Zum Inhalt der Seite

Thread: Comments-nicht-als-Forum-missbrauch ^^#

Eröffnet am: 02.06.2002 15:32
Letzte Reaktion: 21.07.2003 11:16
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...37]
/ 37

Von:    Moku 01.09.2002 14:05
Betreff: Comments-nicht-als-Forum-missbrauch ^^# [Antworten]

Ach die. Ja, die kenne ich dann doch noch. ^^°

Oi, waren diese Idioten die Freunde deiner Freundin? In unserer Klasse haben drei Leute am 9.9. Geburtstag, die Feiern auch zusammen. Mal sehen wie das bei denen wird.^^

Ah, wo habt ihr eigentlich gefeiert?
Und jetzt sag mal, was hast du bekommen?

Moku

PS: Ja wir sind wirklich gut. ^^° -_-

Von:   abgemeldet 01.09.2002 17:00

Hi Leute!!!

(ja, ich bin auch wieder da ///.* !!!)

@ Amber: stell dir vor, er hat mir heute das erste Mal aus der Hand gefressen!!!! (Für unwissende: Mit "Er" bezeichne ich meinen geschlechtslosen Vogel. - Nein, nicht DEN Vogel, ich hab einen richtigen!!)

Also, ich fand deinen + Meikes Birthday klasse, vor allem den Abschluss...

Wann wollen wir uns denn mal Tokyo Babylon angucken?? Ich freu mich schon richtig auf den Film. Subaru ist ja sooo goldig ^.^

@ all: Guckt einer von euch eigentlich Herr der Ringe (Frage mich ob das jetzt sehr am Thema vorbeigeht)? Legolas ist doch einfach perfekt, oder *schwärm* ?

Yukina
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Live is only an act of dying anyway.

Von:   abgemeldet 01.09.2002 17:18

@moku: Hab auf ner Grillhütte gefeiert. Wird von der Feuerwehr vermietet. Ja, das waren Freunde von meiner Freundin, nur einer war von mir und von ihr eingeladen. Aba meine Gäste haben sich zivilisiert benommen!
Also ich habe bekommen: Geld, n Handy, ne Anlage, die DVD, Bücher Kosmatikartikel, Tagebuch, Naschzeug(die wolen alle, dass ich dick werde!!!T_T ), einen Videofilm 2 Ketten, ein Tuch und noch vieles mehr... oder muss ich den Rest wirklich noch vollständig aufzählen???

@Yuki: Echt?????? Ist ja cool! Das wird schon noch, irgenwann fängt er auch auch an zu sprechen. Und weisst du, was du mir versprechen musst? Das erste Wort das du ihm beibringst-wenn du ihn schon nicht so nennst!!!- ist : *trommelwirbel* SCHULDIG (DER Vogel müsste auch schon längst verhungert sein! *.*

Du musst mir eh noch erzählen, was dann so alles passiert ist! In der Ncht, meine ich! Frag Moku, die weiß, dass ich Gedanken lesen kann! (Stimmts Süße?^^)
Können wir am Di machen, kannst du ja zu mir kommen. Hab WK auch schon geschaut... es ist toll! Aba schwarz kommt ja noch gar nicht vor T_T Ich wollte doch Schu Schu sehen!
I only want your happiness, knowing
I can never be yours to share it.

Von:    Moku 01.09.2002 18:38

@Amber: Nein, is Ok, du musst nicht mehr sagen ^^° Das war ja richtig viel. Wahnsinn.

Ja, du kannst Gedankenlesen. -_-°

@Yuki: AHHHHHHH!!! Endlich mal ein neues Gesicht. -_-°
Was war denn am Abend? *auch wissen will* Warum war der Abschluss so gut?

Wie heißt dein Vogel? (Was hattest du gegen SCHULDIG?????????? *total entrüstet ist* Wenn er dein Brot angnagt und du betrittst den Raum: "SCHULDIG!!")

Tokyo Babylon? Ah, X-1999, oder?
Hai, Subaru ist ein schnuckelchen!!

Bye
Moku

Von:   abgemeldet 01.09.2002 21:49

@moku: Genau das meinte ich auch !!! Aber sie wollte ihn lieber Gizmo nennen! Ich hätte da keine Probleme gehabt. Meine Freundinnen haben mich zwar komisch angeschaut, als ich den Namen vorgeschlagen hab... aba naja!

*g* Yuki hat sich am Schluss ZIEMLICH gut mit einem meiner Kumpel verstanden... aba den Rest muss sie erzählen, sonst schlägt sie mich wieder, weil ich zu viel erzählt hab!

Hai, Tokyo Babylon! Das ist doch die Hauptperson, ne? Ja der ist schnuckelig! Und es sieht auch so aus, als ob er ein enges Verhältnis mit dem Arzt hat...^^

@Yuki: Dann lass dich aba auch öfters hier blicken Schätzchen! Bring mir morgen den Moldiver-Soundtrack ,it, ne!

Mata ne Amber

Von:   abgemeldet 01.09.2002 21:53

@moku: Genau das meinte ich auch !!! Aber sie wollte ihn lieber Gizmo nennen! Ich hätte da keine Probleme gehabt. Meine Freundinnen haben mich zwar komisch angeschaut, als ich den Namen vorgeschlagen hab... aba naja!

*g* Yuki hat sich am Schluss ZIEMLICH gut mit einem meiner Kumpel verstanden... aba den Rest muss sie erzählen, sonst schlägt sie mich wieder, weil ich zu viel erzählt hab!

Hai, Tokyo Babylon! Das ist doch die Hauptperson, ne? Ja der ist schnuckelig! Und es sieht auch so aus, als ob er ein enges Verhältnis mit dem Arzt hat...^^

@Yuki: Dann lass dich aba auch öfters hier blicken Schätzchen! Bring mir morgen den Moldiver-Soundtrack ,it, ne!

Mata ne Amber

Von:   abgemeldet 02.09.2002 06:41

@ Moku/Amber: Gizmo ist doch auch süß!! Ich bin mir zwar nicht sicher, ob man ihn für ein Weibchen und ein Männchen nehmen kann, aber...(wie gesagt, der Vogel - es ist ein Graupapagei - ist geschlechtslos). Allerdings, *guckt Amber lieb an* ich werde dir deinen Wunsch erfüllen und ihm 24/Tag "Schuldig" vorsagen.

Sooo. Ambers Birthday: Also, da waren ja nicht nur Freunde von Esthers Freundin da (hört sich das jetzt komisch an??)- sondern auch andere... wie auch der Typ. Na ja, wir haben eigentlich nicht so viel miteinander gelabert (aber auch nicht gleich das gemacht, was ihr jetzt denkt!!), bis wir dann zu Am-chan gegangen sind - da haben nämlich 8 von uns übernachtet. Und da haben der Typ und ich halt zusammen auf der Couch geschlafen (nein, immer noch nicht das, was ihr denkt).
Nach einer Weile sind dann die anderen eingepennt, was bei manchen ziemlich lange gedauert hat, und wir haben dann ein bisschen gelabert. Das wars. *von Amber mit rosa Alien bedroht wird*
Ähhh... Na schön: Nach langem langem langem Gelaber haben wir dann - ganz plötzlich natürlich - Händchen gehalten... und uns schließlich nach langer langer langer Zeit... Ähh... *hört auf zu reden bis sie Amber mit ausgestreckter Hand in der etwas pinkes schimmert näherkommen sieht* einfacheinbisschenGeküsst.
Heißt natürlich nicht, das ich Hee-chan untreu werde. *umarmt Heero von hinten bis völlig unerwartet.... OMAE O KOROSU!! - AUA!!!!*

Doch, Tokyo Babylon. Subaru spielt da und in X-1999 mit. Er ist ja so goldig!! *Heero atmet erleichtert auf*. Er ist aber kein Vergleich zu Hee-chan! *Heero zaubert seine Pistole aus unbestimmten Gebieten seiner Shorts - AAAAAAAHHHH!!*

So dann, muss in die Schule *überhaupt keine Lust hat und sich ihre Augenringe betrachtet*

Bye Yukina
Live is only an act of dying anyway.

Von:    -franzi_kuhle- 02.09.2002 15:26

Hallo!!^^
Melde mich auch mal wieder.^^
Könnt ihr mir eure Adressen noch mal per ENS schicken?? Ich will endlich meine Urlaubsmitbringsel verschicken. Wird ja auch langsam Zeit.^.~
@Yuki: Scheinst ja auch so früh aufstehen zu müssen wie ich.

Von:    Moku 02.09.2002 16:26

@amber: Warum denn das? ^^° Aber Gizmo ist doch wirklich süß. *Yuki zustimmt*

Ähm, es gibt also einen unterschied zwischen Tokio Babylon und X-1999? (Bei X ist Kamui die Hauptperson)

Oi Yuki. *wie diese Figur aus Angelic Layer (dieses blonde Mädchen) mit Spagethiearmen wackelt*

@trunks_girl: Lang nichts mehr von dir gehört.

@Yuki: Interessant!! Höchst interessant. Dieser letzte Akt von Hee-chan. War das ein Versuch sich zu befreien oder war er eifersüchtig und wo wir gerade bei eifersüchtig sind: MACH DEINEN NEUEN FREUND NICHT MIT HEE-CHAN EIFERSÜCHTIG!!
Ok, hab ja eigentlich nichts damit zutun... Verzieh mich jetzt.

Moku

Von:   abgemeldet 02.09.2002 18:48

@trunks-girl: Ja ja, das frühe austehen macht einem sehr zu schaffen....obwohl ich heute, wegen eines geschlechtslosen Vogels viel früher aus dem Bett geworfen wurde als sonst *grummelt während Gizmo UNSCHULDIG vor sich hin pfeift*

@Moku: Bei X-1999 gehts ja um die Rettung/Zerstörung der Welt durch die Himmelsdrachen/Erddrachen. Bei Tokyo Babylon ist ja Subaru die Hauptperson... und stell dir vor!! Ein TYP, Seishiro Sakurazuka ist in ihn verknallt *freudig hin und her hüpft*. Leider weiß ich nicht ob sie zusammenkommen... aber das ist schließlich auch nicht der Plot der Story- und im Grunde ist Seishiro Subarus Todfeind *schnief*.
Na ja, also; Durch den Hass in den Herzen der Menschen werden Dämonen geschaffen, gegen die Subaru tag-täglich kämpft. Er erinnert sich allerdings immer wieder an ein Erlebnis aus seiner Vergangenheit in dem ihm ein fremder Junge *grins* erzählt, dass die Kirschblüten ihre rosa Farbe durch das Blut eines Toten, der unter dem Kirschbaum begraben ist, erhalten. Danach gibt der Fremde Subaru das Versprechen, dass sie sich eines Tages wieder sehen werden. Aber an das, was dann geschehen soll kann sich Subaru nicht mehr erinnern....
So, das ist ein bisschen der Plot. Wenn du mir deine Adresse gibst, kann ich dir die DVD ja mal ausleihen (is allerdings auf Englisch).

Und wegen Hee-chan... Ich glaube es war ein Versuch sich zu befreien, da ich plötzlich einen Knuddelanfall bekam....
Es könnte aber Eifersucht werden; Hiei (Yu Yu Hakusho) is MINDESTENS genauso süß wie Hee-chan. *schwärm*

So, muss noch Hausis machen - obwohl ich doch so schwer leide.... Arbeit könnte tödlich sein... Aber meine Krankheit hat glaube ich jeder mal, oder?: Faulenzin Vulgaris Extremica ^.^

Yukina

PS: *Amber angugckt* Hab ich dir nicht gesagt, ich bring die Sachen heute mit??? *sich stolz auf die Schulter klopft*
Life is simply an act of dying anyway.

Von:   abgemeldet 02.09.2002 19:00

@moku: Naja, wer Schu Schu net kennt hat mich halt dumm angeschaut, da keiner davon ausgegangen ist, dass das ein Name ist! Und als ich es ihnen erklärt habe, haben sie nur gemeint, ich hätte doch nen Schuss...-_- Diskriminierung!
Also, was ich von den DVDs weis gibt es einen Unterschied! Bei TB ging es nämlich nicht um den Untergang der Welt und die 7 Siegel und Boten. Und Subaru hat ne Schwester!

@Yuki: KOmmst du nun morgen mit zu mir???
Deinen Freund??? Aha, siehst du den Englisch nu als deinen Freund an???
Jaja, gut gemacht *Yuki auf die Schulter schläägt* *yuki sich verschluckt und hustet* , aba bevor du die ausleihst, musst du sie erst mal bei mir anschauen!!!

@trunks_girl:Schön, dass du dich wieder meldest! Wenigstens du! Wo sind denn die anderen hin:..*sich suchend um schaut*
Mach ich, ich schick dir meine Addy. Hab auch schon nen Brief an dich geschrieben, aba ich muss ihn erst wiederfinden...^^

Mata ne Amber

Von:   abgemeldet 02.09.2002 20:11

@Amber: Unterschied?? Ich hab doch geschrieben, das es bei TB um was anderes geht als bei X. Der Übergang war doch zu erkennen, oder?? Überhaupt finde ich das Verhältnis zwischen Subaru und Seishiru vieeeell interessanter als seine Schwester. ^.^

Klar komm ich morgen - und ich hab nich gesagt, dass der Englisch mein Freund is!!!! Ich hab nur nich wiedersprochen... Überhaupt war das sowieso nigs ernstes. Ich kenn den Typen ja noch nich mal richtig. Man soll sowas schließlich nicht übereilen! Und außerdem kann ich ja meine Schätze nicht einfach alleine lassen *auf Heero und Hiei zugeht, die immer weiter zurückweichen*

Yukina
The only way to live a good life is to act on your emotions.

Von:    Moku 02.09.2002 21:38

@Yuki: ICH WUSSTE DASS SEICHIRO SUBARU LIEBT!!!! ICH WUSSTE ES! ICH WUSSTE ES!!! SHONEN_AI!!! ... Ähm... *sich räuspert* he he he... *wegguckt*

Das würdest du wirklich machen? Oh ja, bitte Yuki. Bitte, bitte, bitte!!!! (Sabine Krooß; Lange Str. 10; 19071 Grambow).

Diese Sache mit den Sakura ist ja eine bekannte Geschichte. Die gab's jetzt schon bei SM, VM, TB etc. Irgendwie mag ich diese Geschichte.

Ja, Hiei... Hab zwar nur ein Bild gesehen, aber egal. Kennst du auch den Film? (YuYuHakusho)

Faulenzin Vulgaris Extremica : Unter der Krankheit leide ich auch. Hört sich übrigens gut an

@Amber: Jaja, als ich diesen Vorschlag für mein späteres (hoffentlich rothaariges und telepathie-begates) Kind gemacht hatte, kam mein Vater mit weiteren Namen, wie Dumpfbacke, Tritt-mich-mal etc.
Dann kam ich mit Nagi (hach) und er meinte Nager wär besser...
Omi - Opa wäre besser, wenn's 'n junge wird
Violett - Grün oder Blau
Naoe - ha, dazu fiel ihm nichts ein. ^^ *stolz auf sich ist*

Subaru hatte schon immer 'ne Schwester, aber die wurde von Seichiro umgebracht. Oder so...

Moku

Von:   abgemeldet 03.09.2002 05:26

Gäääääähhn!!! Steht eigentlich noch einer früher auf als ich?? (Das ich schon wach bin ist allerdings ein Versehen *zu ihrem Wecker schielt*)

@Moku: Thanks, ich schick dir's dann, ja ^.^. Und Yu Yu Hakusho habe ich auf VHS *freu*. Könnt ich dir im Grunde mitschicken, wenn du den sehen willst? (Is aber auch auf Englisch *seufz* und dein Video muss NTSC abspielen können.)
Omi - Opa????? Waaaaah!! Wie kann er IHN zu einem Opa machen?

So, ich geh jetzt noch ein bisschen schlafwandeln.

CU Yukina
I might run and hide, but I never tell a lie - that's me in a nutshell.

Von:   abgemeldet 03.09.2002 15:57

Konnichi wa!
qmoku: VM??? Vampire Master?
Hab heute den Brief an dich geschrieben und werde ihn, wenn ich wieder ne Marke habe wegschicken! Also, hoff mal , dass ich wieder in die stadt komme!
*prust* Man ich hab gerade Cola getrunken und dabei dein Komment gelesen... Jetzt ist mein Combi irgendwie nass (und klebrig^^°)
Das ist gemein, die Eltern nehmen einen nie ernst, stimmts! Aba Naoe ist doch ein Nachname O.o, das arme Kind. (Da stellt sich nun die Frage, ob es nicht eh arm dran ist, wenn es dich als Mutter hat!^^)

@Yuki:Schätzchen, schick mir die @mail, ne??? ich will endlich wissen, was drinsteht!

Mata ne Alita(Nana hat mich heute zur Sau gemacht, weil ich ihr den Namen geklaut hab! Also, hört auf mich Amber zu nennen, ich heiße Alita!)

Von:    Moku 03.09.2002 19:17

@Yuki: Ich stehe normalerweise auch immer halb sechs auf, aber manchmal habe ich einfach keine Lust und bleibe liegen. Dass ich dann in zwanig Minuten fertig sein muss is ja egal. ^^

Toll, ich freu mich, aber wie ALITA sagte müsst ihr zuerst TB gucken, ne?

Genau, wie konnte er ihn nur zu einem Opa, gerade den Jüngsten. Bei Yohji würde ich das ja noch verstehen. (Yohji: Ey!!) Bei Aya auch (*mit Katana von hinten bedroht* Hi Aya, wie gehts? Ehehehe) Ken... Ok, da schon weniger... aber bei Crawford. Der hat ja sein Leben auch schon hinter sich. (Crawfu: *Waffe auf sie richtet* Irgendeinen letzten Wunsch Moku?
Moku: Ja, töte mich nicht und wenn doch, dann schick mir bitte Farfie, Nagi, Omi, Aya... nee, dann sterb ich noch mal... und Schuldig hinterher.
Crawfu: Gut.
Moku: Wir sehen uns Jungs. *winke*
F,N,O,S: *zurück wink* *flüstern* Das war doch nicht sein Ernst oder?)

vorsicht Yuki. Beim Schlafwandeln stolpert man oft über am Boden liegende Bishis.

@Amber: VM- Vampire Miyu
Nagi Naoe - Naoe hieß seine Mutter (sag ich einfach mal)
Oh ja, komm bald in die Stadt ja? *freu freu*

Moku

Von:   abgemeldet 03.09.2002 20:00

@moku:so nen paar süßen bishis will ich auch im Jenseits begegnen! Schlafwandeln ist sehr gefährlich, dass hab ich mal als kleines Kind gemacht und bin, weil ich noch so klein war(nicht, dass sich das bis jetzt geändert hätte!!!-_-) durch die Stufenspalten unserer Treppe gerutscht und meinem Vater in den Wäschekorb gefallen! Ich sag euch, Schock fürs Leben...

Ach ich dachte Naoe wäre sein Nachname!!!

@Yuki:Bringst du mir auch den X-Soundtrck mit????

Cu Alita (Moku hat kapiert....^^)

Von:   abgemeldet 03.09.2002 22:14

@ALITA: Klar bring ich dir morgen X mit - forausgesetzt ich denk dann noch dran ^.^

@Moku: Mhhh, muss mal drauf achten, ob ich irgedwelche Bishis wahrnehme....

Du(o) arme... auch halb 6???? Brrrrr!
Ich wollt heute eigentlich mit Alita TB gucken, konnt aber net. *zu Alita schielt* Wir holen das nach! Schnellstmöglich! *im Moment Subaru-süchtig ist*

Und?? War es sein Ernst?? *entschlossen auf Crawfu zugeht, sich dann aber doch schnell wieder verkriecht*

Wie, in die Stadt kommen?? *Alita und Moku anguckt* Hab ich was verpasst oder was überlesen??

Yukina
You don't volunteer for slugtests with vampires - it shortens your life expectancy.

Von:   abgemeldet 04.09.2002 13:19

Halli Hallo!
@Yuki: Denk an X! Heute haben wir uns ja nicht gesehen, aba morgen helfen wir ... Moment mal, nätürlich haben wir uns gesehen und du warst so gemein und hast uns ignoriert! Dabei wollte ich dich zusammenscheißen! Ich soll ihn dein @-addy nicht geben, aber du selbst schlägst vor ihn mal zu treffen! Mädchen, weisst du, warum du Uke bist? Weil du dich nicht durchsetzen kannst *ALita-Deathglare zu Yuki* Also, bring X morgen mit, pack es am besten gleich ein! Wir sind morgen auch auf dem Sportplatz, da werden wir uns schon über den Weg laufen!!!
Wenn ich IN DIE STADT(Soweit man unser W'bach Stadt nennen kann!!!) komme, kann ich Briefmarken besorgen und Moku einen Brief schicken! ^^

@moku: war heute bei der Post und hab alle Briefe weggeschickt! *stolz ist* Hab mein Lea-Schätzchen genötigt mitzukommmen! Aber mach dir nix draus, wenn der Brief sich ein bbisschen irr anhört! Hab ihn in der Schule geschrieben und da hab ich immer übermäßig gute Laune und grinse die ganze Zeit vor mich hin! Dumm isst es dann nur, wenn Pinki(Maurice Pinkert, unser Deutschlehrer) zurückgrinst und sich wahrscheinlich fragt, was für einen Dachschaden sein Ach-so-brave Schülerin heute schon wieder hat!^^

Von:    Moku 04.09.2002 15:30

@Moku: Jaja, im Winter wird es schlimm. Da ist es dunkel und kalt und dann will man das Bett erstrecht nicht verlassen.

moku: *sich im Himmel (0:))umguckt* Wo sind sie denn?
*Person auf sie zugehen sieht*
Moku: Hier!!! Ich bin hier!!!
*Person stehn bleibt und langsam rückwärts geht*
Moku: WARTE!!! *hinterläuft und Person festhält* Du?
Person. Ich!
Moku: Dich wollte ich aber gar nicht. Ich wollte Omi, Schuldig, Nagi und Farfie.
Person: Als ich deinen wunsch erfüllen wollte, haben sie mich angegriffen.
Moku: *sweatdrope*
*vier Personen auf sich zukommen seh*
Moku: Huhu HIER SIND WIR!!!
*vier Personen stehen bleiben und dann langsam rückwerts gehen*
Moku: WARTET!!!
*Moku+Crawfu den Personen hinterherläuft und aufhält*
Moku: AHHH!!!!! SCHULDIG *knuddel* NAGI *knuddel knuddel* OMI *knuddel* FARFIE *knuddel und mit Messer bedroht wird* *langsam zurückweicht*
Crawfu: Was macht ihr hier?
SchuSchu: Aya hat uns getötet, weil wir Crawford getötet haben.
Nagi: Dabei war es nur Notwehr.
Omi: Schließlich wollte er uns töten.
farfie: Jetzt kann ich gott besser verletzen.
all: *sweatdrope*
*weitere Person auf sie zukommt*
all: AYA???
Aya: Yohji hat mich getötet, weil ich Schuldig getötet habe.
*weitere person*
all: Ken?????
Ken: Yohji hat mich getötet, weil ich aya getötet habe.
*weitere Person*
Moku: naja, wenigstens muss ich yohji jetzt nicht mehr ertragen.
all: Yohji???
Moku: -_- Habe ich denn nie meine Ruhe?
Yohji: ich habe Selbstmord begangen, weil ich nicht ohne euch leben wollte. ^^ Und, habt ihr mich vermisst?
Moku: Bestimmt nicht.

Alita wollte mir einen Brief schreiben.

@ALITA: Autsch

Ja, is es auch, aber Naoe ist doch auch ein Mädchename und er hat ihn angenommen... nee, vielleicht auch nicht. Is ja egal, ich mag NAOE (drei Vokale)

Woow. Tatsächlich geschafft? Wahnsinn. *freudig durch die Gegend hüpft*

Du, dass kenn ich. Man grinst und der Lehrer weiß nicht wieso und grinst dämlich zurück. Dann grinst er schlimmer als meiner einer.

Moku

Von:   abgemeldet 04.09.2002 19:18

@moku: Gut gemacht, braves Mädchen! Jetzt lässt Nana mich auch weiterleben! Du lernst schnell!

Jaja, hab endlich geschrieben! Und du musst mir auch zurückschreiben, ne? Sonst kommst du mit Farfi in die Hölle! Und wirst uns alle niee wieder sehen! (Als ob das manchmal so schlecht wäre!!!^^)

Uns gehen schon wieder die Themen aus!

@Yuki: Was für ne Klasse habt ihr eigentlich morgen zu betreuen??? Das wird bestimmt lustig!

Mata ne Alita

Von:   abgemeldet 04.09.2002 22:18

@Alita: LUSTIG???? Das nennst du LUSTIG?!!!?!! Es wird schrecklich werden!!! Bei Shinigamis, ich werde STERBEN!!!
Also, wir (Julia, Stefanie und Myself) betreuen die 8k. ICH WILL NET!!!
Da haben wir schon mal um 11.00 Uhr aus und dann?? Müssen wir wegen denen bis 12 oder 13 Uhr bleiben *schnaub*

Themen ausgehen??? Nun... also....äh....ich meine...am Besten ihr lasst euch was einfalle *zustimmend nickt*

Yukina
I'm not capable of love.
War broke my heart at thirteen, and it broke my soul at sixteen.
I'm waiting for it to break my spirit at nineteen and then my life will fly to the God of Death.

Von:   abgemeldet 05.09.2002 13:18

@yuki: Also, bis aufs Vögelchen und den Maik vielleicht auch nch Lars, waren alle ganz nett! Aber meine Füße tun nun weh! Auf jeden Fall fand ich das besser wie Unterricht. Aber gegen Ende hatt ich keinen Bock mehr. Wir hätten laufen können, aber nein! Da kommt die dumme Staffel und dann heisst es stellt auch npoch mal auf Platz 5 an!!! Da kriegt man doch wirklich zuviel...

Haha...du schreibst doch auch mit, also lass dir doch auch ein Thema einfallen!!!

Mata ne Alita

Von:    Moku 05.09.2002 17:17

@ALITA: *das Wort wird jetzt immer hervorgehoben*
Okey, schreib zurück... halt nein. Wenn du meinen Herzenswunsch wahr machst tue ich es bestimmt nicht. (FARFIE!!!!)
Wenn du mit was anderem drohst (rosaviech* dann vielleicht. Wer weiß.

