Thread: Comments-nicht-als-Forum-missbrauch ^^#
|
Eröffnet am: 02.06.2002 15:32 Letzte Reaktion: 21.07.2003 11:16 Beiträge: 1097 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Hmm...ich würde vielleicht als Übernachtungsmöglichkeit in Frage kommen, aber nur im Sommer ....und ob ich mich treffen könnte, müsste ich erst fragen (*zu Moku schielt* dann darf ich mir von allen die Unterschriften holen -_-) @Anita (ähhh , ALITA ^_-): Dürfte eigentlich real sein....musst mal auf die Rückseite gucken.... @Yuki: Nee, hab ich noch nicht gehört. Wie klingt denn sowas? Ja ne dark-chan Die Waffen des 3. Weltkrieges kenne ich nicht..... .....aber die des 4. ist sicherlich die Steinaxt. ~ Einstein |
|
|||||||
| @Alita: Sagt bloß, dass ihr jüngere Klassen betreunen müsst?? Is ja doof. Bei und bibt's so was nicht. Obwohl.*überlegwiedaswäre* *grins* Warum eigentlich nicht. @Yuki: Nee, noch nie gehört. Wie hört sich das denn an?? *essichnichtvorstellenkann* Ich meld mich heute Abend noch mal. Muss jetzt Nachhilfe geben. CU trunks_girl |
|||||||
|
|||||||
| @Yuki: Soso, Peitschen! Ich hab dich durch schaut!!! Schäm dich, denke an den Christian!^^ da hast du aba Glück gehabt. die Gianna, Lea, Mirj hatten auch ne 8. und die haben gar nicht auf sie gehört! Sie haben dann den Herr Kristek geholt und der hat sie zusammen gestaucht!^^ Hihihi Da waren auch 9. Klassen! Aber das war echt coll! die haben gar nicht so schlecht gespielt, zumindest das Sax! Bei den anderen kann ich das nicht sagen! Da waren teilweise sau schwere Stellen dabei!-_- *auch so gut spielen können will* @fight: Warum musst du da erst Moku fragen? Tyrannisiert sie dich und verbietet dir alles??? Klar kannst du! Du hast zu können^.^! Wann steht noch nicht fest! Da steht aba nix auf der Rückseite!!! @trunks_girl: Nee, eigentlich auch nicht! Aber es war Sportfest und da haben die diesmal sone Reglung gemacht, dass die 10. (aba nur 4 Klassen) die Kinder betreuen, bzw. an den einzelnen Stationen mithelfen! Und unsere und Yukis Klasse mustt eben die Kleinen betreuen. Aber es war auch ganz lustig! @all:wann bekommt ihr den Herbsterien??? Wir(Hessen) am 30.09.! Ich höre gerade Mensch! Wie findet ihr das Lied? Ich verstehe irgendwie nicht, das sowas auf Platz eins kommen kann!..... Mata ne Alita *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* I only want your happiness, knowing I can never be yours to share it. |
|||||||
|
|||||||
| @fight/Moku: Na ja, so anders als von unserer Musik ist es gar net. Die haben einmal auch "Surfin' USA" gespielt - aber das beste daran war immer noch das für die Stunde Musik Chemie ausgefallen ist ^.^, aber auch leider unsere Pause....*wäääh* @Alita: Also, bisher hatte ich nicht vor ihn auszupeitschen, aber das kann ja noch werden...(P.S.: Nimm das bloß net ernst!). A pro po Kino, wollen wir in Science oder in Arac Attack?? Horrorfilme sind ja sooooo was schönes, gelle? (Aber nur wenn man einen Beschützer an seiner Seite hat *unauffällig zu Hee-chan rüberblickt und sich sicher ist das er kein Beschützer wird weil er sich während des gerade Laufenden Filmes an Duo klammert*. Mmmh, das war wohl nix. Aber der Christian beschützt mich bestimmt auch *g* Ich glaub keiner von uns hat irgendwie zusammen Herbstferien. Außer natürlich die aus den gleichen Bundesländern. Thüringen hat glaub ich vom 14.10., oder??(Ich habs nich mit Zahlen merken, aber mein Bruder hat mich demletzt fast zur Weißglut getrieben als er gemeint hat wie gut ich es habe das bald schon wieder Ferien sind. Und da hat er irgendwie von allem was runtergerattert..... Über das Lied kann ich dir keine Meinung abliefern...ich hab bisher immer weggeschalte oder einen anderen Sender gemacht wenn es kam. Keine Ahnung warum. @all: Wann habt ihr eigentlich alle Geburtstag? *zu faul ist in die Steckbriefe zu gucken*. Ich werd am 29.12. 16. Ich wollte eigentlich nicht feiern, aber vielleicht könnten wir unser Treffen ja dahin verlagern (falls wir uns bei mir treffen würden - dann erlaubens meine Eltern nämlich auf jeden Fall, mein Daddy war nämlich am Anfang net davon begeistert als ich im erzählt hab das wir zu sechst sind.). Hab vorhin festgestellt das ich am Mittwoch einen Einstellungstest hab - und habe mich total gefreut, weil wir da eine Mathearbeit schreiben (und ich von Geometrie ja wirklich null Ahnung hab). Nun ja, dass hat sich nach einem Blick auf den Kalender geändert, wir schreiben die Arbeit am Donnerstag *schnief*. CU Yukina *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Those who've laid eyes on a Gundam should not live to tell about it. ~Trowa Barton~ |
|||||||
|
|||||||
| @Yuki:Alisa will in The Sighn! Um was geht es in Science? In Arrack Attack war sie schon! Und ausserdem ist das kein Horrorfilm! Hmm... das müsste ich ihm mal erzählen! so viel hast du doch gar nicht mehr dazugeschrieben! Ich kannte 5/6 schon...-_- Hab gedacht, da käm noch was richtig langes! Tipp ma AC ab, will endlich weiter schreiben! Dann müssen wir das mit dem Treffen an irgendeinem anderen WE machen! Wo ist denn Wing? Sie kommt gar nicht mehr! Ich hab ihr ja auch geschrieben, aber irgenwie kommt da nix zurück! Forste mal die Seite 9 durch, da steht das alles!!! Waren wir deinem Vater zu wenige, oder zu viele! Aber du hast an nem So... und in den Winterferien!!! Ok, ok! Also, ich kann da! (Wäre eh vorbeigekommen!!!^^) Mata ne *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* I only want your happiness, knowing I can never be yours to share it. |
|||||||
|
|||||||
| @Alita. Ach so, Sportfest.^^ Bei und betreunen die 11. und 12. Klassen die jüngeren. Müsst ihr da etwa nicht mehr mitmachen?? Ich hab Herbstferien vom 14.10-26.10. Das sagt zumindest mein Hausaufgabenheft.^^ @Yuki: Ich war schon in Arac Attack. Is nix besonderes. Ich The Sighn will ich auch. Die Werbung is ja schon genial.^^(Ich hab nur gefeiert.^.~) Mir is egal wann wir uns treffen. Meine Mutter meinte nur: Na ja, dass is ja nicht weit weg. Hessen is gleich neben uns.(Die paar Kilometer.^^° Warum besuche ich euch nicht gleich jeden Tag??) Meld mich morgen wieder. Muss noch Hausaufgaben machen.^^ CU trunks_girl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICH TYRANNISIERE NIEMANDEN!!!!!!!! Hab leider keine Zeit alles durchzulesen, muss weg. Ja, um diese Uhrzeit!!! |
|||||||
|
|||||||
| @trunks-girl: Ich gucke zu wenig fernsehen...ich hab die Werbung zu The Sighn noch nie gesehen. Aber Arac Attack scheint ja auch eher witzig als gruselig zu sein (obwohl ich vor Spinnen egal welcher Größe totalen Schiss hab ^^° Ja ja, die paar Kilometerchen...*g* Obwohl das jeden Tag bestimmt keine schlechte Idee wäre ^.^ @Alita: Denk dran was du mir morgen erzählen willst!!! (Vielleicht erzähl ich dir ja auch, was du wissen willst....) Ich hab vorhin "Wahl Total" geguckt. War echt witzig. Der Song von Stoiber, voll cool. Ich hab auch abgestimmt (man konnte Anrufen, welche Partei man wählt - in meinem Fall wählen würde). Ich nehm die SPD. Irgendjemand (warst du das Alita-chan??) hat mir erzählt das der Stoiber die Schwulenhochzeiten verbieten will *schnief*. Frag mich ob ich nur mist gehört hab oder net (oh ja, ich hör total oft mist....und Gekreische *vorwurfsvoll Vogel anguckt* und ab und zu ein paar andere Geräusche *ihre von innen abgeschlossene Schlafzimmertür betrachtet und die Videokamera die sich im Schlafzimmer befindet einschaltet um einen Blick auf Hee-chan und Duo zu werfen*) @all: Wir scheinen ja so alle Neigungen zum Hausaufgaben-abends-machen zu haben, ne? Also, ich dann auch mal an meinen Hausaufgaben weiterbasteln... CU Yukina *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* I'll eliminate all obsicles. ~Heero Yuy~ |
|||||||
|
||||||
| @Yuki: Abends? Ich mach meine Hausaufgaben am Morgen -_-. Und, neee, dass mit Moku meinte ich anders: Meine Eltern wollten doch von ihren ein Fax mit Foto, Adress und Unterschrift, damit sie auch sicher sein können, dass ich keinem Mädchenschänder in die Arme laufe (obwohl ich sowieso ganz stark bezweifle, dass sich sowas hier bei animexx rumtreibt -_-) Ich hab am 9.12.87 Geburtstag. Bei uns ist das auch so, dass die Elften die jüngeren Klassen beim Sportfest btreuen (O_O Wann habt ihr denn Sportfest?) Sie müssen es sogar ganz und gar organisieren. Mata ne dark-chan P.s.: @Yuki Das ist glaub ich eine Bucht in der Nähe von Voldemossa (wird das so geschrieben??), da wo F. Chopin einen Winter lang mit seiner Geliebten in einem Kloster wohnte. (Was für eine traaaagische Liebesgeschichte *vor Mitleid ja so was von zerfließt* -_-....... Dei Waffen des 3. Weltkrieges kenne ich nicht..... .....aber die des 4. ist sicherlich die Steinaxt. ~ Einstein |
|
|||||||
| @fight: *mit dem Kopf schüttelt* Nope, ich glaube nicht das wir Mädchenschänder sind.*zu Alita rüberschielt die ihren neuen Deathglare TM an ihr ausprobiert* Nun...wer weiß -_-° Hausaufgaben mach ich auch öfter mal (ach was, ich mach immer die Englischhausaufgaben abends und den Rest morgens)morgens. Zum Glück ist dann die Julia da....(Meine Hausaufgaben-abschreib-Lieferantin ^.^ unheimlich praktisch...) Wir hatten ja wie gesagt letzten Donnerstag (stimmt doch, oder Alita??) Sportfest. Und das wird von unserer SV organisiert. Weiß von euch schon jemand, wo ihr auf der Abschlussfahrt hinfahrt?? (Falls ihr schon eine macht). Unsere Klasse fährt nach München, wir bleiben also in Deutschland. Bin mal gespannt was das bei unserer Chaotenklasse wird....(stellt euch vor: 21 Mädchen und 3 Jungs in einem Hotel - was da rumgezickt wird....... Na dann...ich bin gestern abend mit englisch noch net fertig geworden und muss jetzt leider *leider* weiterschreiben. CU Yukina *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Don't marry the one you can live with - marry the one you can't live without. |
|||||||
|
|||||||
| Good morning!!^^(Ich gewöhne mich langsam an die Zeit.) @Yuki: Ich wollt auch Wahl Total gucken.*heul* Aber meine Eltern wollten ja unbedingt grillen. Da kann Klein-Franziska doch nicht einfsch rein gehen. Ich mach meine Hausaufgaben meistens Abends. Davor hab ich gar keine Lust.(Obwohl, die hab ich nir.^^°) Wir haben noch nicht drübernachdedacht wo wir zur Abschlußfahrt hin wollwn. Es sind ja auch noch zwei Jahre Zeit.^^ @fight: Wie hatten am Donnerstag Sportferst.(Und den Tag darauf gleich Wandertag. Toll, ne?!) @all: Habt ihr eigentlich am Sonntag das Kanzlerduell gesehen. Im hab im Sessel gesessen und die meiste Zeit gelacht.^^ CU(aber erst heute Abend wieder. Heute nachmittag bin ich beim Friseur^.~) trunks_girl |
|||||||
|
|||||||
| @trunks_girl: Das sind Bundesjugendspiele! Da gibt es die Disziplienen weitsprung, Werfen und Sprint sowie ne freiwillige staffel! Das muss man bei uns nur bis zur 9 machen! Die neunten und zehnten Klassen haben nämlich keinen normalen Sportunterricht mehr, sondern Sportkurse(ein halbes Jahr und man kann zwischen verschiedenen Sachen wählen!). Und da haben wir halt diesmal die siebten und achten betreut! Unsere Schule geht nur bis zur 10 Klasse! Dann muss ich auf ne andere wechseln! Hey, hätte nix dageggen! Solange du die Fahrtkosten zahlst, Jeden Tag wird nämlich doch ein bisschen teuer...^^ @moku;War doch nicht böse gemeint..-_- @Yuki: Ok, ich bin heute nicht in der schule gewesen, weil ich total schlecht geschlafen hab! Werde wahrscheinlich bald wieder mein Heißgeliebten Tage bekommen... *will nicht* Und da wir heute eh Sportkurs haben, trifft sich das doch! aber ich muss unbedingt Lara oder Laura anrufen, wie die Präsentation gelaufen ist!!! Will das doch wissen! Und wehe du hast sie nicht angefeuert! Und immer schön unsere Gruppe wählen! Wenn dus wissen willst, ruf mich mal an!^^ qfight: Hey, man muss immer vorsichtig sein! Moku hat ja auch zugegeben, dass sie eine Sadistin ist! Bei einem Mann könnte das schon reichen! Aber(bevor sie mic wieder schlägt) bei ihr bezieht sich das ja nur auf FF (das kennen wir ja *zu Yuki schielt*) Also, organisieren tun wir das nicht, weil wir noch keine SV haben *hält die 10i Fähnchen hoch* 10I VOR NOCH EIN TOR!!! ZEIGTS DEN ARSCHLÖCHERN!!! IHR SEID DIE GRÖßTEN!!! *blush* Ja ich musst gerade mal meine Gruppe anfeuern, die gerade jetzt auf der Präsentation ist... Das sportfest war letzten Do, aber da war ja noch schönes Wetter...schau doch mal nun raus! @Yuki: Ich meinte, dass du ein Sadist bist!!! Zumindest was das quälen von Hee-chan angeht! ^^ *denkt an SB* Vergiss das, du kannst mich nicht mit Blicken einschüchtern!^^ Das ist meine Aufgabe! @trunks_girl: so was guck ich mir net an! Ich hätte eh nix verstanden und esinterressiert mich auch nicht! @all: Sagt mal ,ist eure stimmung auch immer so vom Wetter abhängig? Immer wenn da draußen SOWAS* vorwurfsvol das Fenster anstarrt und darauf hofft, dass Sonne rauskommt* Oh,mann ich bin nun bald mit Betrayed fertig! Das ist immernoch der Urlaubrückstand! Und als nächstes lese ich dann die Story von trunks_girl *winke winke* Und dann shau ich mal bei fight nach neuen Sachen... also hab noch viel vor mir Mata ne Alita *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* I only want your happiness, knowing I can never be yours to share it. |
|||||||
|
||||||
| Wir haben immer am Schuljahresende Sportfest,...daher... Ich bin übrigens auch Sadist *gaaanz unaufällig auf ihren Steckbrief schielt* Und als ich meine Mutter gefragt hab, was ich denn in mein Persöhnlichkeitsprofil für Sozi eintragen soll, meinte sie: "Schreib: Ich bin, ...... .....bösartig sarkastisch" -_- Danke. Boh ey, ich kann Wahlen überhaupt nicht ab, weil ich politisch eh total desinterressiert bin. Was kratzt mich das? Aber, wie sollte es auch anders kommen: Dark-chan muss mit ihrem ach so tollen Glück an so einer komischen Juniorwahl von unserer Schule teilnehmen. Freude. Mata ne dark-chan Dei Waffen des 3. Weltkrieges kenne ich nicht..... .....aber die des 4. ist sicherlich die Steinaxt. ~ Einstein |
|
|||||||
| OHAYO!!! Wahlen finde ich gehn eigentlich. (Bin sowieso für die SPD, für die hab ich ja auch bei "Wahl Total" gestimmt ^.^)Aber da ich noch nich richtig wählen darf informiere ich mich auch net über's Wahlprogramm und sowas. @Alita: Ihr hattet wirklich eine klasse Präsentation!! Ich wähle die M & Ms ^.^ (nein, nein, die Gruppe heißt ja MM ^.~) Die anderen waren nich überzeugend. Die Julia hasse ich ja sowieso wie die Pest (ist fast so schlimm wie Relena, das Mädel...) und die Lösung war sowieso nur Quatsch. ICH WÄHLE DIE M&Ms aus der 10i zur SV!! Ihr müsst mir morgen alle die Daumen drücken, ja? Hab doch nen Einstellungstest -.- Brr. Um 9 Uhr fängts an. (Der einzige Vorteil: Keine Schule) Vielleicht schreib ich später nochmal, muss aber erst noch "Natürlich Blond" fertiggucken. Ich hatte ihn vor 3 MONATEN verliehen und jetzt erst wiederbekommen *schnief*. Das heisst, ich feiere gerade einen Homecoming-Video *g* CU Yukina *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wer das Leben ohne den Tod ansieht oder den Tod ohne das Leben, kennt weder das eine noch das andere. |
|||||||
|
||||||
| Natürlich Blond? Der Film ist gut ^_^ (Welch ein reicher Beitrag -_-) Dei Waffen des 3. Weltkrieges kenne ich nicht..... .....aber die des 4. ist sicherlich die Steinaxt. ~ Einstein |
|
![]() |
||||||
