Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| Klasse wenn man wie ein blutiger Anfänger behandelt und 0815-mäßig abgefertigt wird, wenn man stilistisch mal was Neues ausprobiert... Mir ist AUCH klar, dass Karopapier aufgrund von Faulheit/Scvhlampigkeit nicht akzeptiert wird, aber ich hab versucht, es als Hintergrund einzufügen... <__<' Halt um es wie eine Notiz/Skizze aussehen zu lassen. ...und wir heben unser Glas in Demut, ich erinner mich an alles und jeden. Such dir jemanden, der dir nicht wehtut du nennst das Pathos, und ich nenn es Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jien Bitte verlinke dein Fanart hier, damit man dir weiterhelfen kann. Wenn das Leben dich zu Boden wirft, ist es deine eigene Entscheidung, ob du wieder aufstehst oder liegen bleibst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie denn, wenn es hier nicht mal zurückgestellt wird...? Moment, ich nehms von meinem DeviantArt-Account: Fanart in question ...und wir heben unser Glas in Demut, ich erinner mich an alles und jeden. Such dir jemanden, der dir nicht wehtut du nennst das Pathos, und ich nenn es Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jien > Wie denn, wenn es hier nicht mal zurückgestellt wird...? Es gibt noch andere Möglichkeiten, Bilder zu verlinken. Sogar hier auf animexx (im Steckbrief oder Weblog hochladen), aber ein deviantart-Link geht auch. > Fanart in question Die Löschung deines Fanarts war durchaus berechtigt. Zeichnungen auf Karopapier sind auf animexx nicht gestattet. Deine Verwendung fällt darunter, denn präsentationstechnisch nimmt es sich nichts mit einer Zeichnung, die von vornherrein auf Karopapier entstanden ist. Wenn das Leben dich zu Boden wirft, ist es deine eigene Entscheidung, ob du wieder aufstehst oder liegen bleibst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Miep :O So, ich hoff, ich bin hier richtig... Und zwar wurde ein Bild von mir zurückgestellt und ich habe keinen Plan wieso. Was mir noch am ehesten in den Sinn kommt ist, dass es evtl. unter Adult fällt? Also, ich weiß ja nicht... Hier ist der devArt-Link dazu: http://eisblumen.deviantart.com/#/d4ro3yy Danke schonmal für die Hilfe :] "All I want is a pretty girl, a decent meal, and the right to shoot lightning at fools." - Anders, Dragon Age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Crevan Der Freischalter ist sich nicht sicher, ob dein Bild nicht vllt. eine etwas nähere Vorlage hat, als die verlinkte. Bisher hat sich aber auch noch kein anderer Freischalter dazu geäußert. (Aber die Adult-Frage wurde hier nicht gestellt. Dazu ist die Darstellung auch nicht explizit genug. ;-)) Wenn das Leben dich zu Boden wirft, ist es deine eigene Entscheidung, ob du wieder aufstehst oder liegen bleibst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fiona-chan: > Crevan > > Der Freischalter ist sich nicht sicher, ob dein Bild nicht vllt. eine etwas nähere Vorlage hat, als die verlinkte. > Bisher hat sich aber auch noch kein anderer Freischalter dazu geäußert. > > (Aber die Adult-Frage wurde hier nicht gestellt. Dazu ist die Darstellung auch nicht explizit genug. ;-)) Okay, verstehe :O Ne zweite Referenz gibts aber an und für sich keine... Ich nimm an, ich muss da jetzt mal abwarten, bis sich nochn paar Freischalter geäußert haben? Danke jedenfalls für die Auskunft! "All I want is a pretty girl, a decent meal, and the right to shoot lightning at fools." - Anders, Dragon Age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich nimm an, ich muss da jetzt mal abwarten, bis sich nochn paar Freischalter geäußert haben? Ja, das wäre wohl das beste. Leider kann ich dir dahingehend nicht weiter helfen, obwohl ichs gern täte. ;) Ich werde zumindest mal deine Antwort in den Zurückgestellten verlinken. Wenn das Leben dich zu Boden wirft, ist es deine eigene Entscheidung, ob du wieder aufstehst oder liegen bleibst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fiona-chan: > > Ich nimm an, ich muss da jetzt mal abwarten, bis sich nochn paar Freischalter geäußert haben? > > Ja, das wäre wohl das beste. > Leider kann ich dir dahingehend nicht weiter helfen, obwohl ichs gern täte. ;) > Ich werde zumindest mal deine Antwort in den Zurückgestellten verlinken. 'Problem' is bereits gelöst! :D Danke dir vielmals! "All I want is a pretty girl, a decent meal, and the right to shoot lightning at fools." - Anders, Dragon Age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jien: > Wie denn, wenn es hier nicht mal zurückgestellt wird...? > > Moment, ich nehms von meinem DeviantArt-Account: > Fanart in question wie Fiona schon schrieb, Karopapier geht hier nicht durch. Tiop: Nimm doch einfach die Skizzenebene weg und lade nur die nachgeinkten CGI-Outlines hoch. Die Karoblätter und die Karoblätter mit den schwarzen Outlines drüber (also das, was Du hier verlinkst)kannst Du dann als Zwischenschritte einsetzen. Dafür ist die Funktion gedacht und die Betrachter sehen auch diese Version. Die Piusbruderschaft empfiehlt zur Fastenzeit: "Verzicht auf Marmelade und Honig beim Frühstück" OK, also dann -- nur noch Nutella! \ *_* / yeah! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo^^ Ich hab heute 2 Bilder hochgeladen und beide wurden als zurückgestellt markiert KAKAO #1 Bei dem hier denke ich, dass es daran liegt das es nur ein Auge ist? Da hab ich wohl etwas überlesen vorher. Allerdings frage ich mich warum es dann nicht gelöscht/abgelehnt wurde oder besteht die Möglichkeit, dass es doch noch freigeschaltet wird?^^" KAKAO #2 Bei dem hier weiß ich leider nicht woran es liegt. Gut es ist ein relativ normales Gummibärchen, aber ich hab ja keine Vorlage genommen oder es abgezeichnet^^ Edit: Okay wurde nicht freigeschaltet, da das Bild aber so sein soll ohne richtigen Hintergrund und ohne Outlines wird es auch so bleiben. Schade schade das man den Stil nicht akzeptieren kann. Und ich hätte generell dann noch eine Frage. Bekommt man Bescheid warum etwas zurückgestellt wurde oder nur wenn es entgültig abgelehnt ist? ~rikku~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2012 15:40:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mal eine kleine Frage: Ist "Abgezeichnet" gleichzeitig abgepaust? Sind zu viele Köche fleißig, na dann ham' wir den Salat. Weil das morgen noch so ist, weil das immer schon so war. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2012 02:03:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Grob gesagt bedeutet -Abzeichnen: Bild hinlegen und sich daran Orientieren bis zu versuchen, es Originalgetreu nachzuzeichnen. (Für die Anschaulichkeit: Bilder liegen nebeneinander, man zeichnet selber.) -Abpausen: Man legt ein Blatt über das Original und zieht Linien und andere Merkmale nach. Man paust das Bild also durch, kopiert das Original. (Für die Anschaulichkeit: Bilder liegen übereinander) Lang lang ist's her, aus längst vergang'ner Zeit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe ich bin hier richtig. ^^" Ist lange her. Muss ich mir Sorgen machen um dieses Bild? -> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1982146/ oder liegts an was anderem wo ich noch einfluss drauf haben könnte? schon mal danke fürs Antworten. LG Chizeru ~° Moment of Truth - Blog | Deviantart | Facebook | currently Auction °~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chizeru: > Ich hoffe ich bin hier richtig. ^^" > Ist lange her. Muss ich mir Sorgen machen um dieses Bild? > -> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1982146/ > > oder liegts an was anderem wo ich noch einfluss drauf haben könnte? > > schon mal danke fürs Antworten. > LG Chizeru Hallo, es wird gerade diskutiert ob das nicht eher eine Bastelei als ein Fanart ist. Gedulde dich einfach noch ein bisschen ^^ Lg. animexx-Team Foto-Freischalterin & Fanart-Freischalterin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi :D Mein FA wurde grade abgelehnt wegen nem Foto (sehr klein im Hintergrund). Hatte ich auch in die Beschreibung geschrieben, aber vergessen zu sagen, dass ICH es gemacht hab (weils so ein unspektakuläres war hab ich da nicht dran gedacht >_>) Soll ichs noch mal mit Hinweis auf mein eigenen c hochladen, oder muss ich da jetzt irgendwas beachten? :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet In dem Fall gilt "gleiches Recht für alle". Ich habe dein Bild bearbeitet und dachte noch "Ach mensch, warum schreibt se denn nicht hin, ob sie das Bild verwenden darf oder nicht?", gerade weil es so klein im Hintergrund war. Wenn du es selbst geschossen hast, schreib es bitte auch dazu. Leider können wir Freischalter nicht am Bild erkennen, ob es selbstgemacht oder das erste Suchergebnis bei Google ist. ;) Bei Fremdmaterial bist du generell immer auf der sicheren Seite, wenn du dazuschreibst, ob du es verwenden darfst (oder ob du es selbst erstellt hast. ^^). Wenn das Leben dich zu Boden wirft, ist es deine eigene Entscheidung, ob du wieder aufstehst oder liegen bleibst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah gut! Tut mir auch Leid wegen der Umstände x,D Wie gesagt, an 'das könnte auch ergoogelt sein' hab ich gar nicht gedacht :D Aber dann stopf ich es euch einfach noch mal in die Schleife; dieses mal inklusive Meinsmeinsmeins-Hinweis %D Dankesehr :3 Liebe Grüße~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Chizeru: > > Ich hoffe ich bin hier richtig. ^^" > > Ist lange her. Muss ich mir Sorgen machen um dieses Bild? > > -> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1982146/ > > > > oder liegts an was anderem wo ich noch einfluss drauf haben könnte? > > > > schon mal danke fürs Antworten. > > LG Chizeru > > Hallo, > > es wird gerade diskutiert ob das nicht eher eine Bastelei als ein Fanart ist. > Gedulde dich einfach noch ein bisschen ^^ > > Lg. Oki doki, ich habs extra ja mit als Thema angegeben, als ich es hoch geladen hatte. ^^" LG Chizeru ~° Moment of Truth - Blog | Deviantart | Facebook | currently Auction °~ |
|||||||
|
||||||
| Also ich find es ja echt schade, das mein Bild, dem Original zu sehr ähnelt und dewegen nicht freigeschaltet wird, aber ist das nicht der Sinn der Sache? Ich versuch es einfach mal als Kompliment zu sehen, dass ich super gut abzeichnen kann ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2012 22:20:45 |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Also ich find es ja echt schade, das mein Bild, dem Original zu sehr ähnelt und dewegen nicht freigeschaltet wird, aber ist das nicht der Sinn der Sache? > > Ich versuch es einfach mal als Kompliment zu sehen, dass ich super gut abzeichnen kann ^^ unlizensierte Bilderkopien verstoßen gegen das geltende Urheberrecht, da bleibt uns nichts anderes übrig, als zu löschen. Die Piusbruderschaft empfiehlt zur Fastenzeit: "Verzicht auf Marmelade und Honig beim Frühstück" OK, also dann -- nur noch Nutella! \ *_* / yeah! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1982796/ grund? EDIT: hallo? ._. alle schaltis weg..mähhh o_o brauch eine neue Signatur... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2012 12:58:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hi, ich hab auch ne Frage. Von mir wurde dieses Bild abgelehnt da es zu unscharf ist. Sind davon alle vier abgebildeten Karten betroffen oder bezieht sich das nur auf einzelne? Kann mir vielleicht jemand etwas empfehlen, damit ich solche Probleme in Zukunft vermeiden kann? Ich scanne immer mit 300 dpi, ist das zu wenig? Ich hab auch auf der Info-Seite schon gesucht, aber nichts genaues dazu gefunden. Vielen Dank schonmal für eure Hilfe =D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2012 10:54:15 | |||||||
|
||||||
| Bei mri wurde folgendes Bild als zurückgestellt gezeichnet :O http://i41.tinypic.com/2lu2pux.png eine ENS habe ich nicht bekommen, gelöscht wurde es wohl auch nicht.. was heißt das jetzt für mein Bild? ö_ö" http://i40.tinypic.com/6ps3uu.png |
|
![]() |
||||||
