Thread: Comments-nicht-als-Forum-missbrauch ^^#
|
Eröffnet am: 02.06.2002 15:32 Letzte Reaktion: 21.07.2003 11:16 Beiträge: 1097 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| @Alita: Ups -_-''' Ich werd mich bemühen.... Ja klar, *snorts* das macht es jetzt sehr viel einfacher. Ich lerne doch auch immer für das Leben, nieee für die Schule und noch viel weniger für die Lehrer. Ich hab die wichtige Bedeutung meines Lebensabschnittes schon längst erkannt. ...Ha.... ha.....ha (merkt ihr wie ich mich vor lachen überschlage?) -_- Gärtnerlehre? Hab ich ja noch nie was von gehört. Würde ich, glaube ich, aber auch niemals auch nur ansatzweise in Erwägung ziehen. (Mein Bruder trampelt mir schon wieder die ganze Zeit auf`m Geist rum in dem er mich ständig anruft. Geez, nervig sag ich euch. Gott sei Dank gibt es da so ein rotes Knöpfchen auf dem Display. Wenn man da draufdrückt hört das Klingeln plötzlich ganz schnell wieder auf...) Wo du gerade von Planzen sprichts... *lässt ihren Blick zu ihrem Grünzeug schweifen*, mhhh, ich sollte sie vielleicht wirklich mal wieder gießen. Immerhin haben meine Finger beim Umtopfen dieser 'herrlichen' Kakteen hi und da ein paar Stacheln abbekommen (die sind übrigens inzwischen, Kami-sama sei Dank, endlich wieder herausgewachsen)und dabei extrem gelitten. Na ja, jedenfalls sind Schmerzen mit dem Umtopfen verbunden gewesen,...da sollte ich sie ja vielleicht doch nicht gleich wieder verdursten lassen -_-... Das mit dem Vergessen kenn ich auch, aber... vielleicht bringst du uns ja nun doch nicht mehr wegen der FF um. Oder gerade deswegen.... -_- (das musst du jetzt nicht verstehen *verschwörerisch zu Moku schielt*) Ahem, das heißt dann, wenn irgend jemand stirbt, stehst du dann neben der Leiche und sagst: " Das ist aber... ähh... lustig!!! [[Das ist makaber, ich weiß, aber ich konnt`s nicht lassen... Geez, was bin in ich denn heute so extrem sarkastisch (extremer als sonst, meine ich -_-...)]] *Deathglate zurück* Vielleicht sollte ein gewisser *Betrachter*, meinen Pein nicht so *lustig* finden -`_´- Tja Alita, tut mir ja Leid, dass ich dich enttäuschen muss, aber kannst DU dich noch daran erinnert, dass ich ein Zwischending zwischen Crawford und Nagi bin? *Augenbraue hochzieht* Du wirst wohl daran scheitern, meine Schilde druchbrechen zu wollen. Außerdem, wer hat jemals bewiesen Schuldig sei bi-sexuell? (*flüstert* Schwul, schwul schwul...) Mata ne dark-chan |
|
|||||||
| @fight: So, da bin ich wieder! wollte dir schon gerstern schreiben, wurde aber liebenswürdig abgehalten! -_- Also, eines wollte ich loswerden...ich möchte keine deiner Pflanzen sein! (Aber allerdings auch keine meiner Pflanzen!°°) Hihi...das mit der Leiche ist lustiig! Das könnte ich mir vorstellen...wollte ja schon immer mal schauen, wie es in so ner Leiche aussieht...*irre lacht* aber...*kurz nachdenkt* *verschwörerisch zu fight blickt* *grin*...Sag mal fight, möchtest du nicht mein zweites Versuchskanienchen werden??? Keine Angst Moku ist ja auch eines - wenn auch in einer anderen Kategorie; aber das tut ja nix zur Sache! - Weistt du, hab nämlich gestern erst im TV gesehen, dass alle zweitsemester Studenten in Gruppen an einem Menschlichen Körper rumschnippeön, um den Aufbau besser zu verstehen! ...^____^ *irre lacht* *zu den anderen schielt* ich glaube die wären nicht so begeistert. Was meinst du??? Kann es sein, dass ich ein bisschen komisch bin??? ... Hmm...ach, wohl einbildung! @all(im Moment ja nur fight): Oh Kami-sama! In meinem Zimmer sieht es aus...-_-° Hab nämlich umgestellt und nun ist noch alles auf dem Boden zerstreut! Aber mein Zimmer ist nun viel größer als vorher und ihr werdet alle reinpassen! Sollten wir nicht mal anfangen zu planen??? Ich kann das nicht so gut, ausserdem wüsste ich auch gar nicht, welche abfahrten du, moku und trunks_girl haben! Würdest du das machen??? ihr müsst mir dann nur sagen von welchem großen Bahnhof ihr kommt. Es geht nämlich nur von Frankfurt oder Fulda zu uns! Also, müsst ihr da hin! So, ich werde mich nun weiter dem abstauben(oh mann, ich sollte das mal öfters machen...da bekommt man ja ne Staubvergiftung!^^°) wodmen und das chaos beseitigen! Mata ne Alita PS: Bringt bald mal den nächsten Teil der lustigen FF raus, damit ich endlich weiß, ob ich euch dann töten darf! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ All night long take me away to another place, rescue me save me, save me save me All night long take me away to another place rescue me save me, save me, save me |
|||||||
|
||||||
| Hiya *Lach* Ich hab gerade gelesen: [[...Wurde *lebensmütig* davon abgehalten..]] -__- @all (freu dich Alita, du wirst in der Mehrzahl angesprochen): Habt ihr schon mal nach nem mehrsprachigen chat gesucht? Ihr wisst ja gar nicht wie viele Englisch-Japanisch chatrooms es gibt. Find ich cool. Wenn ich vielleicht irgendwann mal ne größere kleine Grundlage in Japanisch hab, kann man da bestimmt gut üben, ne? Komm. Mir. Bloß. Nicht. Zu. Nahe. Ich darf dich doch noch gleich an Nagis Fähigkeiten erinnern. Versuch mich zu autopsieren und du fliegst an die Wand *psycholook* Weißt du, dass meine Eltern (oder auf jeden Fall meine Mutter) schon mal zu so ner richtigen Autopsie waren?? (jetzt wisst ihr woher ich das habe -_-) Würd ich nämlich eingendlich auch mal gerne zugucken, wie so `n Körper aufgeschnitten wird. Ach *dreht sich um* *nimmt Messer in die Hand* Ali~i~ta!! Uh, uhm, nun mal keine Panik Litachan, bis Ostern ist doch noch ewig Zeit. Bis dahin haben wir vielleicht Moku im Forum sogar schon wieder einmal zu Gesicht bekommen. (Ouch, das war fies...-_-) Mit der Fic ist das so. Ich schreib Moku dieses Wochenende noch einen Brief, in dem ich den 2. Teil nochmal durchgeguckt hab. Dazu schreib ich dann alle Kommentare, die wir bekommen und das, was *ich* sagen will. Moku schaut es sich dann an, gibt ihre Beiträge dazu und schickt es mir in der entgültigen Fassung wieder zurück. Ich veröffentliche es anschließlich bei animexx und alle sind glücklich. -_- またね くせん |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:52:49 |
|
![]() |
||||||
| Alle nur ich nicht, da ich kein I-net habe. T-T ich hasse dieses Leben, aber wozu gibt es denn Schule, hm? Leider kann ich nicht viel sagen, außer, dass ich euch wirklich vermisse. Naja, muss bald weiterarbeiten aber ich guck mich noch 'n bissle um. Wir sehen uns Moku |
|||||||
|
|||||||
| Hi @all! @all: ES SCHNEIT!!! *euphorisch im Raum hin und her hüpft* Ist das nicht toll??? Hat heute morgen um sechs angefangen und schneit jetzt immer noch...Ich liebe Schnee!^^ *smile* Also, bin ich froh, dass ich meinen Dad erreicht hab. Mir ist nämlich beim umräumen das Modem von Combi abgegangen und ich hatte keine Ahnung, wo das drankam. Also, ne Ahnung hatte ich schon, aber dann waren da noch so ein paar Anschlüsse, die genau mit meiner Vermutung identisch waren...und ich will ihn doch nicht kaputt machen! Nun und da hab ich Yuki schon aufgetragen mich zu entschuldigen, falls ich nicht ins Inet komme...aber nun geht es ja wieder!^^ @fight: Uh, meinst du? Ich weiß nicht, in nen Chat wird doch auch bestimmt bei den Japanern genauso viel abgekürzt wie bei uns! ich glaub, da muss man bestimmt noch ein bisschen besser Japanisch können...(ich wollte gerade schreiben: "und ausserdem mwerden die Japaner doch keine Tastaturen mit Kanji-Zeichen haben..Moment mal, wie schreiben die das denn dann???" ... T-T ich bin ja so eie Intellegenzbestie!) Och fight... ^^ War doch nur ein Spaß! *grin* ... -_-° *murmelt zu sich selbst: Jetzt brauch ich jemand neues* *sich nach Yuki umschaut* WEICHE VON MIR BÖSER GEIST! *Pseudo-Relena-Puppe zu fight hinhält* *giggle* Relena ist die stärkste, da läuft sogar stahl weg... ausserdem, liebe fight, bin ich -wie man an meinem Namen ableiten kann- ein Cyborg! Da kannst du mit deinem Zahnstocher soviel rumritzen wie du willst... Muss aj immerhin nen schutz gegen Amber haben, wenn sie mal wieder versucht mich zu pflocken!^^ Ja, das war fies! Sie kann ja nix dafür! (Ausserdem hat sie ja schon reingeschrieben...^^) Yuki kommt auch bald wieder und trunks_girl...die arme ist ja auch nur zu bemittleiden! @all..ähhh...fight: Es schneit schon wieder ganz stark!!! ist da snicht toll? Habt ihr auch noch so schönen Schnee??? Hah, das ist gut, dann kann ich ja endlich entscheiden, wie ich euch umbringen werde!^^ Aber wurde der erste Teil nicht auf ihren Namen gepostet? Oder machst du das dann von ihr aus? Weil es dann doch ein bisschen schöner ist...wenn alles zusammen ist, meine ich! @moku: Drück! Du arme...schreib mir bald wieder, ne! Mata ne Alita (Da der Ernst des Leben wieder angefangen hat - T-T Bäähhhhhh...ich will nicht....*heul*- muss ich nun auch wieder lernen und Hausis machen...bei Teutates!) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ All night long take me away to another place, rescue me save me, save me save me All night long take me away to another place rescue me save me, save me, save me |
|||||||
|
||||||
| Heidi~ho, mitplottenden Streichgesellen! Du brauchst jemand neues Alita T-T *zu tiefst gekränkt ist* *dramatisch mit der Hand fuchtelt* Reiche ich dir denn denn nicht mehr aus ?!?!?!? Na ja. Naa, die im Japan-chat können ja erstens alle englisch und schreiben zweitens meisten mit unseren Buchstaben. Diese chats sind, glaub ich, extra für`s Lernen da. Getsern hab ich sogar so am Rande mit einer gechattet und erst nach ner 1/4 Stunde gemerkt das er/sie japanich war -_-''' Schuldige dich in deiner Freude zu beeinträchtigen (hört man nicht das Mitgefühl?), aber ...wir haben schon seit 3 Wochen Schnee -_- Moooookuuuuuuu!! *Moku sich umdreht* *fight sieht, die auf sie zugestürmt kommt* ... "Uaaaaaahhhhhh" "Warte doch Moku, lauf nicht weg!!!" .... -_-''' Na ja, hab wieder mal keine Zeit. Mata ne dark-chan Dei Waffen des 3. Weltkrieges kenne ich nicht..... .....aber die des 4. ist sicherlich die Steinaxt. ~ Einstein |
|
|||||||
| @fight: *fight in die Arme nimmt* nein, meine Liebste! Du bist doch die einzigste, die ich haben will! ...Heisst das ich darf dich aufschnippeln??*irre blickt* Das die auch mit unseren Buchstaben schreiben können, ist mir ja dann auch unmittelbar nach dem dummen Gedanken eingefallen! Normal hätte ich es ja auch nicht mehr hingeschrieben, aber ich wollte euch doch nicht vorenthalten, mit was für einer Intelligenzbestie ihr es zu tun habt!Hmm, ja wenn man zur Not auch Englisch sprechen kann geht es ja. Aber dann lerne mal ein paar Grundlagen Japanisch...bei uns gibt es sowas weit und breit nicht! Ich weiß, dass ihr schon lange Schnee habt! Meine Tante wohnt in Schleßwig Holstein und hat auch schon lange Schnee. Das ist ja auch toll. Aber unglücklicherweise wohne ich nicht bei euch!!! (Obwohl das bestimmt cool wäre!) Und so muss ich mich halt über das bisschen freuen, was bei uns fällt...vor allem weil es morgen schon wieder wegtauen sol...-_- ...-_-° So, ich bin nu endlich mit zwei Hausaufgaben fertig geworden und hab ezwischendurch was gekocht...und nun ist es schon halb sechs! Mata ne alita ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ All night long take me away to another place, rescue me save me, save me save me All night long take me away to another place rescue me save me, save me, save me |
|||||||
|
||||||
| Hoi, Na na,*mit dem Finger wackelt* kleine Kinder sollen doch nicht mit Messern spielen. Und neiin, du darfst mich nicht aufschnippeln. Es tut mir wirklich Leid Alita. Es liegt nicht an dir. Es liegt an mir. Und so schwer es dir auch momentan erscheinen mag, von mir zurückgewiesen zu werden, du wirst bestimmt darüber hinwegkommen: Es gibt noch viele andere Fische im Teich. Sieh dich doch mal in deiner Nachbarschaft um; du findest bestimmt einen netten Jungen genau nach deinen Vorstellungen. Aber Litachan,.. auch wenn du mich jetzt nicht aufschnippeln kannst...wir bleiben doch trotzdem Freunde, oder? Bei uns ist der Schnee heute schon wieder weggetaut. Sehr ungeünstig für dark-chan natürlich, weil wenn so eine ganz dünne Eisschicht mit etwas Wasser bedeckt ist, dannn rutscht es sich ja noch viel einfacher -_- Ich bin über ne schöne Internetseite gestolpert, die man bestimmt gut zum Japanisch lernen benutzen kann (jedenfalls die Schrift) Vielleicht willst du ja mal reinschauen: http://www.kanjisite.com Ist zwar englisch, aber was solls *schultern zuckt* Mata ne dark-chan |
|
|||||||
| @fight:-_- *in tränen ausbricht* Ich darf nicht? T-T Wie gemein...*wääähhhh* Junge..*snief*...Nachbarschaft...*snief....*Kopf fängt an zu rattern* *Augen lauchten fröhlich auf* Hihihi...ich werde einfach den Julian nehmen...der wohnt zwar nicht in mener Nachbarschaft, aber ich mag ihn nicht... dann ist das Körpererkunden ja auch mit anderen praktischen Sachen verbunden. *im Raum rumhüpft und dann fight u m den Hals fällt* Hach, das ist so ein guter Tipp...^^*blink* Gomen, warum sollte ich dir die Freundschaft kündigen??? Hmm...*mampf* das ist bei uns aber auch so! da schneit es schon mal richtig schön und dann taut es gleich am nächsten Tag schon wieder weg! In der Schule, auf den Treppen liegt eine ganz dünne, aber sauglatte eisschicht...perfect zum Ausrutschen gedacht...ich könnte mich gerade noch so retten! Hmm...klar, ich werd mal reinschauen! So etwas lass ich mir doch nicht entgehen...aber est am WE, dann ist das surfen nämlich kostenlos.^^ So, mir fällt nun leider nix mehr ein. MAta ne alita PS: Hab nun angefangen Fruits Bisket(wird das so geschrieben???) zu lesen. Yuki ist einfach toll! Er ist dem süßen Nagi ja so ähnlich!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ All night long take me away to another place, rescue me save me, save me save me All night long take me away to another place rescue me save me, save me, save me |
|||||||
|
||||||
| *guckt auf die Uhr* Warum kann der Tag nicht länger sein T_T Ja Alita, schnapp ihn dir! Ich steh voll hinter dir! Du wirst da morgen einfach zu ihm gehen, ihn an dich ranziehen und mit deiner Körpererkundung beginnen. Vergiss aber nicht dich zu schützen! (Blutflecken sollen ja bekannter maßen recht schwer zu entfernen sein -_-) Schön das du dich retten konntest. Ich konnte es nämlich nicht -_- Wie du hast angefangen Fruits Basket (woher soll ich denn wissen wie das geschrieben wird?) zu lesen? Hast du den Manga? Oder schaust du dir nur die Charaktere ein wenig genauer an? Mata ne Eigentlich-müsste-ich-noch-ganz-viele-Hausaufgaben-erledigen,-dass-heißt-aber-noch-lange-nicht,-dass-ich-es-auch-tue dark-chan P.s.: Frag mich wann Trunks-girl ihr I-net-Verbot abgesessen hat... |
|
|||||||
| @fught: Hmm...*grins* Hihihi...das könnte man nun auch anders verstehen, wenn man den Kontext nicht kennt! ... -_-° Ich denke mal wieder zu viel nach..nicht denken...einfach schreiben! Ich darf nun zwei Seiten Computergeschriebenes noch mal abschreiben! Schriftgröße 12! T-T Ich sitze schon seit 1 1/2 Stunden und hab gerade mal 1 1/4 Seiten! Scheiß Assignment! Also, ruits Basket wird in Daisuki abgedruckt. dieses neue Shojo Magazin von Carlsen! Hab den Tipp heute auch von Moku bekommen. Sie hat mir nämlich über eure FF geschrieben und welche Absichten ihr(aus Mokus Sicht) verfolgt. Erzählst du mir mal deine Version, um was es in der FF geht??? ^^ Und der eine sieht echt so toll wie Nagi aus! *schwärm* Ich mag ihn richtig... Hmm...ich hab ihr einen Brief geschrieben, muss ihn nur noch abschicken, hab mal wieder keine Postkar...ähh...Briefmarken! <- Wie zum Teufel komm ich denn von Briefmarken auf Postkarten??°° Oh, jetzt ist mein Fuß eingeschlafen! ihh, ist das ekelhaft! Das kommt davon, wenn man die ganze Zeit am Schreibtisch sitzt und Schulesachen erledigt... Mata ne Alita ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ All night long take me away to another place, rescue me save me, save me save me All night long take me away to another place rescue me save me, save me, save me |
|||||||
|
||||||
| Hoi @Alita: Das sollte auch zweideutig zu verstehen sein -_- .... Irgenswie kann ich heute nicht schreiben (kann ich das jemals -_- ?) Na ja, jedenfalls vertipp ich mich dauernd (Arrghh *haare rauft* schon wieder) du weißt gar nicht wie lange ich hier gerade für brauche *krise krigt* Warum musst du das denn noch mal abschreiben? Vor allem *gasp* mit Hand?? *schauder* Schlimme Vorstellung, schlimme Vorstellung... Welche Absichten wir verfolgen, eh? Na ja, wie schon in unserem Kommentar gesagt: Wir wollen die Welt über die Missstände der Animefiguren aufklären. Die schrecklichen Misshandlungen der FF-Autorinnen und Mangakas. Die Charaktere entschließen sich also eine Konferenz einzuberufen, in der sie sich bei den Schuldigen enorm beschweren (das ist der erste Part) Im zweiten Teil werden sowohl Mangakas als auch Autoren eingeladen, (was natürlich nicht ohne Zwischenfälle und viel gelabere von statten geht -_-) Zum Schluss (Part 3) treffen sich die drei Pateien und vorallem wir FF-autorinnen müssen uns ne ganze Menge anhören.... Yo, ich find Yuki auch genial. Aber ist Momiji nicht absolut kaweii ?? Ich hab schon etwas früher geschafft meinen Brief abzuschicken. Und lang ist der geworden!! Mit meinem Gequassel, dem noch mal durchgeschauten 2. Teil der FF, den Kommentaren und einem neu herausgekommener Teil einer FF, die sie gerade ließt, hab ich ihr insgesamt 14 Seiten in einer Durchschnittsgröße von 5,5 geschickt... -_-''' Na ja Mata ne dark-chan "My only love sprung from my only hate! Too early seen unknown, and known too late! Prodigious birth of love it is to me, That I must love a loathed enemy." ~ Shakespeare |
|
|||||||
| @fight: FIGHT!!! Endlich schreibst du! Mir war so verdammt langweilig! Und keiner hat geschrieben! Yuki muss mal wieder lernen... *fight umarm* *snief* Kami-sama, kann das Leben langweilig sein! ... ... -_-° Nein, liebe fight, wie kam ich denn in der ENS bloß auf die Idee, ihr zwei wäret pervers???? *grübel* *deathglare* Hab mich wohl getäuscht... du bist geschmacklos! Weil das Referat nach mehr aussehen sollte und sie Hand geschriebene Sachen bevorzugt. Als ich anfing wusste ich das nicht und hab auch ein paar Definitionen aus dem Internet verwendet. Dann als wir das beschlossen hatten, hatte ich schon fast alles abgeschrieben! *fight anschau* *nick, nick, nick...* Er ist auch toll! *.* Sie sind alle drei toll!(Hab den Namen des dritten Bewohners vergessen.°) Nur Tooru(oder wie auch immer) ist nicht so toll! Obwohl ich bei der Stelle, wo sie ihr Zelt während einem Tornado festhielt ganz schön lachen musste! Uh, vierzehn Seiten sind doch ganz ordentlich! Ich muss nun auch mal wieder zur Post! Ich schaff es einfach nicht ne Briefmarke zu bekommen! Meine Mom vergisst es immer, mein Dad will nicht mit vorbeifahren(dabei muss die Post doch gar nicht mal aufhaben!-_-° Aber irgendwann werde ich es schaffen, und spätestens Monatg werde ich ihn Lea mitgeben(die Arme muss immer für mich zur Post!^^) Also, trunks_girl, falss du das liest, BEVOR mein Brief dich erreichen sollte: Gomen nasi! Du bekommst ihn auf jeden Fall noch. Aber wollt etrunks_girl uns nicht irgendwann vor zisch Monaten auch mal schreiben?? *********************************************************** This is for my girls all around the world Who have come across a man that don't respect your worth Thinkin' all women should be seen not heard So what do we do girls, shout out loud! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uhm, ja Warum ist dir denn so langweilig? Ich hätte soviel Sachen zu tun, wenn mir einmal langweilig würde. Die tu ich aber natürlich nicht: Das wäre ja *Arbeit* !! *schreck lass nach* Hä? Geschmacklos? Wie kommst den nun schon wieder darauf? *looks irritated* Ich mag vielleicht makaber sein, aber nicht geschmacklos! Dagegen verware ich mich. Ich meine, wer hat denn zugegeben, vor ner Leiche zu stehen und zu sagen "Das ist aber 'lustig'" ?? (Ich sag ja nichts dagegen, dass wir pervers nicht.....) Nette Lehrerin -_- Wen meinst du denn mit dritten Bewohner? Kyou, Yuki oder ..ääh...den Hund? Sugerei oder so ähnlich heißt der, glaub ich. Gegen Tooru oder so hab ich nicht wirklich was. Ich find sie ganz nett. Um ehrlich zu sein eigentlich zu...nett -_-. Für mich als Emanze ist sie mir einfach zu unterwürfig. Ich meine, ich entschuldige mich doch auch nicht für alles, woran ich nur ansatzweise und um drei Ecken *vielleicht* schuld sein *könnte*. Und die Frau ist wie alt noch gleich? 17/18 ? Ich hab die erste Episode nicht gesehen, daher weiß ich das nicht mit dem Zelt (falls diese Szene überhaupt verfilmt wurde -_-) Ich weiß gar nicht mehr, wann trunks_girl gesagt hat, dass sie wieder kommt. Sie scheint ziehmlich häufig I-net Verbot zu haben. Dafür tut tut mir wirklich Leid, owoghl mich doch ehrlich mal interressierne würde, was sie um Himmels willen getan hat, um das zu verdienen! Mata ne dark-chan How many more people must we kill? How many times do I have to kill that girl and her dog? ~ Heero Yuy |
|||||||
|
|||||||
| @fight: *giggle* du scheinst ja wirklich gar nicht zu arbeiten! Aber wusstest du, dass man abnehmen kann, wenn man nur die ganzen Süßigkeiten weglässt und sich _bewegt_??? Ich bin heute mit meinen Eltern spazieren gegangen. Nichtsahnend, mit einem vor freude hüpfendem Hund ander Leine und zwei Erwachsenen im Gepäck bin ich los...und erst zwei einhalb Stunden später wieder gekommen!-_- Ich hab ja nichts gegen spazieren gehen, aber das... hätte ich das gewusst, wäre ich zuhaus geblieben!° ... -_-° Keine Kommentar zu dem Wort 'lustig'! Ich sage auch zu Sachen die ich absolut ..abschreckend finde 'lustig'. Nee, nicht im ernst! Tooru ist 18??? Also sie ist echt etwas zu unterwürfig! Sie sollte sich mehr wehren! *nick nick* ...ok, ich wollte es ja lassen Vorschläge in dieser Beziehung zu geben... Ja, ich mein den der der Hund ist...(hab seinen Namen vergessen!°) der ist irgendwie witzig(nicht 'lustig') ...*g* trunks_girl hatte doch gar nicht geschrieben, wann sie wiederkommt! Oho, ich habe es doch tatsächlich mal geschafft Just a Game von cu123 anzufangen! ES IST JA SOOOO TOOOLLLL! Stell dir vor, in dieser Story mag ich sogar Aya!^^ (und das kommt nicht so oft vor) Und eigentlich mag ich eigene Charas auch nicht so, aber Ryo ist mir auch irgendwie sympatisch! Hast du es gelesen? Ich glaube, ich werde sogar mal ein Review schicken! So, muss nun mal wieder von dannen! Mata ne Alita *********************************************************** This is for my girls all around the world Who have come across a man that don't respect your worth Thinkin' all women should be seen not heard So what do we do girls, shout out loud! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoi Hey, implzierst du etwa, das ich fett bin ?!?!? [[...Ich sage auch zu Sachen die ich absolut ..abschreckend finde 'lustig'...] Eben -_- Ja, ich glaube sie ist so um den dreh. Aber es kommt ja noch besser: Momiji ist nur 1 Jahr jünger! Du findest den Hund witzig? Ich weiß auch warum: Du fühlst dich mit ihm verbunden, du Hentai! So, und da wir gerade beim Tema sind. Ich hab vorhin gerade den 2. Teil der FF gepostet und muss jetzt hier im Forum erst einmal kräftig Werbung machen ^_^'' Neiin, ich hab`s nicht gelesen. Wo findet man sie denn. Auf Animexx oder FF.net? Und erzähl mal ein bisschen über den Plot. School sucks Mata ne dark-chan Ich weiß, dass ich nichts weiß, und weil ich weiß, dass ich nichts weiß, weiß ich wieder was. ^^ |
|||||||
|
|||||||
| @fight:Du und fett??? Keine Ahnung. Ich kenne dich doch nicht..also, ich hab dich doch noch nie gesehen! Und auf dem foto sieht es nicht so aus... Aber ich darf doch wohl mit Recht behaupten, dass es sich für jeden nicht auszahlt, den ganzen Tag faul zu sein, sich nicht zu bewegen und Süßigkeiten in sich reinzuschaufeln. egal ob das du bist oder ich!^^ Also, ich wollte dich nicht beleidigen. (Fühltest du dich angesprochen???*g*) Wer ist denn Momiji??? Kenn ich nicht. (Obwohl mir da einfällt, dass moku sie er/ihn (???) erwähnte! soso...du denkst also ich bin auch die ganze Zeit hinter unschuldigen , kleinen Schulmädchen her?? Hihihi...*irregrinst* pastt bloß auf wenn ihr zu mir kommt, denn eigentlich bin ich eine perverse, homosexuelle Sadistin(, die nur darauf wartet euch zu mishandeln...)! ...-_-° Jaja, klar fight. Sagen wir ich kann mich genauso mit dem Hundetyp vergleichen(Hmm, groß; breite Schultern; makannte, maskuline Gesichtszüge; umoperiert...ja, passt doch wirklich perfekt!^^) wie du nicht pervers bist! *räusper* Meiner einer vergleicht sich lieber mit SchuSchu!*smile* Auf Animexx! Ja, es geht darum, das Bradley uns Schu eine Wette abschließen. Schu will es schaffen Ayas Hülle zu brechen(was auf ein paar früheren begebenheiten liegt). wenn er gewinnt, hat er einen wunsch frei, und wenn Bradley gewinnt bekommt dieser Schu(er tut mir richtig Leid! Der ist ja ast schon süchtig nach dem Deutschen, und besagter spielt nur mit ihm! @moku: Jaaa, hörst du! Ein Wunder ist eigetreten! Bradley Crawford tut mir Leid!^^) Also, sie verdreht zwar ein paar sachen (Schu ist z. B. deutlich jünger als im Anime) aber das ist nicht so schlimm! So, nun muss ich weiter Hausis machen! War bis jetzt zu faul.^^° Mata ne alita P.S. die werd ich gleich mal lesen und auch ein Comment schreiben!^^ *********************************************************** This is for my girls all around the world Who have come across a man that don't respect your worth Thinkin' all women should be seen not heard So what do we do girls, shout out loud! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alita!! *entrüstet ist* Ich denke du hast unsere Fic gelesen! Hast du mich nicht sogar gefragt, welche Figur zu welchem Anime gehört? Na ja, hier noch mal schnell die Zusammenfassung. (Ich hab Momenttan zu wenig Zeit um mir eine geeignete Strafe für dich auszudenken, aber glaube bloß nicht du kommst damit ungeschoren davon! *finster Blick*): Momiji aus Fruits Basket verwandelt sich in einen Hasen und hat unverwechselbare Änlichkeiten mit Quatre, warum Moku und ich *ihn* in unserer FF auch zu seinen großen Bruder gemacht haben. Comprendes? Mit SchuSchu vergleichen? Da fragt sich meiner einer auch, ob es da große Unterschiede gibt. Zwischen ihm und dem Hund, meine ich.... *denkt* Obwohl...eigentlich kriegt Yohji ja immer dieses Hentai Image ab, wenn Schuldig auch nur sehr selten unSCHULDIG dargestellt wird. Mhh.. soll ich Moku das ausrichten? Wenn es so sellten vorkommt, dass du mit Braddy mitleid hast, will sie sich den Tag bestimmt im Kalender anstreichen? -_- .... Wuähhh du magst Crawfi nicht! Dabei assoziiere ich mich doch mit ihm. Na ja, mit Nagi und ihm (weil ich bin ja ein Zwischending/Mischling aus beiden), aber trotzdem, Alita!, wie kannnst du nur diese eine wichtige Seite meiner Persönlickeit verabscheuen? (Bis auf die eine Ausnahme bei dieser FF natürlich) Alita, ich fühle mich persöhnlich angegriffen und gekränkt. Du hast meine tief in meinem Herzen verborgenen Gefühle verletzt! Ja, auch Crawfords haben Emotionen! Wie konntest du nur!!! (Mhh... ich überdramatisiere den Vorfall doch hoffenlich nicht, oder? *überlegt* *winkt ab* ..Neiiiin.) Okey klein-fight muss ins Bettchen. Morgen dann: Dark-chan und ihr Elebnis mit den doc sehr vielseitig schmeckenden Bon Bons. Mata ne dark-chan "My only love sprung from my only hate! Too early seen unknown, and known too late! Prodigious birth of love it is to me, That I must love a loathed enemy." ~ Shakespeare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| P.s.: Falls du Part II suchen solltest: Der heißt „Wie lange es braucht einen Brief zu öffnen“ (Wehrt euch, Animefiguren !! Part II) und ist unter "Weißkreuz" zu finden. "My only love sprung from my only hate! Too early seen unknown, and known too late! Prodigious birth of love it is to me, That I must love a loathed enemy." ~ Shakespeare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöle!!! Bin auch wieder da *sich zum Schutz in einem Schildkrötenpanzer verkriecht* Öhhm. Ich war net so lange weg wie letztes Mal, ne ^^;; Stellt euch vor, ich habe gleich das erste Mal Tai Chi *freu* Das is bestimmt klasse ^.^ Wir durften heute unsere Sportkurse für's nächste Halbjahr wählen. Ich hab Turnen und Taekwando genommen. Ist bestimmt witzig. Habt ihr sowas auch, bzw. schon gewählt? (Amber-chan, ich hoff' doch du hast sowas ähnliches gewählt??!! Dann kommen wir mal zusammen in einen Kurs ^.^) Habt ihr eigentlich auch schon Noten gesagt bekommen?Ich weiß sie bis auf Sozial-und Arbeitsverhalten schon alle. Ich hab diesmal drei vierer im Zeugnis. T-T Muss Schluss machen, Ja ne Yuki Yaoi...Het....Yuri....Does it really matter? |
|||||||
|
|||||||
| @fight:Jaaa, ich weiß, dass er aus Fruitsbasket war! Aber woher soll ich denn wissen, wie der aussieht!?! Hab doch nur das erste Kapitel in Daisuki gelesen. Ausserdem wird er auch da nicht bei den Charas vorgestellt! *nick* Ja, ich bin Schuldig! der ist immer noch viel schöner und sadistischer! (Wenn schon denn schon richtig!^^) Ja, er ist echt nicht oft lieb(mir fällt gerade nur eine von Mokus FF ein...) Hmm, du kannst es ihr bals schreiben! Sie wird dir warscheinlich eh bald was zuschicken und dann kannst du ihr es erzählen, wenn du antwortest! Pahh...du und verborgene Gefühle??? Für was oder wen denn??? Mich hast du ja erst zurück gewiesen, als ich dir das Angebot machte... Und ja ich mag ihn nicht! Aber dafür LIEBE ich meinen Nagi! *.* Ausserdem...bin ja nur ich! Das ist doch nicht alzuschlimm, wenn nur eine deiner Persönlichkeiten(bist du dann schitzophren *???*) mag... Bradleys und emotionen...*prust* *hentai-grin* Jaaaaa, wenn sie auf einer anderen gewissen Person liegen.....^-^ @Yuki: YUUUUUKKKKIIIII......wird auch mal Zeit! -_- Fight und ich haben uns zwar blendend verstanden *zu fight schielt, auf ihr Messer schaut und zu schmollen anfängt*, aber es ist doch noch schön, wenn immer möglichst alle dasind! ICH BIN _NICHT_ (NICHT NICHT NICHT NICHT....Am-chan sitzt neben mir und sie ist seeeehhhhrrrr sauer!^^ *singt* Morgen wird es lustig, morgen wird es schön. Da könn' wir eine Yuki vor am wegsringen sehn...) Aber wir haben im nächsten Halbjahr keine Sportkurse! Wir müssen noch ein halbes Jahr Leichtathletik machen. T-T Yuki, du musst mehr machen...(nur weil du deine Lehrstelle schon hast...) ich hab (bis nun) keine vier im Zeugnis...aber mein Notendurchschnitt ist trotzdem schlecht... NUn gut, es stehen ja noch ein paar Noten aus! Mata ne ALITA (oder auch Litachan, aber nicht AMBER!!!) *********************************************************** This is for my girls all around the world Who have come across a man that don't respect your worth Thinkin' all women should be seen not heard So what do we do girls, shout out loud! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hia @ all (was ja nur Yuki und Alita wären -_-) @Yuki: You`re baaack !!! *big hug* Was ist Tai Chi noch gleich? Ich meine Karate und Judo (der sanfte Weg *Haare zurück wirft* *augenroll*) kenn ich ja noch, aber bei dem ist`s mir jetzt irgend wie entfallen. Ist das der Sport mit den langesamen Bewegungen *fragend guck* Und Teakwando erklärst du am Besten gleich mit *sweatdrop* Ihr könnt eure Sportkuse wählen? O_O Echt? *plözlich grün anläuft* (Ich sag euch, Neid steht mir ganz und garnicht *Kopfschüttelt*) Wir können uns nich alleine Kurse auswählen, aber falls das doch möglich wäre, dann bezweifelte ich stark, ob wir so was wie Taekwando nehmen könnten. Das wäre doch viel zu unkonservativ! Ach, mir fehlen von den angesagten Noten, von insgesamt 17 Fächern, uhmm, ungefähr... 14? Gut, ne? Alita, ich schrei gleich *sich die Haare rauft* Als du mich in der ENS mitunter genau über diesen Charakter gefragt hast, hab ich dir zusätzlich auch ne Side mit angegeben, wo man einfach nur rauf gehen muss und die ganzen Animefigurn einen sogleich ins Gesicht springen. *tiefes seufzen* Na ja, hier ist die Addi nochmal, damit du weißt wie Momiji aussieht: http://www.geocities.com/cha_zuki/fb_characters/fb_chara.html Nein ich bin nicht schitzophren ... *überlegt*.. na ja, nicht wirklich jedenfalls (Leugnen ist der erste Schritt zur Bewässerung) Aber ansonsten bin ich eine gute Mischung aus Crawfi und Nagi, wobei ich den letzteren auch ein wenig bevorzuge. Nur das Tema meines äußerst ausgeprägten sadistischen und trockenen Homurs kann ich irgenwie weder mit dem einem nich mit dem anderen vereinbaren. Wer weiß, villeicht hab ich ja auch 3 Esslöffel Schuldig und ne Prise Farf in meinem Blut. Zwecks richtiger Würze und den ungeheuren wichtigen Spurenelemten... Och, ich hab nie gesagt, dass Schuldig nicht biliebt wäre (kennst du den Dj "Liebling der Massen"?), ganz im Gegnteil sogar. Ich meine, als Fanficautor ist es fast unweigerlich Schschu nicht zu mögen. Immerhin...die sadistischen Persönlichkeiten haben wir doch alle gemeinsam *evilgrin*... *stockt* Filme bitte einmal zurück laufen lassen..... "...liegenPersongewissenandereneineraufsie,Jaaa,*hentiai-rin**prust*...emotionen. STOP!!! ...*prust* *hentai-grin* Jaaaaa, wenn sie auf einer anderen gewissen Person liegen.... WIE BITTE ?!?! Wie ist denn das jetzt bitte schön gemeint ?!? Und auf welcher Person soll ich jetzt bitte schön liegen um Gefühle zeigen zu können? Müssen, würden, sollten... Warum musst du deine geheimen Phantasien immer an mir auslassen?? .... .... Das kam jetzt irgentwie falsch raus, ne? -_- Um vor erstmal auf deinen Kommentar zurück zukommen. Kannst du dich noch an diese eine unauffällige Stelle am Anfang erinnern, wo ich geasgt hab "so schlimm fand ich diesen Part noch gar nicht" Weißt du Litachan, die Beotong liegt hier ganz klar auf "NOCH". [[..Wer hat die Ienlietung geschrieben???(ich denke ja ich weiß wer...)..]] Na, immer her mit den Vermutungen, ich will ja wissen wen du verdächtigst *evilgrin* Mata ne ich schölaf wirklich gleiohc ein, muss die ganze Zeit schon gähnen dark-chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde gerne eure ganzen literarischen Ergüsse lesen, aber dazu reicht meine Zeit leider nicht aus. Aber etwas habe ich gelesen: Die Japaner haben auf ihrer Tastatur die Hiraganazeichen und ein Program im Schreibprogram wandelt diese in Kanji um. Also wenn du jetzt das Zeichen von "Yu" und "ko" im Hiragana schreibst, wandelt das program das in "yuko" um, aber als Kanji. Ich glaube nicht, dass das mit jedem Zeichen so ist, aber ich glaube die wichtigsten und bekannten werden dann schon umgeschrieben. Und? Etwas gelernt? -_- Okay, Bye Moku MISS U!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Hy! @fight: Ich nehm das Yuki nun mal vorne weg. Also Tai-chi ist eine Verteidigungsart, die jedoch sanft und eher friedlich ablaüft. es geht darum seinen Gegner zu bewingen, ihm jedoch dabei nicht wehzutun! Ich wollte es ja auch nehmen, aber Yuki kann ja nicht freitags...und Mittwochs kann ich nicht! Hmm, das mit den Sportkursen ist ganz gut! Wir können ab der 9. wählen! Es gibt Gruppen- und Einzelsportarten und man muss mindestens einmal ne Einzel- und einmal ne Gruppelsportart gemacht haben. Nur müssen alle 10 Gymnasium noch mal ein halbes Jahr Leichtathletik mahen...*grummel* -_-° Gomen nasi...auf der Site war ich ja, aber irgendwie hab ich ihn nicht bemerkt...oder er ist mir nicht im Gedächtnis geblieben!*grin* Du müsstest mich doch jetzt kennen... *kaut ein bisschen auf fight rum* ...dschu smeckscht abscher nischt scho gschut...*die schreiende und zappelnde fight ignoriert* *fight wieder ausspuckt* *knurr* du hast mich hungrig gemacht...*deathglare* *knurrt: von wegen richtige Würze...* Jaaaa, die Massen lieben mich! Ich wusste es doch schon immer!^^ Aber momentmal so sadistisch bin ich doch gar nicht.... Ich bezog meine( und auch die vieler anderen Autoren) Phantasien auf Badley...und die Person kann man sich ja aussuchen...*g* Es gibt genug Beispiele...*grin* (Z.B. Coulors, da hat SOrion ja deine Sadistische Seite zum Vorschein gebracht...^^) OK, Das reicht jetzt. Ich bin hier der Telepath, woher zum Teufel weisst du, was in meinem Kopf vorgeht??? Auch Bradleys können keine gedanken bzw. Träume lesen... Aber, normalerweise durchlebe ich meine schmutzigen Phantasien(so wei tich welche habe. ich bevorzuge doch lieber das Lesen und lasse mich überraschen^^) habe, lebe ich die eigentlich nicht mit dir aus...eigentlich mit gar keiner realen Person.... Oho, ich kann euch ja immer noch besuchen und Foltermethoden sind schnell ausgedacht!^^ Arigatou, fight-chan, dass du mich das nicht hast vergessen lassen! Ich hätte es nämlich schon fast vergessen... mein Gedächtnis! -_-° Ich tippe, das diese Einleitung von der Person geschrieben wurde, die Internet hat! Rate mal wen ich damit meine! Wenn du nicht draufkommst sag ichs dir morgen! *fies grins* @moku: MOOOKKKKUUUUUUU!!! Du meldest dich ja mal wieder! Ja, ich denke, schon das ich ...etwas gelernt habe! Zumindest werde ich noch was lernen, wenn ich es mir noch mal durchlese und auch verstehe...^^° Schreib mir bald! Mata ne Alita *********************************************************** This is for my girls all around the world Who have come across a man that don't respect your worth Thinkin' all women should be seen not heard So what do we do girls, shout out loud! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:52:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi, @Moku: Ähh ... Ô_o'' ... ja *wirklich ALLES kapiert hat* Bite me, Litachan !! (Wenn wir so weiter machen, müssen wir dieses Forum, glaub ich, bald in die Yuri-Abteilung stecken, ne? *glimpert mit den Augenliedern* *senkt Stimme* *halb geschlossene Augen* *hauch* Ne, Litachan...?) Was heißt hier, ich schmecke nicht gut ?!?! Nein, gar nicht sadistisch *guckt auf ihre Bissstellen* Ach iwooo.... -_- Ja? SOrion hat ihre sadistische Seite in ihren FF gezeigt? Mhhh *überlegt*.... memo an mich selbst: Das für die FF nutzen... Woher ich weiß, was in deinem Kopf vorgeht? Hi-mi-tsu ! Ich geb dir aber nen kleinen Tipp: Es hat mit 3 Esslöffeln zu tun... Okey, da dein Gedächnis ja anscheinend so schlecht ist werd ich dich auch nicht daran erinnern, weswegen Moku mir vorhin am Telefon ne Standpauke hielt. Wenn du`s vergisst, vergisst sie vielleicht, was sie wegen mir vielleicht noch durchmachen müssen wird. UInd weißt du was Alita? Ich will gar nicht, dass du das da oben jetzt verstehst. ... -_- '' Mata ne dark-chan "My only love sprung from my only hate! Too early seen unknown, and known too late! Prodigious birth of love it is to me, That I must love a loathed enemy." ~ Shakespeare |
|||||||
|
|||||||
| Oho...*fight zublinzelt* Jaa, fight-chan, man kann halt nie wissen, was da alles auf einen lauert. *sich die Lippen leckt* Es gibt halt immer noch so kranke Leute die gewisse Sachen machen...mit so langen Dingern die man auch beim Reiten braucht...*smile* ...aber nicht dass ich so was bevorzugen würde. Beissen? Immer doch... *fight anschaut* Och nicht beleidigt sein! Ich steh halt nicht auf Menschenfleisch. Verzeih(Bitte nicht schlagen!?!), aber du sprachest von essen und da war mir einfach so zu Mute! *fight gierig anschaut* P.S.: Ich brauche immer noch ein Versuchskanienchen...-_- Bissstellen??? O.O Oh mein Gott... ich glaube ich ich schlafe dann mit moku auf einer Matratze!(Die kuschelt wenigstens genauso gern wir ich!^^) Fight, ich stehe nicht auf SM... ok, ich gebe ja zu, dass ich Am-chan auch manchmal schlag, aber das auch nur, weil sie mich immer nervt...^^(hihihi...toller Vorwandt*???*, ne! Zum Glück macht sie das auch oft genug!) NEIN! Ich meinte sie zeigte DEINE(BRADLEYS) sadistische Seite in ihrer FF! Denn laut einem kleinen, sadistischen,(nach moku)hüpfendem und bissigem Etwas bist du nämlich zur Hälfte Bradley! (Und nun rat mal wer es ist! Kommt dir die Beschreibung nicht irgendwie bekannt vor?) Nani??? Drei Esslöffel??? *fight die Hand an die Stirn hält* Hmm... *ihre weiße Haube + die weiße Schürze anzieht* das Kind hat Fieber...auf die Intensivstation und ab ins Bett(@fight: Das kann auch zweideutig sein! Deute es wie du willst!^^ <-Da kannst du mal meine Erziehung von Pii sehen...*big smile*) Also...-_- Rück raus mit der Sprache! Woher weisst du das??? Is mir doch egal, ob du wissen willst, ob ich das da oben verstehe! ich weiß nur, dass ich wissen will, was du mit daoben sagen wolltest! Moku hat dir eine Standpauke gehalten? Und was hatte das mit mir zu tun???(Habt ihr euch etwa um mich gestritten??? Bin doch für alle da...*g*) P.S.S.: ICH WEIß Mata ne und eine gute(traumreiche*fg*) Nacht Alita P.S.S.S.: Was hälst du vom Giftmord durch einen Schlangenbiss??? Muss sehr schmerzvoll sein! P.S.S.S.S.: Ich mag Yuri eigentlich! Ich finde es komisch..ich lese fast ausschließlich Yaoi, manchmal Yuri, aber nie Het...das ist bestimmt ne Krankheit *********************************************************** This is for my girls all around the world Who have come across a man that don't respect your worth Thinkin' all women should be seen not heard So what do we do girls, shout out loud! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sadistic...hm... sadistic. *evil grin* Na, it's Schu-chan?? Hey there, I think I'm about to puke. Farfie: Just don't puke at ME. Leather is expensive! ...-_- Okay, why am I writing in english. 'Cause I'm nuts. -_- Nein, es würde sich auf deutsch nur komisch anhören deshalb beschloss ich das auf englisch zu schreiben. So, und warum? Ich habe gerade eine Magen-Darm-Grippe (zum Glück ohne Fieber) und sitze trotzdem in der Schule, weil wir heute einen Sozi-test schrieben und am Donnerstag eine Matheklassenarbeit und ich die Stunden brauch zum Üben. Natürlich hätte ich mir das auch ganz anders hinrichten können: Donnerstag würde ich, wenn ich in der Schule wäre und ich den Sozi test nicht mitgeschrieben hätte (merkst du was fight? Na, was ist das vom Grammatikalischen?) mündlich geprüft werden und ebenfalls würde ich die Matheklassenarbeit schreiben. Was mach ich? Ich komme einfach nicht! Doch Donnerstag habe ich auch Info und dann muss ich entscheiden... I-net oder zwei Kontrollen. ... Ihr seht ja, für was ich mich entschied. -_- Naja, ist ja auch egal. Ich WILL eure Eniträge lesen!! Fight!! Mach dich drauf gefasst, dass ich sie bei dir lesen werde!! ^^ Okay, ähm... Bye Moku |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *twitch* *twitch* Auch Crawfords haben Gefühle. *twitch* HEY!! IHR REDET HIER VON meinem BRADLEY!!! Natürlich hat der Gefühle dieser Bastard. ^^ Hab mal'n bissle hier herumgeschnüffelt deshalb weiß ich so in etwas worums bei euch ging. Ach, und fight. Ich klär dich bei dir zu Hause noch mal über die Tastatur der Japaner auf, okay? Bye Moku |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoi Klar Moku, alle Bastards haben doch Gefühle. Weiß du was, weiß du was, weiß du was??? *wie auf Droge im Zimmer umherspringt* Wir beide gründen den 'Schützt-die-Bastarde!-Club' Ich meine, du mit deinem Faibel für alle gar nicht wirklich böse sondern nur missverstandenen Charaktere und ich als Halbbastard myself (Geht das überhaupt? Halbbastard, meine ich. Weil ein Bastard ist doch `n uneheliches Kind, ist dann `n Halbbastard das Kind eines unehelichen Kindes?? ... Ähhh... ja) Guckt mal auf die Uhr. Ist das nicht schlimm. Ich musste bis eben noch HA machen, so nen ollen Artikel für Deutsch schreiben. Und Morgen hab ich auch keine Zeit, weil meine Mutter dann wieder kommt, und wenn meine Mutter zu Hause ist, dann muss ich immer aufpassen, dass der Rechner spätestens um 11 aus ist. Da hab ich dann noch 2 Stunden weniger vom Tag. Ach kotzt mich das an. Mhh... Morgen darf ich dann erstaml noch 20 Zeitungen durchgucken alle Artikel zum Tema Japan herausschneiden und auf ein Blatt kleben und wenn ich es schaffe am Besten noch ne Erörterung schreiben, weil sonstz muss ich das Mittwoch machen und da komm ich so wie so erst um 17.00 Uhr von der Schule weg. Schlimm, ne? Weiß gar nicht, ob ich den Brief schaffen werde, den ich Moku schicken wollte. Apropos Moku: *gulp* Sie will sich die EInträge noch mal durchlesen? Bei mir zu Hause? *schluck* Alita, fällt dir vielleicht gerade ein Eintrag ein, den ich so schnell wie möglich entfernen sollte, damit ich nicht in meinem eigenem Zimmer gestrangelt werde?? Um erlich zu sein, Alita, ich weiß jetzt nicht von welchem kleinen, sadistischen,(nach moku)hüpfendem und bissigem Etwasdu sprichst.... -_- Na ja nicht jeder Giftmord durch Schlangenbiss ist schmerzvoll würd ich sage, weeil ja auch jedes Gift im Algemeinen ne andere Wirkung hat. Z.B kann ich mir gut vorstellen, dass einige einfach nur betäuben und dann merkt man gar kein Schmerz. Wie kommst du darauf? Sollte ich vielleicht igrgend etwas wissen. Oder Alita....kannst du mir schon gar nicht mehr antworten? Alita....Alita!!!... ALITA !?!? Was überaschen dich meine BIssstellen denn so? Du bist doch die, die sie mir zugebracht hat, Baka! (Hiermit will ich noch mal betonen, dass Heero Duo nur deswegen Idiot nennt, weil er ihn mag) Du willst nicht auf s/m stehen? Alita, das seh ich da aber ganz anders, wirklich. All the little hints give you away. Ich muss jetzt glaub ich aber auch schluss machen. Kein Kontrolllesen und ich glaub man merk`s auch. Also Mata ne dark-chan Wer kriecht so spät durch Kraut und Rüben? Es ist der Ossi, er will nach drüben. Er erreicht den Zaun mit Mühe und Not. Strom ist drauf...nun is` er tot... (Humor ist über sich selbst lachen zu können ~Hermann Hesse) "My only love sprung from my only hate! Too early seen unknown, and known too late! Prodigious birth of love it is to me, That I must love a loathed enemy." ~ Shakespeare |
|||||||
|
|||||||
| @moku: Sag mal, wann habt ihr eigentlich diese Winterferien? Kann es sein, dass die jetzt bald sin? Und das wir die nicht haben???? T-T Wie mies... Ich wil auch Ferien haben.... Du Arme, kein Inet und krank! Wie lange dauert es eigentlich den Computer zu reparieren??? Das ist ja echt grauenhaft! (Kenn das ja selbst, obwohl ich ja immer noch lesen konnte! Bastard...Gefühle...die Wörter passen irgendwie nicht zusammen... ..., eigentlich logisch, fight-chan, aber ich dachte, es ginge um gefühlslose Bastarde...wie Brad! *vor moku und fight wegrennt und sich versteckt* *die beiden ihr mit einem ,Rettet-brad-Bastarde'-Schild hinterherrennen* Oh Gott! Du Arme..du tust mir richtig leid! Ich dachte schon ich hätte viel zu machen...-_-° Nun gut, ich werde zwar trotzdem gucken, es dir aber nicht für übel nehmen, wenn du nicht schreiben kannst!(Das heisst, dein Kopf bleibt dran..^^) Ähh...nein eigentlich haben wir doch nie über sie gelästert!ODER??? Sie wird uns dann lediglich für verrückt halten(falls sie das nicht schon tut...°), aber sonst...ginge das überhaupt? Einen Eintrag löschen??? Nun, und wenn schon! Wenn sie dich umbringt, hab ich wenigstens mein Versuchskanienchen! Fight, oh, fight! Ich bin eben dein Schicksal! *Auf fights Kopf rumhüpft* Kann das denn nicht endlich in deine Birne hinein... *schnauf* Tja... ... ... ... -_-° Dann rate mal! *fight theatralisch um den Hals fällt* Ich bin getroffen...ähh (shit falscher Text)... ich wurde gebissen! nein, warum war ich bloß bei meinem Cousin...fight, du must mich retten...*fight mit ihrer Umarmung die Luft abschnürt* ...*hechel* ...ich....werde.... LEBEN! *.* *mit leuchtenden Augen zum Himmel blickt* Kami-sama hat mich auserwählt etwas großes zu vollbringen(zur Info, ich bin Scientologe!)... fight noch fester drückt* und du... *eine blauangelaufene fight loslässt*... wirst mein Begleiter sein! ....neh.. nimm mich heute nicht so ernst, ne! -_-° Nun, ich dachte nur, das das doch eine nette Sache wäre um mich für die FF zu revanchieren*???* Der Freund meines Cousin bekommmt nämlich am Mittwoch zwei Königpythons. Nette Tiere! Und ich könnte mir dann doch mal eine ausleihen, wenn ihr kommt! *rrrr* *um fight herumschleicht und anfängt an ihrem Hals zu knabbern* Mist, musst du das so rausrakelen??? Das ist privat und nun liest es alle Welt(jaha, vier Leute!). *unschuldig guckt* Aber ich bin doch immer ganz lieb, ne! *witer auf fight rumbeißt* Nein, ich mag SM nicht! (hab auch Enslaving Heero nicht gelesen, weil mir das ein bisschen zu hart war) Ich bin wirklich ganz unschuldig! Aber...wie steht es denn mit dir? denn wie es scheint machen dir die Bissspuren auch nicht viel aus! *sadistic grin* Ach, merkt ihr was? Ich bin schon fast genauso sadistisch wie ihr! Das ist alles der schlechte umgang!^^° ... -_-° So, ich mach dann auch mal Schluss, muss noch alle HA machen! und ich will mokus Brie noch fertigschreiben! Mata ne Alita P.S.: Ich will wissen, warum moku dir ne Standpauke hielt! *deathglare* So was vergess ich nicht! *********************************************************** This is for my girls all around the world Who have come across a man that don't respect your worth Thinkin' all women should be seen not heard So what do we do girls, shout out loud! |
|||||||