Zum Inhalt der Seite

SakuraHaruno als: Katsuki Bakugou [Halloween]


Katsuki Bakugou [Halloween]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
Fotograf: MisaoMakimachi
Bild-Vorlage

Charakter
Katsuki Bakugō aus My Hero Academia

Angelegt
04.10.2019, 21:212019-10-04T21:21:44Z Genauer

Freigeschaltet
04.10.2019, 21:39

Zuletzt aktualisiert
04.10.2019, 21:252019-10-04T21:25:29Z

Nicht käuflich

Gefertigt
Zusammengekauft

Gebastelt
Badge auf der Schulter von MisaoMakimachi, Ketten, Schwanz

Bequemlichkeit
80% wegen der Nägel

Convention
Animaco 2018 - Samstag

Partner
Mondblume als Midoriya Izuku, Rei_x3 als Kirishima Eijirou, MisaoMakimachi als Todoroki Shoto, Kano_Kuno als Tsuyu Asui, Dollfiemum als Uraraka Ochako

  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
Bild-Vorlage

Charakter
Katsuki Bakugō aus My Hero Academia

Angelegt
04.10.2019, 21:212019-10-04T21:21:44Z Genauer

Freigeschaltet
04.10.2019, 21:39

Zuletzt aktualisiert
04.10.2019, 21:252019-10-04T21:25:29Z

Nicht käuflich

Gefertigt
Zusammengekauft

Gebastelt
Badge auf der Schulter von MisaoMakimachi, Ketten, Schwanz

Bequemlichkeit
80% wegen der Nägel

Convention
Animaco 2018 - Samstag

Partner
Mondblume als Midoriya Izuku, Rei_x3 als Kirishima Eijirou, MisaoMakimachi als Todoroki Shoto, Kano_Kuno als Tsuyu Asui, Dollfiemum als Uraraka Ochako

"Stop talking. I will win. That's... what heroes do."

Und noch eine weitere Version vom best Boy for-ever x33~

Auch diese hat einfach wahnsinnig Spaß gemacht, was zum aller größten Teil an meiner absolut tollen Boku no Hero Gruppe liegt <3. Ich liebe meine Leute einfach hart und es kommen noch einige weitere Versionen vom explosiven Blondschopf x3~.

Es war vll ne Scheiße eine Jacke zu finden, die mir farblich, und auch von der Dicke her gefällt xD. Das Cosplay kaufen wollte ich ungerne, weil ich fand, das die alle so derbe dünn aussahen. Und da die Animaco im Oktober stattfindet, brauchte ich etwas dickeres, um auf der Con nicht zu erfrieren, vor allem beim Fotos machen.
Als ich dann endlich eine gefunden hatte, wurde das Plüsch und der Badge (gemalt von MisaoMakimachi, danke dir nochmal sehr dafür!) dran genäht und sie liebevoll zerschnitten xD~.

Die Ketten, Hose, T-Shirt, Schuhe wurde alles zusammen gekauft und noch angepasst an die Vorlage.
Der Schwanz (der im übrigen wahnsinnig Plüschig ist xD~) wurde dann noch genäht, weil ich eine so süße kleine Wurst von Wish erhalten habe, was ich mir als Bakgou, mit wahnsinnigem Ego, nicht geben wollte xD!!

Und ich habe das erste Mal lange Nägel getragen...ja...das war ein Drama...man kann ja nix mehr alleine machen, wenn man es nicht gewohnt ist xDD und da ich Fotograf war, musste ich meine Handschuhe zerschneiden, um mit den langen Nägeln hineinschlüpfen zu können. Und auch wenn ich absolut nicht auf das Pair Todoroki und Bakugou stehe, musste mir unser Todoroki beim...ja xD an und ausziehen helfen...lalala....

Ich würde dieses Cosplay jederzeit wieder machen <3

Partner:
Mondblume als Midoriya Izuku
Rei_x3 als Kirishima Eijirou
MisaoMakimachi als Todoroki Shoto
Kano_Kuno als Tsuyu Asui
Dollfiemum als Uraraka Ochako


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück