Zum Inhalt der Seite

SakuraHaruno als: Kushina Uzumaki


Kushina Uzumaki
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
Fotograf: MisaoMakimachi
Bild-Vorlage

Charakter
Kushina Uzumaki aus Naruto

Angelegt
23.06.2012, 12:072012-06-23T12:07:57Z Genauer

Freigeschaltet
24.06.2012, 18:13

Zuletzt aktualisiert
23.06.2012, 12:112012-06-23T12:11:22Z

Nicht käuflich

Fertigung
Selbstgenäht (04)

Bequemlichkeit
70%

Partner
Dollfiemum als Minato Namikaze

  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
Bild-Vorlage

Charakter
Kushina Uzumaki aus Naruto

Angelegt
23.06.2012, 12:072012-06-23T12:07:57Z Genauer

Freigeschaltet
24.06.2012, 18:13

Zuletzt aktualisiert
23.06.2012, 12:112012-06-23T12:11:22Z

Nicht käuflich

Fertigung
Selbstgenäht (04)

Bequemlichkeit
70%

Partner
Dollfiemum als Minato Namikaze

"This ordinary red hair I hated so much had brought me the person of my destiny...It became the 'red thread of fate'."

Nyu mein 4. Cosplay >//< an sich war es einfach, nur hatte ich einige Denkfehler drin^^"
Dennoch hat es seinen Zweck erfüllt x3
Das Cosplay macht mich etwas Schwanger x"D es ist eher ungewollt, aber hey, sie war in den Klamotten ja eigentlich Schwanger, also von daher x"D *noch etwas üben muss*. Und ich wurde auf dem Japantag sogar als "Schwanger" betrachtet xD~ *sich in die Ecke hock und wein*

Dennoch hat es mir als Kushina (neuer Lieblingschara x3) sehr gefallen *-*!!! Und mittlerweile ist sie vielleicht sogar mein Lieblingschara, weil Sakura einfach nicht vorwärst kommt^^". Sie ist unglaublich stark und selbstbewusst. Eine Zicke durch und durch xD~

Ein Danke an meine Sis x33 die mir meinen wunderbaren Minato gemacht hat *-* wir sind knuddelig, määän~

Cosplay Partner:
Dollfiemum als Minato Namikaze


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück