Zum Inhalt der Seite




Hallöchen :)
Hier wird es immer mal wieder verschiedene Aktionen und Wettbewerbe geben.
Ich teile auch (wenn es geht) täglich meine Animexx Funde und andere Sache.
Schlagworte

Top 15

- Lupus (94)
- Animexx (92)
- Fanwork (60)
- Fund des Tages (60)
- Fanart (35)
- Fanfiktion (32)
- Aktion (14)
- Cosplay (13)
- Weblog (13)
- Drabbel (11)
- Dojinhsi (10)
- Basteleien (9)
- Advendskalender (8)
- Persönliches (8)
- Lupus heult das ABC (7)
Weblogs durchsuchen
Neueste Kommentare
Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter

Lupus est a frigus II krank, Lupus, Persönliches

Autor: Lupus-in-Fabula
k6u6ga42.jpg
 
Lupus fühlt sich hundeelend

Ich bin krank. Mir ist übel und mein Kopf scheint immer mal wieder fast zu platzen :(

Gruss von einem kranken Wölfchen
Lupus

Ich benutzte das Template Template 09 ─ Sweet Repression von der talentierten abgemeldet.

Meine Zeit auf Youtube (Nummer 3) Der Flix, Der Mädchenexperte, Flix, Lupus, Youtube

Autor: Lupus-in-Fabula
Lupus auf Youtube: Was hat sich da alles angesammelt?
v3nwza3l.jpg
Servus meine Mitmexxler
Wisst ihr, wie lange ich schon auf YT bin? Seid über 10 Jahre treibe ich mich herum. Schaue dies und jenes, abonnierte Hinz und Kunz. Vorlieben haben sich verändert und viele Videos gehen da nicht mehr/wurden gelöscht. Ich möchte euch Einblick in diese Zeit geben. Es können Videos sein, jedoch auch Youtuber.
Flix - Der Mädchenexperte
Comics. Jeder hat schon welche gelesen, ob bewusst oder unbewusst.
Comics aus Deutschland haben einen gewissen Ruf. Habe ich so gehört, ich kenne mich da nicht aus. 
Flix ist wohl eher ein unbekannter Comicschreiber.  Jedoch mag ich persönlich die Animation dieses Comics. Besonders die ruhige Stimme des Erzählers.

Danke für die Aufmerksamkeit.
Ich benutzte das Template Template 09 ─ Sweet Repression von der talentierten abgemeldet.

(Weblogaktion Ankündigung) Lupus heult das ABC Animexx, Animexx, Lupus, Vorankündigung, Weblog, Weblogaktion ABC

Autor: Lupus-in-Fabula
A wie Affe. B wie Bär.
C wie... community
v664o27c.jpg

Ein fröhliches Hallöchen an die blogger und Leser von weblogs

Ich habe schon sicherlich erwähnt, dass ich eine kleine Aktion plane.
Eine feine und kleine Aktion, die den Bloggern und Lesenden Spass macht. 
Welche die Kreativität der Bloggern herausfordert.
Und das aller, aller Wichtigste...
*räupser* *eine Sprechpause für die Spannung einlegt*
...ich kann diesen Song verlinken :D


Genug geredet, jetzt zum spassigen Teil. Zu dem Teil, der viel wichtiger ist, als mein Vorgebrabbel. 

 

Was muss ich tun? Einfach einen Blog schreiben?

So einfach ist es nicht ;)
Zwar gebe ich kein Thema vor, bestimme nicht die Länge oder was ihr machen müsst. 
Die einzige Regel ist den auserwählten Buchstaben richtig einzusetzen. 

 

Wie? Was muss ich tun? den auserwählten Buchstaben einsetzen?

Genau. Aber wie und was werde ich später näher erkläre.
Aber ich bin auf eure Vermutungen gespannt ;)

 

Wird es einen gewinn geben? Oder ist  alles umsonst?   

Natürlich ist es nicht umsonst! Nicht kann man gewinnen, aber ein User (oder mehrere) werden ein paar Karotaler gewinnen. 

Spenden werden immer gerne angenommen :) Siehe HIER

Ich benutzte das Template Template 09 ─ Sweet Repression von der talentierten abgemeldet.

[Projekt "Sommer"] Lupus braucht eure Hilfe Animexx, Fanfics, Animexx, Basteleien, Cosplay, Dojinhsi, Fanart, Fanfiktion, Hörbücher, Lupus, Projekt, Spenden

Autor: Lupus-in-Fabula
v3nwza3l.jpg
Hallöchen fleissige Leser und Helferlein :)
 

Ich habe in meinem Köpfchen eine Idee geschmiedet. Quasi einen Sommer "Adventskalender", der aus nicht so beachteten Fandoms besteht.
Jetzt brauche ich eure Hilfe. Zwar kenne ich selbst einige Fandoms, die mehr Beachtung verdienen. Aber ich möchte nicht einfach "meine" Fandoms zur Wahl stellen, die euch, liebe Leserlein, nicht interessieren.
Deswegen Frage ich nach eurer Hilfe :)
Verlinkt mir unter diesem Weblog Fandoms, die euer Meinung mehr Beachtung verdienen. Ob alt oder neu, Manga oder Buch, Film oder Spiel,…
Das ist mir total gleich :)



Jedoch braucht es trotzdem Regel. Es sind zwei und ganz einfach:

  • Das Fandom hat weniger als 10 Fanfiction und 6 Seiten Fanarts*
  • Man sollte selbst Lust haben, für dieses Fandom etwas zu machen. Ob FF, FA oder sogar ein Cosplay ist egal :)
    Es ist jedoch nicht Pflicht, etwas für das vorgeschlagene Fandom zu tun. 

 

Ausserdem bitte ich für diese Aktion Spenden, damit ich den Teilnehmer eine kleine Freunde machen kann. Jeder Karotaler zählt ;)
Ich werde später das Projekt genauer erklären, jedoch könnt ihr ruhig nachfragen :)


Ihr habt schon fleissig Fandoms vorgeschlagen! Freut mich wirklich, auch für das weitersagen und mitmachen.  

*Cosplay, Hörbücher und Dōjinshi zähle ich jetzt nicht dazu.

  •  
Ich benutzte das Template Template 09 ─ Sweet Repression von der talentierten abgemeldet.

(Übersicht der Advents/Weihnachtsaktionen) Lupus stöbert durch Animexx Animexx, Advendskalender, Advent, Aktion, Animexx, Übersicht, Wettberwerb

Autor: Lupus-in-Fabula
OH, wer schaut denn hier so neugierig vorbei? 
Nimm dir Zeit und schau dich um !
v3nwza3l.jpg.

Hier ist die Übersicht der diesjährigen Advents/WeihnachtsAktionen. 

Wenn Eurer Meinung eine tolle Aktion fehlt, schreibt mich bitte an, siehe hier, und ich werde sie so schnell wie möglich ergänzen. Da ich halbtags arbeite und manchmal auch Wochenenddienst haben kann, könnte es zu Verzögerung der Aktualität kommen. 
Wenn Ihr mir deshalb auch die wichtigsten Punkte nennen könntet (evt. Anmeldedatum, Art der Aktion, Preise), würdet Ihr mir einen grossen Gefallen tun :)

Möchtet Ihr lieber nicht öffentlich in meinem Blog erscheinen? Schreibt mich an und ich werde den Link löschen. 

 

Adventskalender
  1. Fate-Kalender von Erenya 
    Stille. Ein leises Atmen war zu hören. Was würde auf sie zukommen? Angst und Sicherheit durchstömten die tapferen Recken. 
    "Keine Angst. Wir werden es zusammen schaffen", sprach eine weibliche Stimme und nickte ihren Kameraden aufmunternd zu. 
  2. Item-Kalender von der Item-Bruderschaft Nicht mehr teilnehmbar!
    Auch die geheimnisvolle Item-Bruderschaft ist bereit, einige Ihrer kostbaren und geimnissvollen Schätze preiszugeben. 24 Auserwählte haben es geschafft und werden Besitzer eines heiligen, alleine für Sie, ausgesuchten Artefaktes. 
  3. Märchen-Kalender von Ismael
    Eine warme Tasse Tee und jedern Tag ein wenig mehr erfahren, wie das Märchen "Die Magd und der König des Sees" weiter geht. 
  4. Item Adventskalender ♥ von Leati  
    Hübsch verpackte Geschenke sind zu einem Turm gestabelt. Liebevoll verziert und in jedem einzelen wartet eine Überraschung. Vielleicht hat es auch noch was für dich? Warte ab. 
  5. Merchandise-Kalender von kira Teilnahmegebühr 1KT 
    Aufgeregt sehen die fleissigen Helferlein auf die Uhr. Ob die Glücksfee wohl wirklich jeden Tag erscheint? Ob die Brietauben auch ihr Ziel finden werden? Oh, und ob die schönen Gechenke auch Freude bereiten? 
  6. Beyblade-Adventskalender von https://beyfiction.de/
    Was ist das? Wer klopft da an der Türe? Langsam öffnet sich die mit bläulichen X-en gemusterte Türe. Was für eine freudige Überraschung! Komm herein und wärme dich. 
  7. KAKAO-Karten-Kalender von Meakuel
    Kichernd beugt sich die Muse zu ihrem Künsterlein. Streichelt ihr die Wange und spricht: "Sich die Kunstwerke zu verdienen... Eine ausgefuchste Idee. Unsere Werke müssen sie sich schon verdienen, jawohl!" 
  8. Adventskranz Naruto-FFs
    Ob sich noch jemand meldet? Sicherlich würde sich noch eine helfende Hand finden. Wenn nicht... Würde der Kalender trotzdem ein Erfolg sein. Die Geschichten würden den Dezember mit Freude erfüllen. 
  9. Adventskalender von Onee-Bakaleinchen-
    Kerzenschein erfüllt den Raum. Schnee vor dem Fenster, der sich im festlich dekorierten Raum spiegelt. Einige Kerzen sind besonders liebevoll verziert. Sie verbergen ein Geheimniss. Vielleicht bekommst du sie ja zur Gesicht...? 
  10. Fanfiction-Adventskalender 2018
    Emsig tippen die Finger über die Tastatur, Bleistifte werden gespitzt und Tintenfässchen befüllt. "Beeilt Euch, meine Lieben!" Die Schreiberlinge nickten, einige seufzten. Gute Geschichten schrieben sich nicht von alleine, doch die Arbeit lohnt sich. 
  11. Animexx Adventskalender 2018
    Zwei dir bekannte Personen tuscheln miteinander. Was sagen sie sich? Warum werfen sie dir Blicke zu? Jetzt winken sie dir zu. Willst du nicht zu Ihnen gehen? 
  12. Adventskalendergeschichte von ellenchain
    "Lieber guter Weihnachtsmann, schau mich nicht so böse an, stecke deine Rute ein, ich will auch immer artig sein." Ob Kyle immer artig war? 
  13. Zitat-Adventskalender von Ikeuchi_Aya
    Was ist die Weihnachtszeit ohne schöne Sprüche? Das dachte sich auch ein Userlein und machte es sich zur Aufgabe, sie mit uns zu teilen. Dazu braucht es ja kein Doktortitel ;)
  14. Inu Yasha - Adventskalender von Morgi
    Ein Floh und ein Waffenschmied sitzen in einem Zuber... Was? Nein, das ist nicht der Anfang eines Witzes. Glaubst du mir nicht? Dann schau doch selbst nach. 
  15. Fuchsis Adventskalender mit Jonouchi 
    Fusspuren im Schnee. Komm, folgen wir ihnen. Oh, schau! Ein Fuchs.
    Wie er schaut, wie er dasitzt und wartet. Ob er uns was zeigen möchte? 
  16. Adventskalender mit ganz vielen Plänen von ElCidIV
    Psst. Kennst du den PLAN? Ja genau, den PLAN. Den geheimen PLAN. Den unglaublichen PLAN. Eben den PLAN. Wenn nicht *flüster* frage den Käse *flüster*
  1. Paket-Überraschung von Prinzessin-Zelda Nicht mehr teilnehmbar!
    Wer liebt Überraschungen und bekommt gerne Pakete? Die liebe Prinzessin würde nochmals einigen Auserwählten eine Freude bereiten.
    Bist du dieses Mal einer der Auserwählten? 
  2. Advents-Verlosung von Jonouchi Nicht mehr teilnehmbar! 
    Still. Hörst du das? Ist das nicht das Geräusch von einer Künstlerin, welche mit ihrer Muse heimlich spricht? An was sie wohl arbeiten? Wer bekommt wohl das Kunstwerk? 
  3. Bambi-Wichteln von Hannibal Nicht mehr teilnehmbar!
    Was ist das? Rentiere, die Pakete verteilen? Nein, es sind ... Ach, jetzt sind sie schon vorbei gerannt. Aber die Beschenkten werden sich freuen. 
  4. Item-Wichtelaktion 2018 von Leati Nicht mehr teilnehmbar! 
    Fleissig wuseln die Wichtel flink durch die kleine Werkstatt. Plötzlich stoppt einer und hebt ein kleines Paket auf. Da steht sein Name! Wer hat ihm ...? Er wird es herausfinden und auch einem seiner Freunden ein Paket hinlegen. 
  5. Advents-/Weihnactsaktion von wishmistress Nicht mehr teilnehmbar!
    Gemeinsam eine schöne Tasse Kakao trinken und dem Schnee beim Fallen zusehen. Was gibt es schöneres? Oh, da fällt mir was ein. Ein einzigartiges Geschenk zu bekommen. Vielleicht hast du ja nächstes Jahr auch Glück? 
  6. ~ * ~ Weihnachtsaktion ~ * ~ von Lilith_Lynn Nicht mehr teilnehmbar!
    Mit bunten Farben, einem Herzen voller Freude  und einer gut gelaunten Muse an der Seite, wartet ein Künsterlein auf deine OCs. Wer wohl alles ein Unikat gewinnt? 
  7. Cosplay/Wig/Ladybug Überraschungs-Verlosung von Jio Nicht mehr teilnehmbar! 
    Zwei Päckchen. Eines gepunktet, wie ein Marienkäfer, das andere bunt verziert und voller Überraschungen. 
    Ob die Gewinner sich über die gewonnene Geschenke freuen? Wer mag schon nicht, überrascht zu werden :)
  8. Der große Vergleichstest von der Item-Bruderschaft Nicht mehr teilnehmbar!
    Namen sind Schall und Rauch? Nicht bei der Item-Bruderschaft. Namen sind mächtig und magisch. Ob ein Name der Schlüssel fürs Glück gewesen ist? 
  9. Kommentar-Aktion von memepha Nicht mehr teilnehmbar!
    Was ist der Geist von Weihnachten? Nicht nur Nehmen, sondern auch Geben. Ein guter Geist hat einigen Usern eine Freude gemacht. 
  10. Nikolaus - kleine Aktion :D von Ikeuchi_Aya  Nicht mehr teilnehmbar!
    Horcht. Sind das die Schritte von schweren Stiefeln? Klopft dein Herz auch so sehr? Ob viele Kinder artig waren und einige Geschenke bekommen haben?
  11. Advents Sprüche von Jonouchi
    Wer hat einen schönen Adventsspruch? Ein Gedicht oder Vers? Teilt es mit uns. Wer zuerst kommt, bekommt die Talerchen.
  12. Kohlestifte zu verschenken von SarahSunshine
    Wer braucht schon Geld, wenn man Kohle hat? Vielleicht ist das falsch gefragt. Wer gerne sich der Kunst hingibt, wird sich sicherlich über ein paar Kohlestifte freuen. 
  13. Naschpaket-Verlosung von Hannibal Nicht mehr teilnehmbar! 
    Was ist die Weihnachtszeit ohne Süsses? Oh, man sollte auf seine Linie achten? Die Bikinifigur kann warten, ist ja noch nicht Sommer. Auserdem ist so ein wenig Winterspeck gesund. Das sehen sicherlich die Gewinner der Pakete auch so.
  14. Bambi-Fandom Wichteln 2.0 von Hannibal Nicht mehr teilnehmbar!
    Ene, mene, miste was rappelt in der Kiste. Ene, mene, meck ...
    Es kam zu dir und bring dir Freude :)
  15. Wundertüten & -pakete von Schangia 
    Fandom hier, Fandom da. Lieber eine bunte Wundertüte oder ein schönes Paket? Warum nicht Beides? Ob für deine Eltern, für deine kleine Nichten und Neffen oder für dich: Es gibt für jeden was! 

 

Ich möchte mich hier für die vielen tollen Aktionen, liebevolle Adventskalender und super Unterstützung bedanken! Es war für mich das erste Mal und es hat Spass gemacht, die Weblogs aufzulisten.
Ich hoffe sehr, ihr habt den Dezember wie ich auch genossen und habt fleissig in den Weblogs gestöbert ;)


Schreibt doch, welche Aktionen und Adventskalender ihr am Liebsten hattet. Welcher hat euch überrascht, auf welchen habt ihr euch gefreut und wo habt ihr was gewonnen? Oder was habt ihr sonst auf dem Herzen? 
Wir sind gespannt :)

 

Ich benutzte das Template Template 09 ─ Sweet Repression von der talentierten abgemeldet.