Zum Inhalt der Seite

Thread: Comments-nicht-als-Forum-missbrauch ^^#

Eröffnet am: 02.06.2002 15:32
Letzte Reaktion: 21.07.2003 11:16
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...37]
/ 37

Von:    -franzi_kuhle- 10.11.2002 16:36
Betreff: Comments-nicht-als-Forum-missbrauch ^^# [Antworten]

Hallo!!
Dachte, ich meld mich auch mal wieder.^^

@Moku: Doch, ich traue es meinen Eltern zu meine Mangas zu verbrennen. DIe glauben, dass sie einen guten Holersatz abgeben würden. Wäre zwar ziemlich teuer der Spaß, aber is ja dann eh nur mein Geld gewesen.

Naja, meine Oma wohnt vielleicht zwei Minuten von uns entfernt, aber zu Fuß. Ich schlafe immer am Wochenende bei ihr. Da gibts dann keine nervenden Eltern und mein Bruder ist auch meistens nicht da. Und wenn doch kann ich mein Zimmer immer noch zuschließen.

@Alita: Nee, Akira hat keine Untertitel. Habs vor kurzem erst gesehen.

Ich will auch so nen Vater haben. Kann ich dir deinen abkaufen, oder gegen meinen tauschen??*g*

CU
trunks_girl

Von:    Moku 10.11.2002 17:17

@Litachan: Du bist oft auf Geburtstagen, fällt mir mal so auf. Wer ist denn das alles? Ich war gestern auch auf einem Geb und davor kam ich nie bei animexx rein. Kann es sein, dass das Ding irgendwie kaputt ist?

Akira? Ich weiß gar nicht. Als der Anime lief war ich in Köln mit meine Klasse. -_- Es war ja so shrecklich. Ich wollte das doch sehen.

Amerika? Das Land? Ich habe nur etwas gegen die USA. Hat aber mehr was mit den Stammvätern, als was mit den jetzigen Leuten zu tun.

Okay, werde ich machen.

@trunks_girl: Ich will mein Zimmer auch zu schließen können. Leider besitze ich keinen Schlüssel für mein Zimmer und manchmal kotzt mich das echt an, aber dagegen kann man ja eh nichts machen.

@Alita: Nee, Akira hat keine Untertitel. Habs vor kurzem erst gesehen.

Hä? Ich bekomme doch schon Litachans Vater. hehe

Bye
Moku

Von:   abgemeldet 10.11.2002 17:49

Halli Hallo!
Oh mann, Animexx hat so oft Probleme! Bin heute schon wieder nicht reingekommen! War das bei euch auch so???

@trunks_girl: Meine Eltern sind der gleichen Meinung! Meine Mom hat mir das auch schon mal angedroht!^^ Aber ich meinte darauf nur, dass sie mir dann alles neu kaufen könnten... Ich hoffe das schreckt ab!

*ihren Dad umklammert* Nein, den geb ich nicht mehr her! Er hat mir nämlich auf ebay die letzten beiden WK ersteigert und schenkt sie mir zum Nikolaus!^^ Aber er lies sich das deutsche nicht nehmen.^^*

@moku: Jaja, ich bin echt oft auf Geburtstagen oder Feiern!^^ Wir haben einen sehr großen Freundeskreis. Aber ich feiere eigentlich gerne, nur war da irgendwie so ne komische Stimmung! wir lagen alle total schlapp auf der Couch, alle schön eng aneinander, weil zu wenig Platz war...^^ Ich fand das toll! Oh mann... Yuki hat mich echt infiziert!

Ich mag Amerika eigentlich schon, aber ich hasse Bush! Ich finde ihn und seinen dummen Krieg voll scheiße! Meine Freundin mag ihn nämlich auch nicht! Die kann ganz Amerika nicht leiden! Aber es gibt voll viele, die Amerika nicht mögen und dann wieder voll viele, die es vergöttern. Nimmt man mal Missy Elliot! Die hat in ihren Clips doch immer Amerikaflaggen auf ihrer Kleidung. wenn ein deutscher Star das machen würde, hieße es gleich wieder Nazi!!!-_-

Moment! Der bleibt bei mir! Ich bekomme schlieslich auch nicht Yukis Opa! ^^ Also, sucht euch einen anderen...nächste woche ist doch wieder mEnschenhaldel, da könnt ihr ja mal suchen...^^

@all: MIR IST LANGWEILIG!!! Was macht man da???
Mata ne Alita
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
All night long take me away to another place,
rescue me save me, save me save me
All night long take me away to another place
rescue me save me, save me, save me

Von:    Moku 11.11.2002 10:56

@Litachan: Ja, bei ir ging das die ganze Zeit so, deshalb kann ich ja auch nicht antworten, aber jetzt scheint es erstmal wieder zu funktionieren. Zum Glück, wüsste nicht was ich jetzt machen sollte. (Machen in Info schon wieder nichts. -_- Dieser Lehrer und um 11.11 fängt auch noch der Karneval an. Das wird ein Spaß. D.h. nächste Stunde machen wir auch nichts.

Er ließ sich das Deutsche nicht nehmen? Erklär mal bitte, für die dummen. (Oder wie Mika-chan sagte: "Und jetzt nochmal gaaanz langsam, dass auch ich es verstehe.")

Liegt vielleicht daran, dass es in Amerika keine Nazis gab (betonung liegt auf 'gab') Es gibt da ja jetzt genug ausländerhaaser. Als meine Freundin zum Austauschprogramm nach Amerika flog wurde sie gleich als Nazi beschimpft, ohne dass sie das Maul auf gemacht hatte. Hat sich aber nachher gelegt und zwar bei der Vorstellung: "Mein Name ist Nastacia blablabla, ich komme aus Deutschland und bei kein Nazi, auch wenn andere das behaupten mögen. Ich finde ...." Sie hat erstmal einen Vortrag darüber gehalten, was sie darüber denkt und so. Schon witzig ^^

Man langweilt sich weiter? Ich weiß net. Was soll man schon gegen langeweile machen?

Bye
moku

Von:   abgemeldet 11.11.2002 16:30

Halli Hallo!

@moku: Ist doch immer schön, wenn man nichts macht! Bei uns hat die Relilehrerin den Zug verpasst und wir hatten dafür eine SV-Stunde...ohne Lehrer^^! Dann haben wir zwar richtig Unterricht gemacht, aber hatte um 11 schon wieder aus! Ich finde das toll...aber lernen tue ich bestimmt nicht so viel!

Also, er hat darauf bestanden, dass ich mir die deutschen Fassungen hole, damit er sie auch versteht. Mein Dad kann nämlich kein Englisch.^^ Du meintest doch ich solle nach den engl. DVDs schauen.

Das war bei Freunden in England auch so, sie kamen da an und wurden gleich am ersten Abend von den Engländern verfolgt, die sie zusammen schlagen wollten. Manche Ausländer sind genauso beschränkt wie die früher. Ja es ist wirklich witzig!

Was man gegen Langeweile machen kann? Oh, eigentlich vieles...FFs schreiben, Briefe schreiben, malen, Fernseh schauen...nur war in meinem Fall der Combi gestrichen, keiner mehr übrig dem ich hätte schreiben können und das TV belegt!^^ Aber ich werde nun noch ein paar tolle Hausis machen.

@all: Was macht ihr eigentlich so an HObbies? Wie ist eure Woche so gestaltet?

Bye bye Alita

Von:    Moku 11.11.2002 17:32

Hi Litachan

Also, bevor ich mich eine Stunde langweile mach ich doch loieber unterricht. Ich hatte heute so ein schönes erlebnis in der Schule... Erlebnis kann man es eigentlich nicht nennen, aber egal: Wir haben deutschunterricht und reden über Historia des D.J. Faust (ein ausschnitt). Klein Moku meldet sich, ergänzt, stellt fragen, nennt meinung und wird dabei von ihrer Banknachbarin immer zu geärgert. -_- Da schreibt sie doch tatsächlich blöd blöd blöd blöd auf meinen Arbeitszettel und flüstert mir ins Ohr "Deine Mitarbeit ist schrecklich". Wenn der Lehrer mir was erzählte fing sie an zu reden, und ich konnte sogar beiden zu hören. Selten geschieht das bei mir. Und immer wenn ich mich melden wollte hat sie mich wütend angesehen doch dann wagt ich es endlich wieder: "Eigentlich soll die Historia ja abschrecken, aber es wird doch da die Macht der Kirche dargestellt. Besser gesagt, wie groß die Macht der Kirche war. Ist das denn nicht gleichzeitig Kritik?"
Lehrer starrt mich an. Denkt nach: "Jaaaaaaaa!!! Diese Frage wurde mir ja noch nie gestellt. Also wenn man das so sieht. Das ist ja ganz fantastisch blablabla" Gott, meine Banknachbarin (übrigens auch Freundin) war kurz davor mich zu töten. -_- Und der Lehrer hat weiter geschwärmt ... I)ch wusste nicht vor wem ich mehr Angst haben sollte.

Äh... die deutsche Fassung ist ja sowas von *peep* *peep* *peeeeeeeeeeeep* ^^

... Ja, wenn der Compi 'putt ist bleibt einem nicht so viel auswahl was?

Hobbys? ANIMES und MANGAS. Dann FF schreiben und lesen, Hausaufgaben machen, puzzeln (ich liebe Puzzel ^^), meine Pflanzen pflegen, Geschwister aus dem weggehen und/oder streiten, Fernseh gucken... Gott, mein Leben ist langweilig.

Bye
Moku

Von:   abgemeldet 11.11.2002 18:20

@moku: *g* Soso, da kann das kleine Mädchen doch tatsächlich beiden zuhören! Aber mal so ne Frage! Warum ist deine Freundin sauer auf dich, wenn du deine mündliche Note verbesserst??? Ich würde einen Luftsprung machen, wenn eine von meinen Freundinnen sich mal melden würde...bei uns läuft das so ab.
Herr Kristek: Und was hat dieses Wort nun für eine Satzfunktion? Denkt doch mal nach , da gibt es doch nicht so viel, was passen könnte!
Sailler: Ein PPP oder ein Ablativus Absolutus!
Kristek: Richtig, und was ist es?
*klein-Amber flüstert Klein-Alita zu* Das ist doch ein Abl. Abso. ? Das ist doch so ... und so...!
*KLein-Alita überlegt* Hey, das stimmt ja! Meld dich doch!
Amber: Och nö...ich will nicht! "Meld dich!" "Ich weiß nicht ob es richtig ist!" "Meld dich!" "Ich will nicht" *fängt an Amber zu schlagen* "MELD DICH!!!"
Kristek: Laura?
Laura: Ja, das ist ein Ablativus Absolutus! Da ist das Verb und da...
*Alita sieht Amber böse an, die nur dumm zurückgrinst*

Ich weiß nicht, aber die haben immer so Probleme!
Und ich finde es sehr komisch, dass deine Freundin sauer war! Ich hab auch schon mal ne ganze englischstunde geschmissen und meine Freundinnen haben mir gratuleirt!^^ Sie ist nur neidisch auf dich! *nick*

Also ich finde doch, dass die deutsche Fassung sich gebessert hat! Ich konnte bei der dritten immerhin alles lesen und sie haben auch nicht mehr ganz so viele Rechtschreibefehler reingebracht!^^*

Hausaufgaben machen??? Meinst du das ernst? Aber eher gezwungenermaßen, ne? Annsonsten würde ich anfangen mir sorgen zu machen...
Hab auch deine neue FF gelesen, muss nur noch ein Commmi schreiben...das ist aber gar nicht so einfach!^^

Nun, dann mach ich mich mal wieder!
Mata ne Alita *moku zuzwinkert* Bis bald!^^

Von:    -franzi_kuhle- 11.11.2002 20:35

Langsam nerven mich diese ständigen Ausfälle vo animexx.de wirklich.

@Alita: Hobby?? Dafür hab ich kaum Zeit. Aber wenn, dann lesen(damit meine ich jetzt alles) und mich mit Freunden treffen.^^

Bei uns ist das im Unterricht auch so. Nur Latein is'n blödes Beispiel. Da passen weder Sabine noch ich auf. Okay, manchmal arbeiten wir schon mit.^^

Ist es okay, wenn ich dir die Videos Anfang nächster Wohe schicke? Vorher krieg ich das net auf die Reihe. Meine ganze Woche und das Wochenende sind verplant. Am Sonntag hab ich mla wieder Zeit. Hab total den Stress.

@all: Habt ihr auch um 11.11 Uhr erst mal ne Stunde freigehabt?? Irgendwie wird das von Jahr zu Jahr lustiger, den kleinen beim 'Laurenzia' tanzen zuzusehen.^^
Okay, es hat Nachteile. Hinterher ist man immer so bemalt, dass man aussieht wie ein Clown.
Die halbe Schule hatte Herzchen auf der Wange.^^

CU
trunks_girl

Von:   abgemeldet 11.11.2002 21:16

@trunks_girl: Ich verstehe dich! Mir geht es genauso! Aber was will man machen? Sie haben ja auch das neue Disign der FF.Sektiongeändert, ne! Warum denn eigentlich??? Verstehe das einer!

Jaja, das mit dem Aufpassen ist so ne Sache. Als ich noch neben Amber saß war das schlimm, wenn mir einmal langweilig war musste ich nur 'bst' machen und ich hatte ihre ganze aufmerksamkeit.^^ Das war toll, aber nicht gerade Unterrichtfördernd! Nun sitze ich neben Laura...da muss ich zehnmal 'bst' machen, damit sie mich überhaupr mal beachtet.

Lass dir Zeit! Meine Freundin hat sich entschlossen WK noch ein paar Tage ländger z bunkern und bringt sie einfach nicht mit! Aber wer weiß, vielleicht kann ich dir dann ja schon alle schicken!^^

Echt? So was gibt es bei euch? Nee, bei und nicht. Ist ja betrug. Ich will auch. Und solange es noch herzchen sind ist es ja nicht so schlimm. das wird es doch erst, wenn dann anstatt der Herzchen, Hakenkreuze, Bierflaschen und nackte frauen auf den Wangen erscheinen. (immerhin führen unsere FÜNFTKLÄSSLER schonden soganannten "Schwanzvergleich" durch! Männer!!! -_-)

@moku: Hab was für dich! Schick es dir dann mit dem nächsten Brief.