| PaperyStar: Ich bin zwar kein Freischalter, antworte aber trotzdem mal: Zurückgestellt heißt, dass die Freischalter untereinander besprechen, ob das Bild freischaltbar ist oder nicht. Ich könnte mir vorstellen, dass es dabei um die rechte Karte geht. Wenn man genau hinsieht, sieht man einen Scanrand oben links... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ramone: > PaperyStar: > > Ich bin zwar kein Freischalter, antworte aber trotzdem mal: > Zurückgestellt heißt, dass die Freischalter untereinander besprechen, ob das Bild freischaltbar ist oder nicht. Ich könnte mir vorstellen, dass es dabei um die rechte Karte geht. Wenn man genau hinsieht, sieht man einen Scanrand oben links... krass was du da siehst XD ich sehe da nichts =o= brauch ne brille (is net bös gemeint) langsam werd ich ungeduldig, ist hier niemand da? o_o brauch eine neue Signatur... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Art Smoker Toy: > Ramone: > > PaperyStar: > > > > Ich bin zwar kein Freischalter, antworte aber trotzdem mal: > > Zurückgestellt heißt, dass die Freischalter untereinander besprechen, ob das Bild freischaltbar ist oder nicht. Ich könnte mir vorstellen, dass es dabei um die rechte Karte geht. Wenn man genau hinsieht, sieht man einen Scanrand oben links... > > krass was du da siehst XD ich sehe da nichts =o= brauch ne brille (is net bös gemeint) > > langsam werd ich ungeduldig, ist hier niemand da? Hallo, ein Freischalter hat die Frage, ob die Schrift nicht etwas zu groß und Dick ist. Bis jetzt hat sich noch kein weiterer Freischalter dazu geäußerst. Gedulde dich einfach noch ein bisschen ^^ animexx-Team Foto-Freischalterin & Fanart-Freischalterin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Art Smoker Toy: > > Ramone: > > > PaperyStar: > > > > > > Ich bin zwar kein Freischalter, antworte aber trotzdem mal: > > > Zurückgestellt heißt, dass die Freischalter untereinander besprechen, ob das Bild freischaltbar ist oder nicht. Ich könnte mir vorstellen, dass es dabei um die rechte Karte geht. Wenn man genau hinsieht, sieht man einen Scanrand oben links... > > > > krass was du da siehst XD ich sehe da nichts =o= brauch ne brille (is net bös gemeint) > > > > langsam werd ich ungeduldig, ist hier niemand da? > > > Hallo, > > ein Freischalter hat die Frage, ob die Schrift nicht etwas zu groß und Dick ist. Bis jetzt hat sich noch kein weiterer Freischalter dazu geäußerst. Gedulde dich einfach noch ein bisschen ^^ äh...ok...aber bei meinem bild? schon ne ahnung was da net stimmt? o_o brauch eine neue Signatur... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Art Smoker Toy: > abgemeldet: > > Art Smoker Toy: > > > Ramone: > > > > PaperyStar: > > > > > > > > Ich bin zwar kein Freischalter, antworte aber trotzdem mal: > > > > Zurückgestellt heißt, dass die Freischalter untereinander besprechen, ob das Bild freischaltbar ist oder nicht. Ich könnte mir vorstellen, dass es dabei um die rechte Karte geht. Wenn man genau hinsieht, sieht man einen Scanrand oben links... > > > > > > krass was du da siehst XD ich sehe da nichts =o= brauch ne brille (is net bös gemeint) > > > > > > langsam werd ich ungeduldig, ist hier niemand da? > > > > > > Hallo, > > > > ein Freischalter hat die Frage, ob die Schrift nicht etwas zu groß und Dick ist. Bis jetzt hat sich noch kein weiterer Freischalter dazu geäußerst. Gedulde dich einfach noch ein bisschen ^^ > > äh...ok...aber bei meinem bild? schon ne ahnung was da net stimmt? Oh tut mir leid ><" Das Bild hab ich sogar zurückgestellt weil ich mir unsicher war wegen dem verschwommenen. animexx-Team Foto-Freischalterin & Fanart-Freischalterin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > äh...ok...aber bei meinem bild? schon ne ahnung was da net stimmt? > > Oh tut mir leid ><" > Das Bild hab ich sogar zurückgestellt weil ich mir unsicher war wegen dem verschwommenen. öAö ">A< FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!! nya ok XD solage net sowas kommt wegen zu wenig eigenleistung oder so *messer wetzt* :D bild ist schon wenig speziell ich weiss o_o brauch eine neue Signatur... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2012 17:38:31 | |||||||