Zum Inhalt der Seite

SakuraHaruno als: Itsuki Nakano


Itsuki Nakano
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
Fotograf: MisaoMakimachi
Bild-Vorlage

Charakter
Itsuki Nakano aus The Quintessential Quintuplets

Angelegt
22.05.2021, 20:272021-05-22T20:27:12Z Genauer

Freigeschaltet
22.05.2021, 20:46

Zuletzt aktualisiert
22.10.2021, 21:542021-10-22T21:54:23Z

Nicht käuflich

Gefertigt
Rock genäht, alles andere zusammengekauft

Gebastelt
die Perücke wurde von meiner Sisi MisaoMakimachi gestyled

Bequemlichkeit
100%

Convention
NO LBM 2020 - Freitag, Shooting September 2020

Partner
MisaoMakimachi als Miku Nakano

  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
Bild-Vorlage

Charakter
Itsuki Nakano aus The Quintessential Quintuplets

Angelegt
22.05.2021, 20:272021-05-22T20:27:12Z Genauer

Freigeschaltet
22.05.2021, 20:46

Zuletzt aktualisiert
22.10.2021, 21:542021-10-22T21:54:23Z

Nicht käuflich

Gefertigt
Rock genäht, alles andere zusammengekauft

Gebastelt
die Perücke wurde von meiner Sisi MisaoMakimachi gestyled

Bequemlichkeit
100%

Convention
NO LBM 2020 - Freitag, Shooting September 2020

Partner
MisaoMakimachi als Miku Nakano

"How does it feel to receive words of gratitude from someone you taught? For me. I want to treasure the feelings from that time"

Als meine Sister in mind MisaoMakimachi den Anime "The Quintessential Quintuplets" schaute, fasste sie sofort den Wunsch, die Sisters mit mir zu cosplayen.
Natürlich war ich sofort bereit und habe mir den Anime dann mit ihr zusammen angeschaut und mich schnell für Itsuki entschieden.

Der Pullunder war schnell gekauft, Schuhe, Kniestrümpfe und eine weiße Bluse besaß ich bereits (durch tausend andere Schuluniformen xD) und den Rock haben wir dann gemeinsam genäht.
MisaoMakimachi stylte mir dann noch meine Perücke und meine Strähnen und das Shooting konnte beginnen!

Leider war die geplante Convention (LBM 2020) durch Corona ins Wasser gefallen.
Trotzdem haben wir die Cosplays an dem Wochenende dann geshootet.

Puh, was soll ich sagen. Dieses Cosplay hat mir vor Augen geführt, das ich etwas an mir ändern musste. Wenn ich die Fotos sehe, bin ich sehr unglücklich. Ich habe sehr sehr stark zugenommen. Wenn ich mir die Fotos anschaue, fühle ich mich sehr unwohl und ich habe stark mit mir gerungen, diese zu bearbeiten und hochzuladen. (Und auch wenn einige jetzt sagen: so dick bist du nicht. Für mich und mein Wohlbefinden ist es einfach zu viel gewesen.)

Also habe ich mich ran gesessen und 10 Wochen lang Diät und Sport gemacht.

Und das zweite Shooting konnte sich dann wirklich sehen lassen. Die Fotos gefallen mir sehr gut und ich fühle mich in dem Cosplay wohl. Ich finde nicht, das es mir unglaublich gut steht, aber ich mag es am Ende dann doch noch sehr. Vor allem weil es ein weiteres Cosplay mit meiner MisaoMakimachi ist <3.

Cosplaypartner:
MisaoMakimachi als Miku Nakano


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  KimArt
    2023-08-27T16:28:10+00:00 27.08.2023 18:28
    Süsse itsuki

    Zurück