Uns gehen die Themen aus?

@Yuki: BITTE???? Ihr müsst irgendwelche Sesselpupser beaufsichtigen? Um Farfarellos Willen. Ich würde zugrunde gehen, obwohl man Kinder sehr sehr leicht erschrecken kann. +gerade überlegt Farfie mit zur Schule zunehmen um die kinder UND die Lehrer zu erschrecken.*

Farfie: Dafür lass ich mich nicht ausnutzen.
Moku: Aber es verletzt gott.
Farfie: Für wie blöd hälst du mich? Ich glaubt dir nicht mehr.
Moku: *schniff* *sob* *plärr* *heul*
Farfie: hehe, das verletzt Gott.
Moku: Du darfst meine Lehrer töten.
Schuldig: Bin dabei.
Moku+Farf: Ô_o
Schu: Was?

Ich schreib morgen 'n Aufsatz den ich auch gut zu Hause schon fertig machen kann. Naja, egal. Dafür fällt Latein aus. (YEAHH!!!)

Moku

Von:   abgemeldet 05.09.2002 18:36

Hallöle!!

@ Moku: Die Kleinen gingen eigentlich - obwohl sie manchmal genörgelt haben. Hee-chan konnte ich leider nicht mit auf den Sportplatz nehmen, obwohl es ihm sicher gefallen hätten. Ich hab ihn allerdings mit Duo in meinem Kleiderschrank (in dem bestimmt bessere Sachen hängen als in J's) eingesperrt... als ich heimgekommen bin habe ich natürlich darauf gehofft, dass ich viele viele viele viele viele viele viele viele viele viele viele viele kleine Heeros und Duos zu Gesicht bekommen. Aber daraus wurde leidern nigs *schnief*. Hab nur einen kaputten Schrank und eine Pistole an meinen Schläfen aufgewunden *wääääähhh*.

Du bist Römer?? Wusst ich noch gar net. (Beziehe mich auf Latein. Ich hab Französisch, bin also ein Gallier.)

@ ALITA (ja, hab's auch gelernt ^.^): Wann woll'n wir uns denn nun treffen?? Wir könnten's doch an einem Wochenende machen. Da käm ich dann mittags zu dir und wir können Abends Videoabend machen?? Was hältst du davon?? Hab mir heute übrigens "Girls United" und "Einmal Himmel und zurück" gekauft. GU hab ich ja schon mal geguckt, aber das Himmelsvideo is auch net schlecht.

So mir fällt nix mehr ein.

Bye Yukina
A manslayer is a manslayer until the day he dies.

~ Kenshin

Von:    Moku 05.09.2002 18:52

@Yuki: Hee-chan hat dich mit der waffe bedroht, weil er und Duo deinen Schreank kaputt gemacht haben? Wow, mein hee-chan macht das ja net, ne hee-chan?

Hee-chan: Arbeite weiter Sklave.
Moku: Oh ja Meister Hee-chan.

Yeah, Videoabend. Kann ich auch kommen? ^^°

Alita hat recht, uns GEHEN die Themen aus. Hm, Einmal himmel und Zurück und Girls United will ich auch gucken. *snif* Das ist unfair!!!!!

Moku

Von:   abgemeldet 05.09.2002 19:36

@Moku: RÖMER AN DIE MACHT!!! Ich gehöre auch dazu! Franze ist ne scheiß-sprache! Hab es als WPU und hasse es wie die Pest! Hört sich schwul an... soll jetzt keine Beleidigung sein^__^ *schützend die Hände über den Kopf hält, um sich vor Yuki zu schützen*

Ok, du jast es so gewollt! *wirft einen Haufen von Rosa Viehern auf Moku* Naaa??? Wirst du wohl zurückschreiben?!? Oder willst du noch mehr *sadistischgrinsend auf einen Lastwagen voller ROSA..... zeigt(wort aus Jugendschutzgründen zensiert)*
Aba ich fand es wirklich ganz lustig. der eine Kleine war voll süß. Der hätte nur ein bisschen älter sein müssen!!! Aber wenigstens hat er sich wie ein normal zivilisiertes Wesen benommen! Die anderen haben mich als mit Tennisbällen beworfen...hihihi und als ich den Tennisbal dann eingesackt habe und zwischen meine Beine geklempt hab, haben sie alle nur bedröppelt dagestanden! Oh, hab ihnen gesagt, dass sie den Ball ruhig da raud holen können, wenn sie das Echo vertragen!!!^^ (bin ich nicht gemein^^)

Was für nen Aufsatz??? Yuki hat gerade das Thema Comic in Enlisch(Apropo Englisch! Schick mir die Mail Yuki!!!)

