Zum Inhalt der Seite

SakuraHaruno als: Takao


Takao
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Yuki-Haruka
  • Top-3-Foto - von Yuki-Haruka
  • Top-3-Foto - von Yuki-Haruka
Fotograf: Yuki-Haruka
Bild-Vorlage

Charakter
Takao aus Arpeggio of Blue Steel

Angelegt
16.09.2017, 22:482017-09-16T22:48:58Z Genauer

Freigeschaltet
25.09.2017, 21:02

Zuletzt aktualisiert
16.09.2017, 22:492017-09-16T22:49:37Z

Nicht käuflich

Gefertigt
Zusammengekauft und genäht

Gebastelt
Perücke und Ringe von Yuki-Haruka und MisaoMakimachi

Bequemlichkeit
50% (wegen der Perücke)

Convention
Shooting August 2017

  • Top-3-Foto - von Yuki-Haruka
  • Top-3-Foto - von Yuki-Haruka
  • Top-3-Foto - von Yuki-Haruka
Bild-Vorlage

Charakter
Takao aus Arpeggio of Blue Steel

Angelegt
16.09.2017, 22:482017-09-16T22:48:58Z Genauer

Freigeschaltet
25.09.2017, 21:02

Zuletzt aktualisiert
16.09.2017, 22:492017-09-16T22:49:37Z

Nicht käuflich

Gefertigt
Zusammengekauft und genäht

Gebastelt
Perücke und Ringe von Yuki-Haruka und MisaoMakimachi

Bequemlichkeit
50% (wegen der Perücke)

Convention
Shooting August 2017

"I will find my own captain...and show him all of me...my machines as well"

Das ich diesen Charakter mal Cosplayen werde hätte wohl wirklich niemand gedacht xD *lach*.

Da mein Freund  Master_Aoshi diesen Charakter aber von Herzen liebt und ich ihm ein ultimatives Geburtstagsgeschenk machen wollte, hatte ich mir überlegt Takao für ihn zu cosplayen. Jaaa, da hat er nicht schlecht gestaunt als er das Geschenk ausgepackt (Poster in einem Glasrahmen) hat xD...Suprise!!!

Das Kleid wurde gekauft und dann umgenäht das es zu Takao passt (Rüschen und Schleifen dran gesetzt), die Strumpfhose hatte ich tatsächlich noch im Schrank rumfliegen, die weißen Schuhe hat mir Yuki-Haruka zur Verfügung gestellt und ja...die Perücke xD ein Horror für MisaoMakimachi und Yuki-Haruka. Schnell hatte ich eine Idee wie ich Takaos super realistische Frisur mit den Ringen hinbekommen soll. Es wurde eine runde Box mit Gummibärchen gekauft, diese daraus entfernt (nein, nicht auf einmal gegessen xD) und blaue Haare (Überreste von Lapras) mit Heißkleber darauf angebracht. Ich danke euch so sehr Sweeties, das habt ihr einfach wunderbar hinbekommen!!! Es sieht sooo toll aus!!!

Und ein besonderer Dank an Yuki-Haruka die mir bei meiner verrückten Idee geholfen hat und sofort bereit war mir ein super tolles Shooting zu zaubern, die Bilder zu bearbeiten und über einen Monat geheim zu halten x"D...

Es war echt nicht einfach es vor  Master_Aoshi geheim zu halten x"D...aber ich freue mich das es dir gefallen hat, ich liebe dich <3


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Master_Aoshi
    2017-10-02T10:07:48+00:00 02.10.2017 12:07
    Oh mein Gott, du bist so wunderschön als Takao!
    Ehrlich, ich war echt überrascht, als ich die Geschenke ausgepackt habe und dabei die Bilder von dir in dem Cosplay zu sehen. Bis dahin dachte ich eigentlich, dass es niemals möglich sein würde, dass jemand eine Takao authentisch cosplayn kann, da die Haare doch eine Herausforderung sind. Doch du hast mir das Gegenteil bewiesen und siehst echt toll in diesem Cosplay aus!
    Ich bin dir echt dankbar dafür, dass du für mich meinen absoluten Lieblingschara - ach was rede ich - meine Waifu gecosplayt hast und das dann auch noch so guuuut! *///*
    Dankeeeeee~

    Zurück