Zum Inhalt der Seite

SakuraHaruno als: Rapunzel [Zopf]


Rapunzel [Zopf]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
Fotograf: MisaoMakimachi
Bild-Vorlage

Charakter
Rapunzel aus Rapunzel

Angelegt
22.05.2021, 18:312021-05-22T18:31:22Z Genauer

Freigeschaltet
22.05.2021, 18:51

Zuletzt aktualisiert
22.05.2021, 18:322021-05-22T18:32:47Z

Nicht käuflich

Gefertigt
Gekauft und angepasst

Gebastelt
Perücke gestyled von meiner liebsten MisaoMakimachi

Bequemlichkeit
80% (wegen dem schweren Zopf)

Convention
EpicCon 2020 - Samstag

Cosplaypartner
mrsmalice als Cassandra

  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
Bild-Vorlage

Charakter
Rapunzel aus Rapunzel

Angelegt
22.05.2021, 18:312021-05-22T18:31:22Z Genauer

Freigeschaltet
22.05.2021, 18:51

Zuletzt aktualisiert
22.05.2021, 18:322021-05-22T18:32:47Z

Nicht käuflich

Gefertigt
Gekauft und angepasst

Gebastelt
Perücke gestyled von meiner liebsten MisaoMakimachi

Bequemlichkeit
80% (wegen dem schweren Zopf)

Convention
EpicCon 2020 - Samstag

Cosplaypartner
mrsmalice als Cassandra

"I want to see the floating lights!"

Dieses Cosplay ist pure Liebe *-*!

mrsmalice und ich fanden heraus das Rapunzel eine eigene Serie hat und wollten diese zusammen sehen, weil sie mir eigentlich meinen Flynn Rider machen wollte. Aber dann tauchte Cassandra auf und...wir waren Schockverliebt xD!
Die Beziehung zwischen den beiden ist einfach purer Zucker und stark. Auch wenn Rapunzel ziemlich naiv ist und daher nicht immer bemerkt was in Cassandra vorgeht x"D...und sie wahrscheinlich auch desöfteren ohne sie draufgegangen wäre.
Ich mag Rapunzel immer noch sehr mit Flynn, aber Cassandra hat ihn einfach vom Podest geschoben.
Wir haben die Serie auch noch nicht komplett durch, aber scheinbar passiert da noch viel Drama xD!

Wir brauchen dringend ein neues Shooting, diesmal dann in der Natur, das passt ein wenig besser zu den Charakteren xD~.

Das Cosplay selbst ist gekauft, weil ich es mir nicht zugetraut habe, es selbst zu nähen. Leider war es etwas lang, weswegen ich es etwas gekürzt habe. Leider war ich ein wenig mollig als ich das Cosplay getragen habe und die Bänder bei der Korsage sind sehr flexibel, weswegen sie am Busen etwas auseinander gegangen ist, und ich noch...molliger wirke xD für das nächste Shooting nähe ich das also fest.

Die Perücke hat mir meine aller liebste MisaoMakimachi gestyled und gefertigt x3. Sie saß sehr lange daran und ich bin ihr unendlich dankbar T_T! Die Perücke hat ein echt krasses Gewicht und nach dem Con-Tag hatte ich eine echt üble Delle auf meiner Stirn, die mich echt geschmerzt und fertig gemacht hat...also das nächste Mal wird die Perücke nicht mehr so lange getragen.

Mein kleiner süßer Pascal kommt aus dem Disneyland in Tokyo, welchen ich dort glücklicherweise gefunden habe *-*!

In dem Cosplay kann man sich nur wie eine Prinzessin fühlen xD! Gerne wieder!

Cosplaypartner:
mrsmalice als Cassandra


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück