Zum Inhalt der Seite

SakuraHaruno als: Aisaka Taiga [Julia Version]


Aisaka Taiga [Julia Version]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von VampireChiari
  • Top-3-Foto - von VampireChiari
  • Top-3-Foto - von VampireChiari
Foto
Von: VampireChiari (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Taiga Aisaka aus Toradora!

Angelegt
25.09.2011, 09:562011-09-25T09:56:05Z Genauer

Freigeschaltet
26.09.2011, 22:41

Zuletzt aktualisiert
11.10.2011, 16:262011-10-11T16:26:20Z

Nicht käuflich

Fertigung
Gekauft

Gebastelt
/

Bequemlichkeit
100%

Unzufrieden
Es trägt übelst auf^^"...bin darin voll dick

Partner
Dollfiemum als Ryuuji Takasu, MisaoMakimachi als Minori Kushieda

  • Top-3-Foto - von VampireChiari
  • Top-3-Foto - von VampireChiari
  • Top-3-Foto - von VampireChiari
Bild-Vorlage

Charakter
Taiga Aisaka aus Toradora!

Angelegt
25.09.2011, 09:562011-09-25T09:56:05Z Genauer

Freigeschaltet
26.09.2011, 22:41

Zuletzt aktualisiert
11.10.2011, 16:262011-10-11T16:26:20Z

Nicht käuflich

Fertigung
Gekauft

Gebastelt
/

Bequemlichkeit
100%

Unzufrieden
Es trägt übelst auf^^"...bin darin voll dick

Partner
Dollfiemum als Ryuuji Takasu, MisaoMakimachi als Minori Kushieda

"Kitamura-kun, you know, the God of Broken Hearts' blessing didn't work. My wish didn't come true. Please take away these feelings from me. Make me stronger. I'm no good right now. No matter what I do, I can't stop loving Ryuuji."

Wieder ein Cosplay voller Probleme xD~

Erst war es ein riesiger Sack, da die Schneiderin meine Maße nicht richtig angewendet hat, dann musste es für teures Geld umgenäht werden, und meine Flügel sind etwas gerupft worden x.x...

Trotz allem liebe ich dieses Cosplay. Ich LIEBE Taiga. Von all den tausend Animes/Mangas ist sie meine absolute Nummer 1. Ihre Art, ihre Verletzbarkeit, ihre Versuche es allen Recht zu machen. Sie ist einfach toll. Und wieder einmal eine kleine Zicke xD! Die Folge in der sie die Julia gespielt hat war herzzerreissend. Und egal wie süß sie in dem Kleid war, es passte nicht zu ihr. Als sie ihr Kleid zerriss und all ihren Unmut in den Saal rief, wollte ich sie einfach in den Arm nehmen! Deswegen wollte ich unbedingt diese Version machen. Nicht auf hübsch und süß. Wie sie einfach ist. Chaotisch und dennoch liebenswert.

Danke an meine Sis, für einen super sexy Ryuuji und dafür das du dir halb die Beine gebrochen hast nur um größer als ich zu sein q.q...

Cosplay Partner:
Dollfiemum als Ryuuji Takasu
MisaoMakimachi als Minori Kushieda


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
    [1] [2] [3] [4] [5] [6]
    / 6


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -Leaf-
    2011-09-27T10:30:39+00:00 27.09.2011 12:30
    awww das ist ja süß *___*
    ganz toll dass du diese version gemacht hast, sieht wirklich niedlich aus :3

    Zurück