Thread: Comments-nicht-als-Forum-missbrauch ^^#
|
Eröffnet am: 02.06.2002 15:32 Letzte Reaktion: 21.07.2003 11:16 Beiträge: 1097 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| @Moku: Nee, sie ist noch nicht aus der Schule, aber in der 10. >Realschule! Und da müssen die sich jetzt schon bewerben! Sonst entstehen da zu große Lücken! Kein Praktikum! Das hatten wir schon in der 9. *Wähhhh, will es nochmal machen* Was gibt es für ein Problem? Ok, es ist ein heikles Thema und es war ja auch nur ein Vorschlag! Aber es wäre ebenfalls was, das Danny gut könnte! Also ich meine, einen Vortrag darüber halten...^^ Und die Mitschüler haben ja nicht wirklich was damit zu tun! Ja, klar, hab mir auch schon gedacht!!! Versuche es nur immer wieder^^! Bei manchen klappt es ja auch! Aber ich bin wenigstens so anständig und frage und lese die @-mail nicht einfach, nur weil ich weiß, wie ich ins Programm komme und wo sie liegen! *wink winke, gell DiRina!!!* Andere Religionen? Habt ihr dann auch mal über satanismus gesprochen? das würde ich gerne mal in Reli machen, aber irgendwie wurde mein Vorschlag Missverstanden. *Frau Lörzer* "welche Themen wollt ihr denn bearbeiten?" *Lara meldet sich* "Philosophische Fragen über uns und Gott und so..." *Frau Lörzer* "Aha, und über was noch?" *sich suchend in der Klasse umsieht* ... *Frau Lörzer nun die Klasse bittend anschaut* ... * Frau Lörzer nun die klasse flehend anschaut* *Klein-Alita meldet sich fröhlich, da sie sich die ganze Zeit mit ihrer Nachbarin krankgelacht hat, fröhlich* *Frau LÖrzer sehr erfreut* "Ah, ja Esther?" "Wie wär es mit Satanismus?!?" *Von der ganzen Klasse komisch angeschaut wird* *es auf einmal ganz still in der Klasse ist* "Ähh..." *blush* "Jaja, so ist das also!" "Haben wirs doch gewusst!" "Deswegen dieses ,Gott ist ein sadist!'" *noch röter wird* "Ähh nein! So war das doch gar nicht gemeint!!!" Warum ärgern die mich immer so?!?T_T Mata ne Alita *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* I only want your happiness, knowing I can never be yours to share it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Alita: Ich habe vielleicht schon einen Praktikumsplatz bei einem Arzt. Zumindest hoffe ich das. Mal sehen, vielleicht wird es ja was. Ähm, bist du sowas wie ein Hacker und gehst du an anderer Leute Computer? Ist jetzt 'ne dumme frage, aber trotzdem... Reden wir dieses Jahr drüber. Apropos Satanismus: Bei uns in der Schule wurde ein Vortrag über Randgruppen gehalten. (Für freiwillige) Und der war absolut genial, das glaubst du kaum. Wir haben über Skinheads, Gothic, Hippies, Punks etc... geredet. ES WAR GENIAL!!! Am intreressantesten war das mit Gothic und dabei haben wir Satanismus kurz angeschnitten. Die Arbeit die der Herr Farin macht ist ja sowas von spannend. Ich würde das auch gerne machen. Es hört sich toll an. Du sagst "Gott ist ein Sadist"? *kicher* Neuerdings werde ich auch Satanistin genannt. Ich bin SADISTIN!!!! nicht SATANISTIN!!! IHR IDIOTEN!!! Moku |
|||||||
|
||||||
| Gut gesprochen Moku. (Hast du eigentlich mal die Beschreibung von meinem Steckbrief durch gelesen? Extra für dich....) Man, was habt ihr immer für lange Einträge! *heul* *ganz depri ist* Ich hab heute 5 Stunden an einem Bild in Photo Impact ghearbeitet, sogar einmal zwischengespeichert und als ich es dann aber wieder öffnen wollte, gings nicht! *snif* Die Datei exestiert zwar vom Namen her, hat aber mit nur null KB. Bwuä, alles futsch..... Wisst ihr was? (woher solltet ihr denn -_-) Ich könnte mich über einige in meiner Klasse so derbe aufregen. Ich hab das ja nur am Rande mitbekommen, aber in einem Dorf in der Nähe wohnt wohl ein behinderter Schwuler und die Idioten aus meiner Klasse verarschen ihn und machen sich über ihn lustig. Ein Junge tut so als wenn er mit ihm 'zusammen' ist und bekommt immer Briefe. Dann zeigt er sie herum und lacht darüber. Außerdem denken sie sich irgentwelche Märchen aus, die sie ihm dann auftischen. Ich könnte sie echt alle erwürgen. Der Mensch kann doch nichts dafür..... Mata ne dark-chan Dei Waffen des 3. Weltkrieges kenne ich nicht..... .....aber die des 4. ist sicherlich die Steinaxt. ~ Einstein |
|
|||||||
| @moku:Nee, aber meine Freundin will immer meine @-mails lesen! Und wenn ich den Combi anhabe, öffnet sie immer mein Lotus NOtes und liest meine @-mails. Ich schreibe mir nämlich mit ihrem Ex-Freund und es interessiert sie, weil sie bis vor kurzem immer noch was von ihm wollte (Die beiden -Pia und Dennis- Habe ich als Vorbild für meine FF ,Stuart, Piggi und andere Probleme' genommen! Ich bin sozusagen Hee-chan-auch wenn ich nicht in sie verliebt bin- sie ist Du-chan und er ist Piggy! -Er wird immer im Sportunterricht so gennant!-) Und ich könnte bei einem guten Kumpel von mir @-mails lesen, erhat mir nämlich sein gmxpasswort verraten(pah, mein gutes Recht es zu wissen! Immerhin stellt mein Name den ersten Teil des Passwortes da... Genau das versuche ich ja immer zu sagen! Alle bauen Farfies Spruch um. Sie sagen immer: "Wie war das mit dem Gott ist ein Satanist?" "Sadist!!!" "Ist doch das selbe!" Ja, das hab ich auch schon so gesagt! Auch schon zu einem Kumpel von mir, der jeden So in die Kirche geht und sehr gläubig ist... *g* Er hat es mir aber nicht übel genommen, sondern nur gegrinst...weiss auch nicht, was besser gewesen wäre!!!" @fight: Oh du arme! Ich kenne das! Ich hab mal sooo viel an Betty weitergeschrieben und Am-chan hatte auch noch viel geschrieben... und dann habe ich es auf Diskette gespeichert und alles war futsch! Am-chan war vielleicht sauer! Arschlöcher! Wenn Yuki das hört, kommt sie vorbei und haut deinen Klassenkameraden aufs Maul! *sorry* Aber das ist doch echt mies, oder? Würde es nix bringen, wenn man da was sagt? Mata ne Alita *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* I only want your happiness, knowing I can never be yours to share it. |
|||||||
|
||||||
| Ich habe ihnen ja schon gesagt, dass das fies ist, aber auf mich hört ja keiner. Und kennen tu ich den armen Menschen auch nicht (Ich weiß ja noch nicht mal in wie fern er auch geistig behindert ist) Aber ich finde das trotzdem so fies. Ja ne dark-chan Dei Waffen des 3. Weltkrieges kenne ich nicht..... .....aber die des 4. ist sicherlich die Steinaxt. ~ Einstein |
|
|||||||
| @dark-chan: Ja, ich geb dir Recht! Es ist so gemein...oh... da könnte ich mich den ganzen Tag aufregen!!! Ich finde das so mies! Über behinderte sollte man sich nicht lustig machen! Ich kenne selbst welche und diese Frau ist auch echt nett. Und sie kann halt auch nichts dafür und ich finde es voll mies, wenn man sich darüber lustig macht! Kennst du den Film 'Ich bin Sam' oda spwas? Den würde ich so gerne mal gucken! Da gaht es auch um einen behinderten Vater, der um das Sorgerecht seiner Tochter kämpft... Mata ne Alita soll ich dich jetzt auch dark-chan nennen? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* I only want your happiness, knowing I can never be yours to share it. |
|||||||
|
||||||
| Nee, kenn den Film nicht -_-. Du musst mich nicht unbedingt dark-chan nennen. Fight ist kürzer, ne? Ich schreibst bloß immer drunter, weil`s mein Autorname ist -_-. Dei Waffen des 3. Weltkrieges kenne ich nicht..... .....aber die des 4. ist sicherlich die Steinaxt. ~ Einstein |
|
|||||||
| Ach so!!! was machst du denn an einem Sa morgen schon so früh hier? Das sollte man ausschlafen! Aber ich muss ja reden! Ich geniese es richtig nicht immer meine Mutter im Hintergrund meckern zu hören 'Der Computer kommt noch weg!'... Wo ist eigentlich Yuki??? Würde mich mal interessieren, sie hat sich gestern net gemeldet und ich hab keine Ahnung! Naja, ich werde mich dann noch mal umschauen. Mata ne Alita *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* I only want your happiness, knowing I can never be yours to share it. |
|||||||
|
|||||||
| Morgen!!*gähn* Fertig. Wir habens endelich geschafft.*stolzbin* Mein Zimmer is jetzt Orange ich hab jetzt ne Sitzecke und nen Fernseher. Allerdings sind meine Klamotten versaut, weil die Farbe getropft hat. Ich hätte meinen Lieblingspullover nicht anziehen sollen.^^° Wenn man auf seine Eltern hört.(Meine Mutter hat gesagt 'Die Farbe tropft nicht. Du musst dich nicht extra umziehen.') Muss Schluss machen. Meine Mutter meint, dass ich noch mal ne Tür streichen muss.^^° CU trunks_girl |
|||||||
|
|||||||
| Hey! Toll, dass du wieder da bist! Das mit den Klamotten kenn ich! Ich hab mal zusammen mit fünf Freundinnen mein Zimmer gestrichen! Sie wollten mir alle helfen. Auch Yuki, aber die war faul und hat fast gar nicht geholfen, nur im Wegrumgestanden! wurden aba nicht ganz fertig, den rest hat dann jochen gemaht(der mann von meiner Mom!) Aber es hat irgendwie Spaß gemacht! Mata ne Alita *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* I only want your happiness, knowing I can never be yours to share it. |
|||||||
|
|||||||
| Ja, das malern war ganz lustig.^^ Meinen Bruder hat es noch schlimmer erwischt.*lach* Am schönsten sind ja die neuen Möbel. Das Zimmer passt endlich zu mir.^^ Scheinst ja ein ganz schön großes Zimmer zu haben wenn ihr es zu fünft nicht geschafft habt.^^°(Oder habt ihr mehr gefaulenzt als alles andere.??) CU trunks_girl |
|||||||
|
|||||||
| Ja, mein Zimmer ist schon ganz schön groß! Wir hatten vorher ein kleines Haus... Küche, Bad Wohnzimmer, mein Zimmer(klitze klein)! Das Schlafzimmer war unten im Keller. Und dann haben wir angebaut, nun sind das Wohnzimmer, die Küche, ein Bad und das Schlafzimmer im Neubau! Und nur noch mein Zimmer(das ehmalige Wohnzimmer) ein Gästezimmer und ein Bad im Altbau! IDen hab ich also praktisch ganz für mich alleine!^^ Und wir konnten das ja auch nicht richtig! Jochen hat dann praktisch nur noch die Decke gestrichen! Wieso hat dein bruder es noch schlimmer gehabt?!? @moku+trunks_girl:HAb euch auch reviewt(wird das so geschrieben???) Mata ne Alita *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* I only want your happiness, knowing I can never be yours to share it. |
|||||||
|
|||||||
