Thread: Comments-nicht-als-Forum-missbrauch ^^#
|
Eröffnet am: 02.06.2002 15:32 Letzte Reaktion: 21.07.2003 11:16 Beiträge: 1097 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| @fight: Waaaaahh! Wie kann man soviel Glück haben?? *will auch einen Japaner!* Die Szene muss geil gewesen sein. Gesundheit *den Kopf schüttelt und sich auf dem Boden rumrollt* Gott, wie ich dich beneide *seufz*. Wie heißt er denn?? @Alita: Ui, und euch ist von dem ganzen Pink nicht schlecht geworden?? Wuah, pink ist so KOTZIG, aber wie gesagt; Wenn dich alles ankotzt, kotz zurück!!! Auf Miss Pinky! AUßERDEM: Was hast du gegen LEGOLAS ???? Er ist nicht nur ein Elb, nein, er ist total goldig und in den meisten Yaoi FF mit deinem Geliebten Aragorn zusammen! (ich erinnere mich an die eine Story, da war der Stricher (uups, Streicher) eifersüchtig auf Boromir, dann hat Boromir Legolas vergew****** und Aragorn hat ihm danach geholfen und zusätzlich Boromir umgebracht. *seufz* Versteht jetzt kein Mensch, aber egal ^^;;;) Ich nehm meine Sprüche meistens aus'm Internet. Die lese ich dann immer irgendwo, manchmal in FF, manchmal hier manchmal da, manchmal....usw. @Moku: Wie?? Mit Radio?? Und die Lehrer auch?? Wahnsinn *baff ist*. Hammer ^.^ Hab' eben Wedding Planner geguckt. Also der Anfang von dem Film ist immer noch am Besten. Da ist die Mary noch voll cool und dann wird's total sentimental (na ja, nicht total, aber irgendwie passt's nicht, oder??) Yukina *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Geld allein macht nicht glücklich - es muss einem schon gehören. Kleine Gecschenke erhalten die Freundschaft- große verderben sie auch nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Alita: Welche Haarfarbe hast du denn? Ich bin auch blass und habe braune Haare (Nagibraun) und ich würde sagen ich kann mich sehen lassen oder fight? @fight: Das soll ich gesagt haben? (Ode an mein Gedächnis) Wirklich? Ja, wir sagen ziemlich oft SCheiße. Scheiße ist dir das noch nie aufgefallen? Verdammte scheiße aber auch etc... oder dir fällt was runter: scheiße. Ok, ich bin ehrlich ich sage Fuck (wofür mich meine Mutter immer fast killt) Shit oder Kuso. (K'so ausgeschrieben) Moku *Test immer noch nicht finden tut* Systematisch werde ich immer dümmer. ~Herr Rademacher - Deutschlehrer~ Mit kommenden alter weiß ich immer weniger. ~Herr Rademacher - Deutschlehrer~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Alita: Schulfrei. Ein Wunschtraum. Na ja, noch morgen dann hab ichs erstmal überstanden *zufrieden grinst*. Schon wieder das Bild?? Ich bleib' dabei, ich HASSE die tussi. Die erinnert mich an Relena *knurr*. Einfach grässlich!!! Und... (du warst auch so net und hast den Rest bei Legolas weggelassen - I'll return the favour ^.^) -Wann ist das überhaupt Sonntag? Läuft das überhaupt in Gelnhausen?? @Moku: Das hat euer Deutschlehrer gesagt?? Voll cool. Unserer labert immer nur, dss wir ihm später seine Rente bezahlen sollen oder sowas -_-° Übrigens, ich rate keinem, Architekt zu werden: Wer andern eine Schule baut muss selbst hinein!!! Yukina *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ich liebe Arbeit! Ich könnte stundenlang zusehen. |
|||||||
|
||||||
| @Yuki: Den Namen weiß ich ja nicht, weil ich ihn, wie gesagt nicht wirklich kenne. Vielleicht sollte ich meinen Bruder noch mal pisaken *fies grins*. Das mit Radio haben bei uns auch einige gemacht (geniales Deutsch -_-) Da konnte man dann so Grüppchen auf dem Schulhof sehen die sich um dieses technische Wunderwerk scharrten.... -_- ... @Moku: Du hast Nagibraune Haare? *skeptisch guckt* *am Kopf kratzt* Du, das kann ich jetzt echt nicht sagen. Ich hatte sie eigentlich noch viel dunkler in Erinnerung, aber.....ich kann mich auch täuschen und außerdem sind die Haarfarben von Animefiguren so wie so nicht einheitlich....... Man siehe nur Schuldig. Yupp, das hast du gesagt. Vielleicht nicht Wort wörtlich, aber du sprachst gerade von einem Zitat (Crawford, ich wusste gar nicht das du ein Päderast bist! O_O) und ich wusste nicht, was das hieß und dann hast du halt gesagt, wie schön es doch ist, wenn man bei Fremdwörtern nicht verstanden wird. Und als wir dann weiter am schweriner See entlangschländerten, lästerten wir darüber, dass wir, sobald jetzt einer den Kopf drehen würde (wir waren bei einigen Abkürzungen, wie OOC angelangt) sofort wüssten, dass er auch mit Anime zu tun hätte. mich hat jetzt niemand verstanden, ne? -_-' Das wir ziemlich oft Scheiße sagen, ist mir schon aufgefallen (obwohl ich lieber mit shit, fuck und shimatta bzw. k`so fluche -_-). Bei meinem Vater im Betrieb, haben die das soagar so eingerichtet, dass, sobald einer das Wort sagt, man 30 cent blechen muss. Tja, mein Vater musste beim letzen entlöhnen 1.50 Euro bezahlen. Hah..... ha. Wir haben einen Geschichtslehrer der immer so voll geile Sprüche loslässt, dass wir alle vor seiner Coolheit ehrfürchtig zurück schrecken (Achtung ducken. Ironie fliegt tief -_-) Schon seine Begrüßung lässt mich anbetend erstarren: Friede sei mit euch. *seufz* *schmacht* .... -_- ..... Mhhh, wenn ich in nächster Zeit mal ne alte Penöler finde, kann ich ja mal ein paar solcher Sprüche zeigen. Meine Biolehrerin hat zu mir gesagt, ich wäre verliebt in meine ö-, ü-, und ä-Kringel. Stimmt ja gar nicht! Nur weil ich Blättöberflache und Könzentrationsg°e°falle geschrieben habe...... Mata ne dark-chan Disclaimer sind wie die Warnungen auf einer Zigarettenschachtel - niemand ließt sie -_- |
|
![]() |
||||||
| @Yuki: weitere Zitate: "Das ist wie mit dem berühmten Geisterfahrer auf der Autobahn. Der denkt DIE ANDEREN sind DIE Idioten" (mit der Hand dabei wedelt und alle Bücher vom Tisch reisst* oder: "Aber man sieht ja was passiert. Wer denkt denn heute noch an das Tamagochi?" etc. @fight: Ja, Nagi hat mal helle Haare und dann mal wieder ein dunkles braun. Warum haben nicht alle schwarze Haare, da kann man wenigstens nicht heller oder dunkler machen... *sich Schuldig mit schwarzen Haaren vorstellt* *Schuldig ins Zimmer kommt und mal wieder nicht auf die Privatsphäre anderer achtet* Moku: BUAHAHAHAHAHA!!! Schuldig: Hey, was gibts da zu lachen??? Moku: *tränen zurückhält* *es nicht halten kann* BWUAHAHAHA!!! Schuldig: Ich weiß nicht was sie hat. Crawford: Vielleicht liegt es an deiner neuen Haarfarbe? Schu: Meinst du? Ich dachte Schwarz wäre mal was neues. Passt zu unseren Namen. Aya hat das auch gemacht. *auf aya zeigt* Aya: Weiß passt besser zu mir. Äh... *nachdenkt* ACH JA!!!! GENAU!!! Aber habe ich was von Präderat gesagt? Gibst das überhaupt? ... ach ja... Ich sagte: Schu: Crawford. Brad: Ich? Schu: Du... Brad: häh? Schu: bist... Brad: was?? Schu: PÄDOPHIL!! Unser Lateinlehrer: Liebet und mehret euch. *wenn unsere JUNGS sich mal wieder auf den Kicker haben. Ich wusste nicht, dass er so offen mit homosexuellen umgeht. ^__^) Moku Dann müsst ihr sagen: Herr Rentsch, das geht sie nichts an. Das ist Privatssache! ~Herr Rentsch - Geolehrer~ Ihr dürft sich sagen; das weiß ich nicht. Dafür kann euch der Lehrer eine sechs eintragen. Ihr müsst sagen: Herr Lehrer, das entzieht sich zur Zeit meiner Kenntnis, aber wenn es mir wieder einfällt dann können wir auf das Thema zurück kommen. ~Herr Rentsch - AWT-Lehrer~ |
|||||||
|
||||||
| Päderast: Männlicher Ausführer der Pädophilie (pädophil gibs gar nicht im Deutschen....meiner Meinung nach jedenfalls -_-') Aber was ich ja abartig finde ist Nekrophilie *schauder* That`s creepy. Schuldig mit schwarzen Haaren? ... sexy Aber, seien wir mal ehrlich: Ist er das nicht immer? Mhh...Aya in weiß? (das könnte man soagr zweideutig sehen ^_^) Aya a lá Farfie *he he* Hier noch eine sich sehr oft wiederhole Konversation mit dem Geschichtslehrer: Schüler: "Das weiß ich nicht" Herr Dr. Klemp: "Doch, das weißt du" S.: "Nein, weiß ich nicht" H.D.K: "Sicherlich weißt du das. Du weißt nur nicht, was du weißt" .... aha -_- Ach ja, dann ist da noch unser Chemielehrer, bei dem du dir Klammer zwischen die Lider stecken musst, um dem Drang zu wiederstehen....ein zu schlafen (*ruft* Ich hab es wirklich versucht!) Ja, nach solchen geliebten Stunden sind meine Augen ganz geschwollen und meine Wangen glitzern tränen nass......vom vielen Gähnen. Ich meine, wer sagt schon beim erklären molekularer Zusammenhalte (ich zitiere): "Jaa....Und dann heiratet das eine Atom ...das andere Autom........" .... ... Aha .... Und was passiert bitteschön bei ner Beziehungskrise? *den Kopf schüttelt und die Hand vor die Stirn schlägt* Mata ne dark-chan Ich bin gotteserfürchtig: *Liebe* deinen Nächsten, .... ....egal wer es ist. |
|
![]() |
||||||
| Hallöle!! @fight/Moku: Wie??????? pädophil (ich glaube das gibt's noch)ist klar, aber, wie war das doch gleich Nekrophilie??? Was ist das denn *von Fremdwörtern null Ahnung hat und zu faul ist in ihrem Brockhaus nachzuschlagen* Unsere Lehrer sagen sowas nie *schnief* und sind auch ein bisschen intolerant, was homos angeht (glaub ich jedenfalls). Alita hat da 'ne Relilehrerin die hält das anscheinend für ne Totsünde -_-° Im Deutschunterricht. Yuki-chan: Herr Goralewski, waren sie denn schon bei der Bundeswehr? Gogo: Sehe ich so aus? Klasse: Nein!! In Französisch. (Unsere Lehrerin will das wir einen von ihr vorgegebenen Satz übersetzen. Sie überlegt.) Frau Schönherr: Also,...äh....ihr übersetzt jetzt bitte ins Passé Compassé; wen oder was haben die Eltern ins Mädchen gesteckt? Das sollte dann eigentlich ins Internat gesteckt heißen ^^. Aber unsere Franzlehrerin ist gar net so übel. Wie sie z.B. das letzte Mal in irgend so ein komisches Land geflogen ist, haben die Stewards während des Fluges die ganze Zeit "Popp me!!" geschrien. Nach einiger Verwirrung fand sie heraus, das dass ein sehr beliebtes Getränk zu sein schien *g* Wir sammeln sowieso grade Lehrerzitate für die Abschlusszeitung. Z.B: Schüler: Herr Bodensohn (Sport, Englisch), die lassen mich nicht mitspielen! Bodensohn: Soll ich dir'n Förmchen holen? Oder: Frau Reimann-Hemm: Jede Stunde beginne ich mit einer glatten Lüge. Oder (das ist das letzte, keine Sorge ^^): Herr Bodensohn: Every truth has three sides; Yours, mine and the real one. Unsere Lehrer waren schon immer so hirnlos, aber das ist ja weit verbreitet ^.^ Mate ne Yukina *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Fettflecke werden wie neu, wenn man sie regelmäßig mit Butter bestreicht. |
|||||||
|
||||||
| Ich glaube aber 'pädophil' ist englisch. Nekrophilie ist die Vorliebe sexueller Handlungen an Leichen. *schauder* Ich hab auch den Brockhaus. Richtig schön praktisch (vor allem die Dierektsuche) Wochenende! Juchu! Mata ne dark-chan Why drink and drive.... ...when you can smoke and fly (not my opinion, aber ich find den Spruch lustig) |
|
![]() |
||||||
| @fight: Stimmt, der Spruch ist cool ^.^ Pädophil gibt's in deutsch und englisch, nur beim englischen hängen die noch'n 'e' hintendran. SO: Wichtig!! Alita-chan kann nix mehr schreiben. Also, schreiben schon noch, aber wenn man auf anbschicken drückt, wird es eben nicht abgeschickt. Am Namen kann's net liegen, bei mir funktioniert das ja auch. Irgendeine Ahnung woran das liegen könnte??? Ist schließlich kein kleines Problem ^^ Ich habe keine Ahnung, fragt mich bloß nix, was mit Technik auch nur im entferntesten zu tun hat -_-°°° Mate ne Yukina *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Lehrer sind unbestechlich; die meisten nehmen nicht mal Vernunft an. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @fight: Doch, pädophilie gibt es im Deutschen Sprachgebrauch auch. Aber das was du gesagt hast kannte ich nicht. Also Präde blablabla Sexy sexy *schmunzel* Hast recht. SchuSchu ist einfach sexy. Diese roten Haare und seine grünen Augen. Gut, diese Frisur und ... o gott, er ist einfach perfekt. ^^ Cooler Lehrer: Jaa... und dann heiratet das eine Atome... - Wie wäre es mit: Dann verbindet sich das eine mit dem anderen? Dein Spruch ist zweideutig und passt hervoragen zu Schu. ^^ Hallöle!! @Yuki: Wenn das hier nicht ordentlich geht, dann machen wir es eben unordentlich. -- Unser Philo-lehrer. Ich ahbe ein richtiges Fremdwörterbuch. Da stehen nur Fremdwörter drin und die Aussprache ist herrlich. Den Spruch kenn ich auch. @all: wing hat heute Geburtstag. @allII: Ich plane eine FF mit Sprüchen, hauptsächlich Schulsprüche mit unseren süßen Bishis aus WK ... vielleicht auch Gundam, bin mir aber nicht sicher. Wie findet ihr die Idee? Moku ~*~*~*~*~*~*~*~* Keine Angst vor Schulbücher. Ungelesen sind sie alle harmlos. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:52:46 | |||||||
|
||||||
