Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt

Eröffnet am: 22.12.2005 17:41
Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52
Status: Offen (Wichtige Infos)
Unterforen:
- Fanart

Von:    Ara 23.01.2008 21:38
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]

> wir müssen die ens bei gelegenheit umwandeln...
Seh ich auch so :/ Aber nicht nur die, hab ich das Gefühl :/
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Von:    Shinray 24.01.2008 16:46

-.-

"Hallo!

Von dir wurde(n) eines oder mehrere Bilder nicht freigeschaltet. Wir gehen davon aus, dass du Vorlagen verwendet hast, die du entweder nicht angegeben hast oder nicht genau verlinkt hast. Wir müssen deine Bilder vorher prüfen, weil wir sicher gehen wollen, dass keine Urheberrechtsverletzung vorliegt. Dazu brauchen wir deine Originalvorlagen. Bitte melde dich mit Links über Kontakt (unten links) im Bereich Fanart-Admin oder mit den entsprechenden Links im Fanart-Hilfethread im Fanartforum.

Sonst können wir deine Arbeiten leider nicht freischalten."

sagma gehts noch??? Ò.ó

erst isses zu verdreckt das bild und nun das!
*stinksauer ist*
"Wer auch immer das letzte Blut vergossen hat, dessen Blut soll vergossen werden. Und sein Richter wird vor Gott Vergebung finden!"

Von:    Ellerfru 24.01.2008 16:55

Shinray, da du die ENS zitiert hast, kann man hoffentlich auch davon ausgehen, dass du sie gelesen hast... "Mit Link" bedeutet, dass wir einen Link zu deinem Bild benötigen, um dir helfen zu können. Und bitte nicht aufregen. ^^

Von:   abgemeldet 24.01.2008 17:55

schade v.v
Are You Ready To Rock?

Von:   abgemeldet 24.01.2008 18:15

Wir hoffen, wir sind hier richtig.

Wir, der abgemeldet, haben kürzlich ein Fanart zu Vampire, besser zu einem speziellen Vampir, bei euch frei schalten lassen und müssen nun fest stellen, dass wir, der abgemeldet, anscheinend "World of Darkness " spielen, obwohl unser Rollenspiel-System die ganze Zeit auf "Vampire, the Mascerade" basiert.

Wir wollten diesen Fehler beheben, doch er lässt sich nicht beheben.
Wir wissen, dass Freischalter Zuordnungen korrigieren und dass das nicht mehr selbst zu verstellen ist, doch wie bereits erwähnt, ist das nach hinten los gegangen.

Wir, der abgemeldet, bitten darum, dass wir wieder "Vampire, the Mascerade" spielen dürfen.

Danke.

Das Bild mit Brad, der ein Teil des Klüngels ist. Siehe Steckbrief.

Wir bitten um Vergebung, falls das der falsche Thread z diesem Thema ist.
Daumen hoch für ~Klüngel TIM~

Ich bin ein VAMPIRVERDAMMTESCHEISSE!

Von:   abgemeldet 24.01.2008 18:30

@ abgemeldet:

Die Themenbenennung liegt glaube ich an folgendem Problem:

Das Thema "World of Darkness" hieß vorher lange Zeit "Vampire (Rollenspiele)". Allerdings waren dort von etwa 450 Fanarts nur wenige Vampire zu sehen, die auch wirklich aus "Vampire - The Masquerade" oder "Vampire - Requiem" stammen.

Vielmehr waren dort in 80-90% der Fälle einfach nur irgendwelche Vampire aus irgendwelchen Rollenspielen, teilweise einfach nur Animexx-Rollenspielen, weil einfach nicht bzw. an keiner Stelle klar war, dass es sich um diese beiden speziellen Rolenspiele handelt.

Deswegen wurde das Thema vor ein paar Monaten nach langer Diskussion in World of Darkness umbenannt und die Fanarts, die dort nicht hingehörten, wurden alle von uns Fanwork-Zuordnern aussortiert.

"Vampire - The Masquerade" existiert aber nebenher zur Orientierung als Alias-Name des Themas. "World of Darkness" wurde für "V - TM" und "Vampire - Requiem" zusammen als Themenname genommen, da beide Rollenspiele ja im Grunde unter dem gleichen Obernamen laufen, da lohnt es sich nicht, für beide Spiele zwei separate Themen anzulegen.
Schaut bei Interese hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel

Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread
Zuletzt geändert: 24.01.2008 18:38:07

Von:    Engelszorn 24.01.2008 18:31

Offenbar ist das ein Bug, ich kann das Thema zwar anwählen, aber nicht dauerhaft ändern, nur entfernen. Bitte meldet das dem Helpdesk, damit das behoben werden kann :)

Von:   abgemeldet 24.01.2008 18:55
Ein Fanart von UNS wurde abgelehnt, eine Collaboration...
Unser Account ist nicht als Gemeinschaftsaccount eingetragen, aber ich hab unter dem Bild eingetragen wer was gemacht hat.
Es wurde abgelehnt, weil die Outlines angeblich nicht zum colorieren freigegeben sind, ihr gehört aber ebenfalls der Account.

Darf es trotzdem hochgeladen werden, oder muss ich erst einen neuen Gemeinschaftsaccount anlegen?

Von:   abgemeldet 24.01.2008 19:14

> Ein Fanart von UNS wurde abgelehnt, eine Collaboration...
> Unser Account ist nicht als Gemeinschaftsaccount eingetragen, aber ich hab unter dem Bild eingetragen wer was gemacht hat.
> Es wurde abgelehnt, weil die Outlines angeblich nicht zum colorieren freigegeben sind, ihr gehört aber ebenfalls der Account.
>
> Darf es trotzdem hochgeladen werden, oder muss ich erst einen neuen Gemeinschaftsaccount anlegen?

Lasst besser zuvor den Account eintragen bevor er mit Doppelaccount gelöscht wird.
Früher war auch nicht alles besser.

Von:    DukeTeNebris 25.01.2008 10:41

> > Ein Fanart von UNS wurde abgelehnt, eine Collaboration...
> > Unser Account ist nicht als Gemeinschaftsaccount eingetragen, aber ich hab unter dem Bild eingetragen wer was gemacht hat.
> > Es wurde abgelehnt, weil die Outlines angeblich nicht zum colorieren freigegeben sind, ihr gehört aber ebenfalls der Account.
> >
> > Darf es trotzdem hochgeladen werden, oder muss ich erst einen neuen Gemeinschaftsaccount anlegen?
>
> Lasst besser zuvor den Account eintragen bevor er mit Doppelaccount gelöscht wird.

^^ tja, jetzt isser weg.
„Ich kann mich nicht davon überzeugen, dass ein gütiger, allmächtiger Gott planvoll die Ichneumonidae erschaffen hat, wobei seine Absicht ausdrücklich darin bestand, dass sie sich durch den Körper lebender Raupen fressen.“ (Charles Darwin) -- Ava-Chibi by MG

Von:    Mana 25.01.2008 12:03

Ich hätte nicht gadacht, dass ich den Thread mal brauche. Also es geht um folgendes Bild:
http://[...]/mitglieder/bilder/4/3/2606134.jpg

In der ENS stand es wär zu klein. O.o* Und dass man dadurch keine Details erkennen kann. Wie groß soll ich denn die KAKAO-Karte hochladen? (pixel x pixel-Angabe :3)
Visit my Page: www.panda-chan.de

Von:   abgemeldet 25.01.2008 12:12

Hullo. Hab's gerade gelöscht.
Ne genaue Größe kann ich dir so nicht sagen aber einen ungefähren Richtwert:Postkartengröße. Wenn dein Bild auf dem Bildschirm kleiner als eine Postkarte ist, dann gilt es allgemein als zu klein.

Wenn du die Größe eingestellt hast, schalte ich es gerne gleich frei ^^
Join se dark side - get a free cookie!
Aber vor allem: Get a life.
Zuletzt geändert: 25.01.2008 12:19:53

Von:    Mana 25.01.2008 12:26

> Hullo. Hab's gerade gelöscht.
> Ne genaue Größe kann ich dir so nicht sagen aber einen ungefähren Richtwert:Postkartengröße. Wenn dein Bild auf dem Bildschirm kleiner als eine Postkarte ist, dann gilt es allgemein als zu klein.
>
> Wenn du die Größe eingestellt hast, schalte ich es gerne gleich frei ^^

Ok...ich hab sie jetzt etwas größer gescannt.
Danke für die schnelle Antwort ^-^
Visit my Page: www.panda-chan.de

Von:   abgemeldet 25.01.2008 13:32

moin moin~

ich weiß, dass das jetzt nicht hierher gehört und ihr könnt auch gerne das post wieder löschen aber ich wollte euch nur was mitteilen: Geile Message an die Bilderhochlader, yo! Wieso blingt das so? Es blingt so schön! *-*
~~~ Die NACKTE Wahrheit ~~~

Von:   abgemeldet 25.01.2008 13:41

es gehört so halb hierher ;) daher ist der post okay.
Ich mag es auch sehr gern. da haben unsere libelingsadmins wieder was tolles gemacht. und es blinkt, damit alle es ankucken :D
Zuletzt geändert: 25.01.2008 13:42:52

Von:   abgemeldet 25.01.2008 13:48

na da bin ich froh xDD
dieses bling-bling-ding ist mir fast schon genau so sympathisch wie die fanarts_of_doom ^o^
ich bitte um mehr davon *-*
~~~ Die NACKTE Wahrheit ~~~

Von:    pink-mink 25.01.2008 13:49

Ich wollt das gleiche sagen, das Teil ist heiß. XD

*möcht das für die Signatur auch haben* XD
Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig

Von:   abgemeldet 25.01.2008 13:54

pssst. ich ja auch vom selben macher ;) ich bin sicher es stört niemanden wenn dieser satz als signatur unterwegs ist.

Von:   abgemeldet 25.01.2008 14:07
Und wieder eins von mir...(werden ja fast alle zurückgestellt -.-) http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1182664
Was ist an diesem Bild jetzt bitteschön so regelwidrig?

Von:    whitedeamon 25.01.2008 14:13

Ôo Seeehr geil! Kann mir jmd so ein Blinkedingens für ein anderes Forum als Sig machen? Sorry, gehört nicht hier her, ich weiß! ^^'''''

Ich würde so gerne eine Statistik haben, wer danach jetzt die Regeln angeklickt hat... *lach*
~*~I needn't you!
Your nothing to me!
Not important, at all!
Just go! Leave me alone in the dark!~*~
Slashaholics-for-life - Das Forum für alle Slasher

Von:   abgemeldet 25.01.2008 14:16

So ne Statistik hätt ich ja auch mal gerne ö__ö
Ich hab jetzt erst mal meine Sig geändert **Q**
ich freu mich schon auf die nächste sauerei, die ihr euch ausdenkt xDD
~~~ die NACKTE Wahrheit! ~~~

Wer die Regeln nicht liest, ist doof.

Von:   abgemeldet 25.01.2008 14:46

der blinkhinweis ist toll xD
hoffentlich hilft er wenigstens was >_>
═══════════════════════════════════
© C R A C K F A I R Y

Von:    Ara 25.01.2008 15:14

> Und wieder eins von mir...(werden ja fast alle zurückgestellt -.-) http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1182664
> Was ist an diesem Bild jetzt bitteschön so regelwidrig?
Es geht nur darum, ob das im Hintergrund ein Foto oder Brush ist ^_^
Ohne die Einwilligung des Originalfotografens darfst du nämlich keine Fotos in deinen Bildern verwenden.

Priest "The Bayonet" Ara

Von:   abgemeldet 25.01.2008 18:11
Aaahja, sie (der Eigentümer des Fotos, welches abegemalt ist) kennt das Bild schon lange und hat nichts dagegen gehabt o.O Glaubt mir jetzt auch jeder aber was soll man machen...

Von:   abgemeldet 25.01.2008 19:09

> Aaahja, sie (der Eigentümer des Fotos, welches abegemalt ist) kennt das Bild schon lange und hat nichts dagegen gehabt o.O Glaubt mir jetzt auch jeder aber was soll man machen...

Du hattest nicht hinzugeschrieben, dass du die Erlaubnis hast ;)
Aber das Bild ist mittlerweile freigeschaltet ^^

Von:    Alexej_Axis 26.01.2008 00:18

Aloha he!

Es ist wiederholt vorgekommen, dass ich Bilder digital mit einem vergilbten Hintergrund versehen habe, der den Eindruck einer Buchseite vermitteln sollte.
Diese Veränderung wurde bewusst von mir vorgenommen.
Ein Bild von mir, welches so bearbeitet wurde, wurde abgelehnt wegen eines 'unschönen Scanrandes'. Ich hab es einfach nicht nochmal versucht, befand es aber als ziemlich albern.

Das nächste Bild, bei dem ich nicht mehr an den Vorfall dachte, wurde anstandslos freigeschaltet - es ist schwer adult, ich poste also keinen link.

Das dritte bild, nur wenige Tage später gepostet, wurde freigeschaltet, aber mir wurde wieder nahegelegt den 'Scanrand' der keiner ist, zu entfernen -> http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1183064&sort=zeichner

Wie kommt es nun, dass da Uneinigkeit herrscht und wie soll ich mich in Zukunft verhalten? Der Effekt ist gewollt erzeugt, es scheint sich dabei um eine Geschmacksfrage zu handeln.
Ich empfinde es eben nicht als qualitätsschädigend, in keinster Weise.

Vielen Dank
Axis
"Denn Märchen sind für Menschen da,
Uns Träume zu bereiten,
Und Träume sind zum Leben da,
Die Wahrheit zu begleiten!" - Samsas Traum

Von:   abgemeldet 26.01.2008 00:26

> Das dritte bild, nur wenige Tage später gepostet, wurde freigeschaltet, aber mir wurde wieder nahegelegt den 'Scanrand' der keiner ist, zu entfernen -> http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1183064&sort=zeichner
>

Damit werden die kleinen weißen Stellen oben gemeint sein.

> Wie kommt es nun, dass da Uneinigkeit herrscht und wie soll ich mich in Zukunft verhalten? Der Effekt ist gewollt erzeugt, es scheint sich dabei um eine Geschmacksfrage zu handeln.
> Ich empfinde es eben nicht als qualitätsschädigend, in keinster Weise.
>
> Vielen Dank
> Axis

Hattest du vermerkt, dass es sich um einen absichtlichen Zier-Rand handelt? Wir haben das Maß, dass wir Bilder löschen sollen wenn der Rand uns auf der Kleinansicht entgegenspringt (oder auf der Normalansicht extrem störend ist).
Weiß nun nicht wie es sich bei deinem anderen Bild verhält.

Daher schreib es am besten an den Anfang deines FA-Kommentares das es sich um einen gewollten Effekt/Rand handelt, dann dürfte es keine Probleme geben ^^

Von:    DukeTeNebris 26.01.2008 01:19

--erledigt--
„Ich kann mich nicht davon überzeugen, dass ein gütiger, allmächtiger Gott planvoll die Ichneumonidae erschaffen hat, wobei seine Absicht ausdrücklich darin bestand, dass sie sich durch den Körper lebender Raupen fressen.“ (Charles Darwin) -- Ava-Chibi by MG

Zuletzt geändert: 26.01.2008 16:57:24

Von:   abgemeldet 27.01.2008 19:49

Na da sind wir ja schon wieder ...

Es geht um Lex: http://flausch-katzerl.deviantart.com/art/Lex-Peters-75670118

So. Ich verstehe ansatzweise, wieso man mir hier Diebstahl oder sonst was unterstellt, immerhin hat man von mir noch keinen Chibi gesehen.

Nun zur Erklärung.
Mein allererster Chibi EVER war dem hier schon ähnlich: http://flausch-katzerl.deviantart.com/art/Farfalla-Reya-Human-Refsheet-72192634
Nur hab ich mir natürlich in der Zwischenzeit auch Mühe gegeben, es nicht mehr so "alienartig" wirken zu lassen.
Übrigens ist mein erster Chibi nicht hochgeladen auf Mexx, da zu viel Text auf dem Bild war.
Zweitens. Das Shading ist neu, die Referenz dazu ist ebenso angegeben gewesen http://celesse.deviantart.com/art/Chibi-commission-Kasuran2-34493705
Erster Chibi + Refernz fürs shading + Übung = Lex. Soll ich euch noch meine GIMP-Datei hochladen, mich zusammen mit der Skizze fotographieren oder einen zweiten Chibi zeichnen und dabei alle 5 Sekunden ein Foto davon machen?
Mal ehrlich, so voller Details ist dieser Chibi nun auch wieder nicht. Dafür ist es ja ein Chibi ... es strotzt nicht gerade von zeichnerischem Können. Ich könnte natürlich beim zweiten Chibi auch aufzeichnen, wie ich ihn schattiere (ich arbeite tatsächlich gerade an einem zweiten), von daher ... sagt mir, was wollt ihr haben?

Von:    Ara 27.01.2008 19:53

> Na da sind wir ja schon wieder ...
>
> Es geht um Lex: http://flausch-katzerl.deviantart.com/art/Lex-Peters-75670118
>
Ich denke das liegt daran, dass man von dir soetwas eher weniger gewöhnt ist? Wundert mich aber, dass soetwas mit Klau gelöscht wurde :/ Lade es erneut hoch und gebe den Text, den du jetzt geschrieben hast, mit an.

Priest "The Bayonet" Ara

Zurück