Zum Inhalt der Seite

SakuraHaruno als: Esdeath


Esdeath
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
Fotograf: MisaoMakimachi
Bild-Vorlage

Charakter
Esdeath aus Akame ga Kill!

Angelegt
22.03.2015, 17:432015-03-22T17:43:41Z Genauer

Freigeschaltet
05.04.2015, 11:26

Zuletzt aktualisiert
05.04.2015, 10:532015-04-05T10:53:52Z

Nicht käuflich

Fertigung
gekauft

Gebastelt
Bommel + Strümpfe

Bequemlichkeit
90%

Convention
LBM 2015

Partner
Dollfiemum als Tatsumi, MisaoMakimachi als Chelsea, VampireChiari als Mine

  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
Bild-Vorlage

Charakter
Esdeath aus Akame ga Kill!

Angelegt
22.03.2015, 17:432015-03-22T17:43:41Z Genauer

Freigeschaltet
05.04.2015, 11:26

Zuletzt aktualisiert
05.04.2015, 10:532015-04-05T10:53:52Z

Nicht käuflich

Fertigung
gekauft

Gebastelt
Bommel + Strümpfe

Bequemlichkeit
90%

Convention
LBM 2015

Partner
Dollfiemum als Tatsumi, MisaoMakimachi als Chelsea, VampireChiari als Mine

"The weak are destined to lie beneath the boots of the strong. If that angers you, overcome your deficits."

Ooooh die Esdeath >//<!!!

Eigentlich hatte ich mir den Anime angeschaut, weil Akame sowas von in mein Beuteschema fiel...aber letztendlich ist Esdeath doch mein absoluter Lieblingscharakter in dieser Serie q.q!!! Auch wenn ich eigentlich nicht auf so sadistische Charaktere stehe, so ist Esdeath einfach unglaublich genial x3. Ihre starke aber auch unglaublich verletzliche Seite sind beidermaßen toll und ich liebe es, wenn sie mit Tatsumi zusammen ist <3. Vor allem finde ich es gut, das sie immer ihren Weg geht, selbst wenn das bedeutet Tatsumi zu verlieren :3! She is the very best >O<!!!! Stark, süß, böse aber auch sehr respektvoll und fair (im Manga kommt das besser rüber).

Das Cosplay war zuerst nur mit VampireChiari als meine Mine geplant (höhö Rivalinen), aber meine Schwester Dollfiemum hat sich dann als unser aller liebstes Tatsumi angeschlossen, was uns unglaublich gefreut hat x3~. Schließlich kam dann super spontan die MisaoMakimachi als Chelsea dazu und das dreier Rivalinen gespann war somit komplett xD~ und Tatsumi durfte es ausbaden, höhö~.

Das Cosplay wurde aus Zeitmangel gekauft, die Bommel und Strümpfe allerdings genäht, da die gekauften Bommels nicht plüschig genug waren, und ich mit meinen Stummelbeinchen keine langen Stiefel tragen kann^^"...Esdeaths Strümpfe sind *piep* >__<...aber ich denke meine Lösung hat super funktioniert <3. Leider bekam ich diese nicht über die Knie...Presswurst und so xD~ aber so klappt es auch :3~

Ich LIEBE das Cosplay >//< und würde es gerne wieder für das ein oder andere Shooting tragen!

Cosplaypartner
Dollfiemum als Tatsumi
MisaoMakimachi als Chelsea
VampireChiari als Mine


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  VampireChiari
    2015-09-24T21:20:03+00:00 24.09.2015 23:20
    Wait what? Kein Kommi von mir? xD Was gehtn?
    Erst mal n grooßßßßes danke noch mal für dein "ey ich hab chara für dich guck anime!" xD Du weißt ja was ich liebe und das wir dann auch direkt Cosplay geplant haben war einfach nur whooa <3
    Du bist ne mega coole super sexy Esdeath! Hast keine beine bis zum Himmel aber dafür charme ohne Ende xD Du Biaaatch ey!
    Das Cos hat dir toll gestanden und mir hats mega viel Spaß gemacht, wir müssen mehr zusammen machen >o<
    Esdeathhhhh <3<3<3 ---- Tatsumi gehört MIR :P <3
    Von:  _Enma_Ai
    2015-07-15T09:48:17+00:00 15.07.2015 11:48
    nyaaa neben sheele ist esdeath mein absoluter lieblingschara ....freue mich auch schon wie bolle auf mein sheele cos ^o^
    Antwort von:  _Enma_Ai
    15.07.2015 11:48
    und natürlich sieht es echt super auch..steht dir wirklich gut ^^
    Antwort von:  SakuraHaruno
    16.07.2015 09:08
    Vielen lieben Dank x3
    Und ich freue mich schon, dich im Sheele Cosplay zu sehen x3 kannst du mir ja Bescheid geben, wenn du es angelegt hast :3!!!
    Von: abgemeldet
    2015-04-11T19:49:22+00:00 11.04.2015 21:49
    schade dass ihr am lbm-so euch nicht zu uns gesellt habt.^^
    du bringst den chara gut rüber. einziges manko:die stiefel (weil keine overknees) und die perückenfarbe.^^ aber da spricht der blöde perfektionist aus mir xD
    ansonsten,wie gesagt; esdeath wurde gut rübergebracht.:)
    Antwort von:  SakuraHaruno
    14.04.2015 17:11
    Nyu vielen lieben Dank für das Lob und die gut gemeinte Kritik :3
    Wir wären wirklich gerne nochmal zu euch rübergekommen, aber die Zeit gab es leider nicht her x.x...Wir mussten bald schon nach dem Shooting nach Hause zurück.
    Mich nervt es auch, das ich die Stulpen nicht über die Knie gezogen habe, aber das liegt wirklich eher daran, das ich einfach so irre kurze Beine habe und aussehe, wie eine Presswurst x"D...
    Du bist auch eine echt tolle Esdeath, besonders die neuen Fotos gefallen mir sehr :3
    Antwort von: abgemeldet
    14.04.2015 21:20
    aww schade.aber So mussten viele wirklich früh los.:/ (da hab ich dann zum glück immer den heimvorteil)

    ach lass ma,ich kenn das mit stiefeln,stulpen und co. :´D das sitzt bei mir auch nur bedingt wie es soll xD

    danke *^* *esdeath-fähnchen schwing*
    Von:  Jio
    2015-04-05T15:18:10+00:00 05.04.2015 17:18
    Eure Bilder find ich echt klasse XD Und du bringst den Chara gut rüber
    Antwort von:  SakuraHaruno
    05.04.2015 21:45
    Vielen lieben Dank x3~ das freut mich sehr, das ich den Chara gut treffe *-*!
    Von:  Sorey-
    2015-04-05T14:10:07+00:00 05.04.2015 16:10
    Eure Gruppe war echt süß
    Mir gefällt die Mütze echt gut ><
    Ich liebe Uniformen <3
    Antwort von:  SakuraHaruno
    05.04.2015 21:46
    Daaanke für das liebe Lob <3
    Ihr seid aber auch eine echt starke und tolle Gruppe >o<!!!!
    Von:  ff_freak
    2015-04-05T10:04:49+00:00 05.04.2015 12:04
    Esdeath-sama~
    Sehr schöne Umsetzung des Cosplays und mal nicht 08/15 Posen *gefällt mir*...auch wenn ich etwas "angst" vor dem character habe find ich sie toll~
    Mach weiter so~
    Antwort von:  SakuraHaruno
    05.04.2015 21:47
    Uh vielen lieben Dank für das große Lob :3 es freut mich wirklich sehr das dir meine Umsetzung von Esdeath so gefällt!
    Und der Chara ist einfach super toll >//< ich liebe sie *-*

    Zurück