Zum Inhalt der Seite

Thread: Comments-nicht-als-Forum-missbrauch ^^#

Eröffnet am: 02.06.2002 15:32
Letzte Reaktion: 21.07.2003 11:16
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...37]
/ 37

Von:   abgemeldet 23.10.2002 19:40
Betreff: Comments-nicht-als-Forum-missbrauch ^^# [Antworten]
Ohaaayo,
Taidame!!!
(Ja, ja, das Internet: Mein einziges wirkliches Heim *auf die Begrüßung schielt* -_-')

Also, nach lächerlichen (ach was soll`s) 14 Stunden Flugzeugverspätung -_-, bin ich nun wieder hier.....

Ähmm...na ja.
Übrigens, wer hat da vorhin irgend etwas von Salzstangen geschrieben??
Ich hab durch dieses eine Wort gleich so einen Heißhunger darauf bekommen, dass ich sofort in die Küche musste und jetzt mit ner ganzen Packung hier sitze -_-'.

@Moku: -_- Ich war weder in Spanien noch in Italien.
Türkei hieß das Land (fals ich mich recht entsinne).
Eigentlich ist es aber total egal....., weil ich das Gebiet außerhalb sowieso nicht zu Gesicht bekam.
Nur diese eine kleine (und doch sehr bedeutende) Auffälligkeit macht doch einen geringen (*üüüberhaupt* nicht auffälligen) Unterschied:
In Spanien wird man nicht gleich überfallen sobald man sich über die 4 Meter Sicherheitsabstandlinie der Gegeschäfte wagt.

Warum nennst du Alita immer Litachen??

Der Urlaub war eigendlich ganz schön.
Nur .... musste sich dark-chan natürlich wieder zum Affen machen und ließ mit hundert prozentiger Wahrscheinlichkeit keine Gelegenheit und kein Fettnäppfchen aus,... um sich zu blamieren -_-.

Z.B.:
Gleich am ersten Abend (wir waren ja noch mit einer anderen Famlie und den 2 Töchtern dort) stellten wir uns neben die Bar, da mein Bruder und Dana sich etwas zu trinken holen wollten.
Weil mir es zu langweilig wurde, setzte ich mich auf einen Stuhl gleich daneben.
Ich saß also 5 Minuten bis es mir zu langweilg wurde, ich mich wieder hinstellte und guckte wie weit denn die anderen 3 schon waren.
Diese kamen auch in diesem Moment und während ich mich noch auf meinen Bruder konzentrierte nahm ich rückwärts langsam wieder Platz.
Und ich setzte mich....und ich setzte mich und...
...fand keinen Halt.

*bumps*

Voll auf den Stütz. Das hat weh getan. o`.ó
Dana hatte mal schnell entschieden, dass sie den Stuhl ja eigendlich viel eher bräuchte und ihn mir genau unter meinem Hinterteil weggerackt.
Aber... es ging ja noch weiter.
Ich lag also da unten und versuchte mich noch zwischen weinen oder lachen zu entscheiden (war damit also kommunikativ stark eingeschränkt), als mir Dana auch schon an die Arme fasste und mich versuchte (hilfreich wie sie ja ist) hochzuziehen.
Versuchte, wohlgemerkt. Denn auch durch vieles rucken und racken funktionierte es irgendwie nicht.
Sie stand nämlich (günstiger Weise) auf meinen.... Haaren -_-.

Also ihr müsst euch jetzt mal mich arme kleine fight-chan vorstellen, wie hilflos auf dem Boden liege (noch immer durch Schluchzer und Gluckser sprachlich eingewchrenkt bin und vergeblich versucht mich verständlich zu machen) dauernd an den Händen hochgerissen werde, wobei der Kopf die ganze Zeit auf die Steine schlägt.
Doch.... es war ein *versucht die richtigen Worte zu finden* einschneidendes, nur zu *empfehlendes* Erlebnis!

Und es gab noch viele weitere solcher einfach atemraubenden Erfahrungen die mich auf dieser Türkeireise bekleiten sollten.

Mata ne
die jetzt erstmal die HA gaben herrausfinden müssende
dark-chan

Von:   abgemeldet 23.10.2002 20:49

Konnichi wa!

FIGHT!!!!!*fight um den Hals fällt und sie fast erwürgt* Willkommen daheim! Hab dich vermisst! Wie war dein Urlaub? Wo warst du eigentlich???

@fight: Ich bekenne mich schuldig! Ich bin süchtig nach salzstangen, du auch? Das ist doch sooo praktisch, mann kann die ganze Zeit essen und nimmt nicht viel zu.(Nun gut, ich habe nun seit neustem eine erlaubnis zu Essen*g*)

Du wurdest überfallen??? Warum denn...ok, das weisst du warscheinlich selbst nicht!-_-* Wurde auch etwas geklaut???
T-T Du arme.... du tust mir wirklich Leid...die armen Haare.. Ich kenne das in abgewandelter Form! Meine klein Groß-Cousine hat mal als sie drei war versucht meine Haare (gehen über die Schultern) zu kemmen...mit enem Barbiekamm! *autsch* Oder mein geliebter Cousin hat mir ne Hand voll Kletten in die Haare geworfen. Nach dem er knapp dem Tod entrinnen konnte, hat er mir dann liebenswürdigerweise geholfen sie wieder zu entfernen...*ratsch* AHHHHHHH...DU VOLLIDIOT! Du reisst mir doch alle Haare aus!
Also, so gesehen. mein herzliches Beileid!

Was ist denn noch passiert???

Tja, irgendwie schreibt sonst keiner mehr... nun bis denne!
Mata ne Alita

PS: Höre gerade Madonna Die another Day! Wie findet ihr das Lied???
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
All night long Take me away to another place,
rescue me save me, save me save me
All night long take me away to another place
Rescue me save me, save me, save me

Von:    Moku 24.10.2002 17:46

trunks_girl: Ich habe mich auch gefreut, dass die Schule wieder anfing, aber nicht weil ich dann ins Net kann, nein, sondern weil ich mich gelangweilt habe und weil ich das Gefühl hatte, das, je länger ich aus der Schule bin, ich immer mehr vergesse. Deshalb würde es mir besser gefallen ab und zu Freitage zu bekommen. Hier und da ein verlängertes Wochenende. Mittwochs frei...

Na, zur Zeit sehe ich meine älteste Schwester auch nicht. ich komme von der Schule und sie fährt später zum Abendgymnasium bis 22uhr und von da aus gleich zu ihrer Arbeit und sie kommt dann erst, wenn ich in die Schule muss.^^ Aber manchmal sind sie schon ganz erträglich. Wenn sie was von dir wollen -_-

Willkommen im Klub, aber ich komm' noch nicht mal'n Meter. ^^

Meine Schwester guckt MEINE WK_Animes!!!!! *knurr* Und dabei habe ich sie selbst noch net gesehen.

Ah... FARFIES MUTTER!!! Gott, sieht das nicht genial aus, wenn Schwarz mit dem Auto in das Gebäude fährt und Farfie dabei mitnimmt? Na, das nenn ich mal einen Fahrstil.
Manu: Ich denk du kennst die Folgen nicht.
Moku: Tu' ich auch nicht. -__-

Oh oh oh die große Tot-Nagi-Kussszene. Paß auf manu, gleich kommt was ganz peinliches. tihihi
Gut, ich liebe Nagi ja so, vielleicht weil er so unerfahren ist? ^^
Manu: ICH DENK DU HAST DIE FOLGEN NOCH NICHT GESEHEN??!!
Moku: Hab ich auch nicht. Ich weiß nur was passiert.*schmoll*

@Litachan: Welches Instrument spielst du?

Also ich habe fight eigentlich kaum mit Namen angesprochen, weil wir ja miteinander geredet haben, aber wenn, dann nannte ich sie Elisa. Wenn's lustig wird, dann nenn ich dich bestimmt Litachan und falll dir um den hals um mit dir zu knuddeln. ^^ trunks_girl: Werde ich dann Franzi nennen und Yuki Dan. Dein Name bleibt wohl bei Litachan.

Hm... aber bald machen wir in Sport rythmische Gymnastik. Da bekomme ich wenigstens meine 1!! *freu* Ich habe jetzt schon mit Ball (mag ich nicht) und Reifen vorrythmisch gymnastik. (gibst das Wort?) Dieses Jahr mit band. Wenn ich damit nicht klar komme nehme ich halt wieder Reifen. Die Übung für die ich 'ne eins bekam kann ich immer noch. ^^

Die FF? Welche FF?

Och ich werde es überleben, aber die Frage ist, ob du es überlebst?

Gott. ACHT MAL?? Ich würde ja sterben. Ich könnt das auch nicht. Bisher habe ich noch nie ein Buch doppelt gelesen.

Is gestern angekommen. Also zwei Tage ne? Ist eigentlich normal.

@fight: Heißt das nicht 'Tadaima'?

14 STUNDEN!!! Oh. mein. Gott. *gasp*
ich werd nicht mehr.

Und ihr wurdet überfallen? Also, bei uns wurde das nicht gemacht, als wir in der Türkei waren. Oder meinst du das mit dem Gepäck am Flughafen? *gerade daran denkt was passiert war, als sie gerade vom Flughafen kam* Ach ja, das waren mal schöne fünf €. T-T

Ja, das habe ich eigentlich schon mal erklärt. Ich habe in einer Widmung einfach mal Litachen geschrieben. DAnn dacht ich, das hört sich doc ganz gut an, aber das e stört, also wurde daraus Litachan. ^^ Ich habe sie gefragt, ob ich sie weiterhin so nennen darf und sie sagte ja. ^^

´*versucht sch das lachen zu verkneifen*
*glucks*
*smile*
*laugh*

Es tut mir leid, fight aber ich kann es mir einfach zu bildlich vorstellen um nicht darüber lachen zu können, auch wenn es eigentlich sehr schmerzhaft sein müsste. War es doch oder?

Mit der Bar habe ich auch so meine Probleme. Zwar ist mir nicht das passiert, was ich peinlich nenne aber ich fang an. *alle gähnen*
Es war einmal ein schöner abend in einem fünf sterne Hotel. Die sterne funkelten nicht und ich war eigentlich dabei mich umzuziehen bis ich etwas verdammt wichtiges finde. nun ja, es war nicht wichtig für mich, sondern für meine Eltern. Ich ziehe mir also meine Hose übers Nachthemd und eine einfache Strickjacke über und laufe durch die Gänge des Hotels bis ich dann endlich meine Eltern an der Bar sah. Freudig kam ich auf sie zu setzte mich neben sie. Übergab ihnen das wichtige Ding. Dann sah ich ein Glas Raki. Ich nahm es, schnüffelte daran, nahm einen Schluck und... *hust* *hust* *hust* Wär ja nichts schlimmes, wenn ich nicht beobachtet worden wäre von dem Barkeeper, meinen Eltern, meinem überaus leisen Bruder (HEY SABINE!! WENN DU KOTZEN MUSST GEH IN DIE ECKE!!!) und dem Besitzer dieser Bar. Ich stellte das Glas zurück zu meiner Mutter und dieser Besitzer kam auf mich zu, legte mir eine hand auf die Schulter und sagte: "Willst etwas anderes?" Ich schüttelte den Kopf doch meine Mutter sagte, das sie mir etwas 'leichtes' geben sollten. Gesagt getan und sofort hatte ich ein großes Glas mit einer orangen Substanz drinne vor mir stehen. Ich schnüffelt, wurde von allen Seiten angelächelt und ich dachte mir. 'Was haben die mit mir vor?' Dieses Grinsen war ja sowas von... auffällig. Ich nahm einen Schluck und dachte, da wäre gar kein Alk drinne sondern früchte oder sowas und leere das Glas mit einem Zug (hat doch sehr lecker geschmeckt) Doch dann die Nachwirkungen: "Sabine, das trinkt man nicht auf ex." "Sie trinkt ja auch Sekt auf ex. Zwei Gläser waren es damals." "Ihr gutgehen?"
"Mir ist nur ein bisschen schummrig." "Wie gesagt, wenn du kotzen musst, da steht 'ne Pflanze." Zu schade nur, das ich den Barbesitzer mit der Pflanze verwechselt hatte. -__- Wenigstens waren die Getränke frei, ne? Man soll ja in allem was positiver sehen. ich weiß bis heute nicht, was da drinne war.

Bye
Moku

Von:   abgemeldet 24.10.2002 18:55

Konnichi wa!
Juhu, es schreibt mal wieder jemand!!! Gehe seit heute mittag schon regelmäßig ins Inet und nie hat jemand geschrieben...-_-

@moku:Oho...du hast die späteren WK Folgen??? Ich kann sie mir nicht mehr holen, bin pleite... hab sie nur bis zu Vol 3!
Bäähhhhh...ICh glaube ich werde den Fernseher vermöbeln, wenn die Szene kommt! Ich HASSE dieses Kind... sie nimmmt allen gutaussehenden Männern von WK Nagi weg...der gehört doch zu Omi, SchuSchu oder Farfie! *snief*

Meiner einer??? Das schönste, wohlklingendste und vielfältigste Instrument überhaupt...Saxophon!!! Spiel Tnorsax!^^ Und ich liebe es! UNd heute Abend ist wieder Orchestra...dann kann ich ja danach noch mal ins Inet!^^ *freu*

Die FF, die du immer am Ende zitiert hast...oder ist das keine???

Aha...^^* Nun gut! Ist genehmigt! Der Name ist ja nicht schlimm! Dann werde ich euch auch alle mit den Namen ansprechen.^^ Bei Danny ist das ja eh kein Problem...

Schön, Schreib mir zurück! Hab schon so lange keine Post mehr bekommen! Och, ich bin hart im Nehmen, ich werde das schon überstehen(hab es mit Yuki schon vier Tage am Stück ausgehalten, das sagt einiges!)

Nein...*g* du hast echt den Barkeeper mit der Pflanze verwechselt??? Und dann gekotzt??? *evilgrins* Der arme Barkeeper! *ein ganz ernstes Gesicht macht* Also mir ist sowas schönes noch nie passiert!!!!

@all:So,so! Wann kommen eigentlich die neuen Fahrpläne heraus? Ich hoffe dch nicht erst nchstes Jahr...das wäre dann ja schlecht.

Mata ne alita

PS: Es haben sich neue sachen ergeben, hab aber keine Zeit mehr, schreib später noch mal, oder spätestens morgen früh!

Von:    Moku 24.10.2002 20:16

@Litachan: ich komm ja auh erst gegen drei nach HAuse. -__-. Früher kann ich dann nur schreiben, wenn wir Info haben.

Ja, ganz meine Meinung aber ich habe da so etwas entwickelt, dass ich den Grund, dass nagi mit ihr zusammen war immer etwas anderes war. z.B wie in Es tut mir leid. da war sie nur mit ihm zusammen, weil sie ihn an Omi erinnerte. Oder bei 'IIHPMMC' war er nur mit ihr zusammen, weil Braddy was dagegen hatte... shit. alles verraten. -_-

Ach die!! Ja die, wenn sie fertig ist, aber ich glaube, da stelle ich Nagi sehr als 'Nutte' dar, weil er mit Yomata und Omi und Braddy... Scheiße... Irgenwann werde ich lernen die Klappe zuhalten. ber glaub mir... das ist mit sicherheit kein Komödie. das waren ... naja, es gibt noch ein paar Szenen, aber das ist ja egal. Mal was von der anderen Sorte.

Moku

Er saß zusammen gekauert in der Ecke und legte den Kopf auf seine Kniee. Keine Träne lief seine Wangen herab, obwohl er sich nichts sehnlicher wünschte. Seine Lippen waren blutig, seine Haare zerzaust, seine Kleidung zerrißen oder im Zimmer verteilt und sein Blick war leer.
Eine Strähne fiel ihm in die Stirn und er strich sie mit zitternden Fingern heraus. Dann legte er sich seine Hand in den Nacken, stützte sich mit der anderen ab und stand auf. Er war noch wacklig auf den Beinen, doch als er grade stehen konnte, ging er auf die Tür zu, öffnete sie und schlich die Treppe hoch. Sobald er oben ankam, legte er seine Hand auf die Klinke der ersten Tür, ließ sie aber wieder los, drehte sich um und ging ins Bad. Er überlegt, ob er das Licht anschallten sollte, tat es und trat auf den Spiegel zu.
Seine blauen Augen blickten auf sich hinab und er spürte seinen eigenen verhaßten Blick auf sich Ruhen und er spuckte das Spiegelbild an. Sein Spiegelbild. Dann wandte er sich der Dusche um, entledigte sich seiner Bekleidung und ließ das kalte Wasser auf sich niederprasseln. Er drehte den Wasserhahn auf die kälteste Stufe und setzte sich mit angezogenen Beinen auf den Boden und auch als das Wasser kälter und kälter wurde rührte er sich nicht, blieb stumm sitzen und starrte auf sich hinab.

Okay, schreib später weiter.

Von:   abgemeldet 24.10.2002 22:28

qmoku:Ach...du hast geschrieben! *schmatz*

Echt, nur deswegen??? Dann ist es ja gut! Seinen wir mal ehrlich..Nagi...hetero...dafür gibt es in dem Manga keine Gescheiten Frauen. Das einzige Mädchen, dass ich bei WK mochte war Ouka. Sie kann ihren Omi ja nicht bekommen, da sie Geschwister sind!^^

Wie kannst du Nagi das antun??? er ist doch so lieb..so toll... sooo..arg! Ich liebe ihn! Aber erst mal die FF von Yuki abwarten! *böse zu Yuki schielt* Wehe es wird eine FF ala SB!!!)

@all:Also. meine Mom würde euch gerne Freitag Nachmittag rausschmeißen, da sie für den Urlaub packen muss...jaja, hab heute erfahren, dass wir in den Winterurlaub fahren! Dann würde euer Aufenthalt hier so aussehen:
Sa: Anreise ; Sa auf So : bei mir pennen ; So: Yukis Birthday ; von So bis Di : alle(inklusive mir) pennen bei Yuki; Di auf Mi: Ihr feiert ohne mich (aber mit Am-chan und Alice) Silvester bei Yuki; Mi-Nachmittag: Ihr kommt zu mir; Mi - Fr-Nachmittag bei mir pennen; danach müsstet ihr wieder zu Yuki( ich werde Fr Abend noch mitkommen, muss aber dann warscheinlich bei mir pennen, da wir Freitag-Nacht fahren T-T Das heisst ich kann euch leider nicht am Zug verabschieden...T-T)

Jaja, ich fahre dann in den Winterurlaub. Aber ihr könnt mir natürlich immer schön fleißig mailen^^, wer ein Handy hat!
So nun muss ich ins Bett, wenn meine Mom entdeckt, dass ich noch im Inet bin, killt sie mich!
Mata ne Alita

Von:    Moku 25.10.2002 19:41

@Litachan: Natürlich habe ich geschrieben, spät, aber geschrieben. ^^

Du bist grausam. -_- Ouka nur deswegen zu mögen. Ich bin da mehr für Manx. Sie schien mir was mit Persia zu haben. ^^ In meiner Fantasie natürlich nur. Nichts geht über Fantasie!!

Was antuen? Ach DAS antuen. ^^ Tja, dafür habe ich natürlich einen Grund, soewie ich einen Grund habe warum Brad das und das macht und warum Nagi das und das zulässt und warum Aya sich so und so verhält und warum Omi so und so reagiert. ^^ Genauso wie ich einen Grund habe warum Nagi mit Tot zusammen war.

Hm, weiß Yuki auch davon? Ich meine von der Planung.

Bye
Moku

Von:   abgemeldet 26.10.2002 00:05

Huh...bin eben erst zurückgekommen. war mal wieder beim Arzt... mein Lieblingsaufenthalt der letzten 3 Tage!!!-_- Und da meine Mom noch die Kinder fertig betreuen musst und dann noch ein Krankenbesuch anstand...aa..aber nun muss ich doch noch mal ins Inet!^^

@moku: Nein! Nein! Also, ich mag sie wirklich! Und ich finde es sehr schade, dass sie stirbt, aber irgendwie bin auch froh, das sie(wenn sie weitergelebt hätte) Omi nicht bekommen hätte... aber wenn es so gewesen wäre, wäre es auch nicht so schlimm gewesen. Sie ist ja noch annehmbar!
Manx...MANX?!?o.O Ich hasse diese Frau! Weiß auch nicht warum, aber vielleicht hängt das damit zusammen, dass sie in Colors nicht besonders gut dargestellt wird!^^ Mag Rosa Etwas schließlich auch durch die FF nicht.

@all: Tja, da liegt der springende Punkt! Hab heute mit ihr geredet und sie meinte, dass es NICHT ginge(eigentlich wollte sie ja heute schreiben..-_-) Hey ihr Süßen, was haltet ihr davon das ganze auf die Osterferien zu verschieben??? T-T Ich weiß, das ist scheiße und ich hab mich auch schon darauf gefreut, aber wenn ich ehrlich bin, würde ich gerne meine ganze Zeit mit euch verbringen, wenn ihr da seid! Ich wäre dan so oft nicht da und das stinkt mir! Und dann könntet ihr auch von mir aus ganze fünf oder sechs Tage bei mir bleiben!

Hab mich schon mal erkundigt. Und zwar fangen unsere Osterferien am 07.04. an und enden am 19.04. Eure(Meckl.-Vorpommern und Thüringen) fangen am 14.04. an und enden am 23.04 bzw. 25.04! Dann hätten wir eine Woche, die sich überschneidet: Samstag der 12. bis samstag den 19. Das wäre unsere letzte und eure erste Woche! Ihr könntet Sa den 12.04 kommen und am Samstag den 19.04 wieder fahren. dann wärt ihr am OsterSonntag(20.04) sogar zuhause! Verstanden? Die Tickets würden ja gleich bleiben, dank ich! Und dann ist das alles auch ein bisschen sicherer und eure eltern hätten bessere Pläne! Und das ganze 'von-Yuki-zu-mir-und-wieder-zurück' bliebe euch auch erspart!
Also was sagt ihr?^^

Wie geplant geht es eben nicht, wegen dem letzten verdammten Tag! -_-*

So, nun werde ich anfangen Colors 6 zu lesen.
Good night my dear Alita

Von:    -franzi_kuhle- 26.10.2002 17:29

Hi!!^^

Melde mich auch endlich mal wieder. Ich freue mich darauf, dass meine Oma bald wieder Internet hat. Da kann ich wenigstens rein wenn ich will.^^

@fight: Du Arme. Deine Urlaubeserlebnisse hören sich ja schmerzhaft an. Ich glaub, ich hätte die ganze Bar zusammengeschrien.^^°

@Alita: Ich weiß es nicht so genau. So wie ich das mitbekommen habe, fliegen wir in den Osterferien nach Ägypten. Aber wir haben noch nichts gebucht. Und da wir eh nur eine Woche fliegen, können wir das ja auf die zweite Woche verschieben. Ich glaube, da hätten meine Eltern nix dagegen.^^^Die sind da ganz human.

CU
trunks_girl

Von:   abgemeldet 26.10.2002 18:01

@trunks_girl: Bitte, bitte! Du musst betteln! Ihr müsst unbedingt in der zweiten Woche fliegen. Sonst würde es ja wieder ewig dauern!

Cu Alita
All night long take me away to another place,
rescue me save me, save me, save me

Von:    -franzi_kuhle- 26.10.2002 18:11

@Alita: Hab vorhin gefragt. Geht klar. Okay, ich hab gesagt, dass ich sonst nicht mitkommen würde.^^

Von:   abgemeldet 26.10.2002 18:52

@trunks_girl: Klasse! DAs ist gut! Es wäre echt doof gewesen, weil ohne dich ist das ja scheiße! du gehörst ja auch dazu und wir können ja nicht einfach so auf dich verzichten! Nun müssten nur noch die anderen mal auftauchen!
Hmm...irgendwie kommt kiner

@all: Kann heute und morgen nur sehr wenig in sInet(und da ich eben vergessen habe die verbundung zu trennen geht es auch nicht so oft!**)

Bye Bye Alita

Von:    Moku 26.10.2002 20:37

@Litachan: Annehmbarer als Tot auf jeden Fall. *aisatmet* Ich hasse dieses Gör oder auch mit Omis Worten (aus meiner Fanfic):
"Nagi, erinnerst du dich an Tot? Ich fand sie war eine nervende kleine Göre und ich hätte sie jedesmal zum Mond schießen können, wenn ich sie in ihrem 'Häschenkostüm' sah. Wenn sie mit ihrem Hasen herum fuchtelte und immer wieder mit dieser kindischen Stimme sprach. Manchmal von sich selber in der dritten Person. 'Tot mag dich Nagi-chan.'" Omi grinste fies als er das Mädchen nachmachte, beachtete den Blick seines Gegenübers nicht...

Okay... dann eben Birman aber allgemein könnten wir die Mädchen aus Shojo Mangas jedesmal köpfen... fast jedes mal. Sieh mal, in einem Shonen Manga wie DB, gibt es da eine Frau die man nicht gerne auf den Mond schießen möchte? Soll ich weitere aufzählen?

Ècht? Du magst Relena wegen den FFs nicht? Mädchen, ein Kind dass sagt "Komm Heero hier steh ich. Töte mich." oder "Warte Heero du musst mich noch töten" ist eine Person die man nur hassen kann. Ah, Gundam ist auch einer dieser Mangas.

Oh toll. Meine Ma wird einen Luftsprung machen. -_- Gibt es nicht noch 'ne andere Möglichkeit? Ich will echt nicht zu Silvester zu Hause sein. Vielleicht fahre ich zu fight. *nach fight schielt* Wenn's denn geht.

Aber dein Plan mit den Osterferien gefällt mir. Mal sehen was die anderen sagen. Ich wäre auf jeden Fall dabei.

@all: Kann morgen vielleicht erst seeeehr spät ins Net. So wie heute, werde es aber auf jeden fall versuchen.

Moku

Von:   abgemeldet 27.10.2002 12:01

@moku: Naja, es geht mit den Mädchen aus shonen-Mangas sind echt meistens dumm! Aber...tatata...aus Gundam gibt es eine Person, die ich mag...LUCREZIA NOIN!!!! Ich finde sie toll. Ok, Relena ist auch im Anime so(aber ich kenne nur den Manga...-_- obwohl...da lässt sie auch solche Dinger ab: Zechs*warum glaubst du dass du Recht hasst* *Weil ich Relena Peaccroft bin*... Oder die Stelle, wo sie die Angreifer von Sanc bittet wegzugehen... *auf den Tisch schlägt* Warum haben die sie nicht getroffen, als sie auf das Schloss geschossen haben?-_-)

Ok, Birmann geht auch noch so, sie kommt ja nicht so oft vor!^^

Sorry, Schatz, es geht wirklich nicht anders! Aber du kannst ja fight besuchen über Silvester...-_- och mann. es ist alles Scheiße! Aber ginge es bei dir dann an Ostern??? *pupppy eyes macht*
-_-... ok, ich sollte echt erst weiterlesen!***

Okidoki...dann bis heute Abend!
Mata ne Alita

Von:    Moku 27.10.2002 14:31

@litachan: Das sit wohl das Schicksal der anmiegucker und Mangaleser. -_- Ich hasse das. Aber Männer achten ja gewöhnlich eh nicht auf den Geist eines Mädchens also in diesem Fall haben die es eigentlich gut.

Schreiend schieße ich liebendgerne in die Umlaufbahn eines sehr sehr sehr weit entfernten Planeten. Habt ihr gesehen wie Schuldig dieser Schön zugeblinzelt hat? Grrrrr!! Oder wie Nagi Tot gerettet hat und dann sagt: ich werde dich beschützen. *niedergeschlagen den Kopf hängen lässt* Hätten sie es nicht so machen können, das Yohji und Aya mit irgendjemanden zusammen kommen? Das sind die Einzigen bei denen es mich echt nicht stören würde.

Doch nicht heute Abend, sondern jetzt schon. ^^ Ich hoffe du schaust trotzdem noch mal vorbei.

Ich weiß nicht ob es Ostern geht. -_- Muss mal sehen.

Moku

Von:    -franzi_kuhle- 27.10.2002 16:52

@Moku: Ich habe die WK DVD's nicht.*dieauchhabenwill*
Ich werde Silvester mit zwei anderen Freundinnen von mir feiern.^^

@Alita: Kannst du mir das PC-Spiel nicht per Post schicken??(Ich meine Baphomets Fluch.. Hieß doch so, oder??)

trunks_girl

Von:    Moku 27.10.2002 18:01

@trunks_girl: Tja, hab gearde mit meiner Schwester das Ende gesehen. Gott ist Nagi süß... -_- und brutal. Warum er nicht Yohji als Gegener haben kann ist mir ein Geheimnis. So brutal wie er zu Omi war ist echt kein anderer. Nicht mal Schuldig. Und Farfie war ja auch wieder die Höflichkeit in Person. Kopf gegen die Wand hauen und das vier oder fünf Mal am Stück. Ich glaube, dass Ken nachher 'ne große Packung Aspirin gebaucht hätte.
Und Yohji musste jawohl MEINEN Schulig... ich rede zu viel. -_- Auf jeden Fall ein sehr fieses Ende. ^^
So, jetzt muss ich nur noch die Folgen vor dem Endkampf gucken.

Moku

Von:    -franzi_kuhle- 27.10.2002 19:40

@moku: Streu noch mehr Salz in die Wunde. Ich will die auch haben, nur leider werde ich sie mir in nächster Zeit nicht leisten können. T.T

@all: Stürmt es bei euch auch so viel?? Bei uns geben sie ständig Orkanwarnungen(Bis 160 km/h) im Radio durch. Und meine Eltern bringen gerade meine Schwester wieder ins Krankenhaus. Hoffentlich passiert nichts.

trunks_girl

Von:   abgemeldet 28.10.2002 12:50

Konnichi wa!
So, kann endlich mal wieder schreiben! Nachdem wir gestern schon wieder auf nem Geb. waren.

@all:Hat es bei euch auch so gestürmt?? Das war ja übelst bei uns. Es gab unzälige umgestürzte Bäume...ich hasse Unwetter. Aber irgendwie sind sie auch coll! Wärend einem Sturm kann immer soo viel passieren ...^^ *denkt, dass man darüber mal schreiben könnte*

@moku: Naja, aber das ist doch nicht immer so, dass Typen NUR auf das Aussehen achten! *gerade an ihren besten Kumpel denkt* Kenne auch viele andere...obwohl viele ist ein bisschen übertrieben, die das nicht machen. Ist das bei euch nur so??? Und zweitens: Jungs definieren hübsch sein anders, als Mädchen! (Bei dem Thema 'beurteilen'...du wolltest ein Bild in den Steckbrief machen..eines, dass man erkennen kann!^^)

Meine Meinung. Schreiend gehört erschossen! BIs auf Neu, die kann ich ganz gut leiden(die sagt ja auch nie was^^!) Aber am Anfang von WK mochte Schreiend ja voll. (Und Aya war mien Lieblings Chara...das sagt doch schon alles!) Aber dann habe ich mehr über die Serie näher kennengelernt und ich *LIEBE* sie immer noch...-__-

DU KOMMST!!!! NIX DA! ALLES ANDERE DAUERT ZU LANGE! Ich brauch dich doch...denk an unser Projeckt! Für meine geistig Vorbereitung musst du anwesend sein!*g*

@trunks_girl: KLar kann ich machen!
Hast du eigentlich so DVD, oder kannst du sie gucken??? Dann könnte ich dir meine mitschicken! Hab halt nur 3, aber das ist ja schon was! Wenn nicht wirst du sie eben erst an Ostern schauen können...

@moku: MOKU!!! T-T Sei nicht so gemein und verrate das...*auf ihren Kalender schaut* Wann bekomme ich bloß wieder Taschengeld...will das Ende auch haben... *heul*

@trunks_girl: Ja, das ist es auch! Hab gerade eben im Radio gehört, dass der Orkan'Janette'(was sagt dieser Name nur...ist ja klar, dass der Orkan so schreklich werden muss...bei diesem Namen!-__-) Aber da war echt heftig!

So ich muss heute Chemie lernen, probiere aber so oft wie möglich reinzukommen.
Mata ne Alita

Von:    Moku 28.10.2002 16:09

@Trunks_girl: Ups... tschuldigung <(-.-)> Wollt ich nicht. Aber geh doch mal zu E-bay. Meine Schwester hat sich dort alle für )9€ geholt. Aber auf Deutsch, obwohl ich ihr gesagt habe sie soll die Pfoten von den Deutschen DVDs lassen. Kann sie mir nicht einmal zuhören? Nachher beschwert sie sich wieder bei mir.

Yo, also bei uns stürmt es jetzt nicht mehr aber gestern abend hat das Wetter getobt. Ich fand das aber irgendwie schön. Und der Regen dazu. Heute hats geregnet sonnenschein geregnet sonnenschein...

@Litachan: Also beim Sturm sind wir der selben meinung.

Ja, ich weiß. das bild. Ich habe es gelöscht und muss es wiederfinden. Mal sehen. Morgen vielleicht, oder? *gerade in ihren Ordner guckt* Nee, doch net. Also, werde ein Bild raussuchen und dann sag ich dir bescheid.

...

...

Ich komme...

Schreib morgen 'ne Matheklassenarbeit. In der ersten Stunde, das heißt 7.55Uhr. -_- Wünscht mir glück.

Moku

Von:   abgemeldet 28.10.2002 16:16

@moku: Einer Mienung zu sein ist immer lustig! Sturme haben was an sich!

Echt??? Oh, ich glaube, ich sollt meinen Pappi mal dazu bringen auf Ebay für mich zu schauen..^^ Ich würded as Ende doch ganz gerne sehen und wenn es dann auch noch so billig wäre, hui!

...Warum schweigst du so lange??? Hat dich das nun sprachlos gemacht??? *.* Ist doch sonst nicht dene Art *denkt an eine schreiende moku* Nun gut, hauptsache alle kommen! Der Zweg heiligt die Mittel... Hoffe nur das fight das bald mal liest!

Mata ne Alita
PS: VIle Glück...Mathe ist scheiße!!!!

Von:    -franzi_kuhle- 28.10.2002 17:29

@Alita: Ja, ich hab nen DVD-Player. Wäre echt lieb, wenn du mir sie schicken würdest.*dirdankbarindieArmefällt* Ich werde sie sehen!! Meine Adresse hast du doch noch, ne??

Orkan 'Jeanette'? Das erinnert mich an eine bestimmte Sängerin. Irgendwie kein Wunder, dass sie so viel Schaden verursacht hat.^^

@Moku: Ich bin net bei e-bay, aber meine Mutter. Kann ja mal gucken. Vielleicht hab ich Glück.

Viel Glück. Ich schreibe morgen ne Kunstarbeit. Ich glaube, über den Vorimpressionismus.^^°

Hast du schon mal Kabale und Liebe gelesen? Bin gerade fertig geworden. Das Ende is ja so traurig.*schnief*

trunks_girl

Von:   abgemeldet 28.10.2002 22:11

@trunks_girl: Kabale und Liebe??? Von wem, was für ne Serie und vor allem...WO ZU FINDEN????

Hep, hab deine Addy noch, aber es dauert noch ein bisschen, da sie im Moment verliehen sind! Aber ich werde sie bald zurückbekommen.
Huh...dir auch viel Glück! Ich hab noch nen Tag Schonfrist, schreib erst am Mi Chemie!

Ja, an diese Sängerin dachte ich auch...und an ihre be...schränkten Lieder! Da ist das doch nur logisch, dass es sonen Schaden gibt!

So, ich bin nun müde.
Gute Nacht Alita

Von:    -franzi_kuhle- 29.10.2002 06:24

@Alita: *lach* Kabale und Liebe ist ein Drama von Schiller(glaub ich zumindest. Hab jetzt keine Lust gucken zu gehen.^^)

Kein Problem mit den WK-DVD's. Ich bin froh, dasss ich sie überhaupt zu sehen bekomme.^^

Chemie, nicht gerade mein Lieblingsfach. Über was schreibt ihr denn?? *neugierigbin* Vielleicht weiß ich ja doch um was es geht.

Hey, eigentlich singt die doch von Sunny days, oder nicht. Vielleicht sollte sie ihre Lieder mal umtexten.

CU
trunks_girl

Von:    Moku 29.10.2002 15:04

@Litachan: ^^

Jaja, aber versuch englische zu bekommen. ENGLISCHE DVDs!!!

WAS?? WANN SCHREI ICH DENN MAL BITTESCHÖN??? WANN HABE ICH JE GESCHRIEEN?? ... VERGISS ES!!

@trunks_girl: Bitte was? Vo-rim-pres-sion-nis-mus?? Oh Gott, sag mir, dass es sich nur so schlimm anhört. Wir haben eine Knopfparade gemalt. Yuhu... Ironie erschlag mich.

III!! NIMM ES WEG!! Ich hasse dieses Buch. -_- Das End war ja sowas von vorhersehbar und allgemein mag ich das Buch nicht. Konnt auch nicht weinen, aber das konnte ich ja auch bei Titanic und Rome & Julia nicht, also demnach...

@all: Janette ist so widerlich freundlich, dass man sie nur hassen kann. Aber ich frage mich, wie kann man jemanden nur so sehr hassen, obwohl er so nett ist.
Liegt vielleicht daran... aber verstehen tue ich es nicht. -_-

Bye
Moku

Von:   abgemeldet 29.10.2002 15:34

Halli Hallo!

@trunks_girl: Ach so... Um was geht es da denn? Ich hatte nämlich mal vor mehr Bücher über ernste Themen zu lese, wie Selbstmord oder so was...

Huh, meines auch nicht! Also, wir schreiben über polare Bindungen und Dipole über Fällung bis hin zur Anomalie des Wasser. Und ich weiß noch nicht, ob ich das kann... ich hab ausserdem keine Lust! Aber ich hab letzte Woche schon 3 mal gefehlt, alo kann ich das nicht noch mal machen(oder ich würde so tun, als ob ich wieder umkippe...nein, ich bin keine gute Lügnerin, das würde auffallen-_-*)

Gute Idee, Sunny Days passt ... obwohl, zwischen durch war der Himmel total blau(am Nachmittag) und die Sonne hat richtig schön geschienen. wenn es nicht so windig gewesen wäre, wäre das wohl ein schöner Tag geworden!

@moku:Ok, ich vergesse es...und ich weiß sogar, WAS du meinst!^^ Kommt selten genug vor!

Hihi, Titanic im Kino zusehen war wirklich peinlich! Also, irgendwo sind bei mir ja schon fast (aber nur FAST) Tränen geflossen. Nämlich als die ganzen Menschen gestorben sind(wie bei Pearl Habour) . Und dann im dramatischen entscheidenen moment, wo Leo Dicaprio in die Tief sinkt...
Stille im Raum...
Man hört Geschluchtze und hemmungsloses Heulen...
Und dann...
Klein-Alita und Klein-Amber sitzten auf ihren Plätzen und japsen nach Luft weil sie so viel heulen mussten... NEIN! Sie sitzen auf ihren Stühlen und lachen sich halb schepp! Zwar haben einige Öeute vorwurfsvoll geschaut...aber seien wir doch mal erlich! Die Stelle ist so verdammt witzig! (Ich MAG IHN NICHT!!! ....Ausser in der Mann mit der eisernen Maske!)

Nun gut...genug Scheißdreck geschrieben... muss nun schon wieder weg... obwohl ich gerade erst gekommen bin!

Mata ne Alita

Von:    Moku 29.10.2002 16:39

@Litachan: Okay, du weißt es, aber ich nicht. Was hast du vergessen?

Oi, das muss gut sein. ^^ Ich kenn da ein paar Jungs, die hauen in den ernsten Momenten eines Films Witze rein und du kannst nur noch lachen. ^^° Zum Beispiel wird da jemand brutal umgebracht, die sagen was und du brichst in schallendes Gelächter aus, während alle anderen dich vorwurfsvoll ansehen. KAnn ich was dafür, dass sie sich nicht benehmen können?
Von wegen "Drei-Wetter-Taff" hält sogar bei Mord uns sowas.

Bye
Moku

Von:    -franzi_kuhle- 29.10.2002 16:51

@Moku: Ja, Vorimpressionismus. War aber gar nicht so kompliziert. Aber unser Lehrer hat uns danach was über den Impressionismus erzählt. Und darüber schreiben wir nächste Woche die nächste Arbeit. DER Kerl muss nix zu tun haben.

@Alita: Ich fand die Stelle schon ein bißchen traurig. Aber wenn er sich zu blöd anstellt auf so'n komisches Brett zu klettern is er selber schuld, ne?!
Ich bin auch so'n Typ, der zu jedem seinen Kommentar dazu geben muss. Meine Freunde finden es schon langsam peinlich mit mir ins Kino zu gehen.^^°

trunks_girl

Von:    Moku 29.10.2002 18:10

@trunks_girl: Impressionismus, Surreallismus, Kubismus, Expressionismus, Barock, Renaissance, Dadaismus etc. haben wir auch alles durchgenommen. ^^ Freu dich darauf. In dem Test habe ich eine Eins bekommen. *freu*

Ich habe eine Freundin, die lacht immer so richtig laut im Kino auch wenn das eigentlich nicht so witzig ist. das ist mir auch immer peinlich, vorallem, weil sie so eine komische Lache hat. ^^° Frau kann ja nicht alles haben, oder?

@Litachan: Is' mein Brief da?

Moku

Von:   abgemeldet 29.10.2002 18:46

@moku: Moment, hab noch gar nicht geschaut...JA!!!! *durch die Gegend hüpft* endlich mal was erfreuliches!

Du sagtest dass du nie schreien würdest und dann das ich es vergessen soll...ich weiß nicht genau wa..aber ich werde es trotzdem vergessen!^^

*g* Ja, das kann ich mir vorstellen, genau wir Klein-Moku in der Ballettvorstellung!^^

@trunks_girl: So hab ich das noch nie gesehen...ich fand es immer nur toll, dass er stirbt! Aber du hast recht...selbst schuld!
Ich hab auch nen Freund, der das immer macht...aber anstatt Kommentaren gibt er Kritik ab. Das nervt dann auch nach ner Zeit!

So, ich halte mich kurz, muss noch lernen.

ByeBye Alita

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...37]
/ 37

Zurück