Zum Inhalt der Seite

Thread: Comments-nicht-als-Forum-missbrauch ^^#

Eröffnet am: 02.06.2002 15:32
Letzte Reaktion: 21.07.2003 11:16
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37]
/ 37

Von:   abgemeldet 06.12.2002 22:07
Betreff: Comments-nicht-als-Forum-missbrauch ^^# [Antworten]
Hoi
`n Nacht!

@trunks_girl:
Yupp, ich kann mir auch keine Daten merken.
Aber auch keine Nummern, Namen, Geschichtszahlen...
Das macht sich dann besonders gut, wenn unser ach so geliebter Herr Dierektor, der zufälliger weise auch unser Geschichtslehrer ist, so total auf Zahlen steht!
Ich meine, wir haben ein Blatt bekommen das vollständig auf beiden Seiten mit Geschichtsdaten beschrieben ist, die wir auswendig lernen *dürfen*.
Yeah, strike!

(da sitz ich jetz übrigens schon `n Jahr dran und kann`s immer noch nicht -_-...)

@Alita:
Ich werd jetzt 15. Mein Geburtstag ist am 9. 12.
Früher hab ich immer gesagt: "Ich bin 3 Tage nach dem Nikolaus geboren!"
Da war ich dann immer ganz stolz auf mich, dass ich so etwas *Wichtiges* wusste. Ja~a *heftig mit dem Kopf nickt*.

Apropos: Fröhlichen Nikolaus!!
Was habt ihr so gekriegt? *neugierig guck*
Meine Mutter ist ja in der Vorweihnachtszeit schon immer fast am verzweifeln. Weil, erst hat mein Vater Ende November Geburtstag, dann kommt Nikolaus, danach feiere ich wieder ein hinzu gekommenes Jahr meiner seits und anschließend ist auch schon fast Weihnachten.
Und zu jedem dieser Anlässe kommen meine Verwandten (die sich anscheinend Gott sei Dank nur auf 2 Großerltern, eine Uroma und eine Tante beschränken)und Wollen Vorschläge hören, was man denn als Geschenke für die Lieben Enkel (bzw. Nichte und Neffe) kaufen könnte.
Und das, obwohl meine Mutter selber nicht weiß, was ihr herzallerliebstes Töchterchen haben will, da die sich günstiger weise auch nicht auskäsen kann.
Ist es nicht schön wunschlos glücklich zu sein? -_-
Na ja, bei mir lag heute zum größten Teil Schokolade in meinem Schuh. Und an dem sexy Weihnachtsmann, der irgendwie eine beträchtlich Ähnlichkeit zu Barbys Ken aufweist (kennt ihr den?), hing eine Schnur, die ein mir fröhlich zuwinkendes Scheinchen in sich gewickelt hatte.
Scheint als wenn ich nicht mehr ganz so Pleite wäre...

Ich find das lustig.
Unser ganzer Chemiewahlkurs wurde jetzt von unserer Lehrerin anscheinend angezeigt, nachdem unserer Direktor mehrmals mit Polizei und Elternbriefen gedroht hatte.
Der Grund?
Irgend so ein Idi (wir wissen nicht genau wer es war, aber wir haben so unserere Vermutungen) hat Kaliumpermanganat, was ja höchst brandfördernd ist, bei einem Experiment in ein Streichholzschachtel gesteckt, um die dann später mitgehen zu lassen.
Na ja, jedenfals *wollte* er das anscheinend....war aber so blöd die besagte Schachtel unter der Bank liegen zu lassen.
Unsere Chmielehrerin hat sie also dort gefunden und uns am nächsten Tag darauf angesprochen, der Schuldige möge sich doch bitte melden.
Was er natürlich nicht getan hat. -_-
Sie hat unseren Kurs danach 10 Minuten zum untereinander Besprechen und *Lösung suchen* allein gelassen und war von uns dann maßlos entäuscht (nachdem sie wieder reinkam), dass wir den Täter nicht dazu gebracht haben sich so zu sagen selbst zu *stellen*.
Als wenn wir was dafür könnten, das der es nicht sagt! Sie tut so als wenn der ganze Kurz daran Schud ist und betont immer wieder wie enttäuscht sie doch denn von *uns* wäre.
So, nachdem wir von den 2 Stunden Chemie die wir an dem Tag hatten ca. 60 Minuten lang diskutierten, gingen wir trotzdem ohne eine *Lösung* wie sie es ausdrückte nach Hause.
Am nächsten Tag kam der Direktor und hielt uns eine Rede(Standpauke).
Fazit: Der liebe Chef unserer Lehrer schreibt Elternbriefe um eine Versammlung einzuberufen (meine Eltern werden sich freun -_-) und unsere Chemielehrerin schaltet die Polizei ein, indem sie uns anzeigt.
Ich find das lustig.

Matta ne
dark-chan

P.s.:
Wochenende!!
Die Stärke der Männer,
...ist die Geduld der Frauen.

- Kartenspruch
Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:52:48

Von:   abgemeldet 07.12.2002 16:54

Halli Hallo!
@all: Buahh, ist das kalt draussen! Hatte heute morgen auf dem Weihnachtsmarkt unseres Musikvereines Standdienst...das war ja so grauenhaft, bis wir endlich die Gasflasche angeschlossen haben...dann war es einigermaßen warm!^^

@fight: Oh, was für n toller Zettel....das gibt einem so richtig Freude am Lernen...-_- Manche Lehrer haben einen Knall! Ist doch echt wahr. Man sollte euren Geshcilehrer verbieten! Aber wenn ihr schon ein Jahr Zeit hattet, fragt der dir Zahlen dann noch mal ab????

Ich bekomme nie so viel an Nikolaus! diesmal hab ich dünne Handschuhe und einen Schal bekommen! aber das wollte ich ja auch haben, da ich nur so dumme dicke Dinger hab, die man immer ausziehen muss, wenn man was gescheites machen will!

Das mit dem Stress kann ich verstehen! Ich hab ja schon mit Weihnachten allein genug Stress und wenn ich dann noch fr zwei Geburtstage was kaufen müsste...oh gott! Das wäre Horror. Ich finde nämlich nie so tolle Sachen für meine lieben!

Hah, das ist ja mal was! Also, wenn ich so was machen würde, würde ich das Ding auch einpacken! Hey, wir machen demnächst ein Experiment mit Salzsäure, könnte ja versuchen die mitgehen zu lassen, aber ich glaube, da würde nicht viel von der Schachtel übrigbleiben!^^
Aber die Frau muss euch dochnicht gleich anzeigen! Was bringt das denn! Tol, Mama, ich wurde angezeigt, weil der Typ sich nicht melden wollte, der den komischen Stoff geklaut hat...-_- Feigling! Du Arme, kann mir vorstellen, dass das nicht sehr schön ist!

Das erinnert mich an ne Geschichte von einem Kumpel! Die haben in der Klasse so drei Rabauken und die haben im Namen der Klasse ein Kunstgebilde neben ihrem klassenraum kaputt gemacht und mit g10e unterschrieben! Da war nicht nur der Direx sauer, sondern auch der Rest der Klasse! Die drei haben sich dann aber auch anschliesend entschuldigt und haben die Schuld auf sich genommen!

So, muss nun weiterlernen! <-Traurig, ne, ein sa Abend und ich lerne! T-T
Mata ne Alita
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
All night long take me away to another place,
rescue me save me, save me save me
All night long take me away to another place
rescue me save me, save me, save me

Von:    Moku 07.12.2002 23:19

FROHEN NIKOLAUS!!!! nachträglich. Sorry, I'm late... oh, very very late. Aber ich bin froh, dass ich es wenigstens einmal schaffe. Gott sind Freundinnen mit I-net -Anschluss praktisch. ^^

Ich habe alles gelsen was ihr geschrieben habt und falls ihr es nicht wisst ich bin 16 und 10te Klasse. ^^

@fight: Ja, so einen Zettel haben wir in Geschichte auch. Ich habe zwei Wochen gebraucht um die Hälfte zu lernen... Jetzt kommt das nächste.

@trunks_girl: Philo ist Ethik... -_- Zumindest etwas. Bei uns heißt es nur Philosophie aber auf den Büchern steht Ethik, also glaube ich, dass es das Selbe ist.

@Litachan: Bin froh, dass du die Aufgabe gegeben hast, dass sie mir schreiben. ^^ Danke.

@all: I MISS YOUUUUUUUUU!!!!!!!! T-T Ich will endlich keinen Stress mehr mit meiner Schwester haben, denn nach dem Virus war es ihre Schud, dass ich nicht an den Computer kann--- oder ist es ihr Schuld.

Bisschen wenig was ich schreibe, aber ich bin bei einer freundin und kann nicht die ganze Zeit vor dem Computer hocken.

Bye
Moku

PS: FIGHT ruf mich mal an. Es geht um Silvester. da wollte ich ja zu dir kommen. Meine Telefonnummer: 0385 6470500

Von:   abgemeldet 08.12.2002 12:55
Wieder hoi!

@Alita:

Du Arme.
Du musstest am Stand stehen?
Brrr.
Ich hab gar keine Handschuhe und nen Schal, den ich nur sehr selten benutze. Bei mir ist das aber sowieso egal, ob ich dick eingepackt bin, mich nicht bewegen kann und deshalb friere, oder ob ich nur mit nem Top das gerade mal den Bauch verdeckt, nem offenen Jäckchen und Mantel (so wie ich zur Zeit rumlaufe)durch die Gegend latsche und mich dann wenigstens mit Bewegung warm halten kann.
Yupp, ich bevorzuge das Letztere.
Meisten, z. B. morgens auf dem Weg zum Bus, ist mir dann schon so warm dass ich kurzärmlig an der Bushaltestelle sitze und ohne Jacke auf meine Mitfahrgelegenheit warte.
Weiß auch nicht woher das kommt, aber sobald ich mich mal ein Bisschen stärker bewege....

Ach übrigens, hab ihr schon mal darauf geachtet, welche Farbe eure Hände bekommen, wenn sie kalt werden?
Meine sind dann imer krebsrot...im Gegensatz zu den Schülern aus meiner Klasse, die alle blau anzulaufen scheinen.

Naa ja, wir haben schon öfter irgendwie Kontrollen über diesen netten Zettel in Geschichte geschrieben, aaaber irgendwie hab ich es dann auch immer geschafft mich davor zu drücken, bzw. kurz vorher gelernt, wenn noch die Chance bestand, dass etwas hängen blieb...
Und...ich hab es ja schon wirklich versucht!!
Ich hab wirklich versucht zu lernen, aber so bald ich mich durch den ersten Abschnitt, auch Ägypten genannt, gewühlt hatte, war ich so müde, dass mir einfach die Augen zufielen und ich nicht mehr weiter machen konnte.
Ungerechtigkeit!

Ich hab doch oben gesagt, dass wir unsere Verdächtigen haben, bei diesem Experiment. Und das hat auch seine Gründe.
Ich meine abgesehen davon, dass bei uns schon fast jeder einmal Chemikalien geklaut hat, sind einige ja fast ständig dabei.
Und wo du gerade Säuren erwähnst. Der, den wir vermuten, war wirklich schon mal so clever schweflige Säure in eine Streichholzschachtel abzufüllen.
Die Streichhölzer sahen erst mal aus!

Mit der Anzeige kann ich unsere Chemielehrerin sogar teilweise vertsehen.
Ich meine, mit Kaliumpermanganat kan man sich immerhin Sprengstoff basteln.

Nee, ich find das *wirklich* lustig.
Immerhin haben wir seit dem Vorfall im Durchschnitt 30% weniger Unterricht, weil wir den Rest dser Stunde mit diskutieren verbringen.
Und fals uns wirklich verboten werden sollte zu experimentieren (weil ja das Vertrauen zu unserem Lehrer nicht mehr besteht -_-*), fände ich das auch nicht so schlimm. Ich bin im Theoretischen sowieso besser, was ja nicht heißen soll, dass ich im Praktischen eine Katastrophe und die Gefahr der Nation darstelle, neiiiin, ich zerstör nur ab und zu die Geräte, lass Gläser und Schüssel fallen und versau im allegemeinen den Versuch.
Nichts dramatisches also...

...

..

*sweatdrop*

(Wisst ihr, wie bescheuert ich gerade auf meinen Stuhl sitze?
Im Schneidersitz -_- ....)

Wenn einer seine Schuld eingesteht, ist das ja auch gar nicht so schlimm, aber alles andere ist feige.
Da fällt mir grade ein...
Vor ungefähr nem Monat oder so, haben doch wirklich einige Idioten unser Treppengeländer beschmiert. Das ist aber unglücklicher weise nun mal schwarz und blaue und grüne Farbe sieht man nicht unbedingt so gut.
Na ja, das Ende vom Lied war, das ungefähr hundert Schüler unserer Schule,( die sich normalerweise, träge wie sie sind, an der Treppe entlanhangeln), nett befleckte Pullover (oder Hosen, je nach dem wie man das Geländer bewältigt hatte; runtergehend oder..rutschend -_-) hatten, die mitunter auf Kosten unserer Schulversicherung gereinigt werden mussten.
Da kann man dann noch von Glück reden, dass die Farbe relativ leicht löslich war und nicht ganz neue Sache gekauft werden mussten.

Warum lernst du denn schon am Sa? Hast du heute irgend was vor... oder waren deine Lehrer so verdammt nett dir extra viele HA aufzugeben?

@Moku: Yeahhhh, du bist wieder da!!
*freudig im Zimmer umherhüppft und versucht durch den Computer zu springen um dich zu umarmen*
BOING
Au mein Schädel.
Tut mir Leid, aber die physischen Gesätze schienen mir igend wie im Wege...

