Zum Inhalt der Seite



Fundstück des Tages Animexx, Fanfics, Animexx, Challange, Fanfiktion, Fanwork, Fund des Tages, Lupus, Schreibblokade, Schreiben

Autor: Lupus-in-Fabula
Lupus auf Animexx: Was empfehle ich heute?  
v3nwza3l.jpg

Servus meine Mitmexxler
Mir kam während des Stöberns auf Instagram eine Idee. Ich poste dort jeden Tag mein Fundstück des Tages in der Story. 
Hier möchte ich was Ähnliches tun :) 
Kann also sein, dass es diesen Eintrag nicht jeden Tag gibt... *pfeif*

Fanfic: Ein weg zurück

                                                                        

Wer kennt das nicht? Man verliert plötzlich oder schleichend die Lust am Schreiben. Da ist sie. Die Schreibblockade!
Was kann man dagegen tun? Geminy-van-Blubel versucht es auf diese Art. Wenn du neugierig bist, schau doch einmal rein. 

Nach einer Idee von Gedankenchaotin


 

Ich benutzte das Template Template 09 ─ Sweet Repression von der talentierten abgemeldet.
Datum: 18.01.2024 22:08
Äh... ich bin grad ein bisschen sprachlos! Vielen lieben Dank! :D
Avatar
Datum: 23.01.2024 19:51
Geminy-van-Blubel:
> Äh... ich bin grad ein bisschen sprachlos! Vielen lieben Dank! :D

Sehr gerne :)
Ich freue mich, dass du dich gefreit hast!
Ich plane dies und das und bin auch bei der YUAL und der KomMission aktiv.


Zum Weblog