| Ich komm nicht mehr mit. T-T Ja, ich muss meine Hausaufgaben auch jetzt machen. Ich hasse Mathe. ich hasse Funktionen, ich hasse quadratische Ergänzungen UND ICH HASSE POLINOMDIVISION!!!!! - auch wenn ich es kann. ^^ Moku |
|||||||
|
|||||||
| @fight: Boahh, das ist voll der Betrug! wir haben jetzt kein sozi mehr, bei und haisst das Politik und Wissenschaft (PoWi). Und da machen wir gerade das Wahlsysthem! Ich sag dir, bis ich des kapiert hab! War gar net so einfach, musste es mir noch 3 Mitschülern erklären lassen, bei dem tollen Lehrer!!! ° @Yuki:AMEN!!!!! Das ist eine gute Meinung! Hab auch gleich die Lara genervt, wie die Präsentation war! Und ich habe gerade erfahren, dass der s. K. aus der 7.Klasse die Gruppe von Tina wählt! Die hatten die besten Ideen und die anderen hätten auch nur das gleiche gehabt und bei der Tina abgeschau...*grrr* Ich hasse die Schlampe! Das waren unsere Ideen und die haben sie alle geklaut! Die haben ihr programm erst heute nach der zweiten Präsentation abgegeben! Und eigentlich hätten sie es gestern machen müssen... *ihren Plüsch-Relena in die Hand nimmt und würgt* Falls ich jemals sagte, ich mag den Kim... Ich nehme es offiziell zurück... *Was Klein Alita nun mit der Puppe macht wird aus Jugenschutzgründen- die besagen, dass keine zu rauhe gewalt präsentiert werden darf- zensiert* So.. bin wieder da! *das Katana, das sie von Aya geklaut hat, wegwirft* Oh, viel Glück Maus! @fight, ja der Film ist klasse! Du musst auch mal in deine Signatur schauen, da ist das erste Wort falsch!!! ^^ wollt ich nur mal so bemerken! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* I only want your happiness, knowing I can never be yours to share it. |
|||||||
|
||||||
| Ohhh *Moku tröstet* es wird alles wieder gut. @Alita: Ich weiß -_-, beim ersten Eintrag auf dieser Seite hat ich`s sogar schon mal berichtigt *nach oben guckt* -_-* Ich war nur zu faul es ganz zu ändern *sweatdrop* Ich muss heute erst zur dritten Stunde. Aber denkt ihr, dass nützt mir was? Muss schon in 5 Minuten los T-T. Ich glaub wir kriegen auch bald das Wahlsystem (vor allem wegen dieser blöden Juniorwahl die kein Kunde machen will -_-) Ich durft ebend einen Brief an jemanden aus den 20er Jahren schreiben. Ich liebe Deutsch. -_- Mata ne dark-chan P.s: @Alita: Brauchst du jetzt ne neue Relenapuppe? *mitleidig schaut* Die Waffen des 3. Weltkrieges kenne ich nicht..... .....aber die des 4. ist sicherlich die Steinaxt. ~ Einstein |
|
|||||||
| @Moku: Was zur Hölle ist Polimonirgendwas??? Du kannst Geometrie??? Bah, ich würd sterben.. Wir haben im Moment Parabeln und schreiben morgen die Arbeit - das Dumme, alle Zeichnungen, die wir im letzten Monat in unser Heft gezeichnet haben, sind FALSCH!!! Und warum?? Wegen unserer Lehrerin. Sie hat nämlich einen Rechts-Links-Komplex (hat sie selbst gesagt). Also haben wir, als wir die Parabeln in den Graphen gezeichnet haben, immer alles falsch eingezeichnet. Und in der Arbeit dürfen wir es falsch zeichnen! Ich frage mich, was ich seit Schulbeginn gelernt hab -_-° @fight: Stimmt der Film ist cool. Und Brutus ist ja sooo goldig. Und Elle steht das Pink. ^.^ (im Gegensatz zu anderen....) @Alita: Hast du falsch verstanden, glaube ich. PoWi heißt Politik und Wirtschaft (der Gogo lügt nicht) und es wäre ja eigentlich komisch, wenn das Wissenschaft hieße, oder??? Ganz ruhig bleiben ^.^ Ich wähle euch schließlich, und aus der F wählen euch, so wie ich das gestern in Reli mitbekommen habe, auch die meisten. Danke fürs Glück wünschen.... ich will net hin *schnief* .... Also, muss mich jetzt fertigmachen. In ner 1/4 Std. muss ich fahren *heul* Sayonara Yukina *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Am Kreuz hängt nicht nur einer; am Kreuz hängen viele. Von Freunden vergessen, von den Zeitungen verschwiegen, von Krankheit geplagt, von Sorgen gequält, von Langeweile ausgehöhlt, von Ansprüchen erdrückt, von Angst erpreßt, von Haß vergiftet. Am Kreuz hängt nicht nur einer; am Kreuz hängen viele. Sollen wir nur von einem Reden? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @fight: Danke für deinen Trost. @Yuki: Ach wie gerne würde ich nochmal Parabeln machen. Das war noch so schön einfach. Polinomdivision: 76x³+64x²+98x-16:(4x+3)= ... frag mich nicht was da rauskommt und ich werde mir auch nicht die Mühe machen es herauszufinden. Solche Aufgaben nennt man Polinomdivision. Und ich HASSE sie!!!! Das glaubst du gar nicht. Quadratische Ergänzungen sind ja noch ganz leicht, aber DAS!!! Argh, ich hasse Schule!!!! PoWi? *giggles* Wie hieß das Lied? Oweeh? Also wir nehmen jetzt auch das Wahlsystem durch. und ich freue mich überhaupt nicht. Moku |
|||||||
|
|||||||
| Wie hatten das Wahlsystem schon, Is ganz leicht.^.~ Ich wollte eigentlich nur sagen, dass ich mich die nächsten Tage nicht melden werde. Wir renovieren das ganze Erdgeschoss, und weil da das Computerzimmer dabei is kann ich mich nicht melden. Ich denke, dass ich mich in 2-3 Tagen wieder melden kann. Bis denne, trunks_girl |
|||||||
|
|||||||
| Konnichi wa! Hey, konnte mich gestern net melden! Meine Mom macht Stress... darf nur noch ne halbe Stunde täglich ins Inet! was sie nicht weis, macht sie nicht heis!^^ @fight: OH, das ist aber lieb, dass du an mich denkst! Ja, ich könnte eine nneue gebrauchen, vielleicht mach ich mir noch eine! Oder hast du eine für mich übrig? @moku: Genau, was ist denn diese Poly... ? Hab ich auch noch noiie gehört! Wir machen gerade quadratische Funktionen mit Graphen und den Schnickschnack! Das sieht ja grauenhaft aus? So was müssen wir dann auch noch macen? wo ich doch schon mit meinem x² Probleme hab...T_T Ich will nicht... Was für ein Lied heisst PoWi???? @Yuki: Auch gut! Ich mag es eh nicht! Und vorher mochte ich Sozi auch nicht! Ist doch alles dumm! Hast du schön fleisig für unsere Gruppe geworben? Es steht gar nicht mal so schlecht, ne! Ich hoffe so, dass sie SV werden, die andern Schlampen kann man doch vergessen!(Hihi, die ganze F wählt uns! Ist das net tol?) Wie war eigentlich dein Einstellungsgespräch? Aber du bleibst doch bei der Stadt Frankfurt, ne! @trunks_girl: Och, schade! Aber da kann man nix machen? Hat eigentlich jetzt mal jemand was von Wing gehört? Vielleicht hate sie ja nen Unfall, oda so! Mata ne Alita *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* I only want your happiness, knowing I can never be yours to share it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Alita: Tja, das x² ist da noch verdammt einfach. Oder wird es sobald du DAS DING DA machen musst. Ich hasse Schule T-T Nicht PoWI - Oweeh oder so. Das lässt sich gut einbauen. @Yuki: EINSTELLUNGSGESPRÄCH??? Praktikum? Nee, Wing flitz hier immer noch umher, aber? Moku PS: Ja, SOrion hat mit mir persönlich geschrieben. wer wollte das jetzt wissen? |
|||||||
|
|||||||
| @Alita/moku: Mit dem Lied war "Owweeeehh!" gemeint. Stimmt's oder hab ich recht ^.^ @moku: Meine Mutter hat mir heut Briefmarken mitgebracht - bedeutet, dass ich morgen einen Brief an dich losschicken kann ^.~ Sobald ich irgendwoher noch mehr Briefmarken bekomme, auch den anderen, aber du bekommst ja eher ein Paket als einen Brief *g* @Alita: War ein Test, und es gab einen Englischteil!! *Englisch seeeehr gerne mag*. Dann ging es um Aktien, Kundenservice, musste einen Text berichtigen (auch Kommas -_-;;) und Fremdwörter "übersetzen", z.B. kongruent und kompatibel. Frag mich aber nicht was die jetzt bedeuten -.-°. @trunks-girl: Brrr, muss schrecklich sein...solange net ins net... ich bin ja schon verzweifelt weil FFN schon einen Tag down ist *schnief* Yukina *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* BUUH!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Yuki: Hai! That's right. Genau dieses Lied meinte ich... aber ich mag es nicht. -_- O_O Ein Paket?? Oh wow... Warte mal... Ach ja!! Jetzt weiß ich es wieder. *gedächnis wie'n Sieb hat* Wenn fremdwörter in einem Test drankommen, dann bin ich gut bedient. Ich liebe fremdwörter. Wofür haste dich denn beworben? Moku |
