Zum Inhalt der Seite

Thread: Comments-nicht-als-Forum-missbrauch ^^#

Eröffnet am: 02.06.2002 15:32
Letzte Reaktion: 21.07.2003 11:16
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...37]
/ 37

Von:    Moku 04.10.2002 23:12
Betreff: Comments-nicht-als-Forum-missbrauch ^^# [Antworten]

@Yuki: Ja, das Buch kenn ich auch... also dieses Tagebuch. Ich habe es nicht gelesen, aber ich wollte es. Wenn du mir sagst, dass es gut es, versuch ich es irgendwo zubekommen, oder ich leihe es mir von dir aus.
Kennst du das Buch "Peter" von Kate Walker? Es war unheimlich schwer dieses Buch zu bekommen, vorallem weil es 995 eingestellt wurde und Neuauflagen nach sieben Jahren logischjer Weise nicht mehr angefertigt werden.
Mutter Courage und ihre vier Kinder? (Waren doch vier oder?) Also, das Buch ist noch ganz in ordnung. Ließ erstmal Dshamilja, Gott, ich habe es echt nicht fertig gebracht, dieses dünne Buch zu lesen. Ich habe Romeo & Julia gelesen, Romeo & Julia auf dem Lande, zur Hölle, ich habe sogar Die Gewehre der Frau Cara und Goethes Faust gelesen, aber das... das konnte ich echt nicht fertig bringen. Sowas schockiert mich immer wieder.
Meine Ma' war deutschlehrerin. Die Eltern meine Freundin sind beide Deutschlehrer... ich habe es sowiesonur mit Kindern von Lehrern zu tun und keiner hat dieses Buch bearbeiten lassen.
Apropos Deutschlehrer. Habe ich euch schon von dieser *wunderschönen* GEchichte mit Herr Frenzel in der Unterhose erzählt?

Ja, der herr der Augenringe. Allein das... wier haben sie es genannt? Irgendwie was was mit Einleitung in verbindung steht. Anregung oder so?

Also ich lieb ja Parodien. *an die Ritter der Kokusnuss und Robin Hood - Held in Strumpfhosen denkt*

Moku

Von:    -franzi_kuhle- 05.10.2002 03:25

Morgen!!^^

Ich weiß, es ist ein bißchen spät/früh, aber ich habe gerade Zeit.^^ Toll, ne?!

@Yuki: Ich habe auch Herr der Ringe gelesen bzw. bin gerade noch dabei.
Dann les ich noch Harry Potter(Ich warte sehnsüchtigst auf Band fünf. Ich hab ihn sogar schon vorbestellt...)
Und dann mag ich noch so ziemlich alles von Wolfgang Hohlbein. Mein Lieblingsautor. Der Mann schreibt ja so genial. Außerdem hat er einige Bücher geschrieben in denen die Hauptfiguren Templer sind. Und en Orden der Tempekritter find ich ungemein spannend.(Klingt irgendwie doof, oder?!)

@Moku: So ne Bücher les ich auch. Ich hab schon gelesen: Nathan der Weise(War anz interessant. Vor allem weil ein Templer mitgespielt hat.^^), Kleider machen Leute(Das schreiben gerade zwei meiner Freundinnen mit WK um. Ich bin wirklich gespannt was da rauskommt.), Romeo und Julia(Ich find's einfach nur genial. Wunderschön traurig.) und zur Zeit les ich Kabale und Liebe(Meine Oma hat gesagt, dass Luise an Ende stirbt. Also wieder so'n Drama. Ich fang da doch immer gleich zu heulen an...)
So, und jetzt noch ne Antwort: 14g. Ohne seinen Laptop. Ich kann ja auch net ohne meinen Computer.

@fight: Ich mag auch die Italienische Küche sehr gern. Wenn's bei uns Ent gibt, flüchte ich zu meiner Oma. Meine Eltern streiten sich nämlich um die Innereien. Ich find das so eklig...

CU
trunks_girl
Sein oder nicht sein... Das is hier die Frage.
Ach ne, das is ja aus Hamlet. Muss ich noch lesen. Jetzt aber richtig:
Geh noch nicht. Es war die Nachtigall und nicht die Lärche.(Julia)

Von:   abgemeldet 05.10.2002 12:25
Von Hohlbein hab ich auch viel gelesen.
"Der Greif" z.B.

"Der goldene Kompass" ist der erste Teil einer Triologie.
An manchen Szellen ziemlich verwirrend, weil es um verschiedene Welten geht. Haupsächlich handelt es von einem Mädchen (und später auch einem Junge), die helfen Helfe das Gleichgewicht wieder herzustellen. Naa, ich weiß nicht wie ich das genau erklären soll, ist nämlich ein Bisschen kompliziert, mit vielen mystischen Elementen und so -_-

Was ich an dem Film HP besonders gut fand? Weiß ich gar nicht so...
Wahrscheinlich auch das Spiel. Ich finde bloß, der wurde so gehetzt gedrehzt,...wenn man das Buch nicht gelesen hat fehlen einem sämtliche Hintergründe. Vieles wurde auch umgedreht und vertauscht....aber, ich schätze das lässt sich bei ner Verfilmung eh nicht viel ändern.
Ich hab mir Snap anders vorgestellt.....und Draco (ich dachte er wäre schwarzhaarig, ....nicht blond -_-. Steht aber im 4. Teil drinne, dass er wirklich so aus sieht -_-**)

"Helden in Strumpfhosen" find ich so geil, vor allem den Anfang, wo sie in diesen genialen grünen Leggins rappen *lach*

Matta ne
dark-chan

Von:   abgemeldet 05.10.2002 12:29

@trunks_girl: Was machst du denn morgens um halb 4??? *tief geschlafen hat*

Stimmt, Hohlbein ist klasse. Hast du schon Krieg der Engel gelesen?? Das find ich toll *Engel sowieso gerne mag*. Oder Dreizehn? Ist auch net schlecht, aber auch ein bisschen verwirrend. Ähhh...was sind Templer *0815 Gedächtnis hat* ???

@Moku: Yep, das Tagebuch ist ganz okay, obwohl es an manchen Stellen auch langweilig ist. Peter kenn' ich nicht. Um was geht's da??
Ja, Mutter Courage und ihrer vier Kinder (ich würde NIE meinen Sohn Schweizerkäse nennnen!!! So oder so ähnlich hat sie ihn doch genannt, oder??) Also habt ihr's schon in Deutsch gelesen?? Was habt ihr den so über das Buch geschrieben *eine Arbeit drüber schreibt und keine Lust hat das ganze Buch zu lesen*

Was ist das für eine "wunderschöne" Geschichte ?? *neugierig ist*

Mate ne Yukina
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
I only want your happiness,
knowing I can never be yours to share it

Von:   abgemeldet 05.10.2002 14:58

Nochmal Hi!!

Ich hab' grade einen neuen Test gefunden. Wenn ich danach gehe, sterbe ich am 2.April 2070 im Alter von 83 Jahren, höchstwahrscheinlich an Krebs (41%) oder durch Selbstmord (17%), oder anderem. *anfängt sich selbst zu bemitleiden* Komischer Test, aber hat mich mal interessiert, was dabei rauskommt *nicht abergläubisch ist und somit 'im Grunde' nicht an das Ergebnis glaubt*.
Hier die Addy:

http://test.thespark.com/deathtest/

Hab außerdem was neues über mein Sternzeichen rausgefunden *grummel*:
* Steinbock 22.12. - 20.01.
Sie sind konservativ und haben vor jedem Risiko Angst. Sie tun überhaupt nicht viel und sind faul. Es gab niemals einen berühmten Steinbock-Menschen. Sie verkalken schon sehr früh und sind deshalb für ihr blödes Benehmen bekannt.
Auf Steinbock-Beerdigungen wird regelmässig geklatscht.

Incustice!! Aber Waage finde ich gut (zumindest Männer mit dem Sternzeichen ^.^)
* Waage 23.09. - 23.10.
Sie sind ein Künstlertyp und kommen schwer mit der Realität zurecht. Sie heulen gern und betrinken sich anschließend. Wenn Sie ein Mann sind, sind Sie höchstwahrscheinlich schwul.
Geschlechtskrankheiten sind bei Waagemenschen stark verbreitet.

So, war genug Unsinn fürs erste^^ *sich fragt was sie da eigentlich geschrieben hat*

Mate ne Yukina
Was passiert, nachdem man sich zwei Mal halbtot gelacht hat?

Von:   abgemeldet 05.10.2002 15:26
Lass mal Yuki. Ich hab auch n Gedächtnis wie`n Sieb.
Könnte nämlich sein, dass ich 13 schon gelesen hab. Ich erinnere mich aber nicht mehr -_-.
Ich guck mir meistens auch gar nicht die Titel an.....

Das mit dem Sternzeichen Waage ist genial *lach*

Ich werd jetzt mal meine Zukunft annalysieren und die Geheimnisse dieses neuen Testes erforschen ^_^*.

Mata ne

P.s.: Habt ihr "Willing Slave" von KC gelesen?
Bin gerade mit fertig geworden. Ich frag mich wie jemand so viel schreiben kann....und dann auch noch so guuuut O_O

Von:   abgemeldet 05.10.2002 15:42
Also... Ich werde am 7. Aug. 2072 mit 84 Jahren zu 49% an Krebs und zu 13% wegen einer Ailienentführung sterben

Mh...na ja, wir werden ja sehen.

Yuki, warum steht an 2. Stelle bei dir suicid?

Von:   abgemeldet 05.10.2002 17:51

@fight: Ui, du lebst ein Jahr länger als ich O.O Ailienentführung?? Genial *g*
suicide? Keine Ahnung, bisher bin ich noch net auf Selbstmordgedanken gekommen, aber das kann bis 2070 ja noch werden ^^;;;;

Nope, Willing Slave habe ich (glaube ich ^.^°) noch net gelesen. Was ist denn das Pairing??

Ach, habt ihr gestern die Anime-Nacht bei VOX geguckt?? Ich durfte nicht *heul* *flenn* Ich hasse meine Mutter (zumindest im Moment)!!!

Mate ne Yukina
Ich kenn' die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich's gern möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr's verdient!
~ Bilbo Beutlin ~
Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:52:47

Von:   abgemeldet 05.10.2002 19:19
Also Pairings sind mainly 1x2 und 3x4, 13x5, 6+9 (69*giggle*), Une+Sally, ...mhh... ach ja und RP+DC
Uhh uh, ^_^*

Warum sagt mir eigentlich nie jmand bescheid, wenn Anime-Nacht ist? T_T

Von:    Moku 05.10.2002 20:15

@trunks_girl: Noch so eine 'Doofe' wie ich. ^^ Meine Freundinnen sagen alle, dass ich irre bin. Nicht nur weil ich solch alten Schinken lese, sondern auch Englische Bücher. Schlimmer noch solche alten Schinken auf englisch. ^^ Was kann ich dafür, dass mir die meisten Übersetzungen nicht gefallen?
Versuche demnächst The wave zu lesen. DIe deutsche Übersetzung und das englische Buch.

@Yuki: Morgens halb vier habe ich Irresponsibel Captain Taylor geguckt. War ja Anime-nacht, aber nachher hatte ich keinen Bock mehr und bin ins Bett gegangen.

-_-°

Ich habe das Buch nicht im Deutschunterricht gelesen. ich sagte doch "kein Lehrer hat es jemals behandelt".

Peter: Peter verliebt sich in den Freund seines Bruders (was er aber erst so in der Mitte des Buches selber weiß), der auch Schwul ist. Und als man ihn mit dem Freund gesehen hat, war für den Jungs aus seiner "Motorradgang" klar, dass er es auch ist. Natürlich streitet er alles ab (weiß es ja selbst noch nicht, zu diesem Zeitpunkt -_-°), doch er fühlt sich immer mehr zu dem anderen hingezogen.
Eine stelle fand ich gut (ok, das Buch ist sowieso gut (versuch das Original auf Englisch zu kriegen (ui, soviele Klammerrn^^°))...
Vater: Gib mir Namen.
Peter: Ratte, Garry ... blablabla
Bruder: "Das sind keine Namen, sondern Persönlichkeitsstörungen.
Irgendwie hat das gepasst.)

Was "Was für eine wunderschöne Geschichte"?

*denk* Ach DIE wunderschöne Geschichte.
Macht euch breit auf "Mokus kleine Märchenstunde".
*alle sich vor dem Computer hinmümmeln mit etwas trinken in der Hand und einer Decke umsich gewickelt*

Ich besuche also meine Freundin zu Hause und öffne nichtsahnend die Pforte zu diesem versteckten Paradies. Die Luft war schwul... äh schwül und es wehte eine leichte Brise. Der Pfad führte mich um die Ecke und ich folgte ihm mit meiner naiven Unschuld (-_-°), bis ich ein geräusch hörte.

O_O

Ich ging etwas schneller und um die Ecke und... oh SChreck, ich dachte mein Herz bleibt stehen.

X_X

Da stand doch tatsächlich mein Deutschlehrer in Unterhose vor mir und kämpfte mit seinem hund um die richtige Hose. Das war zuviel für meine Nerven.

@_@

Jetzt, immer wenn ich in der Cshule bin werde ich von diesem Trauma eingeholt und immer wenn ich meinen Lehrer sehe habe ich dieses Bild vor Augen. Schande über mich.
Asche über mein Haupt.

T-T

Owari

Wo haste das mit den Sternzeichen her?

@fight: Du perverses Mädchen. Wie kommst du bei den Zahlen 6 und 9 nur auf sowas? *sich das lachen verkneifen muss*

Mein Ergebnis:July 8, 2061 at the age of 74 years old.

On that date you will most likely die from:

Cancer (25%) (Was ist das? Normal sterben?)
Alien Abduction (19%)
suicide (9%)
Heart Attack (9%)
Third Degree Burns (7%)
Homicide (7%)
Horrible Accident (5%)
Alcoholism (5%)
Drowning (5%)

------------Question fithteen-------
If he would have one wish for HIS FRIENDS, what would it be?
a: to never lose their loved ones
b: the they never make the mistake of betraying him (^^° reizend)
c: peace of mind
d: to find the beauty in what is usually consiedered hideous
e: true love
f: more indulgences
g: future (hab ich genommen)
h: family (ist irgendwie süß und traurig.)
---------------------------------------
Moku

Von:   abgemeldet 05.10.2002 20:43
Ich? Pervers? *engelsgleich guckt*
Ich bin doch so unschuldig, so rein. *federleicht durch ein buntes Blumenfeld schwebt, während der Wind durch die flatternen Haare streicht und ihre schleiernde Kleidung sanft hinter ihr her weht*
*seufz*

....

Wuahhahahahha!!! *sich 2 mal halbtod lacht*
...
uhm uh...
-_-'''

Ich hab noch nie ein englisches Buch gelesen, aber ich halte in letzter Zeit schon mal ausschau. (Ich find die Sprache viel schöner als Deutsch -_-)

@Moku: Ich weiß gar nicht, aber die geniale Geschichte hast du uns glaub` ich schon mal erzählt.
*schauder*
Ich will solche Erfahrungen nieee machen müssen *noch mal schauder*
Ich würde dafür vielleicht sogar gläubig werden.
...*stopt*
...*überleg*
Neeeeee, doch nicht.
Gott ist ein Sadist *ihr Messer rausholt und einen irren Glanz in den Augen bekommt*
*kicher*
Hi hi
...hi hi
..hi hi

Mata ne
die nun entgültig durchknallende
dark-chan

P.s.: Ach ja (ich weiß zwar nicht wie ich gerade jetzt wieder drauf komme, aber) ....ich müsste Brain mal wieder fütter, ...oder -__.-

Von:   abgemeldet 05.10.2002 20:46
Ach und Moku, hab ich dir eigentlich schon die Frage beantwortet?
Alz-hei-mer.
Ich nehm das mit dem Computer...14g) war das glaube ich -_-'

Cancer heißt Krebs.

Mhhh...was nehme ich bei Frage 15. (b) ist wirklich reizend -_-°)
Ich schwanke zwischen Zunkunft und Familie (obwohl ich das mit dem Bisschen Gehirn auch nicht schlecht fände ^_^', ...aber das würde ja heißen, dass er sich Leute als Freunde aussucht, die kein Brain haben....)
g) ... h), h) oder g)
Ach ich nehm auch Zukunft, denn was nützt Familie, wenn man sie nicht überlebt und was nützen meinem Bishi Freunde, die tod sind.

Von:    Moku 05.10.2002 20:49

@fight: ...

-_-°

Was sol ich zu deiner Beschreibung der Unschuld nur sagen? Am besten gar nichts.

^_^°

Wann haste du Brain das letzte Mal gefüttert?

Fight, du machst mir immer wieder Angst. *ganz sanft und ruhig das Messer aus ihrer Hand nimmt und keine schnellen bewegungen macht, während sie das messer auf den Tisch legt und fight in ihre ich-hab-mich-ganz-doll-lieb-jacke steckt*

Und die neue Frage?

Moku

Von:   abgemeldet 05.10.2002 21:03
Wann ich Brain das letzte mal gefüttert habe?
*staaark überleg*
Mhh...sag doch mal Brain.
Ausch!
Nicht mein Finger. Der ist NICHT essbar!!! *yuydeathglare*
...
Scheint wirklich hunger zu haben -_-*.
Also viel zu lange nicht mehr.
*denke, denke* Dabei gibs hier so viel in meinem Zimmer......

*sich tief in ihre Jacke snugglet* So schön weich...
Hast du die extra für mich aus diesem Materiel gemacht, Moku?? *puppydogeyes*
*mit der Wange am Stoff reibt*
Arigato.

-_-'
...
Kein Kommentar.
Ich wette es hat irgendeiner etwas in mein Essen gemacht.

Ehrlich!

-_-

Frage siehe oben.
Dei Waffen des 3. Weltkrieges kenne ich nicht.....
.....aber die des 4. ist sicherlich die Steinaxt.

~ Einstein

Von:    Moku 05.10.2002 22:21

@Fight: -_-
Vielleicht solltest du ihn mir doch geben.

Bitte bitte. ^^; Hab ich doch gerne gemacht.

Nope, ich meine die Neue mit dem ... ähm... Wunsch für den Freund.

Moku

Von:   abgemeldet 05.10.2002 22:48

Waahhh!! Schon wieder so viel geschrieben (soo lange war ich doch net weg, oder *ungläubig den Kopf schüttelt*)...

@Moku: Wie?? Du stirbst schon mit 74???!!! (Ich hatte erst vor mit 30 zu sterben, weil ich keine Oma werden will, aber das Schicksal lässt nicht mit sich reden ^^;;;)
Meine anderen Todesmöglichkeiten waren/sind:
Cancer 41%
Suicide 17%
Loneliness 8% (traurig, ne?)
Third Degree Burns 6% *nicht an Verbrennungen sterben will*
Horrible Accident 6%
Schlimme Krankheit 6&

Das mit deinem Deutschlehrer ist genial *auf dem Boden herumkugelt* einfach klasse ^.^ Und Peter hört sich auch toll an (wie meistens, wenn es sich um Schwule handelt ^^)

Ich nehme 15 e) True Love *sich das auch wünscht* denn, lieber einmal geliebt, als überhaupt net (wie ging das gleich noch mal??)

Mmh, genau weiß ich nicht mehr, wo das mit dem Horoskop war.. irgendsoeine Witzteseite (da stand auch, warum man statt Männern lieber Salatgurken benutzen soll ^^;; und so'n Kram. Aber ich kann die Horoskope ja am Ende des Comments anlisten, die hab ich mir nämlich abgespeichert *stolz ist*.

@fight: Ui, du findest Englisch auch schöner als Deutsch. Ich finde das aber nur, seit ich FF lese (meistens auf englisch). Seitdem hab' ich mich in Englisch von 'ner 5- auf ne 1 verbessert ^.^
Wünsche Brain einen guten Appetit (selbst gerade Kekse in sich reinstopft)

Mate ne Yukina

PS: Die Horoskope im Überblick:

* Wassermann 20.01 - 19.02.
Sie sind ein geselliger, freundlicher Mensch, der sich gerne beliebt macht. Sie sind am liebsten unter Menschen, weil Sie sich alleine nicht ausstehen können. Ihre Sexpraktiken sind mehr als merkwürdig.
Geschlechtsumwandlungen sind üblich unter Wassermännern.

* Fische 19.02. - 21.03
Sie sind eine liebe, sanfte Person. Wegen ihres sensiblen Wesens hält man Sie fur eine ziemliche Flasche. Ihr Mangel an Ehrgeiz hängt zusammen mit Ihrem Mangel an Talent.
Fische sind übrigens gute Platzanweiser in Sexkinos.

* Widder 21.03 - 20.04
Sie sind energisch und stark begeisterungsfähig. Ihr munterer Unternehmungsgeist macht Ihre ganze Umgebung krank. Sie planen unentwegt
zukünftige Erfolge, um sich nicht mit den gegenwärtigen Pannen auseinandersetzen zu müssen. Ihre besten Beziehungen haben Sie zu Menschen, die wesentlich jünger sind als sie.
Außerdem sind männliche Widdermenschen mit einem riesigen Geschlechtsorgan gezeichnet.

* Stier 20.04 - 21.05.
Sie sind praktisch und beharrlich. Sie besitzen eine verbissene Entschlossenheit und Arbeitswut. Die meisten Menschen halten Sie für starrköpfig und stur.
Stiere haben immer Körpergeruch und furzen viel.

* Zwillinge 21.05. - 21.06.
Sie sind herzlich, überschwenglich und mitteilsam. Ihre Freunde halten Sie
für einen geschwätzigen Langweiler. Sie demonstrieren gerne Ihre Vielseitigkeit und wissen genau, dass Sie nichts wirklich richtig können.
Zwillinge neigen zur Inzucht und sind bisexuell.

* Krebs 21.06. - 23.07.
Sie sind sympathisch und verständnisvoll für anderer Leute Sorgen. Man hält Sie für einen Einfaltspinsel. Dank Ihres ausgezeichneten Gedächtnisses erinnern Sie sich an die langweiligsten Geschichten und scheuen sich nicht davor, sie Ihren Freunden wiederholt zu erzählen.
Die meisten Sozialhilfeempfänger sind Krebse.

* Löwe 23.07. - 23.08.
Sie sind stolz, großzügig und vertrauenswürdig. Ihre Beliebtheit resultiert aus der Tatsache, daß man Sie hemmungslos ausnutzen kann. In der Regel macht Ihnen das nichts aus, weil Sie zu dumm sind, es überhaupt zu merken.
Sie sind die Witzfigur jeder Gesellschaft und landen früh in der Psychiatrie.

* Jungfrau 23.08. - 23.09.
Sie sind ein logischer Typ und hassen Unordnung. Sie sind kalt, emotionslos und schlafen beim Geschlechtsverkehr ein. Jungfrauen sind gute Omnibus- oder Gabelstaplerfahrer.
Wenn Sie kein Übergewicht haben, sind Sie drogenabhängig.

* Waage 23.09. - 23.10.
Sie sind ein Künstlertyp und kommen schwer mit der Realität zurecht. Sie heulen gern und betrinken sich anschließend. Wenn Sie ein Mann sind, sind Sie höchstwahrscheinlich schwul.
Geschlechtskrankheiten sind bei Waagemenschen stark verbreitet.

* Skorpion 23.10. - 22.11.
Sie sind in Geschäftsangelegenheiten klug und man kann Ihnen nicht über
den Weg trauen. Sie werden den Gipfel Ihres Erfolges dank Ihres Mangels
an Ethik erreichen. Es interessiert Sie nicht, auf wem Sie herumtrampeln, um nach oben zu kommen. Sie lachen auf Beerdigungen.
Die meisten Skorpione werden schon in jungen Jahren ermordet.

* Schütze 22.11. - 22.12.
Sie sind optimistisch und enthusiastisch. Sie neigen dazu, auf Glück zu setzen, da Sie absolut keine Begabungen haben. Ihre Freunde halten Sie für abnormal. Ehrlichkeit ist Ihnen so wichtig, daß Sie sogar die allerdümmsten Geschichten von sich erzählen.
Sie werden meistens von andern ausgelacht.

* Steinbock 22.12. - 20.01.
Sie sind konservativ und haben vor jedem Risiko Angst. Sie tun überhaupt nicht viel und sind faul. Es gab niemals einen berühmten Steinbock-Menschen. Sie verkalken schon sehr früh und sind deshalb für ihr blödes Benehmen bekannt.
Auf Steinbock-Beerdigungen wird regelmässig geklatscht.
Wenn eine Fliege an der Zimmerdecke landet, macht sie dann einen Looping oder eine Drehung um ihre Längsachse?

Von:   abgemeldet 05.10.2002 22:53
Yupp, die meine ich auch -_-.
Ich hatte es geändert....

Es ist immer wieder schön solche Freunde zu haben.

Es ist spät....und uns gehen anscheinend wieder die Gesprächsthemen aus -_-
Then Heero laughed. Heero, laughed. Heero...laughed. Heerolaughed. Heero. Laughed. HEERO laughed. Heero LAUGHED. Heero laughed? HEERO LAUGHED!!!

~ First Kiss Delayed

Von:   abgemeldet 05.10.2002 23:00
Ich komme (ähhh, *gelange* -_-') immer zu spät *grummel*
Amber hat schon wieder schneller gepestet.

Jaa, ich bin sicher optimistisch -_- (schütze)
Aber, eins stimmt schon. Meine Klassenkameraden halten mich wahrscheinlich wirklich für leicht abnormal.
Der Optimist erwartet im tosenden Sturm den blauen Himmel.
Der Pessimist seinen Tod.
Und der realist stellt die Segel auf.

~ Tja, wenn ich wüsste woher ich das hätte?

Von:   abgemeldet 05.10.2002 23:07
ähh *sweatdrop* gepostet, nicht gepestet -_-'

Juchu!, ich spiele schon wieder Selbstredner.
Ich sollte schizophren werden....
Was macht eine Frau morgens mit ihrem Arsch?

...Sie schmiert ihm ein Butterbrot und schickt ihn zur Arbeit.

Von:   abgemeldet 05.10.2002 23:24

@fight: Hab mich schon gefragt, was ich gepestet hab ^.^

Schizophren sein muss cool sein. Du kannst etwas toll finden und es gleichzeitig hassen ^.^

Yukina
Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht, ist das dann eine Geiselnahme?

Von:    Moku 06.10.2002 12:07

@Yuki: Ihr habt aber auch einen einen Schreibdrang. -_-°

Uhm hm. Ich sterbe schon mit 74 oder sollte ich sagen erst. So alt wollte ich gar nicht werden.

Was ist denn nun Cancer?

Man kann durch Einsamkeit sterben? Wie??

Englisch ist ja auch schöner als deutsch. Du hast da viel mehr ausdrücke für ein und dasselbe Wort oder ein Wort was du im deutschen nur umschreiben kannst.

@fight: Freunde sind doch das Schönste was es gibt. Meinst nicht? Besonders solche wie wir. Ach ja, Yuki? Meine Mutter hat mir gesagt. Für zwei Tage darf ich nicht zu dir kommen. Wie wäre es denn wenn ich am 27. komme und bis zum ähm... 3., wenn ich darf?

Uhm, sind wir nicht alle etwas abnormal?

@Yuki. Ui, macht das Sinn.

Question sixteen-----------
If he could have one wish for himself, what would it be?
a: purpose in life
b: absolute power (^^°)
c: faith in friendship (nett)
d: serenity
e: forgiveness
f: quiet (hehe, tja, das wäre dann wohl *lalala*)
g: truth (auch etwas, was man nehmen könnte)
h: freedom (hab ich genommen)
--------------------------------------

Moku

Von:   abgemeldet 06.10.2002 12:34

@Moku: Cancer heißt Krebs. Wundersam, dass wir irgendwie alle an Krebs sterben sollen - Alita auch. Sie wir allerdings 85 Jahre alt. Oh, und bevor ich's vergesse, sie nimmt 14g). Die anderen Fragen hat sie noch net gemacht.

Das mit der Einsamkeit frag ich mich auch ^^;;. Wenn man einsam ist, ist man allein...hm.. ob ich auf einer einsamen Insel an Einsamkeit sterbe??

Ui, muss ich erst fragen, ob es so lange geht. Meine Mum würde sofort ja sagen, aber da muss ich Daddy fragen. Wenn nicht müssen wir dich aufteilen ^.^ 3 Tage bei mir, 3 bei Alita (sie wohnt schließlich gleich im nächsten Ort) und wenn ich richtig annehme, feiern wir Silvester sowieso bei ihr ^.^

Wir, abnormal? Nein, dass ist völlig unmöglich *g* .....

Serenity, heißt so nicht auch die Mondkönigin??? Ich nehme auch h)!

Yukina
Eine Frau hat immer das letzte Wort bei einem Streit.
Alles was der Mann danach noch machen könnte, ist der Beginn eines neuen Streits.

Von:   abgemeldet 06.10.2002 13:31
Ich nehme 16h)

Also, ich weiß wieso sie bei mir Krebs genommen haben.
Weil ich bei der 2. Frage nach den Krankheitsfällen in der Familie das angekreuzt hab.

Ich finde das mit der Einsamtkeit total traurig.
Daran zu sterben, allein gelassen zu werden.
Melancholisch in seinen Schmerzen zu versinken und
vielleicht auch so den Lebensmut zu verlieren.

Hach, sind wir heute wieder pathetisch -_-

Heißt die nicht Serengity?
Ach nee, das war ja Star Wars -_-'''

(....oder?)

Mata ne
Siamesische Zwillinge und Schizophrene;
verschieden und doch so gleich:

Zwei Seelen in einem Körper...

Von:    -franzi_kuhle- 06.10.2002 17:35

So, jetzt hab ich den Test auch gemacht. Ich werde am 21 Juni 2058 mit 70 Jahren sterben.(Ich weiß noch net ob oich das gut oder schlecht finden soll.) Ich sterbe zu 22% an Krebs und zu 13% an Drowning.(Was is'n das?? Das steht nicht in meinem Worterbuch.)

@fight: Der Greif hab ich auch gelesen.

@Yuki: Ich war so früh im Net weil ich nich schlafen konnte. Und dann hab ich noch ab um vier Animes geguckt(und dann bis Mittag geschlafen^^°)
Kann sein, dass ich Krieg der Engel gelesen hab. Sag mal was da passiert. Dann fällt's mir bestimmt ein.
Also, die Templer, dass is ein Ritterorden gewesen, der Jerusalem aus den Händen der Sarazenen befreien wollte. Was mich da aber mehr interessiert sind die Sagen die um den Orden existieren. Die sind genial.

@Moku: Wir haben die Welle in Deutsch geguckt. Der Film war gut nur die Schauspieler ließen zu wünschen übrig. Is aber wirklich der Hammer was die alles aus blindem Gehorsam gemacht haben.
Ich nehme die Antworten 15e und 16h. Freiheit is das wichtigste was man sich wünschen kann.

CU
trunks_girl

Von:   abgemeldet 06.10.2002 18:06
Drowning heißt doch ersaufen, oder?
Soll das etwa heißen, du kannst nicht schwimmen trunks_girl? ^_^

Also, die Filme, die wir bis jetzt in der Schule geguckt haben, sind echt das letzte gewesen. (mit Ausnahme von Southpark beim Schulfest ^_^')
Ich meine, wer ließt UND guckt denn den Rimmelscheitel, oh Verzeihung, ich meine Schimmelreiter. -_-

Von:   abgemeldet 06.10.2002 20:04

@trunks_girl: Also, bei Krieg der Engel geht es um den Jungen (gibt's bei den Hohlbein Büchern nicht fast immer einen Jungen als Hauptperson?? Außer bei Dreizehn,da wars ein Mädchen) Eric der davon träumt, dass er einen Kampf zwischen zwei Engeln mitverfolgt und das die Apokalypse hereinbricht. Nachdem er nächtlich von diesem (alp)traum gequält wird, erfährt er, das er einen Schutzengel hat: Chep (der eigentlich der Erzengel Michael ist). Allerdings wird er auch vom höchsten der Schwarzen Engel, Azazel verfolgt aus dem Grunde, das er einer der Drei Reiter ist, auf deren Zeichen hin die Apokalypse, und damit der Kampf der Weißen gegen die Schwarzen Engel, beginnen soll.

Hab der Greif auch gelesen; dem Tierchen möchte ich nicht unbedingt begegnen. Kennt ihr Märchenmond? Ist auch ganz okay.

Du hast's gut, interessante Filme in Deutsch währen ein Wunschtraum. Unser Lehrer ist ja sooo altmodisch. Filme gucken ist ein vergnügen, das wir nicht brauchen. Wir haben letztes Jahr das erste mal bei ihm einen Film geguckt; Wilhelm Tell von Hermann Hesse. Das Buch mussten wir auch lesen -_-....pfui!
Aber in Arbeitslehre hat unser Lehrer uns mal überrascht und uns den Schuh des Manitu gucken lassen *ihrem Lehrer auf Knien für die 'vergeudete' Stunde dankt*

@fight: Doch, heißt Serenity *nachgeguckt hat*. Und hier kommt die Mondkönigin.....Heiterkeit *g*. Na ja, Serenity hört sich doch besser an ^^ ist sogar eigentlich ein ganz hübscher Name.

Stimmt, das mit der Einsamkeit ist im Grunde echt traurig...Bin ich denn die einzige, die das als Todesursache hat? Aber ertrinken möcht ich auch net...

@all: Könnt ihr euch eigentlich vorstellen, Tot zu sein?? Nämlich, nicht mehr denken zu können. Ich krieg das irgendwie nicht hin. Wenn man sich vorstellt, im Grab zu liegen und dann die Familie vor dem Grab steht. Als ob man sie bemerken müsste, aber man ist ja tod und hat keine Gedanken... (werdet ihr daraus schlau ^.^°°°)

Übrigens, ich habe heute Pumuckl geguckt. *g* Unfassbar. Bin beim Fernsehgucken drauf gestoßen und hab's geguckt. Habe die Sendung mal sooo geliebt, genauso wie Die Tiere aus dem Talerwald, oder so. Habt ihr das früher auch mal geguckt?? (Oh, und Pinky und Brain waren auch witzig, wenn auch sinnlos ^^;;;)

Ja ne Yukina
Das Internet ist eine schlimme Sache!
Man wechselt ständig die Seite!

Von:   abgemeldet 06.10.2002 20:04

@trunks_girl: Also, bei Krieg der Engel geht es um den Jungen (gibt's bei den Hohlbein Büchern nicht fast immer einen Jungen als Hauptperson?? Außer bei Dreizehn,da wars ein Mädchen) Eric der davon träumt, dass er einen Kampf zwischen zwei Engeln mitverfolgt und das die Apokalypse hereinbricht. Nachdem er nächtlich von diesem (alp)traum gequält wird, erfährt er, das er einen Schutzengel hat: Chep (der eigentlich der Erzengel Michael ist). Allerdings wird er auch vom höchsten der Schwarzen Engel, Azazel verfolgt aus dem Grunde, das er einer der Drei Reiter ist, auf deren Zeichen hin die Apokalypse, und damit der Kampf der Weißen gegen die Schwarzen Engel, beginnen soll.

Hab der Greif auch gelesen; dem Tierchen möchte ich nicht unbedingt begegnen. Kennt ihr Märchenmond? Ist auch ganz okay.

Du hast's gut, interessante Filme in Deutsch währen ein Wunschtraum. Unser Lehrer ist ja sooo altmodisch. Filme gucken ist ein vergnügen, das wir nicht brauchen. Wir haben letztes Jahr das erste mal bei ihm einen Film geguckt; Wilhelm Tell von Hermann Hesse. Das Buch mussten wir auch lesen -_-....pfui!
Aber in Arbeitslehre hat unser Lehrer uns mal überrascht und uns den Schuh des Manitu gucken lassen *ihrem Lehrer auf Knien für die 'vergeudete' Stunde dankt*

@fight: Doch, heißt Serenity *nachgeguckt hat*. Und hier kommt die Mondkönigin.....Heiterkeit *g*. Na ja, Serenity hört sich doch besser an ^^ ist sogar eigentlich ein ganz hübscher Name.

Stimmt, das mit der Einsamkeit ist im Grunde echt traurig...Bin ich denn die einzige, die das als Todesursache hat? Aber ertrinken möcht ich auch net...

@all: Könnt ihr euch eigentlich vorstellen, Tot zu sein?? Nämlich, nicht mehr denken zu können. Ich krieg das irgendwie nicht hin. Wenn man sich vorstellt, im Grab zu liegen und dann die Familie vor dem Grab steht. Als ob man sie bemerken müsste, aber man ist ja tod und hat keine Gedanken... (werdet ihr daraus schlau ^.^°°°)

Übrigens, ich habe heute Pumuckl geguckt. *g* Unfassbar. Bin beim Fernsehgucken drauf gestoßen und hab's geguckt. Habe die Sendung mal sooo geliebt, genauso wie Die Tiere aus dem Talerwald, oder so. Habt ihr das früher auch mal geguckt?? (Oh, und Pinky und Brain waren auch witzig, wenn auch sinnlos ^^;;;)

Ja ne Yukina
Das Internet ist eine schlimme Sache!
Man wechselt ständig die Seite!

Von:   abgemeldet 06.10.2002 20:10

Huuups, wollte das eigentlich nicht zweimal posten -_-°° *ihren Computer anguckt: "Was hast du getan??"* *sich beruhigt und beschließt, Herr der Ringe weiterzugucken und sich mit Proviant aufs Sofa wirft: "Legolas!!! Legolas!!!"*

In diesem Sinne

Mate ne Yukina
Wenn ein Laden 24 Stunden am Tag an 365 Tagen im Jahr geöffnet hat, warum hat er dann ein Schloss in der Tür?
Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:52:47

Von:    Moku 06.10.2002 21:42

@Yuki: Ja, das mit Krebs ist eine gute Wahrscheinlichkeit. Bin nämlich von Lungenkrebs bedroht.

Ähm... gute Frage... nächste Frage (sagt meine Freundin immer). Also, an einsamkeit sterben... dann müsste ich ja schon fünfmal Tod gewesen sein.

Yuhu. Dann ist das nur noch eine Preisfrage. *die Bahn anfleht, dass es nicht zu teuer wird*

Nein nicht doch. AUA!! Gott, fliegt die Ironie heute wieder tief.

@fight: ich habe das nicht angekreuzt. Bei uns hat, soweit ich weiß, keiner Krebs. Ist auch gut so. Aber ich weiß warum sie bei mir verbrennen genommen haben. Ich spiele gerne mit Feuer.

Okay, Freiheit geht um. ^^

Irgendwie wollen wir alle frei sein, aber durch unsere Körper, haben wir wieder ein Stück Freiheit verloren. Und doch die Anziehungskraft, noch ein Stück. Durch die Familie etwas mehr und durch die Freunde fast alles.

Na, wir haben bisher im Unterricht "Asterix und Obelix - der Film" (Caesar ist ja so genial) (Latein), "Der Untertan" (Deutsch, "Dshamilja" (Deutsch), "Timm Tahler" (Deutsch) und andere Filme... also auch nicht gerade das Beste.

@Yuki: Nope, ich konnte mir bisher noch nicht vorstellen Tod zu sein. Aber das ist wie mit dem Universum. Das universum ist unendlich, aber der Mensch denkt in Räume und kann sich nicht vorstellen. Ich meine, wenn das Universum nicht zuende ist, ist das denn nicht ein Krei? Aber ein Kreis ist wieder etwas räumliches. Und wenn das Universum doch ein Ende hat, was kommt danach? etc.
Es ist echt komisch.

Question seventeen-----------
What animal is your bishi most like?
a: Panther (sleek, mysterious and keeps to himself) <-Hab ich genommen.
b: Hawk (proud and strong with a keen eye) <-auch net schlecht
c: Bear (aggressive, playful and likes to belong)
d: snake (a resourceful and silent predator) <- *sich eine Schlange wünscht*
e: Raccoon (nightlifer and goes often in things he shouldn't) ^^ (das bin wohl ich)
f: fox (cunning, agile and lives by the moment)
g: Deer (trusting, gentle, and easily frightened) <- KAWAI DESUNE!!
h: Sparrow (despondent loner that longs to fly away) 'Lieber ein Spatz auf der Hand als 'ne Taube auf dem Dach'--- Ich wollte es erst nehmen, hab mich aber doch anders entschieden.
-----------------------------

@all: Wer kann mir ein Gedicht schreiben? Ich habe auch schon eine Vorstellung worum es darum gehen soll, aber ich bin nicht gut in Gedichtschreiben. Vielleicht kann mir ja mal jemand helfen. Falls sich jemand bereit erklärt, schicke ich ihm die Geschichte und kann dann immernoch entscheiden, ob er dazu etwas schreiben will.

Moku

Wenn Olivenöl aus Oliven gemacht wird, woraus wird dann Babyöl gemacht?

Von:   abgemeldet 06.10.2002 21:55
Ich hab früher auch ganz oft Pumuckel geguckt, aber heute... na ja *schultern zuckt*

Ohh, ich glaub, das mit den Filmen ist ziemlich falsch rüber gekommen -_-'
Wir gucken nicht oft Filme (schon gar nicht in Deutsch)
Das war so was wie eine erholsame Überraschung. (vor allem, weil wir keine Notizen machen brauchten und somit durchschlafen konnten ^_^*.)

Oh, über Tod haben wir aus unserer Klasse schon oft diskutiert.
(wie denn die beste Art zu sterben wäre)
Ein Kumpel hat ja darauf bestanden, dass er einfach nur ne Spritze Gift vom Krankenhaus seiner Mutter klauen würde, während die ich beharrte Alkohol und Schlaftabletten wären die Beste Lösung.
-_-
Und das alle vor einer öffentlichen Kaufhalle -_-'''
Die Blicke die wir bekommen haben, die Blicke...

Wir ich mir das vorstelle nach dem Tod?
Eigentlich gar nicht. Ich glaube das ist mir zu *diesem* Zeitpunkt dann auch relativ egal, weil ich der Meinung bin, wenn es zum Ende kommt, dann ist es auch zu ende.....und nichts mehr danach.
...
Okeeyy....hat mich jetzt irendeiner verstanden -_-''

Matta ne
dark-chan
Und alles nur, weil ich dich liebe.
Und ich nicht weiß, wie ich's beweisen soll.
Komm, ich zeig' dir, wie groß meine Liebe ist.
Und bringe mich für dich um.
....Und bringe uns beide um.

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...37]
/ 37

Zurück