Zum Inhalt der Seite

Thread: Comments-nicht-als-Forum-missbrauch ^^#

Eröffnet am: 02.06.2002 15:32
Letzte Reaktion: 21.07.2003 11:16
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...37]
/ 37

Von:    Moku 22.09.2002 13:01
Betreff: Comments-nicht-als-Forum-missbrauch ^^# [Antworten]

@Alita: Oi, du hast auch ein Pflegepferd? Meine Freundin A-k hat auch eines. Jetzt schon wieder ein Neues. Sie sagt, dass das Tier springt wie ein Gott.

... Ich glaube das steht im Brief den ich immer noch nicht abgeschickt habe. ^^° Da fällt mir ein, ich habe ja nicht einmal deinen Adresse. ^^

Ja, ich liebe Psycho-Test oder Welcher Bishi past zu dir. Ratete mal. Ich hatte zwei mal Nagi (yeah!!) einmal omi und einmal Schuldig. Yohji ist der einzige der noch nie einen Punkt bei mir hatte. Ich hasse ihn sowieso. Meine Reihenfolge ist folgende: Nagi (11), Omi(9), SchuSchu(7), Aya(4), Braddy-boy(3), Farfie/Ken(2), Yohji (mit 0 Punkten. hähähä)

Oh den Test will ich auch machen. den mit den wiedergeburten. Schickt mir mal alle Test die ihr habt. Bitte.

... Ja... E nicht A.

Wer das Mädchen ist, dass den Auftrag gab, Ken zu töten? (Sind die Kommas überhaupt richtig?) Du meinst aus Betrayed? Kimito Takaya, warum?

@Yuki: Stimmt, bi sein muss wirklich gut sein. Ich mein, da kann man doch wenigstens wählerisch sein. Ok, da ich mich eh nicht festlegen kann bin ich jetzt BI.

Yup. Alle verstanden. er will damit sagen, dass man sich in alles verlieben kann (wie hat er es doch gleich gesagt? : Ich würde ihn auch lieben, wenn er ein baum, ein Auto blabla wäre. Ist das nicht wahre liebe?)

Moku

Von:   abgemeldet 22.09.2002 13:38

@Yuki: Das kannst du im Steckbrief ändern! Aber wenn du es einmal änderst erscheint dann immer dein Bild! Das kannst du niht für deine Einträge ändern! UNS FANTASY BLEIBT!!!*grr*
Wie süß! Aber ich weiß nicht ob ich mich in eine Auto verlieben könnte... *grins* Als Mann könnte man ja wenigstens noch Sex haben...^^ Hab ich mal in nem Film gesehen, da war ein Typ verrückt nach seinem Auto...*evilgrins* Aber ich hab auch schon verstanden, was du dagen wolltest!

Ich werde euch mal fragen zuschicken, die ihr mir aber ehrlich beantworten müsst! Das hab ich nämlich mit ner Klassenkameradin gemacht und die konnte sich die eine Frage gar nicht vorstellen und fand es obedrein auch noch komisch, dass ich mir vorstellen könnte eine Frau zu lieben, oder mit ihr zu schlafen! Da sag ich nur beschränkte Phantasie! Aber ungefär, das ist es doch, was Koji(heisst der nun so???) sagen wollte...denke ich doch!^^
@moku:Wie ien Gott??? Ok, meines frisst wie ein Gott! Bin der Meinung es hat sich umoperieren lassen, er ist ein Wallach und so fett, das man ihn für ne PonyStute im fünften Monat halten könnte!!!
Meine Addy! Hey, das ist ja n guter Anfang:
Esther Barella und der Rest steht in meinem Steckbrief! Hab den nämlich bearbeitet...
Alle!!! das werde aber viele! Nun gut, ich werde mal suchen.
Hey, woher hast du diese Bishi-tests??? ICH WILL AUCH! *im kreis hüpft*
Eine Freundin von mir wollte das wissen, weil ich ihr deine Story zu lesegegeben hab! Und sie den restlichen Samstag eine Wut auf die Auftraggeberin hatte! Und sie wollte gerne wissen, ob es das Mädchen auch in den OVAs gibt, oder ob sie von dir erfunden ist!
Mata ne Alita
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
I only want your happiness,
knowing I can never be yours to share it

Von:    Moku 22.09.2002 13:52

@Alita: Jetzt muss ich auch noch zu deinen Steckbrief tapsen. Sowas. *kopf schüttelt*

... ähm, da muss ich jetzt nochmal nachgucken. ich werde sie mir aufschreiben und dann sage ich euch dei Adressen, ok? Der eine ist aber 'ne Art FF Deshalb muss ich den abschreiben. Ich werde nach jedem Eintarg 'ne Frage stellen, ihr gebt mir die Antwort und ich schreibe es auf, dann sage ich euch, wenn ihr habt. Einverstanden? Is nämlich ein laaaaaaaaanger Test.

Nee, die gibt es nicht in den OVAs. Am Liebsten hätte ich Yuriko genommen. ich hasse diese Frau, aber die ist 1. in Australien und 2. liebt sie Ken, also warum sollte sie ihn töten?
Dann blieb mir nur noch eine erfundene Person. Ich hätte noch ein bisschen mehr erläutern sollen, was sie mit der Sache zu tun hatte. Naja, egal.

Und? Wie fand sie die Geschicht? *immer neugierig ist* Ich liebe Kritik (am Meisten Positive ^________^)

Moku

Von:   abgemeldet 22.09.2002 15:02

@Alita: Ohhhh, ich hab aber sooooo ein tolles Bild ("toll" ist vielleicht nicht das richtige Wort *g*) Einmal ändern kann ja gar nicht so schlimm sein, oder *bettel-blick aufsetzt*.

@Moku/Alita: ich hab auch einen ganz tollen Test gemacht ^.^ Heißt: 'Which Cute Anime Pet are You?', und es ist toll!! Also, wenn Ich ein Anime Maskottchen wäre, wäre ich 1. Ryo Oki und 2. Mokona. Ich bin ja soooo goldig *ggg*

Will auch Bishi-Tests machen!! *auch im Kreis hüpft und gerade noch sieht wie ihr Bruder sich an die Stirn tippt und aus ihrem Zimmer verschwindet*

Männer haben's doch sowieso mit Autos. Mein Vater liebt ja Motorräder über alles, aber wenn meine Mutter ihn fragt, warum er es nicht selber putzt.... *kopf schüttelt*

Ohh Alita-schätzchen, hast du heut schon mit Chr. telefoniert? Wir könnten ja im Grunde nächste Woche ins Kino gehen, wir bekommen schließlich Ferien ^.^ *zufrieden seufzend an die bevorstehenden erholsamen zwei Wochen denkt*

So, muss 'n Gizmo saubermachen. Der hat heute bestimmt schon drei Klopapierrollen zerfetzt und der ganze Müll liegt in meinem Zimmer verstreut....*resigniert guckt*.

ES SCHÜTTET!!! Habt ihr auch so ein sch*** Wetter?? *depressiv wird*

CU Yukina
Love is Love.
Yaoi...Het...Yuri...
Does it really matter?

Von:   abgemeldet 22.09.2002 17:18

@moku: Für Test antworten mach ich fast alles! also werde ich dir die Frage immer schön beantworten! Und nu müssen Yuki un dich wirklich immer unterschreiben, sonst gibt das Verwechslungen mit den Antworten!
Hah, Yuriko kenne ich sogar! Hab nun schon zwei DVDs gesehen! Und ich frage mich immer noch warum sie da Untertitel hingemacht haben! Die hätten sie auch genauso gut weglassen können, weil man die Hälfte eh net lesen kann!
Hab sie noch nicht richtig nach der Meinung gefragt! Sie sagte nur sie wäre den ganzen Tag depri gewesen, weil Ken gefreckt ist! Und sie hätte mich fast umgebracht(zum Glück geht das net durchs Tele)! Grund: Hab ihr das dritte Owari net gegeben!!!° Das Mädchen ist schon...
@Yuki: Wo wir schon dabei sind: Bring ihr die Schuhe mit sonst könnte das am Mo schlecht für dich ausgehen! Du kennst doch Am-chan wenn sie wütend ist! Da bin ich ein Engelchen dagegen(solange ich net wütend bin!!!) Hihi, hab ne Frage beantwortet, die hies: Was fällt dir als erstes bei den wort süß ein? Erst wollte ich danny schreiben, aber dann ist mir eigefallen, dass süß und sadistisch sich beisst... dann hab ich halt Noo hingeschrieben!^^
Wir sprechen uns morgen in der Schule mal, wegen den Ferien! wollen vielleicht nach frankfurt!
Mata ne Alita

Von:    -franzi_kuhle- 22.09.2002 17:35

Hallo!!

Es is schrecklich wenn man mal eins zwei Tage nicht da ist. Ich hab jetzt bestimmt ne viertel Stunde gebraucht um eure ganzen Einträge zu lesen.*ganzerschöpftist*

@Alita: Du hast Tanzen als Sportkurs?! Sowas gibt's bei uns gar net. Wir ham Leichtathlethik, Volleyball, Hockey, Basketball, Tischtennis, Badminton etc.
Ich hab mich für Badminton und Hockey entschieden.^^(Das kann ich weni´gstens ganz gut.)

@Moku: Naja, meine Haare sind ja jetzt erstmal schwarz, aber ich schreib mir Weiß als nächste Farbe auf.
Obwohl ich glaube, dass da einige Leute nich mit einverstanden wären.*meineMutteranguck*

@Yuki: Nee, bei und gibt's keine Projektwochen. Wenn, dann sind es Projekttage. Am Dienstag gehen wir zum Beispiel alle(zumindest alle zehnten Klassen. Und das sind auch fünf.) ins Kino. Im Rahmen des Projekts Lernort Kino. Ich glaub, dass is sogar Deutschlandweit.
Geht ihr da auch hin??

@all: Ich find solche Tests auch genial. Ich kann keinen auslassen.

CU
trunks_girl

Von:    Moku 22.09.2002 17:50

@Yuki: AUCH MACHEN WILL!!!!
Wo war der?

Unser Wetter ist ganz schön. ^^ Keine Wolke am Himmel und überall Sonnenstrahlen.

Ironie erschlag mich.

Es regnet zwar nicht, aber es könnte das Selbe sein. -__-

@Alita: na ja, ich habe ja die Englischen. Sind viel besser und man kann alles lesen.
------------------------------

http://www.nama-iki.net/quiz/schwarz/schwarz.htm
http://www.anipike.com/weiss.html <- da ist bestimmt was dabei ^^"
www.selectsmart.com

@trunks_girl: es dauert länger wenn du 'ne Woche nicht da bist. ^^

Ich hätte ja Volleyball und Badminton genommen. *grins*

O_O

Kann es ein, dass du deine Haarfarbe wechseltst wie deine Unterhosen?

Moku

PS: Mit dem Test beginne ich morgen. Muss ihn erstmal finden.

Von:    -franzi_kuhle- 22.09.2002 18:54

@Moku: Bei dem ersten Test wäre ich Nagi!! Ja, den mag ich auch.(aber ich find 'Schwarz' irgendwie allgemein geil.^^°)

Volleyball is nich so mein Spezialgebiet.^^ Wenn ich da an Freitag zurückdenke.*blush*

Das mit der Haarfarbe kommt dir nur so vor. Aber ich plane gleich nachdem ich ne Haarfarbe drin hab was die nächste sein könnte.
Man muss doch ein halbes Jahr später gut vorbereitet zum Friseur gehen können.^^

CU
trunks_girl

Von:   abgemeldet 22.09.2002 19:49

@Moku: Der Test war unter: http://www.wiredreflection.com/tests/pets.html Der ist wirklich toll/süß ^.^

@trunks-girl: Ihr geht echt mit der/den Klasse/n ins Kino?? Ich wünschte wir würden das machen *grummel* Ich war nur einmal mit unserer ganzen Klasse im Kino, und da hatte ich Karten für die Harry Potter Premiere gewonnen. Allerdings, mit allen zehnten dürfte das doch etwas problematisch sein, oder *die meisten anderen 10. nicht leiden kann*
Und schön weiß vormerken ^^

@all: Habt ihr schon mal den Uke/Seme test auf Videlos Seite gemacht?? Da gehts darum, ob ihr beim S** dominant oder rezessiv seit. Ich war re. Alita war do. ^.^ (Hätte ich ja nicht gedacht...) Hat aber auch mit Anime zu tun, die Fragen sind dadrauf abgestimmt.
Addy:
http://geocities.com/tenshiduo/index2.html

Yukina
Love is Love.
Yaoi....Het...Yuri...
Does it really matter?

Von:    Moku 22.09.2002 19:56

@trunks_girl: Yeah. Die bösen buben halt, ne?

Aha... hattest du nicht gerade rote haare?

@Yuki: Ryo-Oki. ^^ Wer war das auch noch?

Oi, den test muss ich machen. Oh oh oh. yuki war Uke? Unvorstellbar, nachdem was ich von dir gehört habe.

Moku

Von:    Moku 22.09.2002 19:57

Die Seite lässt sich nicht finden. :(

Von:    -franzi_kuhle- 23.09.2002 06:22

Morgen!!^^

@Yuki: Ja, mit den ganzen zehnten ins Kino. ich find das net so toll, aber es ist auf jeden Fall besser als Schule, ne?!
Ich war auch Uke!!

@Moku: Ja, die bösen sehen meistens besser aus, als die guten.(Krad is zum Beispiel auch besser.^^)
Also, nochmal, ich hab jetzt schwarze Haare mit roten Strähnen, aber hatte vorher rote mit rotblonden Strähnen.^^

CU
trunks_girl

Von:    Moku 23.09.2002 11:33

@trunks_girl: Fies ich komme nicht in den Test rein. Könnt ihr nochmal die Adresse aufschreiben? Ich würde nämlich auch gerne wissen ob ich uke oder Seme bin.

Deine Haare.

Oi, Schule ist ja SO Interessant *rollt mit den Augen* Wieso können die alle keine Programme schreiben? Manche arbeiten immer noch an dem program, welches ich letzte Stunde schon vollendet habe.

Na, wenigstens ist die Stunde in zwei Minuten zuende. Solange bekomme ich mich auch noch beschäftigt. ^^

Ok, was könnte man noch so schreiben?

Hätte ich gewusst, dass ich heute ins Net kommen, hätte ich den Test mitgenommen.

Bye
Moku

Von:   abgemeldet 23.09.2002 14:08

Arggg, jetzt bin ich krank! Hatte so schön um 12 Uhr aus, aber da der Bus zu vollgestopft war, musste ich mit noch ein paar anderen auf den nächsten warten! Der Fahrer hat noch so schön gesagt, ja in fünf MInuten kommt einer, der euch abholt! Ihr braucht net lange zu warten... wie lange stand ich da und hab gewartet? 45 Minuten; von 12 bis viertel vor eins! Bei der Arschkälte! Nun sitze ich im dicken Fliespulli und Schal hier in der Wohnung, hab die Heizung aufgedreht und friere immer noch! Grossen Dank an die friedrich August Genth Schule
Wer ist Krat??? Kenn ich nicht, aber ich finde die Bösen auch besser! Bis auch Brad, da hätte ich doch lieber Omi!

@trunks_girl:Boahh, Badmington ist cool! Das hatte ich letztes Jahr als allererstes! Ich liebe es ! Ich hätte es sogern nochmal gehabt, aber bin halt in Tanzen gekommen! bei uns gibt es sehr viel auswahl! Auch viele Einzelsportarten! Inzwischen bin ich ganz froh, dass ich es net hab, weil der jetztige Lehrer die immer Liegestützen machen lässt, wenn ihm was net passt!
Nee, sowas gint es bei uns net! Was für nen Film guckt ihr euch denn an?

@moku: Soll ich jetzt etwa alle Links auf Anipike durchsehen?!? *an die Listen denkt* Meine Mom erschlägt mich, ich hab nur Modem.
Trallalla! ich auch! Ich bin auch Nagi! Aber irgendwie war das ja klar! Ach, ich liebe ihn so, ich mag ihn am liebsten!
Bei dem Seme und Uke Test kamen schon lustige Sachen raus! Du musst uns schreiben, was du bist!!!^^ Wenn du die Seite net öffenen kannst geh in den Steckbrief von Videlo! Und dann auf ihre Homepage unter FUn, das ist am betsten!

@Yuki: Und ich bin Ryo-Oki 'PUUUUUU'! *hin und herhüpft wie ein Kanienchen und sich ne Karotte holt* *hat das ergebnis irgendwie missverstanden°°*

Mata ne Alita

Von:    Moku 23.09.2002 18:51

@Yuki: ^^

Schule ist doch was schönes, ne?

Krad ist aus DNAngel. Der blonde fiese Schönling, der wohl Hiwatari liebt. *snickers* Irgendwie süß!!!

Ach Quatsch. Bard ist so ein richtig schönes Ar*******. ^^ Irgendwie mag ich solche Typen.

Yup. Guck dir alle an. ^^

So und jetzt die Erste frage.

--------Question one--------

What color best suits your ideal bishounen. (Welche farbe passt am besten zu deinen Idealen Bishounen/Welche Farbe steht ihm am besten/ etc.)

a: violet (Lila)
b: black (schwarz)
c: green (Grün)
d: white (weiß)
e: red (rot)
f: orange (orange)
g: yellow (gelb)
h: blue (blau)

-----------------------------

Moku

Von:   abgemeldet 23.09.2002 19:11
Man, ich komme überhaupt nicht mehr mit -_- *trunks_girl die Hand schüttelt.
Mein Comuputer ist heute aber auch wieder langsam, und die Ausfälle von unserem Server werden auch mehr als lästig.

@Moku: Nee, hab nicht mit rauchen angefangen (wie könnte ich, wenn ich in der Nähe einer Zigaratte schon dauernd husten muss -_-)
Frag mich, wieso mich meine Klassenkameradin trotzdem nerven musste....

Also, ich schicke euch dann alle den gay-test, ne? Ist aber in englisch. In der Auswertung müsstet ihr dann auch meine und Mokus Ergebnisse sehen. (Übrigens....eine Gudrun Elisabeth gibs ganz bestimmt nicht -_- .......)
Da sind dann übrigens noch andere Test.
Wie z.B. der Bitch- oder der das-Kind-in-einem-Test

Hat einer von euch schon mal "Der Mann mit der eisernen Maske" gesehen?
Also ich hab mir vor 2 Jahren oder so 10 Minuten des Schlusses angeguckt und gestern eine halbe Stunde des Anfangs.
Ich bin ja echt gespannt, wenn ich denn den Mittelteil zu Gesicht bekomme -_-'''

Mata ne
dark-chan

P.s.:
@Moku: Bishis über haupt oder nur WK?
Gegen die Kritik kann man sich weder schützen noch wehren; man muss ihr zum Trutz handeln, und das lässt sie sich nach und nach gefallen.

~Goethe

Von:    Moku 23.09.2002 19:22

@fight: Oh fight, ich fühle ja so mit euch. ich könnte diesen computer jedesmal zusammen schlagen.

Dann ist es ja gut.

Oh, die Tests habe ich ja gar nicht gesehen. *sofort hinflitzt*

Ah, das Ende ist vom ganzen Film das Beste. Und SO atemberaubend es er dann auch nicht. (Ich muss immer alles schlehct machen, kann das sein?)

Nur WK

Moku

Von:   abgemeldet 23.09.2002 19:31
Ich habs jetzt abgeschickt und hoffentlich niemanden vergessen -_-'.
Von Yuki gib`s ja auch gar keine e-mail Adresse, oder?

(das ist fucking *kalt* in meinem Zimmmer. Ich frier mir hier bald meine Finger ab. Hab schon überlegt, ob ich mir nicht vielleicht Handschuhe anziehen sollte, aber das macht sich ganz sicher nicht so gut mit dem Tippen

Ja ne

P.s.: Wisst ihr was bei uns im Mädchenklo der Schule steht (unter dem anderem ganzen Gekritzel -_-)? :

'Willst du Toiletten-ping-pong spielen?
...dann guck nach rechts'

'Guck nach links'

'guck nach rechts'

....
Hohe Bildung kann man dadurch beweisen, dass man die kompliziertesten Dinge auf einfachste Art zu erläutern vermag.

(Georg Bernard Shaw)

Von:   abgemeldet 23.09.2002 19:36
@Moku: Ach, da bist du nicht alleine -_-....
Freedom is not the right to live as we please, but the right to find how we ought to live in order to fulfill our potential.

~Ralph Waldo Emerson

Von:    Moku 23.09.2002 19:58

@fight: Ich bitte nicht solche Ausdrücke Mädchen!

