Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| > kann mir jemand sagen warum dieses bild nicht freigeschaltet wurde? > -.- > > http://i21.photobucket.com/albums/b259/Kami-san/1111111111111.jpg Hm, vielleicht solltest du mal in deine Gallerie schauen?:) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ahja und warum krieg ich dann die ens dass es nicht freigeschaltet wurde?? oO ★ ~ ★ ~ пиздец фашыстам!!! ~ ★ ~ ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eventuell wegen eines doppeluploads? Join se dark side - get a free cookie! Aber vor allem: Get a life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ahja und warum krieg ich dann die ens dass es nicht freigeschaltet wurde?? > oO mir ist beim Freischalten oft passiert, dass ich das Bild eines Users etwa eine halbe Minute nach dem Hochladen freigeschaltet habe, weil ich grade am anderen Ende der Warteschlange war. Betreffende User dachten dann immer, das Bild sei Komentarlos gelöscht worden - was zu diversen Doppeluploads geführt hat, bis sies selber gemerkt haben [oder ich es einfach in die Standartens geschrieben habe ^^°] vielleicht ist dir ja genau das passiert ^_^ "People don't make traps unless they have something worth protecting." Zuko - Avatar " Gabriel_deVue darf Bilder von Chuck Norris löschen" by Kornblume |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So...jetzt sagt mir mal bitte warum mein Bild zurückgestellt wurde? http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1169812 Byakuya: LOL Gin: *crying* you're so insensitive! I have feelings too! *sobs* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So...jetzt sagt mir mal bitte warum mein Bild zurückgestellt wurde? > http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1169812 Mit dem Bild ist alles in Ordnung, aber kann es sein, dass du im Bildkommentar die Bitte stehen hattest, es erst heute zu schalten? Das war nämlich als Zurückstell-Grund angegeben. Jetzt isses freigeschaltet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohh...das wusste ich nicht...SORRY..XD Byakuya: LOL Gin: *crying* you're so insensitive! I have feelings too! *sobs* |
|||||||
|
||||||
| Hoffe mal, man kann den Link einsehen... http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1167996 ich wollte fragen, warum dieses Bild noch immer nicht hochgeladen ist ._. |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Aaah~ mein derzeitiges zurückgestelltes Lieblingsbild :) [bin großer Dragonball Fan] Wie dir sicherlich auffällt hast du ein Bild gezeichnet was ziemlich stark an die Originalserie erinnert. Natürlich dachte man da erstmal, dass es gepaust, gepanscht oder geklaut ist (auch wegen dem Logo), immerhin ist es wirklich gut gemacht. Allerdings hast du auch Punkte genannt die begründen wieso das so ist (zB die Verwendung eines Aura-Tutorials). Und ich habe gestern eine 8-Punkte Liste angeführt wieso das nur ein Eigenwerk sein kann. Und mitlerweile bin ich ziemlich der Meinung, dass es selbstgemacht ist (ich hätte noch mehr Punkte anführen können). Dass es wegen des Originalaussehens zurückgestellt ist musst du aber schon verstehen. Ein Kompliment ist es allemal :) [MG] |
|||||||
|
||||||
| Das mag zwar ein großes Kompliment für mich sein, doch hätte ich es lieber zügiger oben gehabt anstatt wieder etwas rückgestellt zu haben. Irgendwie süß ist das trotzdem schon *kichert* Also Abpausen käme für mich auch nicht mehr in Frage, da es nun wirklich Betrug und keine Eigenleistung ist. Bin auch nicht mehr ein so "unerfahrener" Künstler :P Hätte ich mir zB. den Hintergrund "geborgt", wäre es in der Beschreibung angemerkt gewesen, aber nun denn, hoffe es wird die nächsten Stunden hochgeladen ^-^ Danke für deine schnelle, ausführliche Rückmeldung. Hunter |
|
![]() |
||||||
| > ahja und warum krieg ich dann die ens dass es nicht freigeschaltet wurde?? > oO *seufzt* Lies die ENS richtig. Du hast eine wegen Doppelupload bekommen. Dein Bild war, aus welchem Grund auch immer, zweimal in der Liste. Das eine wurde selbstverständlich gelöscht, dass andere geschaltet X_x' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hätte ich mir zB. den Hintergrund "geborgt", wäre es in der Beschreibung angemerkt gewesen, aber nun denn, hoffe es wird die nächsten Stunden hochgeladen ^-^ Das kommt darauf an ob ein Berechtigter Online ist und über die Zurückgestellten fliegt. Dürfen ja nicht alle dort schalten. Der Hintergrund war übrigens eines meiner 8 Argumentationspunkte (Dragonball untypische Wolken). [MG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Ich wollte meine Outlinse zu meinen Doujinshi Cover hochladen (http://img262.imageshack.us/img262/7236/neu4copyqx9.jpg), bekam aber ne ENS mit folgenden Satz: "Bitte beachte, dass wir keine Einsendungen auf Karopapier, liniertem Papier, Buchseiten, Arbeitsblättern, Haut, Spiegeln und gewelltem/zerknittertem Papier mehr akzeptieren. Das gilt auch für das Durchscheinen der anderen Blattseite (durchschimmernde Schrift, Bilder)." Also, ich weiss ja nicht, wo man bei dem Bild vermuten kann, man könne die Rückseite sehen, denn es gibt keine Rückseite... bei dem Bild habe ich nur auf ganz normalen Weissen Papier gezeichnet ._." Und ich meine, es ist ja noch nicht fetig... das sind nur die Outlines. Ich hoffe, jemand kann sich das mal genauer ansehen o_Ô" Vielen Lieben Dank schon mal im Vorraus Chisato~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2008 19:09:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hoffe, jemand kann sich das mal genauer ansehen o_Ô" > Vielen Lieben Dank schon mal im Vorraus > Chisato~ Die komischen durchschimmernden Muster sind der Grund. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Im unteren Teil des Bildes sind graue "Schatten" zu sehen, die von der Form her keinen logischen Zusammenhang zur Zeichnung haben, ich nehme an, die waren gemeint. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es waren mal zwei schneller als ich...wow :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2008 19:06:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| MitsuruSenpaii Stell mal deinen Monitor etwas dunkler, dann wirst du sicherlich merken was gemeint iszt :) Auf der unteren Bildhälfte hast du wohl versucht diverse Unreinheiten versucht zu retuschieren. Statt dessen sind allerdings hässliche (wie mit einem grafischen Pinsel gezogene) Stellen zu sehen. Teilweise wirkt es, als hättest du das Weiße in Wasser gelegt. Schwer zu beschreiben. Stell einfach mal deinen Monitor dunkler ;) [EDIT] BWAHA. Was für eine Arbeits-, und Hilfswütigkeit XD [MG] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2008 19:08:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, wie schon erwähnt, ist es noch eine unfertige Zeichnung, von der dann, wenn sie fertig ist, noch eine Colo-Version kommt... Das man beim Zeichnen hier und da mal ein paar Flecken übersieht (die passieren können, wenn man so heftig schmiert wie ich), kann, denke ich, jedem passieren... dass waren einfach übersehende Flecken ;////////////; Naja, egentlich wollte ich ja grad mal bei Imagehack das Original hochladen, aber Imageshack meint ja, ausgrechnet jetzt rummucken zu müssen -.- Naja, will nicht funzen, das Bild ist einfach zu gross... Das Problem ist: Ich habe keinen eigenen Scanner, und gebe die Bilder deshalb immer einer Freundin zum Scannen... was dabei rauskommt, seh ich erst, wenn sie mir die Fertigen Bilder schickt... beim Original hätte man halt besser gesehen, dass das Durchschiemende Muster in den Haaren z.B. von der Schmiertechnik mit den verschiedenen Bleistiften kommt... Es ist, wie schon gesagt, noch sowas wie ne Skizze, unfertig... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2008 19:58:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hab dir diese komischen Muster mal entfernt ;) http://666kb.com/i/av3n8gfm0decw3rbw.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aha. Und soll ich nun dieses Hochladen, oder wie? Entschuldigt die dumme Frage, kenn mich aber bei sowas noch nicht so aus (lese mir hier grad einiges durch, aber so ein Fall wie meiner war ja bisher noch nicht dabei... ^^;;) Achja, hier nun der Link zum Original... (hoffentlich klappts ._.") http://i274.photobucket.com/albums/jj256/Chisato_Sakurachii/Neu4.jpg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2008 20:24:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Aha. Und soll ich nun dieses Hochladen, oder wie? Das, was Seiji dir verlinkt hat, könntest du problemlos hochladen, mit der Version ist alles in Ordnung. Am besten, du machst das. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab noch ne Frage: Könnt ihr nicht einfach bei dem, was ich hochgeladen habe, die Bilder austauschen? Dabei geht es mir nämlich um den Text, den ich schon dazu geschrieben hatte... der ist ja nun logischerweise weg ._." Tut mir wirklich leid, wenn ich euch zur Last falle *verbeug* Aber wenn es gehen würde, wäre das sehr nett *auf den Knien rumrutsch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hab noch ne Frage: > Könnt ihr nicht einfach bei dem, was ich hochgeladen habe, die Bilder austauschen? > Dabei geht es mir nämlich um den Text, den ich schon dazu geschrieben hatte... der ist ja nun logischerweise weg ._." > > Tut mir wirklich leid, wenn ich euch zur Last falle *verbeug* > Aber wenn es gehen würde, wäre das sehr nett *auf den Knien rumrutsch* Hast du das Bild neu hochgeladen? Wir speichern die gelöschten Bilder nirgends, also ist dein Kommentar weg. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ;////////; Nyo, hochgeladen habe ich es nun soeben... Also, dann bedanke ich mich mal fürs Entfernen der Schmutpartikel ^^.. Grüsse Chisa |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2008 21:28:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Bei diesem Bild hiess es, es hätte einen Scannrand. Dabei ist das kein Scannrand, das OriginalBild ist nur beschädigt (dank Schwester) > Meinst du das kleine da links unten? Schneids doch einfach mit Paint weg o_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sowas habe ich leider nicht... hätt ich doch sonst gemacht ._." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sowas habe ich leider nicht... hätt ich doch sonst gemacht ._." Äh...du hast Paint nicht? Wie das nicht? Kein WIndows?._.' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012070.html Freeware, zwar auf englisch, aber ist recht einfach zu bedienen. Einfach Bild öffnen Fläche die dran bleiben soll markieren, dann kopieren -> als neues Bild einfügen + speichern. Fertig. Früher war auch nicht alles besser. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Sowas habe ich leider nicht... hätt ich doch sonst gemacht ._." > > Äh...du hast Paint nicht? Wie das nicht? Kein WIndows?._.' die kinder von heute kennen das doch garnicht mehr. ich habe als kleines kindchen an unserem alten, aus zweiter, oder dritter hand schrottteil, 3/86er von einem computer gesessen und fleißig pixel an pixel gemalt und das schönste war doch die spraydose! ^^ start -> programme -> zubehör -> paint TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA!TSCHEGGIDAUTJOOOAAAA! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012070.html > > Freeware, zwar auf englisch, aber ist recht einfach zu bedienen. > Einfach Bild öffnen Fläche die dran bleiben soll markieren, dann kopieren -> als neues Bild einfügen + speichern. Fertig. Kann man hier auch auf deutsch runterladen. (runterscrollen, irgendwo bei den Language Files ist ein deutsches Paket dabei) Kunst ist Kacke, wenn Kacke zur Kunst erklärt wird. |
|||||||