@all: Ja, meine Hobbies sind Tenor-Sax. spielen, FF lesen + schreiben, Meinen Wuff ärgern, reiten und kuscheln^^. Und nätürlich ihr!^^ (obwohl man den Thread schon eher zu lebenswichtig zählen könnte)

Mata ne Alita

Von:    -franzi_kuhle- 12.11.2002 15:42

@Alita: Die haben die FF Sektion geändert?! Wirklich?! Muss ich gleich mal gucken gehen.^^

Ich sitze in so gut wie jedem Fach neben einer meiner Freundinnen. Ich meine, ich kann ganz gur nebenbei aufpassen, aber bei ihr klappt das nicht so ganz.*g* Aber sind ja net meine schlechten Noten.

Du kannst mir dann vielleicht schon alle schicken?! Das wäre ja wirklich genial. Da ich zur Zeit eh nen größeren WK Tick hab als sonst. Selbst, meine Freunde die das auch gut finden denken dass ich langsam ein wenig verrückt werde.(Was ich natürlich net nachvollziehen kann.^^)

Was wollen die Fünfer bei einem Schwanzvergleich biite schön messen?! Da reicht wahrscheinlich schon mein kleines 7 Zentimeter Lineal.
Nee, es hatten nicht alle Herzen drauf, aber nichts perverses oder so.^^

CU
trunks_girl

Von:    Moku 12.11.2002 18:02

@Litachan: Es ist nur so, sie wollte sich unterhalten und wir hatten in deutsch etws gemacht, was mir Spaß macht: Interpretieren. ^^ So und es ist bei uns schon komisch, wenn wir richtig mitarbeiten. Das fällt dann jedem auf. Ich weiß nicht wieso, aber meine freundin hasst es, wenn jemand mitarbeitet.

Hey, das geht bei uns auch so. ^^ Ich melde mich ja auch nur, wenn ich Lust habe und ich sage alles vor, meine Freundin sagt, meld dich. Ich mache es nicht und jemand anderes sagt das selbe und dann werde ich auch immer angeglarte. Gibst das Wort?

Nein, sie ist eigentlich besser als ich... naja, zur Zeit bin ich immer um einen halben oder ganzen Punkt besser als alle von meinen Freunden... außer die, die immer einsen schreiben. Ich habe genug Freundinnen und Freunde die nicht mitarbeiten, aber in ihren Klassenarbeiten ihren einsen bekommen. So fies -_-

Naa... ich bevorzuge trotzdem die englische. Lernt man gleich was bei.

Ich habe den Commi schon gelesen *ganz depressiv ist* Ich sollte mehr beschreiben? Zum Beispiel das mit Nagi...? Da ich das ja aus Schus Sicht schreibe, bezweifle ich, dass er ins Detail gehen würde, wenn er seinen Kumpel vergewaltigen will. Ich lasse gerne Sachen, die ich für unwichtig halte weg, die Stelle sollte nur zeigen, dass er echt frustriert war (okay, hat der mord auch schon gezeigt)...

Und das mit dem Schwarzen Humor... Was für ein schwarzer Humor? And yeah, your comments are getting longer. ^^ Mach das öfters. ich libe lange Kommentare, nicht immer das "Schreib weiter" obwohl ich mich darüber auch freue. DIe Kommentare sollen ja zeigen, das Interesse vorhanden ist.

Die andere FF If it hurts, please make me cry haste nicht gelesen, ne?

@trunks_girl: Ja, diese Ausfälle... -_-

Wer? ich? *auch sabine heißt* Ich habe auch 'ne Freundin die heißt Franziska... aber die hat Französisch gewählt... nixe mit Latein. Aber Aranka hat Latein genommen.

Nope, bei uns in der Schule wird sowas nicht gemacht. Habe mich zwar gewundert, weil alle -ALLE- anderen Schulen das gemacht haben, aber man gewöhnt sich daran, dass man immer ausgeschlossen ist. *an Hitzefrei denkt wo alle -ALLE- Schulen freigaben nur unsere nicht. Noch nicht einmal verkürzte Stunden und dann noch Sport. DRAUßEN!!*

@Litachan: Also ich finde die Leiste jetzt eigentlich besser. Bin vielleicht die einzige aber die Leiste ist praktischer.

Gott, jetzt wird es lustig. Ich muss kein mal bst machen um Beachtung zu bekommen. Der Lehrer schenkt mir 'leider' zu viel. -_- Das Lehrer so gute Ohren haben müssen.

'Schwanzvergleich'? Ô.o Ohje...

Oh ja, der Brief. *guckt ob sie ihn schon abgeschickt hat* Nee, wird wohl noch ein weilchen dauern. Ich kann manchmal richtig faul sein.

@trunks_girl: Wer kann bei Schuldig, Nagi, Omi und Frafie nicht berrückt werden? *schwärm*

bye
Moku

Von:   abgemeldet 12.11.2002 19:35

Halli Hallo!
Komme gerade vom Martinsumzug zurück! Wir mussten eine Stunde maschieren und das bei der Kälte und so gut wie keinem Licht. War eine guten Übung, 'wie spiele ich den größten Mist aller Zeiten zusammen, weil ich die Noten nicht sehe...'-_-

@trunks_girl: Jaja, haben sie! Zwar nur ein paar Punkte, aber es sieht anders aus und ist ein bisschen besser. Wenn man nun ein Comment geschrieben hat kommt nicht zur ersten FF-Startseite zurück, sondern auf die, auf der sich die FF befand! <-sehr verständlich, ne...*

Bei mir war das genauso. Hab eine Zeitlang nur von WK geschwafelt, bis meine Freundin mich dann jedesmal geschlagen hat, wenn ich es auch nur ein kleines bisschen erwähnte...^^ Aber nun geht es wieder einigermaßen!

Das frag ich mich auch, aber...das sind halt fünftklässler. Die Generationen werden immer schlimmer! Wenn unser Jahrgang weg ist, ist die Schule eine reine Assischule, wo man als Streber gilt, wenn man etwas weiß! Und bis auf ganz wenige Ausnahmen, kann ich sagen, dass die ganzen neuntklässler Schlampen sind...(an unserer Schule natürlich!!!)

@moku: Nun gut, jeder hat seine Macken...*an ihre Banknachbarin denkt* Aber solange sie sonst nett ist und ihr euch gut versteht!^^

angeglarte??? Keine Ahnung, aber es wäre ja nicht das erste Mal, dass wir unseren Wortschatz erweitern würden...^^ Z.B. sachaut mich jeder an, als hätte ich was im Gesicht(^^ das ist was...dieses Grinsen... Nein, nicht das!), wenn ich ihm gegenüber das Wort deathglare benutze! Ich finde dieses Wort normal, aber Laura hat sich zum Beispiel krank gealacht, als sie es gehört hat!-_-

Ja, das mit den Komments stimmt schon! Ich mag auch die langen eher. Aber ich weiß nie, wer meine Kritik vertragen kann. Aber bei dir bin ich ja sicher..*moku umarmt* du magst mich doch auch noch, wenn ich deine FF beleidige, ne? *puppyeyes* Also, wenn ich mal wieder was rausbringe(aber das kann noch dauern, da ich das, was ich im Moment schreibe nur an eine Betaleserin durchgeben werde) dann schreibt mir auch ganz lange Komments, ne!

If ot hurts....?!? O.o Ist die von dir???? Oho, muss gleich mal schauen! Vielleicht hab ich die einfach übersehen...

So, nun muss ich noch Chemie lernen...mal wieder! Ich hasse Schule. Da geben die Lehrer einem so viel auf, man hat noch bis 4 Uhr Schule und friert sich dann eine Stunde den Arsch ab und hächelt wie ein Hund, weil das maschieren so anstrengend ist...und dann darf man auch noch Physik lernen...Oh Dende! Ich liebe dieses Leben...vielleicht sollte ich doch meine Idee von heute morgen aufgreifen und mich erschiesen...das einzigst positive heute war der Glühwein!^^

Mata ne Alita

Von:    -franzi_kuhle- 12.11.2002 19:56

@Moku: Nee, dich meine ich net. Die Sabine, die ich meine kann ich nämlich net besonders leiden, dich schon.^^

Das mit der Schule kenne ich. Unsere ist auch die, die meistens ausgeschlossen wird. Und am schlimmsten is das in der Sommerzeit. Da kann ich ja wirklich froh sein, dass wir Sport immer in der ersten haben.

@Alita: Irgendwie wird jede Generation nach uns bekloppter. Gut, ich will das nicht auf alle beziehen aber die meisten schon. Wenn die später auch so sind, werde ich emigrieren(Das ist doch jetzt das Fremdwort für auswandern, oder?!)

Wir schreiben am Freitag in Englisch ne Klassenarbeit über zwei Stunden. Und ich hab immer noch net angefangen zu lernen. Wann auch?? Ich habe eindeutig zu wenig Zeit. Seit froh, dass ich mich hier noch melde.

Wars wirklich so dunkel, dass du deine Noten net gesehen hast?! Stell ich mir lustig vor.*g*

@all: Seit ihr im Bio unterricht schon bei DNA??(Fand ich übrigens auch lustig, als das Herr Nebe an die Tafel geschrieben hat.^^) Wenn ja, kann mir jemand erklären wie die Aminosäureketten durch die Basen codiert werden. Da bin ich nämlich nicht ganz mitgekommen. Sabine sei dank. Und in unserm Buch steht das so kompliziert drin.

trunks_girl

Von:    Moku 12.11.2002 20:37

@Litachan: Oh du ärmste. ^^ Hat's denn spaß gemacht?

Gott, die Kinder werden sowieso immer frecher. Außerdem, wenn du dir mal die fünfklässler anguckst, die Mädchen laufen in Miniröcke und geschminkt rum, tuen so, als wären sie gott weiß wie anziehend und benehmen sich trotzdem wie Kleinkinder. Außerdem sind sie frech.

Wir verstehen uns nur nicht, wenn es um die Heizung geht. ich will das sie ausbleibt, sie will, dass sie angemacht wird. Meistens gewinne ich. ^^

Naja, ich liebe es Wörter zu erfinden z.b. schuisch. Ich fand das Wort so süß. ^^
Ja, als ich das deathglare das erste mal benutzt habe, wurde ich so richtig komisch angestarrt. Ich fand das witzig und dann durfte ich erstmal erklären was das heißt. Ich habe noch so einanderes Wort mal erfunden... ich weißt nicht mehr was es war, aber ich glaube meine Freunde benutzen es immer noch manchmal.

Okay, ich werde dir einen ganz langen Kommenatr schreiben.

Natürlich ahbe ich dich lieb. *Waffe nachladet* Ja, du bist sicher bei mir. *auf Litachan zielt* Ich werde dir wegen einen schlechten Kommentar doch nicht die Lichter ausblasen. *schießt... daneben* Und, glaubst du mir?

Ähm... ja...

Hey, ich hätte dir ja beinahe die Aufgabe mit dem erschiessen abgenommen. ^^

Ich habe den letzten Chemietest verhauen. Scheiß Isomerie.

@trunks_girl: Oh, es gibt also unsympathische Leute mit dem Namen Sabine? ^^ Kann ich gar nicht glauben.

Klassenarbeit über zwei Stunden. Bist du auf der realschule?

Bitte was? Wir sind jetzt erst bei genen, also noch nichts mit DNA... ² hehe

Bye
Moku

Von:   abgemeldet 12.11.2002 21:14

Konnichi wa!
Huh, ihr wart aber schnell! Tja, ich habe das Gefühl, dass ich schon alles weiß und kann absolut nicht mehr lernen...also dachte ich ich schaue noch mal vorbei, um Moku auf dieses kurze Komment bei ihren FFs Aufmerksam zu machen...

@trunks_girl: Huh, du kannst sie nicht leiden? Warum sitzt du dann neben ihr? Also, ich mag alle Leute, neben denen ich sitze(is ja auch nur eine)

Also, unser Direx ist immer so gnädig und gibt uns Di die sechste frei. Aber da da eh alle Klassen, bis auf die 5 u 6 und die Chorleute freihaben, bringt es nix! Und unser Chorleiter besteht darauf, trotz Hitze zu singen...-_-

Korreckt, es ist das Fremdwort für auswandern. Und ich kann dich verstehen...

Also, wenn zufällig mal einer der vier Schlagzeuger von den 20 Leuten, die mitgelaufen sind, mir in die Noten geläuchtet hat(1x, 1x hat sich Jan erbarmt) Hab ich fast die ganze Zeit nix gesehen! Nun, aunser Dirigent hat sich gar nicht erst die Mühe gemacht Noten mitzunehmen. Naja, ab und zu kam dann auch mal ne Laterne!

@moku: Oh, irgendwie war es scho lustig, so nen Stuss zu spielen...

Sprichst du über die Fünftklässler unserer Schule? Die sehen auch so aus! Verdammt kurze Röcke und dazu einen fatten Arsch, keine Oberweite, Aber die Tops zerreißen ja auch so schon, damit das bisschen, das vorhanden ist auch ja sichtba wird... Ich kenne das! Oder die Typen mit ihren Baggypans und den dicken GOldketen beim Schwanzvergleiche... Nein unsere Jugend ist gesunken! Kennt einer von euch Kids-den Film???

das kenne ich auch, nur mit der Variante Fenster zu, Fenster auf...die Mädchen sind für Fenster zu und die Jungs für fenster auf, doch unser lieber Herr Deutschlehrer beschliest dann immer, das Fenster zu zu machen...^^
^
@all: Was war eigentlich noch mal das Fremdwort für die sexuelle Vorliebe an Leichen???^^* Kam mir nur gerade so in den Sinn...

@moku: *zitternd hinter trunks_girl hervorlukt* Mama... T-T

Was ist Isomerie??? Das werden wir bestimmt auch bald bekommen... *mit ihrem Farf-Messer depressiv in ihrer Tischplatte rumsticht* Ich will nicht! Apropo Farfmesser ...*sich suchend umschaut... ES IST WEEEEGGGGG!!!! *heul*

Nennen dich deine Freunde eigentlich sabi oder so??? *.*

@trunks_girrl: HUh, das mit der Arbeit hab ich glatt überlesen...erst jetzt, wo Moku es bemerkt. Du Arme! *sie in die Arme nimmt* Ich verstehe dich! Die letzte Deutscharbeit war auch über zwei Stunden!^^ Und unsere nächste Deutscharbeit soll über drei Stunden gehen!^^* ... -_- ... T-T Ich hasse Schule!

Also, ich könnte es dir erklären, aber geb mir noch mal ein paar einzelheiten! Wir haben das schon gemacht und ich hatte eine zwei in der Arbeit, also muss ich es noch wissen...theoretisch!
Ich muss so was am Telefon erklären, du kannst mich ja mal anrufen! *grins* Also, Einzelheiten. Was genau soll erklärt werden?

Mata ne Alita

PS: Hab ne neue Beschäftigung, da meine Messer ja weg, ist...Frustessen! Hab noch ein Kinderriegel gefunden...-_-

Von:    -franzi_kuhle- 13.11.2002 18:19

@Moku: Wie haben sgar zwei in der Klasse die Sabine heißen und ich kann beide nicht besonders leiden. Aber das liegt nicht am Namen!*g* Die sind so verlogen.

Nee, ich gehe auf's Gymnasium. Und unsere Englischlehrerin war ein Jahr in Amerika. Ih glaube manchmal verwechselt sie das einfach. Is net lustig. Aber die Arebit wird nur um Schwarze in Amerika handeln. Also, ich hoffe dass es zu schaffen ist.

Wenn ihr jettz bei Genen seid, dann dauert es ja nicht mehr lange bis das dran kommt. Theorethischerweise zumindest.^^

@Alita: Unsere Fünftklässler sind noch net ganz so schlimm. Gott sei dank. Aber meiner Meinung nach schon schlimm genug.
*g* Aber die Beschreibung deiner 'Mitschüler' is wirklich schlimm. Wenn ich es bedenke, dass beginnt bei uns erst ab der siebten würde ich mal so schätzen.^^

Dreistundenarbeiten in Deutsch sind totel kacke. Bei miner letzten ahb ich ne fünf bekommmen. Macht sich in meinem Notendurchschnitt klasse. Alles einsen und die fünf. Das hat mjir total die Halbjahresnote versaut.

Was du mir erklären sollst?? Halt wie diese Bindung bzw. Um wandlung der Aminosäuren und Basen funktioniert.^^

CU
trunks_girl

Von:   abgemeldet 13.11.2002 20:57

Halli Hallo!

@trunks_girl: Ich kenne nur zwei Sabines, einmal meine Tante und dann dieses reizende(kann man auch wörtlich nehmen) Person hier. *zu moku schielt* *auf ihre Waffe schielt* *sich wieder hinter trunks_girl versteckt*
Aber ich kenne drei Franziskas. Eine aus meiner Schule, eine so aus meinem freundeskreis und einmal dich!

Oho, ne fünf ist immer toll! Eigentlich bin ich in Deutsch ganz gut! Und unser Lehrer hat sich erbarmt, er macht die Arbeit kürzer. Wir schreiben eine Erweiterte Textanalyse + einsträngige Erörterung. Sagt euch das was?

Also, ich versuche mal etwas zu erklären, was ich noch weiß. Also, die DNS besteht aus zwei Säuren, der Aminosäure und glaub ich noch einer(die weiß ich nicht mehr). In der Aminosäure sind die vier Basen enthalten: Adenin Guanin...oh gott, ich weiß echt gar nichts mehr!-_- Ich kann dir nur sagen, dass zwei von den Basen immer zusammenpassen. Andere Kombinationen gibt es nicht. Die DNA besteht immer asu zwei Strängen. Der eine wird von aneinandergereiten Basen gebildet. Der Zweite bildet nun das genaue gegenstück zum ersten, wo bei dei Basen die Verbindungspunkte sind. Hat der erste also ein Adenin-Base dann verbindet sich der zweite mit einer Tynin-Base an den ersten Strang(je wie die Basen zusammenpassen). Der Doppelstrang ist leicht gedreht, dass er wie eine Treppe aussieht.(die verbundenen Basen stellen praktisch dir Stufen da!) Das ist alles, was ich noch weiß...Dende, bin ich schlecht. Annsonsten kann ich dir nicht weiterhelfen, ist doch alles zu lange her und ich hab auch keine Materialien mehr, die mir helfen könnten! Sorry!^^

Mata ne Alita

Von:    -franzi_kuhle- 14.11.2002 06:29

@Alita: Ich kenne so viele die den Namen Sabine haben, dass ich es schon nicht mehr zähle. Wenn wir schon bei Namen sind. Wie findest du Katharina??(Also, den Namen)^^

Ivh weiß was ne Erörterung ist, aber was bedeutet das einsträngig dazu?? Wir haben ne Erörterung über die Schuldfrage Ferdinands aus Kabale und Liebe ge4schrieben. War sehr interessant.

Ist nicht so schlimm, dass du nicht mehr so viel weißt.*g* Ich werde einfach meinen Biolehrer noch mal fragen. Hoffentlich kommt er nicht mit so ner hochwissenschaftlichen Erklärung wie beim RNS an.

@all: Wir fahren heute ins KZ Buchenwald.(Ich muss auch gleich los.) Habt ihr schon mal eins besichtigt?! Was sagt ihr überhaupt zu dieser Thematik??

CU
trunks_girl

Von:   abgemeldet 14.11.2002 12:53

Tachen!

@trunks_girl: Also, ich kenne auch ein paar Leute, die Katharina heißen. Wir hatten mal zwei in der Klasse, dann eine aus der Realklasse und noch zwei aus der Paralelklasse. Den Namen an sich finde ich nicht so schön, er ist mir zu häufig vorhanden. Meine LIeblingsnamen sind im Moment Meiran(^^ Ich mag den Namen voll), Lili, Claudine, Maria und Laura!

Man muss nur eine Seite erläutern, also deine Meinung, entweder Pro oder Contra. Aber nicht beides!

Genau, tu das. Das ist aufjeden Fall eine sicherere Quelle als ich! Jaja, in den arbeiten wieß ich es immer und dann...aber ihr kennt ja mein Gedächnis!^^*

Nee, ich war noch nie in einem! Zu dem Thema? Was gibt es da schon groß zu sagen? Das war die Größte Scheiße der Geschichte!

Mata ne Alita

Von:    -franzi_kuhle- 14.11.2002 16:58

@Alita: Ich sollte mal Katharina heißen.^^ Kann mir das gar nicht vorstellen. Ich mag den Namen nämlich net besonders.
Wie kommst du auf den Namen Meiran?! Der is schon sehr ungewöhnlich, ne?!

Und wenn deine Meinung pro und contra beinhaltet? Muss bzw. darf man dann beides beschreiben?

Ich fand das wirklich erschreckend. Besonders als wir durch das Eingangstot gegangen sind. Da stand drauf 'Jedem das Seine' und zwar so, dass es die Gefangenen lesen konnten.
Schlimm war auch der Leichenkeller...

trunks_girl

Von:    Moku 14.11.2002 17:24

Hi minna-san

ICH HASSE SCHULE!!
Über neun Seiten auswendig lernen und nur fünf Fragen, die kaum was mit dem Thema zu tun haben. Ist das überhaupt erlaubt? Danach ein Vortrag über ÖKODIKTATUR mit Fremdwörtern wie kontiongentiert, Exekutanten blablabla... Für mich kein Problem aber das erklären. Das soviele Leute nicht wissen was das eine oder andere ist... Wenn ihr jetzt nicht wisst, was das obere ist, nicht so schlimm. Das musste ich auch nachschlagen. -_- Heißt aber nichts, kenne eh nur Wörter wie Nymphoman (hehe... manchmal würde ich sagen, dass Yohji das ist. MANCHMAL!!") oder extrovertiert...