Nope, das macht sich überhaupt nicht gut. Glaub mir, ich muss es wissen.

So: Ich bin Uke.

Mein Bruder sagt ich bin ein Mensch. er will nämlich unbedingt an den Compi deshalb muss ich mich zurück halten mit der Wörterzahl. Gerade führt er ein interessantes Selbstgespräch. *sich zu ihm umdreht* LASS DEN KAKTUS IN RUHE!!!!!!

Moku

Ps: Bekomm ich auch mal'ne Antwort von dir.

Von:   abgemeldet 23.09.2002 21:19
Huh, von mir?

Huh, welche Ausdrücke?...*stoppt* ähh...axo -_-'

Ich bin ein Mittelding aus Uke und Seme. Hab nämlich eins, wo ich mir nicht sicher war verändert und es kam prompt das Gegenteil raus.

Aber, bei dem Schwarztest ist das noch viel extremer.

Ich hab bei der letzten Frage zuerst den kalten manipulativen Bastard Crawfisch herausgehabt und dann aber nur bei der letzten Frage, wie ich meine Opfer töten würde, präzise und effizient durch überhaupt nicht mögen ersetzt und siehe da ich bin plözlich das mehr oder weniger liebende jüngste Schwazmitglied Nagie.
Na ja, wenn es also möglich ist, ein Zwischending von beiden ^_^*

Mata ne
dark-chan

P.s.: Moku, kannst du das Gespräch mal bitte aufnehemn. Das würde mich doch jetzt schon interressieren. -_- ......
Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht.

~ Aristoteles

Von:    Moku 23.09.2002 21:58

@fight: -_-

Das Selbstgespräch meines Bruders? Ich habe nicht wirklich zugehört aber ich glaube es ging so:

Pe1: Verstehst? Das ist dann so 'ne verarsche.
Pe2: Aha.
Pe1: Ja, da sagst denn so: Ich bin ein Mensch.
Pe3: Ey, willst du mich veraschen?
Pe1: Ja, natürlich.
Pe2: Wiederhol das.
Pe3: Ey, willst du mich verarschen?
Pe2: Nicht das.
Pe1: Ja, natürlich.
Pe2: Genau

...
Irgendwie ergab das keinen Sinn.

Ich meine, ich habe da oben eine Frage stehen. Ob ihr mir darauf 'ne Antwort gebt.

WAS MACHST DU IM NET UM DIESE UHRZEIT?????

Moku

Von:   abgemeldet 23.09.2002 22:04
Auf welche Frage.
Ob du von mir bald ne Antwort kriegst?
Ich hatte sagt:
Huh, von mir?
Ne andere wüsste ich jetzt nämlich nicht.

Was soll ich um welche Uhrzeit im Net machen?
Ist doch noch gar nicht spät....

Mata ne
I`m confused
dark-chan
Die Waffen des 3. Weltkrieges kenne ich nicht.....
.....aber die des 4. ist sicherlich die Steinaxt.

~ Einstein

Von:   abgemeldet 23.09.2002 22:10

Uiuiui... wenn man einmal nicht da ist *ungläubig den Kopf schüttelt*

@Moku: 1. b)!!! Hiwatari und Daisuke würden meiner Meinung nach auch ganz gut zusammenpassen *seufz*.
Kaktus???

@fight: Oh, du griegst auch so komischen Husten in der Nähe von Zigaretten?? Ich hab' auf der Expo einmal an einer gezogen, nachdem ich im japanischne Pavillon war ^^ Danach hätt' ich wahrscheinlich alles gemacht...
Hab auch 'ne E-Mail, zwei um genau zu sein: Shinigamis_Lover@hotmail.com und Yukina162002@yahoo.de !
Kannst es ja an eine von beiden schicken. Die zweite hab ich allerdings nur, weil ich mich bei Akumas MailingList angemeldet habe.
Cooles Ping-Pong-Spiel *ggg* Wenn bei uns mal so was stehen würde. Ist sowieso komisch. In unserem Neubau gibt es Klos, die (normalerweise) keiner benutzen darf. (frag mich, wozu sie die überhaupt gebaut haben....)

@Alita: Armeeeeees Mädchen. Wann wollen wir fahren? Freitag oder Samstag (Signs)??