@Yuki:Dummes Kind GU hab ich schon auf Video! Das war Pech! Wieso fragst du mich nicht!!!

@all:wisst ihr was? Kuchen essen und Comment schreiben gleichzeitig ist sehr schwierig! Mir fällt nämlich als die Sahneschicht auf die Tastatur! Sollte ich also maö nicht schreiben, brauch ich garantiert ne neue Tastatur!

Mata ne Alita

PS:Tipp AC endlich ab und bring mir X mit!!!

Von:   abgemeldet 05.09.2002 21:21

@Moku: Also, ich finde du hast sehr recht mit dem gemeinsamen Videoabend. Muss ja kein Videoabend sein, aber ich fänds cool wenn wir uns alle mal treffen könnten ^.^. Wäre doch eine Idee, oder?? Am besten mit Übernachtung, da ham wir länger was voneinander *g*.
Oh, schick ich auch nächste Woche was für dich los ^.^. Würd' es früher machen, aber meine Mami kommt erst nächste Woche wieder zur Post, und da ich viel zu faul (immer an meine Krankheit denken!) bin, muss ich warten bis sie den Umschlag + Briefmarken holt ^.^°

@Alita: Du weißt wie sich das anhört was du da geschrieben hast, ne? ...hihihi und als ich den Tennisball dann eingesackt habe und ZWISCHEN MEINE BEINE GEKLEMMT hab, haben sie alle nur bedröppelt dagestanden! Oh, hab ihnen gesagt, dass sie den Ball ruhig DA RAUS HOLEN können, wenn sie das ECHO vertragen.

Mmh, wusste gar net das du GU auch hast. Hab heute einfach vor dem Video gestanden und hab gedacht, dass könnt ich mir doch mal kaufen. (Das kommt davon, wenn sich das Portemoinne wieder füllt). Hab mir übrigens auch das Album von Ben gekauft. Das geht eigentlich, is aber nix besoneres. Und dann hab ich mir noch One-Night-Stand von Sarah Connor und Wyclef Jean geholt. Der Song ist klasse - find ich jedenfalls.
Ich werde tippen! Spätestens übers Wochenende.

Yukina
Wars are heartless.

Von:   abgemeldet 06.09.2002 15:28

@all: Hey, ich weiß, was mit fight los ist! Ihr Combi hat sich nen Virus eingefangen und sie kann bis jetzt nur das Schreibprogramm benutzten!!!!! Hat den Virus durch ne Kettenmail bekommen, aber das kann sie euch dann erzählen. Sie hat gemeint, es dürfte nicht mehr so lange dauern!
Treffen??? Hey, ,das wär doch mal lustig. Bei irgendjemandem und dann da pennen. Aber damit warten wir, bis wieder alle dasind.

@Yuki: Du hast noch nicht mal die alte Rechnung bezahlt??? Warum zum Teufel kaufst du dir dann die Filme??? Ich versteh dich echt nicht Kind! Du hast zuviel Geld!!!

Mata ne Alita

Von:    Moku 06.09.2002 16:25

@Alita: Hm, glaub mir, sobald ich die Chance habe Latein abzuwählen mach ich das. Egal ob ich dann Französisch lernen muss, oder nicht.

OH MEIN FARFIE!!! NIMM ES WEG! NIMM ES WEG!!! Ich schreib dir ja zurück. Übrigens, habe deinen Brief heute bekommen. Das Armband gefällt mir. Hast du auch so eines?

Hey, das muss ich mir merken. Da ist gut.

GU?

^^°Man ist doch nicht während man schreibt... Alita... *kopfschüttelt*

Ja, ich habe heute Fights Brief bekommen. Ich werde ihr sofort zurückschreiben damit wir wenigstens per Brief kommunizieren können.

@Yuki: Ja. Das fände ich auch toll. Fight habe ich ja schon mal getroffen. Mir hat es wahnsinnig viel Spaß gemacht. Wir sollten dann ausmachen wer am dichtesten wohnt und bei dem am Meisten Platz ist, ne?

Du hast zuviel Geld... -_- Wenn ich mir soviel kaufen könnte Gott wäre ich froh.

Bye
Moku

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...37]
/ 37

Zurück