Zum Inhalt der Seite

SakuraHaruno als: Euphemia Li Britania


Euphemia Li Britania
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von last-noir
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von toni007
Foto
Von: SakuraHaruno (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Euphemia li Britannia aus Code Geass

Angelegt
23.09.2009, 21:502009-09-23T21:50:55Z Genauer

Freigeschaltet
23.09.2009, 21:50

Zuletzt aktualisiert
26.09.2009, 19:222009-09-26T19:22:45Z

Nicht käuflich

Fertigung
Gekauft

Gebastelt
/

Bequemlichkeit
30% - Kleid hatte die falschen Maßen

Partner
Dollfiemum als Kallen Kouzuki

  • Top-3-Foto - von last-noir
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von toni007
Bild-Vorlage

Charakter
Euphemia li Britannia aus Code Geass

Angelegt
23.09.2009, 21:502009-09-23T21:50:55Z Genauer

Freigeschaltet
23.09.2009, 21:50

Zuletzt aktualisiert
26.09.2009, 19:222009-09-26T19:22:45Z

Nicht käuflich

Fertigung
Gekauft

Gebastelt
/

Bequemlichkeit
30% - Kleid hatte die falschen Maßen

Partner
Dollfiemum als Kallen Kouzuki

"I order you to love me!...And in return, I will love forever! Suzaku, I love your stubbornness, and your kindness and your strength! Your sad eyes, your clumsiness, and the way you have trouble with cats!"

Ahh...Die Euphie. Ich liebe sie. Endlich mal eine Prinzessin die nicht nur dumm ist. Auch wenn sie anscheinend nicht die Schule besucht hat, hat sie dennoch etwas auf dem Kasten x3~

Schade das sie gestorben ist, aber immerhin war es tragisch, hrr~.

Das Cosplay ist leider vollkommen fail. Die Perücke war schon von Anfang an verfilzt, die Bommel zu groß. Das Kleid zu kurz und viel zu eng, da die Maße meiner Sister und meine vertauscht wurden. Atmen fiel schwer xD~

Dennoch: sie MUSS ich einfach nochmal machen. Und dann gibt es auch mal Fotos.

Cosplay Partner:
Dollfiemum als Kallen Kouzuki


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück