Zum Inhalt der Seite

SakuraHaruno als: Sakura Sakurakouji


Sakura Sakurakouji
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
Fotograf: MisaoMakimachi
Bild-Vorlage

Charakter
Sakura Sakurakōji aus Code:Breaker

Angelegt
14.02.2014, 17:072014-02-14T17:07:17Z Genauer

Freigeschaltet
14.02.2014, 21:04

Zuletzt aktualisiert
14.02.2014, 17:192014-02-14T17:19:51Z

Nicht käuflich

Fertigung
Pollunder, T-shirt, Kniestrümpfe + Schuhe gekauft

Gebastelt
Rock, Schleife + Hündchen

Bequemlichkeit
100%

  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
Bild-Vorlage

Charakter
Sakura Sakurakōji aus Code:Breaker

Angelegt
14.02.2014, 17:072014-02-14T17:07:17Z Genauer

Freigeschaltet
14.02.2014, 21:04

Zuletzt aktualisiert
14.02.2014, 17:192014-02-14T17:19:51Z

Nicht käuflich

Fertigung
Pollunder, T-shirt, Kniestrümpfe + Schuhe gekauft

Gebastelt
Rock, Schleife + Hündchen

Bequemlichkeit
100%

"I´ll try to make anyone happy. I love all of them. And no one should kill anymore!"

Dieses Cosplay ist pure Liebe x3 nicht nur weil es super bequem und einfach war, sondern auch, weil ich die Beste Gruppe ever habe <3 nur mit euch konnte ich so eine gute Sakura sein! Natürlich liebe ich diesen Chara sehr, weswegen es mir sehr viel Spaß gemacht hat, sie zu cosplayen <3

Ein riesiges Danke an Dollfiemum für mein unglaublich tolles und zuckersüßes Hündchen <3 welches sie mir genäht hat <3.
Und ein Danke an MisaoMakimachi mit der ich super schnell den Rock und die Schleife der beiden Cosplays (Sakura & Aoba) nähen konnte <3.

Meine Gruppe:

Psycho_Lee als Yukihina
Shinta-chan als Kouji
KleinesKaetzchen als Rui
 Master_Aoshi als Heike
mrsmalice als Toki
Dollfiemum als Yuuki
MisaoMakimachi als Aoba

Liebe euch <3


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Leoley
    2014-02-14T20:55:26+00:00 14.02.2014 21:55
    sakura aus Codebreaker meine freundinen haben auch sakura und yuki gecosplayt due kannst ja mal auf ihrer seite vorbei schauen sie heißt Loop ^^
    Aber um wieder zu deinem Cospaly zu kommen es ist wirklich wunder wunderschön c(^.^c)

    Zurück