Zum Inhalt der Seite

SakuraHaruno als: Yuri Saiki


Yuri Saiki
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
Fotograf: MisaoMakimachi
Bild-Vorlage

Charakter
Yuri Saiki aus Blue Reflection

Angelegt
09.10.2020, 20:162020-10-09T20:16:10Z Genauer

Freigeschaltet
09.10.2020, 20:30

Zuletzt aktualisiert
09.10.2020, 20:182020-10-09T20:18:37Z

Nicht käuflich

Gefertigt
Gekauft und zusammengenäht

Bequemlichkeit
100%

Convention
Japantag 2019

Partner
Dollfiemum als Hinako Shirai, MisaoMakimachi als Shihori Sugamoto

  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
Bild-Vorlage

Charakter
Yuri Saiki aus Blue Reflection

Angelegt
09.10.2020, 20:162020-10-09T20:16:10Z Genauer

Freigeschaltet
09.10.2020, 20:30

Zuletzt aktualisiert
09.10.2020, 20:182020-10-09T20:18:37Z

Nicht käuflich

Gefertigt
Gekauft und zusammengenäht

Bequemlichkeit
100%

Convention
Japantag 2019

Partner
Dollfiemum als Hinako Shirai, MisaoMakimachi als Shihori Sugamoto

"I-I...I don´t like it outside..."

Das Erste Mal das Dollfiemum, MisaoMakimachi und ich so schnell einen Plan für den Japantag hatten xD~.

Anfang des Jahres kam Dollfiemum auf uns zu, sie hat ein echt tolles Spiel für uns gefunden, wo sie super gerne einen Charakter und ein Yuri-Pärchen cosplayen wollte. Da die Beauty besser zu [[MisaoMakimachi] passte, und ich eh auf die kälteren, schwarzhaarigen Charakteren stehe, waren die Charactere sehr schnell gefunden.

Und...ja...der Name meines Charakteres war Programm xD~ ganz viel Yuri und Liebe in dieser Fotogalerie...und viel Schweiß *hust*, der Japantag ist einfach echt die heißeste Con des Jahres und wieso trage ich nochmal schwarz x"D?

Das Schulmädchen Outfit haben wir ganz einfach auf Wish gekauft, haben das Oberteil angepasst, das Logo aufgenäht und Knöpfe aufgenäht.
Der Rock...besteht aus zwei Röcken. Jaja. Die Asiatischen Größen. Ein Rock war eine XXL, die gefühlt über einen meiner Oberschenkel gilt (und so dick sind die dann doch nicht). Also haben wir uns nochmal einen Rock gekauft und diese einfach einander genäht xD~ die Musterung passte einfach zu perfekt, als die Röcke selbst zu nähen.

Sowohl das Spiel als auch das Cosplay hat mega Spaß gemacht, nicht zuletzt auch wegen meinen Cosplay Partnern Dollfiemum und MisaoMakimachi. Ich liebe diese Convention im Jahr so sehr, weil wir das schon so lange zusammen erleben und weil der Japantag trotz des Weges doch recht entspannt ist <3.

Cosplay Partner:
Dollfiemum als Hinako Shirai
MisaoMakimachi als Shihori Sugamoto


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück