Zum Inhalt der Seite




KAKAO-Kalender: Türchen 10 Adventskalender, AK18, KAKAO

Autor:  Meakuel

Auflösung Türchen 6: Tatsumi aus Shi Ki

Eis und Schnee können mit Schönheit bezaubern

Anzahl der Figuren: 2

Glitzer, Schüttelkarte

Auflösung am 14.12.

Das Bild ist gerade nicht zu sehen? Direktlink

10 Charaktere aus 10 Fandoms

Autor:  Meakuel

Da mich yoshi_in_black getaggt hat, müsst ihr hier auch von mir so einen Beitrag ertragen. ;D

1. Mariah aus Beyblade

Ja, wie könnte es anders sein, als dass ich mit der chinesischen Neko-jin einsteige? In der ersten Folge, in der sie auftaucht disst sie direkt einmal Kai und halbiert eine BeyBowl. Eine echte Katze! Mal süß, mal frech, mal eine Furie! Hauptsache, es geht nach ihrem Kopf.

2. Helbram aus Seven Deadly Sins

Eine neugierige, freche, bis dreiste Fee, dem das Glück wirklich nicht hold ist. Eindeutig einer meiner Lieblinge, wobei die Serie einige Charas zu bieten hat, die ich liebe und hypen tu ich die Serie auch! <3

3. Kuroh aus K Project

Ich weiß noch immer nicht, was ich von der Serie selbst halte, aber nach dem Stand der ersten Staffel mag ich den "schwarzen Hund" wirklich sehr. Er wird von den anderen Clans als Einzelgänger anerkannt, lässt sich aber vom Protagonisten massiv vorführen und veralbern. Er hat einfach ein zu gutes Herz.

4. Belma aus March Story

March Story ist für mich eh einfach <3 Auch hier mag ich gleich einige Charas, aber derzeit eindeutig Belma! Der taffe Ill-Jäger, der mit einer Vogelscheuche kämpft, hat keinen guten Start mit dem Protagonisten, wobei eher einseitig. Denn Belma versucht schon recht zu Beginn March als Kumpel zu gewinnen. Er ist, wenn es auch nicht so aussieht, ein durch und durch Guter. Rücksichtsvoll und hilfsbereit. Seine Vergangenheit und gerade die Geschichte um seine Vogelscheuche hat mich zum Heulen gebracht. 

5. Sailor Iron Mouse aus Sailor Moon

Ja, die kleine Maus auf Seiten der Bösen, die von Telefonen verfolgt wird. Sie ist einfach Zucker! 

6. Hund aus Juni Taisen

Wie viele andere, neige ich auch dazu immer Wolf zu sagen, weil schaut ihn euch an! xD

Ich mag hier ebenfalls einige der Sternzeichen, der Hund hat mich positiv überrascht. Sein Werdegang fand ich super erzählt und hat ihn in mein Herz geschlossen.

7. Tatsumi aus Shi Ki

Tatsumi sollte definitiv auf der Liste der Figuren mit dem schlechtesten Modegeschmack stehen und das weit oben! Er wechselt für einen Seriencharakter sehr häufig seine Outfits und eins ist schlimmer, als das andere. Wenn er sich cool oder naiv unschuldig gibt, gibt es immer was zu lachen. Das sind dann oft aufheiternde Momente im düsteren Rassenkrieg. Nichts desto trotz ist Tatsumi auch berechnend, skrupellos, aber unglaublich treu gegenüber seinen Herren.

8. Daniel aus Ballad of a Shinigami

Daniel der putzige Begleiter einer Shinigami. Meist meckert er über ihre Nachsichtigkeit und das sie Zeit verschwendet mit diesen Menschen. Aber hinter seinen Worten steckt ein unglaublich empathischer Kater.

9. Mami aus Madoka Magica

Ich fand ihr Design gleich zu Beginn so süß, aber sie ist auch eine talentierte Kämpferin mit einem Hang zur Melancholie. Das hat mich fasziniert. 

10. Nana aus Elfen Lied

Süß und absolut kindlich im Gemüt, aber dennoch so erwachsen, um Verantwortung zu übernehmen und für die zu kämpfen, die sie liebt.

Und ich tagge Rakushina, weil ich es kann! =P

KAKAO-Kalender: Türchen 9 Adventskalender, AK18, KAKAO

Autor:  Meakuel

Auflösung Türchen 5: Ayumi und Ai aus Detektiv Conan

...oder gemeinsam!

 

Anzahl der Figuren: 2

Glitzer

Auflösung am 13.12.

Das Bild ist gerade nicht zu sehen? Direktlink

KAKAO-Kalender: Türchen 8 Adventskalender, AK18, KAKAO

Autor:  Meakuel

Auflösung Türchen 4: Spinelli aus Disneys Große Pause

Auf dem Eis kann man auch Bezauberndes schaffen. Ob allein,..

Anzahl der Figuren: 1

Glitzer

Auflösung am 12.12.

Das Bild ist gerade nicht zu sehen? Direktlink

[Teilnahme] Nikolaus Stiefel

Autor:  Meakuel


Da man bekanntlich immer tun sollte, was einem eine Eule mit russischen Gangsta-Akzent befehligt, habe ich hier einen kleinen gebastelten, oder besser gefalteten, Nikolausstiefel. Die Faltanleitung für die Serviertte findet ihr hier

Ich hab noch ein Schleifenbändchen darum gelegt und den Stiefel gefüllt.

KAKAO-Kalender: Türchen 7 Adventskalender, AK18, KAKAO

Autor:  Meakuel

Auflösung Türchen 3: Shampoo aus Ranma 1/2

Mancherorts ist der Boden sicher mit Eis überzogen. Passt auf euch auf!

 

Anzahl der Figuren: 2

Glitzer

Auflösung am 11.12.

Das Bild ist gerade nicht zu sehen? Direktlink

KAKAO-Kalender: Türchen 6 Adventskalender, AK18, KAKAO

Autor:  Meakuel

Auflösung Türchen 2: Lunch aus DragonBall

...sonst bekommt ihr noch Besuch von ihm.

Anzahl der Figuren: 1

Auflösung am 10.12..

Das Bild ist gerade nicht zu sehen? Direktlink

KAKAO-Kalender: Türchen 5 Adventskalender, AK18, KAKAO

Autor:  Meakuel

Auflösung Türchen 1: Usagi aus Juuni Taisen

Kommt Leute! Morgen ist Nikolaus, also putzt die Stiefel!

 

Anzahl der Figuren: 2

Auflösung am 9.12.

Das Bild ist gerade nicht zu sehen? Direktlink

[Meine Beiträge] [Set-Tausch] Colour Key: Bronze, Silber und Gold

Autor:  Meakuel

Link zur STA

Ich hab mal wieder meine Tier-ABC-Liste weiter abgearbeitet. =)

Bronze

L, wie Leopard. Sieht zwar nicht so aus, aber das war mal der Plan. ^^°
Ich hoffe, der Pseudo-Leopard mit seinen Bronze-Flecken, die leicht metallisch glitzern, findet dennoch jemanden, der sich über ihn freut. 

Gold

R, wie Rabbit. Das Auge ist hier golden, wieder leicht metallischer Glanz. Über die anatomischen Fehler, die ich gemacht habe, schreib ich jetzt nicht weiter. (/)-(\)

Silber

X, wie X-Ray Tetra, zu deutsch Sternflecksalmler. Hier glitzert die Seitenlinie silbern. Hier hab ich auch mehr auf Glitzer gesetzt, da Silber s/w sonst etwas untergeht. Und dafür, dass ich Fische fast nie male, finde ich den sogar gut gelungen


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20