| Wow, da hast du ja wirklich ziemlich viel Platz.*staun*^^ Wir mussten die Decke nicht streichen. Da sind so PLatten drauf.(Tolle Beschreibung, ne?!) Alos, wir haben gestrichen als der Fußboden draußen war.(Hab Parkettboden reingekriegt) Gott sei dank. Mein Bruder war nämlich so schlau und is über den Farbtopf gefallen. Ich hab nur gefeiert. Er stand da, mit der orangen Farbe übergossen und meine Eltern haben ihn angemeckert, weil der ganze Foßboden auch orange war. Genial sag ich dir.^^ Hab schon gesehen, das du mir nen Kommi geschrieben hast. Und du hast netürlich recht. Vielleicht schaffe ich es irgendwann mal die Story nicht so schnell zu erzählen. Ich versuche es zumindest gerade an 'Ohne dich 2'.(Du siehst, ich habe mich entschlossen ne Fortsetzung zu schreiben. CU trunks_girl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @fight: Hab ich gerade erledigt. ^^ Ja, ich erinner mich noch daran. Da saßen wir auf diesem Klettergerüst -du bist einmal runtergefallen und hättest beinahe deinen Fotoapparat (oder was war das?) ruiniert und wir redeten über belangloses zeug. ^^ Ach, waren wir noch jung. *auf Schulter klopf und fight ein seil reicht* Hier, damit geht es am Schwersten. *eine Pistole reicht* Damit am leichtesten. Du entscheidest ob schnell oder langsam. Such dir was aus. Hau dem Kerl eine in die Fresse oder was weiß ich. Das ist jawohl das Letzte. Sowas... Ich würde es echt fertig bringen, solche Leute eine reinzuhauen. Das Allerletzte. Mein Leute habe ich soweit erzogen, dass die Behinderte und Schwule zumindest in meiner Nähe nicht verarschen. Ob sie es jetzt immer noch hinter meinem Rücken mache, weiß ich nicht. aber wenn ich das herausfinde, dann werde ich die so zusammen stauchen. Vielleicht meinten sie mit "Schwul" "behindert. Das wird ja als vieles bezeichnet: Sünde, Krankheit, Phase... @Alita: Tolle Freunde. -_- Er hat gegrinst? Dann ist der Kerl mir symphatisch. @trunks_girl: Oi, ein Oranges Zimmer? Kann ich mir gar nicht vorstellen. Heute habt ihr aber alle viel Zeit. ^^ Moku |
|||||||
|
|||||||
| @Moku: Ja, orange. In Anlehnung an die Haarfarbe einer bestimmten Animefigur.(Das müssen aber meine Eltern nicht wissen.^^) Ich hab eben den letzten Teil von Betrayed gelesen. Is ja so genial geschrieben. Stimmt, ist mir auch schon aufgefallen, dass ich heute außergewöhnlich viel Zeit habe.^^ Aber jetzt geh ich erstmal Abendbrot essen.*Hungerhab* CU trunks_girl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hähä - Schuldig? Abendbrot essen? Um diese Uhrzeit. *auf Uhr schielt* Oh, es ist ja schon so spät. Oh wunder.... ^^ Moku |
|||||||
|
|||||||
| Richtig!!^^(Als ob das jetzt so schwer gewesen wäre.^^°) Ich hab jetzt übrigens ne neue Haarfarbe. Nein, nicht orange. (Auch wenn ich die zuerst so haben wollte.) Sie sind jetzt schwarz und es sind rote Strähen drin.^^ Hey, meine Mutter hat gar nichts dazu gesagt, dass ich mich gleich wieder an den Compi gesetzt hab. Ich glaube, sie wird krank. Ich werde sie am Montag gleich mit zum Arzt nehnmen.(Bin ich wenigstens nicht alleine.) trunks_girl |
|||||||
|
||||||
| @Moku: Nee, die haben nicht behindert mit schwul verwechselt, da die auch darüber lästern, wer denn als nächstes den Rollstuhl schieben muss..... Dei Waffen des 3. Weltkrieges kenne ich nicht..... .....aber die des 4. ist sicherlich die Steinaxt. ~ Einstein |
|
||||||
| Mhhhh, sagt mal, könnt ihr bei euch keine Bilder sehen? Dei Waffen des 3. Weltkrieges kenne ich nicht..... .....aber die des 4. ist sicherlich die Steinaxt. ~ Einstein |
|
![]() |
||||||
| @trunks_girl: Was hattest du denn vorher drinne? Also ich meine: Welche Haarfarbe hast du richtig. O_O Orange Haare? Wow... Aber schwarz mit rot ist doch besser, oder? Ach so behindert. Er kann also nur nicht gehen. (Hätte ja auch geistig behindert sein können) Es ist aber trotzdem gemien. Ich rege mich jetzt chon die ganze Zet darüber auf. Oh Gott, wenn ich bei dir bin und ich ihn sehe (Vorrausgesetzt du zeigst ihn mir) Ich werde ihm eine runterhauen das kannst du mir glauben. Ich ich.. Oh Mann. ich bin WÜTEND!! @fight: Was für Bilder? @all: Ich werde nicht ins Net kommen, da irgendwas kaputt ist. Morgen habe ich Info. Da werde ich versuchen ins Net zu kommen. Und in den nächsten Infostunden auch. Ansonsten muss ich hoffen, dass sie es bald wieder hinkriegen. Sitze gerade in einem Internet-Cafe. Ich hasse sie jetzt schon. Moku |
|||||||
|
|||||||
| Hallöle!! Yep, bin auch wieder da ^.^. Stellt euch vor, ich hab einen Lehrvertrag *aufgeregt auf-und-ab-hüpft* ist das nicht toll :). @Alita: Oh, deine Mama droht auch immer?? Meine macht das jedesmal wenn die Rechnung kommt. Irgendwas von; Ich schneid das I-netkabel raus oder so irgendetwas. Ich bin nun mal faul. Überhaupt war das das erste mal, das ich etwas gestrichen habe- man könnte sagen, dementsprechend war auch MEIN Ergebnis -.-°°°° Hab übrigens jetzt eine eigene Haustürklingel ^.^ . Meinen Eltern ging es auf die Nerven, sich von IHRER gemütlichen Couch zu erheben um MEINEN Gästen die Tür aufzumachen. Praktisch, praktisch ^.^ @Moku: Net kaputt? Du arme. Wenn ich daheim net kann, kann ich wenigstens in der Schule rein. Wir helfen ja in der Bücherei mit (hatte ich das nicht schon mal erwähnt *angestrengt nachdenkt*)und können jede Pause ins Internet. Was für ein Glück ^.^ @Trunks-girl: Ui, schade um den Pulli. Aber sieh doch mal die gute Seite: Besser Orange als Pink ^.^ . @Fight: Also wirklich, deine Klassenkameraden sind ja wirklich NETT `.´ Meiner Meinung nach sind die, die Schwule am häufigsten beschimpfen es meistens selbst, in der Angst erkannt zu werden. Die Farbe (Haarfarbe) sieht bestimmt toll aus. Ich wollt mir meine Haare auch mal schwarzfärben lassen, aber ich habe dann festgestellt das ich dafür zu blass bin und wahrscheinlich ausgesehen hätte wie ein Gespenst ^.^°. @All: WICHTIG!! Ich weiß nicht, ob ihr es schon gehört habt, aber Fan Fiction Net lässt keine NC-17 Fan Fictions mehr zu. Meiner Meinung nach ist das total ungerecht, was meint ihr? Nun, es gibt eine Unterschriftenliste auf der man sich jeder eintragen kann, der die FF weiterhin lesen möchte. Ich war die 14464 die sich eingetragen hat ^.^. Falls ihr das auch tun wollt, hier ist die addy: www.petitiononline.com/KEEPNC17/petition.html *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* People are about as happy as they make up their mind to be. |
|||||||
|
||||||
| @Moku: Hoffe du bist bald wieder da ^_^. Ich weiß nicht ob er zusätlich noch geistig behindert ist, aber eigentlich ist das ja auch egal. Mit Bildern meine ich die Fanart Abteilung. Hab nämlich gesern eins hochgeladen und wollte heute und Morgen jeweils auch noch eins schicken, aber man sieht die Bilder irgendwie nicht (von heute Morgen und Gestern und den Tag davor...) Bei mir ist das jedenfalls so, deswegen frag ich, ob es nur mal wieder an meinem Computer liegt -_-. @Alita: Wie meinst du das mit NC-17? Die kann ich doch so wie so nicht lesen -_-*.... Oder haben sie die ganze Abteilung so gestrichen, dass man jetzt nicht mal mehr mit Commentaranfrage an die rankommt? *wieder mal keine Ahnung hat* -_- Wenn das so ist, was machen die von animexx dann, wenn wirlich mal eine Fic geladen wird, die nicht für Minderjährige bsetimmt sein sollte (nicht das sich sowieso einer daran halten würde *hust, hust* -_-) Sie einfach nicht veröffentlichen? *fragend guckt* Mata ne dark-chan Dei Waffen des 3. Weltkrieges kenne ich nicht..... .....aber die des 4. ist sicherlich die Steinaxt. ~ Einstein |
|
||||||
| Ups, ich meinte natürlich fanfiction. net, nicht animexx, gomen -_-''' (hatte mich schon gewundert...) Dei Waffen des 3. Weltkrieges kenne ich nicht..... .....aber die des 4. ist sicherlich die Steinaxt. ~ Einstein |
|
|||||||
| Konnichi wa! Sorry, aber meine Mom hätte glaub ich einen Anfall bekommen, wäre ich gestern Abend ins I-net! Sie hat nämlich ne Party veranstalet und da wäre es echt gut gekommen, wenn ich an den Combi gegangen wäre. Und heute Morgen musste ich schon um 9 weg und bin erst um 3 Uhr wiedergekommen, hab dann ne Stunde mit dem Englisch telefoniert. Und nu kann ich ich endlich ins I-net. @trunks_girl:Hahaha, das glaub ich dir! Ja, bei mir musste ich halt auch den Boden aufpassen, aber ich hab auch Holzpakett! Ist ja lustig! Hey, dass ist schön, auf die freu ich mich schon! Bin gespannt, wie es mit den beiden weitergeht!!! Dein Zimmer nach Schuldig gestrichen? Ist ja cool! @moku:das ist dumm! Warum müssen die auch immer was falsch machen, beim verlegen von den dummen Leitungen??? Hoffe auch, dass es nicht so lange dauert! Erzogen! Das ist gut! Aber unsere Freunde würden sowas auch nie machen, weil sie dann eine wütende Yuki am Hals hängen hätten... und dann nicht mehr lange leben würden. Ja die sind echt immer so nett zu mir... Er hat gegrinst..er hat mich ausgelacht! Das fand ich so toll! @fight:Wieso, welche Bilder? Ach du meinst die, die immer bei den Comments im Forum sind? Ach soo, die Bilder! Keine Ahnung, ich schau mir keine FanArts an! Häh? Ich dachte der wäre geistig behindert? Und über was machen sie sich jetzt lustig, darüber, dass er schwul ist oder darüber, dass er behindert ist? @Yuki:Du bist faul! dein Ergebnis...hihihi! Hey, da muss ich ja immer bei dir klingeln! wie hieß es so schön ,Wer glaubt, dass Orange das neue Pink ist, hat sich geschnitten' ;) So, dass wars mal wieder Mata ne Alita PS: Yuki, setz deine dumme Unterschrift unter dein Comments! Das sorgt nur für verwirrung, wenn fight mich anspricht und ich keine Ahnung hab *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* I only want your happiness, knowing I can never be yours to share it. |
|||||||
|
|||||||
| Salve!!^^ @Moku: Ich hatte vorher rote Haare mit orangenen Strähnen.^^ Aber meine Originalhaarharbe is Stassenköterblond.^^(Ich hasse sie!! Irgendwie kennen selbst meine Freunde meine Originalfarbe nicht mehr.^^°) @Yuki: Ich hätte mein Zimmer nie im Leben weiß gestrichen. Wenn es meine Eltern so gestrichen hätten, würde ich mich weigern es z7u betreten.(Da packt einen doch wirklich das Grauen.) Echt?? Fanfiction.net will keine Storys ab 17 mehr veröffentlichen?? Was'n das fürn Kack?! Ich wer5d mich auch gleich in der Liste eintragen. @Alita: Ich glaub bei mir steht jemand auf der Leitung. Wie es mit wen weitergeht?? @fight: Ich hab mich zu dem Thema mit dem behinderten Schwulen ja noch gar nicht geäußert. Ich werd es jetzt mal tun. Das is ja wohl der größte Scheiß den deine Klassenkameraden überhaupt abziehen können. Ich glaub, da reg ich mich jetzt wochenlang drüber auf. Nich nur, dass sie drüber ablästern, dass er schwul is, nein sie machen sich auch noch drüber lustig, dass er behindert ist. So ne Typen kann ich überhaupt nicht ab. Am liebsten würd ich denen eine in ihre Fresse hauen.(Sorrys, für diesen Ausdruck, aber das musste jetzt sein!!) CU trunks_girl |
|||||||
|
||||||
| Alita: Ups, ja, immer wenn nichts drunter steht denk ich, dass du das bist -_-*. Sie machen sich über beides lustig. Wie gesagt, der eine tut so als wenn er liiert mit ihm ist (hat ihm wohl auch schon erzählt, dass er mal im Koma im Krakenhaus lag und dann plötzlich wieder gesund wurde), nennt sich Dettlef (das finden sie witzig *ja so was von lachen muss* und bekommt immer Briefe über einen 'Zwischenmann' (oder besser Frau)und dann geht das immer so: "Jürgen hat wieder geschrieben, er *vermisst* dich ja so *gemein lach*" "Gott ist der doof, der müsste das doch langsam mitgekriegt haben, dass wir ihn urst verarschen" "Ja, vor allem weil du ja schon mal 'gestorben' bist und dann plötzlich wieder auftauchst. .....Was steht dennn drinne?" "Warte...Ohh, wie herzerweichend, er vermisst mich" "Zeig mal *Brief aus der Hand rackt*. Guck mal, sogar mit nem Herz, wie süüß *fies grins* So ein Idiot." Dark-chan steht daneben: "Ihr seid ja wohl voll gemein" *wird ingnoriert* ..... "Das ist so derbe mies von euch" *fühlt sich als wenn sie gegen eine Mauer redet, weil kein Aas ihr zuhört* ....... Sagt mal, was könnte/soll ich denn sonst noch sagen? (Ich meine mit: Ihr seid diskriminierende, hirnlose, homophobe Arschlöcher, komme ich bestimmt nicht als zu weit........) Mata ne dark-chan Dei Waffen des 3. Weltkrieges kenne ich nicht..... .....aber die des 4. ist sicherlich die Steinaxt. ~ Einstein |
|
||||||
| @trunks_girl: (Du warst schneller fertig...) Na ja, so gewaltätig bin ich nicht (hab ich schon alles an Relena ausgelassen *fg*) und ich bekomme das ja auch nur so am Rande mit (ich kenn ihn leider nicht persöhnlich). *heul* Ich will wieder in meine Paarallelklasse! (meine alte) *Guckt in den Himmel* Warum musste ich unbedingt Spanisch machen? Warum? (Ich versteh mich nämlich generell nicht so mit denen.....am Besten eigentlich noch mit den Jungen (ganze 3 *staun*), ...aber seit die diese Sache abziehen, hab ich so ziemlich niemanden in der Klasse an den ich mich ranhängen könnte. *snif* Das Leben ist ungerecht -_- .... Dei Waffen des 3. Weltkrieges kenne ich nicht..... .....aber die des 4. ist sicherlich die Steinaxt. ~ Einstein |
|
|||||||
| @Alita: Hab gar nicht gemerkt, dass ich net unterzeichnet hab ^.^°. Aber eigentlich merkt mans ja auch an der andauernd wechselnden Signatur, oder?? Du hast mit'm Christian telefoniert?? Wie geht's ihm?? @fight:Wie wäre es, wenn du seine Schrift imitierst und den Typies aus deiner Klasse mal einen Brief schreibst?? (Natürlich nicht gerade sehr freundlich ^-^). Wird wie alle meine Einfälle aber unmöglich sein (Also ich könnte keine Schrift auf Anhieb imitieren.) Ich würde es den Typen aber gönnen, dass einer die auch mal so terrorisiert *sich vorstellt wie ein Nacktfoto des größten Pisackers an die Pinnwand gehängt wird von ihn Schüler + Lehrer sehen können*. Man könnte aber auch ein Bild von dem Typen machen und im Computer einscannen. Danach noch von einem anderen Typi, wieder einscannen und dann beides in einem Programm zusammenfügen, so dass es aussieht als würden die sich küssen und dann ebenfalls an die Pinnwand damit *hämisch grinst* @trunks-girl: Gelle, hab ich auch gesagt. Wie können die von FFN das einfach sperren?! Wie soll ich jetzt Akumas 'Enslaving Heero' weiterlesen *schnief* ??? Find ich klasse, dass du dich auch einträgst. Aber es stimmt doch: Auf dem FFN Banner steht doch irgendetwas, das man frei ist zu schreiben was man will und dann verbieten die das einfach `.´ . Wofür gibt's schließlich Warnungen?? Muss ja keiner NC-17 lesen, der es nicht mag. CU YUKINA (so, dies mal hab ich meinen Namen druntergesetzt *zu Alita guckt und die ihr lobend auf die Schulter klopft*) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Eifersucht ist was man mit Eifer sucht und Leiden schaf(f)t. |
|||||||
|
||||||
| Ich hab den Brief(e) bis jetzt ja nur von außen gesehen. (auch wenn andere die Privatsphäre stören, muss ich das ja nicht auch gleich machen) Mh..*überlegt* Das mit dem Einscannen klingt gar nicht mal so schlecht *vor sich hinsiniert* (obwohl ich nicht gerade glaube, dass ich es so hin kriegen würde, dass es echt aussähe -_-) Wenn du Akumas Fics lesen willst, gehst du einfach zu www.lgwya.de.vu dann unter 'links' ganz unten bei 'shades of colour' und so weiter und so fort... Übrigens, seid ihr ganz sicher, dass man dann diese über NC-17 Storys nicht mehr lesen kann? Oder dass sie vielleicht nur nicht mehr als solche ausschildert sind? Huch, ist das schon spät. Muss noch mein Lebenslauf und Bewerbungsschreiben (heißt das so?) für Sozi machen. Mata ne dark-chan Dei Waffen des 3. Weltkrieges kenne ich nicht..... .....aber die des 4. ist sicherlich die Steinaxt. ~ Einstein |
|
|||||||
| @fight: Oh, muss ja nicht das mit dem einscannen sein, das Nacktfoto reicht auch *g*. Nope, das Lesen von Akumas Fics is ja nicht das Problem. Da hab ich auch ein paar Addys wo ich nachgucken kann. Aber bei FFN geht das mit dem updaten am schnellsten. Also, im Moment kann man die NC-17 Storys noch lesen - allerdings nur, wenn man z.B. bei der Suche den Name des Autoren angibt und anklickt. Da sind die FF dann noch aufgelistet. Und das mit dem ausgeschildert versteh ich nich ganz...da steht jetzt nämlich bei allen ehemaligen NC-17 FF ein 'F' bei der Warnung, nicht mehr NC-17. Außerdem kann man bei der Auswahl (keine Ahnung ob man das so nennt, aber wenn man bei FFN auf die GW Fan Fics geht kann man doch zusätzlich auswählen, welche Sprache, welches Genre und halt auch welches Rating) beim eben genannten Rating keine NC-17 FF mehr auswählen. Es geht nur noch bis 'R'. Ist wahrscheinlich nur ne Frage der Zeit bis die die Fics ganz löschen *schnief*. Ihr müsst Lebenslauf und Bewerbung schreiben? Möcht ich auch mal aufkriegen, habe ja genug Material (hab insgesamt 35 Bewerbungen geschrieben....aber als richtige Bewerbungen, net für die Schule). Ich müsste auch noch Sozi machen - um genau zu sein...Sozi, Deutsch, Physik und Chemie ^.^+ *Blick auf die Uhr wirft* Yep, ich denke es ist Zeit, anzufangen.... Sayonara Yukina ^.^ Yukina *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Eifersucht ist was man mit Eifer such und Leiden schaf(f)t. |
|||||||