Zum Inhalt der Seite



Fundstück des Tages Animexx, Mother (Videospielreihe), Animexx, claus, Earthbound, Fanart, Fanwork, Fund des Tages, masked man, Mother 3, Trauer

Autor: Lupus-in-Fabula
Lupus auf Animexx: Was empfehle ich heute?  
v3nwza3l.jpg

Servus meine Mitmexxler
Mir kam während des Stöberns auf Instagram eine Idee. Ich poste dort jeden Tag mein Fundstück des Tages in der Story. 
Hier möchte ich was Ähnliches tun :) 
Kann also sein, dass es diesen Eintrag nicht jeden Tag gibt... *pfeif*

Fanart:  Blue Rain
 

         


Ich verfolgte die Werke von Giygs früher sehr. Ich liebte einfach ihre Motherfanarts. Diese Serie liebe ich immer noch sehr. Kennt ihr diese Serie? 
Ich werde schon wieder ganz nostalgisch und melancholisch beim Anblick dieses Bildes ... 

 

Ich benutzte das Template Template 09 ─ Sweet Repression von der talentierten abgemeldet.
Datum: 19.01.2024 10:26
Hey! Erstmal vielen Dank fürs Teilen!
Ich bin immer froh wenn ich mit meinen Mother Fanarts jemanden erreichen kann :)
Auch wenn ich in letzter Zeit nicht mehr allzu viel für die Serie gezeichnet habe, hoffe ich das bald zu ändern.
Vermisse das Fandom und die Charaktere sehr.

Nochmals vielen Dank! ❤
Avatar
Datum: 23.01.2024 19:19
Giygs:
> Hey! Erstmal vielen Dank fürs Teilen!
> Ich bin immer froh wenn ich mit meinen Mother Fanarts jemanden erreichen kann :)
Ich bin immer noch Motherfan. Und wie gesagt, bewundere ich deinen Bilder.

> Auch wenn ich in letzter Zeit nicht mehr allzu viel für die Serie gezeichnet habe, hoffe ich das bald zu ändern.
> Vermisse das Fandom und die Charaktere sehr.
Einen Fan hast du sicher *wink*


> Nochmals vielen Dank! ❤
Sehr gerne :)

Ich plane dies und das und bin auch bei der YUAL und der KomMission aktiv.


Zum Weblog