Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
||||||
| Okay, danke. Ich hatte noch nie ein zurückgestelltes Bild bisher, sonst hätte ich nicht gefragt. @MG: das kann ich leider nicht ändern, das liegt an den Aquarellstiften. Auf dem Block stant zwar er ist für solche Sachen geeignet aber das Papier hat sich trotzdem gewellt... |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2008 19:11:27 |
|
![]() |
||||||
| Entschuldigung? Bin ich übersehen worden? Ein einfaches: "Wir kümmern uns drumm", würde mir wirklich helfen. Es ist schon eine Stunde seit dem Posten vergangen und ein neuer Leser nach mir hat schon Antwort bekommen. ;_____; Es ist alles möglich, so lange man sich daran erinnert, das die eigenen Schwingen noch nicht alle Kraft verloren haben. Gib dich nicht den Schatten hin, vertraue auf dein inneres Licht. Beides wird dich in die Freiheit führen. |
|||||||
|
||||||
| Eelea: Nein, du wurdest nicht übersehen. Aber wir sind nicht 24 Stunden am Tag online und hier im Forum. Gönnt uns ein Privatleben ^^ Eine Stunde zu warten ist wirklich nicht lang. Zu deinem Bild hat sich wohl noch keiner gemeldet, weil der Freischalter der es mit "Abgezeichnet" gelöscht hat, gerade nicht da ist. Und andere wissen nicht, woher es abgezeichnet sein könnte |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2008 19:44:09 |
|
![]() |
||||||
| Dankeschön. ^^ Mehr wollte ich nicht wissen. Es ist alles möglich, so lange man sich daran erinnert, das die eigenen Schwingen noch nicht alle Kraft verloren haben. Gib dich nicht den Schatten hin, vertraue auf dein inneres Licht. Beides wird dich in die Freiheit führen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ MG > Kannst du bitte die ENS die du erhalten hast hier zitieren? Ich kann mir gerade nicht vorstellen worum es geht. Handelt es sich um eine Collaboration? Oder Abgezeichnet? Need Infos o____o Die ENS war wie folgt: SpoilerHallo! Von dir wurde(n) eines oder mehrere Bilder nicht freigeschaltet. Wir gehen davon aus, dass du Vorlagen verwendet hast, die du entweder nicht angegeben hast oder nicht genau verlinkt hast. Wir müssen deine Bilder vorher prüfen, weil wir sicher gehen wollen, dass keine Urheberrechtsverletzung vorliegt. Dazu brauchen wir deine Originalvorlagen. Bitte melde dich mit Links über Kontakt (unten links) im Bereich Fanart-Admin oder mit den entsprechenden Links im Fanart-Hilfethread im Fanartforum. Sonst können wir deine Arbeiten leider nicht freischalten. http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Hinweise_FA-Hochladen Mit freundlichen Grüßen, Das Animexx-Team Hinweis: diese ENS wurde automatisch von Animexx verschickt. Fragen, Beschwerden etc. bitte an den FA-Admin oder im entsprechenden Thread posten. Ich bin davon ausgegangen, dass ich das Bild nicht unter "abgezeichnet" einordnen muss. oô Sollte ich es nochmal hochladen dürfen, kann ich es allerdings auch darunter einordnen, mir ist's eigentlich egal ... Es geht um das Bild. The power of art is the power to create. |
|||||||
|
||||||
| > Ich bin davon ausgegangen, dass ich das Bild nicht unter "abgezeichnet" einordnen muss. oô Sollte ich es nochmal hochladen dürfen, kann ich es allerdings auch darunter einordnen, mir ist's eigentlich egal ... Wenn das Bild abgezeichnet ist, dann solltest du das auch angeben. Aber ich denke hier gings eher darum, dass geprüft werden sollte, ob dein Bild zu nah am Original ist. Es wär nett, wenn du zu dem Bild auch noch das Original verlinken würdest. Edit: Ich seh gerade, das Original ist wohl das Foto einer Freundin. Wenn sie nicht möchte, dass das Bild hier öffnetlich verlinkt wird ist das natürlich verständlich. Melde dich am besten ans Helpdesk, da müsstest du das Bild wohl auch zeigen, aber nur einem Admin und nicht der ganzen Internetbevölkerung. |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2008 20:57:32 |
|
![]() |
||||||
| > Edit: Ich seh gerade, das Original ist wohl das Foto einer Freundin. Wenn sie nicht möchte, dass das Bild hier öffnetlich verlinkt wird ist das natürlich verständlich. Melde dich am besten ans Helpdesk, da müsstest du das Bild wohl auch zeigen, aber nur einem Admin und nicht der ganzen Internetbevölkerung. Wenn man mich noch betreffend Helpdesk aufklärt ... =) The power of art is the power to create. |
|||||||
|
||||||
| > Wenn man mich noch betreffend Helpdesk aufklärt ... =) Einfach hier klicken und schreiben :) |
|
![]() |
||||||
| die ungedult mancher user hier ist ja einfach der hammer *grins :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > die ungedult mancher user hier ist ja einfach der hammer *grins :) da sollte man doch Verständnis entwickeln. Nicht jeder ist des Lesens mächtig, und noch weniger des Verstehens. Und offenbar bedient nicht jeder die FA-Hochlademaske in derart wachem Geisteszustand, daß er bemerken würde, daß die durchschnittlichen Wartezeiten auf eine Freischaltung dort klar und deutlich an prominenter Stelle angegeben sind. „Ich kann mich nicht davon überzeugen, dass ein gütiger, allmächtiger Gott planvoll die Ichneumonidae erschaffen hat, wobei seine Absicht ausdrücklich darin bestand, dass sie sich durch den Körper lebender Raupen fressen.“ (Charles Darwin) -- Ava-Chibi by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wartezeiten auf eine > Freischaltung dort klar und deutlich an prominenter Stelle > angegeben sind. das nennst du deutlich? Ich finde das total unauffällig. Es miss groß blinken und flackern, dann ist es deutlich. Solange es nicht groß flackernd blinkt, sind die Reaktionen, dass wir zu lahm sind, durchaus berechtigt. Entschuldige bitte, wenn ich Textpassagen ignoriere. Das liegt daran, dass ich sie nicht gelesen habe. Weg mit der pq-Formel! Mitternachtsformel ist cool, man! x(1,2):= (-b±√(b²-4ac))/2a |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Einfach hier klicken und schreiben :) Merci. :) Mal schaun ob's ein sinnvolles Ergebnis bringt ...^^ The power of art is the power to create. |
|||||||
|
||||||
| Ehm hi^^ Ich hab mal ne frage Wie macht man Screenshots? Falls ich die mal brauche^^ |
|
![]() |
||||||
| > Ehm hi^^ > Ich hab mal ne frage > Wie macht man Screenshots? > Falls ich die mal brauche^^ du hast oben rechts auf deiner Tastatur eine Taste 'Druck' oder 'Print' einfach draufdrücken und z.B. in Paint einfügen. |
|||||||
|
||||||
| ah,ok danke! |
|
![]() |
||||||
| Habe folgende ENS bekomm: "Hallo! Bitte lade keine Bilder hoch, deren Outlines nicht ausdrücklich für dich zum Kolorieren freigegeben wurden. Das gilt auch für Bilder, deren Quelle du nicht mehr findest. Handelt es sich um eine Partnerarbeit und die Outlines sind nicht im Netz zu finden, lade sie extra in eigenem Webspace hoch und verlinke sie im Zeichnerkommentar. Colorierte Ausmalbilder gestatten wir gar nicht. Wenn die Outlines aus einem Colo-WB sind oder der Zeichner sie zum Kolorieren freigegeben hat, setze bitte einen direkten Link zu den Outlines (nicht zum WB!) in den Zeichnerkommentar. Deine Einsendung wird nun gelöscht. Bei Anfragen im Hilfe-Thread: Bitte lese den ersten Post des Hilfe-Threads, bevor du selbst etwas postest. Bei Anfragen stets das betreffende Bild mit verlinken z.B. über deinen animexx-weblog, photobucket.de oder imageshack.us. http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Hinweise_FA-Hochladen Mit freundlichen Grüßen, Das Animexx-Team Hinweis: diese ENS wurde automatisch von Animexx verschickt. Fragen, Beschwerden etc. bitte an den FA-Admin oder im entsprechenden Thread posten." Allerdings verstehe ich den Sinn davon nich ganz, weil die Outlines von mir selbst sind und ich damals schon angekündigt hatte, eine PC colo (die ich hochgeladen hab, worauf ich diese ENS bekam) zu machen... Und in dem Komentar zu der Colo-Version hatte ich ja auch nochmal vermerkt, dass ich meine Outlines coloriert hab und auch den Link mit dazu gemacht. Aber vor allem versteh ich das nich, weil bei beiden Pics MEIN Name steht. Bei Outis von jemand anderen hätte ich diese Sache hier ja noch verstanden... B ei anderen Pics von mir, wo ich ertma nur die Outis hochgeladen hatte, gab´s doch sowas auch nich... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2008 18:45:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Akira_Yozora Dann hast du es vll missverständlich formuliert oder nicht erwähnt, dass du DEIN Fanart coloriert hast. Vll hast du auch das "d" von "dein" vergessen. Jedenfalls muss da was untergegangen sein. Deine eigenen Fanarts kannst du natürlich colorieren wann und wie du magst. Lade es einfach nochmal neu hoch. [MG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Akira_Yozora > > Dann hast du es vll missverständlich formuliert oder nicht erwähnt, dass du DEIN Fanart coloriert hast. Vll hast du auch das "d" von "dein" vergessen. Jedenfalls muss da was untergegangen sein. Deine eigenen Fanarts kannst du natürlich colorieren wann und wie du magst. Lade es einfach nochmal neu hoch. > > [MG] Ich glaub nich, dass ich es unglücklich formuliert hab. Zumal ja der Link zu den Outis sicher überprüft wird, is das für mich unverständlich... Trotzdem Danke! ^-^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2008 19:00:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für die Antwort^^ Ich hoffe, dass man mir noch gnädig ist, schließlich macht Aquarell soviel Arbeit ;,; Der Witz an der Karte ist doch gerade, dass man nur ein Auge sieht. Ich hoffe, dass sich noch andere zu Wort melden *nick* Keine Sonderregelung für KaKao? Schade... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Keine Sonderregelung für KaKao? Schade... Und das ist auch gut so. Sonst würden alle ihre Bilder - die sonst abgelehnt werden würden - einfach als Kakao-Karte deklarieren und somit die Regeln umschiffen. *sucht grad deine Anfrage* eh... wann hattest du was gefragt? *findet auf den letzten paar Seiten nix* Früher war auch nicht alles besser. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *sucht grad deine Anfrage* > eh... wann hattest du was gefragt? *findet auf den letzten paar Seiten nix* Es ging um die KAKAO-Karte, die Michiaki als erstes Stecki-Bild hat. |
|||||||
|
||||||
| Sooo ... jetzt muss ich mich leider auch hier meld'n x_____X Hab ne ENS weg'n meiner Kakaokarte bekommen das sie abgelehnt wurde ;3; weil angeblich zu verpixelt~Wenn ich's besser hinbekommen hätte,hätte ich sie ja wohl kaum so hochgeladen <____<°aber ich hab halt oft das Problem das mein Scanner zu groß scannt u. wenn ich versuche es zu verkleinern,da verpixelt es halt,ich bin da ja auch alles andere als begeistert von TT_____TT In der ENS stand auch das man sich an den entsprechenden Fa-Admin o. hier wenden soll,aber da in der ENS sich der Fa-Admin nicht vermerkt hat(<-mach'n sie irgendwie nie oô)wende ich mich an euch~ Das Bild habe ich erstmal's dann in meinem Weblog hochgeladen~Hier der Link dark_Bell_Chan's Weblog |
|
![]() |
||||||
| dark_Bell_Chan Also zusammenfassend: Du hast es (zu groß) gescannt und beim Verkleinern verpixelt es dann. Schau mal ob du während des Scannens diverse Optionen findest. Da müsste irgendwo etwas mit "dpi" stehen. Das ist die Auflösung, die auch an der Bildgröße beteiligt ist. Je größer die dpi, desto größer und detailierter wird gescannt. Oder du verkleinerst deine Kakao-Karte nicht ganz so extrem. Denn wenn das die Originalgröße ist, ist das viel zu klein. Bilder werden bei solcher Größe automatisch verpixelt. Eine Breite von 500 bis 600 px müsste genügen :) [MG] |
|||||||
|
||||||
| Es verpixelt bei beiden~also wenn ich's groß scanne u. dann verkleiner,aber auch wenn ich's direkt in einer kleineren Größe versuche einzuscannen x( ich hab da wirklich schon oft versucht dran rumzufummeln an den Einstellungen etc. aber es hat nie was gebracht...deswegen binsch auch etwas traurig das se net freigeschaltet wurde,weil ich da echt nix für kann ... -____-°*droP+ Wie meinst Du das mit,wenn das die Originalgröße ist,ist es viel zu klein?oô |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2008 23:51:00 |
|
![]() |
||||||
| > Wie meinst Du das mit,wenn das die Originalgröße ist,ist es viel zu klein?oô Nun, wenn du ein Bild, egal wie groß es ist, auf zB eine Breite von 100px verkleinerst (nur als Beispiel) dann gehen Details verloren und das gesamte Bild verpixelt, undzwar unabhängig davon mit wieviel dpi es eingescannt wurde. Deswegen lieber nur auf 500px Breite [müsste für eine Kakao-Karte angemessen sein]. Da geht nichts verloren. Scanns einfach nochmal ein, verkleinere es nicht so stark und dann müsste es gehen :) [MG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dark_Bell_Chan Mit welchem Programm verkleinerst du dein Bild? Es gibt einen Haufen Programme mit schlechter jpg-Konvertierung. So zum Beispiel MS Paint. In Photoshop kann man die Qualitätsstufe von "schlecht (total verpixelt)" bis "maximal" einstellen. Es gibt aber auch kostenfreie Programme, die ausreichend Qualität leisten. Gimp, OpenCanvas 1.1, ... Entschuldige bitte, wenn ich Textpassagen ignoriere. Das liegt daran, dass ich sie nicht gelesen habe. Weg mit der pq-Formel! Mitternachtsformel ist cool, man! x(1,2):= (-b±√(b²-4ac))/2a |
|||||||
|
||||||
| Was ist px?Pixel?@____@ dat bringt doch nix wennsch nochmal scanne,dann ist die Karte vieeee~l zu groß >______<° EDIT: Mit welchem Programm ist verkleiner?also meistens stell ich das halt direkt beim scannen ein~ansonsten mit Paint oder Microsoft Picture It~ Aber ich glaub MG versteht leider nicht so richtig wie ich das meine TT____TT Kein Wunder,weil das auch total schwer zu erklären ist >3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2008 00:03:13 |
|
![]() |
||||||
| Wenn die auflösung höher ist wird da Bild zwar auf dem Bildschirm grösser (weil der eben nur eine 72 dpi Auflösung hat) aber im cm bleibt die grösse gleich. Bildbearbeitungsprogramme verkleinern in der Regel schöner als scanner. Oder versuch doch nochmal mit 150 dpi Auflösung, dann kannst dus ohne zu verkleinern auf Animexx hochladen. Bildgestaltung - Mangagestaltung - Animation: Akademie schaut vorbei:Paper Theatre, Kappa Maki, Fragmente |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi! Mein Dôjin wurde zurückgestellt und ich würd gern anfragen aus welchen Gründen o.O?! Wenn es daran liegt dass nur eine Seite hochgeladen war; es sind noch 3 dazugekommen! Hier Link: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/admin/output/32920/ || ♥ ぶ ♥ || |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bu Du bist leider in der falschen Abteilung gelandet. Wir sind hier für Fanarts zuständig, nicht für Doujinshis und können also nichts dazu sagen. Bitte wende dich doch per ENS an FunkelndeElfe, die sollte dir weiterhelfen können ^^ Bell: Am besten du lädst die Bilder über den Scanner in ein Programm (zum beispiel über die funktion datei -> importieten -> scanner) und verkleinerst die bilder im programm. aber NICHT in Paint. Im Programm hast du dann noch die Möglichkeit, Kontrast und ähnliche Dinge zu verändern. Mein Scanner scannt immer mit trüben farben und einem Grauschleier. Das mache ich in meinem Programm immer weg. Wenn ich es einstelle, dass der Scanner das wegmachen soll, wird es grobpixelig und unschön. Das ist bei jedem Scanner so ^^° Entschuldige bitte, wenn ich Textpassagen ignoriere. Das liegt daran, dass ich sie nicht gelesen habe. Weg mit der pq-Formel! Mitternachtsformel ist cool, man! x(1,2):= (-b±√(b²-4ac))/2a |
|||||||