Zum Inhalt der Seite



Meine Zeit auf Youtube (Nummer 3) Der Flix, Der Mädchenexperte, Flix, Lupus, Youtube

Autor: Lupus-in-Fabula
Lupus auf Youtube: Was hat sich da alles angesammelt?
v3nwza3l.jpg
Servus meine Mitmexxler
Wisst ihr, wie lange ich schon auf YT bin? Seid über 10 Jahre treibe ich mich herum. Schaue dies und jenes, abonnierte Hinz und Kunz. Vorlieben haben sich verändert und viele Videos gehen da nicht mehr/wurden gelöscht. Ich möchte euch Einblick in diese Zeit geben. Es können Videos sein, jedoch auch Youtuber.
Flix - Der Mädchenexperte
Comics. Jeder hat schon welche gelesen, ob bewusst oder unbewusst.
Comics aus Deutschland haben einen gewissen Ruf. Habe ich so gehört, ich kenne mich da nicht aus. 
Flix ist wohl eher ein unbekannter Comicschreiber.  Jedoch mag ich persönlich die Animation dieses Comics. Besonders die ruhige Stimme des Erzählers.

Danke für die Aufmerksamkeit.
Ich benutzte das Template Template 09 ─ Sweet Repression von der talentierten abgemeldet.


Zum Weblog