Zum Inhalt der Seite

Thread: Comments-nicht-als-Forum-missbrauch ^^#

Eröffnet am: 02.06.2002 15:32
Letzte Reaktion: 21.07.2003 11:16
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...37]
/ 37

Von:    -franzi_kuhle- 08.06.2002 12:06
Betreff: Comments-nicht-als-Forum-missbrauch ^^# [Antworten]
@Amber: Haschkekse? Gibs zu, dass du gestern Nikola gesehen hast.
Also, ich würde nicht kiffen, aber Alkohol finde ich in Maßen okay. Man muss es ja nicht übertreiben.

Von:   abgemeldet 08.06.2002 19:58
Bitte, sowas guck ich nicht!!!! Hab ein alibi, war gestern bis halb eins auf nem Geburtstag!! Ich rauche noch nicht mal, deswegen würde ich auch nicht kiffen (da sind Haschkekse besser<) alkohol drinke ich auch nur in Maßen, weil mir das meisste einfach nicht schmeckt. Aber ich will mich auch nie betrinken. Nicht mehr gerade stehen können ja, aber ich dann noch klar denken können.
I run,
I hide,
But I never lie

Von:   abgemeldet 08.06.2002 23:22
@ fight: Ich und Sadistin? *flöt* Schade, dass es da keins gibt. Na, egal, musst du halt nochmal machen...
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

The smile on your face lets me know that you need me.
There's a truth in your eyes sayin' you never leave me.
The touch of your hand sais you catch me wherever I fall.

Von:   abgemeldet 09.06.2002 12:25
@trunks_girl: Wie weit ist denn es war einmal Relena? Könnten mal den nächsten Teil posten!!!

@all, weiss einer wie Moku mit Nachnamen heisst???

Von:    -franzi_kuhle- 09.06.2002 13:44
@Amber: Ja, ich bin jetzt fertig. Muss es nur noch in eine Word Datei schreiben.

Von:    -franzi_kuhle- 09.06.2002 15:30
@Amber: Habs dir gerade eben geschickt.

Von:   abgemeldet 09.06.2002 21:47
@trunks_girl: Hab s gerade bekommen, war den ganzen Nachmittag nicht da! Ich werde es morgen posten, ok??? Soll ichs nochmal durchschauen, oder so?

Von:    -franzi_kuhle- 10.06.2002 05:32
Guten Morgen!
@Amber: Kannst du machen.

Von:   abgemeldet 10.06.2002 13:48
*sichschonaufdennächstenTeilfreut* ^^

Von:   abgemeldet 10.06.2002 20:00
Halli Hallo!
@trunks_girl: Hab ihn schon gepostet! Mal sehen wann er kommt!

@wing: Von wem ist der Spruch??? Hört sich schön an! Ich bin in letzter Zeit immer auf der Suche nach schönen Sprüchen *denkt an Clover*

@all: Weiss nun jemand Mokus Nachnamen, oder Tele?? Dann könnte ich die Adresse bekommen!!!
I only want your happiness, knowing
I can never be yours to share it

Von:   abgemeldet 10.06.2002 20:27
Hey, weiss jemand (ja, ich geb nicht auf, kann seeehr dickköpfig sein) ob Mokus Nachname vielleicht Kadlubek ist! Oder ob sie n eigenes Telefon hat??
I can never be yours to share it.

Von:   abgemeldet 11.06.2002 13:06
@ Amber: Nee... Ich hab keine Ahnung... Und was für'n Spruch denn? Wenn du den Anhang da unten meinst *runterzeig*, das is aus dem Refrein von When you say nothing at all von Ronan Jeating und - oh, Zufall! - gerade das spielt im Augenblick meine Playlist. ^^

Von:   abgemeldet 11.06.2002 13:16
@Wing, ja genau das meine ich! Das Lied kenne ich gar nicht ... das ist doch der, der If tomorrow never comes geschrieben hat, oder?? Ähh ... ich meine gesungen!!!
Now, it is your turn! Nun musst du dir einfallen lassen, wie wir Relena quälen können!

Von:   abgemeldet 11.06.2002 13:25
@ Oh Gott... eh... Wollt ihr das gleich haben oder reicht's noch nach der Ani? Da häng ich mit sovielen kranken Typen rum, da fällt mir sicher was Gutes ein...
If tomorrow never comes...? Müsste ich das kennen? Also, When you say nothing at all ist zumindest aus Notting Hill. Musste dir mal besorgen, das is schön.

Von:   abgemeldet 11.06.2002 15:11
@wing:Klaro, reicht das! Muss nicht so schnell sein! Ach ja, ich will auch auf die Ani, hab aber kein Geld mehr gehabt!*schnief* Und ich hätte wegen meiner gemeinen Mummy nur einen Tag hingedurft! Bring mir was schönes mit( im übertragenen Sinne, geht ja schlecht über Animexx übermitteln) und erzähl mir dann genau wies war! Will alles wissen...

@all: Wer fährt denn noch hin???

Von:   abgemeldet 11.06.2002 16:51
@ Amber: *g* Am besten schreib ich für euchn Erlebnisaufsatz. ^^

Von:   abgemeldet 12.06.2002 16:51
Hallo!
Bin ich die einzige, die noch existiert? Bis auf wing schreibt keiner mehr! Nicht das ich was gegen Wing hab, aber mir geht langsam der Gesprächsstoff aus.

@wing: Naja, dann unterhalten wir uns eben weiter!!! Alsoo ... Was gibt es denn noch für Themen??? *sweetdrop*

Von:   abgemeldet 12.06.2002 20:30
@ Amber: Hm... Die Sonne scheint! Und ich HASSE es... Naja, egal... Bald is Wochenened! *freu*
@ All: Wie verbringt ihr eigentlich nen durchschnittliches Wochenende?

Von:   abgemeldet 12.06.2002 20:45
Ich gehe zu meinem Papi!!! Morgens gehe ich in die Schule und habe Nachmittags bis um 3Uhr Sportkurs. Dann werde ich von der Mutter meiner Freundin abgeholt(weil sie ein kleines Monster, auch kleine Schwester genannt, zum Reiten fährt und dann liegt es auf dem Wg, wenn sie mich mitnimmt! dann gehen ich und meine freundin reiten. Den Rest des We reite ich gehe abends weg und hänge daheim vorm Combi und dem Fernseher. Ich darf bei meiner Mutter nämlch keine animes gucken! Und an den Combi dürfte ich auch nur eine stunde .... So gehe ich dann wieder heim. So, dass war mein We!

@wing, was machst du so(Die anderen erbarmen sich ja nicht mehr zu schreiben. Also kann ich auch getrost nur DICH ansprechen)

Von:   abgemeldet 12.06.2002 21:06
@ Amber: Wieso erlaubt'n dir deine Ma nich, Animes zu gucken? Hat das'n tieferen psychologischen Sinn, den ich jetzt nich versteh?

Mein Wochende:

1.) Ein Samstag
---------------
Ich steh so gegen 11 Mal auf, zieh mich gegen 3 an, mach mich gegen 4 Discofertig, fahr mit meinem großen Bruder noch zu seiner Freundin und bleib dort, bis wir in die Tanzschule müssen und die Party los geht. Zu Ende is das dann irgendwann so gegen 1. Danach noch PC und gegen 3 bin ich dann tatsächlich im Bett.

2.) Ein Sonntag
---------------
Da wcah ich so gegen 12 auf und zieh mich gegen 2 an. Dann gibts Mittag. Gegen 4 haut mein Bruder wieder ab zum Tanzkurs und ich hock mich fürn Rest des Tages an den PC.

Nett, ne? ^^

Von:   abgemeldet 13.06.2002 13:18
qwing: Meine Mummy ist der Meinung, das Anime und Mangas 1) Perverser Scheisdreck oder 2) für Kleinkinder sind! Ich darf eigentlich gar keine Filme ab 16 gucken, bei normalen Filmen ist es eigentlich jetzt nicht mehr so schlimm, aber Anime mag sie eh nicht und dann kommt dieses Verbot genau recht. Und Mangas dürfte ich mir auch nur einen pro Monat kaufen, aber sie muss ja nicht mitbekommen, dass es mehr sind...
Sie denkt halt einfach, das wäre schon suchthaftes Verhalten und das man es nicht fördern darf! Aber es hat sich auch schon gebessert. Ich gucke halt nicht gerne daheim, weil dann immer so dumme Kommentare von ihr und Jochen(mein Stiefvater) kommen, was ich nicht abhaben kann! Also schaue ich bei meinen Daddy, der sagt nix(er war sogar von slayers positiv überrascht)

Jaja, das We ist immer so einfallsreich, gelle?? Wo kommst du eigentlich her? Meine, aus welcher Gegend?

Von:   abgemeldet 16.06.2002 20:54
So, okay. Ani vorbei, Wing wieder da.
Freitag verpasst auf Grund eines kleinen Unfalls meiner MItfahrgelegenheit, aber das bau ich jetzt nicht weiter aus.
Samstag war geil.
Sonntag war auch geil, wenn auch nicht so geil wie Samstag
Außerdem war's scheiß heiß.
Fazit: Die Ani war genial, aber das Filmangebot war die letzten Jahre eindeutig besser. Trotzdem hat's mir Gefallen und ich werde wieder hingehen. (Nächstes Jahr, wahrscheinlich mit der selben vertrottelten Mitfahrgelegenheit.)

Von:   abgemeldet 17.06.2002 21:06
Oho ... *immitiertKenshin* Muss schon sagen, dein Bericht hat mir ja sehr viele ... wie soll ich sagen ... Einzelheiten erzählt! Mal im ernst, dass es geil war konnte ich mir denken! *schnief* Wollte doch auch hin! Warum bekommen ich so wenig Taschengeld???? Was gab es denn alles für Filme oder wer waren denn die Ehrengäste???

Von:   abgemeldet 18.06.2002 12:48
Ehrengäste? Eh... Naja, da waren sicher welche, aber... Ehm... Nunja... Ich war anderweitig beschäftigt...
Das Filmprogramm war diesmal nicht so gut, wie in den letzten Jahren. Zum Beispiel kein EVA, kein Utena, kein Gun Smith Cats und solche Sachen, die schon rein aus Gewohnheit drauf gehört hätten. Aber 'nen paar gute Sachen war schon auch dabei. Eigentlich hab ich aber nur 3 Sachen angeguckt:
1.) Sakura Wars, denn dazu wurde ich überstimmt. War aber eigentlich ganz lustig. ^^
2.) Gravitation *schwärm* Da habe ich selbst überstimmt! (Danke, Jen!) Apropos, das hat nich zufällig einer auf'm PC? Tausch auch...
3.) Gundam Wing - Naja, das spricht wohl für sich. *Relenabösenaguck* *arghs*
Und ich hab Es war einmal...Relena geschrieben! Nur leider noch nich angetippt, kommt aber spätestens morgen!
Ach, und noch was. Hat einer ne Übersetzung von Boy's next door? So grundlegend komm ich da zwar mit, aber eben nicht wirklich... Super wäre deutsch, aber englisch nehm ich auch. ^^ *s* Wie gesgat, ich tausche.
Naja, noch Fragen?

Von:   abgemeldet 18.06.2002 17:38
Was ist Boy's next door??? ein japanischer Manga oder ein FF?

Hmm ... gab es da viel zu kaufen *snief* ich will auch hin...
Wisst ihr was? Nächstes Jahr fahren wir alle hin und treffen uns dann da!!! Ist das nicht eine geiale Idee? Natürlich nur falls wir uns dann noch schreiben *indieRundeguckt* Also Wing, wollen wir beide uns dann treffen???

Von:   abgemeldet 18.06.2002 17:47
Boy's next door is'n Yaoi Manga von Kaori Yuki und echt geil. Guck mal bei www.kizuna.de da findeste auchn bissle was. Lohnt sich. ^^

Und klar, sicher treffen wir uns da, ich geh wieder hin und ich hab beschlossen, mein Exfreund muss mich begleiten und geht als Takuto Izumi.

Aber Gravitation haste nich, ne? *schade*

Jo, und einkaufen is da genial. Vor allem wenn man aus nähe Stuttgart kommt, aus nem Kaff am Arsch der Welt, wo man sowieso nie was kriegt. (Hab 100 Euro ausgegeben!)

Von:   abgemeldet 18.06.2002 21:09
Oh ja! Ich schleppe dann Yuki mit! Verkleidest du dich auch? Wenn ja, als was denn?

Von:   abgemeldet 18.06.2002 21:12
Öh... Eher nich... ^^# Aber vielleicht doch, mal sehn. Du etwa?

Von:   abgemeldet 19.06.2002 15:05
@ Amber: So, okay, ich hab die per ENS Es war einmal...Relena 4 geschickt. Es ist kurz und es ist scheiße, außerdem darfst du auch noch bleich beta lesen, also beschwer dich, wenns dir nicht passt, ja?

Von:   abgemeldet 19.06.2002 22:18
Oho *Kenshinimmitiert* Ich lese doch immer gerne Beta! Und ich bin auch immer von den Geschichten begeistert, wenn andere sagen sie wären nicht so gut!!! Aber das soll nichts heissen!
Oh jeh, ich war heute den ganzen Tag in Fulde und bin zu gar nichts gekommen..... Muss noch alles nachholen...
Ich lese jetzt erst mal lesen

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...37]
/ 37

Zurück