Thread: Comments-nicht-als-Forum-missbrauch ^^#
|
Eröffnet am: 02.06.2002 15:32 Letzte Reaktion: 21.07.2003 11:16 Beiträge: 1097 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| OHAYO!!!! Ich glaube, ich bin auf dem besten wege, aus der phase herauszukommen....... @Alita: toller neuer Name. Ich habe mich zwar am Anfang ein bisschen gewundert, weil ich mich gefragt habe, warum du dich Hentai nennst.....aber den Fehler habe ich dann später bemerkt *g* Übrigens, hotei heißt auch Gerichtssaal (das mit dem Gott ist aber besser, haben wir das net zusammen nachgeguckt??) Ja ja, Plätzchenbacken magst du wirklich, was Alita-chan ^^ @Moku: Ui, das mit dem Sultan hört sich klasse an *hentai-Gedanken in ihrem Kopf rumschwirren* Ich mag so freundschaften zwischen Jungs auch. Sie müssen ja nicht immer gleich schwul sein (obwohl das natürlich auch schön wäre *seufz*), aber sie müssen nicht immer den Macho spielen, oder? Wann sieht man mal, wenn ein Junge einem anderen Jungen den Arm umlegt? Mädchen machen so was viel öfter, und schlafen auch zusammen in einem Bett. Bei Jungs scheint das net zu funktionieren. Jedenfalls, wenn mein Bruder jemanden zum übernachten einlädt, holt er immer erst unser Gästebett hoch. *kopf schüttel* Kaufst du dir zufällig Banzai? Ich habe alle gekauft, und die ganzen Ecken gesammelt, auf eine Postkarte geklebt und weggeschickt. Man sollte noch einen Din-A4 Umschlag mit seiner Adresse mitschicken. Man konnte dann ein Poster gewinnen. Leider kam der Umschlag leer zurück und die Postkarte ist so an Banzai gegangen. Meinst du ich soll hinschreiben, und fragen ob sie mir glauben das es von mir ist??? *verzweifelt ist* @Alita: Ich finde, Tristan und Lukas gäben ein gutes Paar ab. Lukas wäre natürlich Uke. Aber die beiden Hocken ja auch immer zusammen, Lukas zieht Tristans Jacke an...usw. *vor sich hin träumt* ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ |
|||||||
|
|||||||
| @moku: Ach, erst dachte ich du hättest dich vertippt, aber nun! Wie kommst du auf Litachan??? Ja, das war ernst gemeint, hey, ich meine die sachen immer ernst, wenn ich sie sage. Wenn nicht, gebe ich das schon zu erkennen. Ja, die Freundschaft zwischen denen ist cool und bemerkenswert! Wie viele Jungs haben schon ne richtig gute freundschaft zu nem anderen Typ? Mein Cousin hat auch so nen besten Freund. Die beiden benehmen sich zwar nicht ganz so(weil keiner so durchgeknallt wie Sammy sein kann) aber es idt doch so ähnlich. das was du meinst, kenne ich auch. *denkt an das dumme wie-wäre-es-wenn-alle-Mädchen-mal-für-fünf-Minuten-aus-dem-Zimmer-verschwinden-Kommentar eines hiernlosen Schwanzträgers* Können die sich nicht einmal so normal wie wir benehmen??? (Ach ja, bevor ich es vergesse: Auf den Mund, aber nunr ein kleiner Schmatzer) Also, beantworte mir nun folgende Frage: Machst du dih etwa über mich lustig??(Siehe letzter Absatz)-_- Also, das mit den Admins ist so, ich hab da per Mailinglist eine nun..ja... Yaoi kann man nicht sagen...Schwulenseite zugeschickt bekommen, wo detailiert erklärt wird wie sie miteinander schlafen... aber ich glaube nicht, dass ich das hier posten darf! Nein, darf ich nicht! Aber das ist ja eh nichts für klein-moku. @all:Wer den Link haben möchte*yuki zuzwinkert* der soll es einfach sagen, ich schicke ihn dann! @Yuki: Ja haben wir! Hentai..also weisst du! Du bist echt pervers! Und die Madam meldet sich auch mal wieder? Weisst du eigentlich, wie deprimierend das war, wenn du nach 3 Tagen immer noch die letzte bist, die reingeschrieben hat??? *verständnislos den Kopf schüttelt* Schnautze oder du darfst nicht mit! Hey, Mark und JO schlafen auch zusammen in einem Bett! Jo hat auch öfters mal so 'Besteigungsanfälle' Wenn du ihm sagst, dass du das weisst, bin ich TOT! Nur damit wir und verstehen. ALSO PSSST!!! ^^ Schreib doch! Du musst ja nicht da anrufen und einen Brief wirst du doch noch schreiben können,ne! -_- Findest du? Naja, ich kann mir das nicht mehr vorstellen, jetzt wo ich weiss, dass er mit der Lulu im Bett war! Ich muss nun immer so komisch grinsen, wenn ich ihn sehe. So, ich mus nun ins Bett! Good Night Alita I only want your happiness knowing, I can never be yours to share it |
|||||||
|
|||||||
| Hallo!!^^ Sorry, dass ich mich net gemeldet habe. Wir hatten ein kleines Problem mit dem Compi. @Moku: Ich hätte nicht anders reagiert wenn ich das gesehen hätte.^^ Wenn ich mit meiner Freundin durch die Stadt(In dem Fall MHL) gehe, überlegen wir uns auch immer wer gut zusammen passen würde. Aber es ist schwer rauszufinden wer seme oder uke ist.(Heißt bei uns übrigens rezessiv und dominant^^) @Alita: Solche Jungenfreundschaften find ich auch gut. Aber irgendwie kenne ich so eine gar nicht. Also, die Jungen in meiner Klasse sind zwar alle ganz gut befreundet und treiben nicht solche komischen Pseudo-Schwulsein Spiele, aber so gut sind sies dann auch nicht. CU trunks_girl |
|||||||
|
|||||||
| @trunks_gril: Ach so, dann ist es ja nicht so schlimm! Ich kenne das ja auch!^^ ... -_-* Es ist schon komisch so was dann zu sehen, aber irgendwie müsste es ja normal sein...! @all:Wie lange habt ihr noch Ferien? @trunks_girl: Kommst du nun noch mal nach Fulda? Oder darfst du nicht? Mata ne *die sehr glückliche, weil sie heute keine Hausis aufhat* Alita I only want your happiness knowing, I can never be yours to share it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Yuki: YUHU! Na, ich hol auch immer ein Gästebett. Liegt aber daran, dass ich ein ziemlich kleines bett habe. ^^ Aber zu Silvester hätten wir beinahe zu dritt darin geschlafen aber zu zweit war es auch schon viel zu klein. Gott, hatte ich am nächsten Tag Rückenschmerzen. -_- Ja, ich weiß nicht wieso, aber Jungs haben ja schon davor Angst: ich meine, ein Arm ist doch nichts widerwärtiges oder? Und solange er nur um die Schulter gelegt wurde ist das ja auch nichts. Ich zum Beispiel halte öfters mal Händchen oder spiele damit. (Macht spaß ^^) Sowas würdest du nie bei einem Jungen sehen. -_- Ich versteh es nicht. Hm... ich kauf sie mir zwar, aber ich habe nicht an dem Gewinnspiel teilgenommen (mir gefiel das Poster nicht). Welche Geschichte findest du am Besten? ich mag ja Naruto (NARUTO!! SASUKE!! KAKASHI!! (hehe Vogelscheuche)), HunterxHunter (KURAPIKA!!! (Es hat sich ja jetzt herausgestellt, dass Kurapika wirklich ein JUNGE ist und kein Mädchen. *freu*) KILLUA!!!!!!!) und ähm... das sind auf jeden Fall meine Lieblinge. Dr Slump find ich nich so toll und DNA² wird ein bißchen blöd. Oh Gott!! Ich würd die beiden gerne mal zusammen sehen. Und Yuki bestimmt auch schon wer Seme und wer Uke ist. Na... komisch. =ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ = Hast du geübt, ob du das Alphabet noch kannst? ^^° Ja, ich weiß, nach dem die Schule wieder angefangen hat vergißt man alles wichtige, weil die Lehrer einen nur dummes Zeug ins Gehirn prügeln wollen, aber trotzdem... mach das nicht so auffällig. Arbeitest du nun mit mir und fight an ihrem Gedicht? @Alita: Weiß nicht. Ich habe es in die Widmung meiner neuen FF (If it hurts, please make me cry) geschrieben und fand das irgendwie niedlich. Aber wenn du willst lass ich das, ja? Was war ernst gemeint? OH WIE SÜß!!! Was würde ich darum geben, wenn ich mal solche Jungs in meiner Klasse hätte. Gott, wenn die beiden das hier lesen könnten. Die würden entweder denken: "Gott sind die doof." oder "Scheiße! Sie haben unser Geheimnis gelüftet." Nein!!! Um Himmels Willen ich dich nicht!! Was denkst du von mir? ich würde mich nie über dich lustig machen. Ähm... von den Admins? Also, die Seite von den Admins zugeschickt bekommen? *meld* Auch wenn es nichts für klein Moku ist, aber vielleicht hilft es mir meine Prüderie zu überwinden. Wer ist Mark? Wer ist Yo? @trunks_girl: Wenigstens eine die mir zustimmt. Danke Trunks_girl!! Du, rezzesiv und dominat. War das nicht bei Pflanzen? Ach, ich glaube das zählt auch bei Männer und Tieren, obwohl ich bei letzten beiden keinen Unterschied mache. Gott bin ich heute wieder fies. Moku |
|||||||
|
|||||||
| @Alita: Ich habe noch eine Woche Ferien. Doch, ich darf schon nach Fulda, aber meine Freundin Katji hatte nen kleinen Mopedunfall. Soie meldet sich noch und sagt mir Bescheid. Mal schauen.^^ @Moku: Ich liebe. HunterxHunter. Kilua und Gon sind ja so ein süßes Paar.(Ne Freundin von mir hat ne FF darüber geschrieben. Die is ja so genial.) Meiner Meinung nach gilt rezessiv und dominant bei jeder Spezies. Aber wir haben es in Biologie mit Pflanzen gelernt. Um genau zu sein mit Erbsen.(Wir haben die Mendelschen Regeln behandelt.) CU trunks_girl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Moku: Ich mag auch HunterxHunter am liebsten ^^ Es ist ja sooooo toll!!!!!!!! Im Grunde wusste ich net genau was ich schreiben sollte, also habe ich halt mal das ABC geschrieben *Schultern zuck* Man könnte es ja vergessen, ne? ich schreib später nochmal, hab grade keine Zeit CU Yukina |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Alita: Hab noch... das Wochenende frei. -_- @trunks_girl: Wir auch. -__- Habt ihr auch diese komischen generationen beschreiben müssen? Also F1 und F2 etc. herstellen müssen, wenn P = GG und gg war oder Gg und Gg oder GG und Gg oder Gg und gg etc? Im Test habe ich eine zwei bekommen. @Yuki: Wen magst du eigentlich am Liebsten? |
|||||||
|
|||||||
| @moku: Dann solltet du nicht mit Yuki in einem Bett schlafen. Sie kuschelt gerne, dass ist auch sehr eng...aber gemütlich*auch gerne kuschelt* ^^ Oh, ja!Kennst du ds auch, wenn man mit dem Arm seiner Banknachbarin spielt(lustig) und sie dann ganz doll böse wird(noch lustiger) und sie dann anfängt dich zu kitzeln und zu piesacken(gar nicht mehr lustig). ABER...*irre lacht* ich habe ein Gegenmittel gegen Laura(beagte Nachbarin) und die Männerwelt: einfach mal kurz durch die Haare strubbeln. Bei kurzen gegelten Haaren ist das toll. @Yuki:Also ich mag HUnterxHUnter, Naruto und Shamanan King am liebsten. (KURAPIKA!!!Ich liebe ihn! Obwohl es am Anfang verwirrend war, nicht zu wissen, ob er nun mänlich oder weiblich ist!^^) Aber DNA² und YuGiOh sind auch nicht schlecht! Dr. Slump les ich gar nicht mehr. @moku: Nein, Nein, es stört mich nicht! Lass es ruhig! Hab mich nur gefragt, wie du darauf kommst! Hab deinen Brief bekommen. War dir langweilig? Oder war das einfach nur deine Schreibwut? Aber mir soll es recht sein, ich mag lange Briefe, das ist mehr zu lesen...^^ Also moku, kann es sein, dass dein Hirn genauso einem Sieb gleicht wie meines??? DAS WEIß ICH DOCH NUN AUCH NICHT MEHR!!! War das nicht klar^^* Ich hab von der Yoai.ger-ML ne Nachricht bekommen. Ein Mitglied wollte nen Link zu ner Seite veröffentlichen und hat die Admins gefragt, ob er das machen darf. Da wurde es erlaubt. Aber wenn ich das hier mache, fliege ich vielleicht noch raus, also schicke ich es lieber. Also Jo ist mein Cousin und Mark ist sein bester Kumpel(und obendrein noch süß^^) @trunks_girl: Axo, sag uns dann bescheid ne! Das wird bestimmt lustig! Jaaa, das hatten wir auch! MIt Erbsen und so komischen Blumen! Ich HASSE BIo...aber Bio ist immer noch besser, wie Chemie! Und Chemie ist noch besser als Physik! .... IM Grunde ist doch alles schlecht! So, das wars nun... Bye Bye Alita I only want your happiness knowing, I can never be yours to share it |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:52:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Alita: Ich habe nichts gegen kuscheln, aber trotzdem, das Bett war so klein, dass Yuki auf mir liegen müsste, deshalb lagen wir mit den Köpfen zu verschiedenen Enden und haben die beine als Kissen benutzt. Ich wäre trotzdem beinahe runtergefallen. Ach ja, enge Betten sind ja sowas von praktisch. meine Geschwister haben alle ein Doppelbett. Das habe ich mal mit meinem Bruder gemacht. Das fühlt sich richtig komisch an. ^^ Ne, sie wird nicht wütend, aber einmal habe ich ihr ausversehen an die Haare gezogen (meine Uhr hat sich darin verheddert) und der Lehrer hat das gesehen und dann hieß es plötzlich. "Rapunzel, lass dein Haar herunter." Alle Schüler starren uns an und fragen sich, was denn wohl passiert war. Nächste Stunde beim selben Lehrer haben wir uns immer in die Seite gepiekt und der Lehrer "Lasst doch mal eure sadomistischen Siele." O_O o`.Ó "Das sind keine sadomistischen Spiiel, falls es diese Wort überhaupt gibt." `-´ Ach nee? Was denn? Beides. Ich kam nach Hause OHNE drei tage mit euch reden zu können und hab mich so über den Brief gefreut, dass ich mich rangesetzt habe und los schrieb. Aber es sind doch nur drei Seiten... oder vier? Weiß jetzt gar nicht mehr. Und da ich eh noch nicht an den Computer kam, habe ich mir gesagt: "Schreib den Brief jetzt fertig und du kannst später im Forum länger mit ihnen reden und die Antwort brauch *hoffentlich* nicht so lange." Weiß weißt du nicht mehr? *wirklich nicht weiß* OH!! Ich will auch so'nen Cousin. *gerade an das verrottene etwas vom letzten mal denkt, was sie immer geärgert hat aber klein Moku sich zu wehren wusste und ihm den Tabak immer geklaute hatte* ^^ Ach ja, manchmal war es doch ganz witzig. Moku |
|||||||
|
|||||||
| @moku: Ach so! Hab nur so gedacht, weil manche das ja überhaupt nicht abhaben können...(was ich nicht verstehe!) Hab deinen Brief beantwortet, muss ihn nur noch zum Briefkasten bringen. Bitte, nicht wundern... ich war eben etwas ... depri, als ich den geschrieben hab!^^*( Es sind vier einhalb Seiten!!!) Oh mann... *fast verzweifelt* Gehirn=Sieb, die neue physikalische Formel für Klein Moku... lassen wir das, da eh keine von uns mehr weiß, um was es da mal ging. Mein Cousin ist voll cool, wir sind gleichalt und haben die ersten 6 Jahre unseres Lebens zusammengewohnt. Er ist also eher so was wie n Bruder für mich(hey, das ist praktisch, mich bräuchte auch nur einer schief anzugucken, dann hätte er den Jo am Hals!) Aber glaub ja nicht, das ihn das davon abhält mich zu ärgern! Bei der letzten Famieleinfeier hat miene Mom uns auseinandergesetzt, weil Ruhe am Tisch sein sollte!(...aber man kann ja auch unter dem Tisch traten *evilgrins*) @all: Ist das bei euch auch so? Ich hatte mir fest vorgenommen, diesen Tag mal nicht durchzuessen, aber irgendwie wird das nichts. *sich gerade Kuchen in den Mund schiebt* Ich sollte konsequenter sein! Mata ne Alita O.O Wo seid ihr denn alle hin? I only want your happiness knowing, I can never be yours to share it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Litachan: Naja, manchmal nervt knuddeln auch. Aber nur manchmal. Meine Schwester hat zur Zeit so'nen Tick wo sie alles und jeden knuddeln muss, und mein Hund auch. Das ist echt entnervend. O.O Vier einhalb Seiten? Du hast wohl schon lange keine Post mehr bekommen, was? Worum was ging? O.O? hähä, ich würde mich auch gerne so gut mit anderen aus meiner familie verstehen. meine große Schwester hasst mich, die andere ... naja... sie ist etwas komisch. ich weiß nicht was sie über mich denkt, aber sie geht mir so oft wie möglich aus dem weg und mein kleiner Bruder. -_- Für ihn muss ich die Hausaufgaben machen und er benutzt mich als lebender Sandsack, so wie die ältere Schwester auch. Meiner Familie gehe ich gerne aus dem Weg, deshalb will ich auch immer zu anderen und nicht, dass andere zu mir kommen. Meine Cousine lebt zwar auch hier, aber die kannste in die Tonne kloppen, außerdem hat sie schon genug Spaß mit meinem Bruder und der rest der etwas entfernten familie... oh, das wollt ihr gar nicht wissen. -_- Will euch auch nicht weiter mit meiner familie belabern. Tja, wo sind se denn alle? Moku |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Litachan!!! Ich weiß jetzt wieder worum es ging. ^^ ich bin einfach unseren Einträgen gefolgt, von unten nach oben und das verlief so: "Worum was ging? O.O?" "Oh mann... *fast verzweifelt* Gehirn=Sieb, die neue physikalische Formel für Klein Moku... lassen wir das, da eh keine von uns mehr weiß, um was es da mal ging." "Was weißt du nicht mehr?" "Also moku, kann es sein, dass dein Hirn genauso einem Sieb gleicht wie meines??? DAS WEIß ICH DOCH NUN AUCH NICHT MEHR!!! War das nicht klar^^*" "Was war ernst gemeint? "Ja, das war ernst gemeint, hey, ich meine die sachen immer ernst, wenn ich sie sage. Wenn nicht, gebe ich das schon zu erkennen." "DANKEE! War das dein ernst? -_-" "Uhh... wo ich mir doch gerade angewöhnt hab, keine zu lassen...-_- ok, ok, ich werde es machen!" Falls du es jetzt noch nicht weißt, dann hilft dir auf jeden fall der Satz: "lass Absätze Mädchen, weiß nie wovon du gerade redest." Wenn du jetzt von unten nach oben liest ergibt es mehr Sinn. ^^ Moku |
|||||||
|
|||||||
| @moku: JUhu, ich sitze schon seit zwei Stunden am Combi und schau alle 10 Minuten nach ob jemand geschrieben hat!^^ Mein, Hund muss auch immer dran glauben, wenn ich einen Knuddelanfall bekomme! Letztens sas ich eine Stunde lang auf dem Boden, Nellchan lag fast auf mir und lies sich schön von mir kraulen.^^ Hmm...Doch Mi kam der Brief von Mo(Sie ist in Austria und das noch bis Weinachten! *heul* *no vermisst*), dann am Mi der von Birgit, ihr hab ich am Do zurückgeschrieben und deiner kam gestern und da hab ich bis Abends dran gesessen, ihn zu baantworten(mit mehreren Unterbrechungen). *nick nick* VERGESS ES!!!!! (Zitiert ,Worum was ging? O.O' ) Vergess es einfach. AHHHH!!! Darum ging es! Das ist ja gut, nun ich lass ja Absätze!^^ warum hasst deine Schwester dich? Meinst so wie alle Geschwister oder so richtig hassen? Ich meine, Geschwister streiten sich ja mit vorliebe. *an Akira und Zwerg dankt* (Akiras kleine Schwester wird von allem Zwerg genannt und deren Liebe ging schon soweit, dass sie Akira mit ner Schere hinter ihr hergerannt ist!^^) Kannst du mir ja mal im Brief schreiben! Mich interessiert das! Ich erfahre gerne sachen über meine Freunde. Keine Ahnung! Die haben keine Lust mehr!*überlegt ob sie Yuki mal phonen soll!* Mata ne Alita Danke für den Eintrag ins Gästebuch! Hab auch einneues Blid... ich mag Angel/Dust ja sooooo!!!!^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ All night long Take me away to another place, rescue me save me, save me save me All night long take me away to another place Rescue me save me, save me, save me |
|||||||
|
|||||||
| Geht es jetzt mal wieder nicht??? Ach doch! Hab schon einen Schock bekommen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ All night long Take me away to another place, rescue me save me, save me save me All night long take me away to another place Rescue me save me, save me, save me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schaut auf ihre beiden Hunde* *blick zu Felix* Süße Augen, aber knuddeln? Ewwww! *blick zu Jackie* Oh, ich liebe ihre Augen, aber knuddeln? Wohl kaum. Schon veressen. Schreib morgen nicht. Oder reichlich spät. Moku |
|||||||
|
|||||||
| Ach soo! *snief* nun Lassen mich alle allein! Naja, dann werde ich erst heute Abend wieder reinschauen! Bye Bye Alita ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ All night long Take me away to another place, rescue me save me, save me save me All night long take me away to another place Rescue me save me, save me, save me |
|||||||
|
|||||||
| Sorry, dass ich mich gestern net gemeldet habe. Aber meine Schwester durfte gestern einen Tag nachhause kommen. Und da musste ich den ganzen Tag was mit meiner Familie unternehmen. @Moku: Ganz genau, dass mit der F1 und F2 Generation. Ich fand das ziemlich leicht und hab in der Arbeit dazu auch ne 2 bekommen(Natürlich einen Punkt an der 1 vorbei. Irgendwie schaff ich das jedes Mal.) @Alita: Im großen und ganzen kann ich meine Familie nicht leiden. Aber das ist ziemlich egal, weil ich zur Zeit meine Schwester und meinen Bruder kaum sehe.(Und das sind die schlimmsten) Und mit anderen näheren Verwandten haben wir so gut wie keinen Konakt. Hey, dass mit dem essen kenn ich. Is aber auch doof, wenn du nix zu tun hast. Da machste das ganz automatisch.^^ CU trunks_girl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @trunks_girl: Klatsch in die Hände oder schlag ein. Punkt an der besseren Zensur vorbei ist auch immer mein Können: -__- Ich weiß nicht wieso, aber das ist in letzter Zeit immer so. Schrecklich. @litachan: Wart auf dich. ^^ Moku |
|||||||
|
|||||||
| @trunks:girl: Huh! Hat es denn wenigstens spaß gemacht? Ich sollte gestern auch was mit meiner Family und meiner Oma unternehmen und ich hab mich mal darauf gefreut, weil ich meine Oma so lange nicht mehr gesehen hab! Und dann hat meine Mom auch gemeint ich könnte zu Akira, reiten gehen... dann bin ich da mit! Gestern war ja soo schönes Wetter...*nach draussen schaut* guckt euch das doch mal an, bei uns pisst es seit heute morgen. Echt? Warum denn nicht? KOmisch, dass irgendwie voll viele meiner Freunde sos Probleme mit ihren Eltern haben... Genau...und dann kannst du nicht mehr aufhören! Bei mir ist es zum Glück meistens Gemüse oder Salzstangen, aber wenn wir dann mal Schockolade da haben... ach, ich bin wirklich überhaupt nicht konsequent!-_- @Huh??? Du wartest auf mich??? Soll ich denn vorbeikommen? *überlegt* Hmm... heute ginge das nicht, aber so hast du das auch nicht gemeint, ne! Heut ist nicht mmein Tag *dankt an die erste Stunde, wo sie ganz durchgeschlafen hat* Hat auch das Angebot bekommen, die Beine meiner Nachbarin als Kopfkissen zu benutzen, aber das hätte der Lehrer nicht so gerne gesehen...-_- Die Welt ist ja soo ungerecht. Hab ihn heute abgeschickt. Morgen wird er abgeholt, also dürfte er so in 3 Tagen bei dir sein. 3-4 Tage! *nick nick* @all: Wann kommt fight wieder? Mata ne Alita PS: Was soll das eigentlich für ein Zeichen da oben(wo man immer so Smylies auswählen kann, oder den Zettel, Fragezeichen ect.) Was soll das denn bedeuten ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ All night long Take me away to another place, rescue me save me, save me save me All night long take me away to another place Rescue me save me, save me, save me |
|||||||
|
|||||||
| Huh??? Eben war mein Eintrag nicht mehr da... komisch ist das ... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ All night long Take me away to another place, rescue me save me, save me save me All night long take me away to another place Rescue me save me, save me, save me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Litachan: Schokolade mag ich nur Milka oder Kinderschokolade, aber ansonsten. Nee, eigentlich nicht. Am Meisten hasse ich Bitterschokolade (So heißt auch ein Buch. Ich hab's gelesen. ^^) Ich habe keinen Streß mit meiner Familie sondern mit meinen Geschwister. -__- Oh, macht Sinn was? Ja, du sollst beim Thread vorbei schauen. -_- Wäre zumindest nett von dir. Fight ist in Spanien... oder Italien? Auf jeden Fall hat unsere Schule angefangen also müsste sie auch bald wieder kommen. Hoffentlich. Mir gehen die Themen aus. ich glaube das hatte ich schon mal. Mit Yuki oder? Apropo YUKI!! Schau mal wieder vorbei. Es geht 1: um das Gedicht und 2: um Basara. Allgemein möchte mann mal wieder mit dir reden. Bye Moku |
|||||||
|
|||||||
| @moku: Uhh...*das Gesicht verzieht* Bitterschockolade??? Nee, die mag ich auch nicht. Aber ich mag diese Apfel-Timt-Knusperriegel aus dem Aldi(gibt es immer nur um Weihnachten...Ach, das ist ja auch bald wieder! Und dann kommt Slvester^^ *durch die Gegend hüpft* Das wird toll!) Ein Buch.... der Titel sagt mir was, um was geht es denn da? @all Kennt ihr Schockolade zum Frühstück oder auch Bridget(hilfe, wie wird die geschrieben???) Jones? Der film ist toll! Schön romantisch und lustig...und peinlich! Arg, ich kann das nicht haben, wenn Leute in Büchern oder Filmen etwas peinliches machen...! @moku:Aber deine Geschwister sind doch deine Familie!!! Oder??? ò.o Doch, ich denke schon! Trotzdem...erzählen!!!! Ach so, im Thread! Ja, war gestern noch bei ner Freundin und da wurde es halt spät und meine Mom hätte mir den Kopf abgerissen, wenn ich so spät noch ins Inet wäre. Was hattest du schon mal mit Yuki???(denk an mein Sieb!!!) Jaja, sie hat in letzter Zeit keine Zeit mehr(und sagt mir noch nicht mal ab... *chibi deathglare in Ausbildung* Was ist denn mit Basara? Mata ne Alita ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ All night long Take me away to another place, Rescue me save me, save me save me All night long Take me away to another place Rescue me save me, save me, save me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Litachan: In Bitterschokolade geht es u dieses mädchen Eva die sich für zu dick hält. (größe 1.65 und Gewicht 65-- Das ist doch nicht besonders dick oder?) dann trifft sie einen Jungen (Markus martin oder so) und sie lernt sich zu aktzeptieren... Ja, wenn Leute was peinliches machen ist mir das auch immer verdammt peinlich. Ich lag dann meistens das Buch für zwei Minuten weg und versuch es dann noch mal. ^^° Eine wirklich dumme Angweohnheit von mir. Na, ob meine Geschwister meine Familie sind? Ich denke mal, dass sie oder ich adoptiert wurden... Sollte ich nicht im Brief über meine Familie reden? Naja egal: Meine ältere Schwester (Manuela) verprügelt mich nach lust und laune, schreit mich an, gibt mir schuld für sachen die ich nie tat und schlägt mich für jede kleinigkeit. wenn ich mal nicht mache was sie will, ist sie kurz davor mich zu erwürgen (ich meine es ernst, das hat sie schon öfters gemacht) oder nimmt mir den Schlüssel weg, damit ich nicht an den Compi kann, obwohl ersteres am schlimmsten ist. Mein kleiner Bruder behandelt mich wie den letzten Dreck, will immer das ich alles für ihn mache und wenn ich es nicht tue, dann schlägt er zu. (Er ist zwar mein kleiner Bruder, aber verdammt groß und stark). Meine andere Schwester... die beachtet mich so gut wie gar nicht. Als würe ich nicht existieren es sei denn ich bin mal für etwas nützlich. Sie wird aber auch ab und zu von meinem Bruder geschlagen... Meistens gehen ich meinen Geschwistern aus den weg, hocke in meinem Zimmer oder am Computer. So kann ich wenigstens größten teils einer auseinandersetzung entgehen. Ich bin sowieso das schwarze Schaf der Familie... nichtsnützig, blöd... ich glaub ihr kennt die Beschimpfungen... Was soll ich mit Yuki haben? Wieviel Bände gibt es von Basara? Moku |
|||||||
|
|||||||
| @moku: Nein, das ist Normalgewicht! Hmm, also der Inhalt kommt mir nicht so bekannt vor! Aber der Titel schon...vielleicht hab ich es mal in der Bücherei irgendwie gesehen. Wir haben nämlich en Schülerbücherei, in der Yuki arbeitet. (deswegen werden Am-chan und ich auch nicht rausgeschmissen, wenn wir mal wieder unsere ausweise vergessen haben^^) Und da sind wir (vor allem im Winter) oft und schauen nach Büchern... vielleicht haben die das da! Das mit dem peinlichen Erlebnis ist bei mir genauso! Ich kann dan nicht weiteelesen, weil ich immer denk "Oh nein, dass geht doch voll in die Hose...OH GOTT, hör doch auf damit...mach das nicht!" Hätte einmal fast ein Buch nicht zuende gelesen deswegen!^^ Ganau, mach das im Brief(dann wird er länger!^^) Oh, dau hast ja schon geschrieben, ich sollte die Comments zuende lesen... Hey...das stimmt doch gar nicht(obwohl, das mit dem blöd... nun ich bin still!*selber nicht die schlauste ist*) Zitiere: "Mir gehen die Themen aus, ich glaube ich hatte das schon mal. Mit Yuki???" Was hattest du schon mal? Das die die Tehmen ausgehen? Nun ja, is ja bestimmt auch nicht so wichtig, wenn du es eh schon wieder vergessen hast^^! Wie viele Bände...das ist ne gute Frage, aber ich glaube nicht, dass Yuki das weiß! Ich müsste mehr über die Serie wissen, da ich glaub ich auf sie aufmerksam wurde! Aber das kann man doch nachschauen... Was willst du denn damit? Kaufen??? *.* Aber die gibt es doch nur auf Französisch... Ich galube...auf jeden Fall mal 27 Japanische, abr Frankreich dürfte erst bei Nummer 8 sein! *jaja* So, ich werde nun ganz tüchtig sein un in einer Stunde mit meiner Mom zum Sport gehen, also kann ich heute warscheinlich nicht mehr reinschreiben. Goodbye my dear Alita ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ All night long Take me away to another place, rescue me save me, save me save me All night long take me away to another place Rescue me save me, save me, save me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Litachan: Bei euch in der Schülerbücherein arbeiten die Schüler? Wir haben eine Bibliothekarin aber die ist so gut wie nie da. Ein Beispiel: Du Schule hat angefangen und die Bücher wedrden ausgeteilt. Eine Woche später ist die Bibliothek für einen Monat zu. Eine Woche auf und wieder zu. ich find das sowas von zum Kotzen. Sollen die doch 'ne andere nehmen, die das macht. Kennst du "Peter"? ich hab euch schon mal was davon erzählt. Also, da wird dieser Peter so richtig von dem Mädchen angemacht und ich wusste, da muss das was kommen. Irgendwas. Und es kam was peinliches. Er hat sie zurück gestossen und ihr Kleid wurde richtig nass. Naja, es gibt schlimmeres aber trotzdem solche Sachen halt ne? Willst du mich als blöd bezeichen? Du das tut unserer Beziehung nicht besonders gut ich hoffe das weißt du. Ja, das ist gut. Demnächst werden wir zitieren und ja, ich hatte es schon mal mit Yuki (oder fight?)das uns die Themen ausgegeangen waren. WAS? 27 bände?? *umkipp* Okay, lassen wir das Thema. ^^ Nein, ich kann kein Französisch aber meine Schwester. Sie will das vielleicht haben. *schulter zuck* Schwitz nicht soviel süße. ^^ Moku ~Alles in allem war es wieder einer dieser Tage an denen man sich wünschte nicht aufzustehen, weil man wusste, dass, wenn man dachte, es könnte nicht schlimmer werden, es schlimmer kam und Omi wollte sich nicht ausmalen, was das noch schlimmere sein könnte, bis ihm das Schlimmere direkt in die Arme lief und die Wassereimer in Omis Händen umkippten und ihn von oben bis unten durchnässten. Bevor er aufsah wollte er noch denken, schlimmer kanns nicht kommen, bis er sich eines besseren besann. Schlimmer kam es trotzdem.~ (If it hurts, please make me cry - Moku ^^°) |
|||||||
|
|||||||
| Konnichi wa! Oh mann, das turnen gestern war ganz schön anstrengen(von wegen ALT-Damen-Gymnastik...-_-*) Hey, ihr Süßen, lobt mich! Ich... tatata... kann euch nun eine genaue PLanung der Übernachtung hinlegen! Also, ihr werdet vorraussichtlich am Sa ankommen. Dann bleibt ihr von sa auf So bei mir. Am So hat dann Yuki geburtstag und dann bleibt ihr bis Mi. Nachmittag bei Yuki(1.1) Ich werde Silvester nicht mit euch feiern können, da ich auf den Geb von meinem Onkel gehe. Mein Cousin ist nämlich auch da und ich kann ihn und Akira nicht allein lassen. Das heisst ich werde Sa-Nachmittag verschwinden und ihr werdet dann am Mittwoch-Nachmittag wieder zu mir kommen. Dann bleibt ihr bei mir. *nick* Alles verstanden? Es ist halt nur die Frage, wie wir pennen, da wir in zwei getrennten ZImmern schlafen müssten, oder eben 2 auf dem Boden. Aber ich würde sogar die meiste Zeit freiwillig auf dem Boden schlafen. Aber das werden wir schon hinbekommen... Ladys, ihr könnt kommen!^^ @moku:Ja, die Klasse von Yuki macht es, dass ist sehr praktisch! Muss meinen Ausweis nie mitbringen(den vergesse ich immer wenn ich ihn brauch! Die dumme Aufsicht kann uns nicht verbieten reinzugehen, da Danny und immer reinholt(sind ihr persönlicher Lebensmitteltransport!^^) Das ist ja dummm, da kann man die Bücher ja gar nicht ausleihen, wenn an sie brauch, oder zurückgeben...-_- Ja, zum Beispiel solche Sachen. Das Buch(ist doch eines, ne??^^) kenn ich nicht, aber das hat bei meinem Gedächnis nichts zu sagen!^^ Ja, das mit dem Themenausgehen kenne ich auch! Ich war nun mit jedem ausser Yuki schon mal ganz allein im Thread! Bis man da genug findet! Aa, ich hab heute mit meiner Klasse gekeltert. Und da wir zu wenig Äpfel hatten, hat unser Lehrer einen Trupp zusammen gestellt, der welche holen geht! Da war ich dabei, wir waren zu acht. Insgesamt haben wir noch 6 Säcke gesammelt und zwei Eimer. UNd es hat die ganze Zeit geregnet... wir sahen aus... total verdreckt, Rückenschmerzen vom vielen Bücken und durch und durch nass! Nun gut, wir standen auf dem Vertretungsplan mit Abwesend also mussten wir auch nicht in den Sportkurs!^^ das war toll! Hmm...ach ja, also Danny kann erst mal nicht ins Inet, da ihre Rechnung zu hoch war (Internet allein 71€) und ihr Vater gemeint hat, falls die Rechnung noch mal so hoch sein sollte, kommt es weg. Und da hat sie gemeint, sie geht erst mal nicht mehr rein. Aber am Freitag hat sie 3Freistunden in der Schule, da wird sie mal schreiben. So, das wars erst mal, ich denke ich hab ja genug geschrieben(und wenn uns die Themen ausgehen, machen wir uns welche!) Mata ne Alita PS@moku: Wo du im Brief von Sternzeichen sprachst, hab gerade ein Buch gefunden, das heisst ,Sag mir dein Sternzeichen und ich sag dir wie du liebst' ...*ggg* Schon wieder etwas, was ichh nicht kennne...du weisst was nun kommt!!!^^* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ All night long Take me away to another place, rescue me save me, save me save me All night long take me away to another place Rescue me save me, save me, save me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Litachan: Du verheimlichst uns doch nicht etwa irgendwas? Was macst du bei ALT-Damen-Gymnastik. Bist du wirklich so alt wie du vorgibst? Yuki? STimmt ihr alter? Und stimmt deins auch? Ich glaube wir kommen Sonntag früh, oder fight? Alsom richtig früh. Aber andererseits vielleicht auch Samstag Nacht. Och menno, mal sehen was die Planung sagt. Aber wenigstens können wir jetzt bei euch Übernachten. Heißt das, dass du auch nicht zu Yukis Geburtstag kommen kannst? Genau das meine ich auch. Ich habe ein Buch, dass ich mir anfang des neuen Schuljahres ausgeliehen habe, immer noch nicht abgegeben, weil sie nicht da ist und ich will es nicht noch länger bei mir liegen haben. Es regt mich immer auf, wenn ich Sachen von anderen Leuten habe und sie nicht abgegeben kann. Also, ein Büchergedächnis habe ich ein gutes. ^^ Zum beispiel habe ich Anne-Frank gelesen und zwei Jahre später in der Schule behandelt. ich wusste immer noch alles darüber und konnte sogar einzelne Textstellen auswendig. ich barcuhte das Buch also nicht merh lesen und konnte mich mit anderen Sachen beschäftigen. ^^ Ihhh!! Erinnere mich nicht ans Klettern. Wir fangen jetzt in Sport mit Stangenklettern an. *sowas überhaupt nicht kann* Danny? Wer ist Danny? Ich weiß nicht, was jetzt kommt. Moku ~Seine Tür sprang auf und der laute Aufschlag von ihr ließ ihn aus dem Bett springen und sich mit einem Gegenstand bewaffnen, der einer Waffe möglichst nahe kam. Zu schade nur, dass der nächstbeste Gegenstand sein Kuscheltier war und sich nicht gerade als Waffe eignete, es sei denn man hatte Angst vor rosa Hoppelhäschen mit einer Karotte in den Pfoten. Doch das war bei dem ungewünschten Eindringling leider nicht der Fall und so ließ er das Kuscheltier fallen und versuchte sich eine Ausrede für das Tier in seinem Bett einfallen zu lassen, was sich allerdings als reichlich schwer erwies, denn wie erklärst du einem blonden Playboy möglichst schonend und neutral, dass du ohne dem Viech Angst im Dunkel hast, und das ganze ohne, dass er in schallendes Gelächter ausbricht welches in hysterisches umschlagen könnte? Gute Frage. Und auch er konnte sie nicht beantworten, beließ es bei einem Grummeln der sich mit viel Phantasie nach "Was is'." anhörte.~ |
|||||||
|
|||||||
| Wisst ihr was?? Ich freue mich darauf, dass die Schule wieder anfängt. Da kann ich wenigstens wieder öfter ins Internet. Ich wollte gestern rein, da hat es mir meine Muter net erlaubt. Wenn ich Schule hab, kann ich wenigstens ne Ausrede erfinden... @Alita: Also, ich werde diese Woche nicht mehr kommen. Meiner Freundin gehts total besch..eiden. Sie kann sich kaum bewegen und da haben wir ausgemacht, dass wir uns ein anderes Mal treffen. Ich hoffe, du bist net böse.^^ Ich esse am liebsten Gummibärchen. Die, die es jetzt zu Weihnachten gibt, sind total süß.^^ Aber Schokolade is auch lecker. Am liebsten mit Nougat.^___^ @Moku. Du hast ja ne richtig nette Familie. Gut, dass ich meine Geschwister kaum sehe. Bäh. Stangenklettern kan ich überhaupt net. Das is so schrecklich. Ich komm vielleicht mal nen Meter hoch.^^° Och süß, Omi mit nem rosa Kuschelhasen. Das is zu drollig. Obwohl, ich hatte auch mal so'n Ding. Aber das ist schon Jahre her!!^^ CU trunks_girl |
|||||||
|
|||||||
| Halli Hallo! War eben im Orchester...das war wieder lustig, über unseren dirigenten kann man sich auch immer so schön tot lachen..^^ @moku: Ähh...sorry, Danny ist Yuki! Mein Fehler, hab vergessen ihren Nick zu benutzen! Sag mal, wie ist das, wenn wir uns dann treffen? Was für Namen benutzen wir denn dann? Immernoch unsere Nicks??? Also, Yukis und meine Mom sind in dem Damen-Gymnastik-Club, aber Jochen(der MAnn meiner Mutter) nennt es immer ALT-Damen-Gymnastik. Und Yuki und ich, wir waren der Meinung, dass wir auch mal ein bisschen mehr sport machen könnten, ich mache nämlich fast gar nichts(bin auch unsportlich...bis auf Reiten! Zählt das? *sich fragend umschaut*) ICH??? EUCH verheimlichen??? I wo! Meiner einer doch nicht...-_- Du kannst mich alles fragen...naja, fast alles!^^ Stangenklettern?? Na prima... aber ich muss im zweiten Halbjahr auch Leichtatletik über mich ergehen lassen...ich HASSE es! Sport ist eh dumm... DU SOLLST MIR DIE FF SCHICKEN!!!!!!!!! WILL HABEN, WILL HABEN! *.* Doch, keine Angst(oder sollte ich ,freu dich nicht zu früh' sagen???) Ich bin die ganze Zeit bei euch, bis auf Di-Abend! *nick nick* Ausserdem würde Yuki mich killen, wenn ich nicht kommen würde...^^ Du hast mich also die ganze Zeit bei dir! *evilgrins* oder anders ausgedrückt...du musst mich ertragen! Hey du auch? Ich habe auch ein gutes Büchergedächnis! das ist vor allem bei Harry Potter und den Holbeinbüchern nützlich! Meine freunde verwechseln immer die Inhalt...ich nicht! Dafür kann ich auch keine Bücher zweimal lesen! Ne Freundin von mir hat das eine Buch schon 8x gelesen...das könnte ich nie! Tja..es wird Zeit, dass die anderen mal wieder kommen! Ach ja, sag mir bescheid, wenn der Brief angekommen ist! Will mal wissen, wie lange der gebraucht hat!^^ Bye Bye Alita *schmatz an die Runde* Oh mann, Animexx, hat wieder nen Ausfall und ich kann das hier nicht posten... ist schon 19:42 und es geht immer noch nichtT-T! JAAA! ES GEHT WIEDER! UM 21.00... reichlich spät!-__- @trunks_girl: Nee, Gummibärchen mag ich nicht so! Nur die weißen...die schmecken mir!^^ Ich hatte mal nen blauen. Es gab nen rosanen und nen blauen und ich wollte(da war ich 6) den rosanen so gerne haben, den hat aber dnan meine Cousine bekommen..nur weil sie älter war! Diskriminierung! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ All night long Take me away to another place, rescue me save me, save me save me All night long take me away to another place Rescue me save me, save me, save me |
|||||||