CU Yukina
Love is Love.
Yaoi...Het...Yuri...
Does it really matter?

Von:   abgemeldet 23.09.2002 22:16

@moku: Genau, irgendwie wusste ich doch, dass ich den Namen kenne! Hah, ja, der ist auch toll!
Hmm, also welche farbe ich Nagi zuordnen würde, ne? Orange, keine Ahnung warum, aber des ist irgendwie lustig!

@fight. Hey! Danke für den Test! Hab ihn auch schon gemacht! Aber bei manchen Sachen hab ich echt nur geraten! streight heisst doch heterosexuell... ne?^^ Also ich bin zu 34 Prozent gay, das ist ein bisschen mehr ale die Allgemeinheit! Und es gint nur 3 Prozent Frauen die so wie ich sind! (Bin ich jetzt was besonderes??)
Oh jaaa! Den Film hab ich gesehen! Der ist so schön traurig! Ich musste am ende ein bisschen flennen!
Yuki hat die Addy : shinigamis_lover@hotmail.com

So, dat wars für heute...
Mta ne Alita
PS: Hab meinen Namen net angegeben, also müsste ihr mir eure ergebnisse immer schön sagen!^^
@all: Boaah: Hab heute von meinem Cousin eine tolles Farfiemesser geschenkt bekommen! Ist aber allerdings stumpf, nicht das ihr denkt ich wöllte jetzt auch noch Selbstzerstücklung betreiben!

Von:    Moku 23.09.2002 22:30

@fight: Ich meine die Englische Frage weiter oben. Question one.

@Yuki: Ja, das würden sie.

Das willst du gar nicht wissen.

Toll, in meiner Familie wird überall geraucht, nur ich nicht. Wisst ihr wie das ist? Davon brauchst gar nicht rauchen. 'ne Nikotinvergiftung kriegst du auch so.

@Alita: Nein. welche Farbe dein Bishioune tragen sollte. Nicht von einer bestimmten Person, sondern von deinem Geschmack ausgehen.

Warum eigentlich nicht? Das wär doch mal was. Selbstzerstückelung. Bei uns im Laden liegen überall Messer. Ich liebe sie.

Farfie: Und ich liebe sie auch.
Moku: Ach Farfie. Du verstehst mich.
Farfie: DU verstehst MICH!!
Moku: Nein, nein, nein, DU verstehst mich.

Moku

Von:   abgemeldet 23.09.2002 22:38
Also ich bin 28% gay, hab aber auch nur 7% 'wet' dreams.
Ich glaub der Durchnitt 'echter' (wer weiß, wer weiß) Schwuler liegt bei 42%.
Kann ich mich da richtig erinnern *fragend guckt*?

Und yupp, 'straight' heißt het.
Das andere wäre dann quer...

~ Einstein

Von:   abgemeldet 23.09.2002 22:42
@Moku: Axooo....

black.

Ich glaube ich muss dann auch langsm Schluss machen (sonst kommt meine Mutter hier nachher noch reingestürmt)

Wuahh, ich habs heute schon wieder nicht geschafft auch nur eine Fic zu lesen....
Die Schule schafft mich -_-

~ Einstein

Von:   abgemeldet 24.09.2002 12:32

Hichen!!

Ui, ich hab den Test heut morgen gemacht. Bin 36% Gay ^.^ Wowi...

Wir haben uns heute in der Schule überlegt, wie wir unsere Abschlusszeitung gestalten....also, wenn ihr mich fragt kommt da nur sch**** raus...

Aber unsere Leherer/Schüler Zitate sind net schlecht ^.^

CU Yukina
Love is Love.
Yaoi...Het...Yuri...
Does it really matter?

Von:   abgemeldet 24.09.2002 12:46

@moku:Ach so! Ja dann hab ich das schon richtig verstanden!

@fight: Hmm, ich mach den Test noch mal, da ich bei voll vielen Sachen nur geraten hab! Yuki kommt heut zu mir,dann darf sie für mich übersetzten spielen!^^ Wet Dreams?!? Habich gar net gesehen...

so, ich werde nun FF lesen, den neuen von Moku und von Access!
Also, bis danne Alita

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...37]
/ 37

Zurück