Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| Danke erstmal für die Hilfe! Habe jetzt festgestellt, dass ich tatsächlich nichts gesehen habe, weil der Bildschirm das Bild zu hell gezeigt hat, danke für den Hinweis! Habe nun versucht das Bild erneut einzuscannen, das andere Bild sieht man meiner Meinung nach nicht mehr, aber die Flecken kann ich nicht entfernen, da ich weder mit den Bildbearbeitungsprogrammen gut genug umgehen, noch die Flecken wegradieren kann, da sonst das Bild beschädigt wird. Hier aber nochmal das Bild, neu hochgeladen, um sicher zu gehen, dass das andere Bild wirklich weg ist! http://images.l3.lokalisten.de/photos/a-gal/2012/02/07/18/03/6032851_1328636144807l.jpg PS als Abgezeichnet habe ich es angegeben und die Scanränder schneide ich ab, sobald ich es endlich geschafft habe das eigentliche Bild ordentlich einzuscannen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| CaluCalumon: > Danke erstmal für die Hilfe! > Habe jetzt festgestellt, dass ich tatsächlich nichts gesehen habe, weil der Bildschirm das Bild zu hell gezeigt hat, danke für den Hinweis! Habe nun versucht das Bild erneut einzuscannen, das andere Bild sieht man meiner Meinung nach nicht mehr, aber die Flecken kann ich nicht entfernen, da ich weder mit den Bildbearbeitungsprogrammen gut genug umgehen, noch die Flecken wegradieren kann, da sonst das Bild beschädigt wird. > Hier aber nochmal das Bild, neu hochgeladen, um sicher zu gehen, dass das andere Bild wirklich weg ist! > http://images.l3.lokalisten.de/photos/a-gal/2012/02/07/18/03/6032851_1328636144807l.jpg > > PS > als Abgezeichnet habe ich es angegeben und die Scanränder schneide ich ab, sobald ich es endlich geschafft habe das eigentliche Bild ordentlich einzuscannen ja, so ist es besser, und die Flecken sind erträglich. Den Rand rechts schneidest Du ja noch weg. Freue mich, daß wir helfen konnten. Hier noch ein paar Tips aus meinem Tutorial: (Bildbearbeitung siehe ganz unten) http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Fotografieren_Bastel_Tutorial So you want to know? Expect to feel pleasure, knowledge is sexy. Expect to feel pain, knowledge is torture. シ ¡uǝsǝן sɐp ʇuuọʞ ɹɥI 'uoᴉʇɐןnʇɐɹפ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da ich hier die meisten Schalter anteffe - ich habe eine kleine Frage zu den Beschwerden. Hin und wieder, wenn ich 'Top oder Flop'-e, kommen mir bsp.weise ältere, unmarkierte abgezeichnete Bilder unter. Ich reklamiere sie, packe auch meist den Orginalbildlink mit in die Beschreibung. Was mich jedoch etwas verwundert, warum wurden sie alle gleich gelöscht und nicht entsprechend nachmarkiert? (Dabei sei angemerkt das manches Bild darunter auf einem Blick als Nicht-Paus aka Nicht-zu-genau-abgezeichnet zu erkennen war.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Puria:> Da ich hier die meisten Schalter anteffe - ich habe eine kleine Frage zu den Beschwerden. > Hin und wieder, wenn ich 'Top oder Flop'-e, kommen mir bsp.weise ältere, unmarkierte abgezeichnete Bilder unter. > Ich reklamiere sie, packe auch meist den Orginalbildlink mit in die Beschreibung. > Was mich jedoch etwas verwundert, warum wurden sie alle gleich gelöscht und nicht entsprechend nachmarkiert? > (Dabei sei angemerkt das manches Bild darunter auf einem Blick als Nicht-Paus aka Nicht-zu-genau-abgezeichnet zu erkennen war.) Hast du nachgesehen, ob die Zeichner noch aktiv waren oder ob es gelöscht Accounts waren? |
|||||||
|
||||||
| also was mein jetziges bild, dass zurückgestellt wurde... wollte nur bescheid sagen, es wurde nicht abgepauscht ! *fragt mich nicht, wie ich auf die vermuten kam, dass man das denken könnte* die einzige refernz war die wolke aus dem geo bcuh |
|
||||||
| also was mein jetziges bild, dass zurückgestellt wurde... wollte nur bescheid sagen, es wurde nicht abgepauscht ! *fragt mich nicht, wie ich auf die vermuten kam, dass man das denken könnte* die einzige refernz war die wolke aus dem geo bcuh |
|
![]() |
||||||
| MairaBen: *fragt mich nicht, wie ich auf die vermuten kam, dass man das denken könnte* Doch, tu ich aber. ^^ Darum geht's nämlich überhaupt nicht. Die Frage ist vielmehr, was dargestellt ist und ob es ausreicht. --- Warum löschst du immer meine Fanarts!??!??!94825 - Weil ich es kann. Fanart-Freischalter at your service |
|||||||
|
||||||
| es sind wolken und unten ist eine minilandschft also ein haus und paar berge und so ... und ich habe halt weiße tusche als schnee benutzt ö.ö |
|
![]() |
||||||
| Engelszorn: > Hast du nachgesehen, ob die Zeichner noch aktiv waren oder ob es gelöscht Accounts waren? Es war unterschiedlich. Manchmal war gar kein Zeichner-Name da, oft war der Name dünn geschrieben und nicht mehr anklickbar. Ich habs leider nicht mehr ganz genau im Kopf, dachte aber, dass einzelne User auch noch aktiv waren (sprich, der Name war dick gedruck.). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht vorhandene und ausgegraute Usernamen sind gelöscht Accounts, dann löschen wir auch die Fanarts, wenn sie reklamiert wurden. Ansonsten löschen wir noch bei Karopapier u.ä.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Engelszorn: > Nicht vorhandene und ausgegraute Usernamen sind gelöscht Accounts, dann löschen wir auch die Fanarts, wenn sie reklamiert wurden. Ansonsten löschen wir noch bei Karopapier u.ä.. Ah, okay. Danke für die Antwort. :) War nur etwas erschrocken, da ich angenommen hatte, dass das 'abgezeichnet' nur nachgetragen würde und nicht dass gleich weggelöscht wird. ^^° |
|||||||
|
||||||
| hey:) mein bild wurde zurückgestellt und bin mir jetzt nicht wirklich sicher weshalb... ist es etwa adult? der rand gehört eigentlich so und ist kein scanrand...oder ist es iwas anderes? *grübel* thx im vorraus^.~ http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1972855/ |
|
||||||
| Hallöchen. ^^ Dieses Bild wurde gestern (oder heute) zurückgestellt: http://serpademon.deviantart.com/art/Ruka-284656737 Why? Ich habe bereits einige Portraits in meiner Gallerie, alle ebenso abgezeichnet und leider ohne direkten Link zum Original, da diese nur in Zeitschriften zu finden sind. Den Scanrand habe ich entfernt, an ihm wird es hoffentlich auch nicht liegen (kann auch keinen mehr sehen). Ich denke mal, es wird zu nah am Original sein (auch wenn ziemlich grobe Fehler drin sind), nur merkwürdig, dass die anderen Bilder auch durchgekommen sind. Ich wäre euch sehr verbunden, wenn mir jemand den Grund nennen würde. ^^ lg Serpa <3 |
|
![]() |
||||||
