Zum Inhalt der Seite

SakuraHaruno als: Bakugou Katsuki [Villain]


Bakugou Katsuki [Villain]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
Fotograf: MisaoMakimachi
Bild-Vorlage

Charakter
Katsuki Bakugō aus My Hero Academia

Angelegt
24.12.2020, 08:092020-12-24T08:09:24Z Genauer

Freigeschaltet
24.12.2020, 08:16

Zuletzt aktualisiert
24.12.2020, 08:132020-12-24T08:13:05Z

Nicht käuflich

Gefertigt
zusammengekauft

Bequemlichkeit
100%

Convention
CoAket 2019 August Sonntag

Partner
Dollfiemum als Ochako Uraraka, Mondblume als Midoriya Izuku, MisaoMakimachi als Todoroki Shoto, Rei_x3 als Kirishima Eijirou

  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
Bild-Vorlage

Charakter
Katsuki Bakugō aus My Hero Academia

Angelegt
24.12.2020, 08:092020-12-24T08:09:24Z Genauer

Freigeschaltet
24.12.2020, 08:16

Zuletzt aktualisiert
24.12.2020, 08:132020-12-24T08:13:05Z

Nicht käuflich

Gefertigt
zusammengekauft

Bequemlichkeit
100%

Convention
CoAket 2019 August Sonntag

Partner
Dollfiemum als Ochako Uraraka, Mondblume als Midoriya Izuku, MisaoMakimachi als Todoroki Shoto, Rei_x3 als Kirishima Eijirou

"If All You Ever Do Is Look Down On People, You Won't Be Able To Recognize Your Own Weaknesses."

Jaaa, eine weitere Version von meinem absoluten Lieblingscharakter Male!

Ich war wieder so happy, als sich meine Gruppe entschieden hat, ein weiteres Mal in unsere best Boys/Girls zu schlüpfen. Klar kann man Cosplay auch alleine machen, aber zusammen ist es einfach am schönsten und macht viel mehr Spaß!
Also haben wir wie immer die Versionen umgesetzt und dann ging es ans shooten <3.

Das Cosplay ist zusammengekauft mit einigen Vorlagen aus dem Internet, wenn man nach Bakugou Katsuki Villain sucht.

Es war Premiere mit der neuen Perücke, dir mir meine aller beste MisaoMakimachi zusammen genäht und gestyled hat. Ich liebe sie hart T^T danke dir nochmal soooo sehr dafür!
Ich habe mich gleich viel wohler in ihr gefühlt, weil meine Erste so langsam ihren Geist aufgegeben hat x"D...und sie ist einfach viel dicker und blickdichter.

Diesesmal gehöre ich nur Dollfiemum und unserem absoluten Favo Pair Kachako ;)! Die Bilder sind einfach episch geworden! Ein riesen Dank an mrsmalice für diese tollen Fotos <3.

Und auch diesesmal kann ich versprechen, das es nicht die Letzte Bakugou Version bleiben wird x3!

Cosplaypartner:
Dollfiemum als Ochako Uraraka
Mondblume als Midoriya Izuku
MisaoMakimachi als Todoroki Shoto
Rei_x3 als Kirishima Eijirou


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück