Zum Inhalt der Seite

SakuraHaruno als: Maron Kusakabe


Maron Kusakabe
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
Fotograf: MisaoMakimachi
Bild-Vorlage

Charakter
Maron Kusakabe / Jeanne aus Jeanne, die Kamikaze-Diebin

Angelegt
06.08.2014, 13:422014-08-06T13:42:47Z Genauer

Freigeschaltet
06.08.2014, 14:16

Zuletzt aktualisiert
06.08.2014, 13:482014-08-06T13:48:45Z

Nicht käuflich

Fertigung
selbst genäht <3

Gebastelt
Die Perücke :3 einfach Haarknoten und Perücke gekauft, passt x3

Danke an
Meine Miyao Dollfiemum für die unglaublich süße Fynn, die sie mir extra genäht hat <3

Bequemlichkeit
100%

Unzufrieden
Das Gelb macht mich unglaublich dick xDDD

Partner
Dollfiemum als Miyako Toudaiji

  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
Bild-Vorlage

Charakter
Maron Kusakabe / Jeanne aus Jeanne, die Kamikaze-Diebin

Angelegt
06.08.2014, 13:422014-08-06T13:42:47Z Genauer

Freigeschaltet
06.08.2014, 14:16

Zuletzt aktualisiert
06.08.2014, 13:482014-08-06T13:48:45Z

Nicht käuflich

Fertigung
selbst genäht <3

Gebastelt
Die Perücke :3 einfach Haarknoten und Perücke gekauft, passt x3

Danke an
Meine Miyao Dollfiemum für die unglaublich süße Fynn, die sie mir extra genäht hat <3

Bequemlichkeit
100%

Unzufrieden
Das Gelb macht mich unglaublich dick xDDD

Partner
Dollfiemum als Miyako Toudaiji

"I'm still afraid of nighttime, but then I just need to have a gentle dream. I still don't understand the meaning of love, but I can learn from now on... "

Wuhu ^o^

Dieses Jahr ist wohl das Jahr der "älteren" Lieben x33~~ Erst Gravitation, nun Jeanne, dann wird noch ein Tales of Symphonia Cosplay folgen xD~

Auch wenn ich Maron heute ziemlich nervig und anstrengend finde, da sie ihre Liebsten immer wieder vor den Kopf stößt, da sie behauptet alleine zu sein, was sie nicht ist, musste ich meiner Miyako einfach den passenden Gegenpart machen <3. Als ich noch 12 Jahre alt war, und diesen Manga (meinen aller ersten) für mich entdeckt hatte, mochte ich Maron noch am Liebsten <3.

Daher: Eine schöne Erinnerung <3

Ich bin stolz auf meine Perücke, da die Umsetzung echt absolut nicht schwer war, wovor ich anfangs Panik hatte xD~. Auch das Cosplay war relativ schnell umgesetzt und es hat Spaß gemacht es zu nähen :3. Dabei ein Danke an Dollfiemum und MisaoMakimachi für die tatkräftige Unterstützung und den schönen Japantag, den ich mit diesem Cosplay verbracht habe <3.

Cosplay Partner:
Dollfiemum als Miyako Toudaiji



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  BlackRukusoedo
    2014-12-07T19:37:18+00:00 07.12.2014 20:37
    hallloo dass bild sieht ja mal extrem gut aus.
    Von:  Rinoa-
    2014-08-06T18:55:23+00:00 06.08.2014 20:55
    Hübsche Maron ^o^
    Ich mag eure Bilder <3
    Von:  -Honami-
    2014-08-06T17:37:05+00:00 06.08.2014 19:37
    ahhw du siehst unheimlich süß aus in dem cosplay! und auch allgemein find ich das du sie auf den bildern toll darstellst

    Zurück