| debo-chan: > hey:) > mein bild wurde zurückgestellt und bin mir jetzt nicht wirklich sicher weshalb... ist es etwa adult? der rand gehört eigentlich so und ist kein scanrand...oder ist es iwas anderes? *grübel* > thx im vorraus^.~ > > http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1972855/ zunächst ist es sehr unscharf fotografiert. Hast Du es nicht schärfer? In höherer Auflösung? Wir wüßten auch gern, von welchem Bild Du das abgemalt hast; denn abgezeichnete Bilder mußt Du kennzeichnen. So you want to know? Expect to feel pleasure, knowledge is sexy. Expect to feel pain, knowledge is torture. シ ¡uǝsǝן sɐp ʇuuọʞ ɹɥI 'uoᴉʇɐןnʇɐɹפ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.02.2012 21:38:17 | |||||||
|
||||||
| nein schärfer hab ichs leider nicht hinbekommen:/ und ich weiß das man 'abgemalt' makieren muss wenn! man abmalt^^ |
|
||||||
| nein schärfer hab ichs leider nicht hinbekommen:/ und ich weiß das man 'abgemalt' makieren muss wenn! man abmalt^^ |
|
||||||
| Guten Abend! Ich wollte nur wissen, wieso mein Bild http://xh-chanx.deviantart.com/#/d4ppurj zurückgestellt wurde? Die Zeichnungen, die ich dort verwendet habe, sind von Zeichnern, die mir erlaubt haben ihre Bilder für diese Collage zu benutzen. Ich würde mich über eine baldige Antwort freuen :) |
|
![]() |
||||||
| Hallöchen! Ich hab gerade gesehen, dass mein Bild zurückgestellt wurde Es geht um dieses: http://th00.deviantart.net/fs71/PRE/i/2012/044/1/1/roxas_by_mochikimchi-d4plyfb.jpg Ich glaube, das liegt daran, dass alles so eher unscharf und etwas schlechter zu erkennen ist? Das ist gewollt, weil ich ihn sozusagen als "Geist" darstellen wollte. Ich hoffe, ich war hier richtig was den Thread angeht ^^Wäre schön wenn das mit dem freischalten klappen würde, wenn nicht ist das aber auch kein Drama. Einen schönen Abend! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lu-Han: > Hallöchen! > Ich hab gerade gesehen, dass mein Bild zurückgestellt wurde > Es geht um dieses: > http://th00.deviantart.net/fs71/PRE/i/2012/044/1/1/roxas_by_mochikimchi-d4plyfb.jpg > Ich glaube, das liegt daran, dass alles so eher unscharf und etwas schlechter zu erkennen ist? > Das ist gewollt, weil ich ihn sozusagen als "Geist" darstellen wollte. > > Ich hoffe, ich war hier richtig was den Thread angeht ^^Wäre schön wenn das mit dem freischalten klappen würde, wenn nicht ist das aber auch kein Drama. > > Einen schönen Abend! Hallo, ja du hast recht. Das Bild scheint ziemlich unscharf und zu dunkel. Man kann kaum etwas erkennen. Kannst du das in einem besseren Licht fotografieren oder gar nachbearbeiten? Vor allem sollte vielleicht auch der Kontrast ein wenig verstärkt werden auch wenn es eher Geisterhaft wirken soll. Ich denke, man kann da gut einen Mittelweg finden :3 animexx-Team Foto-Freischalterin & Fanart-Freischalterin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hallo, >ja du hast recht. Das Bild scheint ziemlich unscharf und zu dunkel. Man kann kaum etwas erkennen. Kannst du das in einem besseren Licht fotografieren oder gar nachbearbeiten? Vor allem sollte vielleicht auch der Kontrast ein wenig verstärkt werden auch wenn es eher Geisterhaft wirken soll. Ich denke, man kann da gut einen Mittelweg finden :3 Ich versuchs mal! ^-^ |
|||||||
|
||||||
