Thread: Comments-nicht-als-Forum-missbrauch ^^#
|
Eröffnet am: 02.06.2002 15:32 Letzte Reaktion: 21.07.2003 11:16 Beiträge: 1097 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| @moku: Nee, ich werde es net abwählen! Mach mein Latinum! Ich werde Latein und englisch weitermachen! Ach, da bin ich ja beruhigt, das euch die Armbänder gefallen! Ja ihab auch so eines behalten, sieht zwar ein bisschen anders aus, aber der Gedanke zählt ja, ne!^^ Girls United! der Film, den hab ich mir mal ausgeliehen und überspielt. Und Danny hat sich den jetzt gekauft! Zu viel Geld... naja gut, irgendwie konnte sies ja auch nicht wissen! Obwohl ich meine ich hätte ihr das schon mal gesagt! Tut man doch! Zumindest ich.^^ Aber ich bin ja auch in ein paar anderen Beziehungen ANDERS! Hey, du hast meinen Brief bekommen und hälst mich noch nicht für geisteskrank???? Cool! Naja, die Frage ist, ob du das nicht vorher schon getan hast! -__- @All: Wir sollten doch mal alle BUndesländer aufzählen Yuki + Ich -Hessen ! Fight + Moku: MV ! Wing: ??? ! Trunksgirl: ??? ! Mata ne Alita *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* I only want your happiness, knowing I can never be yours to share it. |
|||||||
|
|||||||
| Ohayo!! @Moku: Also, wenig Geld bekomm ich ja nich grad, aber es reicht trotzdem vorne und hinten nicht. Bei wem von uns ist denn soviel Platz uns unterzubringen? Hmm. Also, wenn ich das richtig zähle sind wir zu 6. oder? Bei mir *schaut sich um* würde das eigentlich klappen. Hab zwei Gästebetten auf denen man sich gemütlich machen kann und ein Doppelbett. Das Hindernis: Ein Vogel der die Angewohnheit hat zu kreischen, wenn er jemanden sieht den er nicht kennt (glaubt mir, es ist ein Wunder das ich noch nicht taub bin....) Wann habt ihr eigentlich Herbstferien?? Wir haben vom 30.09. - 12.10. Wär doch klasse wenn ihr auch so in etwa Ferien habt. Könnte man sich ohne den ganzen Schulstress treffen. (Falls man für arbeiten lernen muss. Ich schreib nächste Woche drei Stück, also hab ich am Wochenende z.B. gar keine Zeit.) Wir schreiben am Freitag, den 13. eine Franzarbeit. Ich seh völlig schwarz.... @ Alita: Ich wusste, dass du Girls United hast. Annika hat's auch. Ich hatte eben Lust, was zu kaufen. Französisch war heute zur Abwechsung mal ganz okay - obwohl ich vielleicht lernen sollte meine Klappe zu halten... Ich erklär dir das mal. Wir nehmen grade Vergangenheitszeiten durch: Plusquonperfect, Passé Compose, Imperfait. Und wir mussten dann Sätze von Deutsch in Französisch übersetzen. Der Satz war: Babette hatte noch nie einen Freund. Und klein-Yuki hat gefragt: Können wir nicht einfach schreiben "Babette ist Jungfrau??" Zwar hat die ganze Klasse plus Lehererin gelacht, aber meine Gesichtsfarbe hat sich (wie Lukas sich erbarmt hat mir zu sagen) etwas verfärbt. Nun, gebracht hat das schon was. Wir haben bestimmt 'ne 1/4 Stunde drüber gequatscht ^.^ Yukina *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Life is cheap - especially mine. ~Heero Yuy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Alita: Lass mich raten: Ihr hattet einen guten Lehrer der euch in den ersten zwei Jahren was beigebracht hat, oder? Ich trag es übrigens gerade. ^^ Ähm, ich bin schlimmer als du und SO schlimm war der Brief dann nun doch net. ^^ Tja, wo sind Wing und Trunks_girl eigentlich? Irgendwie lassen die sich zur Zeit nicht blicken. (Fight is ja jetzt geklärt) @Yuki: Bitte?? Sag mal, wieviel bekommst du eigentlich? (Wenn ich mal fragen darf) Ich bekomme 15 €/Monat und 5€ kann ich mir dann noch so zwischen durch holen. Also, wir haben bei uns zuHause eine weiteres Haus in dem wir Feiern. Jugendweihe und all sowas. Dort feier ich auch Geburtstag. Vier bis fünf kann man da schon unterbringen und ansonsten hätten wir noch ein Gästezimmer. Aber es gibt da zur Zeit ein kleines Ratten-Problem, also dann ehr bei dir. ^^ Ah, Aranka hat auch so einen Vogel. ^^ Ich muss mal gucken. Kenn das nämlich nicht. Toller unterricht. Moku |
|||||||
|
|||||||
| @moku: Also, bei mir gibt es nur einen Hund der stören würde, aber ich hätte keinen wirklichen Platz für fünf Leute! Dann eher bei Yuki! Tja, fight können wir ja mal fragen, will ihr nämlich auch zurückschreiben(freu mich doch immer so über Post) Und was mit den anderen beiden ist, keine Ahnung!!! Aber ich hab denen auch geschrieben und sie müssen den brief auch haben! Fragt sich, wann sie zurückschreiben! Jaja, ich muss das halt noch ein bisschen üben, aber es war eh nie so meine Stärke, auch nicht mit dem mänlichen Geschlecht!^^ Ich bekomme 20 € im Monat und ich glaube nicht das du wissen willst, wie viel Yuki bekommt!!! @Yuki: Ach so, na dann... ich sags doch, wer zuviel Geld hat (und deinen Opa willst du mir wirklich nicht schenken, Süße???) Wen habt ihr denn in franze?? Schönherr, ne! Jaja, und ich habe gehört, dass am So englisch ansteht??? Dem muss ich auch noch morgen früh mailen, weil ich morgen abend nicht dabin! Sag ihm das, wenn du ihn sprichst, bin auf nen Geb eingeladen und der geht von Abends bis irgendwann morgens! das wird lustig, genug Erwachsene, die für den Alk sorgen!!!^^ Gute Nacht *gähn* Alita *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* I only want your happiness, knowing I can never be yours to share it. |
|||||||
|
|||||||
| Morgen!! Bin ich nicht verrückt am Wochenende so früh aufzustehen?? Na ja, ist wohl offensichtlich. Diese verdammte Katze hat in mein Bett gemacht!! (Das man sowas noch erlebt - und ich dachte, ich hätte sie erzogen *grummelnd die Sauerei beseitigt). Und weil ich den Katzenmist weggemacht hab ist der Vogel wachgeworden und es piept bei mir. (nein, nicht in diesem Sinne....) @Moku: Also, Taschengeld bekomm ich 35€ im Monat. Von meiner einen Oma bekomm ich noch 15€ dazu und wenn mein Opa spendabel ist, (was er zum Glück seeehr oft ist) schenkt er mir was im Bereich von 50 - 100€. Mein Bruder bekommt etwa das Doppelte von mir (ohne Taschengeld) + sein Gehalt (er macht schon eine Lehre). Aber von dem Geld muss ich mir bis auf was zu essen so ziemlich alles selber kaufen. Klamotten usw. zum Beispiel. Das ist dann auch net grad so umwerfend. @Alita: Mein Opa gehört mir ^.^. Sorry, musste sein. Übrigens wirst du höchstwahrscheinlich nächsten Monat außer dir vor Freude sein, weil......*g* Genau deshalb. Yep, wir haben die Schönherr. Sooo, über mehr zu schreiben kann ich jetzt nicht nachdenken. *auf ihre Couch zugeht, da sie sich ihrem Schlafzimmer und dem Bett auf dem nun keine Katze mehr liegt da sie sie rausgeworfen hat nähert fast schon wieder mit schlafwandeln beginnt* - Obwohl Schlafwandeln *gähn* sicher keine Schlechte Idee wäre.... "Hee-chan komm kuscheln!!!" *Blickt vorwurfsvoll zu Duo weil er es sogar schaft den Vogel zu übertönen* "HEEE-CHAAN!!!" *sich die Ohren zuhält und Hee-chan aus dem Schrank holt* "Ihr geht jetzt ins Wohnzimmer, alle beide!! Und seid leise! Wir haben leider noch keine Schalldichten Wände!!" *Beobachtet wie die zwei im Wohnzimmer verschwinden* So. JEEEETZT kann ich schlafen. Oyasumi, Yukina "HEE-CHAANN!!!" *augenrolled den Kopf unter dem sauberen Kissen versteckt und sich schwört das sie Duo später Knebeln und quälen wird* "DUO!" *ein zweites Kissen über ihren Kopf legt und an Heero denkt: Omae O Korosu!! - aber erst später *gääähn* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* I only want your happiness, knowing I can never be yours to share it. |
|||||||
|
|||||||
| IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!! Stellt euch vor, bei uns in der Spüle saß eben eine riesengroße, ekelhafte, haarige Spinne mit langen Beinen und einem Körperausmaß, der scho zu den riesenspinnen zählen könnte...T_T Ich hasse doch spinnen... und so wird man dann geweckt... T_T *snief* Aber erst mal N' Guten Morgen an alle! @Yuki:Die katze! Ich wusste es doch! Die ist hinternältig... (@moku: sie hat um 4 Uhr Nachts meinen Kopf als Kratzkissen benutzt, weil sie ja was besseres als Schlafen zu tun hatte!!!) WARUM???? *.* Will wissen! Schengst du mir dann auch 50€??? Das fände ich toll... und warum erst nächsten Monat??? Will es jetzt wissen! @all:Hab gestern O geschaut! der Fim war irgendwie geil, aber was ein einziger so anrichten kann, ist schon der Hammer. Dieser Hugo, der Neider hat dem Odin, Otello, ja das Leben zur Hölle gemacht und ist dann als einzigster net abgekratzt! Und dann wollte mein lieber Cousin noch Scary Movie II sehen, aber denfand ich sehr schlecht. Habja den sagenhaften ersten Teil nicht gesehen, aber... Mata ne Alita PS: Werde heute Abend und morgen früh erst mal nicht so oft schreiben können, da ich auf nen Geburtstag eingeladen bin! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* I only want your happiness, knowing I can never be yours to share it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MITTAG!! Ach nee, MAHLZEIT!!! @Alita: Ja, ich freu mich auch immer über Post. Naja, bei mir sind es auch so an die 20€ (15€ - Konto; 5€, wenn ich frage, bar auf die Kralle. GELD!!! Warum bin ich kein Killer, die verdienen wenigstens gut. Ich weiß was, ich heirate Nagi oder Omi, bei denen fällt noch nichts unter Verführung Minderjähriger, wie bei Brad. *Brad zunge aussteckt, weil der sie abgelehnt hat und gerade ein Verfahren wegen "Verführung Minderjähriger" in die Wege leitet* Oder Schuldig... oder Farfie. (Ô_o Farfie und 'ne kirchlich Hochzeit??? Bwahahahahahahahaha Wuahahahahahaha hihihihihihi harharharharhar!!!!) Och, wie süüüüß!! Ich liebe Spinnen. Am liebsten hätt' ich ja 'ne Vogelspinne oder vielleicht auch 'ne Schlange, aber meine Ma hat was dagegen. Warum wohl? :P Nette Katze -_-° Also ich fand weder scary Movie I noch II besonders gut. Man konnte zwar Schmunzeln aber so richtig zum Lachen war er nicht, obwohl meine Geschwister gelacht haben, wie die Irren. (Nein, nicht wie Farfie!!!) @Yuki: Oh ja, unser Hund hat im Zimmer von meiner schwester ein Häufven hinterlassen und sie wäre beinahe reingelatscht. Toll, auch ne Art den Tag zu verbringen. BITTE?????? Das macht mindestens 100 - 150€!!!!! Irre. Und dein Bruder das DOPPELTE * Gehalt??? (200-300€ Ich werd nicht mehr) Ich will auch solche Eltern, Verwandte haben. Ach ja, ich hab meine Ma gefragt, ob ich mich in den Herbstferien oder wann auch immer mit ein paar Leuten treffen darf. Ich darf zumindest schon mal. Ich kauf mir nicht viele Klamotten. ^___^ Ach ist das ein schöner Morgen. Ich habe sowas ähnliches wie schalldichte Wände!!! Man bin ich froh darüber. Moku |
|||||||
|
|||||||
| @Alita: Nope, das erfährst du FRÜHESTENS nächsten Monat *ihr die Zunge rausstreckt*. Und was bitte schön, ist denn "O". Ist O der Titel oder ne Abkürzung?? Wenn's der Titel ist reden die Leute im Film bestimm weniger als Heero! @All: Also, Scary Movie I mag ich überhaupt net aber bei dem II. war ich im Kino und hab auch mitgelacht. Aber im Kino is das meiner Meinung nach auch ne ganz andere Atmosphäre. @Moku: Yup, der Hund könnte meinem *ironischen Tonfall einschlägt* lieben, unheimlich niedlichen, süßem und UNSCHULDIGEM Kätzchen wirklich Konkurrenz machen. Sowas wie schalldichte Wände hätte ich wirklich auch gern. Nachdem ich mich heute morgen auf der Couch niedergelassen hatte, konnte ich noch eine Weile die Augen zumachen bis dann, etwa 3 Std. später es plötzlich anfing... BUMM!!! BOHR!!! KRACH!!! Ich starre natürlich völlig entgeistert aus dem Fenster (nachdem ich in einem groggy-Zustand erst mal die Ereignisse vor ein paar Stunden durchgespielt und eine erneute Wut auf meine Katze bekommen habe)und sehe 5 Arbeiter, einen Bagger, einen Gabelstabler, und...einen aufgerissenen Bürgersteig!! Ich öffne, meine Schüchternheit vergessend das Fenster und beginne die Leute gegen den Krach anzuschreien und mich bitterbös zu beschweren. War aber keine gute Idee. Die ham mich alle total komisch angeguckt und haben dann zurückgebrüllt *schnief*. Dann haben wir uns aber versöhnt und zusammen ne Cola getrunken.Und danach haben sie weiter gemacht. BUMM!!! BOHR!!! KRACH!!! *mit den Augen roll* Die sind jetzt immer noch am Graben und Strom verlegen. Aber jetzt bin ich ja wach! Oh, und eigentlich würde ich auch weniger Taschengeld kriegen. Normalerweise wären das statt 35€ nur 15€. Wir haben aber so 'ne Regelung. Ich muss jedes Wochenende das Wohnzimmer und die Terrasse meiner Eltern putzen und bekomme dafür sozusagen noch 20€ zusätzlich. Und damit sind's dann 35€. Praktisch. Ich geh nachher auch auf'n Geburtstag. Von meiner einen Oma. Mal sehen wie's wird. CU Yukina *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* You are my universe, my reason to live, to breathe and without you I would be nothing. |
|||||||
|
|||||||
| @moku: Ok, du Omi, ich Nagi, hai? *.* Ich mag Nagi ja soo! Naben SchuSchu und Farfi, eigentlich am liebsten! Überhaupt mag ich Schwarz ein klein bisschen mehr wie wei...aba nur ein ganz kleines bisschen! Wen ich nicht so mag, sind Bradley und Aya!*guckt auf einmal in die SCHWARZe Öffnung, einer niedlichen Pistole* Uahhhh *sich auf die Bäume flüchtet und sich hinter Nagi versteckt* Alita: Bradley, Bradley, nänänänänänä!!! Spi, Spi, Spinne???? Nee danke; ok! Schlangen sind ja voll süß, mein Cousin hatte so eine. Ne Boa Constriktor(wird die so geschrieben???), aber Spinnen? Wann lacht Farfie eigentlich mal? Das würde doch Gott freuen. Ich glaube der wird erst lachen, wenn er Gott höchstpersönlich aufgeschlitzt hat! Warum kann er Gott eigentlich nicht leiden? Naja, manche Stelllen waren schon lustig, aber nach zwei mal anschauen hört es dann auch auf! Hast du mal den Film Ice Age geschaut? Der ist genial! Ich lag am Boden vor Lachen. (Und hab an zwei Stellen fast geheult! T__T Ich bekomme zwar nur so wenig Taschengeld, aber dafür kauft mir meine Mom auch Kleider und Schulzeug! Das ist ganz praktisch, ich glaube, wenn es anders wäre würde ich mir auch nichts mehr zu anziehen kaufen. So kann ich die 20€ ausgeben wie ich will! @Yuki: Das ist gemein! Warum erst so spät, ich will es jetzt wissen! Ich will, ich will, ich will! *wäääähhhhh* *Yuki mit ihrem ALITA-DAETHGLARE anschaut* Du hast die Bauarbeiter angeschrien??? O.o Das glaub ich nicht! Das waren doch wildfremde Leute! Also, wenn das stimmt, kannst du ja auch beim nächsten Einkauf zu den wildfremden Leuten an der Kasse gehen und deine sachen kaufen.^^ Yuki, ich bin stolz auf dich! Der Film Heisst 'O'. Das ist die Abkürzung von Otello. Und der Hauptdarsteller heisst Odin. kennst du nicht Otello??? @all: Hey, trunks_girl hat ne story gepostet! Also hat sie internet! Aber warum kommt sie dann nicht mehr in den Thread?O.O Gute Frage, ne? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* I only want your happiness, knowing I can never be yours to share it. |
|||||||
|
|||||||
| Bin ja hier.^^ Sorry, dass ich mich net so oft melden kann. Ich hab so gut wie keine Zeit. Und wenn ich mal ein bißchen im I-Net bin meckert meine Mutter wieder rum. Eltern!!! Ich wohne in Thüringen. Dei Idee mit dem Treffen is genial. Aber davon muss ich meine Mutter erst mal überzeugen.^^(Was bei mir kei Problem is. Einfach ewig nerven.^.~) @Amber: Ich hab deinen Brief bekommen. Hab mir vorgenommen am Montag in Latein zurüch zuschreiben.^^(Bei der Lhrerin is das kein Problem) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Yuki: Glaub ich auch -_- Warum sind die Tiere nur so fies zu einem? Ihr habt echt 'ne Cola getrunken? Und um die Wette geschrieen? Ich will auch so'ne Regelung. Wir haben ja einen Laden und da gab es pro Stunde zwei DM - 1.02€ und das waren dann meistens zusammen sechs bis acht Dm pro Tag. Da konnte man sich auch geld zuverdienen, aber wozu gibt es große Schwestern, wenn nicht zum Geldwegnehmen? @Moku: ... ... ... Nagi ... Omi ... Ich glaube, Nagi wäre mir lieber... obwohl Omi... ICH WILL BEIDE!!!!!! Oh ja, SchuSchu und Farfie und ey, sag nichts gegen Brad. Er ist doch so toll und süß und unbeschreiblich. Es verschlägt mir immer wieder die Sprache. *von hinten mit Waffe bedroht wird* ^^° hähä Ok, lachen kann man es wohl nicht nennen... mehr... ähm... ja, wie kann man es beschreiben ... ^^° Nachdem Farfie (Jei) erfahren hatte, dass seine Mutter in wirklichkeit 'ne Nonne ist, dreht er durch und ermordet seine Familie. Er gibt aber Gott dafür die Schuld. Später wird er dann von Ruth (seine richtige Mutter) "aufgenommen" und sie sagt ihm, dass es Raubmord war... irgendwie so. Ne, aber ich wollte ihn auch gucken. Sich muss der interessant sein. Ich bin ehrlich. Ich kenn "Otello" auch net. Echt? *Gleich nachschauen geht* Moku |
|||||||
|
|||||||
| @trunks_girl:Hey, schön dass du dich mal wieder meldest! Ja das mit dem treffen wäre gut! Würdest du denn als Treffpunkt in Frage kommen??? Dann hätten wir zwei Auswahlmöglichkeiten! Hach da freu ich mich! Ich kann in Latein leider nicht schreiben! Unser Lehrer ist ziemlich streng! Aber das ist auch gut so, wenn ich in der Oderstufe auf ein anderes Gymmie gehe! Das ist nämlich viel härter als unsere dumme Gesamtschule! @moku: Cola getrunken und um die Wette geschrien??? Hab ich da was net geschnallt??? Jetzt mag ich die beiden auch lieber, nachdem ich Colors, Amnetist gelesen hab! *Schleichwerbung* Es ist ja sooo toll!!!! Otello ist ein Stück von Shakespeare(richtig???), in dem es um einen erfolgreichen Schwarzen geht. der hat einen Neider, der Intriegen spinnt und das Leben von Otello zerstört, bis O sich am Schluss selbst umbringt! Tragisch... Ok, das hab ich nicht so richtig kapiert mit Farfie!!! Mata ne Alita *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* I only want your happiness, knowing I can never be yours to share it. |
|||||||
|
|||||||
| @trunks-girl: Willkommen zurück! Bin froh das meine Eltern mich ins Net lassen wann ich lustig bin. (Dafür muss ich 3/4 der Rechnung bezahlen die nicht grad sehr niedrig ist T_T) @Moku: Du hast ne große Schwester? Hätte ich auch gern. Alles ist besser als ein großer Bruder....der immer ganz gemein zu mir ist *schnief* @Alita: Der Hauptdarsteller heißt ODIN???!!! So hieß Hee-chans "Ziehvater"! Den Film muss ich mir ansehen!!! (Hoffentlich ist er so gut wie der Name....) Und NEIN ich sag's dir net *sadistische Veranlagung kommt zum Vorschein* NEIN NEIN NEIN!! Und ich kanns dir erst so spät sagen weil...(nope, verrat ich auch net *bäääähh!!* Geburtstag hin oder her, mit meiner Oma geh ich nicht mehr essen!! Während des gesamten Essens, immer wieder: Kind, ess doch noch was! Ach komm, möchtest du net noch ein bisschen Salat? (Ich HASSE Salat) Wart, ich bestell dir noch was zu drinken! Könnten sie dem Kind noch ein Eis bringen?? WAAAAAHH!!! Gräßlich. Na ja, mein Bruder hat genauso gelitten. CU Yukina *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Mama told me There'd be days like these so I'm telling you Ladies watch out for the wolves |
|||||||
|
|||||||
| @Amber: Nee, ich glaub, bei mir wäre zu wenig Platz. Ich ann höchstens noch zwei Personen aufnehmen. Wenn's nicht so kalt wäre wurde ich zelten vorschlagen, aber dafür is es schon zu spät.^^° @Yuki: Hört sich lustig an, das Essen mit deiner Oma. Hätt ich zu gern daneben gessen und Mäuschen gespielt.^.~ Meine Omi is da Gott sei dank nicht so. Ich muss nichts vin der I-net Rechung bezahlen. Muss ich aber dann an die Angaben meiner Eltern halten. Leider.*heul* Das würd ich eher was bezahlen. Apropos Geschwister. Ich han ne jüngere Schwester und nen jüngeren Bruder. Könnt ihr euch ein Leben mit den zwei größten Nervensägen des Universums vorstellen?? Wenn ja, wisst ihr wie es mir geht. Gut, dass mein Bruder nicht bei uns zuhause wohnt. |
|||||||
|
|||||||
| @Yuki: Wieso??? Manchmal kann Tobi doch auch ganz nett sein, ne! Aber nur, wenn er will...^^ Ja, er haeisst Odin! Aber war Hee-chans Ziehvater auch Schwarz??? Kannst dir den Film ja mal ausleihen! Er ist echt toll! Ausserdem spielt da Julia Stiles mit, ich mag sie doch so! (SAVE THE LAST DANCE!!! Wer kennt den Film??? dfer ist TOLL!! *.*) Warum kannst du mir das erst so spät sagen??? In welche Richtung geht es denn??? Hihi! Bei meiner Oma in Hailer ist das genauso! Obwohl, nicht, wenn wir essen gehen. Aber daheim! Du kennnst sie ja, immer hat sie angst wir könnten verhungern..-__- @trunks_girl: Ich hab keine Geschwister, aber ich kenn das trotzdem(wäre ja auch zu schön gewesen!) Meine Freundin hat eine kleine Schwester und wenn ich bei ihr penn, dann ist das immer sehr schön! Je nach dem, was für ne Laune sie hat! Das sind doch alles so kleine Ungeheuer... dein JÜNGERER Bruder wohnt nicht bei dir daheim??? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* I only want your happiness, knowing I can never be yours to share it. |
|||||||
|
|||||||
| @ trunks-girl: Lustig? Na ja, immer wenn meine Oma meinen Bruder drangsaliert hat, wars wirklich spitze ^.^. Du hast gleich zwei Geschwister? Mmh, dass könnte ja wirklich ganz schön nerven. Mein Bruder kann wenigstens Rollerfahren, ist sehr praktisch wenn ich irgendwo hinwill und er mich fährt...(nach einer 1/2 Stunde betteln ^.^°) @Alita: Nope, schwarz war Odin sicher nicht. A propo Save the last dance. Hast du den Film zufällig noch? Würde ihn mir gerne mal wieder anschauen. Am besten wenn wir uns zu dem ganzen anderen Film gucken treffen. Stimmt, bei deiner Oma ist das auch so. Aber die is ja total niedlich. In welche Richtung?? Nun wenn ich sage, ich habe eine Überraschung ist es doch im Grunde klar wie Klößchenbrühe in welche Richtung es geht, oder? *g* @all: Was seid ihr eigentlich so für Sternzeichen?? *neugierig ist* Yukina *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Yaoi and Shonen-Ai relationships are in my opinion the only TRUE love that remains untouch in this crazy world of us. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Alita: Schon gut. Vergiß es. Ja, die Coulor-Reihe mag ich auch. Aber SOrion schreibt mir nicht mehr. *heul* @Yuki: ZWEI große Schwestern UND einen KLEINEN Bruder und nein, es ist bestimmt nicht lustig. Ich hätte lieber einen großen Bruder. Och Familienabende. Sowas schönes. *sadistisch grinst* Löwe @trunks_girl: Willokommen zu Hause. *snickers* Moku |
|||||||
|
|||||||
| @Amber: Ja, der wohnt bei meiner Oma, weil er das unbedingt so wollte. Ich find das gut. Da muss ich ihn nicht so oft ertragen.^^ Ich bin nämlich nicht so oft bei miener Omi. Obwohl sie keine 5oo Meter entfernt wohnt.^.~ @Yuki: Ich bin ein Löwe. Au meiner Kaffetasse steht die Charakterbeschreibung eines Löwen: Du bist selbstbewusst, robust und dabei sehr charmant. Du hälst dich für den geborenen Chef, andere halten dich für einen impertinenten Emporkömmling. Die meisten Löwen sind Trannen. Deine Arroganz ist erschreckend. Andere läßt du für dich schuften. ALS Juwelendieb wärst du perfekt. Ist doch die perfekte Beschreibung von Dark, ne?! Aber von mir? Ich weiß nicht. Was bist du für ein Sternzeichen?? CU trunks_girl |
|||||||
|
|||||||
| @ Trunks-Girl: Coole Tasse! Könntest wirklich ein zweiter Dark sein^.^. Ich bin Steinbock. Meine Beschreibung passt allerdings net so *zweifelnd guckt*: Der Steinbock wird als ernst, ruhig und zuverlässig typisiert. Mit zunehmenden Alter wird er jedoch heiterer, lebenslustiger und lockerer , so als verspüre er einen Nachholbedarf. Er plant gerne auf längere Sicht. Spontane Aktionen sind ihm verhasst. Durch unablässige und harte Arbeit wird er aufsteigen. Anerkennung im Beruf hat er nur sich selbst zu verdanken Er handelt stehts aus Pflichgefühl und Verantwortungsbewusstsein heraus. Das sind keine Eigenschaften, die erworben werden, er hat sie von Anfang an. Steinböcke sind absolut zuverlässig., nehmen jedoch das Leben schwer und neigen zu Depressionen. Der Steinbock ist sehr sparsam und hasst alles Überflüssige. Also, meiner Meinung nach stimmt die Hälfte net. Seit wann bin ich eigentlich sparsam? ernst? ruhig? ZUVERLÄSSIG??? Nachholbedarf?? *wäääh* harte Arbeit?? (Die Träumen) Pflichtgefühl? Verantwortungsbewusstsein? Kaum zu glauben das ich Steinbock bin *kopf schüttelt* @Alita: Ich bring dir morgen X mit, okay? Oh, check übrigens mal unsere FanFics ja? Yukina *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* I only want your happiness, knowing I can never be yours to share it. |
|||||||
|
|||||||
| @Yuki: In die überraschende Richtung??? Ich will aber wissen! Soso, ich dachte du wärst eute bei Anika?^^ Hat sich da jemand erfolgreich gedückt?!? Niedlich??? Wenn du das jedes Mal hast findest du das auch nicht mehr niedlich! Rate mal! Was für ein Sternzeichen bin ich??? Ernst??? Wenn es die Situation erfordert! Ruhig??? Nicht wirklich! Zuverlässig??? Hahahahaha! Das ist ein schlechter Sscherz! Spontane Aktionen? Doch, nach 15Minuten am Tele betteln... Depresionen^.^ Das wusste ich ja noch gar nicht! Doch, denke da an eine situation am Tele als du noch mit Siggi zusamen warst! Sparsam? Hahahaha.-Ich weis, bin wieder nett heute! Wieso unsere FF??? Wenn ich eherlich bin hab ich schon seit ziemlich langer Zeit net mehr nach Comments geschaut @moku: Wie, sie schreibt dir nicht mehr? Hat sie dir mal privat geschrieben? Finde ich ja cool! @trunks_girl: Erst mal klären: Ich heisse Alita! Wenn ich Na-chan weiter ihren Namen wegnehme(Amber war ihrer^.^)bekomme ich Schläge!!! Und ich heisse auch nur so, weil es Probleme mit dem Anmelden auf meinen Namen gab! Oh wie lustig! Meine Omi wohnt auch direckt neben mir! Manchmal ist es ganz praktisch, aber manchmal... Und was sagen dein Eltern dazu? Wie alt ist denn dein bruder? Mata ne Alita *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* I only want your happiness, knowing I can never be yours to share it. |
|||||||
|
|||||||
| @Alita: (puuh, fast hätte ich wieder Amber geschrieben) Ich hab gesagt (geschrieben) du sollst bei den FF nachgucken nich bei den Comments *g* Wie wäre es denn wenn Du + Sören, Pia + wen auch immer, und Ich und Christian mal zusammen ins Kino gehen?? Wär doch ganz witzig ^.^. Übrigens: Du bist fies!! Am liebsten würd ich dir die Überraschung schon sagen... NEIN *Heero bittet sie zu schlagen was dieser natürlich sofort macht* Diesmal halt ich dicht! *BÄÄÄÄHH* @All: Macht ihr eigentlich gerne Sport?? Mein Vater wollte mich heute zwingen 40km Fahrrad zu fahren!!! *kotz,würg* Aber ich bin dann mal zu ner Freundin gegangen um was für die Schule zu machen *erleichtert ist*. Das war meine Rettung ^.^ CU Yukina *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* aus dem dukel dieser nacht ; ist ein neuer stern erwacht kommt aus einer anderen zeit ; hält so viel für uns bereit wenn die wahrheit wie ein lich ; unsere einsamkeit durchbricht wird das erst der anfang sein ; du und ich sind nicht allein. |
|||||||
|
|||||||
| @Alita:(Na, lerne ich nicht schnell.^^) Meine Eltern hatten da nichts gegen. Ich meine, Toni(So heißt mein Bruder) muss ja selbst wissen was er macht. Er ist 12. Ein wunderbgares Alter, ne?! @Yuki: Oh Gott, Sport. Bloß weg von mir. Wi hatten am Donnertstag Sportfest. Das war ja so schrecklich. Obwohl, diesmal hab ich mich nicht blamiert. Die ganze Aufmerksamkeitb war auf Sabine gerichtet.(Angeblich eine Freundin von mir. Davon weiß ich allerdings nicht. Sie läuft mir nur ständig hinterher.) Kannst du mir mal deine Adresse geben?? Ich will dir nämlich was schicken. @all: Habt ihr die Adressen von fight und Wing?? Ich brauch die unbedingt. CU trunks_girl^^ |
|||||||
|
||||||
| Buahahaha, bin wieder da um euch zu nerven. Mensch, wisst ihr wie lange ich gebraucht um die comments durchzulesen? *ganz fertig ist* Das dauerte ja Stunden..... @Moku: Willst du immer noch wissen, wie man bei fanfiction.net etwas sucht? Ich bin Schütze, aber eigentlich stimmt das ja auch nicht, weil sich die Sterne ja irgentwie durch die jahrtausende verschoben haben und man jetzt theoretisch immer eins weiter ist ..... oder so ähnlich *verwirrt am Kopf kratzt* -_- @Yuki: Ich mach nicht gerne Sport. Hab mal Volley Ball gespielt, aber....na jaaaa..... Und Fahrradfahren kann ich überhaupt nicht ab. Wir mussten mal 80 Kilometer auf so einer sch*** Klassefahrt fahren. Und mir war da schon schlecht. Auf dem Rückweg war ich dann kami-sama sei Dank richig krank und hab mich abholen lassen. Mata ne dark-chan ~"Duo! Wake Up!" Heero yelled. The braided boy could sleep through Relena singing kareoke. Heero cringed at that thought. OK, maybe not. (weiß nicht mehr woher das ist -_-) Dei Waffen des 3. Weltkrieges kenne ich nicht..... .....aber die des 4. ist sicherlich die Steinaxt. ~ Einstein |
|
|||||||
| @trunks-girl: Also, meine Addy ist: Daniela Krämer, Neudorfer Straße 19 in 63607 Wächtersbach. *freut sich weil sie nie Post bekommt* (Anmerkung Heero: Kein Wunder... *wäääähh*) Yep, in der Sport-Sache scheinen wir uns ja allei einig zu sein *g*. @fight: Welcome Back!!! Wo warst du denn so lange?? Aber wenn wir schon am Adressen vergeben sind, kannst du mir deine mal geben?? Ich war mal in 'nem Turnverein. Hab aber aufgehört weil ich nigs konnte (bzw. kaum was)*schnief* und mir drei Mal die Woche Training zu viel war. (Man stelle sich vor, was man in der Zeit hätte machen können *zu ihrem Bücherregal schielt* Echt?? Du bist 80km gefahren?? Puh, ich würd schon bei der Hälfte zusammenklappen -_-°. Wir wollten (bzw. mussten) auch mal auf 'nem Ausflug Fahrrad fahren aber mir ist unterwegs glücklicherweise der Reifen geplatzt - nun, vielleicht nicht ganz so glücklich weil ich noch auf dem Fahrrad saß... Yukina *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* I only want your happiness, knowing I can never be yours to share it. |
|||||||
|
||||||
| @trunks_girl: stimmt ja, du wolltest ja die Adressen (Yuki ja auch...., hmm, eigentlich müsste sie ja auch auf dem Brief stehen, den ich dir geschickt habe) Naja egal: Elisa Wehser Strelitzerstr.15 17094 Burg Stargard @Yuki: Eigentlich wärens ja nur 70 km gewesen, aber neiiiin, wir mussten uns natürlich verfahren und nachdem wir uns dann 5 Kilometer durch feinen Sand gequält hatten, was sich immer *sehr* gut beim fahren macht, rief uns unsere Lehrerin, die irgentwie zurückgeblieben war, an, wir wären falsch und müssten jetzt die 5 km Sand wieder zurück. Freude -_- Dei Waffen des 3. Weltkrieges kenne ich nicht..... .....aber die des 4. ist sicherlich die Steinaxt. ~ Einstein |
|
|||||||
| @Yuki:Ok, du kleines Miststück, werde ich machen! Hast du schon wieder gepostet ohne mir Bescheid zu sagen *grummel* *denkt darüber nach, warum sie Yuki das Passwort verraten hatt* das ist toll, nur lassen wir den sören weg, ok???^^ Nähere Erklärungen am Telefon! Hihi, das war die Rache, dafür, dass du mir nicht sagst, was es ist! Bin ja soo neugierig! Komm schon, sag bitte! Sonst... Wieso nix konnte? Lasst euch das bloß nicht einreden. das Mädchen kann 3 Flick Flacks hintereinander! Ich find das voll geil. Kann nicht jeder! *Yuki auf die Schulter klopft* Ja ich mach Sport. Bin heute mit Pii, Christian und Alice nach Steinau gefahren und auch wieder zurück! Hättest ja auch mitkommen können (er hätte sich gefreut!) @trunks_girl: Natürlich! Kleine Kinder sind mir mit 12 Jahren am liebsten! Welche Klasse ist er dann??? @fight: JAAAA! Wilkommen zurück! Wir haben dich auch ganz doll vermisst! Übrigens, erst mal danke für das Bild. *das bild an der Wand betrachtet* Es ist total schön, ist das ein reales Motiv! Ich meine, steht das Boot auch irgendwo rum??? wenn ich dann ma den Ort komme, kann ich mich schlapplachen und ihn mit dem Bild vergleichen!(Und meinen Eltern einen Grunnd geben mich für bescheuert zu halten!) Aber das wäre doch lustig... ach ja, der Breif kommt bald^^(Jetzt hast du mich am Hals!) @all:Was habt ihr alle gegen Sport! Reiten ist doch toll*.*! Sagt ja nix!!! *etwas rosanes schwenkt* Ok, das reicht nun... Mata ne Alita(braves trunks_girl *tätschel*) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* I only want your happiness, knowing I can never be yours to share it. |
|||||||
|
|||||||
| @fight: Durch Sand?? Ui, da habt ihr euch ja ganz schön verfahren. Muss ja unheimlich Spaß gemacht haben... (wetten das euch eure Lehrerin das absichtlich erst so spät gesagt hat...) @Alita: *schnief* dachte du freust dich wenn ich Eigeninitiative entwickle (ich fang eben beim posten damit an *g*) Ich verlange morgen details von dir und dem Typ!! Und überhaupt sollst du mich net so loben *rot werd* Ist ganz schön ungewohnt....*gg* Du bist mit Christian weggefahren. *schnief* Wenn ich bloß net diesen Scheißkram für die Schule hätte machen müssen.... Wenn wir das mit dem Kino machen, bring ich Pia gleich die FF mit ^^. Hab sie nämlich bereits auf Diskette. (Bin ich nich toll ^.^) Sooo *gähn* muss leider leider ins Bett. *mit einem leider erfolglosen Versuch Heeros Deathglare TM nachzumachen versucht ihre Mutter davon zu überzeugen das sie noch aufbleiben darf*. Na ja, diemal könnte ich meine Mutter sogar verstehen, hab mich nämlich erst vor einer Stunde bemüht meine Erörterung für Deutsch zu schreiben die mein Lehrer zu meinem größten Unglück auch noch einsammeln will.... Sayonara Yukina *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Don't marry the one you can live with - marry the one you can't live without. |
|||||||
|
|||||||
| Guten Morgen!!*malausgeschlafenist* @fight: Also erstmal Willkommen zurück.^^ Fehlt ja nur noch Wing. Danke, dass du mir deine Affresse gegeben hast, Schick dir etzt auch bald was.(Vorausgesetzt ich vergess es nicht wieder.^.~) @Alita:(Das is gar nicht so schwer, wenn man sich drangewöhnt.^^) Du kannst froh sein, dass du meinen Bruder nicht kennst.*anTonidenk* *schauder* ER ist jetzt in der fünften Klasse. Er wurde einmal zurückgestuft. CU trunks_girl |
|||||||
|
|||||||
| @fight:weicher Sand ist scheiße! Aber in Schweden, war der teilweise so hart(meine armen Füße!!!), dass du da problemlos drauf fahren konntest. Hat meinVAter mal gemacht, er hat gemeint, das würde voll spaß machen! Hey, was hälst du von der Idee mit der Übernachtung und dem Treffen??Und wenn, kämst du dann noch als mögliche Unterkunft in Frage? Bis jetzt ginge es ja nur bei Yuki!(hihi, da müsste ich net so viel fahren...ca 5 Minuten mit dem Fahrrad!^^) @Yuki: OH, tut mir leid! Aber kurze Zwischenfrage: Was ist denn neu? Bitte nicht schlagen^.^! SB 7, oda??? Klar bist du das! Ich denke Christian hat dich auch gefragt! Und du warst bei Anika! Tja, das war Pech, war echt lustig gewesen! @trunks_girl: Ich kanns mir denken! Hab doch auch erst auf so n paar Ungeheuer aufgepasst, 7.Klasse! Also 2 waren goldig (von den Jungs! Oh mann, ich wünschte den William gäbs noch zwei Nummern größer! Der war ja so goldig^^!) Und die waren so was von frech... bei den 8ten wirds noch schlimmer, die tanzen dir nur noch auf der Nase rum! Also freu dich, Das Alter wird noch besser!!! Mata ne Alita *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* I only want your happiness, knowing I can never be yours to share it. |
|||||||
|
|||||||
| @fight: Hab heute deinen Brief + Mitbringsel bekommen^.^ THANKS!! Du hast also auch keine Hefte/r?? Ich musste mir auch welche anlegen, aber meine Mutter hat mich net dazu verdonnert, sondern der Keks. (Die sitzt neber mir, und heißt eigentlich Elena) @Alita: Richtig geschätzt! SB7. Soweit ich weiß hast du den Teil (den vollständigen) nämlich auch noch net gelesen. und so schlimm sind die 8. Klassen gar net. Die die wir betreut haben waren äußerst folgsam und wir mussten nicht mal unsere Peitschen benutzen...äääähh Missverständnis: Wir mussten keine Lehrer holen um sie zur Ordnung zu rufen... @all: Habt ihr schonmal russischen Jazz gehört?? Bei uns sind im Moment russische Jugendlich zu Gast und die haben heute für uns (alle 10ten) gespielt. Das war voll cool ^.^. CU Yukina *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* And now, I can not be your friend anymore. ~Zechs Marquise~ |
|||||||