Zum Inhalt der Seite

Thread: Comments-nicht-als-Forum-missbrauch ^^#

Eröffnet am: 02.06.2002 15:32
Letzte Reaktion: 21.07.2003 11:16
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...37]
/ 37

Von:   abgemeldet 24.08.2002 19:56
Betreff: Comments-nicht-als-Forum-missbrauch ^^# [Antworten]

@wing+trunks_girl: Das ist pech!!! Meine Puppe scheint beliebt zu sein!

@moku:Hmm, so früh fahren wir noch nicht, denke ich mal. Wir wollen in einer Neben saison fahren, weil das billiger kommt.

@trunks_girl: Alle fünf Klassen auf einmal??? Oh Dende(wollte dieses Wort nicht benutzen, hab im Moment so ne abneigung...)!Wenn wir das machen würden WÜRDE ich mich erschießen. Wir wären dann 6Klassen. Die Leute aus der f gehen so, die aus der g sind bis auf 2 scheiße, die h geht auch so, in der d ist Yuki und die e (wir sind die i) ... in diesem Fall ein kleiner gruß an die Arschlöcher aus der e!(Weil sie das ja bestimmt lesen und es euch so sehr interessiert!)
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
I only want your happiness, knowing
I can never be yours to share it.

Von:    Moku 24.08.2002 20:03

@Amber: dann kannste gleich deine eigene Puppe benutzen. Bin ich eigentlich die Einzige die nicht vor hat sich zu erschiessen?

Wenn nicht Dende dann Kami-sama. Oder Kami. Ich bevorzuge Kami-sama.

Wir sind nur vier Klassen und ich hasse alle. Meine eingeschlossen. Ok, eigentlich hasse ich nur die Jungs aus den Klassen, bis auf *denk* 11 oder 10.

Bye
Moku

Von:   abgemeldet 24.08.2002 21:18

@moku: Ich fahre ja nicht weg! Deswegen brauche ich mich nicht zu erschießen! Beziehungweise Heero braucht das nicht.(Obwohl es ihm glaube ich nichts ausmachen würde....^^°) Also bleibe ich dir erhalten...*wirft Moku einen freu-dich-gefälligst-blick zu*

Parallelklassen sind doch was nettes!

Von:   abgemeldet 24.08.2002 23:28
@ Amber: Parallelklassen sind die Pest. *HeeroandieParallelklassenweiterreich*
Träume werde aus innerem Mut geboren
und nicht von einem strahlenden Licht.

Von:    Moku 25.08.2002 14:16

@Wing: Zu wem soll Heero denn noch weitergereicht werden? Man, dann kannste nachher wirklich sagen: FASS DAS NICHT AN. DU WEIßT NICHT WO ES ÜBERALL GEWESEN IST!!

Und ich meine, wer will Heero nicht einmal anfassen? ^^

@Amber: Ich freue mich. *denkt* SHIT!!

Moku
--__--__--__--__--__--
Das Leben ist schön.

BWUHAHAHAHA. Das war der beste Witz den du mir je erzählt hast.

Von:   abgemeldet 25.08.2002 14:47

@moku:Denk daran, dass ich Gedanken lesen kann! Ich weiß genau was du denkst! Also sei immer auf der hut! Dende sieht alles!
Ja, ich denke mit Hee-chan will wirklich jeder mal anfassen...

@wing: Hee-chan ist viel zu schade für dumme Parallelklassen. Da hetzten wir lieber rosa Vieh auf sie! Fällt euch eigentlich auf, dass wir schon lange nicht über ES gelästert haben???

Von:    Moku 25.08.2002 18:18

@Amber: O.O Du kannst Gedanken lesen? *denkt* Shit *sagt* Das hätte ich ja nie gedacht. Ah, ein zweiter Schuldig? Ok, um das herauszufinden muss ich dir noch ein paar Fragen stellen:

1. Hast du lange rote Haare?
2. Besitzt du ein dimensionales Lächeln, welches auf deinen Lippen festgefroren scheint?
3. Kannst du mit deinem Schrei Gläser oder allgemein Scheiben zum Platzen bringen?
4. Stehst du auf kleine Ir(r)en?
5. Stehst du auf Clubbing?
6. Bevorzugst du Weiß oder Schwarz?
7. Kommst du aus Deutschland?

Ähm, das wärs vorerst.

Ja, wir haben schon lange nicht mehr über rosa Vieh gelästert. Ach ja, Rosa Etwas. Könnt ihr mich überspringen? Ich habe zur Zeit ein Krea-tief. Das würde heißen Trunks_girl wäre an der Reihe. Wo ist sie eigentlich?
Und was ist mit fight?

Moku

Von:   abgemeldet 25.08.2002 18:37
@ Moku: Vielleicht hat sie PC Verbot?
Träume werde aus innerem Mut geboren
und nicht von einem strahlenden Licht.

Von:    -franzi_kuhle- 25.08.2002 20:33

So, bin wieder da.
Bin eben erst von einer Geburtstagsfeier wiedergekommen.(Wurde gestern Abend 16.30Uhr abgeholt. Gut, ne?!)
@Moku: Is okay, ich schreibe weiter. Aber nur, wenn du dir sicher bist, dass dir nix einfallen wird.^^

Von:   abgemeldet 25.08.2002 21:42

@moku: Hmm, ich bin Schuldig??? Also gut, ich werde deine Fragen beabtworten!
1.lang sind sie, aber ich muss sie mir noch rot färben!
2.Also ich selbst finde mein Lächeln gar nicht so schlimm, aba jeder andere denkt ich hätte gerade ein paar Anfäle! Und da ich so oft FF lesse ist es auch fast immer da(Hey wusstet ihr, das breites grinsen ein Anzeichen von Wundstarrkrampf ist???)
3.Habs noch nie ausprobiert und da man selbst seine Stimme immer anders hört hab ich auch keine Ahnung, ob meine hoch ist. (Glaube aba Meike hat in der Richtung ma was gesagt...will aba keine hohe stimme!)
4.Kleine Ir(r)e??? Kenne genug, die sind aba alle weiblich! Also nicht so mein Geschmack! Bin immer noch hetero...auch wenn ich yuri FF lese!^^
5.Hmm...eher nicht!
6.BEIDE(S)!!!^^ ^^*.*
7.Tja, die Frage ist schwierig! W'bach liegt in der nähe von Frankfurt a. M. ... Ist das in Deutschland???°

UUUUUNNNNNNNNNNNDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD???????????????????????? Bin ich ein(e) zweite(r) Schuldig???

@trunks_girl: Jaja, schreib ma weiter. Muss auch noch ma fughts Teil lesen...

Mata ne *eine zu moku hoffnungsvoll hinblickende* Amber

Von:    -franzi_kuhle- 26.08.2002 15:41

Ich würde auch gerne Gedanken lesen können^^

Okay, da werd ich mal mit schreiben anfangen. Kann aber ein bißchen dauern, weil ich nich immer so viel Zeit hab.^^

Von:    Moku 26.08.2002 16:31

@Wing: Jetzt wissen wir es ja. Und fight?

@trunks_girl: ist gut. Wir warten.

@AMBER: Hm, also... *sich ihren Bogen schnappt und die Punkte abliest* Naja, du liegst so in der Mitte mit *zähl* zwei Punkten. ^^° (Ich hatte schon lange kein Mathe mehr.)

Ich würde sagen, färb dir die Haare, trainiere dein Lachen und deinen Schrei. Werde Bi-sexuell (Obwohl ich ehr glaube Schu-chan is ien richtiger homo ^^)dann hamwe unseren Schuldig.

Und was sagst du?

Moku

Von:   abgemeldet 26.08.2002 19:45

@moku: Hmm... ich wollte mir die Haare eigentlich dunkelbraun färben, aba mal sehen! Das mit dem Schrei kann ich trainieren.(wozu bin ich denn im Schulchor!!!^^) und das mit dem Lächeln hängt von euch ab! Also schreibt fleißig weiter FF...
Und bi-sexuell??? Naja, ich hab mir das schon mal vorgestellt, aba ich glaub net, das es was für mich wäre... aba dass werde ich sehen, wenn ich älter bin!

Von:    Moku 27.08.2002 16:54

@Amber: Was wäre nichts für dich. Die Männer oder die Frauen? *snicker*
*von Amber was um die Ohren bekommt*
ITAIII!!!! Hör auf. Bin schon still.

Moku

Von:    Moku 27.08.2002 17:00

@all: Bekomm ich eure Handynummer, wenn ihr eines besitzt? *puppy-dog-eyes*

Wäre aber besser, wenn ihr die unter private Nachrichten verschickt, ne? (WENN ihr sie mir schickt)

Moku

Von:   abgemeldet 27.08.2002 18:48

Hey!

Bekomme ich die auch??? Ist immer gut zu wissen!!!

Von:    Moku 27.08.2002 18:53

@Amber: Ich habe doch jetzt die von Amber/Anuk, ne? Oder die von Yuki? (Deine will ich übrigens auch haben)

Moku

Von:   abgemeldet 27.08.2002 20:01

Von Amber! Ich unterschreibe nie! Yuki immer... ok die von Yuki schicke ich dir auch noch! Ich geb auch deine an sie weiter, ne!

Von:    Moku 27.08.2002 20:15

Is' Ok.

Was meinst du mit: Viel Spaß damit? (ENS)

@all: WO SEID IHR?

Moku

Von:   abgemeldet 28.08.2002 13:12

@moku: Keine Ahnung! Irgendwie meldet sich keiner mehr! Habt ihr alle Inet-verbot?!?
Oder einfach keine Zeit?
Einfach nur so! weiß ja nicht, was du mit den Nummern vorhast!
Aber das werde ich ja bald merken... hoffentlich schnell, bin nämlich neugierig!

Von:    Moku 28.08.2002 16:20

Nur noch ein bisschen warten. Bald haste es hinter dir. Ach ja, hast du dein Handy in der Nacht aus? Oder auf lautlos gestellt?

Moku

Von:   abgemeldet 29.08.2002 11:36

Meistens hab ich es aus! Ausser ich vergesse es mal, dann leibt es mit vollem Ton an! Das ist eigentlich immer der Fal, wenn ich spät in s Bett gehe... *gähn* Wie gestern, da war ich im Kino und heute Abend bin ich auch wieder bis um 10 Uhr weg... ahhh ich will endlich den Scheißschlaf nachholen!!! Die letzten 3 Tage immer erst um 12 Uhr eingeschlafen heute wird es bestimmt auch net früher und morgen dann durchmachen! Da feier ich nämlich groß... Das heisst heute alles planen! OH, mann...
Aber selbst wenn ich den Ton anhab, gibt es zu wenige Leute die mich anrufen würden!^^ +snief* Bin einsam und verlassen!

Von:    Moku 29.08.2002 16:57

Lass mal dein Handy an. Ich bin immer erst gegen 12 im Bett (und hole den versäumten Schlaf am Wochenende nach. Zumindest versuche ich es =_= (Egoisten von Eltern))

Ja, kommen viele? Ich wüsste nur Yuki (hähä is ja auch die Einzige die ich kenne)

bye
Moku

Von:   abgemeldet 29.08.2002 21:35

Es kommen so ca. 38 Leutchen! Das ist schon ordentlich, ne! Aba ich feiere ja mit meiner Freundin zusammen, die hatte vor ner Woche. also werden auch die Kosten geteilt... -_-° Von denen kennst du wirklich nur Yuki. Und ich glaube, wenn du die alle kennen würdest, würdest du dir an den Kopf greifen. Der Haufen ist genauso captisch wie ich selbst! -Das soll was heissen...-

Ich kenne das mit den Eltern...

Sonntags Morgens um 9.00

*Amber pennt friedlich*
"Schätzchen, aufstehen!"
*kurzer Blick auf die Uhr* 9.00 Uhr *dreht sich um und pannt weiter*
"AUFSTEHEN!!!"
*Kissen landet auf dem Kopf*
"Nell!!! GIBT LAUT!!!" *wuff, wuff*
Nach einer halben Stunde ohrenbetäubendem Hundegebell...
*Amber dreht sich rum, schaut nochmal auf die Uhr, wüscht ihre Mutter zum Teufel, gibt ihrem Köter ein paar auf die Schnauze; aber...... sie steht murrend auf* *und hat den ganzen Tag schlechte Laune...hähähä!*

Von:    Moku 30.08.2002 17:00

Mann o mann. 38 Leutchen? Das ist wirklich viel. *staun*

Ach ich mag es chaotisch. ^^

Jaja, ist das nicht schön.

"Aufstehen."
*richtet sich verschlafen auf und guckt auf die Uhr*
"Nichtmal neun" *weiteres unverständliches gemurmmel meinerseits*
"Frühstück ist gleich fertig."
*nickt und lässt sich wieder ins Bett fallen*
"Aufstehen!!!" *decke wegzieh*
"lass mich." *knurr*
"Es ist immer genial dich zu wecken. Du hast dann immer so einen komischen Blick drauf."
O_O
"Ja genau der."
*unverständliches Gemurmel*
"Los Jacky."
*von Hund abgeschleckt wird*
*flucht und zieht Kopfkissen auf den Kopf*
"Los Felix"
*schweres etwas, auch Hund genannt, springt auf Bett und leckt mich ab*
"VERSCHWINDET!! ICH WILL NOCH SCHLAFEN!!!"

10Minuten später, stehe ich im Badematel und Halbschlaf vor dem Frühstückstisch und werde lächelnd angeschaut. *würg*

Und jetzt noch was Wichtiges: HAPPY BIRTHDAY SÜßE!!!

Hoffe du bekommst viele Geschenke.