@Litachan: Kurzer Comment bei meiner FF? HAb ihn schon gelesen und er ist nicht kurz... aber dafür fies. Wenn ich jetzt nicht mehr weiterschreibe, dann ist das deine Schuld. Zwar reicht mein Erfahrungswert an schlechten Comments nur bis... *denkt* sechs... aber die meisten davon verpassen mir einen Schlag ins Gesicht.

... aha... stuss. Jan? Wer ist Jan? *hinterhältig fragt*

Kids? ne, spielt der unsere Sichtweite etwa?

Ne, etweder die anderen frieren sich den Hintern ab, der wir (die an der Fensterseite) erbarmen sich, die Fenster doch zuzumachen, aber dafür die Heizungen auszustellen... passt den anderen nicht, aber Kompromise müssen sein. ^__^

Nekrophilie...

Du hast ein Farfmesser? Apropo Messer... *sieht sich um* mein Bruder hat mir schon wieder mein Messer weggenommen. Wie oft soll ich ihm noch sagen, dass er damit KEINE Computer auseinander nehmen kann... Wozu hat er den Schraubenschlüssel?

Meine Freund nennen mich BinX oder SabinX. Hört sich immer witzig an. Ne zeitlang nannten sie mich auch Yaten oder Lexi.

Unsere nächste Deutscharbeit ist über Interpretieren... vier Stunden. -_- Ich will nicht. Genauso wie ich heute nicht den Vortrag halten wollte. (Er wurde ein EINS!!! Yeah. Strike!! *räusper*)

Isomerie... Das willst du gar net wissen...

@trunks_girl: *räusper* Ich hasse meine Namensvetter jetzt schon.

Yo, hab mal mein Buch durchgeguckt. Da habe ich dann auch schon die Überschrift gefunden: DNA...

Alles einsen und nur eine FÜNF?? Gott, ich will auch so einen Durchschnitt.

@litachan/trunks_girl: Demzufolge kenne ich auch drei Franziskas. Eine aus meinem ehemaligen Freundeskreis, die aus der Schule und dich. Sabines kenn ich nur eine... und ich mein nicht mich.

@trunks_girl: Ich würde gerne mal ein KZ besichtigen. War Buchenwald denn 'schön'... scheiß Wort... War es denn interessant? Konnte man noch viel sehen? Ich interessiere mich total für Hitler und die Judenverfolgung... NEIN!! ICH BIN VOLL DAGEGEN!! Aber es war halt eines der interessantesten und schlimmsten Kapitel in der Deutschen Geschichte. Apropos Geschichte... Ich muss noch einen Vortrag über die Stunde null halten... -_- Zum Glück hat er ihn verschoben auf nächste Woche so kann ich die fünf Seiten für den nächsten Test lernen... und Bio auch noch.

Bye
Moku

Von:   abgemeldet 15.11.2002 14:07

Halli Hallo!

@trunks_girl: Die frühere frau von Wu-man(Wufei) hieß Meiran. Keine Ahnung, ob das so geschrieben wird.^^* Ich sollte mal Birte heißen...allein der Gedanke ist schon grauenhaft! Und ich weiß nicht. Es gibt einfach zu viele Katharinsa! Ich finde Namen die zu oft kommen auch nicht mehr so schön!

Hai, kannst du! Ein Pro und ein Contraargument! Und dann musst du aber in dein Fazit schreiben, dasss du nicht weisst, welche Meinung du hast! Mal sehen, vielleicht werde ich das sogar machen, ist irgendwie am einfachsten!^^

Das ist einfach nur grauenhaft! Aber anschauen würde ich mir so was auch gerne mal! Warum seid ihr denn dahin gefahren? Wegen Geschie oder?
Der Spruch ist schon die Härte. Ein Freund sagt das auch immer, aber meint damit nichts böses, nur haben das viele Leute nicht verstanden Obwohl, hab mal so nachgedacht, was ich auf Schus Grabstein schreiben würde. 4 Worte: Jedem das seine, Bastard!^^ Ich konnte es mir nicht verkneifen! Irgendwie passt es zu Schu!

@moku:Endlich bist du auch mal wieder da! Du arme, du hast mein Mitleid! Ich kenne das! Wenn man so richtig schön lernen muss und keine Zeit für irgendwas hat! Aber, was ist ein Nymphoman???^^

Dann hast du mich falsch verstanden. Ich meine damit nicht, dass die FF schlecht ist oder du überhaupt nicht mehr weiterschreiben sollst. Aber als ich sie gelesen hab war ich der festen Überzeugung(hey, es war spät Abends), dass sie zu ende wäre. Nachher ist mir dann auch aufgefallen, dass es ein bisschen unlogisch war!^^* Gomen, es sollte echt nicht so hart wirken. Aber ich habe mich wohl auch ein bisschen zu sehr auf die Kritik konzentriert, das nächste mal werde ich also das Lob auch noch hinschreiben(als ob das nicht klar wäre).^^ Und du tust dafür diese süße kleine Magnum weg, ne!

Jaja, wenn ich von mir selbst sage, dass ich Stuss schreibe bin ich mal wieder down(Was machst du auch mit meinem Na-chan???). Das ist bei mir immer so schön vorhersehbar.
Was hatte ich denn über Jan geschrieben? Der, den ich kenne ist 9 Jahre alt und hat Zucker...glaub nicht, dass ich den gemeint hab! Aber ich sagte doch es war bestimmt spät! -_-*

Ja, aber es ist leider stumpf! Nichts destotrotz liebe ich es abgöttisch!*sich an ihr Messer schmiegt*Hab es von meinem Cousin bekommen, der hat nun ein neues Messer! Und es sieht richtig Farf-like aus!^^

YATEN????O.o Warum? Magst du ihn etwa???

In dem Film Kids geht es um Aids, erkläre ecs euch noch mal, wenn ich mehr Zeit hab.
Doch, ich will wissen, was Isomerie ist!

irgendwie ist das Thema Hitler ja schon interessant und ich würde auch gern ein bisschen mehr erfahren, aber es ist auch so grauenhaft...

Sorry, bin kurz angebunden, aber ich dürfte eigentlich gar nicht im Inet sein, da meine Mom sauer ist.
Mata ne Alita

Von:    Moku 15.11.2002 20:55

@trunks_girl/Litachan: Ich sollte mal Pemela heißen... -_- Wie gut, dass daraus nichts wurde. meine Schwester sollte Silvia heißen und meine andere Schwetser sollte ein Junge werden und Sebastian heißen. Ich fand das witzig, mein Vater wollte unbedingt einen Jungen. Bei meinem Bruder hat er aufgehört darauf zu hoffen, dass es einer wird und dann ... oh wunder. ^^

@Litachan: "Suum quique, irrumator." oder? Irrumator ist das einzige Wort was Bastard am Nächsten kommt. Aber fies, dass du MEINEM Schu sowas auf das Grab schreiben willst. Da das ja heißt: Jeder bekommt das, was er verdient. Und Schu hat ein Platz im Himmel verdient. *denkt an Farf* Aber ich glaube, dass er da nicht gut aufgehoben ist.

Gott, ich weiß gar net ob ich das Wort richtig geschrieben habe, weil Rechtschreibung liegt dann doch hinter mir. Nymphoman ist man, wenn man überall, zu jeder Zeit ... du weißt schon was machen will oder kann ... Schlag im Lexikon nach. Ich kann das nicht erklären.

*streichelt ihre Magnum* Is' ein hübsches Ding, ne? *sieht Litachan fragend an* *nervös nickt* Ja, ich liebe sie. Sie ist ein geschenk meines Vaters. *wirbelt damit vor Litachans Nase* Willst du sie auch mal halten? Aber sei vorsichtig, is' nämlich entsichert. *Litachan nervös darauf starrt* hehe... oder vielleicht nicht. Ich glaube ich packe sie weg. *steckt sie in Tasche*

Hey, ich liebe Nagi genauso sehr wie alle anderen Wk-Schauspieler... -_- Aber ihn kann man so schön quälen, da ich glaube, dass er von allem den Komplexeren Charakter hat und die meisten gefühle besitzt. Gott, ich liebe ihn einfach. (Das ist eine Begründung, warum man Na-chan verletzt)

*ganz leise* Ja, ich mag Yaten immer noch. Ich liebe seinen schroffen Charakter und so. Er ist einfach ...*schmach*

Was weiß ich. Hat was mit Alkyle oder Alkane zu tun.

Das nennst du kurz angebunden?

ye
Moku

Von:   abgemeldet 16.11.2002 09:30

MOrgen!
Boahh, ich hasse Erkältungen! Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen...T-T

@moku: Ich werde immer auf dich hören, egal um was für Animefassungen es geht! Hab gestern Abend die 4 von Weiß Kreuz gesehen...da konnte man ja nur noch raten, wer was spricht!-_-* Die haben die Untertitel an den völlig falschen Plätzen gebracht, es war grauenhaft! Wird die fünfte auch so schlimm??? Ich hoffe nicht. Das einzige, was das entschädigt hat, war die Folge über Farf. Kommen so Folgen auch noch mal über Schuldig oder Nagi? Wo ein bisschen was über sie erklärt wird?

Pamela???O.o, das ist ja noch schlimmer als KAtharina oder Birte! Zum Glück wurde daraus nichts! Schon lustig, was Eltern sich so vorstellen und was dann wirklich passiert!

Hmmm, Schuldig stellt in WK nen Batard da und ich finde ihn schon sehr grausam. Auserdem muss er ja nicht in den Himmel...^^ Wenn er da überhaupt reinkommt!

Oho, ist dir das etwa peinlich? *.* warum denn! Ok, wenn irgendwo ein Lexicon finde schlag ichs nach!^^

Ich mag Magnums nicht!-_- Da sind mir gewehre schon lieber, die sin so überschaubar...aber ich würded deiner Magnum schon nichts machen, hab ja auch ein bisschen Ahnung!

Also, ich mag sie alle drei nicht besonders! Früher hab ich immer Seiya toll gefunden und eine Freundin von mir Taiki.(-_- den mag ich am wenigsten) Dann hat das zu Yaten gewechselt, aber nun... mein LIebling ist eben immer noch Michiru und dann Haruka!(Obwohl die erst später, Michiru schon von Anfang an!) Hab ja schlieslich mal alle Folgen sgesehen und aufgenommen!^^

Och hatte eigentlich vor noch Abends zu schreiben, das war mir aber dann zu gefährlich und so hab ich am nächsten Tag einfach ergänzt. Deswegen steht es noch da!^^

@all: Also in dem Film KIds geht es um einen Jungen, der am liebsten mit Jungfrauen schläft. Eine der Mädchen mit denen er geschalfen hat erfährt aber durch nen Test, dass sie Aids hat und rennt ihm dann nach um ihm das zu sagen. Aber hat schon das nächste Mädchen im Bett... Der Film ist dei Härte. Bei dieser Jugend geht es nur um Sex, KIffen und trinken. Was sie haben wollen, dass stehlen sie und die Audrucksweise... ahb nach ner halben Stunde aufgehört, weil ich das nicht ertragen hab! Die sind so blöd in dem FIlm, von wegen Aids wäre nur erfunden, um Jugendlich den Spaß zu verderben... wenn das irgendwo Realität ist, dann weiss ich auch nicht mehr!

Mata ne Alita

Von:    Moku 16.11.2002 21:25

@Litachan: Und? Was habe ich gesagt? Nimmt bloß nicht die deutschen, lasst die Finger davon. Naja, dagegen kann man nichts machen aber EMA hat gesagt, dass die nächsten besser werden sollen. Na, schlechter gehen sie ja auch nicht mehr.

Öhm, über Schuldig eigentlich nicht und bei Nagi sieht man ihn nur nach der Tot-Kuss-szene wie er auf dem Boden sitzt, wo Crawford über seine Vergangenheit redet. Eigentlich schade, das mit Crawfu und Schu, ne? Hätte gerne mehr gewusst.

Eine Freundin von mir heißt 'Dörte'. es ist immer wieder komisch ihren Namen auszusprechen. eine andere heißt Aranka Elisa und ihr Schwester Navina Pauline. Eigentlich ist der Name gar nicht so schlimm.

Hey, ich habe letztens geschrieben dass er da nicht gut aufgehoben wäre. Der freut sich doch in die Hölle zukommen, oder er lebt als ewiger Quälgeist auf Erden. Vielleicht isser ja mein Schutzengel.

Ich würde gerne eine Walther PP haben. Oder eine Smith&Waston M 16. Interessante Waffen, meinst du nicht? Vielleicht etwas schwer aber das kann man a lernen.

Die Folgen habe ich mir auch mal aufgenommen.

Die Jugend heutzutage ist eh das Letzte. Mein Abschlusssatz. Muss jetzt aufhören. mein Da will ran. Ach ja, er hat was dagegen das ich Waffen mag und hat es heut herausgefunden. Durch diesen Text. ^^

Tschau
Moku

Von:   abgemeldet 16.11.2002 22:27

@moku: Ja, aber ich kann sie umtauschen. Macht EMA jetzt. Und das werde ich auch sofort machen! Darauf kannst du wetten!^^ Aber hauptsache ich sehe sie! Bin gerade bei Episode drei der fünften DVD! Ich will nicht spoilern, aber was ist mit Na-chan??? Das kann doch nicht sein... T-T

Ich hätte auch gerne mehr gewusst. Aber ich weis insgesamt schon mehr wie vorher. ich dachte immer Reiji Takatori wäre SZ...nun gut, nun weiß ich es besser! Irgendwie tun mir Schreiend leid, sie sind zwar scheuslich, aber sie tun das doch alle aus Liebe!

Ich kenne auch eine Dörte, aber hey, es gibt ja immer noch bessere Namen, wie MIchelle! Ich kann den Namen nicht abhaben...und die dazugehörige Person schon gar nicht. -_-

Huh, über die einzelnen Waffen weiß ich nicht so viel, dann schon eher über Gewehre. Aber Smith & Waston (dachte immer das hiese Wotsen) ist wirklich gut. Der Vater meiner FReundin hat die; er ist Polizist!

Ich hab sie noch! Fast alle, nur in der vierten Staffel fehlt mir eine Folge, wo sie glaub ich in das Spiegellabirinth kommen! Wir können es nicht leugenen, jeder war mal Sailor Moon Fan... oder ist es noch! Ich lese hin und wieder gerne mal Sailor Moon FFs; aber nur über die Outers.

Tja, ist unser Thread nicht nützlich? So lernen die Eltern unsere Vorlieben kennen...-_-

Mata ne Alita

Von:    Moku 17.11.2002 21:33

Uhm... könntest du mir sagen um was es bei der dritten Folge auf der fünften DVD geht? ich habe nämlich alle folgen hintereinander auf die Cds gebrannt bekommen, wie sie raufpassten, deshab gibt es da unterschiede mit den DVDs, noch dazu sind sie Englisch ut. Aber wenn du wissen willst wann Na-chan auftaucht... is' er das nicht schon längst?

bäh... eine widerliche Liebe... wie kann man diesen Kerl nur Lieben. nochdazu nachdem er Hell beinahe umgebracht hat und dann will die ihn auch noch wiederbeleben... Außerdem ist der Kerl einfach abartig... Okay, as das angeht könnte ich mit gutem Gewissen sagen, nagi wäre abartig... aber ich kann es nicht. T-T <- Eigentlich kein Grund zu heulen...

He... ich hasse den namen und die Person Sophie... Okay, in letzter Zeit ist sie ganz verträglich.

Oi... der Vater einer Freundin von mir ist auch Ploizist. ie hat sich dort auch für's Praktikum beworben... der Beleg wurde aber von der schule abgelehnt, weil nicht drei Tätigkeiten sondern zwei aufgezählt wurden. Idioten.
Hehe... gibt es da auch Shonen-Ai? Wobei man das ja nicht gerade Shonen-ai nennen kann, vorrausgesetzt du zählst die Star/Three-Lights auch als Outers und siehst sie als Jungs an, aber ich glaube du beziehst dich da auf Haruka, Michiru und Setzuna, oder?

Eigentlich nicht nützlich... meine Mutter überlegt sich jetzt noch mal, ob ich nach Burg Stagard darf... So'n Scheiß.

Schon Spät,

Guten Nacht,
Moku

Von:   abgemeldet 18.11.2002 09:32

@moku:Hat sich schon erledigt, ha nämlich alles bis zum Ende geschaut, Hab gedacht , nachdem das Haus eingeschtürzt ist, das Magi tot wäre...^^

Nagi ist toll! Hab gerade die FFs von Kat-chan entdeckt...so viele FarfxNagi! O.O Ich leibe das Pairing. Du hast si auch schongelesen, ne!^^Und sie kann auch so toll schreiben!!!

Eigentlich kann Tot einem ja leid tun...korrigiere, Na-chan kann einem leid tun, so wie er unter ihrem Tod leidet.T-T Warum liebt er sie...nun gut, immer einreden, dass sie ihn an Omi erinnert! Das ist ne gute Methode, moku-chan!

Ich kenne auch eine Sophie, aber diese ist eigentlich ganz nett.

Miene Freundin wurde genommen, aber sie musste eine Gruppe zusammenstellen, von ca 8 Leuten und die größte Gruppe haben sie dann genommen. Ihre war zum Glück dabei. Es muss total geil gewesen sein. Sie hat immer so viel davon erzählt...*auch machen will*

Burg Stargard? Wer wohnt denn da? fight...??? Wahh...deine Mutter kann doch nicht so grauenhaft sein! Wir sind doch alle lieb...-_-

Ja! Ich meine Ruka, Michiru und Setzuna, ok Hotaru auch noch! UNd wer mag es glauben, ich lese auch Yuri!!!! Ich lese eigentlich fast alles bis auf Het. da gibt es nicht so schöne FFs, finde ich! Aber die FFs müssen gar nicht mal Yuri Elemente haben...naj, ebi Michi und Haruke ist das ja immer so!^^ Huh, hab aber demletzt auch mal wieder Shonen-ai gelesen( Seiya+Yaten) <- Aber ist das nicht auch irgendwie Yuri???

@all: Tja, und wer sich nu fragt, warum ich jetzt schreibe...ich ha ne schöne Erkältung und bin ans Bett(Schreibtisch) gefesselt...dabei wollte ich doch heute in die Schule...T-T
Mata en Alita

Von:    Moku 18.11.2002 10:53

@Litachan: Wie kannst du das denken? Dann ist das ja schon fast der Schluss oder? War das das, wo Tot wieder aufsteht? Gott, die Göre hätte von mir aus sterben können.

Ja, natürlich habe ich sie gelesen. Wenn es um Nagi geht kann ich gar nicht anders. Ja, ab und zu ist sie etwas sadistisch, aber das ist egal. Warte gerade auf die Fortsetzung von Falling deeper, is vielleicht schon draußen. Hab jetzt auch endlich First Kiss delayed gelesen... Jetzt muss ich auch noch auf die Fortsetzung warten aber: SIE HABEN ES GESCHAFFT!!! Sie haben sich geküsst!!!! ... auf anweisung einer siebenjährigen die igentlich schuld ist, dass es nicht vorher dazu kam.

He... Ja, aber ich habe noch mehr: Um Brad zuärgern, da der Schreind hasste... etc. aber ich glaube, daas das die beste Mthode war.

Natürlich..,. meine Waffenliebe beschränkt sich nur auf... ähm... mich. ^^ Hoffe sie überlegt es sich anders... wenn es nicht zu teuer wird.

Jaaaa.... gute Frage. Ist das jetzt Yuri und Yaoi? Wie wäre es mit Yuoi? oder Yari?

Sitze im Unterricht... mal wieder nichts zu tun und Lehrer ist auch nicht da.

Bye
Moku

Ps: Hab' den Brief heute abgeschickt.

Von:   abgemeldet 18.11.2002 13:46

@moku: JA, das war die Stelle. Hab nun alles fertiggeschaut! Es ist ja sooo toll! Und das Ende ist cool, als erstes hab ich schon nen Schock bekommen, aber...dann! Nun gut, wir wollen der lieben trunks_girl doch nicht zu viel veraten!^^ *evilgrins*

Also, bei Falling deeper ist der vierte Teil und der Lemon draußen. das erste hab ich schon gelesen und zu dem zweiten bekomm ich keine Verbindung! First Kiss? Hab ich noch nicht gelesen! Was ist das für n Thema? Aber nicht WK oder???
Huh? Was ist denn First Kiss? Hab es gar nicht auf FF gefunden!

stimmt Braddy-boy ist ja nicht gerade nett zu Schreind. Er ist zu niemandem nett! *grr* ich mag ihn nicht!

Tja, da musst du ganz lieb zu deiner Mom sein! Oder deinen Dad fragen. Meine Mom wollte am Anfang ja auch nicht, dass (für die) fremde Leute bei mir übernachten. dann meinte sie, dass muss ich mit Jochen absprechen(der neue Mann meiner Mom) und der wollte nur wissen wie ich es mit Sylvester mache, ansonsten wäre es kein Problem. und nun kommt ihr ja Ostern, da geht das!^^

Ha, das könnte hinkommen. Du hast schoon wieder ein paar ein paar neue Wöter erfunden. Du bist richtig begabt!^^

Toller Unterricht! will auch so was wie Informatik.

@all: Heute ist so geiles Wetter und ich bin offiziell krank...-_- Das ist gemein und ich muss auch noch Latein lernen!^^*
Schaut ihr Buffy? Da war demletzt so eine Musicalfolge, die war genial. Da haben die richtigen Schauspieler gesungen... und ich hab mir die Lieder besorgt! Sie sind so toll.

Mata ne Alita

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...37]
/ 37

Zurück