Zum Inhalt der Seite



(Weblogaktion Ankündigung) Lupus heult das ABC Animexx, Animexx, Lupus, Vorankündigung, Weblog, Weblogaktion ABC

Autor: Lupus-in-Fabula
A wie Affe. B wie Bär.
C wie... community
v664o27c.jpg

Ein fröhliches Hallöchen an die blogger und Leser von weblogs

Ich habe schon sicherlich erwähnt, dass ich eine kleine Aktion plane.
Eine feine und kleine Aktion, die den Bloggern und Lesenden Spass macht. 
Welche die Kreativität der Bloggern herausfordert.
Und das aller, aller Wichtigste...
*räupser* *eine Sprechpause für die Spannung einlegt*
...ich kann diesen Song verlinken :D


Genug geredet, jetzt zum spassigen Teil. Zu dem Teil, der viel wichtiger ist, als mein Vorgebrabbel. 

 

Was muss ich tun? Einfach einen Blog schreiben?

So einfach ist es nicht ;)
Zwar gebe ich kein Thema vor, bestimme nicht die Länge oder was ihr machen müsst. 
Die einzige Regel ist den auserwählten Buchstaben richtig einzusetzen. 

 

Wie? Was muss ich tun? den auserwählten Buchstaben einsetzen?

Genau. Aber wie und was werde ich später näher erkläre.
Aber ich bin auf eure Vermutungen gespannt ;)

 

Wird es einen gewinn geben? Oder ist  alles umsonst?   

Natürlich ist es nicht umsonst! Nicht kann man gewinnen, aber ein User (oder mehrere) werden ein paar Karotaler gewinnen. 

Spenden werden immer gerne angenommen :) Siehe HIER

Ich benutzte das Template Template 09 ─ Sweet Repression von der talentierten abgemeldet.
Avatar
Datum: 10.02.2019 19:47
Hmmm... Na da bin ich ja mal gespannt :D
++++ official ^^x- Group/Shinsengumi member MA/KA ++++

DIY:

www.ffmcitygirl.blogspot.com
Avatar
Datum: 11.02.2019 13:07
HikariHodako:
> Hmmm... Na da bin ich ja mal gespannt :D

Das freut mich :)

Da ich beschlossen habe, alle meine FF eine gründliche Rechtschreibkorrektur zu gönnen, kann es zu Verzögerungen mit dem weiterschreiben/hochladen meiner FF und dem beantworten der Reviews kommen!  

Nennt mich einfach Lupus. Ist kürzer und einfacher :)

Strange, Funny and Heartrending.


Zum Weblog