| http://s7.directupload.net/file/d/2800/rdssbjb4_jpg.htm das Bild habe ich gestern versucht hochzuladen, aber es wurde wegen angeblicher "click & Fill coloration" abgelehnt. natürlich sehe ich selber, dass an den outlines manchmal noch weiße pixel sind, aber das liegt daran, dass ich die outlines einer anderen person coloriert habe und diese nicht so sauber waren. ich selber bin nicht so gut im outlines zeichnen als dass ich sie nochmal nachzeichnen wollte. außerdem hätte ich damit bestimmt einiges am bild zerstört. Ich habe versucht die lines bestmöglichst zu bearbeiten um so wenig ränder wie möglich übrig zu lassen, aber komplett ist mir dies halt nicht gelungen. Zur coloration kann ich nur sagen, dass es definitiv kein "click & fill" ist, da ich bestimmt 4-5 stunden daran gearbeitet habe. außerdem sollte man deutlich sehen, dass ich mir mit licht und schatten reichlich mühe gegeben habe. Ich würde mich über eine schnelle antwort und meinung freuen und kann wenn es benötigt wird auch noch einige entstehungsbilder hochladen. liebe grüße, dango |
|
![]() |
||||||
| debo-chan: > nein schärfer hab ichs leider nicht hinbekommen:/ > > und ich weiß das man 'abgemalt' makieren muss wenn! man abmalt^^ gut, dann kannst Du es nur neu fotografieren, wenn das vorliegende Bild nach Deiner Auffassung nicht mehr Schärfe hergibt. So you want to know? Expect to feel pleasure, knowledge is sexy. Expect to feel pain, knowledge is torture. シ ¡uǝsǝן sɐp ʇuuọʞ ɹɥI 'uoᴉʇɐןnʇɐɹפ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dangochan: > http://s7.directupload.net/file/d/2800/rdssbjb4_jpg.htm > > das Bild habe ich gestern versucht hochzuladen, aber es wurde wegen angeblicher "click & Fill coloration" abgelehnt. > > natürlich sehe ich selber, dass an den outlines manchmal noch weiße pixel sind, aber das liegt daran, dass ich die outlines einer anderen person coloriert habe und diese nicht so sauber waren. ich selber bin nicht so gut im outlines zeichnen als dass ich sie nochmal nachzeichnen wollte. außerdem hätte ich damit bestimmt einiges am bild zerstört. > Ich habe versucht die lines bestmöglichst zu bearbeiten um so wenig ränder wie möglich übrig zu lassen, aber komplett ist mir dies halt nicht gelungen. > > Zur coloration kann ich nur sagen, dass es definitiv kein "click & fill" ist, da ich bestimmt 4-5 stunden daran gearbeitet habe. außerdem sollte man deutlich sehen, dass ich mir mit licht und schatten reichlich mühe gegeben habe. > > Ich würde mich über eine schnelle antwort und meinung freuen und kann wenn es benötigt wird auch noch einige entstehungsbilder hochladen. > > liebe grüße, dango Hallo, Click & Fill ist es wohl nicht, aber man sieht auch deutliche (unschöne) Pixelränder bei den Outlines =/ Aber noch etwas anderes. Soweit ich mich erinnere hat KillingIdol die Outlines aussschließlich NUR für den Zeitraum des Wettbewerbs freigegeben und der ist bereits abgelaufen. Hast du die Erlaubnis das Bild überhaupt hochzuladen? Macht mit beim Adekan-Wettbewerb und gewinnt einen FUNDOSHI (echte japanische Unterhose) <--!!! Man muß die Kirche nicht ins Wasser werfen! |
|||||||
|
||||||
| >Aber noch etwas anderes. Soweit ich mich erinnere hat KillingIdol die Outlines aussschließlich NUR für den Zeitraum des Wettbewerbs freigegeben und der ist bereits abgelaufen. Hast du die Erlaubnis das Bild überhaupt hochzuladen? natürlich weiß ich das, aber deswegen habe ich sie extra angeschrieben und sie hat mir die ausdrückliche erlaubnis gegeben das bild am pc zu colorieren und dann hochzuladen.. |
|
![]() |
||||||
| dangochan: > >Aber noch etwas anderes. Soweit ich mich erinnere hat KillingIdol die Outlines aussschließlich NUR für den Zeitraum des Wettbewerbs freigegeben und der ist bereits abgelaufen. Hast du die Erlaubnis das Bild überhaupt hochzuladen? > > > natürlich weiß ich das, aber deswegen habe ich sie extra angeschrieben und sie hat mir die ausdrückliche erlaubnis gegeben das bild am pc zu colorieren und dann hochzuladen.. Ö_ö das sollte dann auch so bitte im Zeichnerkommentar stehen; wir können das ja sonst nicht wissen, und lehnen das Bild dann vorsorglich ab. So you want to know? Expect to feel pleasure, knowledge is sexy. Expect to feel pain, knowledge is torture. シ ¡uǝsǝן sɐp ʇuuọʞ ɹɥI 'uoᴉʇɐןnʇɐɹפ |
|||||||
|
||||||
| Mein Bild wurde abgelehnt, weil es hieß, dass zu wenig Eigenleistung zu erkennen war. (Es handelt sich um dieses Bild -> http://xh-chanx.deviantart.com/#/d4ppurj) Das Bild rechts unten (also die zwei Charaktere, die nicht in einem Rahmen stehen) und der gesamte Aufbau des Bildes ist von mir. Die anderen Bilder sind on Leuten, die bei diesem Bild mitwirken wollten. Das heißt, im Grunde genommen ist es eher eine Zusammenarbeit, als eine wirkliche Collage. Ich finde, die Mühe und Arbeit (und Zeit (immerhin haben wir dies 2 Wochen lang geplant)), die wir ALLE da rein gesteckt haben, ist gerecht geteilt. Sind Zusammenarbeiten bei Animexx etwa auch verboten? o.o (ernst gemeinte Frage, bitte nicht abfällig verstehen oder so) |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2012 11:55:29 |
|
![]() |
||||||
| Verboten sind sie nicht, nur wenn die einzige Leistung darin besteht, bereits vorhandene Bilder zu einer Collage zusammen zufügen, dann ist es zu wenig. Das muss ich wohl mit Schnee absprechen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2012 12:15:01 | |||||||
|
||||||
| Das ist ja nicht der Fall. Wie gesagt, die zwei Charaktere unten rechts, die nicht im Rahmen stehen, sowie der gesamte Aufbau des Bildes wurde von mir erstellt. Ich wollte mein Teil des Bildes genauso groß einfüllen, wie die von anderen, damit die Zusammenarbeit auch deutlich wird und damit mein Teil nicht überwiegt und somit direkt ins Auge sticht. Ich warte und hoffe auf eine baldige Antwort :) |
|
||||||
| >Ö_ö das sollte dann auch so bitte im Zeichnerkommentar stehen; >wir können das ja sonst nicht wissen, >und lehnen das Bild dann vorsorglich ab. Also könnte ich dieses bild erneut hochladen, wenn ich reinschreibe, dass KillingIdol mir das erlaubt hat? es würde jetzt nicht wegen der paar weißen pixel (die ich einfach nicht wegbekommen habe...) wieder abgelehnt werden? |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2012 12:47:27 |
|
![]() |
||||||
| dangochan: > >Ö_ö das sollte dann auch so bitte im Zeichnerkommentar stehen; > wir können das ja sonst nicht wissen, > und lehnen das Bild dann vorsorglich ab. > > Also könnte ich dieses bild erneut hochladen, wenn ich reinschreibe, dass KillingIdol mir das erlaubt hat? > es würde jetzt nicht wegen der paar weißen pixel (die ich einfach nicht wegbekommen habe...) wieder abgelehnt werden? die Pixel bekommst Du weg. Du mußt nur die Bildansicht für die Bearbeitung so atark vergrößern, daß Du die einzelnen Pixel mit Deinem Brush (ggf. per eye-drop tool oder close-tool) füllen kannst. Ansonsten: Ja, daß Du die Erlaubnis angibst, ist nötig, damit wir es freischalten. So you want to know? Expect to feel pleasure, knowledge is sexy. Expect to feel pain, knowledge is torture. シ ¡uǝsǝן sɐp ʇuuọʞ ɹɥI 'uoᴉʇɐןnʇɐɹפ |
|||||||