So muss Schluss machen. Meine Verwandten kommen nachher und ich muss mich wahrscheinlich noch ein Biscchen seelisch darauf vorbereiten...
-_-

Matta ne
dark-chan

P.s.:

Wir behandeln in Englisch gerade Australien und die Aborgenies.
Unsere Lehrerin hat uns so ein geniales Gedicht gegeben.
Mal sehen, ob ich`s zusammen bekomme:
(die Fehler in der Grammatik sind glaub`n ich beabsichtigt)

Dear white Fella,

when I born I black
when I grow up I black
when I go in sun I black
when I´m cold I black
when I sick I black
when I´m scared I black
and when I die I -still- black

you white Fella,

when you born you pink
when you grow up you white
when you go in sun you red
when you`re cold you blue
when you sick you green
when you`re scared you yellow
and wehen you die ... you grey

And YOU have the guts, to call ME coloured ?!?
Warum auf den RICHTIGEN warten,
wenn man ein Menge Spaß mit
dem FALSCHEN haben kann??

~Kartenspruch

Von:   abgemeldet 08.12.2002 14:37

Halli Hallo!

@fight:Oh, mein, Gott! Wie schaffst du das eigentlich immer so lange Comments zu schreiben? Da tut einem ja die Hand weh vom runterscrollen...aber beim lesen freut man sich!^^

@moku: Ja, das mach ich doch gern! Hab auch meinen Brief abgeschickt, aber bis du das hier gelesen hast ist er eh angekommen!^^*

Nein, du bist sechzehn...hätte ich gar nicht gedacht! *fg*

@fight: Naja, ich hatte ja die Gasflasche neben mir stehen! Da war das ja nicht so schlimm. Aber ich musste abends noch einmal hin und zwar spielen...bei minus 3,5 Grad Celsius! T-T Das war kalt... zum Glück haben wir Glühwein umsonst bekommen! Ich mag zwar keinen Glühwein, aber in der Not frisst Luzifer Fliegen! Man ich war echt froh, als ich nach der zwei stunden meine Hände und Füße wieder gespürt habe. Rumlaufen konnte ich ja schlecht!

*fight entsetzt ansieht* Kind, du holst dir doch (den) Tot (Muahaha..beides ist tötlich...auch wenn es im Sinne des Nomen falsch geschrieben ist!) Wie kannst du nur so rumlaufen. ich bekomme ja schon zustände, wenn ich meine Freundin im offenen Mantel sehe...aber ich bin eh ein Mensch, der immer und überall friert. Deswegen kuschel ich auch so gerne!^^

Meine Hände laufen immer blau an, dann in der mittleren Phase sind sie rot und am Schluss -wenn sie kurz vorm abfallen sind- sind sie weiß! Glaub iich zumindest...*sich am Kopfkratz* Ach, irgendwie sowas! Sagen wir einfach, sie sind bunt!*nick*

-_-* Wie blöd kann einer eigentlichh sein??? Ich meine, HALLO!?! Wer füllt denn Säure in eine Streichholzschachtel??? Wäre sie bloß richtig ätzend gewesen...
Waren deine Eltern sauer, als sie das erfahren haben??? Meine Eltern nehmen nämlich immer als erstes an, dass ich es wahr, dann wenn ichs ei überzeugt habe, suchen endlich nach anderen Verdächtigen!

Echt? Wusst gar nicht, dass das so gefährlich ist! Aber das ihr so was dann in der Schule benutzen dürft...ist ja lustig! Unser Lehrer hat uns von seinem erzählt, der hat die Schüler immer so kleine sprengkörper basteln lassen und hat sie dann aus dem Fenster geworfen. Direkt neben den Raum des Lehrers, den er am meisten gehasst hat! ^^

Hah, noch jemand!^^ Ich sitze nämlich auch immer im Schneidersitz da! Das hab ich mir irgendwann mal angewöhnt, aber schon bevor ich Japanverrückt war! Ich finde es immer lustig, wie viele sich über diese Sitzweise aufregen!^^

Ja, das mit den Klamotten hätte teuer werden können! Stell dir mal vor, da wären auch nur die Häjfte der Sachen von Miss Sixty gewesen... Vor allem, weil das ja dann sicher auch bei anderen Sachen fehlt! das war mal so, als so Idioten unseren zwei Wochen alten Erweiterungsbau mit Spray vollgeschmiert hatten! Da sie sich nicht gemeldet haben musste die Schule das bezahlen und den Schülern wurde der internetrechner für de freistunden gestrichen!

Wir schreiben verdammt viele Arbeiten! Und die nächste ist Geschie! Da muss man immer so scheiss viel lesen und lernen! Ich liebe die Lehrer eh!-_- Die waren nämlich so nett und lassen uns noch 5 Arbeiten schreiben! Noch 5 STÜCK!!! Das heisst ich werde die ganzen nächsten zwei Wochen lernen! Und Stress haben! Ich hasse es! Schreibt ihr auch noch so viel???

Sag mal, wie sieht es eigentlich bei dir wegen Ostern aus???? Könnstest du da Dann müssten wir nur wegen den Zugverbindungen schauen!^^

So, ich glaub ich mach dann auch mal Schluss...mein Comment kann deinem bestimmt Konkurenz machen,ne!?! ^^*
Mata ne Alita

Von:    Moku 08.12.2002 17:02

@fight: Oh, interessant. Welche Farbe haben meine Hände, wenn sie kalt sind? -_- Egal, meine sind weiß. Fast transparent und man kann die Adern sehen, aber balu und rot werden sie nicht.

Ich habe öfters Silizium und andere Stofe aus dem Unterricht geklaut. Das was ich jetzt hab, damit könnte ich ein Feuer entzünden allein durch Wasser. (Jetzt müsstet ihr wissen, welche Stoffe ich unter anderem habe)

Ähm, fight? *sweatdrope* Ich bin im Praktischem besser. ^^ Aber ab und an gehen auch bei uns Gläser kaputt. Eins muss ich euch erzählen... -_- Ich muss?

Als, wir haben einen Jungen in unserer Klasse, nett, höflich, sieht nicht schlecht aus und... schwul. -_- (Wahrscheinlich, es steht 10 zu 90) Auf jeden Fall ist er ein Genie und ich habe die Ehre mit ihm zusammen zuarbeiten, genauso mit Maya (ebenfalls ein genie und ich sage meistens Aya zu ihr, was mir schon ziemlich peinlich ist). Wir vertragen uns gut (sie besorgen mir die guten Zensuren) und alles, aber der Junge hat einen totalen Drang nach Experimenten. Ich kann das ja verstehen, schließlich mag ich sie selber, aber er versucht immer alles mögliche, ob es nun zum Auftrag gehört oder nicht und dabei geht auch schon öfters was kaputt: Spule, zwei Dioden, verschiedene Drähte, Glühlampen etc... Aber der Unterricht ist witzig. Wir haben mal zehn Minuten an einem blöden Satz gesessen, weil wir uns nicht einigen konnten, wie wir ihn formulieren. Oder beim Ablesen von Messgeräten geht das meisten so:

"10,5!!"
"Nein. 10,6!!"
"10,5!!"
"10,6!!"
"Okay, 10,55!!"
"Was soll ich jetzt schreiben?"
"10,6" "10,5"
*sweatdrope*

Ja, Schule ist doch immer wieder interessant. -_- war nicht witzig oder?

Wir haben über Australien ein Referat gehalten. ICH habe eines gehalten. Und die Grammatik ist wirklich mies, aber das liegt daran, dass es einer aus dem out back gschrieben hat, ne?

@litachan: ^^° Soll ich dir was gestehen? Ihc bin auch Temperaturgeschädigt wie meine Freunde so nett sagen. Im Sommer lauf ich mit Pullover rum und im Winter kurzärmlig. Toll, ne?

Okay, das war's

Bye
Moku

Von:   abgemeldet 08.12.2002 17:24
Da bin ich wieder
Eurer Nerven Pol
Denn nur wenn ich nerve
Fühl ich mich wohl

^_^'

Oder anders auch:

Hi!

@Alita:

Yupp, dein Komment macht meinem auf jeden Fall Konkurrenz. Der sieht bei mir nämlich nur so lang aus, weil ich so viele Freizeichen lassen.
Der Übersicht wegen.
Außerdem, irgendwie hat unser Forum etwas von nem Tagebuch, findet ihr nicht auch?
Und sogar eins das *antwortet*! *gasp*
Ich meine, der größten Teil, den ich hier schreibe, ist doch über meinen Tag, die Woche, immer wieder die ach so geliebte Schule und was es noch so für allerlei Schwachsinniges gibt. Und alles wird schriftlich festgehalten.
Wozu denn noch ein Tagebuch? ^_^

Kannst du eigentlich den Lotussitz?
Also ich nicht. Hat zwei Gründe:
1. bin ich nicht ganz so gelenkig und 2. kann ich meine Hüfte nicht soweit raus drehen. Seit ich sie mir mal verdreht hab, krieg ich irgend wie bei einem bestimmten Winkel immer Hemmungen.
Aber obwohl ich nicht gerne kuschel (anscheinend ganz im Gegensatz zu dir) roll ich mich immer gerne zu einem Ball zusammen.
Das hat dann aber leider den Nachteil, dass wenn man sich eine Stunde lang so zusammengeknüllt hat, beim Entrollen diverse Schmerzen in den überdehnten Gelenken auftreten.
Ich bin ja so steif.

Nöö, meine Eltern haben mich nicht verdächtigt. Bei mir glauben sowieso alle Leute um mich herum ich sei das ideale brave (wenn auch sehr sarkastisch und ja nicht zu vergessen melancholisch veranlagte) Kind.
*sich selber in einer naiven Schulmädchenuniform vorstellt*
Buahahhahhahahah wuahahahaha
*sich vor lachen nicht mehr einkriegt*
Ich meine, ich mache wahrscheinlich nicht so viel Blödsinn mit wie andere, aber dass liegt doch nicht daran, dass ich so lieb und gehorsam bin. Es stimmt schon, dass ich so ziehmlich die einzige bin, die z.B. keine Chemikalien mitgehen lassen hat, aber doch nur, weil ich überhaupt nicht wüsste, was ich damit machen sollte.
Ich finde das total bescheuert, wenn man etwas ohne Sinn macht, sich sozusagen grundlos dem Gruppenzwang unterordnet, ihr nicht auch?
Yupp, mich haben jetzt alle verstanden -_- ....

Sagen wir mal so;
Wir schreiben nicht so viele *angegekündigte* Arbeiten, aber dass muss ja nicht viel zu bedeutem haben...
Auf jeden Fall warten noch 1-3 Klasuren auf unsere wissbegierige (...) Klasse.

@all:

Ich hab wegen Ostern schon mal bei meinen Eltern angefragt. Wir haben noch nichts bestimmtes vor, also ist es gut möglich, dass es klappt *freu*

Ich war gestern mit meiner Mutter einkaufen.
Wieder einmal auf der Suche nach der schon so lang begehrten schwarzen jeans mit leichtem Schlag (ich such wirklich schon ewig -_-)
So wühlten wir uns durch die Geschäfte, durch die Berge von bunten Hosen.
Rote, graue, pinke, blaue;
aus Stoff und jeans, aus cort und fließ.
Und dann! Plötzlich!
Da lag sie vor mir. Sogar in einem richtigen nicht ganz so außer acht zu lassenem Faktor:
Meiner Größe!
Und nach dem ich sie mir geschnappt hatte, nach 10 minütigem Warten (...) sogar einen freien Umkleideraum fand und danach festsellte, dass sie doch tatsächlich passte, tanzte ich fast durch den Laden.
Übermütig wie ich nach so einem Freudenausbruch war, sprang ich schwungvoll zurück in die Kabine, um mich umzuziehen, hüpfte munter in meine Schuhe,...und hätte beinahe ein kleines Detail vergessen.
Meine Hose.
Ja, wäre glaub` ich nicht ganz so gut gekommen halb nackig durch den Laden zu springen.
Kami sei Dank, besann ich mich noch gerade rechtzeitig und zog mich sweatdroppend wieder aus der halb geöffneten Tür zurück.

Das ist sooo typisch ich, wirklich, dass *konnte* wieder mal nur von mir kommen.

Matta ne
dark-chan
Jeder denkt nur an sich,
keiner denkt an mich.
Nur ich denk an mich.

~ Graffiti

Von:   abgemeldet 08.12.2002 18:58
@Moku:

Um noch mal auf das mit der Wärme zurück zu kommen.
Ich bin ja der Meinung, das Meiste ist sowieso nur Einbildung.
Wenn man sich einbildet, dass man nicht friert und seine Musklen vom Zusammenziehen und seine Zähne vom Klappern abhält, dann wird einem ganz schnell warm.
Einbildung wie gesagt.
Aber im Sommer ist das bei mir genauso. Da lauf ich fast immer in langen schwarzen Hosen und Tops rum (nicht dass das im Winter anders wäre)
Hat auch was mit Gewöhnung zu tun, meiner Meinung nach. Ich kann mich immer darauf verlassen, dass mein Zimmer noch eine extremere Temperatur zu bieten hat als draußen. -_-
Im Sommer heizt es sich unnormal stark auf und im Winter hab ich keine Lust immer an meiner Heizung rumzuspielen.

Matta ne
dark-chan
Keiner ist unnütz.
Er kann immer noch
als abschreckendes Beispiel dienen.

~ Graffiti

Von:   abgemeldet 08.12.2002 21:14

Hi @all!

@moku: Hmm, so was kenn ich! Man streitet sich stundenlang darüber, wie man den Satz formulieren könnte...und dann kommt doch nur Mist raus! Aber das mit den zwei Genies(ist das die Mehrzahl???) da kann man immer bessere Sache machen! Kenne das auch, eine meiner besten Freundinnen ist auch ein Genie! Sie hat in fast jedem Fach ne 1! Ach, wenn ich doch auch mal so gut wäre...*seuftz*

Ach jeh! Ihr seid alle achlimm! Ich könnte das gar nicht, ich friere ja schon, wenn ich mir dass nur vorstelle!-_-

@fight: Stimmt eigentlich! Ein antwortentes Tagebuch...*zitter* richtig beängstigend!^^ Aber ich denke, dass man in ein Tagebuch doch ein bisschen was anderes reinschreibt! Ich grübel zum Beispiel immer über alle möglichen dinge nach...(wenn ich mal Tagebuch schreibe! Ich nehme es mir immer vor und schaff es nie!) Aber man kann schon gut mit Leuten reden und so! Über das schrieben geht ja auch vieles leichter, als übers reden...

*grins* Das ist voll lustig. Hab mich vorhin mit einem Freund darüber unterhalten, dass ich ihn nicht kann, will ihm das zeigen und bekomm den verdammten Sitz doch tatsächlich hin!^^ Aber als ich es eben mal kurz auf dem Stuhl versucht hab, hat es nicht geklappt!
Also, keine ahnung!

Dass mit deiner Hüfte hört sich schmerzhaft an. Wi hast du denn das hinbekommen????

Zu einem Ball rollen...das hab ich auch von noch keinem gehört. Aber ja, ich liebe Kuscheln. Man besten den ganzen Tag. Aber da bin ich hier nicht die einzige...ne moku?!? ^^

Brav??? Naiv??? Die haben da das Wort Irre vergessen... Also, weisst du, du bist wie Amber...Es gibt da so bestimmte Situationen in denen ihr mir richtig Angst macht....
Aber ich verstehe das irgendwie. Ich bin auch immer für den praktischen Nutzen! Genauso bei Sachen die ich mir kaufe...ist manchmal ne wirklich dumme Eigenheit!

FIIIGGGHHHTTTT!!!! *fight um den Hals springt* *moku und trunks_girl mit einquetscht* Dann kommt ihr alle hierher!^^ Das ist toll, toll. Dann hab ich mein Zimmer sogar schon umgeräumt und wir können alle darin schlafen und müssen nicht ins Gästezimmer! Und wenn alles gut geht, hat Yuki sturmfrei, dann können wir auch die Hälfte bei ihr bleiben!^^ Ist das toll! *begeistert im Raum rumhüpft*

Ach fight...*ihr auf die Schulter klopft* Ich verstehe dich ja soo gut! Ich schaffe es in letzter Zeit auch immer wieder, mich zu blamieren! Demletzt ist die Arbeit meiner Nachbarin in mein Heft gerutscht. Und wer war wieder der SCHULDIGe??? Ich, weil ich beide Arbeiten nach vorn gebracht hab! Dabei habe ich sie gar nicht reingetan, dass weiß ich ganz genau!-_- Er war es nämlich selber und nun will er es nicht zugeben. Lehrer sind sowas von...

So, werde heute Abend mal wieder lernen! Kami, wie ich die Schule liebe!
Mata ne Alita
@moku: Ist das nu dein Combi??? Wie lange wird er denn noch brauchen(wenn es nicht deiner ist!)

Von:    Moku 09.12.2002 10:53

Happy Birthday Fight!!!!

Von:   abgemeldet 09.12.2002 13:55

Fiiiggghhhttt! *fight umarm* Alles gute zum Geburtstag! ^^ Nun bist du auch 15! Hoffe du feierst noch schön ...und schaust gleich rein!
Mata ne Alita

Von:    -franzi_kuhle- 09.12.2002 15:44

Hey!!^^

@fight: Häppie Börsdai!!! Alles Gute zum fünfzehnten.^^

Und jetzt hab ich vergessen was ich noch sagen wollte.-_- In letzter Zeit bin ich echt unnormal vergesslich gewesen. Was sich bei Arbeiten nicht gut auswirkt. Heute z.B. haben wir ne Mathe Arbeit geschrieben, da habe ich eine Aufgabe nicht hingekriegt(Es waren insgesamt nur vier.) Vorhin is mir eingefallen wie's funtioniert. Ich bin gut, ne?!

@all: Seit ihr auch alle so in Weihnachtsstimmung?! Bei mir laufen alle mit einem Dauergrinsen rum und ich mache mir die ganze Zeit Gedanken wie ich mir die Geschenke leisten soll.
Aber Weihnachtsliéder sing ich auch die ganze Zeit. Zur Zeit ist es 'Leise rieselt er Schnee'

CU
trunks_girl
Happy Birthday to you
Happy Birthday to you
Happy Birthday dear fight
Happy Birthday to you

Von:   abgemeldet 11.12.2002 18:26
@all: Danke *strahl*.

Auch wenn`s ein Bisschen später kommt, aber hab am Montag noch gefeiert (war im Kino und dann essen) und gestern konnte ich auch nicht.
Gott, was freu ich mich schon auf`s Wochenende (schon seit Montag früh!), weil heute hab ich auch mal wieder keine Zeit. (muss noch AWT machen.....und Kunst und Englisch und.....-_-)
Ich HASSE Schule!

Ich hab euch doch mal erzählt wie absolut prächtig unser Schulgebäude aussieht und welche unvoerstellbaren Modernisierungen man überall erblicken kann.
...
-_-
Nee, *mit den Augen rollt*
Hauptsache ich will heute so auf unser geliebtes Schulklo latschen (was sowieso nur in extremfällen und mit gewissen Vorsichtsmaßnahmen, sprich Mundschutz, zu empfählen ist)
Na ja, ich stampf also in de Kabine und zieh mit einem elegant-schwungvollen Ruck die Tür ran, während ich sie zeitgleich zuschließe.

*krack*
o_O

*auf ihre Hand schaut*
O_O

// Warum ist da ein Türgriff in meiner Hand ?!?! //

-_-
Das war nicht lustig!
Vor allem da die Tür nach innen aufging und ich im KLO gefangen war. Das muss man sich erst mal vorstellen.
Ich war also genötigt erstmal durch den halben Raum zu schreien, damit meine Freundin, die /Gott sei Dank/ mit mir gekommen war, mir helfen konnte.
Und als sie die Tür nach innen aufstieß und mich, (angepisst wie ich nun mal war) so mit dem Türgriff in der linken Hand und unbeschreibaren Gesichtsausdruck sah, wisst ihr, was sie dann gemacht hat?
Sie hat verdammt nochmal gelacht! Einfach gelacht!!
Ich find das überhaupt nicht lustig!
*mit dem Fuß bockig auf den Boden stampft*
*Yuideathglare versucht*
*wird aber durch schwer zurrückgehaltene Zuckungen um ihre Mundwinkeln daran gehindert*
^_^''

Unsere Schule ist ja so was von ner Bruchbude. -_-

Matta ne
dark-chan

Von:   abgemeldet 11.12.2002 21:04

Halli Hallo Allerseits!

@fight: Ich verstehe dich ja so! Bei mir ist es das selbe! Nur Stress! Hausaufgaben hier, Arbeiten da... aber für uns ist das doch kein Problem, wir sind doch alle so supertolle Genies, die alles können...T-T Und das gemeine ist, dass ich mich immer drei Tage vor der Arbeit hinsetze und anfange zu lernen und meine Banknachbarin einen halben Tag mit dem lernen verbringt, sie ne eins und ich ne drei schreib! T-T das leben ist mies. Ich wäre gern genauso ein genie wie Nagi! Aber genug des Selbstmitleid...

Ich hab ja euch zum aufheitern!^^

Huh, das ist bei einer unserer Toiletten aber genauso! Die sind eigentlich noch sehr neu, aber auf die eine kann keiner, weil man sie wegen fehlenden Türgriffes nicht aufbekommt, die zweite ist zum Glück begehbar und in der dritten liegen immer Kippen, Binden und ähnliches rum...-_- Da geht keiner freiwillig hin!

@trunks_girl: Weihnachtslieder??? o.O Ne, ich hab noch nie daran gedacht die zu summen! Und bin auch nicht so in Weihnachtlicher Stimmung, dazu hab ich zu viel Stress! Aber lustig, dass du da im Moment voll drauf bist!
Aber das mit den Geldsorgen verstehe ich! wobei, ich mache mir eher Gedanken, was ich kaufen soll! Ich bin ja immer so einfallslos! So muss nun früh ins Bett, meine Mom ist gerade auf dem Tripp, dass ich zu wenig schlaf bekommen würde!^^
Mata ne Alita

Von:   abgemeldet 12.12.2002 17:41
Hoi

Ich werd` jetzt am Wochenende ertsmal in die Stadt dallern (versteht sich, dass ich Burg Stargard nicht unbedingt als Stadt ansehe und und daher Neubrendenburg meine -_-) und restliche Weihnnachtsgeschenke kaufen. Na ja, jedenfalls unter der Vorraussetzung das ich mich Sonnabend auch wie geplant aus dem Bed quälen kann.

@Alita: Deine Mutter is auf dem Trip, dass du zu wenig Schlaf kriegst?
Wieso denn? Und welche besonderen Maßnahemen ergreift sie denn dann um dem entgegen zu wirken? -_-''
Na ja, ich bekomm in letzter Zeit auf jeden Fall zu wenig Schlaf. Bin dauernd müde.
Und früher schlafen gehen, funktioniert bei mir nich so ganz, wenn ich manchmal erst 17 Uhr nach Hause komme, ne halbe Stunde esse, für 1-2 Stunden tot ins Bett falle und mich dann müsam an meinen Hausaufgaben quäle, mir vielleicht zwischendurch ne kleine Pause gönne und euch z.B. antworte und mich dann ins Bett fallen lasse um Morgens wieder um 5.30 Uhr aufzustehen.
Und weil ich meine HA fast immer mit dem Combi mache tun mir meine Augen machnmal weh.

@trunks_girl: Also so richtig in Weihnnachtsstimmung bin ich auch nicht und das mit dem Lieder summen sollte ich lieber bleiben lassen, bevor mir noch einer aus meiner Umgebung eine knallt.
Katzengejaule mit einem Touch (nur einem kleinen natürlich -_-)Heiserkeit (Jaa, ich meine Heiserkeit, nicht Heiterkeit) und Gekrächze mag man glaube ich nicht so doll....

Matta ne
dark-chan
Keiner ist unnütz.
Er kann immer noch
als abschreckendes Beispiel dienen.

~ Graffiti

Von:    Moku 12.12.2002 21:06

@Fight: NO!! I'm the pain in your sweet little asses. ^^ Okay, oder vielleicht auch nicht, ist ja auch egal. So, ich werde demnächst endlich mal zur Bahn fahren oder da anrufen und mir ein paar Informationen zusammen kratzen. Ist ja schrecklich, dass die einem keine Auskunft geben können. -_- Hab übrigens Band II von Gundam.

Ganz mein Reden. Das ist doch wie mit dem Schmerz. Du sagst dir, dass es weh tut und es tut weh. Ich meine, es gibt viele die verletzten sich und schrieen erst dann los, wenn sie es bemerkten. Das hat bei manchen schon gute zehn Minuten gebraucht.

Eigentlich ist Schule doch ganz einfach, wenn man nur nicht zu faul wäre zu lernen. Ich bekomme das immer mit, würde ich endlich mal richtig lernen, wäre Schule ein Klaxs.

Naja, aber zum Teil hast du recht mit dem Tagebuch. Ich habe es zwar schon mal mit einem versucht, aber ich habe mir angewöhnt nur zu schreiben, wenn ich etwas sagen will, was ich niemanden verraten kann. Ist schon witzig, dass ich hier noch andere Sachen schreibe, die ich nicht mal meiner Familie sagen würde. Zum Beispiel das mit dem Waffen, aber das hat sich ja jetzt auch erledigt. -_-

@Litachan: Nope, es ist nicht mein Computer. Frag jetzt nicht, was ich um neun noch irgendwo anders mache, ja?

@Fight: Wie war es denn noch nach unserem Anruf? Ach ja, bevor ich es vergesse. Meine Ma' will noch wissen was deine Eltern machen und blablabla... also alles mögliche und der Name wäre nicht schlecht.

@trunks_girl: 51.31€ für die Weihnachtsgeschenke meiner Familie. Oh man, ich krieg die Krise. das ist mein Taschengeld von *rechne* vier Monaten. -_- Gott, ich bin deprimiert.

@all: ioch habe das Gefühl, dass die Lehrer es lieben alle Test in einer Woche zu schreiben. In den letzten drei Wochen verging kein Tag ohne ein test und ich hatte Kopfschmerzen bis zum geht nicht mehr. Musste mir deshalb die Aspirintabletten ausleihen die dann auch gleich alle waren. (Ich hätte Alk dazu trinken sollen. Echt jetzt)
[Schu: Wo sind meine Tabletten? Ich habe KOPFSCHMERZEN!!!!
Moku: Ja, schrei noch mehr, dann gehen sie gar nicht weg.
Schu: Du!!
Moku: Ich??
Schu: Ja du!!
Moku: *winsel* Was?
Schu: Du hast meine Tabletten verbraucht!!!
Moku: Nein!!!! *flüstert* Taskute!! Bitte!!
Schu: *verfolgt Moku, die schreiend (HAHAHA -_-) wegläuft und dabei winselt, er möge sie doch bitte NICHT töten*]

@fight: *hält Hand vorm Mund* *kleine gluckser* WUAHAHAHAHAHAHA!!!! Sowas kann aber auch nur dir passieren. Türgriff in der Hand. WUAHAHAHAHA!

Bye
Moku

Von:   abgemeldet 13.12.2002 14:01

Konnichi wa!
Endlich WE! Was bin ich froh. Und auch noch diese dumme Physikarbeit hinter mir!^^ Da kann ich mich endlich mal ein bisschen ausruhen...und nebenbei für die nächsten zwei Arbeiten lernen! T-T Ich will nicht mehr!
Ich hasse diesesn Stress vor Weihnachten und ich hab gerade mal drei Geschenke von ca 12!

@fight: Meine Mom ist eigentlich ziemlich locker! Aber einmal im Monat bekommt sie eine Phase, in der sie irgendetwas ‚bemuttern’ muss. Und dieses etwas bin meistens ich! Manchmal ist es, dass ich zuviel am Combi sitze, dann dass ich jeden Tag Latein lernen soll, als nächstes kommt, dass ich zu wenig Schlaf hätte...-_- Und so weiter und so fort! Naja, sie erinnert mich immer wieder dran! Das ist alles, aber früher ins Bett gehen tu ich trotzdem nicht!^^

Ich mach alle meine Hausis schriftlich! Aber dein Tag ist schon ganz schön voll! Bei mir ist es meistens nicht so schlimm. Aber müde bin ich trotzdem immer. Bin in letzter Zeit eh sehr schlapp und dann kommen da noch meine Kreislaufprobleme, dazu...also wenn ich mal nicht müde bin, ist mir entweder schwindlig oder ich bin hyperaktiv, weil ich die aufgestaute Energie loswerden muss!

@moku: *bg* Also wirklich...du müsstest doch schon gemerkt haben, dass ich SEHR neugierig bin!^^ Soso, wo bist du denn???? Und das unter der Woche...

Mata ne Alita

Von:    Moku 15.12.2002 14:19

@Litachan: Noch eine Woche!! Noch eine Woche und dann sind Ferien. Ja, ich habe nur noch ein Geschichtsvortrag, ein Sportvortrag, eine Lateinklassenarbeit und eine Englischklassenarbeit vor mir. Im Gegensazt zur letzten Woche sind das Ferien.

Naja, bei mir war es halt nicht unter der Woche, weil ich krank bin/war. (Sag jetzt nichts) Diese Krankheit ist schrecklich, ein Tag geht es mir gut, dem nächsten total besch... eiden. *schüttelt den Kopf* Und das nur, weil meine Eltern die Heizung bei mir aufgedreht hatten. Wäre alles so geblieben wie ich es hatte, dann wäre ich nicht krank geworden. Bähh... manchmal sind Parents schrecklich.

Naja,
sag erstmal Tschaui.

Moku

Von:   abgemeldet 16.12.2002 14:16

@moku: Oh, du arme! Das ist echt hart. da ha ich es ja noch gut, im Gegensatz zu dir. Lehrer sind doch echt dumm! Sie denken auch, dass die Schüler vor Weihnachten ja eh nix zu machen haben, da kann man ihnen auch noch ein bisschen aufgeben.

*unSCHULDIG pfeift* Was sollte ich denn da jetzt sagen... aber das Thema hatten wir schon, ne!^^ Armes Kindchen, werd schnell wieder gesund, ne!

Mata ne Alita
PS: Wo seid ihr denn alle???

Von:    -franzi_kuhle- 18.12.2002 19:41

*heul* Bin auch krank!! Grippewelle greift wohl gerade um sich. Aber es ist dieses Jahr erst das zweite Mal, dass es mir so schlecht geht.(Das is'n Grund zur Freude, wenn ich das mit den lezten Jahren vergleiche. Sonst bin ich immer die erste die krank zuhause im Bett liegt.)

Wir haben jetzt in der letzten Woche nur noch eine Arbeit geschrieben.(Geographie KA, ich glaub ich's habs vermasselt. Und das obwohl ich mich von vier so schön auf zwei hochgearbeitet hatte. Jetzt kann ich froh sein wenn ich ne drei kriege...) Aber dafür haben wir letzte Woche sieben Arbeiten geschrieben. Freude.-_-Aber die waren nicht besonders schwer.

CU
trunks_girl

Von:    Moku 19.12.2002 12:46

Ich weiß endlich wozu Schule da ist. Zum Surfen im I-net. Ich liebe Info, vorallem wenn ich mal wieder nichts zu tun habe. Okay, sinnvolles hätte ich jetzt nicht von mir zu geben, deshalb wird das auch kein langer Eintrag aber egal. Hauptsache ich melde mich mal wieder. Habt ihr meine Handynummer? Ich mein nur, wenn ihr mir ma was sagen wollt, zum Beispiel, dass wir uns irgendwo treffen, oder Litachan sagt es mir. ich werde sie aber trotzdem mal eintragen: 0173 8429376.

@trunks_girl: Grippen sind was schlimmes und normaler weise bin ich ja nicht davon betroffen. Hm... egal.

@all: Macht ihr im Unterricht eigentlich noch unterricht? Also wir nicht. Außer Deutsch, Mathe und Geschichte. Ansonsten spielen wir jetzt. das ist so langweilig. Lieber mache ich Unterricht. -_- Und das kommt von mir.

Bye
Moku

We hit the railway and things come to an end,
wishing we could do it all again.
~Honey road

Von:    -franzi_kuhle- 19.12.2002 15:39

Ich will auch Info haben. WIr hatten nur ITG mit uralten Computern. Wenn wir ins I-net wollen müssen wir uns extra in eine Liste einschreiben usw.

Unterricht?! Nee, nicht wirklich. Unser letzter Schultag sieht so aus:
1.Stunde: Ausfall
2.Stunde: Latein(Wo wir sicherlich wieder ein Weihnachtsmandala malen werden.^^)
3.Stunde: Englisch (Maik, ein amerikanischer Austauschschüler, wird uns amerikanische Weihnachtstraditionen vorstellen)
4.Stunde: Mathe(Die einzige STunde in der wir Unterricht machen)
5.Stunde: Mathe(Wir werden Teetrinken und Tabu spielen)
6.Stunde: Weihnachtssingen

Wunderbarer Schultag, und danach gehe ich mit Freundinnen ins Kino 'Herr der Ringe' schauen.^^

CU
trunks_girl

Von:   abgemeldet 20.12.2002 11:11

Morgen!!!
FEEEERRRIIIIIIEEEEEENNNNNN! Juchu, bin ich froh! ^^ Endlich mal ausschlafen und nichts tun ausser am Combi zu sitzen und Briefe zu schreiben!^^ Und nätürlich FFs!

@trunks_girl: Gehts dir wieder besser? Oh je, ihr seid ja alle so krank! Ich bin zum Glück verschont geblieben!

@moku:Ich werde nächstes Jahr wahrscheinlich auch Info nehmen. Wir haben dann die Auswahl zwischen Erdkund, Rechtskund und Informatik. Und eine Freundin on mir meinte, dass Rechtskunde stinklangweilig ist(sie hat es selbst gerade)und ich Erdkunde eh nicht leiden kann bleibt nur noch das!

@all: Oh, ich habe ein paar neue Lieblingslieder! Kennst einer das von Blue? Sorry is the hardest word von Elton John gecovered! Es ist ja so schön. Und das von Tatu gefällt mir auch noch ganz gut! ^^

@moku: Wenn ich was weiß werde ich es sagen! Nun müssten doch auch bald die neuen Fahrpläne draussen sein! dann können wir mal schauen und planen. Aber dauert das noch so lange???? Nun gut...

@all:Ta, wir haben die Woche noch Unterricht gemacht, zumindest, wenn wir Stunden hatten! Viel ist auch einfach ausgefallen und am Do hatten wir Weihnachtsbasar, ab der dritten! war total lustig. Wir haben ein Casino gemacht und...ihr galubt gar nicht, wie Spielsüchtig die kleinen Kinder sind!^^

@trunks_girl:Oi, ich will auch Herr der Ringe sehen! Werde vielleicht mit Yuki bald reingehen!

Huh, muss Schlussmachen.
Mata ne Alita

Von:    Moku 23.12.2002 16:05

@trunks_girl: Jaja, die letzten Tage sind echtnur abgameln. Wozu eigentlich zur Schule gehen, hm?

@Litachan: Ich hätte es von anfang an genommen. Der ´Rechtskunde interessiert mich nicht, auch wenn ich einiges darüber weiß.

Okay, meinen fahrplan zu Fight habe ich schon. Auch die Fahrkarten, aber ich habe ihr Telefonnummer verlegt. T-T Wo bekomm ich die jetzt her?

Na, sag im Vorraus schon: FROHE WEIHNACHTEN!!!

Moku

Von:   abgemeldet 24.12.2002 10:53
WEIHNACHTEN!!!!!!!

Heia Leute *winkt*

Das ist ja so gemein. Bei uns haben sie noch bis zur lezten Stunden den Unterrichtsstoff voll durchgezogen *grummel*.
Wie gesagt, am Freitag haben wir sogar noch ne Klausur in Spanisch und 2 Arbeiten geschrieben.
Da das natürlich keiner erwartet hatte, freue ich mich jetzt schon voll auf die Ergebnisse -_-.

Aber jetzt sind ja erstmal Ferien *Seufz*.
Yai *ìm Zimmer umherhüpft*.

Ich war eben soagar noch was Einkaufen.
Das muss man sich mal vorstellen:
Ich bin heute schon VOR um 12 aufgestanden. *gasp*
(um 8 sogar...)

Habt ihr bei euch auch weiße Weihnacht?
Die Wetterexperten hatten ja eigentlich gesagt das die Chance, dass es zu Weihnachten schneit, eine Wahrscheinlichkeit von 0 hat.
Ha! Also bei uns liegt Schnee!

Muss Schluss machen, hab noch viel zu tun (Tannenbaum schmücken, Geschenke packen, Briefe schreiben, Essen vorbereiten, essen...)

Matta ne
dark-chan
Würden dem Menschen
nur die Hälfte seiner Wünsche erfüllt,
hätte er schon die doppelten Sorgen.

~ Benjamin Franklin

Von:   abgemeldet 24.12.2002 11:39

Auch fröhliche Weihnachten!
Huh, bei uns ist alles voll im Weihnachtsstress, deswegen kann ich auch nicht so lange machen.

@fight: ICH WILL AUCH SCHNEE!!! *heul* bei uns sieht es nur verdammt grau aus!
Hah, gerade heute hab ich mal bis 11Uhr geschalfen! Das kommt bei mir in den Ferien sonst nie vor(hmm, aber auch nicht in der Schulzeit!) Bin nämlich eher ein frühaufwacher.(aber glaubt ja nicht, dass ich dann morgens auch gute Laune hab!-_-*)

Mata ne Alita

Von:   abgemeldet 24.12.2002 11:50
Eeeeww, Frühaufsteher.
Aber halt, du hast ja Frühauf_wacher_ geschrieben!

Dazu gehöre ich auch. Meistens bin ich schon um 7 Uhr nicht mehr im Land der Träume.
Aber das heißt ja dann noch lange nicht, dass man sich dann auch aus dem Bett bewegen muss.
IIIeee

^_^'''

Matta ne
dark-chan

Von:    Moku 24.12.2002 18:18

Ähm, ja. Am Freitag habe wir auch noch eine Klassenarbeit geschrieben.

Sie haben Regen angekündigt und es kam: SChnee. Naja, oder sowas in der Art.

Okay, ich muss mich beeilen.

BYe
Moku

Von:   abgemeldet 25.12.2002 16:00

Hiiii!!!!

Na, kennt ihr mich noch *flöt*?
Sorry das ich mich so lange net gemeldet habe. Wie geht's euch denn so? Hattet ihr schöne Weihnachten (+ schöne Geschenke, + gutes Essen, +....)??? Hatte außer fight noch jemand weiße Weihnachten?

@all: Stellt euch vor, ich habe einen DVD-Player bekommen -und habe letztendlich sogar angefangen Tokyo Babylon zu gucken *g*
@Moku: Hast du es eigentlich geschaft Rayearth und so zu gucken? (Sorry, muss Stoff nachholen *.*)

@Alita: Mit Herr der Ringe hast du gar net so unrecht. Ich wollte eigentlich an meinem Geburtstag mit euch reingehen, aber so wie ich das sehe läuft es dann noch net in Gelnhausen, und weiter will meine Mutter eigentlich nicht fahren (falls es glatt ist, oder so *flenn*)

Yuki

@fight: ALLES GUTE NACHTRÄGLICH (Dazu ist es nie zu spät, oder ^.^;)
Is it wrong to dream, if dreaming is better than living?

Von:    Moku 26.12.2002 14:37

O.O Yu... Yu... Yuki?
*ungläubig guckt*
Bist du das wirklich?

AHHHHHHHHHH!!!!!! YUUUUUUUUUKIIIIIIIIIIII!!!!! *mächtig umarm* Man haben wir uns lange nicht mehr geschrieben. -_-°

Naja, von Weiße Weihnacht kann man bei uns nicht reden... Aber gehagelt hat es. Dadurch war es etwas weiß.
Geschenke bekam ich auch viele. Z.B. eine Fahrkarte nach Neubrandenburg, Animes, Puzzle (Ich liebe Puzzeln ^^) etc. Und du?

Ah, ein DVD-Player? Muss ich dich ja bald besuchen... Ach ja, wir kommen ja Ostern.

Ne, bin noch nicht dazu gekommen. Ich habe einfach noch keinen Videorekorder gefunden, der das abspielt. T-T Und ich will das doch gucken.

Okay
sag erstmal Bye
Moku

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37]
/ 37

Zurück