Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Nein, denn es ist lediglich Pflicht, wenn du ein Fanart abgezeichnet hast. Mir gings eben nur darum, auf deine Ausführungen zum Thema Referenz, was Duke angesprochen hatte, einzugehen. Wenn das Leben dich zu Boden wirft, ist es deine eigene Entscheidung, ob du wieder aufstehst oder liegen bleibst. |
|||||||
|
||||||
| Und da ich nichts abgezeichnet habe, muss ich auch nichts angeben. Fertig. |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet > Und da ich nichts abgezeichnet habe, muss ich auch nichts angeben. Fertig. Ja gut, dann wird sich da wohl keine Einigung finden werden. Woher sollen wir denn beurteilen können, ob du das http://archives.bulbagarden.net/wiki/File:547Whimsicott_Dream.png nicht abgezeichnet hast? Wenn das Leben dich zu Boden wirft, ist es deine eigene Entscheidung, ob du wieder aufstehst oder liegen bleibst. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2012 21:14:13 | |||||||
|
||||||
| Ich verstehe das Problem nicht. Es gibt 1000 Bilder die zufällig genauso aussehen wie ein anderes. Und diese zwei Bilder sehen nichteinmal gleich aus. Das ist für mich einfach nur das klassische "aus der Mücke einen Elefanten machen". Es ist nicht abgezeichnet. Es gibt tausende Zeichner die ein Pokemon originalgetreu wie frisch aus dem Anime oder wie echt von Sugimori zeichnen können. Sollen diese Bilder auch alle abgelehnt werden, nur weil die Zeichner Talent haben und sich Mühe geben, es originalgetreu zu machen? |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Ich verstehe das Problem nicht. Es gibt 1000 Bilder die zufällig genauso aussehen wie ein anderes. die Statistik verrät uns, daß es dabei mit dem Zufall nicht weit her ist; in Wahrheit handelt es sich dabei meist um Kopien oder stark referenzierte / abgeleitete (derivative) Werke. > Und diese zwei Bilder sehen nichteinmal gleich aus. Das ist für mich einfach nur das klassische "aus der Mücke einen Elefanten machen". Es ist nicht abgezeichnet. > Es gibt tausende Zeichner die ein Pokemon originalgetreu wie frisch aus dem Anime oder wie echt von Sugimori zeichnen können. Sollen diese Bilder auch alle abgelehnt werden, nur weil die Zeichner Talent haben und sich Mühe geben, es originalgetreu zu machen? > originalgetreu DAS ist der treffende Begriff. getreu dem Original = extreme Ähnlichkeit mit einer Darstellung, die vorher jemand anderer geschaffen hat, und keine oder kaum eigene schöpferische Leistung erkennen läßt(was auf Dein Bild zutrifft). Wir nennen das "abgezeichnet". Und ja, wenn diese Bilder nicht gekennzeichnet sind, löschen wir sie. Im übrigen verweise ich auf meinen vorigen Post und das, was Fiona zur "Referenz" noch erklärt hat; ich glaube, das alles zusammen stellt unseren Standpunkt klar genug heraus. Und unser Standpunkt entspricht und entspringt dem Standpunkt der Mehrheit der User hier bei Animexx. Die Piusbruderschaft empfiehlt zur Fastenzeit: "Verzicht auf Marmelade und Honig beim Frühstück" OK, also dann -- nur noch Nutella! \ *_* / yeah! |
|||||||
|
||||||
