitag Morgen, nehmt mich nicht zu ernst! -_-° Aba Gackt kenne ich auch nicht!!! @trunks_girl: Aa, so siehst du also aus! Und die Selbstbeschreibung... Na gut, will ich denn noch was wissen??? @all:Sagt mal, wohnt eine von euch in der Nähe von Berlin, München oda Freiburg??? In eins von denen machen wir nämlich nächstes Jahr unsere Abschlussfahrt! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* I only want your happiness, knowing I can never be yours to share it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Amber: Ja, is schon klar... -_-° Hehe, du bekommst wegen mir keinen Heiligenschein? Oh arme Amber. (Innere Stimme: Nänänänääänäääää) Schnüff. Hier kennt keiner Gackt? Nö, wohne zwei Stunden von Berlin. Aber wir wollen auch nach Berlin. Wann wollt ihr hinfahren? Moku Kurz dachte Schuldig darüber nach, ihn einfach vor ein Auto zustossen, aber vermutlich würde er das abfangen, wie das letzte Mal auch. Er schwörte bei Gott und allem was ihm Heilig war (Bwahahaha ... Tschuldige), dieser Kerl konnte in die Zukunft sehen. Solche Reflexe hatte kein Normalsterblicher. "School Sucks" (Der Kommentar ist von mir. Sorry, ich konnts mir nicht verkneifen) |
|||||||
|
||||||
| @ Moku: Meine Klasse, die Idioten, wollen Kanu fahren und in Zelten pennen, das is schon beschlossene Sache... Bitte erschießt mich. @ Amber: Freiburg is schön, aber leier 2 Stunden entfernt. ^^ Außer ich bin da schon umgezogen, dann nur noch ne halbe. Wing Träume werde aus innerem Mut geboren und nicht von einem strahlenden Licht. |
|
|||||||
| @moku:Wie gemein... Keine Ahnung! Wir haben gerade mal beschlossen, wo wir hinfahren. Als nächstes kommt wo wir wohnen und dann die Zeit! Wenn es ca die gleiche ist könnten wir uns ja mal treffen... @wing: *einen PlüschHeero hinter dem Rücken hervor zieht* Heero: "Noch einen lezten Wunsch???" - Ich denke du willst lieber von Hee-chan erschossen werden als von uns, oda??? Aba das Kanufahren stell ich mir cool vor. Das Zelten...-_- Hab da so ne Abneigung, seit wir ma nen Orkan(es war zwar nur ein Sturm,aba mir kam es fast wie ein Tornado vor;da war ich noch klein)hatten. @all:wo bleibt eigentlich fight??? Mata ne Amber Wisst ihr was lustig ist??? Meine Freundin Natalia ist sauer auf mich, weil ich ihr den Namen weggenommen hab! Ich war erst Alita und sie Amber; und dann hab ich beim anmelden Scheiße gebaut und mich auf ihren Namen registriert... jetzt will sie nen neuen Namen^^° *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* I only want your happiness, knowing I can never be yours to share it. |
|||||||
|
|||||||
| @wing: Oh mein Gott. Ich bin einmal mit meiner Klasse zum Wandertag Kanu gefahren. Ich sag's euch. EInmal und nie wieder. Ich bin nämlich mit den anderen in meinen Boot umgekippt. Und wir sind Ende des Jahres gefahren. Die Strömung hat uns mitgerissen, wir sind fast ertrunken und als wir draußen waren, haben wir uns den Arsch abgefroren. Zur Klassenfahrt fahren nächstes Jahr alle fünf zehnte Klassen von uns gemeinsam. Und ich kann die ja alle soooo gut leiden.*aucherschossenwerdenwill* |
|||||||
|
||||||
| @ trunks_girl: *HeeroPuppeweiterreich* Träume werde aus innerem Mut geboren und nicht von einem strahlenden Licht. |
|
![]() |
||||||
| @Wing+trunks_girl: ^^° Ihr seid am Arsch. @Amber: Tja, so bin ich nun mal. Wir wollen um Weihnachten dort hin. Ein bisschen aus der Zeit, was? BioLehrer: Schuldig? Was sind die fünf Sinne? Schuldig: Äh ja, die fünf Sinne: Wahnsinn, Schwachsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und Irrsinn. all: -_-° By "Golden Moments" |
|||||||