Moku

Von:   abgemeldet 31.08.2002 12:08

Hey! Oh mann, ich weiß nicht, ob der Abend gelungen oder nicht gelungen war! Meine Freundin hat so en paar Deppen eingeladen, die haben sich sowas von daneben benommen...
Aber mir hat es Phasenweise total gut gefallen! War lustig.
Hm... hab schon ein paar Geschenke bekommen! Und eines davon ist die Weiß Kreuz DVD 1! Freu!!!^^ Der Rest war aba auch schön!
Sag mal, hast du die Anime-Nacht aufgenommen? Hab sie verpasst und hätte sie doch soo gerne gesehen! Oder kennst du einen der sie hat? Dann könntest du sie mir ja vielleicht überspielen, oder mir schicken und ich überspiele sie?
Danke für die Blumen! Hab mir jetzt auch alle eure Geb. notiert! *stolz auf sich ist*
Hab mal fight und wing geschrieben und ihnen das Mitbringsel zugeschickt. Dann kommen du und trunks_girl dran, also wundere dih nicht, wenn du nen Brief bekommst und nicht weisst von wem er ist!

Mata ne Amber

Von:    Moku 31.08.2002 15:13

"Phasenweise gefallen"... War sicher stressig oder? Icherinnere mich noch an meine Jugendweihe, die war auch stressig und hatte ungefähr genauso viele Gäste. Außerdem hatte ich meine Scheuhe töten können. Am Abend habe ich sie in die letzte Ecke geschmissen. Sie haben mich ja sowas von genervt, aber darum gehts nicht.

A-N-I-M-E-N-A-C-H-T????? WANN???? Oh nein, das schaff aber auch immer nur ich, sowas zu verpassen. T-T Ich wusste nichts davon, aber wie ich Christine und Ulli kenne, hat sicher einer von ihnen die aufgenommen. Muss mal fragen, ob sie mir die ausleihen.

Schön, endlich wieder Post. Ich bekomme in letzter Zeit so selten welche. Komisch, wo sind denn alle hin?
Langsam mach ich mir richtig sorgen und Yuki meldet sich auch nicht mehr.

Moku

Von:   abgemeldet 31.08.2002 15:28

Gestern Abend war sie! Ich habs auch verpasst! Heute Morgen hat Yuki dann gefragt, ob ich sie aufgenommen hätte... -_- Ich verstehe dich ja so gut!!! Aber wenn deine Freundinnen sie aufgenommen haben dann ist ja gut! frag sie bloss!!!

Phasenweise heisst, dass ich mal bei denen und mal bei denen sas und bei der einen Runde war es halt sehr lustig und dann, wenn ich dann bei den Idioten sas, war es einfach nur dumm! Aba mit meinen Schuhen hatte ich keine Probleme!

Wo meldet sich Yuki nicht mehr? Im Thread? Da war sie doch noch nie, oda? Oda meinst du bei den Komments! ich hab total den Überblick verloren und voll viele Storys noch nicht gelesen! oh man, in dieser Hinsicht verfluche ich die Ferien! Z. B. bin ich auch noch nicht dazu gekommen, trunks_girls neue Story zu lesen... meine MOm stresst im Moment auch ein bisschen rum... ich wäre nur noch am Combi! Aba ich schaffe es immer sie zu überzeugen, dass ich gar nicht so oft dransitze! Was ja auch wahr ist!

Mata ne Amber

Von:    Moku 31.08.2002 16:08

-_- Ach herrje. Wir sind gut, ne?

Jaja, die Idioten. Bei uns ist es doch immer lustig, ne? Vorrausgesetzt wir kennen ein thema. Und wo wir gerade bei Thema sind: Mir fällt nichts ein.

Doch. Yuki war schon mal im Thread oder?+sich jetzt selbst nicht so sicher ist* Trunks_girls neue Story? Welche? *sich in die nächste ecke verkriecht, weil sie von nicht weiß*

Ja, so oft nicht, aber lange ne? ^^

Moku

Von:   abgemeldet 31.08.2002 21:12

Die Naruto-Story! Ok, so neu ist die auch nicht, aba für mich war sie das, als ich wiederkam!°

Du hast recht, wir -sind- gut! -_-

Naja, nur die Idioten kannte ich nicht und die waren alle sturzbesoffen. Dann haben sie im Radio HR4 eingestellt und laut mitgegrölt... das hört normalerweise meine Uhrgroßmutter! Und sie haben sehr viel kaputt gemacht! Das waren wirklich Idioten.

Hey, und lange bin ich auch nie im Inet! Bin wirklich ein genügsames kleines Mädchen!

Mata ne Amber

PS: Rate mal...*trommelwirbel* Mir fällt auch kein Thema mehr ein!

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...37]
/ 37

Zurück