| @Yuki: Ich hab mich heute schon gewundert. Bei *letzte Änderung* satnd nämlich schon um 14.00 Uhr oder so Amber, obwohl bein Nachgucken nichts neues da war Ähh.... -_-' (ihr müsst mich nicht unbedingt verstehen) Herzlichen Glückwunsch Wing! *sich umdreht* *feststellt, dass sie mit der Wand redet* ..... *sweatdrop* TM Das mit den Schulsprüchen find ich cool. Im Moment fallen mir gar keine weiteren Lehrersprüche ein. Die hätte man sich einmal alle aufschreiben müssen. Aber, ich kann ja noch so eine wirklich tolle Geschichte erzählen, die meiner Freundin in der 7. Klasse passiert ist. Sie ging über den Schulhof und grüßte unseren Schuldierektor mit "Hallo, Herr Klemp" anstatt mit "Guten Tag Herr Dr. Klemp" und unser Sportlehrer stand schon mit skeptischem Blick daneben. 2 Stunden später im Sportunterricht hat sich der Kerl doch wirklich da hin gestellt und vor der (wohl gemerkt ganzen) Klasse rausgehauen: "Heute grüßt du ihn mit 'Hallo Herr Klemp' und in der 9. steig`st mit ihm ins Bett." Ey, bei sowas kann ich dann auch nur noch den Kopfschuütteln. So ein Ar***lo**. Mata ne dark-chan Was stört mich fremdes Leid. |
|
![]() |
||||||
| @Wing: HAPPY BIRTHDAY!!! Komm uns doch mal wieder besuchen, ja?? @Moku: *giggle* der Spruch ist auch genial ^.^ Stimmt, lehrer können ganz in Ordnung sein (kann aber auch sein, dass ich das nur sage, weil wir jetzt Ferien haben -_-°) Mein Bruder hat mir mal seine Abschlusszeitung gegeben, damit ich mal sehe "wie man so was macht". Die Lehrer-Steckbriefe sind cool. Achtung, ein Beispiel: Name: Völkner Vorname: Jürgen Heinrich Größe: 1,76m Gewicht: bald unter 90kg (^.^) Augenfarbe: blau Alter: 51 bestes Buch: Gelbe Seiten (^.^) beste Gruppe: Deep Purple Idol: Meine Frau (^.^) Lieblingsessen: Leider fast alles (^.^) Hobbys: Blues, Reisen, Kino, Theater, Bücher, gute Küche u. Weine (^.^) Würden sie unsere Klasse noch mal unterrichten wollen? - Wenn es denn sein muss. (^.^) Positive Erinnerungen an die Klasse: - Abgesehen vom Unterricht sind die meisten von euch nicht langweilig. (^.^) - In WPK war nur die Hälfte! Das war gut so! (^.^) Negative Erinnerungen an die Klasse: - Die vielen Kaugummikauer in 8 Schuljahren (^.^) Welcher Name sticht in unserer Klasse vor? - Tobias. Wenn man nämlich einmal sagt: "Tobias, sei bitte ruhig!" , hat man gleich drei Schüler damit angesprochen! (^.^) Den Lehrer hätt' ich auch gerne gehabt, der hört sich total witzig an ^.^ Der hat aber nicht sooooo tolle Zitate, die Frau Kunerl dagegen...(kann's einfach net lassen): Im Englischunterricht: Kunerl: So, Du versprichst mir jetzt, dass Du Deine Klappe hältst! Hast Du Dir schon einen Satz ausgedacht? Schüler: Yes. Here is..... Kunerl: Den Satz habe ich doch schon mal gehört. Außerdem solltest Du doch Deine Klappe halten. Oooooooooder: Im Religionsunterricht: Herr Dickert: Wer aus Bad Orb kommt, katholisch und weiblich ist, hat bei mir die eins sicher. *g* @fight: Ihr müsst euren Direx echt so begrüßen?? Wir sagen einfach immer nur Guten Morgen Herr Gleis, und das net immer... Der Typ gibt aber geile Mathestunden. Wir hatten ihn mal in Vertretung und er hat uns Gleichungen anhand von Romeo und Julia gelehrt. Geile Stunde - und wir hatten alle ausnahmsweise mal was kapiert ^.^ CU Yukina *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* My boyfriend ran away with my best friend. I miss her very much. |
|||||||
|
||||||
| Ja, manchmal können Lehrer in Ordnung sein,...aber wirklich nur *manchmal*. Aber, wenn ich mir unser tolles Lehrerkollektiv mal ansehe, bin ich echt froh die Lehrer zu haben, die wir...äh.., na ja, ebend haben -_-. Hatte animexx schon wieder einen Ausfall? Kam gestern Abend und heute nämlich nicht rein -_-' Der Lehrer ^.^ hört sich echt lustig an ^.^ (oder vielleicht auch nur ein wenig bekifft -_-) Unsere Klase hat auch so einen tollen Ruf. Wenn in der Schule ein Lehrer das Wort 9 III hört, läuft er schreiend davon -_-. Und wir sind auch noch die einzigen, die die Vergleichsarbeit schreiben und somit unsere Penne vertreten -_-..... Mathe mit Romeo und Julia erklären? *skeptisch guckt* Na ja, ich weiß ja nicht.... Eigentlich müssen wir unseren Direx nicht so ansprechen, aber unser Sportlehrer hat anscheinend ja nen Knall. Mata ne dark-chan Wenn ich Omi und Nagi zusammen sehe, besteht der intensive Drang, mir danach die Zähne zu putzen ~ Fanfiction (tolle Quellenangabe, ne? -_-) |
|
![]() |
||||||
| @fight: Ich schreibe mir die Sprüche meiner Lehrer immer auf. Habe sogar ein kleines Notizbuch für Sprüche. -_-° Das weißt du ja, schließlich hast du da ja mal reingeschrieben. @Yuki: Ich hasse diesen Lehrer. Er sit total rassistisch. benutzt Namen wie Japse (Japaner), Kanake etc. Wir sagen einfach nur "Morgen" oder "Guten Morgen" aber auch noch den Namen dahinter? *skeptisch huckt* NIEMALS!!! Ich würde auch gerne witzige Lehrer haben. Unsere sind todlangweilig, auch wenn sie ab und zu was gutes an sich haben. Question six-------------- When he was a kid, he wanted to grow to become: a: a good father b: powerful c: a famouse athlet d: a missionary worker (*snicker*) e: a detective f: an actor g: strong and important h: someone who was loved (Ich finde diese Antwort traurig) ----------------------------------- Apropos Englisch... Wir haben eine Hausaufgae aufbekommen in der wir alle Fehler in einem Text herausfinden sollen. Könnt ihr mir helfen? -------------------------------- Mrs Taylor work [-ed] [as] a sollicitor, and her spouse has [had] a good work in a[n] insuranse company. I enjoyed to be at that school. I meeted [met] students [scholars] of many different nationalitys [nationalities] - Japanase [Japanease], Italien [Italian], Portugal [Portuguese] and Spain [Spanish]. The professors were very sympathetic and teached me a lot of, but I didn't like making [doing] so many [much] homework. ---------------------------------- Das in [] sind die Fehler die ich gefunden habe, aber es gibt insgesamt 19. Außerdem soll der Text in British English geschrieben sein, das heißt, alle Wörter aus dem Amerikanischen Englisch sind falsch (siehe students) Ich hasse meine Lehrerin. Findet ihr noch ein paar Fehler? Moku Lehrer seid nett zu uns, wir sollen eure Rente zahlen. erziehung ist organisierte Verteidigung der Erwachsenen gegen die Jugend. ~ Mark Twain. |
|||||||
|
||||||
| Also erstmal die Fehler, bevor ichs vergesse -_- : Entweder 'lots of' oder 'a lot'. (das letztere ist irgend wie am Besten) Und dann hört sich der 2. Satz ein wenig komisch an. In that school? Aber ich weiß es wirklich nicht, in Präpositionen war ich noch nie gut -_-'. Und die Vergangenheit von 'teach' ist meiner meinung nach 'tought' oder so ähnlich (kann nur die Aussprache -_-*) 'solicitor' wird nur mit einem 'l' geschrieben. Und auch nur wenn es Rechtsanwalt heißen soll. Wenn ich nämlich mein Wörterbuch richtig verstehe, wäre es in der Bedeutung von 'Werber' amerikanisches Englisch. 'insurance' mit 'c' und nicht mit 's' Anstatt 'work' würde ich beim 2. Mal 'workplace' nehmen. Mehr hab ich im Moment nicht gefunden. Also wir haben (abgesehen von dem Frauen diskriminerenden homophoben Ar***lo** von einem Spanischlehrer) ganz tollerante Wissensvermittler. In Sozi haben wir z.B. beim Thema 'Familie' auch gleichgeschlechtliche Paare mit rangenommen. So was finde ich dann in Ordnung. b) Mata ne dark-chan P.s.: Wisst ihr wie das mit Nagi und Omi gemeint war (hab nämlich nen Teil vergessen -_-) Kaaweii, ich bekomm Karies wenn ich nicht meine Zahnbürste hole ^_^*. Wenn man einen Mann auf den Mond schicken kann, warum schicken wir sie dann nicht alle? Das Wetter fällt immer so, dass es natürlich gerade NICHT meiner momentanen Stimmungslage entspricht. Sch*** Sonne! |
|
||||||
| Mhh...vielleicht ist aber auch gar nicht die Präposition im 2. Satz falsch. Könnte auch 'I enjoyed being at that school' heißen. Wäre dann die gleiche Struktur wie im letzten Satzt mit 'doing homework'. Dei Waffen des 3. Weltkrieges kenne ich nicht..... .....aber die des 4. ist sicherlich die Steinaxt. ~ Einstein |
|
![]() |
||||||
| @fight: Es heißt doch auch at school. aber das ist jetzt egal. Ich habe alle Fehler gefunden. ^^ *froh ist* Aber galube mir, auf solicitor wäre ich nicht gekommen. Ich dachte das wäre richtig. Und die Vergangenheit von 'teach' ist meiner meinung nach 'tought' oder so ähnlich (kann nur die Aussprache -_-*) Was ist mit Nagi und Omi? Wovon redest du? Wo ist Yuki? Moku Keiner sollte Drogen nehmen, ungeschütz Geschlechtsverkehr haben und gewaltätig sein - Das ist meine Sache. ~ Eminem Die Schüler stellen die Weichen damit den Lehrern die Gesichtszüge entgleisen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöle! Bin wieder da. (Hatte "Verpflichtungen" - Zimmer putzen, Vogel putzen, Bad putzen mit meinem Bruder Asterix und Obelix gucken - dasss war allerdings eine schöne Verpflichtung. Die DVD hatt nämlich zusätzlich jeweils noch eine schwäbische, eine kölnerische und eine berlinerische Fassung der Folgen ^.^ Das war voll cool, wir haben uns total kaputtgelacht ^^ *g* @Moku/fight: Ich stimme zu. "I enjoyed being at that school." dürfte auf jeden fall stimmen. ANTWORT: h) someone who was loved (gott, hört sich wirklich traurig an, aber deshalb wähl ich das ja im Grunde ^^) Diesem Lehrer würde ich gerne Mal ein Lächeln schenken *holt ihr größtes Messer hervor* - von Ohr, zu Ohr. Wir haben bei uns im Klassenzimmer ein Schild über der Tafel hängen: TOLERANZ! Das könnte der sich mal merken *grummel* Das mit dem auf den Mond schicken ist total klasse *immer noch lacht* Ich geh' morgen mit Alita-chan ins Kino. Signs oder so. Kennt ihr das?? (Hmm, hab ich das schonmal gefragt??) Hoffe es ist schön schreckhaft, hab schließlich was zum anlehnen dabei ^.^ mate ne Yukina *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Der Schnee von heute ist immerhin das Wasser von morgen. |
|||||||
|
||||||
| @Moku: Ich hatte doch da oben geschrieben: 'Wenn ich Omi und Nagi zusammen sehe, besteht der intensive Drang, mir danach die Zähne zu putzen' Und als ich mir das nachher nochmal durchgelesen habe, dachte ich, dass man es nicht so richtig versteht, weil ein Teil fehlte. -_-' Ich finde das total bescheuert, wenn wir im Englischunterricht unter Amerikaisch und Oxford unterscheiden müssen. Ich meine, meiner Meinung nach, ist das im Abitur dann so wie so egal. *kopfschüttelt* @Yuki: O_o putzen, putzen, putzen.?! Ich glaub mir spielen gerade extrem Horrorszenarien durch meine Gedanken. Wenn ich putze, dann nehme ich mir höchstens ein Zimmer am Tag vor. Ich hatte auch mit dem Gedanken gespielt h) zunehmen, aber das hört sich irgentwie so abhängig, so hoffnungslos ergebend an. *schultern zuckt* Bin wahrscheinlich nur paranoid. Ist dieses Schild mit der Aufschrift TOLERANZ! ganz zufällig über einen Kunstwettbewerb, oder einfach nur so? Also ich selber war noch nicht in 'signs' aber einer aus meiner Klasse und der fand den Film wirklich empfehlenswert und an einigen Stellen (wie hast du gesagt?) schreckhaft. (obwohl er das bestimmt als voll genial empfunden hat -_-) Viel Spaß ^_^. So mal ganz ohne Neugier, ...wen hast du denn zum Anlehnen? ^_~ Mata ne dark-chan P.s.: Weiß einer was das Antonym von 'dominant' ist. Ich überleg schon die ganze Zeit, und mir will es einfach nicht einfallen. Und dann lässt mich sowas auch auch nicht mehr los -_-. Schlimm, ne? "Ich habe ABITUR Ich kan leeßen! Schreibän lärne ich auf die Uniwersität" |
|
![]() |
||||||
| @fight: Das Antonym dürfte rezessiv sein, wenn ich mich nicht sehr täusche (was bei mir allerdings gut möglich ist..-_-°) Nope, unser Schild hat nix mit Kunst zu tun. Da ging es glaub ich drum das wir Katty (eine aus unserer Klasse) mit Tristan (noch einem aus unserer Klasse) "verlobt" und danach "verheiratet" haben. Nun, Tristan fand das witzig, Katty scheußlich. Und als wir dann ihren dritten Hochzeitstag gefeiert haben, hat sie angefangen rumzukreischen (ihr glaubt gar net was die für ein lautes Organ hat *sich bei dem Gedanken schnell die Ohren zuhält*). Na ja, der Goralewski hat gemeint, die Katty sollte darauf rücksicht nehmen, dass die Klasse mal an einem Schultag lachen sollte, zumindestens währen wir seiner Meinung nach viiiiiiel munterer an solch einem Hochzeitstag ^.^ (Das hieß allerdings nicht, dass sich einer von uns am Unterricht beteiligt hat.) Und mir galt das Schild auch ein bisschen, da ich immer von Schwulen schwärme *g* Jedenfalls kann meine Nachbarin das Thema nicht mehr hören ^^ Es stimmt, dass putzten war GREUßLICH!!!!!!!!!!!! Pfui, und mühe gegeben hab ich mir auch net grad. Aber wenn ich jede woche die Terrasse und das Wohnzimmer meiner Eltern putze, bekomme ich schließlich 20€ mehr Taschengeld im Monat. Dafür springe ich gerne über meinen Schatten...^^ Sooo, zum anlehnen hab ich den Christian ^.^ Hach, ich freu mich so ihn wieder zu sehen. Er wohnt ja soo weit weg von mir *schnief*. Man könnte ihn ein bisschen mit Duo vergleichen, jedenfalls redet er so viel (und das ist gut so, ich kriege, vor allem wenn ich unter leuten bin, meinen Mund nämlich nicht auf -_-). oh, wie findet ihr das *nach unten zeigt* hab ich vorhin gefunden *g*: Die Frauen sagen ja immer: "Mit einem Mann kann man nicht reden." Vielleicht liegt es daran, dass Frau sich nicht klar genug ausdrückt. Ein Beispiel: Wenn eine Frau sagt: "Hör mal zu! Das hier ist ein einziges Durcheinander! Du und ich, wir machen jetzt sauber. Dein ganzes Zeug liegt auf dem Fußboden und wenn wir nicht bald waschen, läufst du demnächst ohne Klamotten herum. Du hilfst mir jetzt, und zwar sofort!" Dann versteht der Mann: Blablablabla Hör mal zu Blablablabla du und ich Blablablabla auf dem Fußboden Blablablabla ohne Klamotten Blablablabla und zwar sofort. (Mmmh, scheine von Lehrer auf Männerwitze umgestiegen zu sein ^.^°°°°) Mate ne Yukina *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Warum haben viele Männer O-Beine? Unwichtiges wird in Klammern gesetzt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Yuki: kann ich mir vorstellen. Kennst du die Der-Schuh-des-Manitu-DVD? Die Extras sind gut. "Das bin ich. Das bin ich." "Warum?" "Ich hatte grade Zeit." "Das bnin wieder ich." "warum?" "Ich hatte gerade Zeit." "Das bin ich nicht" "Warum?" "Ich hatte keine Zeit" ^^° Okay, das msuss man sehen um es witzig zu finden. Oh, daann wirst du h noch öfters wählen. ^^ Yup, Ist richtig. Wir haben das gerade in Bio. Das Thema kann meine Schwetser auch nicht mehr hören. Das Zimmer der Eltern putzen? *grins+ Och, das würde ich auch machen. @fight: Oh... hab ich gar nicht gelesen. ^^° ähm... uke? ^^° Heute nicht ganz gut drauf ist. Moku GUCKT. EUCH. PRETEAR. AN. WENN. IHR. DIE. MÖGLICHKEIT. HABT!!!!!! Oh Gott ist dieser Anime genial!!!!!!!!!!!!!! OMG!!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:52:46 | |||||||
|
||||||
| Also Uke nicht, das Wort gehört ja zu Seme. An rezessiv hatte ich auch gedacht, ich fand nur das hörte sich so doll nach unserer momentanen Wirtschaftslage an -_-. Aber das wirds dann wohl sein. Danke. ^_^ Ich hab auch Schuh des Manitu auf DVD gesehen, aber irgendwie bin ich nicht zu den Extras gekommen und jetz gehts nicht mehr -_-. Was ist Pretear? Wann kommt das? "....Und ich bin ja mit der Gesamtsituation auch total unzufrieden, *stundenlanges* durch die Prärie Reiten, *hirnloses* Anschleichen und dann das *andauernde* am Materpfahl Hängen. Ich habs satt! Ich will nicht mehr!......" |
|
![]() |
||||||
| @fight: Hm, ein westliches Release geschweigeden eine AUststrahlung ist noch agr nicht in Planung. ^^° Aber meine Schwester hat es auf DVD... hähähä... und es ist genial. Moku |
|||||||
|
||||||
| Axo... Schade. Tomate zum Ketchup: "Ich hol euch da raus!" |
|
![]() |
||||||
| *nick* Uns fällt so spät wohl nichtsmehr ein, was? Moku |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @fight/Moku: Nope, die Extras hab ich noch net gesehen, hab ja keinen DVD Player und mein Bruder lässt mich net gucken (außer wenn er gute Laune hat). Ich hab' den Film nur auf Video. Freu mich schon wenn Bulli den nächsten Film rausbringt (ham die net gesagt schon anfang nächsten Jahres will er das (T)raumschiff zeigen??). Deine Schwester guckt Anime? Ich wünschte ich könnte mein Brüderchen davon überzeugen; obwohl, einmal hat er Agent Aika geguckt. Das er den Film gutfand muss ich ja nicht sagen, oder *g*? Uns kommen übernächste Woche zwo Österreicher besuchen. Die bekommen mein Schlafzimmer!!!!! INJUSTICE!! Und wenn die noch ihre Kinder mitbringen muss ich zu meiner Oma auswandern....na das macht Spaß -_-°°° Fahrt ihr eigentlich in den Ferien (wenn ihr dann habt) wohin??? ich bleibe ja die ganze Zeit daheim - ist auch gut so, daheim kann man am besten faulenzen. (Wie ich noch mit meinen Eltern in Urlaub gefahren bin waren das immer nur Wander-,Ski-, oder Spaziergänge-mach Urlaube. Und ich musste bei allem mitmachen. Keinen Tag pause, imemr unterwegs. GRÄSSLICH!!) Mate ne Yukina Erkenntnis Nr. 1: Schlauer Mann + schlaue Frau = Romanze Schlauer Mann + dumme Frau = Affäre Dummer Mann + dumme Frau = Schwangerschaft Dummer Mann + schlaue Frau = Shopping |
|||||||
|
||||||
| Ich weiß nicht ob sie das '(T)raumschiff' rausbringen. War nicht mal die Rede von Schuh des Manitu II? Ich glaube beides stand zur Auswahl und die Zuschauer durften entscheiden. Aber egal was kommt, ich guck`s mir eh an. Hat deine Oma Internet? Ich meine, dann wäre es bestimmt keine all zu großer Verlusst dahin auszuwandern...... Wie fahren in der einen Woche zur Türkei. Also Wander-, Ski- oder Spazier-Urlaube haben wir noch nie wirklich gemacht, ....dafür aber massig Kultur (Kirchen, Dome, Moscheen,..... -_- ). Gott sei Dank sind wir ja, wie gesagt nur eine Woche weg, und da ist Bageurlaub angesagt. (hoffentlich jedenfalls -_-) Mata ne dark-chan Wenn Mama und Papa nein sagen, frage ich Oma und Opa. ~ T-shirtaufschrifft |
|
|||||||
| hey moinsen wollt mich auch mhal weider melden um was gehts denn Im Mondschein abends Welkt auch mein Herz dahin nun, Da weißer Tau sich Auf meinen Garten setzte, Wo laut die Grillen zirpen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Yuki: Oh, ich freu mich auch schon auf den Film und ich bin glücklich, dass das Traumschiff gesiegt hat. ^^ Ich mag halt Schwule. hähä, war ja klar. Naja, sie guckt halt nur Liebesgeschichten (FY, Pretear, AnC, KKJ etc.), aber ich bin froh darüber. Dann muss ich mir die nicht kaufen. Aber sagen wir es mal so, es ist unheimlich, dass sie von Ich-hasse-Animes-und-Mangas-und-sie-sind-nur-was-für-Kinder auf Oh-Gott-ich-hoffe-die-bringen-mal-noch-so-einen-Film-raus-weil-ich-den-ja-so-liebe umgestiegen ist. Wir fahren einen Tag nach Berlin zur Revue Wunderbar. Hab es mir gewünscht. ^^ @fight: DIE TÜRKEI IST GENIAL!! Also ich habe sie geliebt, bis auf die paar Ausrutscher mit den Bediensteten der Hotels. *grummel* Ich finde das immer noch nicht witzig. ------Question seven---------- The song that best suits your ideal bishi is: a: Everything I do, I do it for you b: Hip to be square c: I'll come running back to you d: I just died in your arms tonight (*schnif*) e: Mr. Big stuff (snicker) f: More than words g: Just to see your smile (awww, das habe ich genommen) h: I feel the earth move ------------------------------ @Candle Jack: Öhm, ich weiß gar nicht bei welchem Thema wir sind. Ähm, Sprüche am Ende vielleicht? *fragend zu den anderen schaut* Moku Yohji: *fliegt aus dem Fenster* AHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!! Aya: *lehnt sich lässig auf das Fensterbrett und schaut nach unten* Ja? Für die, die es nicht geschnallt haben: AAAAAAAAAAAHHHHHHHHH!!!!!!! JA! (ah ja = Aya) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @CandleJack: Im Moment geht's hauptsächlich drum, wie wir unsere Ferien verbringen wollen/bzw. tun. Schade das es nur zwei Wochen sind *seufz* Und um Sprüche und Tests. Deine Signatur ist cool ^.^ @fight: Yep, (T)raumschiff kommt ^^ ich hab sogar mit abgestimmt *ganz stolz ist*. Aber Schuh des Manitu II wäre bestimmt auch toll gewesen. Oder Sissi - Wechseljahre einer Kaiserin. Allein der Titel ist klasse ^.^ meine Omi hat kein Internet, dass ist ja das schlimme. Mein bruder hat seinen alten Computer dastehen, aber da sind noch nicht mal richtige Spiele drauf *resigniert guckt* Ui, ihr macht ja echt einiges an Kultur im Urlaub O.O In Museen oder so könnte ich mit meinem Vater net hingehen. Der zieht überall wo er hingeht Schlappen an. Das is peinlich..... Kannst du in deinem Urlaub eigentlich ins Net???? @Moku: Stimmt, dass beim Traumschiff Schwule dabei sind ist um-wer-fend ^^ Ui, was denn für "Ausrutscher"?? *neugirerig ist* d) I just died in your arms tonight. (oooooooohh, das hört sich so süß, traurig, schmerzhaft, goldig, melancholisch,...an. Schön, es ist doch immer was für Sadisten dabei ^.^) Yukina *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Die Schule ist auch nicht mehr das, was sie nie gewesen ist. Lächle - es könnte schlimmer kommen! Und ich lächelte. |
|||||||