Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| > ich fühl mich verarscht ^^ > ich habs nicht abgepaust sondern abgemalt ^^ > also freihand ^^ > un dann am pc gecolort ^^ >http://[...]/mitglieder/bilder/5/6/2578365.gross.jpg Keiner von uns hat explizit gesagt, dass Bild seie gepaust und würde nicht durchkommen. Warte doch ersteinmal ab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich fühl mich verarscht ^^ > > ich habs nicht abgepaust sondern abgemalt ^^ > > also freihand ^^ > > un dann am pc gecolort ^^ > >http://[...]/mitglieder/bilder/5/6/2578365.gross.jpg > Keiner von uns hat explizit gesagt, dass Bild seie gepaust und würde nicht durchkommen. Warte doch ersteinmal ab. und es ändert trotzdem nichts daran, dass es ZU nah am original ist. wart trotzdem mal ab. "People don't make traps unless they have something worth protecting." Zuko - Avatar " Gabriel_deVue darf Bilder von Chuck Norris löschen" by Kornblume Ein Herz für Gab by Ellerfru |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...*kommt angekrümelt*... ^^/))) Hay,sorry für die späte Abendstörung,aber ich hab mal ne Frage ;) Mein Bild wurde zurück gestellt und weil da PS:"Sorry Alucard D:" stand,war mir kla das mich dieser freischalter ja kennen muss,das war bestimmt die süße Ané-Chan , Ara-sama *ist höfflich* Mhm,ich hab mir echt Mühe gegeben und würde gerne wissen ob es nicht vllt doch ne Möglichkeit gibt das hochzuladen? °_° Tut mir Leid wegen Belästigung,ohweh~ee T^T Krüppel, Penner and Spasties 4-ever! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2008 20:17:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dankeschön für die schnelle Antwort, MG. :) Soll ich trotzdem noch auf andere Antworten warten, nur zur Sicherheit? Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Soll ich trotzdem noch auf andere Antworten warten, nur zur Sicherheit? Du kannst es auch einfach hochladen und die Entscheidung den Freischaltern überlassen. Verboten ist das Motiv jedenfalls nicht, hochgeladen wird es so oder so ;) [MG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... Okay, ich könnts auch einfach machen, aber wer will das schon wenns auch umständlich geht? *headdesk* Dankeschön, manchmal bin ich einfach zu kompliziert. XD Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Saya: Ja, ich war das, dass weißt du ja bereits :) Und wenn du Hilfe von den anderen Schaltern erwünschst, solltest du einen Link zu dem Bild posten ;) AUßerdem wurde es nicht zurückgestellt, sondern gelöscht :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2008 20:34:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Okay,danke ;) Ich werd ma gucken was so in Zukunft von mir hochgeladen wird :) Aber naja,wer hat denn mal tipps was ich tun kann? *macht das was Ara-sama per MSN gesagt hat* http://img206.imageshack.us/img206/6089/frschatzx3lm3.jpg Krüppel, Penner and Spasties 4-ever! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2008 20:49:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| moin moin ihr lieben! Tut mir leid, dass ich euch schon wieder belästige und ich weiß nicht mal, ob es nötig ist. es geht um dieses fanart hier: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1175163 die coloration zu dem bild, die ich erst viel später hochgeladen habe, wurde schon lange freigeschaltet. deshalb bin ich etwas verwirrt. ist es zurückgestellt worden? ~~~ Die NACKTE Wahrheit ~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > moin moin ihr lieben! Tut mir leid, dass ich euch schon wieder belästige und ich weiß nicht mal, ob es nötig ist. > > es geht um dieses fanart hier: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1175163 > > die coloration zu dem bild, die ich erst viel später hochgeladen habe, wurde schon lange freigeschaltet. deshalb bin ich etwas verwirrt. ist es zurückgestellt worden? Dein Bild ist nicht zurückgestellt. Vorhin hat nur ein Schalter die neueren Bilder bearbeitet, anstatt die alten. Früher war auch nicht alles besser. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen, ich hab vorhin durch zufall nen Fehler in den Hentai regeln gefunden. 3) [...]Ausdrücklick untersagt sind insbesondere Shota- und Lolikon-Bilder. Wenn ich hier falsch bin könnt ihr mir dann den richtigen link geben? Ich weiß ja nicht in wie weit die Freischaltadmins hier zugriff auf die Regeln haben ._. Danke schööön The greatest thing you ever learn is just to love and to be loved in return! ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallöchen, ich hab vorhin durch zufall nen Fehler in den Hentai regeln gefunden. > > 3) [...]Ausdrücklick untersagt sind insbesondere Shota- und Lolikon-Bilder. > > Wenn ich hier falsch bin könnt ihr mir dann den richtigen link geben? > Ich weiß ja nicht in wie weit die Freischaltadmins hier zugriff auf die Regeln haben ._. Danke schööön Meinst du mit Fehler die Rechtschreibung oder den Inhalt? Der Inhalt ist nämlich korrekt. Aber mit der Rechtschreibung hakts etwas °XD Ich schau mal, ob ich Zugriff habe. Und dann bau ich nochmehr fehler ein, höhöhö °_° edit: es ist nicht da, wo ich dachte, dass es sein sollte. Ist es auf der fanart-hochladen-seite? wenn ja, schreib bitte an den helpdesk mit allgemeinem bereich (nicht fanart-admin!)^^ (unten links auf kontakt) Entschuldige bitte, wenn ich Textpassagen ignoriere. Das liegt daran, dass ich sie nicht gelesen habe. Weg mit der pq-Formel! Mitternachtsformel ist cool, man! x(1,2):= (-b±√(b²-4ac))/2a |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2008 09:00:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab da mal ne Frage... Hab ihr einen Fehler im System? Irgendwie lassen sich von mir keine Bilder mehr in WBs einordnen. Ist doch nicht normal? ´Tis not of import. They are mortals. Were we attempt to understand their minds, we would spend an eternity. http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=191434 Anschauen und Bewerten ^-^ Drachensuchtgefahr XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaa xDD Der Inhalt war richtig ich meinte die Rechtschreibung x3 Okay,vielen Dank, hab ich dadrüber gemeldet The greatest thing you ever learn is just to love and to be loved in return! ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Bitte im Animexx-Fehler Thread melden. Hier ist deine Anfrage fehl am Platz. [MG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab da mal ne vorab frage: ich hab ein paar outlines coloriert, hatte die ausdrückliche genehmigung vom zeichner, dummerweise weiß ich den nickname des zeichners nicht mehr (wodurch ich natürlich auch nicht an den link der outlines komme). darf ich das fanart dennoch hochladen, oder soll ich es lieber gleich lassen, weil es eh nicht freigeschaltet werden würde? Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
||||||
| http://img49.imageshack.us/img49/4561/ranma12ns1.jpg Das is ne FanArt von mir, würde gerne wissen warum es " zurückgestellt " wurde und was das bedeutet. Den Grund dafür würde ich auch gerne wissen. Liegts vieleicht daran dass ich meinen 2. bekannteren Nick " ThePico!!! " hingemacht habe? Oder weil ich den Referenzen link vergessen habe? (Der is nicht mehr nötig, da ich den Ramen den entfernt habe der eine Ref. nötig war jetzt ist es frei gezeichnet und col.) |
|
![]() |
||||||
| *duck* Jemand dabei der wieder fragt wieso die Freischaltung 10, statt 5 Minuten dauert? ó_O Nein? Dann ist gut... GoldenEagle Noo~ Die Outlines sind elementar für die Freischaltung von Colorationen fremder Bilder. Da können wir auch keine Ausnahme machen, weil sonst jeder eine Ausnahme möchte oder behaupten kann der/die Zeichner/in wäre nicht mehr aufzufinden. abgemeldet Eine Referenzangabe ist rein freiwillig, also ohnehin nicht nötig. Allerdings würden wir sehr gerne wissen ob ein Originalbild dazu existiert, also ob du es abgezeichnet hast. Wenn ja, bitte dein Bild nachmarkieren und den Link zum Original bitte hier posten [den brauchen wir ausnahmsweise]. [MG] |
|||||||
|
||||||
@ MG Nein es exestiert kein Original. Eine Referenz ist nun auch nicht mehr drin, da ich den ersten Rahmen weg gemacht habe den ich wo abgezeichnet hatte, der ist jetzt nicht mehr auf dem Bild und so ist es 100% Eigenarbeit von mir. mfg ThePico!!!/Klaus_Sausage |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2008 17:14:15 |
|
||||||
| @ Schaltatsuki Ich hab eine Vorwegfrage. Ich habe ein Bild für einen Wettbeweb gezeichnet und auch dort schon eingeschrieben. Nun möchte ich ein ähnliches Bild (Motiv bleibt eigentlich das Gleiche, nur zwei bis drei Detaills unterscheiden sich) hochladen. Soll ich im Vorfeld das Ältere löschen? Sonst fällt das doch sicherlich unter 'Doppelupload', oder? |
|
![]() |
||||||
Puria,du kannst das alte Bild auch einfach mit dem neuen austauschen. : ) |
|||||||
|
||||||
> Puria,> > du kannst das alte Bild auch einfach mit dem neuen austauschen. : ) Ha! Danke, habs gefunden, wo das möglich ist....ist mir zuvor nicht wirklich aufgefallen Ô.o. Danke nochmal! |
|
![]() |
||||||
| grüße. ich hab folgendes anliegen. mein freund Kaylon hat ein bild hochgeladen und es wurde als abgepaust abgestuft und gelöscht. (http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/beweis_links.php?id=601&code=FWVKLUBLTA) er kann keine beweislagen mehr erbringen das er das original als vorlage hatte und zwischenschritte abgescannt hat, da das bild schon etwas älter ist. ich würde nun gerne wissen warum so viele 'originale' hier wiederzufinden sind und gerade seines gelöscht wurde, weil es so 'echt' aussieht. danke im vorraus. Ps: nein, soll nicht als rumstänkern gelten sonders als Hoffnung auf eine erklärung. Edit: bin ich hier richtig mit sowas? ..mach sowas nämlich nich wirklich oft.. For the Sunwell !!!!!! ~Bloodelf Undercover~ ;> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2008 17:52:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ich würde nun gerne wissen warum so viele 'originale' hier wiederzufinden sind und gerade seines gelöscht wurde, weil es so 'echt' aussieht. Es ist ein Unterschied zwischen "Sieht für einen so aus als ob" und "Ist tatsächlich gepaust". Man hat es zurückgestellt und das Bild wurde mit dem Original geprüft und für "Zu nah am Original" eingestuft. Manchmal rutschen auch wirklich gut abgezeichnete durch, entweder weil sie nach dem Paustest noch in Ordnung sind ODER wir kein Original finden können. IN dem Zweifel wird meistens im Zweifel für den Angeklagten entschieden :) > Edit: bin ich hier richtig mit sowas? ..mach sowas nämlich nich wirklich oft.. Ja, das bist du :3 Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Es ist ein Unterschied zwischen "Sieht für einen so aus als ob" und "Ist tatsächlich gepaust". Man hat es zurückgestellt und das Bild wurde mit dem Original geprüft und für "Zu nah am Original" eingestuft. Manchmal rutschen auch wirklich gut abgezeichnete durch, entweder weil sie nach dem Paustest noch in Ordnung sind ODER wir kein Original finden können. IN dem Zweifel wird meistens im Zweifel für den Angeklagten entschieden :) und zeugenaussagen das dies nicht der fall ist werden nicht berücksichtig nehme ich an. For the Sunwell !!!!!! ~Bloodelf Undercover~ ;> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und zeugenaussagen das dies nicht der fall ist werden nicht berücksichtig nehme ich an. Nein, und ich glaube du kannst dir denken, weshalb, oder? Leute die einem nahestehen können viel sagen. Außerdem: Es ist egal ob es tatsächlich gepaust ist. Es ist zu nahe am Original, ergo greift da das Copyright. Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
||||||
| Neue Seite...also nochmal Bild: http://img49.imageshack.us/img49/4561/ranma12ns1.jpg Fall: Zurückgestellt Es exestiert kein Original und es ist Eigenarbeit! Ich möchte jetzt hier nicht unnötig nerven aber mal fragen, warum ihr denkt dass es abgezeichnet wurde? oO" Edit: @ Ara: Ok...sorry. Vielen Dank für eine Antwort. |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.01.2008 19:27:39 |
|
![]() |
||||||
| >Nein, und ich glaube du kannst dir denken, weshalb, oder? Leute die einem nahestehen können viel sagen. Außerdem: Es ist egal ob es tatsächlich gepaust ist. Es ist zu nahe am Original, ergo greift da das Copyright. ah, und was würde mir lügen bringen? wofür gibts die auswahlmöglichkeit: abgezeichnet? dann nehmt dieses feature raus wenns nicht erlaubt ist das es zu nah ans original geht. For the Sunwell !!!!!! ~Bloodelf Undercover~ ;> |
|||||||