Thread: Comments-nicht-als-Forum-missbrauch ^^#
|
Eröffnet am: 02.06.2002 15:32 Letzte Reaktion: 21.07.2003 11:16 Beiträge: 1097 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ô_o Ihr habt Latein? Beide? Dasch habsch ja gar nischt gewuscht. Wisst ihr was? Ich glaub mein Rücken unternimmt gerade ernsthafte Versuche mich zu killen. Erforgreich! Man könnte ja meinen knappe 14 Seiten abzuschreiben und beta zu lesen wäre einfach, aber neiiin, klein-fight hält sich damit mehr als sage und schreibe SIEBEN Stunden auf,..und ich bin immer noch nicht fertig T-T Na gut, ich geb's ja zu, ich war nicht durchgängig am Rechner und mittlerweile sind aus den 14 Seiten auch mindestens 20 (handgeschrieben) geworden, aber meinen Rücken stört das herzlich wenig! Da fällt mir auch noch gerade ein, dass ich gar nicht weiß, welche HA ich noch zu erledigen habe, ...außer Mathe und darüber will ich im Moment überhaupt gat nicht nachdenken. Ich wollte doch so viel mehr dieses Wochenende schaffen und hab nicht mal die Hälfte davon hinbekommen. Findet ihr nicht auch, sich selbsst zu überschätzen ist das Schllimmste, was einem passieren kann? So verdammt deprimierend T_T. Aber lassen wir das. Ich werd bis Donnerstag wahrscheinlich auch kaum Zeit haben ins Forum zu schreiben, but... let's try, let's try. Ich versuch's bei einem Eintrag pro Tag zu halten und wenn nichts weltbewegendes dazwischen kommt, geht's sogar schon Mittwoch wieder besser. An dem Tag hab ich doch jetzt immer Schreibmaschinenkurs und komme wegen den achso genialen Fahrzeiten erst um was weiß ich 20 Uhr oder so nach Hause, da ich aber diese Woche am Do nur Matheolympiade hab und man dafür Teufel sei Dank nicht lernen muss, könnte ich schon am Tag davor Zeit haben. Wow, ich stelle gerade so fest, dass ich mich im Schreiben richtig verschnellert hab. Hallejulia! Um so mehr Zeit bleibt mir. Mata ne die mal einen wagemütigen Blick in Ihr HA-Heft (dem nicht exestierenden) werfende dark-chan |
|||||||
|
|||||||
| hi sweeties! jaja, meiner einer hat auch dieses wunderbare lateinfach. du und gi doch auch, ne? also, bei ihr weiß ich es und bei dir vermute ich es nur. wing war glaub ich die einzige, die keines hatte, da sie auf der rea war. und yuki hat auch kein latein. ist doch ein lustiger zufall, dass wir alle latein haben(das lässt so einiges auf die psyche der lateiner schließen!^^) *grin* was hast du denn so angestellt, dass dich dein rücken ins grab bringt? muss ja etwas heftiger gewesen sein...^^ ...ok, den ganzen tag am combi zu sitzen strengt an. aber dass du dafür so viel zeit hast. es ist schon 20 uhr und ich muss noch ne englschverbesserung machen, latein zuende übersetzen, noch ein paar sachen bschreiben, die ich letzte woche verpasst habe, meine lektüre zuendelesen ... x_x ich weiß gar nicht, wann ich das alles schaffen soll! ach ja, nicht zu vergessen, das referat bis mittwoch... aber in den thread muss ich einfach schreiben! habe ich damit deine selbstüberschätzungs-frage beantwortet? ja, es ist die hölle! aber sag mal dark-chan, warum trägst du als moku ein? ich habe mich echt gewundert, dass da so ein langer eintrag von ihr war. bis ich dann deine unterschrift sah.^^ @moku: hab yuki gefragt und sie meinte, dass sie gerne erst mal die anderen sachen zurück hätte. also die ganzen videos und so... mata ne alita *********************************************************** This is for my girls all around the world Who have come across a man that don't respect your worth Thinkin' all women should be seen not heard So what do we do girls, shout out loud! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin kein Lateiner *schmollt* Ich wollt's ja eigentlich in der 9. Klasse als 3. Fremdsprache belegen, aber sie habens nicht angeboten und auf Fanzösisch oder Russisch hatte ich nun echt keinen Bock. Tja, in der 11. heißt es dann: Auf ein neues!! Ich hab Spanisch, kann durch Logik mich also schon recht gut am Lateinischen entlanghangeln. Ne ne, Alita, du hast da was falsch verstanden. Nicht ich bringe meinen Rücken ins Grab,...sondern der MICH! Ich hab schon seit ich 5 bin Probleme mit meiner Wirbelsäule, da reichen schon 1-2 Stunden vorm Combi. Mitlerweile ist das aber schon derart chronisch, dass ich mich fast schon wieder dran gewöhnt hab. Nur manchmal könnt ich mich mal wieder erschlagen (wie heute z.B. -_-) Wieso ich mich als Moku ausgegeben hab? He he *sweatdrop* Ich hab's nicht bemekt, bis der Eintrag schon abgeschickt war. Ich bin doch zu Mokus Tippsklaven verdonnnert worden und hab mich halt mich schon mal mit meiner zukünftigen Zelle bekannt gmacht. Zwecks WeA und so muss ich bei dem neuen Prinzip von Animexx wenigstens *ansatzweise* durchsehen. Tja, und danach hatte ich halt einfach vergessen, dass ich noch eingelogged war.... Ich weiß gar nicht wie spät es ist. Wie spät ist es? Urgh, Alita, ich glaub ich überbiete dich. Ich muss zu morgen noch nen Vortrag über Aufklärung machen, wo ich noch nicht ein Stück angefangen habe und wo die Lehrein uns heute so schön mitgeteilte, dass er doch bitteschön 15 und nicht nur 5 Minuten dauern soll, wie alle geglaubt haben *tief seufz* Ich werd dann mal. Auf ein lange Ncht! Mata ne dark-chan "My only love sprung from my only hate! Too early seen unknown, and known too late! Prodigious birth of love it is to me, That I must love a loathed enemy." ~ Shakespeare |
|||||||
|
|||||||
| hmm...ja, das versteh ich! ich habe auch in der 9. noch franze dazu gewählt und würde nun alles dafürgeben, wenn ich es wieder abwählen könnte! ich hasse diese fraau, diesen unterricht und diese sprache. unr russisch...ich finde die sprache schon cool, aber die ist sehr schwer zu lernen. das auf jeden fall. (hab zwei freundinnen, die russinnen sind!^^) aber, kopf hoch, wir mögen dich auch so noch...*fight von ihrer freund-liste streicht* mist wieder eine weniger so meinte ich das auch...hab ich da was falsch geschrieben? ... -_-° Ich hasse diese woche. gestern war ja schon ein schlimmer tag, aber heute...uh, ganz schlimm! aber das ist dumm. und man kann gar nichts dagegen machen(ausser combientzug?) das ist ja grausam... ich stelle mir das grausam vor. obwohl viele würden wahrscheinlich auch denken, dass das mit meinem ohr grausam ist... wenn man sich schon drangewöhnt hat... nein, schäm dich! einfach fremde namen zu benutzen.... so was acht man nicht! *smile* ein vortrag über aufklärung? was sollt ihr denn da erklären? das, was ich denke... das wäre ja lustig... ich hab so was noch nie miterlebt... nun ich werde mich nun wieder dem referat widmen und dem lateintext, der gestern abend durch mein zimmer flog...*pfeift unschuldig* mata ne alita *********************************************************** This is for my girls all around the world Who have come across a man that don't respect your worth Thinkin' all women should be seen not heard So what do we do girls, shout out loud! |
|||||||
|
|||||||
| Alita kann Latein auf jeden Fall besser als ich.^^ Wir sind mittlerweile bei der 25. Lektion, ich kann die Vokabeln bis zur zehnten. Zumindest so ungefähr... Ich lerne gar keine dritte Fremdsprache, bin aber beim überlegen ob ich nen Spanischkurs an der VHS belegen soll. Japanisch bieten die ja nicht an.*essogehoffthatte* Ich habe vom zu vielen am Computer sitzen Schmerzen am Steißbein bekommen. Is echt nicht zu empfehlen. Ich kann schon seit drei Tagen nicht richtig sitzen.T.T CU trunks_girl |
|||||||
|
|||||||
| sag das nicht! ich bin eine niete in latein! halt nur ein bisschen weiter wie du!^^ was für ein buch habt ihr denn? du erwähntest gerade so ne hohe lektionzahl...ist das son oranges altes buch... orbis romanus? das haben wir nämlich und ich bin gerade bei lektion 33. oh, ich will auch unbedingt einen japanischkurs machen, wenn ich ei auto hab und nach frankfurt fahren kann! da freu ich mich schon drauf!^^ also, was ihr alle mit eurem rücken habt...ich sitze auch den ganzen tag am schreibtisch .... aber leider nicht nur am combi! *seuftz* ich hasse die schule! ich bekomm dieses dumme referat nicht rein... es fällt mir so verdammt schwer. nun gut ich werde mich dem nun auch mal wieder widmen! bye Alita *********************************************************** This is for my girls all around the world Who have come across a man that don't respect your worth Thinkin' all women should be seen not heard So what do we do girls, shout out loud! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yei, yei, yei, ye, yei, yei, hier bin ich wieder! @trunks: Weii, du auch?? Ich hab auch schon versucht bei der Volkshochschule nen Japankurs zu belegen. Aber neeeiiin, den gibt's natürlich nicht. Ungerechtigkeit!! Na ja, was meint ihr? Wir sind zu dritt. Wenn wir uns alle zusammenschmeißen und groß demonstrieren (terroresieren -_-), dann, Tschakaa, dann schaffen wir das! Wir werden sie alle dazu bringen für uns einen Japanischkurs aufzumachen. Wir müssen uns nur ordentlich dafür einsetzten, ihr werdet schon sehen. Holt eure Demoschilder raus, versteckt die Knüppel hinter euren Rücken und dann geht es auch schon los! *schreit* Folgt mir Frauen! Auf in den Kampf! @Alita: *meeegasweatdrop* Nicht das, was DU wieder denkst!! Aufklärung *nicht* im Sinne von biologischen Vorgängen in dem uns allen so beliebten und funktionstüchtigen (siehe mein Rücken -_-) Körper!! Nein, Aufklärung is irgendwie so 'ne komische Epoche, die sich an den Barrock anschließ, aber... frag mich nicht! Also, wenn ich was für die Schule mache ist das auch immer am Combi. Wenn man sich da verschreibt, dann kann man das ganz schnell wieder entfernen, es gibt ein Wordkorrekturprogramm und sogar Paint für irgentwelche Sizzen. Tja, ganz davon abgesehen, das ich mittlerweile mit dem Rechner sowieso schneller schreibe. Yai! Okay, Mata ne dark-chan "My only love sprung from my only hate! Too early seen unknown, and known too late! Prodigious birth of love it is to me, That I must love a loathed enemy." ~ Shakespeare |
|||||||
|
|||||||
| @fight: *die arme in die luft streckt* jaaa, lasst es uns den banausen zeigen! ich finde das eh mies, in australien(da war eine freundin von mir ein halbes jahr) bieten sie japanisch als kurs an den ganz normalen schulen an. ich will dahin! die sprache ist doch total genial...und schön!^^ *abwährend die hände hochhebt* ja, wenn du das nicht erklärst! immerhin kann man das ja so verstehen. und ich hab ja extra noch mal nachgefragt, da ich mir schon dachte, dass es nicht sowas ist! ich glaube, wir dürften so normale sachen gar nicht am computer machen. bei uns denken die meisten lehrer, dass das dann ausm internet gezogen wurde, und so weiter und so fort... @all: oh min gott, ich bin so müde! meine mom hat gestern gefeiert und wir waren bis um 5 uhr wach. dann sind musste ich um 8 uhr schon wieder aufstehen und von w'bach(das etwas größere kaff) nach hesseldorf(das kaff wo ich wohne) laufen. -_- das war toll... so, nun mach ich mal wieder schluss, werd wahrscheinlich bald ins bett gehen. mata ne alita *********************************************************** This is for my girls all around the world Who have come across a man that don't respect your worth Thinkin' all women should be seen not heard So what do we do girls, shout out loud! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo!! Ja, und dieses mal bin ich es, nicht fight! @Alita: Okay, ich werde die Videos zurückschicken, da ich sie ja eh nicht sehen kann, aber ich muss erst einmal das Geld haben. Meine Schwester hat nämlich am Freitag geburtstag und ich muss ihr noch was schenken... Ich hasse Geburtstage!!! (von anderen).. ^^ Okay, was wollte ich doch gleich? Ach ja, fight? Alita? Ich habe die Briefe heute losgeschickt. Na na na, okay Bye Moku |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Moku: *sweatdrop* Ich weiß, ich weiß. IHR MÜSST ES MIR JA NICHT STÄNDIG AUF DIE NASE BINDEN ! Herr Gott, noch mal. _ Du Arme. Sein eigenes Geld auch noch für andere ausgeben. Schrecklich! @Alita: Na, die in Australien wohnen auch 'n kleines Stückchen näher an Japan dran, ne?... und außerdem steigt der Anteil der Einwanderer da ja auch ständig. Okay, außer, dass ich mir heute Morgen im Bad mit dem Zeigefinger mein rechtes Auge ausgestochen hab, gibt's nichts mehr zu erzählen. Mata ne dark-chan ~ Jedem das seine. Und Shônen ai für mich! ~ |
|||||||
|
|||||||
| @moku: juhu! endlich! hab schon entzugserscheinungen, weil mein briefkasten so lange leer war... okay, wenn die dinger dann gekommen sind(wann immer das auch sein mag) werde ich dany noch mal anbetteln. dann bekommst du es bestimmt! sie ist ja auch kein unmensch(zumindest meist^^). ja, ich kenn das mit dem geld ausgeben. ich muss noch zwei meiner freundinnen ins kino einladen. *seuftz* als hätte ich nicht schon genug geldsorgen...aber vielleicht sollte ich das einfach mal bals machen, dann hab ich es hinter mir. gib nicht zuviel geld aus, ne!^^ @fight: echt??? hab ich gar nicht gewusst... ich bin in geographie(ich weiß noch nicht mal, ob das wort richtig geschrieben ist) ne niete. obwohl *zu moku schielt* es gibt da aber noch ein paar leute, die weniger wissen, wie ich...^^° trozdem könnteen sie hier doch auch noch so sozial sein und ein paar mehr kurse anbieten. die hatten da sooo viel auswahl: tanzen, japanisch, russisch...uns. unf. *seuftz* was machst du denn auch? das gibt es doch gar nicht. schon lässt man dich alng genug allein, machst du dumme sachen. denk daran, du muusst uns doch noch alle sehen, bevor du blind werden kannst! mata ne alita *********************************************************** This is for my girls all around the world Who have come across a man that don't respect your worth Thinkin' all women should be seen not heard So what do we do girls, shout out loud! |
|||||||
|
|||||||
| @Alita: Nee, wir haben son rotes Lateinbuch, das heißt glaube ich Cursus Romanum. @Moku: Das mit dem Geld ausgeben kenn ich auch. Ich hab kaum was, da geht man mal auf ebay und sieht gleich zwei tolle WK Poster, die man unbedingt haben muss... Kann mir jemand 15 Euro leihen?? Nee, ich werd mal bei meinem Papi nachfragen. Der wird das schon verstehen, dass das lebenswichtig war.^.~ @fight: Ich versuche gerade irgendwo nen Japanisch-Fernkurs herzubekommen. Ich gebe nicht auf.^^ @all: Kennt ihr die Image Songs von 'Schwarz'?! CU trunks_girl^.~ P.S.: Am DO darf ich wahrscheinlich wieder in die Schule!!*freu* |
|||||||
|
|||||||
| @gi: ach so! auch gut. da steht doch eh immer das gleiche drin. aber hey, ich habe es heute doch tatsächlich geschafft einen übersetzten satz vorzulesen, ohne mich zum affen zu machen.^^° also ich kenne nur einen image song von schwarz und zwar den von farf. kiss me, kill me...oder so. und von nagis kenn ich den text, hab das lied aber noch nie gehört! hatte auch mal mit dem gedanken gespielt mir die imagealbums von schwarz zu kaufen, aber im moment hab ich dafür kein geld. T-T why do you ask? mata ne alita *********************************************************** This is for my girls all around the world Who have come across a man that don't respect your worth Thinkin' all women should be seen not heard So what do we do girls, shout out loud! |
|||||||
|
|||||||
| Weil ich vor kurzem ne russische Seite gefunden hab wo man sich 73 Songs, oder so, runterladen kann. Und ich hab da die Image Songs von Schwarz besorgt.^^ Ich find die ja sowas von genial. Das von Schu is zwar gewöhnungsbedürftig, aber naja. Falls es dich interessiert, die Seite heißt http://dentek.ru/weiss/music.htm CU trunks_girl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @gi: So nun trag ich auch wieder ein! muahahaha...*im Kreis rumhüpft* ich hab nu auch schwarz image songs! toll toll toll. hab sie mir auch schon angehört. aber die stimmen sind ja so was von gewöhnungsbedürftig! *seuftz* ich denke ich muss sie mir noch ein paar mal anhören, bevor ich entscheide, ob ich sie so wirklich mag... *gi um den hals fällt* ich darf, ich darf, ich darf! ^^ sie haben es erlaubt. *noch mal im kreis rumhüprt* allerdings nicht so lange wie geplant, da meine eltern selbst wegfahren und ich hunde-sitting machen muss, aber ich darf und das ist erst mal die hauptsache, ne! ich werd dich noch mal anrufen, wenn ich nach den verbindungen geschaut hab. ich darf erst montags losfehren und muss donnerstags abend daheim sein... meine mom meinte, dass würde zum kennenlernen erst mal genügen! (eltern haben von so was keine ahnung) ach ja und ich soll noch mal fragen, ob es deinen eltern recht ist, wenn ich komme. mit yuki, das haben wir ja schon geklärt. so...ich bin so froh, nur noch diese woche, dann gibt es ferien. endlich ausschlafen, zeichnen, lesen, sax spielen und last but not least schreiben...hab mal wieder was angefangen. mal sehen, ob ich auch so konsequent bin und es durchziehe!^^° ähmm...unsere einträge sind in letzter zeit so kurz! wo ist eigentlich fight, verdammt. lässt sie uns schon wieder allein? dieses kind... *seuftz* ich bin so unkreativ, mir fällt echt gar nichts mehr ein! nun gut, dann belass ich es bei diesem! Mata ne Alita *************************************************************** Bombing For Peace Is Like Fucking For Virginity |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICH LEBE!! Na ja, zumindest der Computer unserer Schule und das Internet. -_- Ich spiele einfach mal Scheintod, da wir eigentlich jetzt gerade in diesen Sekunden einen Test schreiben... ^^ Ich gehe einfach in die zweite Gruppe. Das kriegt er doch nie mit. Whatever... Na? Wie geht's? Ziemlich leer hier, ne? Ich vermisse die Zeit wo man, wenn man einen Tag nicht im net war, gleich dreihundert neue Einträge lesen musste... WEo ist diese schöne Zeit nur hin??? Okay, vielleicht sollte ich doch den test schreiben. Bye Moku!! |
|||||||
|
|||||||
| @Alita:Soooo, hab das Bild von mir in meinen Steckbrief hochgeladen. Seh da zwar ziemlich doof draus aus(Wie war das doch gleich mit der Schokoladenseite?!) aber immerhin etwas.^^° In welcher Woche willst du eigentlich kommen? In der vor Ostern oder in der danach?? @Moku: Wie Test und zweite Gruppe?! Schreibt dein Lehrer Arbeiten in verschiedenen Gruppen?! Muss mich heute kurz fassen, hab noch Informationen für nen Vortrag den ich Dienstag halten muss zu besorgen. CU trunks_girl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @trunks_girl: schockoladenseite? wer braucht die schon?^^ fotos sind eh nicht so toll(ich werd aber trotzdem welche von euch machen...und ich kriege euch alle!) *lach* du bist lustig! hab ich das noch nicht erzählt...*lach* wie geil!^^ <- bin heute ein bisschen aufgedreht! also ich komm in der woche vor ostern. und da von montag bis do abend. in der woche nach ostern hab ich gar keine ferien mehr. die haben das dieses mal echt intelligent hingelegt. zwei wochen vo ostern und dann gar nichts mehr... -_- solche idioten! *seuftz* ich will dauerferien. *seuftz* sich umschaut...so leer! -_-° sight, erst wing, dann yuki, dann moku... und wo ist fight? ach die schreibt ja viele arbeiten, wenn sie dann ab nächstem we immer noch nicht schreibt...muss irgendjemand noch ein machtwort sprechen! hab mich noch nicht wegen den fahrplänen erkundigt! muss ich noch tun, sag dir dann bescheid! mat ane alita *************************************************************** Bombing For Peace Is Like Fucking For Virginity |
|||||||
|
|||||||
| @Alita: Hatte ich mir schon gedacht, dass du die Woche vor Ostern kommst. Aber ne, wir hatten da noch nicht drüber gesprochen.^^ Meine Mutter hat mich gaaaanz blöd angeschaut, als ich ihr es nicht sagen konnte. Ich habe so langsam die Befürchtung, dass meine ganze Familie verrückt wird. Mein Opa hatte am Sonntag Geburtstag und meine Mutter fing plötzlich an: Franziska, weißt su schon dass dein Vater noch nen Sohn will?! Ich hab sie ganz blöd angeguckt, wir sind ja schon zu dritt, und wollte wissen wieso. Bei der Antwort von meinem Vater hätte ich mich am liebsten in die nächste Ecke geschmissen: Was ist wenn Toni schwul wird?! Ich brauch doch nen Stammhalter. Das lustige daran ist, dass mein Vater selbst immer sagt, dass Toni ihm total ähnlich ist... Dann haben wir über meine Harre gesprochen, ich wollte doch so ne Frisur wie Daniel K. hat. Und da hab ich denen erstmal vorgeschwärmt wir toll der doch aussieht(Nebenbei hab ich noch Gackt und Legolas miteinbezogen). Der nächstze Kommentar kam wieder von meinem Vater: Wenn du mir so einen wie den Küblböck anschleppst kannst du auch gleich lesbisch werden... Naja, es ist noch einiges weiteres passiert. Reicht aber schon um darzustellen, dass ich nur von Verrückten umgeben bin.^.~ Apropos Haare: Mitllerweile will ich so ne Frisur wie Gackt in dem Vanilla Video hat haben und hellbraune Haare. Was sagst du dazu?? CU trunks_girl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *tralala* Ich bin wieder hier *räusper*, in MEINEM Revier! War NIE wirklich weg. Hab mich NUR versteckt! Lalala lala. (So. jetzt sucht mal wie viele Fehler da drin waren -_-) Was meint ihr... Klinge ich leicht angelallt? Neeeiiiiin. Ach iwoo. Wisst ihr was? ... Ja, schon als ich heute Morgen mit meinem Zeh voll gegen die Tischkante knallte, und dabei die volle Kaffeetasse meiner Mutter durch den Raum schmiss, da wusste ich... ...ich hätte lieber im Bett bleiben sollen. -_- Der ganze Fußboden war schwarz! Und wenn ich das sage, dann meine ich auch SCHWARZ! @Trungs_girl: Danke für HP-Adresse mit den Downloads. Ich hab sogar die leise Hoffnung, irgendwann in entfernter Zukunft, sie mir einmal anhören zu können. *gasp* Vorausgesetzt meine Sound Card funktioniert bis dahin auch wieder. -_- *ponders* Mhhh... irgendwie kommt mir das merkwürdig bekannt vor... Das mit der Familie verrückt werden...: Hatten wir das nicht schon mal irgendwann? Wir waren uns doch schon damals alle einig, dass man, na ja, Verwandte in die Tonne kloppen kann, na no da? Aber das, was du da so erzählst erinnert mich irgendwie an Moku. *sich zu ihrer Pflegerin umdreht* Wie war das noch gleich? 'Nein, das wäre nichts für Moku. Viel zu männlich...' *lach* Das müsst ihr jetzt nicht verstehen. -_- Wuii, hab mich dir... ähh, anders rum *mit der Hand vor die Stirn schlägt*... hab mir dich ganz anders vorgestellt. Wie soll ich sagen: viel... JÜNGER! Gib's zu! Du bist nie im Leben 15 !! JA! ICH, die wunderbare fight *hüstel*, HABE. DICH. DURCHSCHAUT! @Alita: *langsam zurückweicht* Hä hä, dein Blutdruck Lita-chan, dein Blutdruck. Tja, jetzt fehlt nur noch ’n Foto von dir, damit ich dann bei allen von euch das Vergnügen hatte, euch zu begutachten. Also,... her damit! Apropos Fotos: Ich wollte bei mir 'n Neues hoch laden. Aber es geht verdammt noch mal einfach nicht! Fuck! Muss man da jetzt neuerdings irgend etwas anderes beachten? Klärt mich doch bitte auf *verzweifelt ist* (Und bevor hier noch irgend ein blöder Spruch kommt: Ihr wisst genau was ich meine! Es geht nur darum! Ansonsten bin ich schon eine sehr SEHR lange Zeit aufgeklärt!! Ich möchte nur daran erinnern, dass ich mitgeholfen habe, all euren unschuldigen, zarten Gehirne zu beschmutzen. Korrupt ist meine Welt. Wuahhahahahahahaha Mata ne die, von einer Moku-bis-zu-den-Ferien-ersetzende Schwester verschleppt werdende dark-chan ~ Jedem das seine. Und Shônen ai für mich! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @trunks_girl:laso, das scheint ja lustig mit deiner family zu werden!^^ als vorsorge, dass dein kleiner bruder schwul wird?!? wie kommt er darauf? wegen deinem yaoi-tick? (und was heisst, dass er deinem vater ähnlich ist???) weisst du wieder, was du mir sagen wolltest? *g* ist doch lustig. also mit einem freund wie dem kübelböck könnte es doch lustig werden. dann hättest du immer was zum lachen, denn ich kann mir vorstellen, dass der junge bestimmt humor hat! die frisur von gackt! im vanilla viedeo! und wie viel haargel willst du da täglich verwenden? ^^ (da kommst du ja dann nahe an trowa ran!) aber die frisur ist schon irgendwie geil. ...der typ an sich ist geil!^^ meinst du der friseur bekommt das dann so hin? @fight: fight-chan! du hier? endlich mal wieder. hab gehört, du musstest viele arbeiten schrieben? wie sind die denn gelaufen? die frage mit dem angelallt war nicht ernst gemeint oder? du würdest die antwoort eh nicht wissen wollen. was hast du denn schon wieder gemacht? *grins* das bist typisch du! also, von dem was du erzählst... ich kenne keine der so viele...missgeschicke passieren!^^° hmm...ich habe da so was erzählt bekommen( ja du kannst die person die mir das erzählt hat nun geistlich erwürgen...solange du sie leben lässt). ich habe gehört, dass klein-fight-chan viel flirtet. viel und offensichtlich. moku meinte, dass es wirklich schon sehr offensichtlich wäre, wenn du mit ihrem bruder telefonierst! *sich an fights arm hängt* erzähl doch mal! ...ich würde das aber gerne verstehen. was heisst viel zu männlich???? *puppydog-eyes* *räusper* als deine ex-frau abe ich ein mitwissens-recht! *fight einen vertrag vor die nase hält* mein blutdruck? der ist doch ganz normal! *rot im gesicht ist* nein, wie kommst du denn darauf, dass der zu hoch sein könnte? *adern auf der stirn bekommt* ich hätte ja gar keinen grund mich aufzuregen. DU WARST JA NUR ZWEI WOCHEN WEG!!!! *smile* aber wie gesagt, warum sollte mein blutdruck denn zu hoch sein? *puppydog-eyes* ein foto? von mir? ich hab doch erst gi eines geschickt! ... aber wo wir beim thema sind, hab heute passfotos machen lassen. dann kann ich endlich meinen perso beantragen und edas zweite ist für meine bahncard! hm...dann hätte ich noch zwei über! eines wurde ebengerade von pi(eine freundin von mir- sitzt gerade neben mir und begutachtet den müll, den ich fabriziere) gebucht und eines wäre noch über! aber da ist halt nur mein kopf drauf! hätte auch noch ein anderes, wo zumindest noch der oberkörper drauf ist...also, wie hättest mich lieber: halbiert oder geköpft? (sag nun ja nix falsches .... hihihi, das ist eine zwickmühle-falls du es schon bemerkt hast- dann da kann man gar nichts richtiges schreiben. muahahaha *irre lacht* bin ich nicht wieder genial heute abend!) so nun hab ich mal wieder einen richtig schön langen eintrag geschrieben. so was sollte mal wieder zur alltäglichkeit werden. bis denne alita P.S.: fight-cha~n! wenn du eins hast schickst du mir dann ein bild von moku? sie will mir keines schicken, da sie meinte, sie sei unfotogen!(wer ist das nicht?) ist deines das bild mit dem schwarzen rahmen? oder wolltest du ein anderes reinmachen? *************************************************************** Bombing For Peace Is Like Fucking For Virginity |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:52:49 | |||||||
|
|||||||
| Hallo!!^^*mekralsgutgelauntbin* @fight: Hai, Verwandte sind seeehr merkwürdige Geschöpfe. Gut, dass ich mit etlichen keinen oder kaum Kontakt habe... Doch, ich bin 15. Ich schwörs, außerdem so alt sehe ich doch nun auch wieder nicht aus, oder?!*dieAntworteigentlichschonkenn,weilmichmaljemandfürdieMuttermeinerbestenFreundingehaltenhat*T.T Außerdem sieht das Foto eh ziemlich sch**** aus. Normalerweise sehe ich nicht aus wie jemand der einen Besenstiel im Rücken hat. Aber meine Mutter konnte ich nicht so recht mit meinen Hampeleien überzeugen.^^° @Alita: Ich hab echt keinen Plan warum mein Vater meint, dass mein Bruder schwul werden könnte. Selbt ich, als selbsternannte Expertin kann das nicht so richtig verstehe. Und von meinem Yaoi-tick hat mein Vater keine Ahnung. Und das ist auch gut so.^.~ Gut, er weiß das ich shonen-ai Mangas lese. Aber mehr nicht. Wenn er wüsste, dass ich Yaoi liebe, würde er mich vielleicht um Rat fragen, wer weiß... Also das mit der Ähnlichkeit ist auf das bezogen was mein Bruder so den ganzen Tag für Mist macht. Und das ist nch nett gesagt. Men Vater war halt früher genau so. Auch wenn ich mittlerweile ein paar schwule Züge an meinem Daddy entdeckt habe... Ja, wahrscheinlich bleib ich bei der Frisur von Gackt, auch wenn ich meine Haare vermissen werde.T.T Und so viel Haargel braucht man da ja auch nicht. Außerdem kann man die Frisur auch so ganz natürlich lassen.^^ Pascht scho... So, muss jetzt Ha machen. cu trunks_girl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @trunks_girl: väter...die versteht man eh nicht! bei meinem ganz genauso(und ich hab auch noch gleich zwei, die ich nicht verstehe!^^) meiner hat nun eine frau kennengelernt und ich glaube das könnte echt noch was werden(@moku: waren wohl doch etwas zu absurd unsere gedanken!^^) ich hoffe es mal. aber ich bin so gespannt, sie kommt am wochenende vorbei und ich bin nicht da... *snief* warum bin ich eigentlich so neugierig? ja, genauso viel wissen meine eltern auch. sie akzeptieren es, dass ich die mangas lese und bei den fanfictions (meine mom fragt mich immer wer denn die ganzen geschichten schreibt und ist irgendwie immer ein bisschen verwundert, wenn ich sage, dass das irgendwelche autoren sind, die ich nicht kenne. nur eure namen kennt sie inzwischen!) schauen sie zwar etwas skeptisch, aber ansonsten.... hmm...wann lässt du dir die frisur denn machen? ich muss dich so sehen, um meine meinung abzugeben! per foto kann ich das nicht. fotos sehen im endeffeckt eh immer anders aus. @fight: die bitte hat sich erledigt! sie schickt mir ein foto(@moku: das müsstest du ja eigentlich schon mitlesen...also...jaja, ich will wissen mit wem ich es zu tun hab!^^ und da du mal sagtest, dass du mir kein foto schicken würdest, aber nebenbei erwähntest, dass fight eines hat...*unschuldig grins*) das was für heute! bye leute! (hey, das reimt sich ja sogar) ^^ alita *************************************************************** Bombing For Peace Is Like Fucking For Virginity |
|||||||
|
|||||||
| @Alita: Das mit den FF's ist bei mir ähnlich. Nur, dass meine Mutter ziemlich neugierig ist und meist wissen will um was es geht. Finde da mal was das du sagen kannst, ohne dass sie dir verbietet die Seite jemals wieder zu besuchen... Okay, hab mir am Donnerstag die Haare schendien und färben lassen. Hab mich beim Friseur ganz spontan umentschieden(Is bei mir nix neues^^°) Auf jeden Fall gehen meine Haare jetzt ungefähr bis zur Schulter und sie sind blauschwarz. Hat zumindest der Friseur behauptet. Meiner Meinung nach sind sie dunkellila, oder so ähnlich... Is auf jeden Fall ne ganz schöne Veränderung.^.~ Hoffentlich erkennst du mich am Montag. CU trunks_girl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @trunks_girl: ja meine will auch wissen um was es geht und ich erzähl es ihr auch meistens...so halb!^^ sie muss ja nicht alle einzelheiten wissen, wenn ich was lese... die will sie glaub ich wissen... -_-° hmmm...und wenn du deiner mutter auch so halbwahrheiten erzählst. z.b. den plot so lässt und die personen änderst... oder so was in der art! was sagst du denn sonst, wenn sie neugierig wird? ...ja, das ist ne ganz schöne veräderung. da bin ich ja mal gespannt! also schwarz-blau-lila! muss ich mir merken.^^ ...*denk, denk* ...uns fehlt gesprächsstoff! -_-° *eine schlaue feststellung gemacht hat* nun gut, saug ich mir was aus den fingern.... ähm...also... mir fällt nix ein! mat ne alita *************************************************************** Bombing For Peace Is Like Fucking For Virginity |
|||||||
|
|||||||
| @Alita: Ja, ich sage meiner Mutter meistens das es ne Geschichte zu nem Manga ist. Da hört sie meistens nur noch mit halbem Ohr zu.^.~ Meine Omi hat gemeint, ich würde mit der Frsur noch älter ausehen... Ich lass dich dann mal schätzen für wie alt du mich hälst.^^(Vielleicht gehe ich ja jetzt schon als Großmutter durch...) Okay, neues Thema: Gibt es bei euch irgendwelche Osterbräuche die du unbedingt befolgen musst?! So wie das obligatorische Ostereiersuchen?? CU trunks_girl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICH LEBE!! ICH LEBE!!! ICH LEEEEEEEEBEEEEEE!!! ... Leider noch... -_- Fight: Ihr wisst gar nicht, was für unerträgliche Schmerzen ich erleiden muss. Moku: Ob sie sie erträgt ist 'ne andere Sache. Dass heißt, sollte sie sterben, bekomme ich ihren Computer. Fight: You wish. Den gebe ich lieber einen aus meiner Klasse, als dir. Und das hat schon... Moku: ...so gut wie nichts zu bedeuten. Fight: Willst du etwa sagen ich bin bedeutungslos? Moku: Do you REALLY want to know. Fight: Do I? Alita. Bereite dich auf etwas vor. Ich möchte dich nur warnen. Und zwar geht es um unsere FF 'Wehrt euch Animefiguren'. Der nächsten Part den wir ausstellen, wird dich umhauen. Und zwar ist da eine ganz gemeine Bemerkung drin, vor der ich dich schon mal warnen möchte. Nur darf fight davon nichts wissen. Fight: Aha... Aber ich hoffe du weißt, dass wir das nicht ernst meinen, und wir auch jeden anderen hätten nehmen können und in der Warnung werden wir angeben: AlitaxOOC. Fight: Ist das ein neues Pairing, Moku? Wer ist OOc? Alitas neue/r Verehrer/in? *hat gerade nicht zugehört* Moku: *knallt fight ein* Damit weiß jeder, daß Alita nicht so ist, wei wir sie darstellen, BAKA!! Fight: +hat schon wieder nicht zugehört bzw. erholt sich gerade von dem Schlag* Aha... Moku: -_- Fight: Was für eine enorme exorbitante Wortinvasion meinerseits. Aha... Oh Gott, lassen wir sie schlafen. Sie musste gestern schon um 12Uhr aufstehen und sich anziehen. Die Arme. Fight: Ich schlafe nicht, ich werde nur dauernd bewusstlos geschlagen. Moku: *haut ihr eine runter* Von wem denn? Okay, wir sagen also vorerst Good night. Bye Moku Fight: *wacht auf* Guten nacht ihr beiden. Moku: *schlägt sie wieder k.o. PS: @Gii: Vielleicht schaffst du es auf das Alter, wo sie dir freiwillig Rentengeld geben. Sei ehrlich zu dir selbst und tu was dir gefällt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aloha!!!! ich bin auch wieder zurück!^^ (@gi: bin gut angekommen. die fahrt war überhaupt nicht schlimm. besser als die hinfahrt!) @fight: fight-chan...*smile* beweg deine faulen finger und antworte mir gefälligst auf den eintrag der an dich gerichtet war! der weiteroben wo @fight drinnensteht! ja genau der, wo ich dich anspreche. oder willst du schon wieder verschwinden???? *fights kopf streichelt* aber das würdest du ja nie tun, ne!^^ @moku: ich habe es shcon gesehen! -_-° und den anfang gelesen... bin aber noch nicht fertig...mal sehen, mit dem comment...werde ich vielleicht nachhernoch schreiben. aha... -_-° ein neues pairing??? davon weiss ich gar nichts... aber nein, ich muss euch enttäuschen, bin gerade single(von meiner Besitzerin und Versuchskanienchen abgesehen^^) wäre ja noch schöner, wen ich noch irgendein pairing mit irgendwem abgeben würde... *deathglare@moku+fight* nein, ihr wollt das nicht einbringen!!! @gi: schickst du mir die sachen nach? wen sie schmelzen, egal...^^^osterbräuche? hmm, eigentlich die ganzen letzten jahre nichts...obwohl, wir haben das eiersuchen schon noch beibehalten. früher hat mein opa immer mit mir und meinem cousin einen spaziergang gemacht, auf dem er immer eier hat fallen lassen und wir dachten die hätten da schon gelegen...^^ naive kleine kinderchen eben! bei euch??? dat wars für heute! mata ne alita P.S.: @moku ich hatte nie zweifel daran, dass du tot bist... andererseits...ein telefonat aus dem totenreich, wäre mal was neues... *************************************************************** Bombing For Peace Is Like Fucking For Virginity |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Litachan Fight hat sich jetzt zwar den Kommentar durchgelsen (Ja! Wirklich! Ich konnt's auch nicht glauben!!), aber sie weiß immer noch nicht wo sie drauf antworten soll (Bei ihrem Intellekt auch kein Wunder). Na ja, vielleicht hättest du die Güte, das narrensicher zu erläutern, damit es auch fight versteht. Fight: Du mich auch. Moku: Was denn? Und das mit dem Pairing von dem du noch gar nichts wusstest: Jetzt weißt du es. Fight: Und du kannst dir den sechsten Teil noch nicht gelsen haben, sonst würdest du nicht mehr mit uns sprechen. Alita? Alita? Bist du noch da? ... Aliiiiiiiitaaaaaaa!!!!!!!! ... Fight: Ach, ist doch egal. Dann eben nicht Moku: *haut fight eine runter* Fight: Itai!! Moku: Gut. Kleine Schläge auf den Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen. ... Oder auch nicht. Okay, bye Moku Moku: Willst du dich nicht auch verabschieden? Fight: Ich kann nichts sagen *immer noch k.o.* Moku: -_- Sei ehrlich zu dir selbst und tu was dir gefällt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @moku: ich meine das kommentar vom 08.04.2003! da ist ein riesiger abschnitt vonwegen @fight! auf den sollte sie mir doch antworten können! zumindest auf die frage, wie sie das foto haben will(wenn sie schon eines haben will, dann soll sie mir auch antworten!) doch, ich hab ihn schon gelesen.... nun zumindest fertig gelesen, aber ich glaube ich solte das nun einfach ignorieren. etwas, das noch nicht mal ne richtige handlung hat.... muss ich das ernst nehmen! ausserdem weiss fight doch schon, dass ich sie liebe, ne! *fights kopf zwischen ihren armen festklemmt und zudrückt* ...liebe.... *quetsch* aber ihc bin zutiefst gerührt, dass mich wenigstens noch eine halbwegs verteidigt... jaja, so heute abend werde ich mit meinen freundinnen kochen!^^ ach was freu ich mich schon! jaaa nur zur info, pia ist auch wieder da!^^ wie schade, dass du nun nicht anrufen kannst...da könnt ihr zwei ja gar nicht lästern....*smile* das tut mir wirklich leid! hab schon die hälfte deines buches gelesen. anstatt klarer zu werden wird das ja immer verstrickter. da kommen ja immer mehr tatverdächtige dazu... und ich hab keine ahnung, wer es ist! T-T so nun verabschiede ich mich mal wieder. mata ne alita P.S.: ich muss doch die chance nutzen mit moku zu ...ähhh.... kommentieren *???* (ich weiß dass es sich dumm anhört, aber mir ist kein besseres wort eingefallen. ich erklären dies nun zu dem offiziellen wort für das, was wir hier so fabrizieren!) fight-chan... ICH BIN NICHT WIE DU! ich verdrücke mich nicht einfach so! *winke winke* *************************************************************** Bombing For Peace Is Like Fucking For Virginity |
|||||||