|||||||
|
|||||||
| @moku: Jaa, das Oweeee kenn ich auch! Das ist eigentlich voll cool, von wem ist das denn noch mal? Master P oder sowas, ne? Oh, mann, wie ich dir Recht gebe! Wir haben heute schon wieder so viele Hausis auf, das ist der Hamma! PS: Ich wollte das wissen! Was hat sie denn so gechrieben! Ach ja, *böse zu Mou schielt* wo wir gerade beim Thema sind: SSCHREIB MIR!!! HääH??? Wenn wing hier rumflitzt, warum kommt sie dann net in den Thread? Hat einer mal wieder bei den Comments geschaut? Ich gucke da nämlich gar nicht mehr! @Yuki: Na das mit dem Englischtest ist doch, gut, ne! Aber bei den Fremdwörtern wäre ich auch aufgeschmissen!^^ Aber Kommas sind doch nicht so schlimm! SCHICK MIR BET UND BRING MIR MORGEN AC MIT!!! Mata ne Alita *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* I only want your happiness, knowing I can never be yours to share it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Aita: Wer hat was geschrieben? Ich schreib dir ja schon!!!! Immer in der Schule. ^^ Ab und an mal, aber ansonsten guck ich auch nicht in die Comments. Moku |
|||||||
|
|||||||
| @Moku: *ebenfalls so ein Sieb-Gedächnis hat* Yep, Paket! Ich hab normalerweise auch nix gegen Fremdwörter, aber die waren einfach AB - GRUND - TIEF bescheuert ´.´! Hab mich als Bankkauffrau beworben. Bin mal gespannt was daraus wird. Das war mein sechster Test ^.^. Und dieser Test dauerte grade mal 2 Stunden. Das dumme war halt, dass mir meine vollkommen verhasste Religionslehrerin vor der Bank über den Weg gelaufen ist - Pfui TEUFEL!!! Die Evangelischen (bin katholisch ^.~) reden gerade über den Tod *zu Duo hinüberschielt der begeistert aufhorcht*. Die waren am Dienstag in einem Bestattungsinstitut (Also, ich hab in Reli noch nie einen Ausflug gemacht, außer einmal in ein Kloster - wo ich ja nun wirklich nicht hingehöre *g*). Wir reden darüber, was Jesus isst...ähh ist. Ein Scharlatan, ein Wundervollbringer, was auch immer. Und im letzten Halbjahr haben wir über Schwangerschaft geredet; also eigentlich stellt man sich dieses Thema ja net so schlimm vor, aber wir haben immer wieder dasselbe durchgekaut. DEPRIMIEREND!! Die Evangelisten haben sich über Liebe unterhalten. (Denen ihr Lehrer ist total sexistisch - was der denen für Blätter ausgeteilt hat.....*bemerkt, dass Duo immer noch gebannt zuhört*. @Alita: Stimmt, Englisch ist ja sooooo schön, vor allem weil wir gerade das Thema Comics haben ^.^ - ich hab natürlich GW vorgestellt, hab Hee-chan und Duo allerdings lieber zu Hause gelassen. Die ham sic aber doch gut amüsiert...wie man nach den Flecken in meinem Schrank erkennen kann *ggg* Wenn Wing hier rumflitzt... keine Ahnung, aber bei dem Satz musste ich irgendwie grinsen. Frag mich net wieso... @all: A pro po Englisch. Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen. Wir bereiten im moment eine "Speech" vor. Das heißt, jeder aus der Klasse muss eine Minute lang frei sprechen (auf Englisch natürlich). Die Schüler müssen ein Thema aussuchen, es auf eine Karteikarte schreiben und dem Lehrer abgeben. Nachdem alle Karten abgegeben sind, ruft der Lehrer per Zufallsprinzip einen Schüler auf, der eine Karte zieht und eine Minute über das Thema reden soll. Auf der Karte müssen außerdem einige Unterpunkte, bzw. Beispiele stehen, über die man reden kann. So was wie eine Idee eben. Und ich hab da totales BlackOut. Ich hätte ja Comics, bzw. Manga/Anime als Thema genommen, dazu hätte ich sogar jede Menge Unterpunkte, aber das geht net, weil aus unserer Klasse sich keiner so richtig damit auskennt. Es wäre also ziemlich unfair, das zu nehmen. Also, einer von euch eine brilliante Idee???? Und drückt mir die Daumen! Ich schreib morgen eine Französischarbeit *würg* und kanns überhaupt net.... In letzter Zeit guck ich fast gar net mehr auf die neuen FanFics, ich geh meistens sofort ins Forum um zu sehen, ob jemand einen neuen Beitrag geschrieben hat. Geht das noch jemandem so??? *resigniert guckt*. So, mehr fällt mir jetzt nicht ein. *einen Blick auf ihr geschriebenes wirft* aber das war ja auch einiges für ein schreibfaules kleines Mädchen ;) ! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Mathematiker jagen Elefanten, indem sie nach Afrika gehen, alles hinauswerfen was kein Elefant ist und fangen, was übrig bleibt. |
|||||||
|
|||||||
| qmoku: Meine, was SOrion so geschrieben hat! Ok, ich bin neugierig und wenn es zu privat ist musst dus mir auch nicht erzählen!!! @Yuki: die Müller? wen gibt es denn sonst noch? Kloster? Wieso nicht? du flüchtest doch auch immer nach zwei Tagen vor deinem freund! Zum Christian musst du netter sein! ich fand den Win-Satz auch lustig, deswegen hab ich ihn ja übernommen!^^ Wir machen in Reli grade Philosophische Fragen über Gott! Gibt es Gott wirklich? warum glaubst du an ihn? Wie stellst du ihn dir vor?(Am-chan hat gemeint in ihirer Vorstellung sieht Gott aus wie ien kleines rosa Schweinchen!*g*) Sprech doch über Homosexualtität in deutschland!^^ weiß doch jeder, dass du Schwule so magst! Mata ne -Muss nun in die Schule!!!- *snief* Alita *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* I only want your happiness, knowing I can never be yours to share it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Yuki: Bist du denn schon aus der Schule? Ich glaube nicht, also Praktikum oder was? Gott ist ein Sadist (fight) dem zu folge wäre sein Sohn ein... normaler Mensch, der andere aufgrund ihres Glaubens an ihn geholfen hat. Wenn man denkt, man ist krank, fühlt man sich auch so. Wenn man denkt, man wird gesund, wird man es auch. Die Grundvorraussetzung für Jesus war dieser Glaube. Ohne ihn gings nicht. Sexistisch...? Du meinst, nach Geschlechtern eigeteilt oer seine Triebe? Pfui. Schmeiß die beiden aus dem Haus. Flecken im Schrank... neee. Da sind meine Bishis noch ganz lieb, oder? *zieht an ihren fünf Ketten* Na, was ist meine Lieblinge? Nagi: ... Moku: ...? Omi: Immer doch. Möchtest du was trinken? Schuldig: Das Halsband versteht sich nicht mit meinen Augen, du blöde Kuh. Moku: Bin keine blöde Kuh. Farf: Hähä, das verletzt Gott. *mit Messer in der Couch rumsticht* Moku: FARF!!! LASS! DAS!! Crawford: Waren das alle Hausaufgaben von dir? Moku: *grins* Sag ja. Alle ganz lieb. Hm. Ob die Brillant ist weiß ich nicht, aber wie wärs mit Sehenswürdigkeiten in Amerika/UK, Schule, eure Stadt... Gott, ich bin genauso gut drauf wie du. Welche Aufsatzthemen hattet ihr? Vielleicht erinnerst du dich an etwas, was du nehmen könntest. Um auf Alitas Idee zukommen: Homosexualität wäre nicht wirklich gut. Wenn ein Junge das zieht, kann sich jeder vorstellen, dass er sich weigern wird und Mädchen bestimmt auch. (Zumindest in meiner Klasse). Oder nimm ein Thema aus der Geschichte. Du wirst schon was finden. Nö, ich bin noch bei den Fanfictions. Liegt wohl daran, dass ich sehr neugierig bin. @Alita: Allzu privat is es nicht, aber du willst doch sicher auch nicht, dass jemand deine(n) Brief(e) liest, oder? Also werde ich mich darüber auch nicht äußern. Entschuldige bitte. Wir machen in Reli gerade: Indien!! Also die Religion in Indien und Brahman und Atman. Bei uns werden in Religion andere Religionen behandelt. Ich warte schon auf den Buddismus. Moku ccccc( .).) *kriech* |
|||||||