| Ich würde auch die Wahrheit verdrehen, damit meine Behauptung schön wahr ist. Der Witz an der Sache ist ja, dass alle Leute, die ich hier auf Animexx kenne, ziemlich enttäuscht von der Seite sind und Bilder zu oft grundlos gelöscht werden. Ich jedenfalls habe die Schnauze voll von dieser Diskussion - es bringt ja doch nichts. Mit beschwerden stößt man glatt auf taube Ohren. Sehr benutzerfreundlich. >Und unser Standpunkt entspricht und entspringt dem >Standpunkt der Mehrheit der User hier bei Animexx. Das kann ich nicht bestätigen. So viele Leute, die es hier zum kotzen fanden und anderer Ansicht sind. Es gibt so viele Seiten, auf denen Bilder, die hier abgelehnt worden sind, sich großer Beliebtheit erfreuen. Ich jedenfalls werde meinen letzen Rest Würde zusammenkratzen und mich jetzt gleich hier abmelden. Auf einer Seite, auf der Bilder wegen jedem Firlefanz unerwünscht sind, möchte ich nicht länger angemeldet sein. Eine absolute Frechheit. |
|
![]() |
||||||
| Auch, wenn sie es nicht mehr lesen wird: > Auf einer Seite, auf der Bilder wegen jedem Firlefanz unerwünscht sind, möchte ich nicht länger angemeldet sein Mit der Registrierung auf animexx akzeptiert man auch die Regeln der Website. Wer sie nicht gelesen hat oder damit nicht einverstanden ist, muss mit den Konsequenzen rechnen (und wenn es das eigene Löschen eines Accounts ist.). ----------------------------------------------------------------- (Schlussstrich) Wenn das Leben dich zu Boden wirft, ist es deine eigene Entscheidung, ob du wieder aufstehst oder liegen bleibst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Tag ihr lieben. Ich hab mal ne Frage, warum wurde mein Bild zurück gestellt? Es ist weder Abgepaust oder Geklaut. Oder gibt es andere Probleme mit dem Bild? lg Mondfalke Vita brevis, ars longa - Das Leben ist kurz, doch die Kunst währt lange |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mondfalke Fanarts werden nicht nur mit der Frage, ob sie gepaust oder geklaut sind, zurückgestellt. Bei deinem besteht die Frage, ob das Wasserzeichen so in Ordnung oder nicht zu dominant ist. Wenn das Leben dich zu Boden wirft, ist es deine eigene Entscheidung, ob du wieder aufstehst oder liegen bleibst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für die Antwort, Fiona-chan Ganz raus mach ich es definitiv nicht. Aber ich kann es abschwächen. lg Mondfalke Vita brevis, ars longa - Das Leben ist kurz, doch die Kunst währt lange |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mondfalke Nein nein, rausmachen musst du es auch nicht. Es ist jedem freigestellt, ob er seine Artworks mit einem Wasserzeichen schützen will oder nicht. Es besteht halt lediglich die Frage, ob es zu gut sichtbar ist und damit vom eigentlich Bild ablenkt. ^^ (Wenn der erste Blick zuerst aufs Wasserzeichen und erst DANN auf das Bild fällt, ist es zu dominant. ;D) Bisher hat sich noch kein Kollege dazu geäußert. Wenn das Leben dich zu Boden wirft, ist es deine eigene Entscheidung, ob du wieder aufstehst oder liegen bleibst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fiona-chan: > Mondfalke > > Nein nein, rausmachen musst du es auch nicht. Es ist jedem freigestellt, ob er seine Artworks mit einem Wasserzeichen schützen will oder nicht. > > Es besteht halt lediglich die Frage, ob es zu gut sichtbar ist und damit vom eigentlich Bild ablenkt. ^^ > (Wenn der erste Blick zuerst aufs Wasserzeichen und erst DANN auf das Bild fällt, ist es zu dominant. ;D) > > Bisher hat sich noch kein Kollege dazu geäußert. ^^ doch, ich. (aber hintzer Deinem Rücken! muhaha) Die Piusbruderschaft empfiehlt zur Fastenzeit: "Verzicht auf Marmelade und Honig beim Frühstück" OK, also dann -- nur noch Nutella! \ *_* / yeah! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.animexx.de/weblog/pic/6466212/665a749d Das Bild wurde Aufgrund der Textur zurück gestellt, dabei habe ich ausdrücklich in der Beschreibung den Namen der "Herstellerin" rein gegeben sowie den Link zu der Textur, wo eindeutig steht, dass man die Textur verwenden darf, solange man die Credits angibt, was ich ja getan habe. Wo ist also das Problem? Bis auf die Textur ist nämlich alles andere von mir ôo. Damit das Augenmerk nicht direkt auf der Textur liegt, habe ich extra noch den Körper der Frau eingefärbt, was eigentlich nicht geplant war. Und ich finde jetzt nicht wirklich, dass man sofort auf den Text am Rand (den man eh nicht lesen kann) schaut. ôo (Und ich werde es auch nicht auf Adult setzen, nur weil's ein paar Brüste sind.) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2012 20:55:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab ein Problem, man hat mir mein Fanart zurückgeschickt mit der Begründung es wäre zu verpixelt, ich weiß nicht was ich dagegen machen soll? Kann mir irgendjemand helfen? Bye :) (^-^)/ eure FMC |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1991751/ Mein Bild wurde zurückgestellt. Die folgenden Punkte, warum ein Bild nicht freigeschalten werden kann, treffen nicht auf mein Bild zu, daher möchte ich bitten, dass es doch freigeschalten wird. >Symbole aller Art sind auf Animexx nicht als Einzelstücke erlaubt. Darunter fallen: - Symbole (z.B. Herzen, Kreuze, Wappen, Flügel usw. ) ->es ist ein real existierender Gegenstand, wie im Kommentar erläutert - Verzierungen (z.B. Tribals, Ornamente, Tattoos) ->man kann es höchstens als nicht symetrisches Mandala bezeichnen. Verzierungen sind im Hintergrund des Hauptmotives zu sehen. - Schriftzüge (z.B. Logos, Designs) -> nicht vorhanden - Karten (z.B. Gebietskarten, Grundrisse) -> trifft nicht zu - Dekoration (z.B. Stundenpläne, Briefpapier, Kalender etc. mit geringem Bildanteil) -> trifft auch nicht zu - Bilder, die nur aus vorgefertigten Brushes bestehen -> Brush wurde verwendet, wenn ich den Link dazu wiederfinde, wird der ergänzt, Kommentar ist schon vorhanden, was mit Brush gemacht wurde >Trifft keiner der Punkte auf dein Bild zu, wurde dein Bild als zu abstrakt angesehen. Dada und abstrakte Kunst werden auf Animexx nicht ausgestellt. -> Es handelt sich um einen real existierenden Gegenstand, der künstlerisch verändert wurde. Abstrakt ist es nicht, nur surreal. Scannrand wurde penibel drauf geachtet, den zu entfernen und die Qualität müsste auch stimmen. Wenn es andere Gründe für eine mögliche Ablehnung des Bildes gibt, bitte benachrichtigt mich und ich werde es ändern. ♣Alt mach neu!♣ :) |
|||||||
|
||||||
| Hallö meine beiden kakaokarten wurden direkt zurückgestellt. bei einer ist das schon einige zeit her... das bild: das sit eine colaboration mit eienr anderen userin unsere 2. die erste wurde auch freigeschaltet die Sie hochgeladen hatte http://s3.amazonaws.com/data.tumblr.com/tumblr_m1v7vhA7SH1roh05to1_1280.jpg?AWSAccessKeyId=AKIAI6WLSGT7Y3ET7ADQ&Expires=1333631381&Signature=lwqrnvR6hHs7B%2FvC18UYf8K4mC4%3D und die heir wurde heute unmittelbar nach dem hochladen zurückgestellt eine wichtelkarte mit dem OC des wichtelkindes ( was ihr wunsch war) http://s3.amazonaws.com/data.tumblr.com/tumblr_m1yhv8CroP1roh05to1_1280.jpg?AWSAccessKeyId=AKIAI6WLSGT7Y3ET7ADQ&Expires=1333631378&Signature=e%2BBdOqhfJRK7jIZqbvujFOXBt9s%3D ich würde gerne wissen warum sie beide zurückgestellt wurden. Und ob ich in der beschreibung irgendwas falsch gemacht habe was ich nur richtig stellen müsste damit alles ok ist? vielen dank vorab mfg Ceia |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > http://www.animexx.de/weblog/pic/6466212/665a749d > > Das Bild wurde Aufgrund der Textur zurück gestellt, dabei habe ich ausdrücklich in der Beschreibung den Namen der "Herstellerin" rein gegeben sowie den Link zu der Textur, wo eindeutig steht, dass man die Textur verwenden darf, solange man die Credits angibt, was ich ja getan habe. Wo ist also das Problem? > > Bis auf die Textur ist nämlich alles andere von mir ôo. > Damit das Augenmerk nicht direkt auf der Textur liegt, habe ich extra noch den Körper der Frau eingefärbt, was eigentlich nicht geplant war. Und ich finde jetzt nicht wirklich, dass man sofort auf den Text am Rand (den man eh nicht lesen kann) schaut. ôo > (Und ich werde es auch nicht auf Adult setzen, nur weil's ein paar Brüste sind.) bei der ersten (und bisher einzigen) Löschung fehlte wohl der Hinweis auf die Texturquelle. Den Fehler hast Du beim Wiederupload behoben. Jetzt wurde es zur Kontrolle zurückgestellt, mit der zusätzlichen Frage,ob es überhaupt ausreicht (als sehr schlichte Körperteil-Umrißzeichnung) Die Piusbruderschaft empfiehlt zur Fastenzeit: "Verzicht auf Marmelade und Honig beim Frühstück" OK, also dann -- nur noch Nutella! \ *_* / yeah! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fluffymausi-chan: > Ich hab ein Problem, man hat mir mein Fanart zurückgeschickt mit der Begründung es wäre zu verpixelt, ich weiß nicht was ich dagegen machen soll? > Kann mir irgendjemand helfen? > > Bye :) (^-^)/ neu scannen, zB mit höherer Auflösung, oder elektronisch nachbearbeiten, je nach Machart. Dein Bild kann ich jetzt nicht heraussuchen, hab es also auch nicht vor mir. Weitere Tips nur nach Verlinkung hier im Thread bitte. ^^b Die Piusbruderschaft empfiehlt zur Fastenzeit: "Verzicht auf Marmelade und Honig beim Frühstück" OK, also dann -- nur noch Nutella! \ *_* / yeah! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, kommt schon. ôo Es ist nur Minimalistisch. Kunst ist nicht zwangsläufig immer detailreich und pompös. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Ach, kommt schon. ôo > Es ist nur Minimalistisch. Kunst ist nicht zwangsläufig immer detailreich und pompös. Animexx ist keine allgemeine Kunstgalerie. Die Piusbruderschaft empfiehlt zur Fastenzeit: "Verzicht auf Marmelade und Honig beim Frühstück" OK, also dann -- nur noch Nutella! \ *_* / yeah! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DukeTeNebris Das ist mir klar. Aber es ist künstlerische Freiheit und ich bin der ziemlich festen Überzeugung das hier noch genug "schlichte" Fanarts (bereits freigeschaltet) sind. Wenn es wieder nicht freigeschaltet wird (was ich wirklich nicht nachvollziehen kann, aber ... egal), dann habe ich anscheinend Pech gehabt und bevor ich mir bösen Ärger einhandel ;) gehe ich doch zu DeviantArt. Ich wäre jedoch dankbar, wenn sich jemand damit noch mal auseinandersetzt und vielleicht gibt es ja noch nette Menschen? ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yommy: > http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1991751/ > > Mein Bild wurde zurückgestellt. > Die folgenden Punkte, warum ein Bild nicht freigeschalten werden kann, treffen nicht auf mein Bild zu, daher möchte ich bitten, dass es doch freigeschalten wird. > > >Symbole aller Art sind auf Animexx nicht als Einzelstücke erlaubt. > Darunter fallen: > - Symbole (z.B. Herzen, Kreuze, Wappen, Flügel usw. ) ->es ist ein real existierender Gegenstand, wie im Kommentar erläutert > - Verzierungen (z.B. Tribals, Ornamente, Tattoos) ->man kann es höchstens als nicht symetrisches Mandala bezeichnen. Verzierungen sind im Hintergrund des Hauptmotives zu sehen. > - Schriftzüge (z.B. Logos, Designs) -> nicht vorhanden > - Karten (z.B. Gebietskarten, Grundrisse) -> trifft nicht zu > - Dekoration (z.B. Stundenpläne, Briefpapier, Kalender etc. mit geringem Bildanteil) -> trifft auch nicht zu > - Bilder, die nur aus vorgefertigten Brushes bestehen -> Brush wurde verwendet, wenn ich den Link dazu wiederfinde, wird der ergänzt, Kommentar ist schon vorhanden, was mit Brush gemacht wurde > > >Trifft keiner der Punkte auf dein Bild zu, wurde dein Bild als zu abstrakt angesehen. Dada und abstrakte Kunst werden auf Animexx nicht ausgestellt. -> Es handelt sich um einen real existierenden Gegenstand, der künstlerisch verändert wurde. Abstrakt ist es nicht, nur surreal. > > Scannrand wurde penibel drauf geachtet, den zu entfernen und die Qualität müsste auch stimmen. > > Wenn es andere Gründe für eine mögliche Ablehnung des Bildes gibt, bitte benachrichtigt mich und ich werde es ändern. Das Bild wurde bereits mehrfach mit der o.a. Begründung gelöscht, und Du hast es ohne hier vorher nachzufragen wieder hochgeladen, um es noch einmal zu versuchen. Dies raubt uns die Zeit, regelgerechte Bilder zügig freizuschalten und verlängert die Wartezeiten für alle. Also melde Dich nächstens bitte sofort hier im Thread oder wenigstens per Helpdesk. Nun zur Frage: Dein Bild stellt Symbole dar und daher waren die Löschungen gerechtfertigt. Wir können nicht jeden möglichen Fall in der ENS ausgiebig schildern, dann wäre die so lang wie das Kölner Telefonbuch. Alternativ könnte man es als Stilleben bezeichnen, aber als animespezifische Seite stellen wir an Stilleben höhere inhaltliche Ansprüche als an Fanarts, was jetzt noch geklärt wird, bitte etwas Geduld. Die Bildqualität (Scan etc.) ist korrekt, da hast Du recht, aber das war auch nicht der Löschgrund. Die Piusbruderschaft empfiehlt zur Fastenzeit: "Verzicht auf Marmelade und Honig beim Frühstück" OK, also dann -- nur noch Nutella! \ *_* / yeah! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > DukeTeNebris > > Das ist mir klar. Aber es ist künstlerische Freiheit und ich bin der ziemlich festen Überzeugung das hier noch genug "schlichte" Fanarts (bereits freigeschaltet) sind. > > Wenn es wieder nicht freigeschaltet wird (was ich wirklich nicht nachvollziehen kann, aber ... egal), dann habe ich anscheinend Pech gehabt und bevor ich mir bösen Ärger einhandel ;) gehe ich doch zu DeviantArt. > > Ich wäre jedoch dankbar, wenn sich jemand damit noch mal auseinandersetzt und vielleicht gibt es ja noch nette Menschen? ;) "sich jemand damit noch mal auseinandersetzt" Das ist der Grund für die Rückstellung.^^ DA ähnelt Animexx -aus vielerlei Gründen- weder organisatorisch, noch rechtlich, noch künstlerisch. Wir bieten nicht dieselben Dienste für dieselben Zielgruppen, nicht einmal vergleichbare. PS: Wir _sind_ nett. Alle. ; ) Die Piusbruderschaft empfiehlt zur Fastenzeit: "Verzicht auf Marmelade und Honig beim Frühstück" OK, also dann -- nur noch Nutella! \ *_* / yeah! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ceia: > Hallö > > meine beiden kakaokarten wurden direkt zurückgestellt. bei einer ist das schon einige zeit her... > das bild: > das sit eine colaboration mit eienr anderen userin unsere 2. die erste wurde auch freigeschaltet die Sie hochgeladen hatte > > http://s3.amazonaws.com/data.tumblr.com/tumblr_m1v7vhA7SH1roh05to1_1280.jpg?AWSAccessKeyId=AKIAI6WLSGT7Y3ET7ADQ&Expires=1333631381&Signature=lwqrnvR6hHs7B%2FvC18UYf8K4mC4%3D > > und die heir wurde heute unmittelbar nach dem hochladen zurückgestellt > eine wichtelkarte mit dem OC des wichtelkindes ( was ihr wunsch war) > > http://s3.amazonaws.com/data.tumblr.com/tumblr_m1yhv8CroP1roh05to1_1280.jpg?AWSAccessKeyId=AKIAI6WLSGT7Y3ET7ADQ&Expires=1333631378&Signature=e%2BBdOqhfJRK7jIZqbvujFOXBt9s%3D > > > > ich würde gerne wissen warum sie beide zurückgestellt wurden. Und ob ich in der beschreibung irgendwas falsch gemacht habe was ich nur richtig stellen müsste damit alles ok ist? > > > vielen dank vorab > > mfg Ceia Hier geht es um die gezeigten Rückseiten. Da sie nur aus kleinen anspruchslosen Aufklebern und Text bestehen, setzt sich auf ihnen das Kartendesign nicht wirklich fort; daher kann man diese Rückseitzen auch in die Zwischenschritte hochkladen, um sie zu zeigen -- sie sind ja nicht wesentlicher Bestandteil des Bildes selbst. Setzt sich das Bild auf der Rückseite sozusagen fort, kann die Rückseite auch im Großbild gezeigt werden. Auf diesem Bild http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/500479/1986661/ zeigst Du zB ja mehr Rückseiten mit Text und Fremdtexturen als eigentliche Bilder; das finde ich übertrieben, und hätte das auch nicht freigeschaltet -ein Kollege hat es wiederstrebend doch getan- es gibt hier auch bereits Reklamationen. Um den Prozeß abzukürzen: Du kannst gern die Bilder entsprechend zurechtschneiden und austauschen, wir schalten den Austausch dann in den Zurückgestellten frei, und danach das ganze Bild. Die Piusbruderschaft empfiehlt zur Fastenzeit: "Verzicht auf Marmelade und Honig beim Frühstück" OK, also dann -- nur noch Nutella! \ *_* / yeah! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2012 15:54:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das Bild wurde nur einmal wieder gelöscht. Und da dachte ich es wäre ein Versehen, weil ich es nicht zugeordnet habe und die Sanduhr nicht als solche erkannt wurde (habe ich daher ausführlich im Zeichnerkommentar beschrieben). Beim Helpdesk steht folgendes auf der FA-Verwaltungsseite: Bitte benutzt das Helpdesk nicht für Anfragen die zurückgestellte Bilder betreffen. Helpdesk-Anfragen dürfen nur wenige Leute bearbeiten, die oftmals gar keinen Zugang zu den Vorgängen oder den zurückgestellten Fanarts haben. Benutzt diesen Thread für eure Anfragen und LEST das erste Posting: Fanart-Forum Da dachte ich, dass ich mich doch lieber dann hier melde. Für den Aufwand, den das Bild verursache entschuldige ich mich meinerseits. Hoffe dennoch auf einen positiven Ausgang. ♣Alt mach neu!♣ :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yommy: > Das Bild wurde nur einmal wieder gelöscht. > Und da dachte ich es wäre ein Versehen, weil ich es nicht zugeordnet habe und die Sanduhr nicht als solche erkannt wurde (habe ich daher ausführlich im Zeichnerkommentar beschrieben). > > Beim Helpdesk steht folgendes auf der FA-Verwaltungsseite: > Bitte benutzt das Helpdesk nicht für Anfragen die zurückgestellte Bilder betreffen. Helpdesk-Anfragen dürfen nur wenige Leute bearbeiten, die oftmals gar keinen Zugang zu den Vorgängen oder den zurückgestellten Fanarts haben. Benutzt diesen Thread für eure Anfragen und LEST das erste Posting: Fanart-Forum > > Da dachte ich, dass ich mich doch lieber dann hier melde. > > Für den Aufwand, den das Bild verursache entschuldige ich mich meinerseits. Hoffe dennoch auf einen positiven Ausgang. Gut, ist ok, Dann war das ja nicht bös gemeint. Bitte jetzt noch etwas Geduld. Die Piusbruderschaft empfiehlt zur Fastenzeit: "Verzicht auf Marmelade und Honig beim Frühstück" OK, also dann -- nur noch Nutella! \ *_* / yeah! |
|||||||
|
||||||
| okay dann tausche ich die bilder eben aus...ist klar leuchtet mir ein...so außergewöhnlich sind die rückseiten wirklich nicht war mehr der gewohnheit wegen -.-meinteswegen auch bei diesen: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/500479/1986661/ falls ihrs sonst löscht...wobei ich sagen muss: da sind genausoviele vorderseiten wie rückseiten zu sehen!!!! jeweils 5! ( nur ist eine rückseite in mehrere parts gestückelt)...also muss ich das auch austauschen weils ihr sosnt wegen der vielen reklamationen löscht oder wie ? ich hab mal generell ne frage...sind rückseiten heir grundsätzlich scheiße und nicht gerne gesehen usw oder ist sowas wie das hier noch genehm?! http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/500479/1988974/ Ich persöhnlich mag so aufwändige rückseiten sehr gerne udn habe auch viel positived feedback bekommen schon dafür...~.~ Ceia |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2012 21:56:20 |
|
||||||
| http://www.imagebanana.com/view/4uebjj07/WBMissi1.jpg das Bild wurde als zurückgestellt markiert.. ich wollte wissen warum?... nur damit ich das ändern kann..^^ LG Nagisa~ |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > http://www.imagebanana.com/view/4uebjj07/WBMissi1.jpg > > das Bild wurde als zurückgestellt markiert.. ich wollte wissen warum?... nur damit ich das ändern kann..^^ > > LG > Nagisa~ es ist noch immer der störende und dominante Textanteil, der besser im Zeichnerkommentar aufgehoben wäre. Die Piusbruderschaft empfiehlt zur Fastenzeit: "Verzicht auf Marmelade und Honig beim Frühstück" OK, also dann -- nur noch Nutella! \ *_* / yeah! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ceia: > okay dann tausche ich die bilder eben aus...ist klar leuchtet mir ein...so außergewöhnlich sind die rückseiten wirklich nicht war mehr der gewohnheit wegen > > -.-meinteswegen auch bei diesen: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/500479/1986661/ > > falls ihrs sonst löscht...wobei ich sagen muss: da sind genausoviele vorderseiten wie rückseiten zu sehen!!!! jeweils 5! ( nur ist eine rückseite in mehrere parts gestückelt)...also muss ich das auch austauschen weils ihr sosnt wegen der vielen reklamationen löscht oder wie ? danke für den Austausch! > ich hab mal generell ne frage...sind rückseiten heir grundsätzlich scheiße und nicht gerne gesehen usw oder ist sowas wie das hier noch genehm?! > http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/500479/1988974/ das ist genaus das, was gern gesehen und erlaubt ist. Das Bildmotiv setzt sich fort und Text und Flitter halten sich in Grenzen. Das kann gern so bleiben. > Ich persöhnlich mag so aufwändige rückseiten sehr gerne udn habe auch viel positived feedback bekommen schon dafür...~.~ > > Ceia Die Piusbruderschaft empfiehlt zur Fastenzeit: "Verzicht auf Marmelade und Honig beim Frühstück" OK, also dann -- nur noch Nutella! \ *_* / yeah! |
|||||||