Zum Inhalt der Seite

SakuraHaruno als: Stephanie Dora


Stephanie Dora
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von Yuki-Haruka
Fotograf: Yuki-Haruka
Bild-Vorlage

Charakter
Stephanie Dora aus No Game, No Life

Angelegt
21.11.2015, 20:382015-11-21T20:38:00Z Genauer

Freigeschaltet
21.11.2015, 21:38

Zuletzt aktualisiert
19.08.2017, 22:022017-08-19T22:02:51Z

Nicht käuflich

Gefertigt
Gekauft

Genäht
Die Stulpen an den Beinen

Gebastelt
Haarschmuck von MisaoMakimachi

Bequemlichkeit
100%

Convention
Connichi 2015 Samstag, Shooting Juni 2017

Partner
 Master_Aoshi als Sora, MisaoMakimachi als Shiro

  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von Yuki-Haruka
Bild-Vorlage

Charakter
Stephanie Dora aus No Game, No Life

Angelegt
21.11.2015, 20:382015-11-21T20:38:00Z Genauer

Freigeschaltet
21.11.2015, 21:38

Zuletzt aktualisiert
19.08.2017, 22:022017-08-19T22:02:51Z

Nicht käuflich

Gefertigt
Gekauft

Genäht
Die Stulpen an den Beinen

Gebastelt
Haarschmuck von MisaoMakimachi

Bequemlichkeit
100%

Convention
Connichi 2015 Samstag, Shooting Juni 2017

Partner
 Master_Aoshi als Sora, MisaoMakimachi als Shiro

"A temporary defeat is nothing if it leads to ultimate victory!"

Jaaa die Steph x3~

Ich mochte sie im Anime von Anfang an am Liebsten *-*! Auch wenn sie im Laufe wirklich oft gedisst, wie ein Fußabtreter und wie ein dummchen behandelt wird^^"...ohne sie wären Sora und Shiro nothing xP!
Eben weil sie sich nie unterkriegen lässt, egal in welches Fettnäpfchen sie tritt oder wie aussichtslos ihre Lage aussieht, und sie ihre beiden Mitstreiter immer wieder hoffnungslos herausfordert...sie ist und bleibt ein Stehauf männchen, das an ihre Ideale festhält. Und besonders das mag ich an ihr. Und natürlich ihre unglaublich naive und leicht dümmliche Art xD!!

Als MisaoMakimachi,  Master_Aoshi und ich den Anime gesehen haben war eigentlich sofort klar: das muss gecosplayt werden x3. Und auf diese Weise möchte ich mich nochmal bei euch beiden für diesen schönen Tag, die schönen Erinnerungen und für das super schöne Gruppencosplay bedanken! Ihr seid einfach die Besten und ich liebe euch <3.

Das Cosplay ist diesesmal nicht genäht, weil mir einfach die Zeit gefehlt hat wegen Abschlussprüfung etc x.x...aber ich schäme mich auch nicht dafür xD das Cosplay sieht echt schwer und kompliziert aus und so habe ich echt Respekt vor jedem, der es selbst genäht hat!!!

Auf jedenfall nachholbedarf <3

Cosplaypartner:
 Master_Aoshi als Sora
MisaoMakimachi als Shiro


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück