Zum Inhalt der Seite

SakuraHaruno als: Chocola [Maid]


Chocola [Maid]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
Fotograf: MisaoMakimachi
Bild-Vorlage

Charakter
Chocola aus Nekopara

Angelegt
04.10.2020, 21:022020-10-04T21:02:38Z Genauer

Freigeschaltet
04.10.2020, 21:18

Zuletzt aktualisiert
04.10.2020, 21:052020-10-04T21:05:10Z

Nicht käuflich

Gefertigt
Gekauft

Bequemlichkeit
100%

Convention
LBM 2019 - Sonntag

Parter
MisaoMakimachi als Vanilla

  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
Bild-Vorlage

Charakter
Chocola aus Nekopara

Angelegt
04.10.2020, 21:022020-10-04T21:02:38Z Genauer

Freigeschaltet
04.10.2020, 21:18

Zuletzt aktualisiert
04.10.2020, 21:052020-10-04T21:05:10Z

Nicht käuflich

Gefertigt
Gekauft

Bequemlichkeit
100%

Convention
LBM 2019 - Sonntag

Parter
MisaoMakimachi als Vanilla

"But but! Chocola bets it'd be fun if everyone became Master's catpanions, meow~ ♪

Uuhh wie lange hatten MisaoMakimachi und ich schon vor die beiden Catgirls zu cosplayen xD~
Auch wenn ich das Spiel nie gespielt habe, so gibt es die Designs der beiden ja schon super lange und immer wieder fielen die beiden in die Nähere Auswahl, für ein Partnercosplay.

Als unser hoch geschätzter Cosplay Shop "Uwowo" die Cosplays dann wieder in bester Qualität und mit allen Accessoires angeboten hat, mussten wir diese Chance nutzen und zur LBM 2019 am Sonntag sollte es dann endlich soweit sein!

Die Art und Weise, wie ich unsere Nekopara Fotos bearbeitet habe ist etwas untypisch für mich, aber der Saal der LBM sah so trist aus, da musste ich mich Farbe und Glitter einfach nachhelfen, und ich muss sagen, mir persönlich gefällt es :3.

Ein riesen Dank gebührt Dollfiemum, weil sie sich mit ihrer besten Freundin die Zeit genommen hat, um die Partner Fotos von uns zu machen und ich liebe jedes Einzelne <3.

Es werden sicherlich noch die ein oder andere Chocolat und Vanilla Version folgen und ich freue mich schon wahnsinnig darauf, dieses Cosplay mit MisaoMakimachi zu wiederholen <3.

Cosplaypartner:
MisaoMakimachi als Vanilla


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück