Thread: Comments-nicht-als-Forum-missbrauch ^^#
|
Eröffnet am: 02.06.2002 15:32 Letzte Reaktion: 21.07.2003 11:16 Beiträge: 1097 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Hi Moku-chan!!! *auch mächtig umarm* Gehagelt?? Brr, gräßlich. Da wagt man sich ja nicht mehr vor die Tür. Fahrkarte nach Neubrandenburg? Was willst du da machen? Ich mag Puzzlen auch. Entspannend, oder? ^.^ Aber man kann es ja auch übertreiben (meiner Meinung nach). 'ne Freundin von mir puzzelt gerade an einem 10 000 Teile (!) Puzzle. Und rate mal was für ein Motiv. Ein STERNENHIMMEL mit fast ausschließlich schwarzen Teilen *g* Na dann: Viel Spaß. Noch keinen Videorekorder gefunden? Das ist mist. Aber zur not können wir's immer noch über Ostern bei mir gucken. Sonst habe ich zu Weihnachten noch einen Fön bekommen (ich habe mir sonst immer den von meiner Mum stibitzt), verschiedene Accessoires (habe ich das jetzt richtig geschrieben?), gräßlich riechendes Parfum (na ja, meine Oma hatte schon immer einen etwas komischen Geschmack....) und eine Kette mit japanischem Anhänger bekommen. Sonst noch ein bisschen Geld von ein paar netten Verwandten usw. Stell dir vor, ich glaube meine Eltern haben eingesehen, wie schön es ist, unser leben mit etwas japanischem zu Verschönern. Ich weiß nicht genau, ob es sich von mir auf meine Eltern übertragen hat, aber...jedenfalls haben sie sich zwei japanische Zwergwachteln gekauft ^.^ Die sind soooo süß (natürlich nur, weil sie aus Japan kommen *g*) Gibt es bei euch um die Weihnachtsfeiertage auch immer so viel zu Essen? Ich glaube ich habe heute den ganzen Tag nur gefuttert (die letzten zwei natürlich auch...). An Weihnachten gab es bei uns Hase *das überhaupt nicht gerne ist*. Aber meine Mami war so lieb, extra für mich noch etwas anderes zu kochen *ihre Mami umarmt* Ich musste mir gestern mit meiner Oma Sissi angucken. Versteht mich nicht falsch, ich habe im Grunde wirklich nix gegen den Film und finde auch, dass Romy Schneider als Sissi ziemlich gut spielt -aber wie soll man sich so etwas ansehen, wenn neben dir jemand sitzt der schon bei den glücklichsten Szenen anfängt zu flennen??!! @all: Was macht ihr eigentlich so an Silvester?? Yuki Je mehr ich lerne was ein Mensch ist, desto lieber möchte ich ein Tier sein. ~ Mogli *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.o Oh Gott... Also, ich hatte gerade ein Bild vom Taj Mashal (oder wie das geschrieben wird) und da hat mir der Sternenhimmel schon gereicht. Aber ich habe ein Puzzel gesehen mit einem Drachen als Motiv auf dem ein Zauberer sitzt. Oh war das genial.... Aber der Preis... 27.99€ Ich dachte ich spinne. Ich feier doch bei fight Silvester. ^^ Aber ich glaube das wusstest du noch gar nicht. Und ihre Eltern holen mich von Neubrandenburg ab, weil das unsinnig wäre für eine zehn Minutenfahrt eine Stunde auf den Zug nach Burg Stargard zu warten. Meine Mutter hat sich diese Japanischen Lapinongs... (-_- Ist bestimmt falsch) gekauft und hat auch öfters japanische Kalender. ALso... die Sachen aus Japan sind in meiner Familie auch sehr beliebt (bes. das Essen) Aber Animes... auf keinen fall. Eww... Hase eß ich auch nicht... bei und gab es Fisch und Gans... ich eß aber nicht besonders gerne Fleisch also demnach habe ich wohl nicht soviel gefuttert. Zum Glück. ^^ Das ist genauso wie mit meiner Mutter. Die weint auch immer. Aber ich kann die Stimme der Sissi nicht ab. Sowas von... schwach. Hast du auch Mogli gesehen? Also, meine Mutter wollte ihn gucken (deshalb konnte ich auch nicht A Christmas Carol sehen) aber am Anfang, wo sie gezeigt haben wie die Wölfe gewachsenen sind und der Bär... danach haben sie ja dann den erwachsenen Mogli gezeigt und ich dann so "grrr". meine Mutter dreht sich zu mir um. "Was war das denn?" Hey, man kann nicht sagen, dass der Mogli nicht gut aussah. Warum hast du eigentlich so lange nicht mehr geschrieben? Moku |
|||||||
|
||||||
| Haia! @Moku: Grrr *giggle* Die Szene muss man sich mal so vorstellen... Wuaaaa, Yuki ist wieder da. Sie lebt. Sie lebt? Sie LEBT !! Welcome back. *Yuki umarmt* Wo wir (ich -_-) gerade über Langzeitvermisste sprechen, weiß eigendlich einer wo Wing abgeblieben ist *neugierig in die Runde guckt* Also *sich die Hände reibt* Geschenke.... *evil grins*. Ich hab ein 'Wer wird Millionär'-Buch bekommen (freu dich Moku, du bist meine erste Testperson *he he*)´, die Ying-Yang-Kerze, die ich auch meiner Tante geschenkt hab, so ´ne komische Fledermaus die, wenn man sie mit nem Band an die Decke schraubt, im Raum umhersurrt, Klamotten und am aller wichtigsten natürlich, ne 'Japanisch für Anfänger' CD-Rom. Leider kann ich die noch gar nicht ausprobieren, weil meine Soundcard schon wieder spinnt und ich sinnvollerweise keinen Ton am Combi hab. -_- Aaaber, das wird schon. Matta ne dark-chan |
|
![]() |
||||||
| Hallöle ^.^ @Moku: Ich will auch so ein schönes Drachenpuzzle. Drachen sind echt schöne Motive, finde ich. Warum gibt es keine Anime-Puzzel??? Oder hat eine von euch schon mal eines gesehen? Du feierst bei fight? Ui, wird bestimmt lustig. Ich bin ganz alleine daheim *an Selbstmitleid erstickt*. Mit wem soll ich denn jetzt das neue Jahr begrüßen??? *schnief* Mogli habe ich aber nicht gesehen. Nur immer die Werbung zum Film. Wir hatten an Weihnachten einen wuuunderschönen Familienabend (meine Oma hört in letzter Zeit ein bisschen schlecht, deswegen haben wir uns durch Schreien seeeehr gut verständigt ^.^;;;). Ich kann mir das Gesicht deiner Mutter bei dem "grrr" richtig gut vorstellen *g* Mit dem nicht schreiben. Alsooo. Am Anfang war das Internetverbot (hört sich so ähnlich an wie aus der Bibel, oder -_-°) und danach bin ich auf die glorreiche Idee gekommen, dass ich ja mal vom PC in der Schule aus schreiben könnte. Gedacht, getan. Allerdings ging das net so oft, und ich habe hauptsächlich die Einträge gelesen. (womit ich allerdings im Moment seeeehr hinterherhänge). Aber jetzt kommt meine Schreibwut wieder zum Ausdruck (hoffe ich jedenfalls ^.^). @fight: *auch umarmt*: Hach, endlich wieder da *g*. Immerhin eher als Wing. Hat denn überhaupt keiner mehr was von ihr gehört?? Cool. Japanisch für Anfänger *sich den Wunsch für ihren Geburtstag merkt*. Klasse Idee. Hoffentlich kannst du sie bald ausprobieren. Wenn jede von uns auch sowas kriegen würde, könnten wir immer unsere neu erworbenen Kenntnisse aneinander ausprobieren *g*. Ja ne, Yuki |
|||||||
|
||||||
| I-netverbot? *shutter* Strafe für`s Leben. Gott, was hast du denn verbrochen, um das zu verdienen? Mhhh... wir hatten auch einen Famillien Abend, aber ich sträube mich ja immer dagegen diesen als schön zu bezeichnen.... -__-' Yupp, ab Morgen steht Moku dann nur noch von meinem Computer aus zu Verfügung (wenn überhaupt *evil grins*) Fight hat heute wieder versucht Kakteen umzutöpfen. O_O Die kippten aber bei jedem kleinem Bisschen gleich wieder um, sodass ich mit der ganzen Hand drumherumfassen musste, um sie zu halten (hat das jetzt irgend jemand verstanden -_-'''). Einige Stacheln stecken immer noch in meiner Hand *wein, wimmer* Na ja, ich muss langsam glaub ich Schluss machen. Hab bis ebend noch gedacht es wäre es 10.30 Uhr und musste nach einem Blick auf die Uhr feststellen, dass ich mich ein *klein* wenig verschätzt hattte. Matta ne dark-chan |
|
|||||||
| Hallo!!^^ Endlich kann ich mich mal wieder melden. Hatte über die Weihnachtsfeiertage keine Zeit. Wie sehr ich es dch liebe drei Tage mit meiner amilie zusammen zu sitzen... @fight: So ne 'Japanisch für Anfänger' CDR sollte ich mir vielleicht auch besorgen.*g* Ich habe keine Kakteen in meinem Zimmer.^^ Aber es ist mal eine auf micg gefallen.(Is echt nicht lustig.) @Yuki: Schön, dass du wieder da bist.^^ Ich empfehle dir auf jeden Fall in Herr der Ringe zu gehen. War gestern abend das zweite mal drin. So nah hab ich Legolas noch nie gesehen.^^ @Amber: Dein Brief ist am 23. angekommen. Hatte aber bis jetzt noch keine Zeit mir die DVD's anzugucken. CU trunks_girl |
|||||||
|
||||||
| Ich hab am Donnerstag auch Herr der Ringe gesehen und will auf jeden Fall noch einmal hin. Ich find das nur doof, dass sie den Farimir, also den Bruder von Boromir so OOC dargestellt haben. Im Buch war er eigentlich ganz anders. Aber der Film ist trotzdem absolut genial, ne? Muss man gesehen haben. ^_^ Matta ne dark-chan |
|
![]() |
||||||
| @Yuki: HAPPY BIRTHDAY!!!!! (Du hast doch heute oder? *sich nicht sicher ist*) Zu mindest bist du heute in meinem Handy eingetragen... Moku: Willst du ihr auch was sagen? Fight: äh... ja... Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Moku: ich glaube sie ist schon müde... -_- Fight: Guck auf die Uhrzeit. Das sollte die Frage beantworten... nein, ich bin gerade wieder ausgezoomt... Moku: aha... Okay, auf jeden fall wünschen wir (ich glaube wir, oder fight? Fight: häh? Hast du was gesagt? Moku: *schubst fight an* Fight: ähm... schon möglich) dir alles Gute, viele Geschenke und was sonst noch dazu gehört. Wenn du noch nicht Geburtstag hast, gib mir das richtige Datum. ^^ Okay, vorerst bye Moku PS: Schreibt doch nicht soviel, wenn ich nicht da bin. -_- |
|||||||
|
|||||||
| Morgen! *gähn* Na ihr Süßen! Jaa, ich melde mich auch mal wieder! War bei meinem Dad und der Link bei iwng hat mich irgendwie nicht zum Thread geführt. Und den zweiten zu suchen, dafür war ich wohl zu faul...^^ihr kennt das ja! @Yuki: Na also, wieder mal geschrieben - war das so schwer??? Oh Kami, bin ich kaputt! Ich werde ausser an Silvester nicht mehr so lange aufbleiben...*bluff* *vom Stuhl kippt* Ich hätte doch vielleicht die letzten Tage auch ein bisschen früher schlafen gehen sollen... Ein Scheiß-Wetter draußen. Pia und ich sind eben von Yuki heimgelaufen...es waren ja nur fünfzehn Minuten...aber im knallen Regen! Hätte auf dich hören sollen und auf meine Mom warten soll... @fight: Genau meine Meinung! Auch wenn man wach ist kann man doch noch ein bisschen liegen bleiben!^^ Nur wird einem das selten vergönnt...wenn die netten Eltern Sonntags Morgens um 9.00Uhr bei einem ins Zimmer schneien...-_- @moku: Du hast auch Schne??? Wie mies, also nur bei uns so ein Sch***Wetter! Kami, wie ich es hasse (bei es hassebn...hey trunks-girl, schreib mal Relena weiter!^^) @Yuki: Wir gehen auf jeden Fall in Herr der Ringe! UNd du kommst noch mal mit! Miene Mom will auch noch mal reingehen! Sie fand ihn auch so toll und hat mir die ganze Autofahrt vorgeschwärmt, wie toll Aragorn doch ist...T-T Will auch sehen... @all: Hab heut bei Yuki den Test ,Das Kind in dir' gemacht. War lustig! Wusstet ihr, dass ich der Unterdrückertyp bin? Hihi ich hole mir immer das, was ich will, bin kaltherzig, gebe mich kalt und bin brutal.... -_-* Aber nehmt das bloß nicht zu ernst! Hab auch viele tolle Sachen bekommen: Utena-DVDs, auch ein kleines Puzzle(von Anne Geddies), Bücher, einen Gutschein für Ikea(will mein Zimmer umstellen, dann ist mehr Platz!) einen ganz tollen Schal...ect. -mehr fällt mir nicht ein...Kurzzeitgedächtnis-_-* @moku: Meine Oma mag Puzzel auch total gerne! Sie hat so viel, aber nur mit so dummen Landschaftsmotiven. Ich puzzle auh abundzu mal ganz gerne mit ihr. Aber ich hätte gern mal ein großes Puzzel von Anne Geddies, ein ganz bestimmtes! Mit einem Mann und einem Baby drauf...ok, das sagt euch jetzt viel, aber es ist ja auch nicht wirklich wichtig! @Yuki: Ach, die sind japanisch?? Hattest du gar nicht gesagt... welche sind das? Daisy und Donals...und wie heißen die anderen zwei doch gleich???^^ Weihnachten ist das Fest des Fressens. Bei uns gab es an Weihnachten Roladen, am 1. Gans und am 2. noch mal Gans! Ich kann nicht mehr. An Silvester gibt es bestimmt wieder irgendwas großes! Bin ebi meinem Cousin. Der Freund seiner Mutter hat am 01.01. Geburtstag und wird 40 also feiern wir rein! @fight: Nee, keine Ahnung, was mit Wing ist! Aber sie war auch nicht merh auf der Animexx-Seite, seit sie nicht mehr in dem thread geschrieben hat! Entweder sie hat kein Inet mehr und kann zu keinem, oder es ist ihr was passiert! ... @Yuki: Warum hast du nix mit Alice...moment mal! Du feierst doch mit deinem Bruder! ...-_-* Ich versteh die Logik jetzt nicht! @fight: Aua, das tut weh. Ich mag Kakteen(ist das richtig? Bin zu faul zu gucken) nicht. Hab mich auch scho mal schön an einer gestochen! Das du das freiwillig machst... @trunks_girl: Oh, toll! Hab es doch tatsächlich geschafft und bin zur Post gekommen! Lass dir ruhig Zeit. Gerade jetzt wo ich sie weggeschickt hatte kamen meine ganzen freundinnen und wollten sie sehen! Aber das ist Pech. Hatte sie die ganze Zeit und es hat sie nicht interessiert! Lass dir nur zeit, Schätzchen! Und bitte, ich bin Alita, nicht Amber! *an die Schläge denkt, die sie wegen dem geklauten Namen bekommen hat* -_- @fight: Du hast das Buch schon gelesen? Das finde ich toll. wie ist es denn so? Hab nur den ersten Teil gelesen und der war an manchen Stellen so langatmig, dass ich es am liebsten weggelegt hätte. Ich will den zweiten Band erst lesen, wenn ich den Film gesehen hab! So, nun bi ich endlich hinterhergekommen! das wird ein langer Eintrag! Ich bin nun müde und werde es Pia gleichtun und mich aufs Ohr hauen! *zu Yuki schietl* Sie muss ja eine aufregende Nacht gehabt haben...*giggle* Teletubby winke, winke Alita ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ All night long take me away to another place, rescue me save me, save me save me All night long take me away to another place rescue me save me, save me, save me |
|||||||
|
|||||||
| Schneeee!!*freu* Bei uns hat's letzte Nacht geschneit, zungefähr nen halben Meter Neuschnee. Ich geh dann erstmal raus ne Schneeballschlacht machen.(Mit meinem Bruder, da gewinn ich nämlich immer^^) @Alita: Okay, ich hab auch noch nicht angefangen die zu gucken, weil ne Freundin von mir mitgucken will. Und ich sehe sie heute erst, da sagt sie mir wann sie Zeit hat. Jaa, ich hab schon versucht die Relenastory weiterzuschreiben, aber mir fällt irgendwie nichts ein.*zurZeitehneSchreibblokkadehat* Deine Mutter hat von Aragorn geschwärmt?! Also ich mag ja am liebsten Legolas.*g* Als wir ihn das zweite Mal geguckt haben, hat mein Bruder neben mir gesessen. Dr musste sich meine Kommentare anhören.^^° @Yuki: Von mir nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag.(Hatt ich total vergessen. Gomen.^^°) CU trunks_girl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi ihr Süßen!!! Es hat geschneeiit!! *freu* Endlich sieht man auch bei uns ein bisschen weiß. Wird auch langsam Zeit. *die Schneeflocken beobachtet* @Moku/fight/trunks_girl: Danke für die Glückwünsche.^.^ 16 ist ja sooo ein schönes Alter. Allerdings wurde ich gestern beim Knaller-kaufen wieder daran erinnert, dass ich meine Eltern doch noch für ein paar Sachen brauche *seufz*. @fight: Du magst Kakteen? Aua. Bei meiner Tollpatschigkeit (hab' ich das jetzt richtig geschrieben??) greif ich jeden Tag 3mal in die Stacheln. Aber ich hatte zwei Fleischfressende Pflanzen im Zimmer. Seeehr interessant. Allerdings sind diese Plänzchen vor ein paar Tagen gestorben. Todesursache: Wasserverlust ^^°°° @Alita: Klar gehen wir noch mal in Herr der Ringe. Ich fand das mit den Sportarten so toll (wisst ihr was ich meine. Legolas ist Skateboard gefahren -oder er hat gesurft- und die Ents haben mit den Orks Fußball, Handball und Ketchen gespielt.) Wie meinst du das mit Alice?? *das überhaupt net kapiert* @trunks_girl: Schön das wir in der Sache Legolas übereinstimmen ^.^ Er ist ja sooo süß!!! Wie ich im Kino war, haben mich alle Leute so komisch angeguckt, weil ich jedes mal so komische Geräusche von mir gegeben hab, wenn er ins Bild kam. ^^; Yuki Is it wrong to dream, if dreaming is better than living? |
|||||||
|
|||||||
| @all: Frohes neues Jahr!! Ich hoffe, dass ihr alle schön gefeiert habt. Ich habe jetzt noch einen leichten Kater. Bin gerad est aufgestanden(Aber ich bin auch erst um sechs ins Bett gegangen.^^) @Yuki: Jaaa, genau so gings mir im Kino auch... *michmitdirzusammentut* Meine Freunde sind nicht gerne mit mir ins Kino gegangen-_-(Ich musste ganz außen sitzen, damit ich ja keinen belästige.) Aber am besten war die Szene, wo er sich so auf's Pferd geschwungen hat, oder die wo er mit dem Schild die Treppe runtergerutscht ist. CU trunks_girl |
|||||||
|
|||||||
| PROST NEUJAHR! Na wie habt ihr denn so gefeiert? Ich bin jetzt noch ganz müde...~.~ @Yuki: Ich hab nur gelesen, dass du allein feiern musstest und da hab ich mich gefragt, warum du dann nichts mit Lea und Alice ausgemacht hattest! Die beiden haben noch Leute gesucht und du warst auch ganz allein...aber dann ist mir ja eingefallen, dass du mit Tobi feierst! @trunks_girl: Du musst dich mit Relena ja auch nicht unter Druck setzen!^^ Ich denke, ich hätte im Moment auch keine Ideen. Ich komme so wenig zum FF schreiben, das ist voll dumm! Ich würde so gerne mehr schreiben! Ja meine Mom mag Aragorn am Liebsten. Und ich auch!^^ Er ist mehr mein Typ als Legolas. Obwohl, ich muss schon zugeben, dass Legolas auch sehr gut aussieht! Aber die Schauschpieler der beiden sind dann gar nicht mehr so hübsch. Sowohl der echte Legolas als auch der echte Aragorn...-_-* @Yuki: Ja, es hat geschneit ... * Und was ist davon übrig??? Nix, es regnet mal wieder! Ich hasse es! Aber wenigstens fahren wir so nicht in den Skiurlaub. Wollten eigentlich am freitag losfahrne, aber da niergends Schnee liegt fahren wir nicht!^^ *jubelnd in die Luft springt* Ich hasse Skifahren! Und so hab ich viel mehr Zeit für mich! So, ich werde nun schlafen gehen! Bin zwar gestern schon um vier Uhr eingeschlafen, aber dafür hab ich dann wieder von sechs bis um sieben wachgelegen und nachgedacht...-_- Und musste um halb neun schon wieder aufstehen! Weil irgendso ein Idiot neben mir wie blöd gezappelt hat(Zu dritt in einem Bett, da merkt man jede Bewegung) Und ich konnte heute nicht mehr schlafen.... Mata ne Alita *vom Stuhl kippt und einschläft* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ All night long take me away to another place, rescue me save me, save me save me All night long take me away to another place rescue me save me, save me, save me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Leute, ich muss das jetzt schnell machen, weil fight und ich gerade wieder Scheiße bauen. Also, wer will namentlich als Vertreter der angeklagten Fanficautoren in unserer Fanfiction "Rechte der Animefigurengewerkschaft" (oder so ähnlich) agieren? Fragen, Kommentare, Bemerkungen und Antworten auf die bisherigen Einträge kommen später, weil wir keine Zeit haben, weil ich morgen wieder los muss. Okay, Bye wir zwei fight/Moku |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi ihr!! Ich habe gerade "Die Stunde der Wahrheit" geguckt. Normalerweise guck ich das net so gerne, aber sie hatte heute eine Herr der Ringe Aufgabe im Sortiment. Ein Typ musste 234 Wörter vom Deutschen in die Elbensprache übersetzen ^.^ Endlich gehen solche Serien mit der Zeit *freu*. Da hätte ich auch gerne mitgemacht. @all: Wie sieht es bei euch denn mit dem Wetter aus? Bei uns hat es gestern ununterbrochen geschüttet. Mein Bruder ist bei der Feuerwehr und hat von 8 Uhr abends bis 5 Uhr morgens (!) Schlamm von der Straße geschippt. Meine Eltern sind auch mal draußen gucken gegangen und man konnte nicht mehr in den nächsten Ort fahren weil die Straße überflutet war. Sowas hab ich bei uns echt noch net erlebt. Aber heute hat ja zum Glück wieder die Sonne geschienen. ^.^ @trunks_girl: Stimmt, die Szene war klasse. Aber Legolas sieht ja bei allem toll aus was er macht. Oder wie er Aragorn begrüßt hat. "Du kommst spät." "Du siehst furchtbar aus." *g* Aber Sam und Frodo waren auch toll. Die eine Szene wie Sam zu Frodo gesagt hat. "Erkennst du mich nicht? Ich bins, DEIN Sam." Ich war natürlich hocherfreut das Sam und Frodo letztendlich doch zueinander finden sollten, aber die anderen Kinozuschauer schienen meine Freude nicht zu teilen und nach meinem Jubelruf war es ganz aus ^^. @Alita: Ist doch schön das du net wegfährst *alita knuddelt* So sehn wir uns wenigstens in den Ferien noch mal. (Hoff' ich doch!). Wie lange bleibt Klärchen eigentlich bei dir? @Moku/fight: ??? Wie? Was für 'ne Fiction? Um was geht's da genau? Hört sich aber gut an ^.^ Was stellt ihr zwei denn an? Ja ne, Yuki PS: Jetzt hab ichs fast wieder vergessen: Euch allen ein Frohes Neues Jahr!!!! Every truth has three sides: Yours, mine, and the real one. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH YUKI!!! DU BIST BOTSCHAFTERIN!!! Ob du nun willst interessiert nicht. Du hast dich zuerst gemeldet. Die anderen werden aber trotzdem namentlich erwähnt. Proteste bis spätestens Mitternacht des heutigen Tages. Das ist heute in 48 Minuten. Und was wir machen? HI-MI-TSU ^.~ Moku/ fight |
|||||||
|
|||||||
| Halli Hallo! @fight/moku: Aber das Haus sthet noch, ja...??? Macht nicht zu viel Blödsinn, sonst muss ich die alten Hab-mich-ganz-doll-lieb-Jacken wieder rauskramen...*kopfschüttelnd zu den beiden sieht* O.o Was soll das denn sein??? Animefiguren anklagen??? @Yuki: Das ist echt schlimm! In Gelnhausen war die ganze Innenstadt war überschwemmt! Bin heute nach Frankfut gefahren und hab mich mal so umgesehen. Da ist alles unter Wasser! Es gibt fast kein Stückchen Wiese mehr in unserem Rhein-Main-Tal, das nich überflutet ist! Und ich hab es ja noch ganz gut, ich wohn ja aufm Berg. Bei euch muss das ja echt schlimm sein! du, wenn das so weiterregnet, dann steht W'bach auch bald unter Wasser! Der Staudamm oben bei Steinau ist total voll, und den wollen die nun demnächst öffnen, das heisst, da kommt noch mehr Wasser! @all: Ich hab mir mal vorgenommen, zu schauen, wo der Ort von Wing liegt! Ausserdem könnte ich doch mal ne ENS an Access schicken, sie war doch glaub ich etwas besser mit IWng befreundet! ich finde es etwas unnormal, dass sie sich nicht mehr meldet! Und sie war auch nicht mehr auf Animexx, seit sie nicht mehr schreibt! Über meinen Onkel kann ich herausfinden, wo sie wohnt, vielleicht war sie ja in dem Hochwassergebiet? Was meint ihr??? @Yuki: Clara ist noch bis morgen da! WHY??? Hast du vor uns mal zu besuchen und den langen gefährlichen Weg auf dich zu nehmen?^^ Klar sehen wir uns! Wir wollen übrigens am Mittwoch nach frankfurt fahren. Kannst du da mit? Oder willst du nicht mehr wegen Geldmangel! Aber dann könntest du dir auch Kleider kaufen... @fight/moku: Oh, ich will auch! T-T Will auch, will auch...werd ich dann wenigstens besonders oft (und doch hoffentlich in gutem Zusammenhang) erwähnt? -_-* So ich werde nun mal wieder von dannen ziehen! Bye Alita ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ All night long take me away to another place, rescue me save me, save me save me All night long take me away to another place rescue me save me, save me, save me |
|||||||
|
||||||
| Nein, nicht Animefiguren anklagen, sondern Animefiguren klagen an. Glaub mir, als Botschafter ist es total langweilig. Rate mal, warum wir keine sind. Außerdem, was ist für dich ein guter Zusammenhang? Und, nein, das Haus steht noch. Bist du jetzt enttäuscht? Hast du die Jacke umsonst rausgeholt? Wir hatten ja auch eine, aber Brad hat sie uns geklaut. Zum Eigenverbrauch. ^^ Weißt du, dass du die Einzige warst, die noch hätte den Botschafter ändern können? Chance verpasst. Okay, jetzt noch eine schlecht Nachricht: Meine (d.h. Mokus) Festplatte ist weg, pfutsch, platt, zerstört. Da ist nichts, nothing, nada, zero, nanimo, nienta, nulla, nai, nandemo!!! Ich bin am Boden zerstört... die schreibende Moku und sprechende fight Dei Waffen des 3. Weltkrieges kenne ich nicht..... .....aber die des 4. ist sicherlich die Steinaxt. ~ Einstein |
|
|||||||
| Konnichi wa! Huh, ich hab da schon was entdeckt, dass ich nun lesen werde....bin gespannt, was sich da vorfindet.... Kein Kommentar, das findet ihr bei den Komments(da, wo es hin gehört!^^ hihihi) Ja, ich wollte euch doch so gerne die Jacken anziehen!T-T Und Farf hat sich auch schon auf besuch gefreut, er ist doch so einsam...ihr Banausen... *Farfie über den Kopf streichelt* Mein armer Kleiner... Farf: Grr* Messer wirft* Nana...*das Messer rauszieht, das neben ihrem Kopf in der Wand steckt* Böser Farf... @moku: WAS??? Scheiße! Das ist echt... oh man, das heisst du musst die dir neu kaufen? Oder bekommst du sie von deinen Eltern gekauft? MOMENT...heisst das, dass all die schönen FFs weg sind??? O.O Das ist... Omae o corsu, Virus! -_- Ach und wie hätte ich da was ändern können??? Nun gut, egal! Aber ich will erwähnt werden, hai? *puppydogeyes* In gutem Zusammenhang bedeutet, dass ihr ja etwas gutes über mich schreibt! Meine Freundin Am-chan hat sich auch beschwert, dass sie in meiner letzten FF nicht erwähnt hab. Und als ich sie dann einbauen wollte hat sie doch einen Rückzieher gemacht...sie wäre nämlich ein Drogensüchtige geworden, die sich den goldenen Schuss gibt!^^) Oki Doki! dann bis irgendwann! Mata ne LAita....-_-°°°° warum komm ich immer auf diese bescheuerten Tasten... -_-° ALITA PS: Ich habe nun eine Woche Sturmfrei, wollt ihr mich nicht mal kurz besuchen kommen???? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ All night long take me away to another place, rescue me save me, save me save me All night long take me away to another place rescue me save me, save me, save me |
|||||||
|
||||||
| Hi LAita *lach* Ja, so entstehen Spitznamen...oder Spitznamen von Spitznamen... Ähh ^^* Ihr wisst schon, was ich meine. (...oder auch nicht -_-) Bwuääää, Moku weg. *heul* Fight allein. *flenn* Fight Moku nicht mehr mit Messer bedrohen kann... -_- Ja, schlimm ist das. @Alita: Vielleicht hast du ja zu Ostern ne Cahnce uns in ne Zwangsjacke zu stecken... *flüstert* Heb sie zumindestens vorsichtshalber einmal auf. Moku kann auf ihrem Rechner jetzt überhaupt nichts mehr machen. Total futchi kato. Waaaahhhh, nicht mal mehr I-net, wie sollen wir denn die Zeit ohne sie überstehen!! *panicattacken bekommt* *reusper* Ähm... ja. Sie ist jetzt anscheinend nur mit Brief zu erreichen *snif* Etwas gutes über dich schreiben? Ehe, ehe, ehe. Ich glaub wir sind tot Moku, ja so tot.... -_- Na ja Mata ne dark-chan |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:52:49 |
|
|||||||
| @fight:Ja, ich hab das echt zweimal falsch geschrieben und auch noch unbeabsichtigt!-_- Aber da hatte ich ja auch mal so ne Phase, da hab ich immer 'Dou' statt 'Duo' geschrieben! Da verwechselt man leicht die Reihenfolge der Tasten! ... -_-° Das passiert aber auch mehreren, nicht nur mir! Aha, das erübrigt meine Frage, ob moku noch da ist... ihr habt schon lustig Freizeitaktivitäten!^^° Aber du könntest ja zur Abwechslung mal Brain füttern und ihn dann mit dem Messer bedrohen. Also, liebe fight, was du da machst ist nicht gerade Eigenwerbung! Aber das werde ich! wollte für meine Freundin eigentlich eine zu Weihnachten basteln, aber dazu bin ich dann nicht mehr gekommen! Werd mir auf jeden Fall noch mal eine Selbst nähen...soweit ich das schaffe!^^° Bin nicht gerade begnadet in solchen Dingen! Aber ich werde sie trotzdem aufheben! Und wie soll moku uns nun schreiben?? T-T Ok, IHR SEID TOT! TOT! Tot! Hahaha, ich glaube das ist noch viel schlimmer, als einfach nur tot zu sein! ...-_-° Das habt ihr jetzt nicht kapiert, ne! Mata ne Alita ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ All night long take me away to another place, rescue me save me, save me save me All night long take me away to another place rescue me save me, save me, save me |
|||||||
|
||||||
| Ähm.. ja. Das mit dem 'Dou' kenne ich... Hab mal in ner ganzen FF den Namen fast ausschließlich falsch geschrieben -_-°°°. Begnadet mit sowas? A ha, hast du mit Zwangsjacken so viel Übung oder wie.... (...nicht do verwunderlich mit uns als Freunden...) Na ja, mit nem Brief kann sie ja noch antworten und vielleicht findet sie ja auch noch ab und zu ins Thread. Von wegen: Wie man Informatik am Besten nutzt... Mhhh... ich sollte jetzt vielleicht doch einmal aufhören. Mata ne dark-chan P.s.: Das ist eine gute Idee Alita. *evil grin* BRA ~ AII~ IN !!! |
|
|||||||
| Hey! Ich meinte, dass ich nicht gut in nähen, stricken, häkeln und was es da sonst noch alles gibt! Bin eben keine gute Hausfrau...obwohl, kochen kann ich ganz ghut. Aber bin ich da nicht die einzige? Also, du warst glaub ich nicht so glücklich in der Küche. Moku, ... neine, kann ich mir auch nicht kochend vorstellen. Yuki,...[no comment]. trunks_girl,... hmm... da könnte ich mir vorstellen, dass sie das kann. Und wenn nicht scheuch ich euch halt nach belieben rum.^^ Mir macht das echt nix aus...*evilgrins* Nun gut, briefe schreib ich ihr ja eh! Hab heute gerade wieder einen abgeschickt. wer schreibt ihr denn noch? hAt moku überhaupt noch andere brieffreunde? Hab ihr nämlich was mitgeschickt, was sie an obengenannte weitergeben müsste..-_- *gulp* bitte, quäl den armen aber nicht so sehr, ne! Du musst ja nicht gerade Farfi mit deinem Messer spielen/oder ihn selbst Farfie spielen lassen! Und fütter den armen. Ich glaub der hat seit ein paar Monaten nix mehr bekommen, ne! ^.~ Mata ne Alita PS: wo sind denn alle??? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ All night long take me away to another place, rescue me save me, save me save me All night long take me away to another place rescue me save me, save me, save me |
|||||||
|
||||||
| Kochen? ICH? *hysterisch lach* Nein, das passt wirklich nicht zusammen. Und wenn dir deine Küche lieb ist, solltest du mich auch nicht in diesen Raum scheuchen. -_- Moku kann aber glaube ich ganz gut kochen. Hat sie bei uns nämlich ab und zu mal gemacht. (*murmelt* Frag mich, ob man davon jetzt auf unsere Kochkünste schließen kann....) Yupp, so weit ich weiß hat sie noch andere Brieffreunde. Wir scheinen aber auch alle telepatisch verbunden zu sein. Moku hat mir nämlich heute aufgetragen dich nach dem Brief zu fragen. *schultern zuckt* Das hätte sich ja damit dann erledigt. Mhh... mmhhhh... Mist, ich hab vergessen, was ich noch sagen wollte. Ist das wieder frustrierend. -_- Mate ne dark-chan P.s.: Vielleich haben wir Glück und sie schafft es morgen in Info ins Forum zu schreiben. P.p.s.: Ich glaub`s nicht. Ich hab doch wirklich die ganzen Ferien keinen einzigen Finger für die Schule gerührt. Ich komm mir so verblödet vor. (noch blöder als vorher...) P.p.p.s.: Doch doch, Brain wird schon was zu fressen finden. Immerhin ist er ja ein natürlicher Überlebenskünstler ... .... oder zumindest in meinem Zimmer zu einem geworden -_-°°° P.p.p.p.s.: Mhhh... was meint ihr, wie viele das noch werden... P.p.p.p.p.s.: Weiß nicht, wo die anderen sind. Aber wo Yuki steckt, müsstest du doch am besten wissen Alita und trunks_girl sollte hier auch noch irgendwo herumlungern. P.p.p.p.p.p.s: An welcher Stelle dieses Kommentares hab ich mich doch noch gleich verabschiedet? |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:52:49 |
|
|||||||
| Oha, na ich werd schon aufpassen, dass du nichts zerstörst...*smile* *hinter vorgehaltener Hand: deathglare* Ok, dann kann moku mir ja helfen! Und bei trunksgirl weiß ich, dass sie wenigstens schon mal backen kann! Auf wenn das nicht so gut ist...mir ist nämlich noch vom letzten mal backen schlaecht. Meine Mom wollte unbedingt backen und hat auch mit mir zusammen gleich fünf Bläche gebacken...die alle ich aufessen musst, da ihr eingefallen ist, dass sie auf Diät war...-_-°°° Ich sage dir, ich hab mich zwei Wochen ausschlieslich von Plätzchen ernährt und meine Schulkameraden noch mitgefüttert! Ja, ich hatte sehr viel zu tun...und da kam ich nicht dazu! Meine Patentante war nämlich da, mit ihrer kleinen Tochter, die ist jetzt neun! Und da musste ich halt Babysitter spielen...obwohl, habs ja auch gern gemacht. Ein niedliches Kind!^^ Mata ne Alita P.S: Ihr habt morgen wieder Schule??? Oh, ich hab noch eine Woche Ferien... P.P.S.: Mir geht es genauso. Ich muss unbedingt noch lernen. und wir schreiben irgendwann demnächst eine Lateinarbeit...T-T Ich will nicht!!!! P.P.P.P.S.: Hab sie länger nicht mehr erreicht, aber ich muss sie eh bis Mi. anrufen und dann werde ich sie zusammenstauchen! Aber mal sehen, ob hier nicht bald mal jemand anderes auftaucht... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ All night long take me away to another place, rescue me save me, save me save me All night long take me away to another place rescue me save me, save me, save me |
|||||||
|
||||||
| Ups, hab ich Moku jetzt etwa indirekt zum kochen verdonnert.... Tur mir ja so leid *evil grins* WAAAAAAS!!??? Ihr habt noch ne Woche Ferien? Das is` wieder mal so typisch. Wir schreiben in dieser Woche noch 2 direkt und 2 indirekt angekündigte Arbeiten und eine davon schon Morgen. *heul* Ich hasse Physik. Ich meine, wen interessiert schon wie der Strom fließt und wofür ein spezifischer Wiederstand gebraucht wird? Mich jedenfals nicht. Und was am Schlimmsten ist: Ich weiß nicht mal ob wir das Tafelwerk benutzen dürfen oder nicht. Das heißt, ich darf mir die Formeln alle einprägen, wahrscheinlich auch noch umsonst!!! Ich hab heute wieder voll praktischer Lebensweisheit gesprüht. Meine Intelligenz und die Grazie meiner geschmeidigen Bewegungen strömten von mir aus und alle die in der Nähe standen wurden tiefst berührt. So ein verfu***** absolut beschi***** Tag von einem ersten Schultag. Erstmal, erste Stunde Philo im 4 Stock, das höchste Zimmer überhaupt. Nachdem ich mich mühsam in den Raum gequält hatte und mich gerade hinsetzten wollte, rief die liebliche Stimme meiner Lehrerin, ich solle doch Blumen gießen, weil die ach so bedauerlichen Pflänzchen ja über die langen, langen Winterferien nichts bekommen hätten. Oh, wie sie doch jeden Moment verdursteten. (Mein Grünzeug bekommt einmal im Monat was zu trinken, und? Schadet denen das? Mhh... na ja, eigentlich ja schon, aber davon mal ganz abgesehen.) Ich raffe mich also von meiner ebend verweigerten Schlafgelegenheit *dem Stuhl -_-* auf und beginne die Pflanzen zu gießen. Es hätte mir ja auch jemand sagen können, *luft holt* DAS DIE TÖPFE LÖCHER HABEN !!! *schnauf, atme* Ja *räuper* *icht vorhandene Brille zurecht schiebt* Ich frage mich wirklich, wie die Blumen sonst gegossen werden, wenn jeder auch noch so kleine Wassertropfen anstatt im Behälter zu bleiben auf den Boden Tropf. Aber auch nicht so, dass er es sofort tut, damit man ja gleich sehen kann, das die Töpfe undicht sind, neiiin, man hat erst Zeit die Blumen des ganzen Raumes zu wässern bevor man sich umdreht und beim ersten Behälter sich eine Fütze sammeln sieht. Jetzt durfte ich zusätzlich zu dem Gießen, ...auch nocht wischen -_-. Na ja, wie auch immer. Der restiche Tag verlief ohne veheerende Zwischenflle, (wenn man mal ganz von den alle 2 Minutenstürzen, der Moralpredikt in AWT und so wie so den netten Lehrern absieht.) Nach der Schule will ich zum Buss, muss mich aber beeilen um meine Mitfahrgelegenheit auch nicht zu verpassen. Keuchend und fluchend hastete ich durch den diesmal gar nicht so wilkonnenden Schnee, wobei ich mit meinen kaum zugebundenen Schuhen immer mehr von der Weißen Masse als Begleitung meiner Füße schippe. Ich bin NICHT gefallen (worauf ich schon ganz stolz war),,neiiin, ich hab meinen einen Schuh verloren. Weit flog er in die schneebedeckte Fläche. Es war wieder eine dieser guten Möglichkeiten meine 3 Sprachen ein wenig aufzubessern. Wenn ich es könnte wäre der ach so arme Schnee jetzt verflucht. Aber nicht nur der. Als ich nämlich nach reicher Nutzung meines weiten Wortschatzes und nach der Suche meines Schuhs (mit wohlgemerkt nur einem Schrumpf am linken Fuß) bei einem Geräusch aufblickte, sah ich doch wirklich das Gesicht meiner Spanischlehrerin.. die mich AUSLACHTE!!! Ich find das überhaupt nicht witzig. Hört gefälligst auf zu lachen! (denn ich weiß das ihr es tut *deathglare* Nachdem ich meinen mit Schnee bestopften Schuh wieder anhatte (es war kalt) entlud sich mir ein weiterer Schwall von der Marke 'Sowas nimmst du in den Mund?'. Ich glaube meine Spanischlehrerin (selbst Argentinerin und nicht besonders gut in Deutsch, geschweige denn in Japanisch) hat nicht mal die Hälfte der Wörter verstanden, die ich auf meinem Weg zum Bus noch fröhlich vor mir hinfluchte. (das hoffe ich zumindest -_-) Ich bin ja schon ganz überrascht, dass ich meine Mitfahrgelegenheit immerhin noch nicht verpasst hatte. Wunder passieren immer wieder -_-... Matta ne dark-chan |
|
|||||||
| @fight: Ohh, keine Sorge! Ist nicht deine Schuld. Hätte sie eh in die Küche gezogen. Und ich sehr sturköpfig bin und mokku sich eh nicht gerne mit anderen Leuten auseinandersetzt, hätte sie eh helfen müssen!^^ das ist dumm! Das kenn ich auch, mit dem lernen und lernen und dann kommt es nicht dran, also hat man alles umsonst gelernt! -_- Aber warum habt ihr dan nicht gefragt? Oder hat euer Lehrer es euch nicht gesagt??? ^^°° die armen Pflanzen. Lebendie überhaupt noch?? Aber ich kenn das gut! Ich vergesse es nämlich auch immer! Obwohl meine Gieß-lücken nicht so krass sind! *räusper* *vom Boden aufsteht und sich wieder auf den Stuhl setzt* Lachen??? O.O ICH??? Nie im Leben ...*giggle* Ich schwöre auf Relena...^-^ (Die Glaubwürdigkeit dieses Schwures lässt sich erschließen, ne!^^) Aber du bist echt arm dran! Warum passieren dir immer so viele...lustige Dinge? das ist ja noch schlimmer als bei mir! Hmm...vielleicht sollte ich dich doch aus meiner Küche raushalten... Also, Yuki muss ein Referat halten, gleich zu Beginn und kann deswegen nicht kommen ...ähh, schreiben! Ich war heute in Herr der Ringe! Der Film ist ja soooo tolll! Und Aragorn ist ja so toll!*.* Ich liebe ihn. Er sieht ja so toll aus!^^ Aber eigentlich hab ich ja festgestellt, dass ich mir solche Filme nicht ansehen sollte! Ich hab mich so gefürchtet, Noo hat jetzt bestimmt blaue Flecken am Arm(den ich ihr während des Filmes abgequetscht habe^^°) Mata ne Alita P.S: Werd nur morgen früh und morgen Abend schreiben können, da ich den Tag über wegbin! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ All night long take me away to another place, rescue me save me, save me save me All night long take me away to another place rescue me save me, save me, save me |
|||||||
|
|||||||
| Hi!! Schlechte Neuigkeiten: Ich hab I-net Verbot bekommen. Bin jetzt nur drin, weil meine Mutter net da ist. Ihr könnt mir ja Briefe schreiben etc. CU(Hoffentlich bald.T.T) trunks_girl |
|||||||
|
||||||
| Hi mal wieder (jeden Tag ein Eintrag ins Forum) @Alita: Und ich hatte wirklich Recht. Wir *durften* das Tafelwerk benutzen. Du fragst, ob wir uns erkundigt haben? Äääähm.., *sweatdrop* Ich hatte es vergessen... -_- Ich hab ja Gott sei Dank Kakteen, da ist der Wassermangel nicht ganz so schlimm. Leben tun sie ja alle noch, aber... ich sehen bei mir total doof gewachsen aus und hängen über all schlaff herunter. Ich frag mich wohin sich mein grüner Daumen verdrückt hat. -_- Ich wiederhole: Ich find das NICHT WITZIG !! Und was soll das heißen: [[... dir passieren immer so lustige Dinge..]] ?? Das hört sich an als wärst du neidisch -_- Aber keine Sorge Alita-chan ich hab nämlich eine ganz tolle Fähigkeit von meiner Tante geerbt. Wenn sie in einen Raum geht und sich einmal umguckt, bekleckert sich zu 99% einer. Vielleicht habe ich diese Ambitionen ja schon soweit verfeinert, das schon das alleinige Denken an eine Person sie dazu bringt...mmhh, sagen wir mal, etwas fallen zu lassen. Ich hoffe du hältst gerade nichts in der Hand, Litachan *evilgrins*... *flüstert* Nehmt euch in acht, *haucht*...ich bin ansteckend..... @ Trunks_girl: Du hast I-net Verbot T-T. Weiso bestraft dich deine Mutter immer so hart ? -_-'' Na ja, hoffe du kannst/darfst bald wieder schreiben Matta ne dar-chan |
|
|||||||
| @trunks_girl: Du arme! Ich glaub, ich werde dir mal schreiben! Hab ja eh nix besseres zu tun! Mir ist irgendwie langweilig! -_- @fight: Jeden Tag nur einen....-_-° Wäähh, mir ist langweilig! ich habe heute schon öfters mal geschaut ob jemand geschrieben hat und was war nix....kannst du aus dem einenm nicht gleich drei machen? *.* -_-°°°° Tja, weisst du, was ich dazu sage??? Selbst schuld!^^ Da fragt man mal nach...nun gut, nun hast du es halt gelernt! Sehe es mal so: Man lernt für das Leben und nicht für die Schule...ich weiß, ich weiß. Ich sollte keine Ratschläge geben wenn ich sie selbst auslache...aber vielleicht macht es dir ja alles ein bisschen einfacher. *smile* Hah, uzm Glück brauch ich meinen grünen Daumen nicht. Meine Mom hat genug für uns beide(sonst hätte ich keine Pflanzen mehr...zumindest keine lebenden!) Sie hat nämlich mal ne Gärtnerlehre angefangen, aber ob sie sie beendet hat weiß ich nicht! Sie will auch immer, dass ich ihr bei der Gartenarbeit helfe, aber da putze ich lieber freiwillig das Haus! Ich hasse Gartenarbeit! -_- @all:Ach ja, so zur Info für alle: Falls ich euch öfters mal Sachen doppelt ertähle, weisst mich bitte darauf hin! Wegen meinem 'Ach so gutem' Gedächtnis vergesse ich immer, wem ich was schon erzählt hab! *nick* @fight: och, nein...neidisch kann man das nicht nennen! Aber weisst du, das Wort 'lustig' ist eines meiner Lieblings Wörter. ich sage das zu allem, was man ja auch kann! Egal ob eine sache witzig, komisch, abschreckend oder was weiß ich was ist, man kann immer lustig sagen! Aber in deinem Fall hatte es die Bedeutung 'witzig' (zumindest für den betrachter! *g*) *deathglare* Mensch fight! Das Glas war teuer...und jetzt...*snief* ...ist es kaputt! T-T Naja, zum Glück war es nichts, was wirklich wichtig ist! Mata ne Alita P.S.: Und wehe ihr denkt was schlechtes...könnt ihr euch noch daran erinnern, dass ich gedanken lesen kann? Hab nun fast alle Kreterien von Schuldig erfüllt, nur die Haarfarbe stimmt noch nicht...und ich auch noch nicht bi-sexuell geworden!^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ All night long take me away to another place, rescue me save me, save me save me All night long take me away to another place rescue me save me, save me, save me |
|||||||