Zum Inhalt der Seite

SakuraHaruno als: Jeanne D'Arc


Jeanne D'Arc
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
Fotograf: MisaoMakimachi
Bild-Vorlage

Charakter
Jeanne d'Arc / Joan of Arc aus Fate/stay night

Angelegt
13.02.2021, 12:552021-02-13T12:55:29Z Genauer

Freigeschaltet
13.02.2021, 13:25

Zuletzt aktualisiert
13.02.2021, 13:022021-02-13T13:02:04Z

Nicht käuflich

Gefertigt
Selbst genäht

Lanze, Stiefel, Rüstung, Handschuhe
MisaoMakimachi, Blackstar_Cosplay

Tiara, Armrüstung, Kette
Uwowo - Gekauft

Bequemlichkeit
0%

Convention
Connichi 2019 - Freitag

Partner
MisaoMakimachi als Semiramis, mrsmalice als Frankenstein,  Master_Aoshi als Ritsuka Fujimaru

  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
Bild-Vorlage

Charakter
Jeanne d'Arc / Joan of Arc aus Fate/stay night

Angelegt
13.02.2021, 12:552021-02-13T12:55:29Z Genauer

Freigeschaltet
13.02.2021, 13:25

Zuletzt aktualisiert
13.02.2021, 13:022021-02-13T13:02:04Z

Nicht käuflich

Gefertigt
Selbst genäht

Lanze, Stiefel, Rüstung, Handschuhe
MisaoMakimachi, Blackstar_Cosplay

Tiara, Armrüstung, Kette
Uwowo - Gekauft

Bequemlichkeit
0%

Convention
Connichi 2019 - Freitag

Partner
MisaoMakimachi als Semiramis, mrsmalice als Frankenstein,  Master_Aoshi als Ritsuka Fujimaru

"One life is all we have and we live it as we believe in living it. But to sacrifice what you are and to live without belief, that is a fate more terrible than dying."

Wo fange ich bei diesem Cosplay an.
Es war ein Disaster.

Da ich 2019 schon sehr viel genäht hatte, wollte ich es mir diesmal leicht machen und das Cosplay kaufen. Leider war es bei Uwowo ausverkauft. Daher habe ich es, nach sehr langem suchen, bei einem Schneider aus Ebay gekauft. Was soll ich sagen. Das Cosplay was ankam war komplett in einem hellen und Auberginen Farbton. Selbst ist die Frau und so habe ich es an den Nähten aufgetrennt, und es dann mit meinem Schnittmuster komplett neu genäht. Natürlich klappte es mal wieder vorne und hinten nicht, aber ich habe mich nicht unterkriegen lassen, habe ein paar Feinheiten mit eingefügt, alles mit Innenfutter versehen und mir auch die Mühe gemacht, das Cape zu nähen. Endlich stand das Cosplay.

Meine aller liebste MisaoMakimachi und ihr Freund Blackstar_cosplay haben mir über Wochenlang die super geniale und krass detaillierte Lanze, die Stiefel, meine Rüstung (Taile und Bauch) und die Handschuhe gefertigt. Ihr wisst gar nicht, wie dankbar ich euch bin T_T! Ohne euch hätte ich dieses verfluchte Cosplay NIEMALS geschafft...und ohne euch würde ich nicht so super schön aussehen! Schaut auf jeden Fall mal bei beiden in Instagram und in Animexx vorbei (Misao heißt auf Instagram sumire_cosplay_art, beide machen so irre tolle Cosplays und Waffen/Rüstungen!!!

Der Stoff von der Lanze wurde von mir genäht und die Ränder habe ich selbst bemalt xD! *minimal stolz, Misao durfte dann alles verschönern*.

Die Kette um die Brust, das Tiara, die Armschienen und Armrüstung ist gekauft von Uwowo.

Das Cosplay ist in keinem Fall Contauglich...es ist super schwer sich in allem zu bewegen, von Hinsetzen ist keine Rede, und überall fällt etwas ab x"D...Das Shooting war schon spannend...

Trotzdem hat es mir vor allem mit meiner super tollen Fategruppe mega viel Spaß gemacht es zu cosplayen <3. Jeanne ist auch von allen Fate Charakteren mein absoluter Liebling. Ich mochte die Legende und Geschichte von Jeanne schon seid ich ein kleines Kind bin und als der Charakter dann in Fate erschaffen wurde, war ich mega happy <3. Und nach geschlagenen fünf Jahren und tausenden Quarzen habe ich sie endlich gerufen T_____T! Mein Baby!

Ich hoffe es wird nochmal ein Shooting folgen x3.

Cosplaypartner:
MisaoMakimachi als Semiramis
mrsmalice als Frankenstein
 Master_Aoshi als Ritsuka Fujimaru


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück