Zum Inhalt der Seite

SakuraHaruno als: Katsuki Bakugou [Hero]


Katsuki Bakugou [Hero]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
Fotograf: MisaoMakimachi
Bild-Vorlage

Charakter
Katsuki Bakugō aus My Hero Academia

Angelegt
07.07.2018, 21:032018-07-07T21:03:48Z Genauer

Freigeschaltet
08.07.2018, 09:54

Zuletzt aktualisiert
07.07.2018, 21:072018-07-07T21:07:35Z

Nicht käuflich

Gefertigt
Selbst genäht

Gekauft
Hose

Gebastelt
Maske MisaoMakimachi, Waffen Rei_x3, Mondblume, MisaoMakimachi, SakuraHaruno

Bequemlichkeit
Ohne Waffen 80%, mit Waffen 0%

Convention
LBM 2018 - Samstag

Partner
Mondblume als Midoriya Izuku, Rei_x3 als Kirishima Eijirou, MisaoMakimachi als Todoroki Shoto, Kano_Kuno als Tsuyu Asui, Dollfiemum als Uraraka Ochako, Shikane als Mina Ashido, OoOYumeOoO als Hitoshi Shinsou

  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
Bild-Vorlage

Charakter
Katsuki Bakugō aus My Hero Academia

Angelegt
07.07.2018, 21:032018-07-07T21:03:48Z Genauer

Freigeschaltet
08.07.2018, 09:54

Zuletzt aktualisiert
07.07.2018, 21:072018-07-07T21:07:35Z

Nicht käuflich

Gefertigt
Selbst genäht

Gekauft
Hose

Gebastelt
Maske MisaoMakimachi, Waffen Rei_x3, Mondblume, MisaoMakimachi, SakuraHaruno

Bequemlichkeit
Ohne Waffen 80%, mit Waffen 0%

Convention
LBM 2018 - Samstag

Partner
Mondblume als Midoriya Izuku, Rei_x3 als Kirishima Eijirou, MisaoMakimachi als Todoroki Shoto, Kano_Kuno als Tsuyu Asui, Dollfiemum als Uraraka Ochako, Shikane als Mina Ashido, OoOYumeOoO als Hitoshi Shinsou

"You’ll regret making a fool of me… I’ll freaking kill you! I’m taking the first to end all firsts. There’s no point in winning against some half-assed punk. No point If I can’t do better than Deku! So if you’re not trying to win, get the hell outta my face!"

Ich muss aufpassen und mich auf die Beschreibung konzentrieren xD ich liebe diesen Charakter einfach zu sehr und würde sonst nur...vom Thema abkommen xD.

Wenn ich so nachdenke weiß ich nicht ab wann meine Gruppe und ich vorhatten die Hero Versionen unserer Lieblingshelden zu cosplayen xD. Ich war am Anfang etwas skeptisch ob mir Kacchan in der Version stehen würde, ob ich die Waffe und die Maske so hinbekommen würde...und ob ich nicht zu weiblich in dem Cosplay wirken würde...und ich muss zugeben das Ergebnis hat mich definitiv überrascht! Eigenlob an: ich mag es sehr gerne an mir. Eigenlob aus.

Oberteil: aus zwei verschiedenen weichen Lederstoffen genäht. NEVER AGAIN! Alles hat gerutscht und dann auch noch ein Kreuz zu nähen...tolle Idee Saku xD...
Hose: gekauft
Gürtel und Granaten: Granaten gekauft und bemalt, Gürtel und komische Strapsen genäht, Täschchen gebastelt
Handschuhe: gekauft und aneinander genäht, MisaoMakimachi hat die Fingerkuppen mit Worbla gefertigt
Armteile: genäht
Waffe: In liebevoller Zusammenarbeit mit Mondblume und Rei_x3, das Wochenende war so schön und werde ich nie vergessen <3. Bestehend aus: zwei Bierfäßern + Popcorn Schachteln + Pringles Packungen. Beendet wurde die Arbeit dann mit MisaoMakimachi

Das Cosplay ist pure Hassliebe. Die Waffen sind mir etwas zu Groß und alleine komme ich nicht in diese rein xD...weil die Handschuhe danach angezogen werden müssen und die Fingerkuppen dauernd abfallen. Ohne die Waffen trage ich diese Armdinger, die alleine nicht anzuziehen sind x"D...haha noch viel zu verbessern. Aber es sind ja weitere Shootings geplant <3.

Cosplaypartner:
Mondblume als Midoriya Izuku
Rei_x3 als Kirishima Eijirou
MisaoMakimachi als Todoroki Shoto
Kano_Kuno als Tsuyu Asui
Dollfiemum als Uraraka Ochako
Shikane als Mina Ashido
OoOYumeOoO als Hitoshi Shinsou


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück