Zum Inhalt der Seite

SakuraHaruno als: Mavis Vermillion


Mavis Vermillion
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
Fotograf: mrsmalice
Bild-Vorlage

Charakter
Mavis Vermillion aus Fairy Tail

Angelegt
24.02.2017, 20:322017-02-24T20:32:27Z Genauer

Freigeschaltet
25.02.2017, 12:43

Zuletzt aktualisiert
24.02.2017, 20:362017-02-24T20:36:27Z

Nicht käuflich

Genäht
Alles

Gefertigt
Öhrchen von MisaoMakimachi

Bequemlichkeit
100%

Convention
Connichi 2016 - Freitag

Partner
MisaoMakimachi als Zeref

  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
Bild-Vorlage

Charakter
Mavis Vermillion aus Fairy Tail

Angelegt
24.02.2017, 20:322017-02-24T20:32:27Z Genauer

Freigeschaltet
25.02.2017, 12:43

Zuletzt aktualisiert
24.02.2017, 20:362017-02-24T20:36:27Z

Nicht käuflich

Genäht
Alles

Gefertigt
Öhrchen von MisaoMakimachi

Bequemlichkeit
100%

Convention
Connichi 2016 - Freitag

Partner
MisaoMakimachi als Zeref

Comrade isn't simply a word. Comrades are about the heart. It's the unconditional trust in your patners, please feel free to lean on me...And I, too, will lean on you as well

Uuuh die Mavis Q_Q nicht nur das sie von meiner absoluten Lieblings Synchronsprecherin gesprochen wird (Japanisch) Sie ist auch noch so unglaublich süß, intelligent und verträumt Q__Q...

Leider finde ich "Fairy Tail Zero" nicht ganz soooo toll, weil sich der Anime sehr in die Länge zieht und es eigentlich erst richtig losgeht wenn Zeref auftaucht (nein, es liegt nicht nur daran das ich das Pair liebe wie man unschwer erkennen kann x"D)...aber halt wenn die sich wirklich ihrer Kräfte bewusst werden und sie auch richtig einsetzen wollen...

Aber trotz allem, auch wenn ich den Manga nicht lese und daher auf den Stand vom Anime bin und ein paar Tumblr Spoilern (*cry*) liebe ich Mavis wahnsinnig *-*!!!

Zum Cosplay: Ich war mir wegen dem "Kleid" und dem "Poncho" nicht so ganz sicher...geht er komplett um den Körper oder hat sie vorne nur so drei "Streifen"...im Anime ändert sich ja sowieso jeden Frame alles an den Klamotten, aber wenn man ganz genau hinschaut, zum Beipiel beim Manga, kann man erkennen das der Poncho um ihren gesamten Körper geht...daher habe ich ihn auch so genäht :3.
War natürlich eine Menge Frickel- und Näharbeit aber es hat wahnsinig Spaß gemacht das Cosplay zu nähen x3. Mein Zeref MisaoMakimachi hat mir dann auch noch die Öhrchen gebastelt, die ich dann noch an die Perücke genäht habe.

Danke an den besten Zeref den eine Mavis haben kann x3!!! Wir hatten eine sehr schöne Zeit und eine Menge Spaß in den Cosplays!

Cosplaypartner
MisaoMakimachi als Zeref


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  ShiningUnicorn
    2017-02-27T18:03:38+00:00 27.02.2017 19:03
    Sieht sehr süss aus.

    Zurück